Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Viele Spieler auf FSP und Gandara gehen erst garnicht ins WvW. Da tickt ihr natürlich noch höher und pvd ist einfacher weil vorallem die Nightcrews eher im PvE farmen oder garnicht erst online kommen. Ist genauso wie auf Aurora Glade schätze ich mal.

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Also ich weiß nicht so recht was ich von dem matchup halten soll. Oder besser gesagt, ich weiß zwar, dass ich es nicht besonders toll finde aber ich weiß noch nicht wie schlecht ich es finde^^
Die meißte Zeit verbringe ich in der Warteschlange und wenn ich auf eine map kam, habe ich leider kaum Gegner gesehen. So kann ich überhaupt nicht beurteilen wie gut oder schlecht unsere Gegner in Gruppenkämpfen sind. 1 Dieb habe ich solo getroffen als er sich in seiner Festung versteckt hat nachdem wir sie erobert hatten. Leider rannte er direkt in mein Fear-Feld und fiel dann von der Klippe. :/
Ich mag zwar keine Diebe und bin sowieso der schlechteste Spieler aber weil sonst keiner zu finden war, hatte ich mich eigentlich sogar mal auf einen Kampf gefreut.

Ich hoffe, dass unsere Gegner trotz der Überlegenheit Elonas irgend etwas Spaßiges an der Woche finden. Ein ausgeglicheneres matchup wäre sicher jedem lieber.
Nachdem dann auch einige WvWler Elona Richtung SFR verlassen haben, wäre vielleicht auch mal wieder ein match gegen Kodash interessant – wenn der dritte Gegner dann auch noch irgendwo in dem Bereich ist.

Was die Selbstbeweihräucherung einiger angeht, sehe ich das locker. Einfach ignorieren oder mal darauf hinweisen wie es gegen SFR aussah und man hat in der Regel seine Ruhe. Immerhin sind sie friedlich und beleidigen keinen.

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Sehr schön wie Elona dieses Matchup spielt. Da hätten die Seefarer ihrer Probleme gehabt. Zum glück sind die Elona spieler gut geschult und können mit fiesen Kleingruppen und 50er Zittergipfel Zergs gut umgehen. Der Puntkeabstand zeigt deutlich, das Elona wohl der stärkste aller Server ist. Auch wenn das Nighcapping bei Vizu als besser eingestuft werden muß.

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Also ich weiß nicht so recht was ich von dem matchup halten soll. Oder besser gesagt, ich weiß zwar, dass ich es nicht besonders toll finde aber ich weiß noch nicht wie schlecht ich es finde^^
Die meißte Zeit verbringe ich in der Warteschlange.

Gott sei dank! Wenigstens ein Vorteil!

Offizieller Stomper von Beast.

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Keine Angst, gegen so “starke” Server schaffst du es auch ohne mich ;)

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Sehr schön wie Elona dieses Matchup spielt. Da hätten die Seefarer ihrer Probleme gehabt. Zum glück sind die Elona spieler gut geschult und können mit fiesen Kleingruppen und 50er Zittergipfel Zergs gut umgehen. Der Puntkeabstand zeigt deutlich, das Elona wohl der stärkste aller Server ist. Auch wenn das Nighcapping bei Vizu als besser eingestuft werden muß.

Ich hoffe inständig, dass dort irgendwo Ironie versteckt ist in deinem Posting.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Sehr schön wie Elona dieses Matchup spielt. Da hätten die Seefarer ihrer Probleme gehabt. Zum glück sind die Elona spieler gut geschult und können mit fiesen Kleingruppen und 50er Zittergipfel Zergs gut umgehen. Der Puntkeabstand zeigt deutlich, das Elona wohl der stärkste aller Server ist. Auch wenn das Nighcapping bei Vizu als besser eingestuft werden muß.

Ich hoffe inständig, dass dort irgendwo Ironie versteckt ist in deinem Posting.

Ich glaube manche sehen Elona schlechter an, als der Server wirklich ist.

Sehen wir mal von dieser Woche ab,wo viele kommen der Beutel wegen usw die sonst nur im PvE zu Hause sind und Matches fernbleiben gegen SFR etc so muss ich feststellen das zu den Zeiten wo es gegen SFR etc geht die Leute in der Mehrheit diszipliniert sind.Ausnahmen gibt es immer.

Aber die meisten folgen den Kommandeurs Anweisungen,laufen mit der Gruppe,halten sich vom Kreis fern oder von der Wache wenn gewünscht.Bei 40 Leute 3 die aus der Reihe tanzen kann man nicht als Gesammtschlecht ansehen.

Vielleicht äussert sich VRambo oder Tarkrip,sollten die hier mitlesen,mal dazu.Kann mich erinnern das beide sehr großen Spaß hatten auf den Grenzländern.

My Pwny zB gestern Abend, – ein paar Leute haben die Rammen bedient,er meinte "Bitte erst das “Rammenpersonal” wiederbeleben bevor es in den Lordraum geht.Schließlich haben die die Türe für uns geöffnet und sollen auch die WXP haben".

Topp Einstellung die mir sehr gefällt!Natürlich haben von ca 40 Leuten wieder mal 5 nicht für nötig erachtet ihr Ego zu begraben.5 Leute,12,5% der Masse!Und ich vermute einmal das die nicht mal im TS waren oder das schlicht überhört haben.

Den ganzen Server als undiszipliniert dastehen zu lassen ist etwas argh übertrieben.

Vieles liegt auch am Kommandeur,seine Art und Weise,vetraut man ihm/ihr usw und dann gibt es die Spieler,und die sind Gott sei dank eine Minderheit,die scheren sich sowieso nicht um andere und drehen die Wache,springen in den tickenden Kreis und dergleichen.

Ich weiß nicht wie es auf anderen Servern ist,aber im Großen und Ganzen ist die Elona Community absolut Teamfähig und nett.Nur 2 Coms die mir auf Anhieb einfallen,und eine Com die ich nun absolut wegen ihrer Art nicht verknausen kann.Eine Handvoll Spieler im Raid die meist durch Egotripps auffallen dafür Hunderte andere mit denen ich gerne mitlaufe.

Elona ist und bleibt Topp,hats nicht nötig Gilden abzuwerben.Die die kommen,kommen meines Wissens freiwillig zu uns.

Gruß Fyra

Edit:

Also ich weiß nicht so recht was ich von dem matchup halten soll. Oder besser gesagt, ich weiß zwar, dass ich es nicht besonders toll finde aber ich weiß noch nicht wie schlecht ich es finde^^
Die meißte Zeit verbringe ich in der Warteschlange.

Gott sei dank! Wenigstens ein Vorteil!

Ich kann nichts verkehrtes an Moiras Aussage finden….

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

@Fyralon

Vll solltest du den Beitrag auf den ich mich bezog vollständig lesen. Ich hab mal den fragwürdigen Teil fett markiert:

Sehr schön wie Elona dieses Matchup spielt. Da hätten die Seefarer ihrer Probleme gehabt. Zum glück sind die Elona spieler gut geschult und können mit fiesen Kleingruppen und 50er Zittergipfel Zergs gut umgehen. Der Puntkeabstand zeigt deutlich, das Elona wohl der stärkste aller Server ist. Auch wenn das Nighcapping bei Vizu als besser eingestuft werden muß.

SFR hatte in den letzten Wochen keine Probleme mit uns, dementsprechend sähe es wohl auch gegen die im WvW unterbevölkerten Server Gandara und FSP aus. Der Punkteabstand zeigt lediglich, dass wir eine bessere Abdeckung haben und aus nem T3 Turm/Festung/Schloss kämpft es sich leichter in der Primetime.

Das Match hat 0 Aussagekraft. Versteh mich nicht falsch, wir gehören immer noch zu den Top 5 Servern in der EU, aber wer dieses Matchup als Maßstab nimmt, hat keine Ahnung von WvW.

Über das “gut geschult” lässt sich übrigens auch streiten.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

@Fyralon

Vll solltest du den Beitrag auf den ich mich bezog vollständig lesen. Ich hab mal den fragwürdigen Teil fett markiert:

Sehr schön wie Elona dieses Matchup spielt. Da hätten die Seefarer ihrer Probleme gehabt. Zum glück sind die Elona spieler gut geschult und können mit fiesen Kleingruppen und 50er Zittergipfel Zergs gut umgehen. Der Puntkeabstand zeigt deutlich, das Elona wohl der stärkste aller Server ist. Auch wenn das Nighcapping bei Vizu als besser eingestuft werden muß.

SFR hatte in den letzten Wochen keine Probleme mit uns, dementsprechend sähe es wohl auch gegen die im WvW unterbevölkerten Server Gandara und FSP aus. Der Punkteabstand zeigt lediglich, dass wir eine bessere Abdeckung haben und aus nem T3 Turm/Festung/Schloss kämpft es sich leichter in der Primetime.

Das Match hat 0 Aussagekraft. Versteh mich nicht falsch, wir gehören immer noch zu den Top 5 Servern in der EU, aber wer dieses Matchup als Maßstab nimmt, hat keine Ahnung von WvW.

Über das “gut geschult” lässt sich übrigens auch streiten.

Da stimme ich dir zweifelsfrei zu.Vielleicht sollte ich nicht morgens posten wenn ich kurz vorm einpennen bin ^^

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

@Fyralon

Vll solltest du den Beitrag auf den ich mich bezog vollständig lesen. Ich hab mal den fragwürdigen Teil fett markiert:

Sehr schön wie Elona dieses Matchup spielt. Da hätten die Seefarer ihrer Probleme gehabt. Zum glück sind die Elona spieler gut geschult und können mit fiesen Kleingruppen und 50er Zittergipfel Zergs gut umgehen. Der Puntkeabstand zeigt deutlich, das Elona wohl der stärkste aller Server ist. Auch wenn das Nighcapping bei Vizu als besser eingestuft werden muß.

Das Match hat 0 Aussagekraft. Versteh mich nicht falsch, wir gehören immer noch zu den Top 5 Servern in der EU, aber wer dieses Matchup als Maßstab nimmt, hat keine Ahnung von WvW.

Wer generell das Ranking nimmt hat keine Ahnung.

Offizieller Stomper von Beast.

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Vielleicht äussert sich VRambo oder Tarkrip,sollten die hier mitlesen,mal dazu.Kann mich erinnern das beide sehr großen Spaß hatten auf den Grenzländern.

Ich fasse mich mal ganz kurz, werter Fyralon:

Auf den Grenzlanden hast Du mehr Stammspieler und mehr Disziplin, auf den Ewigen hast Du verschiedenere Leute und mehr Möglichkeiten Dinge auszuprobieren. Motivieren musst Du als Kommandeur aber imho alle. Und: Es macht mir mit allen Spaß, sonst würde ich es nicht machen. Schlechte Laune brauche ich nicht an Elona auslassen Mache aber diese Woche Pause, weswegen man mich nicht viel sieht, sorry for that. Werde dafür bestimmt wieder mit SFR nächste Woche “bestraft”

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Nächste Woche gibts Vizu. :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Quark,Marv wird mit Vizu und SFr “bestraft”

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Ich habe inzwischen den letzten Aussichtspunkt und noch zusätzlich mit einer jungen Diebin alle Karten besucht. Es sind jetzt nur noch 4 zugängliche Fähigkeitsherausforderungen & Sehenswürdigkeiten dran, aber das kann ich auch mal tun wenn die Diebin 80 ist und entsprechend bessere Belohnungen für den Abschluss bekommt.

Wenn ich schon sehe, das eine Karte komplett oder fast komplett in der eigenen Farbe leuchtet – dann besuche ich erst garnicht das WvW. Da war der Kampf vor 2 Wochen eindeutig interessanter und mühseliger, die letzte Woche hingegen bei den Seefahrern teilweise enorm deprimierend.

Ich kann nachvollziehen, wie man sich fühlt wenn die eigene Festung in Feindeshand ist und man weder Rohstoffe noch Blaupausen zur Hand hat und gleich ein ganzer Zerg über einen rollt, nur weil man 2 x ans Tor klopft.

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Zumindest für Gandara war das Matchup kein Stück deprimierend, wir bestehen ja zu 90% aus roamenden Gildengruppen und wir sind alle auf unsere Kosten gekommen.
Sowohl was Smallscale als auch was Fights in 10-20 Mann-Grösse während der Primetime angeht.
Kein Vergleich zu Abaddon, dafür schonmal danke an Elona
Ihr hab uns noch mehr überrascht als Riverside.
Hatten heute z.b. auf allen Maps Queues zwischen 20.00-23.00.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Gandara spielt nicht schlecht haben echt verdammt gute Gildengruppen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Viele Spieler auf FSP und Gandara gehen erst garnicht ins WvW. Da tickt ihr natürlich noch höher und pvd ist einfacher weil vorallem die Nightcrews eher im PvE farmen oder garnicht erst online kommen. Ist genauso wie auf Aurora Glade schätze ich mal.

Das ist leider auf vielen Servern so. Bin aufm englischen Underworld. Da hat man schon krasse Unterschiede wenn der Gegner nur mal gleichstark oder 10-20 Ratingpunkte über einem ist. Wo sonst wenn wir stark überlegen sind mindestens auf Homeborder und EB an Wochenden ständig und unter der Woche zumindest abens sehr oft Queue ist hat man dann nur noch auf einer Map Queue und das viel seltener…

Da braucht man sich nicht wundern dass die schwächeren Server dann tatsächlich(obwohl sie gar nicht so viele Punkte machen müssen um ihr Rating zu halten) trotzdem noch Rating verlieren.

Leider etwas Schade, dass viele davonlaufen, statt die Herausforderung zu suchen(dann könnte man bei so nem Matchup eventuell ordentlich Rating gutmachen, was vielleicht Anreiz wäre für andere auf den Server zu transen und so sich zu verbessern).

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Xentinel.5184

Xentinel.5184

Viele Spieler auf FSP und Gandara gehen erst garnicht ins WvW. Da tickt ihr natürlich noch höher und pvd ist einfacher weil vorallem die Nightcrews eher im PvE farmen oder garnicht erst online kommen. Ist genauso wie auf Aurora Glade schätze ich mal.

Das ist leider auf vielen Servern so. Bin aufm englischen Underworld. Da hat man schon krasse Unterschiede wenn der Gegner nur mal gleichstark oder 10-20 Ratingpunkte über einem ist. Wo sonst wenn wir stark überlegen sind mindestens auf Homeborder und EB an Wochenden ständig und unter der Woche zumindest abens sehr oft Queue ist hat man dann nur noch auf einer Map Queue und das viel seltener…

Da braucht man sich nicht wundern dass die schwächeren Server dann tatsächlich(obwohl sie gar nicht so viele Punkte machen müssen um ihr Rating zu halten) trotzdem noch Rating verlieren.

Leider etwas Schade, dass viele davonlaufen, statt die Herausforderung zu suchen(dann könnte man bei so nem Matchup eventuell ordentlich Rating gutmachen, was vielleicht Anreiz wäre für andere auf den Server zu transen und so sich zu verbessern).

Gerüchten zufolge tritt das Phänomen nur auf nationale Server zu. :O
Da diese ja laut den internationalen nichts können und immer wegrennen (wenn man denen Glauben schenken darf).

Elona Reach [DE]
Zeptil – Mavelion – Xentinel – Wyzriel – Thranax -Jarthas – Wretch

(Zuletzt bearbeitet am von Xentinel.5184)

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Van Hamster.2018

Van Hamster.2018

also cih muss sagen die fsp und gandara werden ganz schön verdroschen den punkten nach….vll sollte man sowas bei anet mal als zeichen sehen und die rng mal nenn bissl doller einschränken um sowas zu vermeiden.
gr hamster

ps: würd mcih malüber nenn deutsches match up mit euch und kodasch freuen

Riverside
Inferiæ[IF]
Van Hamster

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

Lieber Abbadon… Kodash ist ja der Small Scale Server mitlerweile
Nein Spaß, eigentlich wäre es mir egal, wobei ich Kodash lieber hätte, weil Blobs einfach nur langweilig sind (Ja Elonaspieler, der Blobs hasst), deshalb wäre so ein bisschen Small Scale nachmittags gar nicht schlecht

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Dominik.5162

Dominik.5162

@Dayra: also diese Woche hast du was zu berichten
Sfr und vizu haun sich die Köpfe ein,
Und das bisher ausgeglichenste matchup seit Monaten findet zwischen kodasch und abba statt.
Interessante Woche

Ilías Lichtklinge ~ Guardian
Riverside
Second Law [Scnd]

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Ballerina.2165

Ballerina.2165

So die Woche neigt sich dem Ende zu.Ich wünsche unseren Gegnern alles gute für die Zukunft.

Aber ich möchte auch mal den gestrigen Abend auf den Ewigen ansprechen(einige werden sagen es gehört nicht hier rein,aber es ist nun mal im WVW passiert).

Erst lief alles ganz fein.

Dann wurde im ts nen neuer Kommander in der WS angekündigt.Ich will ihn nicht beim Namen nennen.Deshalb nenne ich ihn einmal Lizzybär 2.0.

Ständig wurden von ihn nur Beleidigungen der Mitstreiter rausgehauen.U.a den Spielern der ewigen würde es an Hirn mangeln usw,usw.

Oftmals wundern wir uns,warum es an der Ts Aktivität mangelt.

Ich denke,dies ist wohl ein Grund dafür.

Da ich diesen Kommander früher sehr geschätzt habe,stelle ich mit entsetzten fest wie er sich gewandelt hat.Vielleicht gewandelt wurde???

Seine Fanbase möge mich nun verteufeln.Aber es war schon immer so,man sucht sich den am leichtesten beinflussbaren herraus,macht diesen zum Sprachrohr und wenn dieser unhaltbar wird,steht er plötzlich ganz alleine da.

Ich sags schon mal an,Lizzybär 2.0 wird wenn man ihn jetzt nicht in seine Schranken zurückführt,der nächste Troll sein.

Flammt mich bannt mich,aber ich habe recht.

Grüße aus Schottland

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Iridium.8416

Iridium.8416

Ich meld mich hier mal , ich war der Leader auf den ewigen, das wir beide uns nicht mögen ist klar, aber das solltest du hier nicht mit rein spielen lassen.
Wir hatten um 2 uhr nachts noch 80 Spieler, was wohl an MEINEM Lead lag wo ich aufgehört habe sind sofort 20 Spieler gegangen. Normal hat man um 2 uhr noch 30-40 Spieler, ich geh mal davon aus das den meisten mein Lead gefallen hat, wem nicht der soll nicht bei mir mitlaufen, das sag ich schon seit eh und je.

Viel spaß beim nächsten Matchup wir sehen uns auf den Schlachtfeldern

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Ballerina.2165

Ballerina.2165

Ich spreche nicht vom Lead oder das du die Golemaction angekündigt hast im Springer.

Erklärt die 80 Leute und ich fand das gut von dir.

Aber Deine Beleidigungen im Ts sind natürlich ein Beweis deiner Reife und geistigen Größe.

Ein Unding.Ich bin kein empfindlicher Mensch.Aber alle,ich wiederhole alle Spieler der Ewigen als gehirnlos zu bezeichnen,das ist fail.

Und das 20 Spieler so spät nach ner Golemaction ins Bett gehen ist normal.Aber 60 sind ja noch geblieben.

Aber ich lasss es nun gut sein.Habe nur noch eine bitte,leute kommt weiterhin TS,für Elona.Wenn ihr beleidigt werdet(nicht bei jeder kleingkeit),wechselt das Grenzland und den TS Channel.

Grüssä

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Ich spreche nicht vom Lead oder das du die Golemaction angekündigt hast im Springer.

Erklärt die 80 Leute und ich fand das gut von dir.

Aber Deine Beleidigungen im Ts sind natürlich ein Beweis deiner Reife und geistigen Größe.

Ein Unding.Ich bin kein empfindlicher Mensch.Aber alle,ich wiederhole alle Spieler der Ewigen als gehirnlos zu bezeichnen,das ist fail.

Und das 20 Spieler so spät nach ner Golemaction ins Bett gehen ist normal.Aber 60 sind ja noch geblieben.

Aber ich lasss es nun gut sein.Habe nur noch eine bitte,leute kommt weiterhin TS,für Elona.Wenn ihr beleidigt werdet(nicht bei jeder kleingkeit),wechselt das Grenzland und den TS Channel.

Grüssä

Ich bin absolut Deiner Meinung!

Ich hab betreffende Person im TS gemuted,ist auch nicht der einzige dieser Gilde.Der Grund dafür ist ganz einfach,wer so wenig Respekt vor seinen Mitmenschen hat,auch wenn ich machen Ärger dieser Comms nachvollziehen kann,muss sich nicht wundern wenn ihn/sie niemand mehr für voll nimmt, werden wildfremde Menschen derart beleidigt!

Pinnt Euch das mal auf die Stirn!Hier spielen nicht bloss 12jährige Pennäler,sondern auch Leute die doppelt so alt sind wir ihr,Familienväter,die einen Fulltime 6 Tage Job haben,relaxen wollen und für die das Spiel Spaß und Entspannung bedeuten sollte!Nicht einer davon hat’s nötig sich so dumm anmachen zu lassen.Um genau zu sein,niemand hat das nötig.

Manche vergessen anscheinend schlicht und ergreifend dass das ein Spiel ist und überschätzen sich und ihre Position maßlos.

Ich hatte ja in der Vergangenheit diesbezüglich schonmal mal einen Thread geöffnet:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Das-Benehmen-mancher-Commandeure-im-TS/page/2#post301533

Ich werde weiterhin das TS besuchen,klar warum auch nicht?Die meisten sind nett,lustig und haben mal gute und schlechte Tage….

Aber solche Verhalten geb ich mir nicht.Bin der letzte der Muted,aber da hörts echt auf.

Fyra

(Zuletzt bearbeitet am von Fyralon.7638)

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Iridium.8416

Iridium.8416

Ihr seid einfach pingelig wie ich sehe, ich habe das schonmal wo geschrieben: Harte Worte, harter Lead = Erfolg und guter Lead. Aber das sind nur Ansichten, “Casualspieler” die sich ansowas ärgern brauche ich in meinen Raids sowieso nicht.

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: McLanahan.4186

McLanahan.4186

lead über einen 80er Springerzerg und 5 t3 feste fallen gelassen? reife leistung. ist ja nicht so, dass man nicht auf den ewigen um hilfe gefragt hatte. aber die antwort war eher …. naja lassen wir das lieber.

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: firebug.7420

firebug.7420

Ihr seid einfach pingelig wie ich sehe, ich habe das schonmal wo geschrieben: Harte Worte, harter Lead = Erfolg und guter Lead. Aber das sind nur Ansichten, “Casualspieler” die sich ansowas ärgern brauche ich in meinen Raids sowieso nicht.

Sehe ich übringens genauso, dass ein “harter” Lead besser ist, aber hart bedeutet nicht, dass man ausfallend werden muss. Ich war zwar gestern nicht dabei und kann es dementsprechend nicht beurteilen, aber war in der Vergangenheit schon öfter bei dir im Raid. Wenn es nicht so gut läuft, kann ich dich gut verstehen, wenn der Raidleader sich aufregt, wenn mal wieder die Hälfte der Leute das macht was sie wollen (denke ich mir dann genauso, aber es reicht, wenn man es für sich behält). Klar sollte man den Leuten erklären an was das Ganze liegt und wie man es besser machen kann. Wenn man aber seine eigenen Leute beleidigt, dann hat das aber einen negativen Effekt. Deshalb lieber den angestauten Frust an den Gegner rauslassen und versuchen anders seine anders Leute zu motivieren. Nur so als Tipp, ansonsten mach weiter so

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Ihr seid einfach pingelig wie ich sehe, ich habe das schonmal wo geschrieben: Harte Worte, harter Lead = Erfolg und guter Lead. Aber das sind nur Ansichten,* "Casualspieler"* die sich ansowas ärgern brauche ich in meinen Raids sowieso nicht.

Casuals….genau das gibt deine Einstellung wieder.Mag sein das ich das fehlinterpretiere,für mich hat das den Klang nach : Fußvolk,Kannonenfutter,Randoms….eben Hirnlose.

Hart ist eine Sache,kein Respekt vor anderen, eine andere!

Was mich angeht,ich habs gar nicht mit selbstverliebten Menschen.Die kann ich absolut nicht verknausen!

Übrigens,ich kann mich oft genug daran erinnern das deine Aktionen nicht von Erfolg gekrönt waren,lag sicher am Fußvolk?

Wie auch immer,ich zieh Commandeure vor die Wipen,Siegen und die ganze Palette mit und durch machen…..aber Respekt und Höfflichkeit nicht außen vor lassen….

Spieler die sich solchen Ton wie deinen gestrigen im TS haben bieten lassen und das gewillt sind weiterhin zu dulden,denen mangelt’s einfach an Selbstrespekt.

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Aracknoid.2538

Aracknoid.2538

Ihr seid einfach pingelig wie ich sehe, ich habe das schonmal wo geschrieben: Harte Worte, harter Lead = Erfolg und guter Lead. Aber das sind nur Ansichten,* "Casualspieler"* die sich ansowas ärgern brauche ich in meinen Raids sowieso nicht.

Casuals….genau das gibt deine Einstellung wieder.Mag sein das ich das fehlinterpretiere,für mich hat das den Klang nach : Fußvolk,Kannonenfutter,Randoms….eben Hirnlose.

Hart ist eine Sache,kein Respekt vor anderen, eine andere!

Was mich angeht,ich habs gar nicht mit selbstverliebten Menschen.Die kann ich absolut nicht verknausen!

Übrigens,ich kann mich oft genug daran erinnern das deine Aktionen nicht von Erfolg gekrönt waren,lag sicher am Fußvolk?

Wie auch immer,ich zieh Commandeure vor die Wipen,Siegen und die ganze Palette mit und durch machen…..aber Respekt und Höfflichkeit nicht außen vor lassen….

Spieler die sich solchen Ton wie deinen gestrigen im TS haben bieten lassen und das gewillt sind weiterhin zu dulden,denen mangelt’s einfach an Selbstrespekt.

englisch ist wohl nicht jedermanns sache…

casuals sind die gelegenheitsspieler – die, die nicht hardcore zocken

Elonafels
[GD] Good Old Days

(Zuletzt bearbeitet am von Aracknoid.2538)

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Iridium.8416

Iridium.8416

Danke Arack :-* , das ich ausfallend wurde war vll nicht so ok, hat aber trotzdem ja vielen Spaß gemacht und das ist alles worauf es ankommt
Mehr waynen, mehr Spaß dann gehts auf Elona auch wieder aufwärts

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Ihr seid einfach pingelig wie ich sehe, ich habe das schonmal wo geschrieben: Harte Worte, harter Lead = Erfolg und guter Lead. Aber das sind nur Ansichten,* "Casualspieler"* die sich ansowas ärgern brauche ich in meinen Raids sowieso nicht.

Casuals….genau das gibt deine Einstellung wieder.Mag sein das ich das fehlinterpretiere,für mich hat das den Klang nach : Fußvolk,Kannonenfutter,Randoms….eben Hirnlose.

Hart ist eine Sache,kein Respekt vor anderen, eine andere!

Was mich angeht,ich habs gar nicht mit selbstverliebten Menschen.Die kann ich absolut nicht verknausen!

Übrigens,ich kann mich oft genug daran erinnern das deine Aktionen nicht von Erfolg gekrönt waren,lag sicher am Fußvolk?

Wie auch immer,ich zieh Commandeure vor die Wipen,Siegen und die ganze Palette mit und durch machen…..aber Respekt und Höfflichkeit nicht außen vor lassen….

Spieler die sich solchen Ton wie deinen gestrigen im TS haben bieten lassen und das gewillt sind weiterhin zu dulden,denen mangelt’s einfach an Selbstrespekt.

englisch ist wohl nicht jedermanns sache…

casuals sind die gelegenheitsspieler – die, die nicht hardcore zocken

Ich weiß was das Wort Casuals bedeutet und das Englisch nicht jedermanns Sache ist ist klar, man muss sich nur die Aussprache mancher von dem Wörtchen Choke(point) im TS anhören und wird unmittelbar an das Wörtchen Joke erinnert….das nur als ein Beispiel.

Was mich an solchen Wörtern wie Casuals,Randoms etc aufregt…es vermittelt immer den Eindruck man selbst sei Elitär andere sind so quasi die Mitläufer/Abstauber/Fußvolk oder wie auch immer.

Und wenn der “Herr” keine Lust auf Casuals hat,habe ich da ’ne ganz ganz simple Lösung: – soll er nur seine Gilde anführen!

aber nein.Dann hat man nichts über das man sich aufregen,künstlich pushen kann,sich selbst das Gefühl geben kann alles andere sind hirnlose nur man selbst hat’s drauf usw usf…

Bisher war es so, -bei den meisten Kommandeuren die mit Randoms umhergezogen sind kam der Spruch “Wir bleiben in der Wache stehen,die Leute bleiben eh dort stehen”.
Richtig!Viele sind nicht im Ts,noch mehr haben kaum bis wenig Ahnung vom WvW und zocken mal aus Jux mit usw usf und verstehen nicht weshalb sie weiterlaufen sollen, wo es doch bei der Wache WXP gibt.Wie gesagt die meisten Komms verstehen das und richten ihre Führung danach aus…

Eine Ausnahme die dann noch im TS kommentiert"Drei Mann laufen nach links, einem hinterher….herrlich…….5 bleiben in der Wache stehen…."…das ganze mit solch Zynismus das sich einem die Magenwände umdrehen.Das sind keine Kommentare die ich von jemanden hören möchte der mir sagt was ich machen soll!Der dann auch noch knapp 5 Minuten später die 20 Leute die ihm folgen kurz und knapp den Laufpass gibt und aus dem Raid verschwindet und sich im Ts abmeldet.

Ich weiß nicht wie es den anderen 19 Leutz ging,ich fühle mich da in den allerwertesten getreten.

Wenn so jemand denkt er habe es drauf Leute zu führen,aber nicht in der Lage ist diese für sich richtig einzuspannen,beleidigend werden muss,sich über andere stellt mit seinen Aussagen ist das meiner Meinung nach besser er verschont andere mit seiner “Führung”.

Nochmal zum Englischen.Wenn jemand schreibt Lol,Aoe Spike,Choke…..alles okay…ist ja kürzer als Lautes Lachen,Flächenschaden,Engpass etc zu schreiben…

Wenn mir jemand solche Dinge sagt! “Aoe Spike und richtig Damage auf den Choke bitte”,ist das weder Deutsch noch Englisch!

Das kann allerdings jeder halten wie er/sie lustig ist.

Was meine Englisch Kenntnisse angeht.Ich hab während meiner 8 Jahre BW ein Jahr Ausbildung in Fort Bliss /Texas gehabt…

Wie auch immer,das Wort Casuals in seinem Post besagt nichts anderes als – alles Leute die keinen Plan haben,nur ich.Anmaßend.

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Danke Arack :-* , das ich ausfallend wurde war vll nicht so ok, hat aber trotzdem ja vielen Spaß gemacht und das ist alles worauf es ankommt
Mehr waynen, mehr Spaß dann gehts auf Elona auch wieder aufwärts

Dann lass es doch einfach sein,ich meine solche Verbalattacke loszulassen?

Es nimmt dir garantiert keiner Übel wenn du mal "Verdammte Sch**ße oder so sagst,jeder regt sich mal auf vor seinem PC und ich kann durchaus verstehen wie ärgerlich das ist wenn alle machen was sie wollen.Wenn 5 Männeken den Lord killen und die anderen in die Röhre gucken.Genau wie bei den Dollys etc.Egos hoch³ die auch mich ärgern.

Nur,die meisten,behaupte ich mal,sind nicht im TS oder hören nicht zu.Die die zuhören wie ich zB fühlen sich aber bei solchen “Ausbrüchen” immer irgendwie mitschuldig.Das ist das gleiche wenn nach einem Scout gefragt wird.Man hat schon 1-2 std an dem Tag gescoutet,keiner meldet sich,der Komm ist sauer und ich sitze am PC und denke “verdammt,soll ich mich melden?”.Obwohl ich ja eigentlich nicht zu den gehöre die nur absahnen und schon gescoutet hatte.

Du kannst solche Egomanen nicht aus dem WvW verbannen.Die die im TS sind dürften zu 90% unschuldig sein.Leiden letztendlich unter einer Handvoll Egos mit.

Da vergeht dir die Lust,mir die Lust und viel kommen dann gar nicht erst mehr ins TS und machen rein provokativ was sie wollen….

Wie ich schon mal geschrieben habe,Komms die nur noch mit Gilde gehen kann ich durchaus verstehen…..es gehört viel Fingerspitzengefühl und eine gute Portion gechilled sein dazu damit umgehen zu können.Hab ich beides nicht,deswegen fällt mir auch im Traum nicht ein Hundert Gold auszugeben ^^

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Iridium.8416

Iridium.8416

Der Zynismus steht hier im Dienste der Disziplin ( Diszipliam ), nur wenn man das auch im TS anspricht kann es besser werden und ja es sind auch Leute im TS die sich falsch verhalten, teils von namhaften Gilden. Es kann nicht sein das nach mehreren Monaten die “Randoms” ( nicht böse meinen ) sich kein Stück verbessert haben. Das sollte einem schon zu denken geben

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Recht hat er ja irgendwann muss es doch mal klick machen.Ohne Disziplin läuft nunmal nichts und wenn nach 20x sagen wieder 10 Leute in der Wache stehen bleiben obwohl es heißt weiterlaufen da würde ich mir als Kommandeur auch an den Kopf packen und fragen was mit denen nicht richtig ist.Sogar als nicht TS’ler sieht man doch das 80% aller Leute weiterläuft also läuft man halt auch weiter.WvW ist ein Teamspiel und wenn 5 Leute einem hinterherlaufen 10 Leute in der Wache stehen bleiben andere 5 Leute vllt noch nen Baum hacken gehen dann läuft nunmal nichts da kann man gut verstehen das kaum noch einer die Randomzergs führt und lieber auf Gilde only umsteigt sieht man ja momentan das es darauf hinausläuft.Und ausfallend werden..Mein Gott…Wenn der Zerg nicht hört würde ich mich auch aufregen man sollte zwar nicht direkt beleidigend werden aber man sollte auch nicht jeden Pups so ernst nehmen und sich direkt persönlich angegriffen fühlen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Wie sollen sich “Randoms” verbessern, wenn Ihnen keiner sagt wie? Sie nur angemacht werden? Hatte heute mittag wieder das Problem: Keine Späher gefunden für die Türme auf den Ewigen. Wie sich rausstellte: Viele WUSSTEN nicht, was sie als Späher zu tun haben. Dann Aufklärung betrieben und es hat besser (noch nicht gut, aber besser) funktioniert mit den Spähern

Aber: Ich muss auch zugeben, dass die “Disziplin” in der vierten Woche gegen SFR besser war, als jetzt NACH der “Urlaubswoche” gegen die beiden “schwächeren” Server.

Ich wurde auch zum ersten mal in meiner Kommandeurslaufbahn geflamed, warum wir denn zerwipen. Da war ich baff. Aber naja, ich hab denjenigen zum Gespräch eingeladen, da kam dann nix mehr.

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

Der Kommander steht ja unter einem gewissen Erfolgsdruck, insofern sollte man vllt. nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen solange es nicht unter der Gürtellinie ist. So ein kleiner Anschiss ab und an wirkt manchmal Wunder auf die Konzentration.

Zum Thema “Random´s”, auf Piken z.B. hat man dafür einen viel netteren Ausdruck, dort heißt das “Friendly´s” und im Zerg “Public Zerg”, das finde ich hört sich bedeutend wertfreier an.

[Mya] Menelya

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Iridium.8416

Iridium.8416

Wie verbessern ? Ganz einfach die " Randoms " brauchen absolute Disziplin, nur tun was der Leader sagt sonst nichts wie bei Gilden, dann würde alles funktionieren aber davon sind wir nach Monaten noch weit entfernt, schade. Da ist es kein Wunder wenn alle nur noch mit ihren Gilden spielen wollen, denkt drüber nach und ändert euch.

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Wtf macht ihr hier?

Kämpft und schlagt euch die Schädel hier ein : https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/matchups/Elonafels-Seemansrast-dnis!

Offizieller Stomper von Beast.

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Ich spreche nicht vom Lead oder das du die Golemaction angekündigt hast im Springer.

Erklärt die 80 Leute und ich fand das gut von dir.

Aber Deine Beleidigungen im Ts sind natürlich ein Beweis deiner Reife und geistigen Größe.

Ein Unding.Ich bin kein empfindlicher Mensch.Aber alle,ich wiederhole alle Spieler der Ewigen als gehirnlos zu bezeichnen,das ist fail.

Und das 20 Spieler so spät nach ner Golemaction ins Bett gehen ist normal.Aber 60 sind ja noch geblieben.

Aber ich lasss es nun gut sein.Habe nur noch eine bitte,leute kommt weiterhin TS,für Elona.Wenn ihr beleidigt werdet(nicht bei jeder kleingkeit),wechselt das Grenzland und den TS Channel.

Grüssä

Wenn jemand im Elona-TS ausfallend wird, melde ihn an einen ServerAdmin. Ist zu dem Zeitpunkt niemand on, schreib eine Email an den “Kummerkasten”. Das bringt jedenfalls mehr als hier etwas zu erzählen (könnte nämlich auch eine Art Mobbing sein) oder einen x-ten Thread über Umgangsformen zu eröffnen.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Recht hat er ja irgendwann muss es doch mal klick machen.Ohne Disziplin läuft nunmal nichts und wenn nach 20x sagen wieder 10 Leute in der Wache stehen bleiben obwohl es heißt weiterlaufen da würde ich mir als Kommandeur auch an den Kopf packen und fragen was mit denen nicht richtig ist.Sogar als nicht TS’ler sieht man doch das 80% aller Leute weiterläuft also läuft man halt auch weiter.WvW ist ein Teamspiel und wenn 5 Leute einem hinterherlaufen 10 Leute in der Wache stehen bleiben andere 5 Leute vllt noch nen Baum hacken gehen dann läuft nunmal nichts da kann man gut verstehen das kaum noch einer die Randomzergs führt und lieber auf Gilde only umsteigt sieht man ja momentan das es darauf hinausläuft.Und ausfallend werden..Mein Gott…Wenn der Zerg nicht hört würde ich mich auch aufregen man sollte zwar nicht direkt beleidigend werden aber man sollte auch nicht jeden Pups so ernst nehmen und sich direkt persönlich angegriffen fühlen.^^

Mit meiner (noch jungen) Diebin komme ich keinem Zerg hinterher. Bedeutet: Bei einem schnellen Angriff worauf auch immer ist die Diebin im Regelfall zu spät. Das betrifft die Wachen, die Lager und auch so manchen Holzturm. Man läuft also am Ende von einer Schlange zum puren Vergnügen mit und darf froh sein, wenn einem nachfolgende Gegner nicht den Gar ausmachen. Bei den Türmen bleibt in der Regel genug Zeit noch mit auf das Feld zu kommen – der Champion hat meistens schon das zeitliche gesegnet oder man kann nur noch so wenig Schaden anrichten, dass es weder WvW Marken noch andere Belohnungen gibt.

Entsprechend bin ich immer froh, wenn rechts, links oder um die Ecke noch ein Wächter vorhanden ist, bei dem man wenigstens eine Handvoll Erfahrungspunkte zum Leveln, eine Handvoll Kupfer für die nächste nach dem Tod fällige Reparatur bekommt. Vielleicht sehe ich das ganze aber auch falsch und ich müsste dankbar sein, nicht noch ein Ticket für`s mitlaufen bezahlen zu müssen.

Meine Nekromantin ist relativ schnell zu Fuß, nicht desto trotz nur eine Stoffträgerin und obwohl sie mittlerweile schon rare Ausrüstung trägt, fällt sie dennoch in vielen roten Ringen relativ schnell um. Zweimal durchhüpfen, dann sind die Reserven erst mal verbraucht. Wer liegt und stirbt, der kann im weiteren Kampf nicht mitkämpfen und er ist ziemlich nutzlos. Am Rand eines Gefechtes entlangrennen und fleißig Flächenzauber rauswerfen – und überleben. Davon habe ich mehr, davon hat der Zerg mehr. Ob das ein Kommander ebenso sieht – er bezahlt mir keine Reparaturen.

Und wenn alle nur noch mit ihren Gilden laufen wollen – dann tut es doch! Wenn es funktioniert – ist es doch echt prima. Sollte es nicht wie gewünscht laufen, ist man um eine Erfahrung reicher.

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Recht hat er ja irgendwann muss es doch mal klick machen.Ohne Disziplin läuft nunmal nichts und wenn nach 20x sagen wieder 10 Leute in der Wache stehen bleiben obwohl es heißt weiterlaufen da würde ich mir als Kommandeur auch an den Kopf packen und fragen was mit denen nicht richtig ist.Sogar als nicht TS’ler sieht man doch das 80% aller Leute weiterläuft also läuft man halt auch weiter.WvW ist ein Teamspiel und wenn 5 Leute einem hinterherlaufen 10 Leute in der Wache stehen bleiben andere 5 Leute vllt noch nen Baum hacken gehen dann läuft nunmal nichts da kann man gut verstehen das kaum noch einer die Randomzergs führt und lieber auf Gilde only umsteigt sieht man ja momentan das es darauf hinausläuft.Und ausfallend werden..Mein Gott…Wenn der Zerg nicht hört würde ich mich auch aufregen man sollte zwar nicht direkt beleidigend werden aber man sollte auch nicht jeden Pups so ernst nehmen und sich direkt persönlich angegriffen fühlen.^^

Mit meiner (noch jungen) Diebin komme ich keinem Zerg hinterher. Bedeutet: Bei einem schnellen Angriff worauf auch immer ist die Diebin im Regelfall zu spät. Das betrifft die Wachen, die Lager und auch so manchen Holzturm. Man läuft also am Ende von einer Schlange zum puren Vergnügen mit und darf froh sein, wenn einem nachfolgende Gegner nicht den Gar ausmachen. Bei den Türmen bleibt in der Regel genug Zeit noch mit auf das Feld zu kommen – der Champion hat meistens schon das zeitliche gesegnet oder man kann nur noch so wenig Schaden anrichten, dass es weder WvW Marken noch andere Belohnungen gibt.

Entsprechend bin ich immer froh, wenn rechts, links oder um die Ecke noch ein Wächter vorhanden ist, bei dem man wenigstens eine Handvoll Erfahrungspunkte zum Leveln, eine Handvoll Kupfer für die nächste nach dem Tod fällige Reparatur bekommt. Vielleicht sehe ich das ganze aber auch falsch und ich müsste dankbar sein, nicht noch ein Ticket für`s mitlaufen bezahlen zu müssen.

Meine Nekromantin ist relativ schnell zu Fuß, nicht desto trotz nur eine Stoffträgerin und obwohl sie mittlerweile schon rare Ausrüstung trägt, fällt sie dennoch in vielen roten Ringen relativ schnell um. Zweimal durchhüpfen, dann sind die Reserven erst mal verbraucht. Wer liegt und stirbt, der kann im weiteren Kampf nicht mitkämpfen und er ist ziemlich nutzlos. Am Rand eines Gefechtes entlangrennen und fleißig Flächenzauber rauswerfen – und überleben. Davon habe ich mehr, davon hat der Zerg mehr. Ob das ein Kommander ebenso sieht – er bezahlt mir keine Reparaturen.

Und wenn alle nur noch mit ihren Gilden laufen wollen – dann tut es doch! Wenn es funktioniert – ist es doch echt prima. Sollte es nicht wie gewünscht laufen, ist man um eine Erfahrung reicher.

Unter lvl 80 und dementsprechender Ausrüstungs sollte man sowieso nicht ins WvW gehen man dient in den meisten fällen nur als Rallybot.Natürlich gibt es auch Leute die gut spielen und kein Rallybot sind das kommt aber selten vor.^^
Gerade als Dieb solltest du recht fix unterwegs sein eigentlich und auchb Nekro ist sehr stark im WvW.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

@ Aron… na ja was verstehst du unter “relativ” jungen Diebin?
Ich akzeptiere als eingefleischte WvW-Spielerin die Bitten unserer Kommandeure “bitte keine Twinks”, aber wenn ich nun doch twinke, dann habe ich mir selbst ein gewisses Mindest-Level gesetzt und ich hole mir dann selbstverständlich im WvW die Karmarüstung (Kraft-Vita-Züähigkeit) für meinen Twink. Mein Spielverhalten ist dann eher defensiv, zurückhaltend und trotzdem komme ich immer und überall mit.

Wenn du mit deinen Low-Chars derzeit keine Überlebenschance im Zerg siehst und dich dann lieber mit Wachen prügelst, würde ich mich an deiner Stelle nach der Effektivität des “Levelns im WvW” für dich hinterfragen und erst eimal im PVE bleiben. Denn das liest sich für mich nach einer gehörigen Portion Frust… ;-)

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Ballerina.2165

Ballerina.2165

Wenn jemand im Elona-TS ausfallend wird, melde ihn an einen ServerAdmin. Ist zu dem Zeitpunkt niemand on, schreib eine Email an den “Kummerkasten”. Das bringt jedenfalls mehr als hier etwas zu erzählen (könnte nämlich auch eine Art Mobbing sein) oder einen x-ten Thread über Umgangsformen zu eröffnen.

1.Werde ich niemanden bei einemServeradmin melden.Aber danke für den tip.

2. Werde ich keinen Kummerkasten benutzen,das dieses Thema wieder in der Anonymität versinkt.Den so fängt Mobbing bekanntlich an.

3. Es waren genügend Leute dabei im TS.

4.Ich kann jedem nur raten,weiterhin das TS zu nutzen.

5.Eigentlich war das Thema für mich schon durch,hab dem frechen Buben 2 Eier geschickt(spassig gemeint).

So nun meine letzten Sätze zu dem Thema.

Ich bin mit allen komms gelaufen Hardy,Fralle,Merle,Zarubien,Alderos usw.usw.

Hardy habe ich z.b zuerst gewählt weil er auch mal richtig den Dampfhammer rausgeholt hat(leider leadet er wohl nicht mehr,zumindest habe ich ihn lange nicht leaden sehen).Jeder Kommander steht auch unter einem gewissen Stress,ist mir klar.

Aber wenn ich dann ständig höre wenn mal nen paar mehr um die Ecke kommen omg,omg,gefolgt von dem Satz ich bin runtergefallen Tod und nach dem Inc.warum seid ihr nicht beim kommander gebliebendenke ich mir sollten wir uns alle so nah an den Abgrund stellen um in den Tod gefeahrt zu werden???

Nein ich lächele Kommentarlos in mich hinein.

Aber wenn dieser Kommander dann die Leute als Hirnlos darstehen lassen will,kann es das ja auch nicht sein.

Hier gibt es sehr viele Kommander die auch mal sagen,das war meine Schuld,ich sage das stimmt nicht,es war unsere genauso,wenn man überhaupt von schuld reden kann.
Den noch hängen wir an Euch dran,einer für alle ,alle für einen.

Diesen Kommandern kann ich folgen,diese Kommander kann ich König nennen(sry für die Filmzitate).

Nochmal zum Thema Mobbing,jeder sollte so etwas in Zeiten von Bournouts keinem anderen antun.Es kommt schleichend.Auch deshalb sollte sowas öffentlich sein,das ebenfalls beleidigte Spieler sehen ,wir sind nicht alleine,anderen geht es ja genauso.

Wie gesagt ich haben dem Kommander,der an diesem Abend beleidigt hat ohne einen ersichtlichen Grund(Ich rede net davon das es nicht so lief wie wir es gerne gahabt hätten), 2 Eier geschickt also,mal bitte selbige zeigen und auch mal statt o mein Gott,o mein Gott,jetzt bin ich runtergfallen,aber ihr seid an allem Schuld,mal nen bisschen selbstkritischer sein.

Dies war mein war mein letzter post zu diesem Thema,bitte mir keine post mehr schicken.

Ich selbst entscheide wie ihr auch,mit wem ich laufe,in welchem TS channel ich bin.Das geschrieben Wort wird natürlich je nach eigener Laune missverstanden oder nicht.Im TS hört man die Wörter,kann über das eine oder andere reden,oder eben Arroganz und Beleidigungen hören

Für mich war das thema eigentlich schon durch.

Thx Reckless für die Kritik und Tips.

Grüße

konnar Mäc laut

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

@ Aron… na ja was verstehst du unter “relativ” jungen Diebin?
Ich akzeptiere als eingefleischte WvW-Spielerin die Bitten unserer Kommandeure “bitte keine Twinks”, aber wenn ich nun doch twinke, dann habe ich mir selbst ein gewisses Mindest-Level gesetzt und ich hole mir dann selbstverständlich im WvW die Karmarüstung (Kraft-Vita-Züähigkeit) für meinen Twink. Mein Spielverhalten ist dann eher defensiv, zurückhaltend und trotzdem komme ich immer und überall mit.

Wenn du mit deinen Low-Chars derzeit keine Überlebenschance im Zerg siehst und dich dann lieber mit Wachen prügelst, würde ich mich an deiner Stelle nach der Effektivität des “Levelns im WvW” für dich hinterfragen und erst eimal im PVE bleiben. Denn das liest sich für mich nach einer gehörigen Portion Frust… ;-)

Frustriert sollte es nicht klingen. Vor 3 Wochen kam die Diebin mit etwa Level 20 ins WvW, da ich nach und nach die Sehenswürdigkeiten, Aussichtspunkte und Fähigkeitsherausforderungen angehen wollte. Vor 2 Wochen bei den Seefahrer – Piken – Elonafels ging nicht wirklich viel.

Letzte Woche hat die Diebin dann spielend alles abgeklappert was es gab. Damit ist WvW zumindest für die Diebin bis auf 3 simple Fähigkeitsherausforderungen erledigt.