Elonafels-Seemansrast-Ödnis

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Legendary Hardmode.3856

Legendary Hardmode.3856

Fakt ist SFR Gildengruppen können allein rein gar nichts. 1-2 dazu holen denn wird ein Schuh draus. Ihre kriegt von 15 vs. 25 auf die Fresse und müsst mit doppelten Manpower anrollen damit ihr nicht verliert. Lustiger Abend!

There Is No Way [Out]
Guildlead and Commander for Riverside

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Booyaka.1752

Booyaka.1752

Hardy, Hardy, Hardy, schreib doch sowas bitte nicht zu so später Stunde, jetzt habe ich wahrscheinlich meine Nachbarn durch das von deinem Posting ausgelöstem Gelächter geweckt.
Dein Mimimi ist wirklich amüsant, vor allem, weil du die Fakten komplett verdrehst. Ihr standet doch mehrmals in unserer Bucht drin und das nicht alleine oder? Hattet ihr nicht Backup durch die Gilde ESA und dank euren Kommander-Symbolen zig Pugs bei euch? Und meinen Fraps-Aufnahmen nach hattet ihr innerhalb der Bucht fast ausschließlich mit UvL und ECL zu tun, nur einmal hatten wir Unterstützung durch RiOT und Boom ( als auch Deso gepusht hat ). Trotzdem seid ihr jedes Mal auf´s neue gewiped ( Danke an die Legende von Irae, die mir einen Exo gedroppt hat ). Vielleicht merkst du ja jetzt, dass bei Irae doch nicht alles so toll ist, wie anfangs angenommen, als du ein paar UvL´er zum Gildenwechseln bewogen hast. Naja, will ja nicht gegen Irae flamen, ist ja wahrscheinlich deine eigene Meinung, die du da vertrittst, und nicht die deiner Gilde.

LG,

Dein Kerr

P.S.: Hat Spaß gemacht dich ins Target zu nehmen und dich zu jagen.
P.P.S.: Glückwunsch zu deinem TS-Ban !

[UvL] Kerr Feuerwind – Seafarer´s Rest

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Sven.3680

Sven.3680

Fakt ist SFR Gildengruppen können allein rein gar nichts. 1-2 dazu holen denn wird ein Schuh draus. Ihre kriegt von 15 vs. 25 auf die Fresse und müsst mit doppelten Manpower anrollen damit ihr nicht verliert. Lustiger Abend!

Jo ihr habt uns ja im GvG ordentlich die Grenzen aufgezeigt … oh wait ihr vertröstet uns ja seit Ewigkeiten. Und wir haben auch noch ein paar nette Videos von heute abend als ihr uns nonstop gewiped habt sobald wir alleine waren

CoN

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Fakt ist SFR Gildengruppen können allein rein gar nichts. 1-2 dazu holen denn wird ein Schuh draus. Ihre kriegt von 15 vs. 25 auf die Fresse und müsst mit doppelten Manpower anrollen damit ihr nicht verliert. Lustiger Abend!

So siehts aus!100% signed

Ohne hier einzelne Spieler von SFR angreifen zu wollen,aber in einem 80 Mann Zerg gegen 35 Elonas noch PW im Feld aufbauen ? oO

Aber lassen wir das sonst kommen nämlich solche Antworten wie

Hardy, Hardy, Hardy, schreib doch sowas bitte nicht zu so später Stunde, jetzt habe ich wahrscheinlich meine Nachbarn durch das von deinem Posting ausgelöstem Gelächter geweckt.
Dein Mimimi ist wirklich amüsant, vor allem, weil du die Fakten komplett verdrehst. Ihr standet doch mehrmals in unserer Bucht drin und das nicht alleine oder? Hattet ihr nicht Backup durch die Gilde ESA und dank euren Kommander-Symbolen zig Pugs bei euch? Und meinen Fraps-Aufnahmen nach hattet ihr innerhalb der Bucht fast ausschließlich mit UvL und ECL zu tun, nur einmal hatten wir Unterstützung durch RiOT und Boom ( als auch Deso gepusht hat ). Trotzdem seid ihr jedes Mal auf´s neue gewiped ( Danke an die Legende von Irae, die mir einen Exo gedroppt hat ). Vielleicht merkst du ja jetzt, dass bei Irae doch nicht alles so toll ist, wie anfangs angenommen, als du ein paar UvL´er zum Gildenwechseln bewogen hast. Naja, will ja nicht gegen Irae flamen, ist ja wahrscheinlich deine eigene Meinung, die du da vertrittst, und nicht die deiner Gilde.

LG,

Dein Kerr

P.S.: Hat Spaß gemacht dich ins Target zu nehmen und dich zu jagen.
P.P.S.: Glückwunsch zu deinem TS-Ban !

und das ist wirklich aller unterste Schublade!Die Sache mit dem TS hat rein null in diesem Forum verloren!

Mimimi kommt im Vorschulkindergarten,bei der Sesamstrasse und bei Menschen vor deren geistige Reife noch nicht weit fortgeschritten ist.

Und,ich habe genug Pics (ein Hobby von mir ) auf denen ein paar Mitdemstromschwimmer oder meinetwegen warmduscher im sekundentakt,okay will nicht übertreiben,Minutentakt dreck fressen die nun völlig “Unschuldig” (man verstehe die Anspielung richtig )auf SFR ihr Unwesen treiben und meinen sie hättens drauf.

So’n beknackten durchschnitts Random wie mich aber nicht platt bekommen…und das zu zweit.So what?

Fakt ist SFR Gildengruppen können allein rein gar nichts. 1-2 dazu holen denn wird ein Schuh draus. Ihre kriegt von 15 vs. 25 auf die Fresse und müsst mit doppelten Manpower anrollen damit ihr nicht verliert. Lustiger Abend!

Jo ihr habt uns ja im GvG ordentlich die Grenzen aufgezeigt … oh wait ihr vertröstet uns ja seit Ewigkeiten. Und wir haben auch noch ein paar nette Videos von heute abend als ihr uns nonstop gewiped habt sobald wir alleine waren

Mag sein das ich nicht so ganz Up to date bin,aber sind nicht einige von besagter Gilde rüber nach SFR?

Wenn die also keine Fights gegen Euch bestreiten wollen/können mach dir mal Gedanken woran das wohl liegt.

Man kanns drehen und wenden wie man mag,ich hab für WTJer,für Leute die 1000 und eine Ausrede haben warum sie vom Heimatserver weg sind nicht für 5 cent Respekt übrig.

Jede alteingesessene Gilde auf SFR hat meinen Respekt,wie jeder andere Gegner auch. Die ganzen Gilden/Spieler deren Namen ich hier ja leider nicht nennen darf von denen ich weiß das sie rübergetranst sind,jetzt auf dicke Hose machen…dafür hab ich bloß Verachtung übrig.

Spiel hin,spiel her…unloyale wannebes….großmäuler die ihr Fähnchen in den Wind halten sind mir der totale gräuel.

Pfui

Zu den Videos im Netz von SFR,ich kann dir auf Anhieb 3 Videos verlinken in dem “kernige” Musik läuft,die Gruppe in Elonas reinprescht und etliche Elonier aufraucht aber just an der Stelle wo die Gruppe von einem Haufen Elona Randoms selbst komplett aufgeraucht wird,wird zu einem neuen Videoabschnitt umgeblendet.

Das stärkste sind dann die Sprüche die solche Gilden zu Besten geben über ihre eigenen “Leistungen”!

Klappern gehört zum Handwerk?Oder viel Staub aufwirbeln….damit andere denken man wäre wer.

Wenn die Leute im Netz,in den Foren,im PvP oder WvW nur halb so viel drauf hätten wie 95% angeben,dann hätten wir wohl nur noch Pro’s am Start!

Und darüber kann ich mich köstlich amüsieren

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

IREA ist mir diese Woche nur dadurch aufgefallen dass sie während einen “ausgeglichenen” zwischen zwei Gilden incen und troztdem drauf gehen.
Spielt ihr alle full beserk oder wieso kippt ihr so schnell um?

SFR

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

Nö kein mimimi nur Fakten ich find es ja toll euren blobs hinterher zu springen die abhaun weil sie auf die mütze bekommen xD

Ja es ist wirklich hart wenn euch die Russen im Open WvW weghauen ;-)
Und ja ich weiß dass ihr nen guten Kern habt und sie im GvG besiegt habt, aber hey ihr lauft ja auch nicht nur mit 20 Leuten rum oder?

SFR

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Damash.2754

Damash.2754

[…]
P.P.S.: Glückwunsch zu deinem TS-Ban !

Den hättest du auf dem Elona TS auch verdient, wenn du mal wieder kurz rein schaust um zu schauen wie viele Leute drauf sind. Glashaus —> Steine und so!

In einem deiner letzten Posts hast du versucht Mutmaßungen über TS-Spione ins Lächerliche zu ziehen und bumms gabs einen auf YT dokumentierten Vorfall. Es ist nicht bei diesem einzigen Spion geblieben. Sad but true.
Zwei oder drei Wochen später fängst du schon wieder an deine gekränkte Eitelkeit hier zur Schau zu stellen. Aber vielleicht merkst du ja noch, dass du nicht so toll bist, wie du meinst. Blumen zurück reich

Ansonsten wird nun mal in höheren Tiers geblobbt, einfach weil die Manpower da ist und es Erfolg bringt. Sich darüber zu beschweren und damit wieder die “ewige Diskussion” loszutreten ist reichlich naiv und stumpf ach und auch langweilig.
Wer das blobben nicht mag, darf roamen, ist ja nicht so als ob es nicht möglich wäre. und Gildengruppen gibt es da ja auch zuhauf in nahezu allen Größen.

Jetzt darf Anet noch ein paar Bugs fixen (Kamera, reinporten in fremde Festungen etc) und dann macht das auch wieder mehr Spaß.

(Zuletzt bearbeitet am von Damash.2754)

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Trollhammar.7894

Trollhammar.7894

Fakt ist SFR Gildengruppen können allein rein gar nichts. 1-2 dazu holen denn wird ein Schuh draus. Ihre kriegt von 15 vs. 25 auf die Fresse und müsst mit doppelten Manpower anrollen damit ihr nicht verliert. Lustiger Abend!

Jo ihr habt uns ja im GvG ordentlich die Grenzen aufgezeigt … oh wait ihr vertröstet uns ja seit Ewigkeiten. Und wir haben auch noch ein paar nette Videos von heute abend als ihr uns nonstop gewiped habt sobald wir alleine waren

Wir haben noch GvG Gegner gesucht, warum habt ihr euch nicht gemeldet?

Gegen [Boom] und [TEQ] haben wir die Woche GvGs gemacht, mit euch hätten wir auch noch gerne gekämpft.

Muss sagen, dass [Yak] von Gandara wesentlich härter war, als die Meisten der SFR Gilden, die wir bisher getroffen haben. [Yak] haben uns im GvG abgezogen, die SFR Gilden nicht.

Ich sag nur: http://www.youtube.com/watch?v=f91qAG36bNU

Zufällig nach dem GvG noch aufgenommen worden.

Grüße

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

Wir haben noch GvG Gegner gesucht, warum habt ihr euch nicht gemeldet?

Vllt hättet ihr nachfrage sollen, oder hattet ihr keine Eier in der Hose?

SFR

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

@Laurenz

ne mit 25
und ich kann dir dutzende Videos bieten wo wir zb den zbs blob weghaun das ja keine Kunst wenn bei den gilden masse statt klasse das Motto ist

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

@Laurenz

masse statt klasse das Motto ist

lol, und sowas schreibt einer von GD

SFR

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Welcher Gilde gehörst du an ? Bestimmt einer die wir gebasht haben, naja neid muss man ja iwo raus lassen..

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: rechner.1408

rechner.1408

@Laurenz

masse statt klasse das Motto ist

lol, und sowas schreibt einer von GD

haben wir hier eine gvg anfrage?
wenn ja unsere kontaktperson findest du auf
www.gw2gvg.com

Good old Days [GD]
Elona Reach

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

@Laurenz

masse statt klasse das Motto ist

lol, und sowas schreibt einer von GD

haben wir hier eine gvg anfrage?
wenn ja unsere kontaktperson findest du auf
www.gw2gvg.com

20 vs 1 ?
Von mir aus gerne^^

SFR

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: rechner.1408

rechner.1408

@Laurenz

masse statt klasse das Motto ist

lol, und sowas schreibt einer von GD

haben wir hier eine gvg anfrage?
wenn ja unsere kontaktperson findest du auf
www.gw2gvg.com

20 vs 1 ?
Von mir aus gerne^^

oh ein rdm
jeder weitere kommentar überflüssig

Good old Days [GD]
Elona Reach

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

aha und du hast den skill mit den löffel gefressen oder wie?

SFR

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Sven.3680

Sven.3680

Wir haben noch GvG Gegner gesucht, warum habt ihr euch nicht gemeldet?

Gegen [Boom] und [TEQ] haben wir die Woche GvGs gemacht, mit euch hätten wir auch noch gerne gekämpft.

Dann hat unser Leader wohl die falsche Kontaktperson bei euch. Wir waren gestern verzweifelt auf der Suche nach einem Gegner und er hat niemanden erreicht. Hoffe es klappt beim nächsten mal.

CoN

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Welcher Gilde gehörst du an ? Bestimmt einer die wir gebasht haben, naja neid muss man ja iwo raus lassen..

Kessi wechselte von KoA zu ECL.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Na dann ist mir alles klar xD

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Dominik.5162

Dominik.5162

Na dann ist mir alles klar xD

WoW, der einzige der sich hier wie der letzte Mensch aufführt bist DU!
Klar is GD ne starke Gilde auf hohem Niveau, aber 25 sorry ich kann grad nichtmehr xD.

Und @Irae ihr ward gestern auch nich allein, ihr hattet auch immer euren Public Zerg im Rücken also bitte beschwert euch nich, waren schöne Kämpfe gestern Abend!

Ilías Lichtklinge ~ Guardian
Riverside
Second Law [Scnd]

(Zuletzt bearbeitet am von Dominik.5162)

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Booyaka.1752

Booyaka.1752

@Damash: du musst mich verwechseln, ich war ganz gewiss nicht auf eurem TS, sowas erbärmliches habe ich nicht nötig. Ich weiß auch nicht welches Video du meinst, wenn es um L…y geht ist eigentlich bekannt, dass er dafür einen Perma-Bann bekommen hat. Und wenn noch mehr SFR’ler bei euch drauf waren, hast du doch gewiss Screen o.ä., was du mir zukommen lassen kannst, oder? Wenn nicht, würde ich keine Behauptungen aufstellen, deren Wahrheitsgehalt man nicht überprüfen kann.

@Fyralon: normalerweise gehört so etwas nicht hierhin, wenn aber der Grund für den Bann der ist, der mir zugetragen wurde (Cyber-Mobbing undso… ), der Wahrheit entspricht, dann sollte es sich jeder erfahren.

P.S.: habe das vom Handy aus geschrieben, für eventuelle Auto-Korrekturen, die den Text unleserlich machen, entschuldige ich mich.

[UvL] Kerr Feuerwind – Seafarer´s Rest

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Au man ich lach grad so tränen xD ihr macht mich echt fertig

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Dominik.5162

Dominik.5162

Das beruht auf Gegenseitigkeit

Ilías Lichtklinge ~ Guardian
Riverside
Second Law [Scnd]

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

Manche Leute meinen GD läuft nur mit 25 Leuten, andere meinen sie haben 51 Leute im TS. während dem Raid.
Ob diese 26 Leute scouten oder in der warteschlange stecken bezweifle ich…

SFR

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: kBoom.3748

kBoom.3748

Jeder hat so seine Hobbys.
Einige spielen, andere schreiben.

@Irea und Hardmode.3856 und
""Fakt ist SFR Gildengruppen können allein rein gar nichts…."

und
http://i.imgur.com/F3r1GAZ.jpg

CoN | Ares

(Zuletzt bearbeitet am von kBoom.3748)

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Trollhammar.7894

Trollhammar.7894

Wir haben noch GvG Gegner gesucht, warum habt ihr euch nicht gemeldet?

Gegen [Boom] und [TEQ] haben wir die Woche GvGs gemacht, mit euch hätten wir auch noch gerne gekämpft.

Dann hat unser Leader wohl die falsche Kontaktperson bei euch. Wir waren gestern verzweifelt auf der Suche nach einem Gegner und er hat niemanden erreicht. Hoffe es klappt beim nächsten mal.

Gern =)

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: SanyX.2619

SanyX.2619

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Ich geniesse meinen Urlaub von Elona xD Elonafels hatte im früheren Matchsystem immer nach 2 – 3Wochen Probleme gegen SFR und Vizu. Aber nicht, weil Elona schlecht spielt, sondern weil wir einfach nicht diese Abdeckung haben. Und wenn ein Publicraid gegen einen Gildenblobb verliert, braucht man sich dafür nicht zu schämen. Also Elona, hopp hopp… seht es mit sportlichem Humor.

Und bis bald sich auf dem Liegestuhl räkelt

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

@Laurenz

woher hasst du die zahlen ? wir spielen NIE auf dem Elona ts und auf unserem ts kann man als gast nicht in die channel sehn von daher lüg hier mal schön weiter rum das könnt ihr ja am besten

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

Ich hab zwar die Screensshots nicht gesehen, hab aber einen von euren Leuten gefragt ob dass stimmt und hey, die antwort war ja :-D

SFR

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

natürlich hast du das gemacht und natürlich hat einer ja gesagt – hey pass auf ich hab einen von ECL gefragt ob sie nur mainzerg blobben und pass auf → er hat ja gesagt :-D

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Kurzes persönliches Statement an beide Seiten die sich hier gerade fetzen: Mimimiii

An diejenigen die sich zumindest im Forum nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen: NEWS bedankt sich für unterhaltsame und lehrreiche Woche. Hat Spaß gemacht gegen CoN, coin, ECL, Boom, in die Schlacht zu ziehen.
Mein besonderer Dank geht an CoN, die Kämpfe auf den Ewigen waren einfach nur noch heftig, auf und für beide Seiten

PS: Wenn ihr auf der Karte seid und mit NEWS Fun haben wollt, winkt einfach wie beim letzten mal vor dem Tiefland ein bisschen rum, wenn ihr euch benehmt kommen wir

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Jeder hat so seine Hobbys.
Einige spielen, andere schreiben.

Irea:
http://www.youtube.com/watch?v=ks4IYGYku6s
und
http://i.imgur.com/F3r1GAZ.jpg

Machen wir jetzt von jeder Gilde, die man wipt, nen Screenshot? Und für was genau? Will auch nur eine Gilde behaupten, sie sei noch nie gewipt worden?

Seien wir keine schlechten Verlierer: SFR ist einfach besser. Dass der Punktevorsprung aber nicht die Klasse der Spieler widerspiegelt wissen sie genauso gut wie wir.

In diesem Sinne: Es gab schöne Kämpfe diese Woche, leider ist der letzte PvE-Patch viel zu zeitfressend…

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Ich hab zwar die Screensshots nicht gesehen, hab aber einen von euren Leuten gefragt ob dass stimmt und hey, die antwort war ja :-D

Ist es eigentlich kompliziert so lange durch die Map zu rennen bis man ein unverteidigtes Objective findet, dass man dann uncontested erobern kann um sich anschließend wieder zum Spawn zu porten?

Good Old Days [GD]

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Seien wir keine schlechten Verlierer: SFR ist einfach besser. Dass der Punktevorsprung aber nicht die Klasse der Spieler widerspiegelt wissen sie genauso gut wie wir.

Das Punkteranking spiegelt kein besser oder schlechter wieder. Der Server mit der meisten Abdeckung gewinnt.
Von der Anzahl an guten Gilden her sind Elona und die Seegurken etwa gleich.

(Zuletzt bearbeitet am von dennis.6870)

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

Ich hab zwar die Screensshots nicht gesehen, hab aber einen von euren Leuten gefragt ob dass stimmt und hey, die antwort war ja :-D

Ist es eigentlich kompliziert so lange durch die Map zu rennen bis man ein unverteidigtes Objective findet, dass man dann uncontested erobern kann um sich anschließend wieder zum Spawn zu porten?

Kriegst nen Keks von mir für deinen sinnvollen Beitrag

SFR

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: kBoom.3748

kBoom.3748

@ MacRyan.7283:

Les doch bitte mal das Post von Hardmode.3856 aka Dies [Irae]
Es beginnt mit den Worten:
“Fakt ist SFR Gildengruppen können allein rein gar nichts….”

Danke.

CoN | Ares

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ganze gequassel wieder mit den Gildenegos und den ganzen Posern, dazu auch noch Abdeckungsblabla………..

Man muss sich net über das Verhältnis zu SFR Gedanken machen wenn man es netmal schafft 2 ter im Matchup zu werden und im overall nun auch hinter Deso zurück rutscht und das durch einen Direktvergleich. Elona hat diese Woche bis auf Reset Abend fast nicht stattgefunden.

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Jeder hat so seine Hobbys.
Einige spielen, andere schreiben.

Irea:
http://www.youtube.com/watch?v=ks4IYGYku6s
und
http://i.imgur.com/F3r1GAZ.jpg

schönes vid das du da gepostet hast, willst nicht mal bei 0:31 auf pause drücken?^^

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Man muss sich net über das Verhältnis zu SFR Gedanken machen wenn man es netmal schafft 2 ter im Matchup zu werden und im overall nun auch hinter Deso zurück rutscht und das durch einen Direktvergleich. Elona hat diese Woche bis auf Reset Abend fast nicht stattgefunden.

Das ist natürlich schrecklich. Wie wäre es denn mal mit einer Community-Besprechung, in der man solche tiefgreifenden Probleme analysiert und diskutiert. ^^

Ganz ehrlich, lasst doch SFR und Vizu und irgendjemanden oben fröhlich vor sich hin blobben und nach PPT spielen bis die Schwarte kracht.
So wie diese Woche fand ichs ganz gut. Keine Warteschlangen, viele Gegner, nur wenn sie weglaufen wars ein bischen nervig. Aber kann gern so weitergehen. Leider haben die Lags extrem gestört aber das wird ArenaNet ja wieder hinkriegen. Vielleicht. Irgendwan mal.

Good Old Days [GD]

(Zuletzt bearbeitet am von yiishing.9057)

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Ramic.2346

Ramic.2346

@ kBoom
gz ihr habt uns gewipt und seid stärker als wir(auch wenn ihr ein paar mehr wart, was man am Ende des Videos sieht) ^^

Anyways mal von euch abgesehen, sieht man auf sfr selten eine gilde die unter 30 mann rumläuft, was bei manchen von uns zu ein bischen angespannter Stimmung führt. Also entschuldige ich mich mal für die arrogante Aussage.

Und Gott Zbs Gildenblob ist einfach ….

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Man muss sich net über das Verhältnis zu SFR Gedanken machen wenn man es netmal schafft 2 ter im Matchup zu werden und im overall nun auch hinter Deso zurück rutscht und das durch einen Direktvergleich. Elona hat diese Woche bis auf Reset Abend fast nicht stattgefunden.

Das ist natürlich schrecklich. Wie wäre es denn mal mit einer Community-Besprechung, in der man solche tiefgreifenden Probleme analysiert und diskutiert. ^^

Ganz ehrlich, lasst doch SFR und Vizu und irgendjemanden oben fröhlich vor sich hin blobben und nach PPT spielen bis die Schwarte kracht.
So wie diese Woche fand ichs ganz gut. Keine Warteschlangen, viele Gegner, nur wenn sie weglaufen wars ein bischen nervig. Aber kann gern so weitergehen. Leider haben die Lags extrem gestört aber das wird ArenaNet ja wieder hinkriegen. Vielleicht. Irgendwan mal.

Ka was an den Problemen analysiert werden muss. Elo hat sich direkt anfang der Woche aufgegeben sodas ja dann für eure Gildengruppen mehr Platz da war wie du ja positiv anführst. Nur leider vergisst du dabei das es eben auch spieler gibt die diesen Modus nicht im Gildenraid spielen sondern lieber teil einer organisierten PPT Com wären, für die bot diese Woche lediglich eins , Grund sich neu zu orientieren.

W3 ist nun einmal eine Massenabdeckung über Zeit , die war nicht gegeben und da man sich dermaßen hängen lies das auch ein absolut möglicher 2 ter Platz im Matchup nicht drin war , ist es sinnlos sich über die Leistung im Verhältniss zu Sfr Gedanken zu machen.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: AK Vier Siebn Rudi.3104

AK Vier Siebn Rudi.3104

Schöne Woche, harte Kämpfe, und fands super daß viele Gildenleader auch ma uns Randoms unter die Fittichen nahmen.
Bei Reset sieht man auch immer schön,wenn alle Server Warteschlangen haben, wir meißtens die besseren Taktiken fahren und führen.
Hoffe für heute wieder aufn rein deutsches Match, könnte zurzeit sehr spannend werden.
hf gl

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Ich hab zwar die Screensshots nicht gesehen, hab aber einen von euren Leuten gefragt ob dass stimmt und hey, die antwort war ja :-D

xD herrlich, zählt das jetzt als beweiß?

[GD]

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Immortalis.4973

Immortalis.4973

Ein kurzes Statement, ohne damit weitere Flames zu provozieren.

Gestern Abend waren wir 19, später noch weniger.
Das wir ab und an in der Nähe des Blob’s (jeder der drei Server blobt, wer was anderes behauptet ist schlichtweg ignorant) waren, hatte mehrere Gründe, erstens mit zu dem Zeitpunkt 18 verbliebenen ist es doch relativ schwierig gegen 30 (+) und da wir bis auf den Spawnturm nichts weiter auf der Map hatten, hielten sich die meisten von uns bei eurem Angriff da auf.

@ CoN
Wie ich eurer Kontaktperson schon vor 2 Wochen gesagt hatte, können wir aktuell eure Anfrage von einem 25 vs 25 nur schwerlich bedienen. Es ist nunmal Sommer und es soll auch Leute geben die z.B. in den Urlaub fahren!

Dennoch wünsche ich allen einen tollen Headstart heute Abend!

Grüße

Immortalís – Guardian

(Zuletzt bearbeitet am von Immortalis.4973)

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Lokuspause.6093

Lokuspause.6093

Der Thread ist einfach herrlich

Elona ist echt ein Weltmeister im rumheulen, naja, ich finds amüsant.

Weiter so!

Preneey – Krieger 80

Mitglied von [ECL] Eclipse Gaming

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Jo, wirklich mal. Immer dies Heulerei auf Elona. Nur mal ein best of:

Ich respektiere es ja wenn ihr mit euer 30+ Gildengruppe erfolgreich spielt gz.^^
Aber wenn ihr diesen Erfolg nur mit anderen 80 Randoms,Pugs etc. erreicht ist es erbärmlich und wenn ihr darauf noch stolz sein dann danke …
Und wenigstens probieren wir es mit 20- unseren Spaß zu haben, aber wir haben auhc kaum chancen gegen 100+ leute und trodzdem wipen wir euch manschmal ^^


Newsflash: wir spielen seit 2 Monaten nicht mehr fuer’s rating.
Aber, cool dein wall-of-text zu lesen.
Viel Spass gegen Vizunah, Jade und BB… die einzigen vielleicht noch die an ratings glauben. Uns ist inzwischen ein gesunder Schlaf viel lieber…

Glaub mir, wir haetten dieses Matchup nix wie lieber los. Gute fights koennt ihr eh’nicht liefern.


Am besten finde ich euer Punktespiel, denke JS und Vizuh und Dings sind wohl echt noch die einzigen die ernsthaft glauben anhand der Punkte wird die Stärke des Servers gemessen. Die sollten mal alle brav weiter in nem Bracket spielen und ihre Blobs gegeneinander spielen lassen um dann im Forum zu diskutieren wer am besten die 1 drücken kann


verdammt wichtig , wir spielen auch nur WvW für Punkte aber bekommens gegen euch leider nicht hin, ist schon n toller Server, bin sehr begeistert von den vielen organisierten Gildengruppen auf den Maps, small scale Gruppen in der Grössenordnung von 50 und Supplycamps werden auch mit 70 + gedreht – da sollte man sich definitiv mal ne Scheibe von abschneiden

Wir können echt viel von euch lernen …

Super Matchup kotz

Sind übrigens alles Zitate von Seefahrern von vor 2 Monaten aus dem Machtup gegen uns damals.

(Zuletzt bearbeitet am von MacRyan.7283)

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Der Thread ist einfach herrlich

Elona ist echt ein Weltmeister im rumheulen, naja, ich finds amüsant.

Weiter so!

Die drei-vier heulsusen sind nich Elona sondern nur nen sehr, sehr, …, sehr kleiner Teil von Elona. 99.99% von Elona interessiert dieses Match nicht die Bohne.

Scarlett maps haben ab 7:00 morgen überlauf auf Elona, WvW kaum mal zur Primetime.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Sven.3680

Sven.3680

Ein kurzes Statement, ohne damit weitere Flames zu provozieren.

Gestern Abend waren wir 19, später noch weniger.
Das wir ab und an in der Nähe des Blob’s (jeder der drei Server blobt, wer was anderes behauptet ist schlichtweg ignorant) waren, hatte mehrere Gründe, erstens mit zu dem Zeitpunkt 18 verbliebenen ist es doch relativ schwierig gegen 30 (+) und da wir bis auf den Spawnturm nichts weiter auf der Map hatten, hielten sich die meisten von uns bei eurem Angriff da auf.

@ CoN
Wie ich eurer Kontaktperson schon vor 2 Wochen gesagt hatte, können wir aktuell eure Anfrage von einem 25 vs 25 nur schwerlich bedienen. Es ist nunmal Sommer und es soll auch Leute geben die z.B. in den Urlaub fahren!

Dennoch wünsche ich allen einen tollen Headstart heute Abend!

Grüße

20v20 oder notfalls noch weniger wäre auch ok. Aber das sehen wir ja dann beim nächsten gemeinsamen Matchup

CoN

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

@Fyralon: normalerweise gehört so etwas nicht hierhin, wenn aber der Grund für den Bann der ist, der mir zugetragen wurde (Cyber-Mobbing undso… ), der Wahrheit entspricht, dann sollte es sich jeder erfahren.

P.S.: habe das vom Handy aus geschrieben, für eventuelle Auto-Korrekturen, die den Text unleserlich machen, entschuldige ich mich.

Nun,ich war bei dem Vorfall nicht dabei.Am Freitag Abend wurde das auf der Wochenbesprechung exzessiv ausdiskutiert.

Meine Meinung dazu,sowas gehört sich nicht.Der Bann ist vollkommen okay.Allerdings schätze ich Hardy so ein das er weiß das er über die Stränge geschlagen hat.

Keiner von uns ist ein Engel,jeder Emotionsgeladen auf seiner Art,gerade im PvP/WvW rutscht einem in Wut in der Hitze des Gefechts schon mal was raus…

Ein Grund weshalb ich im TS nie viel sage und eben auch nie leaden würde ^^

Ein Entschuldigung und das ganze sollte freundschaftlich abgeklärt sein.

Behrli zB ist mir auch schon mächtig auf den Keks gegangen mit seinen Äusserungen.
Gestern habe ich mich über die Karmatrain Leute geärgert,deren purer Egoismus,dinge die so unglaublich sind das man sie hier nicht wiedergeben darf…….da wird mit 10 Mann am Lord gestanden der noch Buff hat und 10 Leute liegen tot im dreck und jammern…

Meine Frau die neben mir an ihrem PC saß sagte “Hör dich mal an,sei objektiv,du redest und denkst manchmal auch wie Behrli”…

Man sollte eine gesunde Portion Selbstkritik haben,die ich auch nicht immer habe,aber meine Frau hat recht!Seit dem mir das klar wurde, verstehe ich Behrli und Athena zB…ich bin selbst nicht besser auch wenn ich im TS nichts sage..ich hab manchmal genau die gleichen Gedankengänge.

allerdings ist das auch nichts im Vergleich zu dem mit Hardy.Wie aber schon erwähnt jeder hat nen sch**ß Tag.Will da keine Partei ergreifen und hoffe das hab ich auch nicht….aber wenn das nicht zum Standard wird sich so zu Äußern sollte man es gut sein lassen mit dem Thema.