Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Viel Spaß allen Beteiligten.

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Nono.7630

Nono.7630

Elona ist so kaputt, dass wir schon beim reset karmatrain fahren…

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ödnis GL hatte keine Warteschlange.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Aufruf in Löwenstein zum Karmatrain, viel Spaß dabei sich abwendet

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Nono.7630

Nono.7630

wenn die so weiter machen, gehts richtig abwärts…

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

ja, in zwei Wochen wird ein Großteil der Spieler endgültig verlernt haben, dass ein Wachposten nicht immer gedreht werden darf… dass Feuerfelder nicht nur hübsch aussehen und Wasserfelder an der richtigen Stelle sogar heilen können.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Nono.7630

Nono.7630

Schade, Elona war mal ein Richtig gut eingespielter Server. Nun ist es wohl ein reiner Karmatrain Server. Die wenigen, die noch Flagge zeigen, reichen nicht aus um den Gegner zu schlagen.

Hoffe es brechen bald wieder bessere Zeiten an. Nur wer solls richten? Alle die mal die Eier zusammengekniffen haben und sagten wie und wo es lang geht, sind nicht mehr da…

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: hoaxar.2097

hoaxar.2097

Nur wer solls richten?

Na auch du und die verwirrte Piratin.
Oder nur im Forum unterwegs? ;-)
scnr

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: sibaaa.3952

sibaaa.3952

Verstehs halt auchned.

Alles ist schlecht.
Elona macht nur Karmatrain
Elona defft ned
Elona tut allgemein nix

Aber sagen DAS IST ELONA wenn wir mit 75pkt ticken und die Feste halten ja dann…

Ich bin froh dass wir einige Spieler losgeworden sind auf Elona, bei anderen isses wirklich schade drum. Leider gibts immernoch n paar nörgler die meinen man könne mit 30 Mann ne T3 Feste unter DAUER Druck gegen 2 Parteien halten. Ja kann man, aber am schluss tickt man noch mit….. was war das ? 75pkt ? Des is ja dann auch schlecht.

Ihr nennt Karmatrain wenn man schnell cappt und nix defft.

Wart ihr eigentlich früher schon auf Elona als Fralle noch die Nachtschicht geleitet hat ?! Dann könnt ihr mir gerne mal das Motto von ihm nennen als wir in der Unterzahl waren.

Lächerlich wie sich hier einige immer wieder als das nonplusultra hinstellen obwohl sie ingame nichts anderes machen als im TS zu flamen und zu nerven.

Just my 2 Cents. gn8

Achja Lara Ema auch grad am Feste deffen oder doch lieber am pennen und morgen sagen auuu nei allleeeees verloooren?

Galleon – [GL] – Elona
sibaaa [GL]
Elona Reach !

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: AK Vier Siebn Rudi.3104

AK Vier Siebn Rudi.3104

Das war der Hammer auf den Homelands die Feste zu deffen.
Die Ödis haben ALLES aufgegeben für unsere Festung und wir ebenfalls um sie zu behalten tickten beide unter 100 punkte hahaa
(während Jade schön keine Gegenwehr hatte ,wie sies am liebsten haben glaub ich)^^ aber einfach Mega.
Heute auf Rot angefangen sehr guter Lead, teilweise in Kleingruppen rumgelaufen und schöne Fights gehabt aber auch im Zerg Bucht deffen und so.

Also von Karmatrain hab ich heut nix gesehn, Homelands hatten Wegmarke und ich bezweifel stark, daß dort Karmatrain lief. Auf Rot war ich den ganzen Abend dort also auch nicht.
Kann höchstens auf den ewigen gewesen sein aber die Map ist einfach dafür da, aber die ewigen tickten super und sahen durchweg gut aus.
Reset war Klasse.
Wie gesagt ,wir hatten Ws auf den Homelands, um die Feste zu deffen haben wir alles aufgegeben, hat so übelst gebockt^^(Ödis haben sie sich zum Schluss geholt weil sie so hartnäckig waren, Lob)

edit: einfach mal GL wechseln wenn ihr kein "Karmatrain "machen wollt, waren mind. 2Gl da die ihr drittel gedefft haben. Hatte auch auf den Ewigen vor nem Jahr mit WvW begonnen da war auch Fralle Lead mitm Waldi, war äusserst effektiv, hab aber schnell gemerkt das man nur von Turm zu Turm rennt und einreißt, seitdem spiele ich nurnoch aud den Grenzländern vorzugsweise Hügelmap weil der am besten zu deffen ist (und ich in der Gegend die meißten fps habe^^).

(Zuletzt bearbeitet am von AK Vier Siebn Rudi.3104)

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Drellraiser.8071

Drellraiser.8071

war ja recht geil heute im
ödnis homelands und meine erste wvw guilde zerg am start sau lustig und golems aktion ect sau gut
so muus es sein der beweis elona lebt und wird weiter leben
dursch uns

und danke jade und ödnis beutelmessig werde ich ja richtig reich in der nächsten woche

ElonaKrieger aus Überzeugung
WvW Suchti
Waldi 80 Hardcorejunkey[Hell]

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Sprintfox.2507

Sprintfox.2507

Jeraldan hier:

Wir hatten heute eine Menge Spaß, weil einfach alle das gemacht haben, was die CMDR auch gesagt haben. Man hat sich untergeordnet und auch entsprechend gehandelt.

Wenn es hieß, es werden keine Schlachtkreuze erzeugt, dann war das auch so. Wir haben so ziemlich den ganzen Tag Jade UND Ödnis das Gesicht zerkloppt. Das ging dann so weit, dass Ödnis sich verkrümelt hat von den Ewigen.

Nur, man muss sich eben vor Augen halten, dass manche Situationen absoluter Non-Sense sind. Darunter zählen unter anderem:

- Konstant gesplittetes reinlaufen um etwas zurückzuerobern.
+ Funktioniert einfach nicht. Man braucht einen ersten Durchschlag, um eine Hütte zurückzubekommen. Wenn man einmal drin ist und in Überzahl noch besteht, ja, dann können sich meinetwegen die AoEler irgendwo hinkramen. Ansonsten bleibt es wie folgt: Melees nach vorne, AoEler hinten. Chokes ausnutzen, Gegner niederwälzen.

Aus reiner Gutherzigkeit, damit auch die Karma-Ambitionierten ihre Rewards bekommen, haben wir sogar gewartet. Wenn es ein gewisses Zeitlimit jedoch überzog, sind wir einfach weiter – auch wenn es für die anderen dann zu schade ums Karma war. Dennoch, Karma bekommt man in Bezug auf Gelegenheiten genug.

Die Franzosen sind wirklich keine großartige Mannschaft. Die überzeugen hauptsächlich durch Masse. Aber cleveres Eingreifen dezimiert sie extrem schnell. So ist es eben auch möglich mit 45 Mann einen 70er Klumpen zu zerschmettern.

Von Ödnis spreche ich jetzt mal gar nicht.
Wer also wirklich Bock auf PVP hat, der soll auch PVP machen, um den Server nach vorne zu bringen. Oder, wenn die Karmajunkies schon darauf bestehen, dann sollen sie sich an die Gegebenheiten anpassen.

Hat ja nichts mit Mobbing zu tun, es gibt nur eben Leute, die auch ein gewisses Ziel verfolgen. Vorallem jedoch denke ich, wenn noch etwas mehr Teamgeist wieder zusammengerührt wird, dass es durchaus auch wieder wachsen kann. Das Potenzial, versteht sich.

Edith meint:

Und meine Fresse. Meldet euch gefälligst freiwillig für die Späherposten. Es gibt Späher die teilweise 2 Stunden auf der gleichen Posi abhängen, weil sich manche zu schön sind die Leute mal abzulösen. Das kann man sogar im 30 Minuten-Takt machen.

Nochmal danke an alle Späher, die ich zwischendurch abgelöst habe.
Der Rest haut sich mal selbst zur Erinnerung kräftig in die Genitalien.

Jeraldan @ Elonafels

(Zuletzt bearbeitet am von Sprintfox.2507)

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Nochmal danke an alle Späher, die ich zwischendurch abgelöst habe.
Der Rest haut sich mal selbst zur Erinnerung kräftig in die Genitalien.

Ich möchte wetten danach hast du noch mehr Ausfälle und noch weniger die scouten wollen ^^

Ich habe gegen 00:00 Uhr kurz mal eingeloggt und nur einen Comm gesehen.Waren nirgends WS auf den GL.

Wann fängt die neue WvW Saison an?18 Oktober wars,glaube ich?Warten wir mal ab ob sich da nicht wieder mehr Leute auf den GL’s einfinden.

Edit :Und zu den Leuten die da wohl in Löwenstein etc “angeworben” werden, – vielleicht kann man auf Dauer welche davon fürs WvW begeistern.Wichtig ist aber das man denen früh genug zeigt das WvW nicht nur aus Angriff sondern auch aus Deffensive besteht.Die Mischung und Situation macht’s eben.

(Zuletzt bearbeitet am von Fyralon.7638)

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Wann fängt die neue WvW Saison an?

die saison geht mit dem nächsten matchup los

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Damash.2754

Damash.2754

Aufruf in Löwenstein zum Karmatrain, viel Spaß dabei sich abwendet

lacht

Wenn du kaum Leute hast fährst eben Karmatrain und machst dafür auch Werbung, wenn du dann anstatt mit 100 Pkt. mit 250 Pkt. tickst ist das ok. Aber geh du ruhig deffen.
Klar kann verteidigen auch richtig Spaß machen und sollte prinzipiell auch vorgehen, nur an einem Punkt (Uhrzeit) muss man schauen was unterm Strich mehr bringt.

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: BlackRebel.7290

BlackRebel.7290

So langsam reicht das mimimi… in jedem Thread das Gleiche.. Ich kann dazu nur sagen.. wems nicht paßt dem steht es frei zu gehen!

Und was den Karmatrain anbelangt. Die Leute, die Nachts im Bett liegen und pennen sollten mal ganz schnell die Klappe halten. IHR, die Nörgler, fahrt nachts nämlich nicht die Punkte ein. Wir machen was wir können und wenn wir Leute brauchen greifen wir halt auch zu solchen Mitteln. Wenn die Nörgler es besser können, dann macht gefälligst nachts mit. Aber sich auszuruhen und dann morgens rumzunörgeln ist das Allerletzte.

Und zu unserer Homefeste… Wir haben sie lange gehalten aber uns dann entschieden sie aufzugeben. Wir hätten noch länger durchhalten können. Aber wir wollten für den Server Elona Punkte fahren. Und ne einzelne Hütte stundenlang deffen, während alles andere weggedreht wird macht keinen Sinn. Manchmal muß man ein Opfer bringen um Punkte fahren zu können. Und wir haben danach Punkte gefahren und das gar nicht mal schlecht.

Würdet ihr hier mal weniger rumlabern und mehr für den Server tun, würde es auch besser laufen. Aber nee sich hier mal wieder künstlich aufregen über Karmatrain wie in den ganzen anderen Threads auch schon das ist mal wieder möglich.

Wie gesagt, wenns euch nicht paßt verlaßt den Server. Euer mimimimi bringt uns jedenfalls keinen Schritt weiter. Ansonsten: Macht selber die Nachtschicht und vor allem machts dann punktetechnisch besser!!!!!!

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Torben.5946

Torben.5946

Elona ist so kaputt, dass wir schon beim reset karmatrain fahren…

Aufruf in Löwenstein zum Karmatrain, viel Spaß dabei sich abwendet

wenn die so weiter machen, gehts richtig abwärts…

ja, in zwei Wochen wird ein Großteil der Spieler endgültig verlernt haben, dass ein Wachposten nicht immer gedreht werden darf… dass Feuerfelder nicht nur hübsch aussehen und Wasserfelder an der richtigen Stelle sogar heilen können.

Ähm, tja: nicht meine Wahrnehmung. War auch bei AK7Rudi mit auf der Map (wenn uach nicht ganz so lange) und wenn ihr dabie gewesen wärt anstatt euch abzuwenden, dann hätten ihr 1. gesehen das der Aufruf in Löwenstein nicht gefruchtet hat sondern eingenommen und gedefft wurde und 2. wir wahrscheinlich (noch) besser abgeschnitten da 2 Spieler mehr einfach was ausmachen.

Schade, Elona war mal ein Richtig gut eingespielter Server. Nun ist es wohl ein reiner Karmatrain Server. Die wenigen, die noch Flagge zeigen, reichen nicht aus um den Gegner zu schlagen.

Hoffe es brechen bald wieder bessere Zeiten an. Nur wer solls richten? Alle die mal die Eier zusammengekniffen haben und sagten wie und wo es lang geht, sind nicht mehr da…

Nun, eigentlich das selbe wie oben: der Raid war super; Kommander war zufrieden, Spieler haben mitgemacht; kA woher deine Motivation herkommt … scheints ja aber nicht alleine zu stehen. Allerdings nochmal: hätte dich (aber auch die Piratin) lieber an meiner Seite gehabt bei den Ruinen oder dem Südlager oder Zuflucht als ich mit wir diese gedefft, gedreht haben. Du hast da wirklich gefehlt (keine Ironie)…

Ich würde mal sagen die Diskussion Karmatrain, deffen oder nicht könnte man hier jetzt auch sein lassen, wenn auch das fehlende DRAMA hier dann die Leserschaft ziemlich schnell einbrechen lässt… aber für so was gibt es www.myelona.de.

Zum Topic:
Jade hat über Nacht was gut gemacht, aber unser Start war auch spassig; mal sehen wie sich das WE noch entwickelt.

Server: Elonafels
WvW-<3-Char: Ka Whooom (Ele), Houdjinni (Mesmer), Luetje Svartheld (Guard)

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Sprintfox.2507

Sprintfox.2507

So langsam reicht das mimimi… in jedem Thread das Gleiche.. Ich kann dazu nur sagen.. wems nicht paßt dem steht es frei zu gehen!

Und was den Karmatrain anbelangt. Die Leute, die Nachts im Bett liegen und pennen sollten mal ganz schnell die Klappe halten. IHR, die Nörgler, fahrt nachts nämlich nicht die Punkte ein. Wir machen was wir können und wenn wir Leute brauchen greifen wir halt auch zu solchen Mitteln. Wenn die Nörgler es besser können, dann macht gefälligst nachts mit. Aber sich auszuruhen und dann morgens rumzunörgeln ist das Allerletzte.

Und zu unserer Homefeste… Wir haben sie lange gehalten aber uns dann entschieden sie aufzugeben. Wir hätten noch länger durchhalten können. Aber wir wollten für den Server Elona Punkte fahren. Und ne einzelne Hütte stundenlang deffen, während alles andere weggedreht wird macht keinen Sinn. Manchmal muß man ein Opfer bringen um Punkte fahren zu können. Und wir haben danach Punkte gefahren und das gar nicht mal schlecht.

Würdet ihr hier mal weniger rumlabern und mehr für den Server tun, würde es auch besser laufen. Aber nee sich hier mal wieder künstlich aufregen über Karmatrain wie in den ganzen anderen Threads auch schon das ist mal wieder möglich.

Wie gesagt, wenns euch nicht paßt verlaßt den Server. Euer mimimimi bringt uns jedenfalls keinen Schritt weiter. Ansonsten: Macht selber die Nachtschicht und vor allem machts dann punktetechnisch besser!!!!!!

Wie er einfach mal RECHT hat!

Dennoch: Ich denke, mit Karmatrains werden jene gemeint, die wirklich nur darauf einen Fokus legen.

Aber: Jedes Mittel ist Recht um den Feind kapottzumache!

Jeraldan @ Elonafels

(Zuletzt bearbeitet am von Sprintfox.2507)

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Torben.5946

Torben.5946

So langsam reicht das mimimi… in jedem Thread das Gleiche.. Ich kann dazu nur sagen.. wems nicht paßt dem steht es frei zu gehen!
[…]

Wie gesagt, wenns euch nicht paßt verlaßt den Server. Euer mimimimi bringt uns jedenfalls keinen Schritt weiter. Ansonsten: Macht selber die Nachtschicht und vor allem machts dann punktetechnisch besser!!!!!!

Wie er einfach mal RECHT hat!

Nein; wir können eben NICHT auf diese Spieler verzichten. Auf keinen einzigen aktiven Spieler können wir verzichten der dann und wann im WvW spielt und versucht Punkte zu machen und/oder Spass zu haben. Ich kann deinen Frust verstehen, wenn man solchen destruktiven Kommentare liest, aber die sind auch frustriert… und da hilft es nicht, jeden der solche Kritik äußert gleich zur Hölle (oder auf SFR) zu wünschen. Das haben die dann auch nicht verdient ( sry SFR-Spieler; aber ihr seit für micht die Hölle – als Gegner).

Server: Elonafels
WvW-<3-Char: Ka Whooom (Ele), Houdjinni (Mesmer), Luetje Svartheld (Guard)

(Zuletzt bearbeitet am von Torben.5946)

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

Permanetes einnehmen diverser Türme und Festen, Abends wo die Masse an Leuten fehlt kann man gerne als Karmatrain bezeichnen, oder man bezeichnet es als Taktisches vorgehen um den Tick möglichst hoch zu halten! Was ihr lieben “mimimi” Leute nämlich nicht versteht ist : Seinen Feind “grad wenn man selber in Unterzahl ist” auf seinen Karten anzugreifen zwingt ihn dazu seinen Riesen Zerg von unseren Türmen/Festen fernzuhalten und selbst wenn er in nur splittet wäre es gegen die Hälfte einfacher zu Kämpfen sei es in der Offensive oder in der Defensive!

Überlegt mal ist es besser ne Feste über 5 Stunden zu deffen mit nen 70er Tick

Oder bringt es mehr über 5 Stunden nen Karmatrain zu fahren mit nen 380er Tick!

Optimal wäre natürlich ne Mischung aus beiden aber da sind genau so wie auf den anderen Servern die Gilden gefragt da Randoms sich nie zu etwas zwingen lassen werden! =)

P.s. Ich würd mir echt wünschen das das mimimi endlich mal aufhört! Äußert lieber eure Meinung und bringt konstruktive Vorschläge wie man eurer Meinung nach etwas verbessern kann!

LG

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: BlackRebel.7290

BlackRebel.7290

Mal ganz ehrlich… Leute die sich ständig im Forum aufregen und damit Elona noch öffentlich lächerlich machen, wer soll die brauchen? Sicher kann man es nicht Jedem Recht machen.
Die Frage ist, muß ich mich dann wie nen Marktschreier verhalten und jedem (Text moderiert), weil ich mich achso toll und wichtig finde?
Man kann es auch einfach mal hinnehmen und sich der Mehrheit anschließen.

Es wurde so entschieden und es wurde so gemacht. Keiner der dabei war hat gemeckert, aber Leute die nicht dabei waren, nehmen sich das Recht raus.

So langsam kommt es mir so vor, das es Menschen gibt, denen es Spaß macht, hier im Forum in jedem Thread für Stunk zu sorgen.

(Text moderiert)


Text moderiert von Moderator

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Sprintfox.2507

Sprintfox.2507

Jo, dann schlage ich vor, wir treffen uns alle heute gegen 20 Uhr auf dem elonaTS und quatschen mal über die weitere Vorgehensweise.

Nörgelbeil begraben, Zukunft anvisieren!

Jeraldan @ Elonafels

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

So langsam reicht das mimimi… in jedem Thread das Gleiche.. Ich kann dazu nur sagen.. wems nicht paßt dem steht es frei zu gehen!

Und was den Karmatrain anbelangt. Die Leute, die Nachts im Bett liegen und pennen sollten mal ganz schnell die Klappe halten. IHR, die Nörgler, fahrt nachts nämlich nicht die Punkte ein. Wir machen was wir können und wenn wir Leute brauchen greifen wir halt auch zu solchen Mitteln. Wenn die Nörgler es besser können, dann macht gefälligst nachts mit. Aber sich auszuruhen und dann morgens rumzunörgeln ist das Allerletzte.

Und zu unserer Homefeste… Wir haben sie lange gehalten aber uns dann entschieden sie aufzugeben. Wir hätten noch länger durchhalten können. Aber wir wollten für den Server Elona Punkte fahren. Und ne einzelne Hütte stundenlang deffen, während alles andere weggedreht wird macht keinen Sinn. Manchmal muß man ein Opfer bringen um Punkte fahren zu können. Und wir haben danach Punkte gefahren und das gar nicht mal schlecht.

Würdet ihr hier mal weniger rumlabern und mehr für den Server tun, würde es auch besser laufen. Aber nee sich hier mal wieder künstlich aufregen über Karmatrain wie in den ganzen anderen Threads auch schon das ist mal wieder möglich.

Wie gesagt, wenns euch nicht paßt verlaßt den Server. Euer mimimimi bringt uns jedenfalls keinen Schritt weiter. Ansonsten: Macht selber die Nachtschicht und vor allem machts dann punktetechnisch besser!!!!!!

Wie er einfach mal RECHT hat!

Dennoch: Ich denke, mit Karmatrains werden jene gemeint, die wirklich nur darauf einen Fokus legen.

Aber: Jedes Mittel ist Recht um den Feind kapottzumache!

Mal vorweg,damit mir nicht was in den Mund gelegt wir was ich nicht behauptet habe – ich bin weder Befürworter von Karmadings noch vom Deffen.Ich bin da absolut neutral und die Situation entscheidet was Erfolg verspricht und was nicht!Im übrigen hat jeder das Recht so zu spielen wie er/sie mag.

Nun zu deinem Post.Er hat kein Recht!Absolut nicht.

Wenn ich lese “Die Leute, die Nachts im Bett liegen und pennen” und “Aber sich auszuruhen und dann morgens rumzunörgeln ist das Allerletzte.” frage ich mich ernsthaft ob du Black ausser GW2 sonst nichts hast?Keinen Job?Schule?Studium?Und wie schauts mit deiner Familie aus?Macht die das mit das du die Nächte durchzockst?

Es gibt Leute,die Gw2 spielen und WvW die einen normalen Tagesablauf haben.Dazu gehört Nachts schlafen,oder?Okay,ich kann Nachts nicht pennen weil ich da arbeiten muss,das dürfte aber nicht die Regel sein.

Die Diskussion ist völliger Nonsens.Erstens macht eh jeder was er will und zweitens haben die Leute auch das Recht dazu!

Und an die die hier gewisse Leute mit Dramafels bezeichnen etc,ihr seids nicht besser,weil ihr mit dieser vollkommen unsinnigen Diskussion dazu beitragt.

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Torben.5946

Torben.5946

Mal ganz ehrlich… Leute die sich ständig im Forum aufregen und damit Elona noch öffentlich lächerlich machen, wer soll die brauchen? Sicher kann man es nicht Jedem Recht machen.
Die Frage ist, muß ich mich dann wie nen Marktschreier verhalten und jedem meinen geistigen Dünnpfiff aufs Auge drücken, weil ich mich achso toll und wichtig finde?
Man kann es auch einfach mal hinnehmen und sich der Mehrheit anschließen.

Es wurde so entschieden und es wurde so gemacht. Keiner der dabei war hat gemeckert, aber Leute die nicht dabei waren, nehmen sich das Recht raus.

So langsam kommt es mir so vor, das es Menschen gibt, denen es Spaß macht, hier im Forum in jedem Thread für Stunk zu sorgen.

Und noch mal ganz ehrlich.. SOOOO Menschen braucht KEINER.

Doch
Aber lassen wir die Diskussion; bin halt der Auffassung, dass niemand entscheiden kann, wen man braucht und wenn nciht; und zumindest bei Reckless weiss ich, dass sie (?) auch schon aktiv für Elona gekämpft hat, Also defintiv jmd der selber eigentlich will, aber im Moment kein Sinn drin sieht.

Die Diskussion läuft im Kreis, der dadurch bestimmt wird, von welcher Seite man drauf schaut. Du sagst: ohne Karmatrain haben wir gar keine Punkte. OK, deine Meinung; andere MEnung wäre: gäbe es keinen Karmatrain wären ein Haufen Leute da, die “nur” Karmatrain eben nicht wollen. Was war jetzt das erste Problem? Wo war (die) Henne als das Ei gelegt wurde?

Server: Elonafels
WvW-<3-Char: Ka Whooom (Ele), Houdjinni (Mesmer), Luetje Svartheld (Guard)

(Zuletzt bearbeitet am von Torben.5946)

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Leute ihr habt doch ein serverinternes Forum besprecht die Sache doch dort, wirft kein gutes Licht auf euch.
Reisst euch mal zusammen man man man.
Ich möchte ein Elona sehen mit dem ich mich demnächst wieder hauen kann, also seht zu.

Greets Myrmi

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Torben.5946

Torben.5946

Das war der Hammer auf den Homelands die Feste zu deffen.
Die Ödis haben ALLES aufgegeben für unsere Festung und wir ebenfalls um sie zu behalten tickten beide unter 100 punkte hahaa
(während Jade schön keine Gegenwehr hatte ,wie sies am liebsten haben glaub ich)^^ aber einfach Mega.
Heute auf Rot angefangen sehr guter Lead, teilweise in Kleingruppen rumgelaufen und schöne Fights gehabt aber auch im Zerg Bucht deffen und so.

Also von Karmatrain hab ich heut nix gesehn, Homelands hatten Wegmarke und ich bezweifel stark, daß dort Karmatrain lief. Auf Rot war ich den ganzen Abend dort also auch nicht.
Kann höchstens auf den ewigen gewesen sein aber die Map ist einfach dafür da, aber die ewigen tickten super und sahen durchweg gut aus.
Reset war Klasse.
Wie gesagt ,wir hatten Ws auf den Homelands, um die Feste zu deffen haben wir alles aufgegeben, hat so übelst gebockt^^(Ödis haben sie sich zum Schluss geholt weil sie so hartnäckig waren, Lob)

edit: einfach mal GL wechseln wenn ihr kein "Karmatrain "machen wollt, waren mind. 2Gl da die ihr drittel gedefft haben. Hatte auch auf den Ewigen vor nem Jahr mit WvW begonnen da war auch Fralle Lead mitm Waldi, war äusserst effektiv, hab aber schnell gemerkt das man nur von Turm zu Turm rennt und einreißt, seitdem spiele ich nurnoch aud den Grenzländern vorzugsweise Hügelmap weil der am besten zu deffen ist (und ich in der Gegend die meißten fps habe^^).

wg dem Inhalt und weils einfach auch mal ein Beitrag ist mit viel ontopic: \sign

Server: Elonafels
WvW-<3-Char: Ka Whooom (Ele), Houdjinni (Mesmer), Luetje Svartheld (Guard)

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Torben.5946

Torben.5946

Leute ihr habt doch ein serverinternes Forum besprecht die Sache doch dort, wirft kein gutes Licht auf euch.
Reisst euch mal zusammen man man man.
Ich möchte ein Elona sehen mit dem ich mich demnächst wieder hauen kann, also seht zu.

Greets Myrmi

Danke Myrmi; diese Forum finde sich unter www.myelona.de; einfach vorbeischauen, anmelden, freischaltung abwarten und mitdiskutieren!

Dann wird es auch was mit besserem Licht…

Server: Elonafels
WvW-<3-Char: Ka Whooom (Ele), Houdjinni (Mesmer), Luetje Svartheld (Guard)

(Zuletzt bearbeitet am von Torben.5946)

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Du brauchst besseres Licht? ne kerze anzünd

Dann mal ne Ode an die Feindschaft(bissel offtopic nach ner durchzechten nacht)

Ihr habt euch schon so manches mal die Mäuler über Elona zerrissen.
Manch Faust voll Dreck und Mancher Stein wurden nach Elona geschmissen.
Doch aus Dreck,
da macht Elona Mörtel,
baut aus Steinen Barrikaden und die aufgerissenen Mäuler näht es zu mit festem Faden.

Elonas schwarze Liste beginnt mit einem Satz:
“Wer zuletzt lacht, lacht am besten!”
und am ende ist noch Platz.
Auf Elonas Liste der Feinde,
ist auch für euch noch Platz.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Merkt euch diesen Satz.
Elona war für euch so manches mal das Ziel für Spott und Hohn:
Nicht einer hat an Elona geglaubt,
eure Bosheit war Elonas Lohn.
Doch kein Spott und keine Arglist warfen Elona aus seiner Bahn.
Ab jetzt wird zurück geschlagen.
Aug´ um Aug´ und Zahn um Zahn!

Und die Tage werden kommen,
wenn kein Hahn mehr nach euch kräht.
Vergebung wird dann nicht gewährt,
denn ihr habt Wind gesät!
Dann kommt Elona zu euch,
den Sturm in der Hand,
eure Zeit ist abgelaufen wie im Stundenglas der Sand.

Und für die Stimmung noch ein kleiner Kampfschwur

Mit meinen Brüdern/Schwestern an meiner Seite,
ich in viele Schlachten reite,
das zu schwören in alle Ewigkeit,
dazu bin ich nun endlich bereit.

Verstand und Kraft heißen Hammer und Schwert,
welche unser Lead mir feierlich gewährt.
Mein Wille soll den Hammer fest greifen,
mein Stolz das Schwert scharf schleifen.

Sollte der Feind unsere Festungen suchen,
da braucht ihr nur meinen Namen rufen,
ich werde den Feind mit euch erschlagen,
und den Sieg für uns davontragen.

Doch bin ich der rechte Mann,
welcher uns wirklich helfen kann?
Keiner soll meine Schwäche sehen,
solange wir Brüder/Schwestern zusammen stehen.

Deshalb nun, ihr seid meine Zeugen,
will ich meinen Kopf nun beugen,
Werde mit euch in alle Kriege ziehen,
im Blut der Feinde mit meinen Brüdern/Schwestern knien.

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

(Zuletzt bearbeitet am von Scaleus.7360)

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Mit EUCH ist der Kampf sowieso schon verloren bevor wir überhaupt angefangen haben zukämpfen und damit meine ich fast alle die hier über mir gepostet haben.

ganz ehrlich – merkt ihrs noch selber?

Elona

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: annikalikes.1690

annikalikes.1690

deso hat ja mal ordentlich zusammen gezogen gestern abend … nett und zerstörerisch!
zum samstag sieht es ja mit dem punktetick für elona ganz gut aus, ich hoffe wir können die jademeer-soldaten noch etwas aufmischen und punktetechnisch näher ranrücken oder sie überholen.

zum thema zusammen setzen: haben wir bereits am donnerstag getan und abseits des unkonstruktiven parts, der leider viel länger ging, auch etwas konstruktives erzielt.
wen es interessiert kann gerne im ts danach fragen. ich kann nur sagen, die lösung ist nicht die, die hier beschrieen wird

Millenia Nova & Del Garna Clan fighting for Elonareach

(Zuletzt bearbeitet am von annikalikes.1690)

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Drellraiser.8071

Drellraiser.8071

schön die Ödnis GL in grün gefärbt weiter so !

Attachments:

ElonaKrieger aus Überzeugung
WvW Suchti
Waldi 80 Hardcorejunkey[Hell]

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Marsella.3025

Marsella.3025

Jo, dann schlage ich vor, wir treffen uns alle heute gegen 20 Uhr auf dem elonaTS und quatschen mal über die weitere Vorgehensweise.

Nörgelbeil begraben, Zukunft anvisieren!

Die Taktikbesprechung, die seit letzter Woche immer Samstags stattfinden soll, hat jetzt am Donnerstag stattgefunden, so leicht inoffiziell, damit die karmageilen Spieler (Assa und Lia nehme ich aus) ihre Taktik durchziehen können. Ich bin heilfroh, dass wenigstens paar Spieler, die hier ja auch nett angeflamt werden von den üblichen Stalkern, dort ihre Stimme erhoben haben und nun eine einvernehmliche Taktik gefahren wird (so ist es mir heute gesagt worden, da ich Donnerstag nicht bis zu Ende bleiben konnte).

Zum Elonafels-Forum: Das ist kacke, weil die dortigen Admins sich als Community-Manager sehen, ohne dass sie von der Community heraus bestimmt worden sind. Es werden Userbeiträge inhaltlich verändert um dann den User ins Lächerliche zu ziehen. Eine Diskussion dort ist nicht möglich. Fährt man eine kontroverse Meinung wird das Forum kurzerhand geschlossen mit der Begründung, dass die Communitymanager persönlich angegangen werden und es wird mit Fingern auf die “Bösewichte” gezeigt. Sollen die anderen nur sehen, wie es auf Elonafels zugeht, dann sind sie gewarnt.

Homelands sind supi gut ausgebaut, wäre nicht passiert, wenn man den KarmaLiebschen keinen Widerstand geleistet hätte.

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Sprintfox.2507

Sprintfox.2507

Jungens und Mädels – das führt hier zu keine Einigung, wenn hier weiter Vorwürfe hin- und herfliegen. Wir müssen einen Konsens finden, der auch entsprechend gefahren wird.

Dass es eine inoffizielle Ansprache / Besprechung gab ist schade. Ist die irgendwo festgehalten worden, damit man einen Blick reinwerfen kann? Oder gibt es eine Aufnahme, damit man da reinhören kann? Wenn nicht, dann bitte für die Zukunft irgendwo niederkritzeln.

Wie gesagt: Es mag ja nur ein Spiel sein. Und im Grunde genommen kann es uns allen egal sein, wer hier rumhartzt und wer nicht. Fazit ist jedoch, dass es durchaus motivierte Leute gibt, die aus eigenem Wunsche heraus sich bereit erklären Nachts die Hütten einzureißen. Das sollte man den Leuten schon anrechnen. Allerdings muss auch gesagt werden, dass jene, die Nachts ebendas machen, nicht andere verurteilen sollen nur weil sie eben nicht nachts unterwegs sein können.

Wir sind ein Server. Dann packt euch mal alle an der Nase und steckt die Köpfe zusammen, damit die Franzosen und die Ödidesos uns nicht mehr auf den Sack gehen.

Wir müssen wirklich einen Weg finden, der alle Parteien zufriedenstellt.

Nur bitte, keine Vorwürfe hin- und herklatschen. Das bringt gar nichts, außer mehr Unmut.

Kopf hoch.

Jeraldan @ Elonafels

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

Schön geschrieben Sprintfox! Also packen wir es an und zeigen es alles WAS ELONAFELS SO DRAUF HAT! =)

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Hach wie süß. Geht die Diskussion hier weiter. Merkt ihr nicht wie absurd und sinnlos das ist? Und sich dann auch noch auf persönlicher Ebene beleidigen…

Das fängt schon damit an, das es die Bezeichnung “Karmatrain” gibt. Leute, in erster Linie ist das zunächst ein Offensiv-Zerg. Und ein solcher ist unabdingbar, wenn man im WvW was reißen will. Diese Erkenntnis ist – natürlich nicht im Speziellen auf WvW bezogen – Jahrtausende alt.

Dass es Spieler gibt, die nur über die Ausicht auf Karma/WXp/Loot dazu zu motivieren sind, mag vielleicht unromantisch sein. Das ändert aber nichts an der strategischen Notwendigkeit.

Neben dem Offensiv-Zerg ist es ebenso notwendig, eingenommene Festen, Türme oder sogar Lager zu verteidigen. In welchem Umfang das möglich ist, ergibt sich aus der Anzahl von Spielern und deren spielerische Präferenzen. Man kann niemanden zu irgendwas zwingen. Wenn keiner deffen mag, ist das eben so. Dann muss die Strategie angepasst werden.

Der Idealfall wäre natürlich 2/3 Offensiv, 1/3 Defensiv. Nur hat Elona derzeit schlicht nicht die Spieler dafür. Das ist nunmal Fakt. Da nutzt auch kein Ge
jammer und Ragequit.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Interessanter Vorwurf Marsella. Hab ich so noch nicht gehört

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

@ marsella du warst doch nicht glücklich auf elona und bist nach eigener aussage nach kodasch getranst,also kann es dir auch ziemlich egal sein was bei uns so passiert oder bist wieder da ? und wenn ja warum ?
komisch ist auch das du immer in den threads auftauchst ,wo gewisse verirrte person schreibt und sonst eher weniger,nur mal erwähnt ,ist mir als eifriger leser so aufgefallen
soweit ich weiss sind wenige auf dem elona forum gebannt wurden ,eigentlich nur personen die mit absicht provozieren und wenn man mal paroli gibt gleich durch drehen,also soweit ich weiss ,hab ich von dir nichts dort gelesen.

(noch zu früh zum schreiben,oh mein kopf)

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

(Zuletzt bearbeitet am von Scaleus.7360)

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Marsella.3025

Marsella.3025

ich bin auf Elonafels und ich bin im Forum auch nicht gebannt :P und ich schreibe meist in den Threads um Elonafels udn du?

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

im serverinternen Forum sind genau 2 Leute permanent ausgeschlossen:

1.) ein Spambot
2.) ein User der schwerwiegend gegen Forenregeln verstoßen hat

zudem gibt es derzeit keine einzige aktive Verwarnung. Wir bannen niemanden ohne guten und nachvollziehbaren Grund.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Also Fyralon
1. Du kennst mein Privatleben gar nicht, darum kannst und solltest dich so mal gar nicht äußern.
2. Es bezog sich auf Leute die nicht dabei sind, sich dann aber darüber aufregen über das was Leute gemacht haben, die was gemacht haben.

Marsella
Von dir bin ich es ja schon gewohnt das du Unwahrheiten hier im Forum über mich verbreitest. Haben ja schon einige Leute mit bekommen. Du kennst genauso wenig mein Privatleben, woher auch?

„Mach du doch mal Lead… du keinen Lead mehr machst…. „ wassen nun???? Ja ich habe schon geleadet und gab auch genug die damit zufrieden waren. Das ich aufgehört habe war meine eigene Entscheidung. Genau wie die Entscheidung das ich mein R als Raidleader abgegeben habe. Hast du denn schon mal Kommander gemacht und dich überhaupt mal gestellt der Verantwortung? Du willst hier über mich reden, hast dich aber selber noch nie gestellt. Sind immer wieder dann die gleichen Menschen die dann meinen über andere reden zu müssen. Und… ich sage meine Meinung wenn ich sie für angebracht halte und durchaus auch im TS. Im Gegensatz zu dir traue ich mich mal was zu sagen.

Und noch eins: Wer dich kennt, weiß das du außer beleidigen nichts kannst. Das haben wir ja in einem anderen Thread hier schon mehrfach festgestellt. Und nun ignoriere ich ab sofort deine Posts, denn außer Unwahrheiten und Beleidigungen steht da eh nichts zu lesen.

Ich hab dein Privatleben auch gar nicht in Frage gestellt wollte lediglich begründen weshalb Leute nachts pennen müssen.Sollte demnach nicht anzüglich sein.

Zu Punkt 2. Das lässt deine Äußerung in einem ganz anderen Licht da stehen ^^

Ich sag ja,meinetwegen kann die Leute machen was se wollen.Vor allem wenn ich nicht online bin hab ich schon lange kein Recht über die, die was machen ,zu mosern.Womit ich wohl deinen Punkt 2 bestätige?!

Du hattest dich lediglich etwas unglücklich ausgedrückt in deinem Vorpost.

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: annikalikes.1690

annikalikes.1690

Dass es eine inoffizielle Ansprache / Besprechung gab ist schade. Ist die irgendwo festgehalten worden, damit man einen Blick reinwerfen kann? Oder gibt es eine Aufnahme, damit man da reinhören kann? Wenn nicht, dann bitte für die Zukunft irgendwo niederkritzeln.

wurde festgehalten im ts – kommandozentrale – taktik

Millenia Nova & Del Garna Clan fighting for Elonareach

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: CC Patrick.7341

CC Patrick.7341

Next

Hallo allerseits.
Ich bitte darum, den Tonfall innerhalb dieses Threads sachlich, respektvoll und konstruktiv zu halten. Sollte sich die Konversation nicht beruhigen, sehen wir uns gezwungen, diesen Thread zu schließen.

Grüße,
CCPatrick

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Das ist mit Abstand der lustigste Thread seit Monaten ! ^^
Sowas bekommt man eigentlich nur bei Frauentausch oder ner anderen peinlichen TV-Show geboten !
Macht weiter so …. ich hol Popcorn ….

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

So lustig ist das gar nicht.Hier bekriegen sich 2 Seiten die eigentlich beide nett sind aber irgendwie nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.Schade drum.

back to topic.

Für so wenig Elonier ticken wir aber ganz gut.Bleibt abzuwarten ob wir das die Woche halten können.

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Marsella.3025

Marsella.3025

ja, die Punkte sind richtig gut, und Homelands sind immer noch gut gedefft. Wie gut, dass manche den Verstand eingeschaltet haben.

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dramafels wieder am diskutieren

Klärt das doch einfach mal im Teamspeak und spielt das Spiel.
Was soll der Geiz…

looking for team

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Jo, dann schlage ich vor, wir treffen uns alle heute gegen 20 Uhr auf dem elonaTS und quatschen mal über die weitere Vorgehensweise.

Nörgelbeil begraben, Zukunft anvisieren!

Die Taktikbesprechung, die seit letzter Woche immer Samstags stattfinden soll, hat jetzt am Donnerstag stattgefunden, so leicht inoffiziell, damit die karmageilen Spieler (Assa und Lia nehme ich aus) ihre Taktik durchziehen können.

Was da so ausgeartet ist war die Kommandeursbesprechung zur Grenzlandeinteilung, die leider von Leuten überschwemmt wurde, die noch nie einen Raid geleitet haben und sich dies auch nach eigener Aussage nicht zutrauen, die teilweise gar nicht mehr spielen oder in den letzten Wochen gar nicht auf Elona gespielt haben, und die dennoch meinten allen erklären zu müssen, wo der Frosch die Locken hat. Solange das so ist kann man sich Kommandeursbesprechungen schenken. Grade die, die du hier als karmageil bezeichnest sind einige von denen, die noch leads machen und im WvW sind. Im Gegensatz zu den ganzen Typefightern, die noch stolz drauf sind, dass sie das WvW meiden.

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Marsella.3025

Marsella.3025

Absoluter Nonsens! Das war keine Kommandeursbesprechung, sondern eine Reseteinteilung, die in einem offenen Channel stattfindet. Es sind Gilden und Kommandeure angesprochen, um die Einteilung vorzunehmen. Es ist vor paar Wochen gesagt worden, daß hier jeder zuhören kann.
Letzte Woche wurde uns von den Server-Admins mitgeteilt, dass die Taktikbesprechungen erst am Samstag nach Reset stattfinden. Was ja auch logisch ist, weil ja auch erst dann die Gegner bekannt sind. Daß du den Spielern, die irgendwann pausierten, oder neu auf den Server getranst sind, das Recht zu einer Meinung absprechen, ist unerhört! Passt aber zu dem Gesamteindruck, den ich von deiner Gilde mittlerweile habe.

Ich fand es nur unfair, dass die Taktikbesprechung die mit allen geführt werden sollte nun hinterrücks vorgezogen worden ist. Die TS-Admins sollten endlich mal kapieren, dass sie nicht für die Community entscheiden dürfen.

(Zuletzt bearbeitet am von Marsella.3025)

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: BlackRebel.7290

BlackRebel.7290

Muß ja dann ne gaaaaaaaaaaaaaaanz schlimme Gilde sein.. Pöse Pöse Pöse Gilde ^^

Elonafels vs Ödnis vs Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Marsella.3025

Marsella.3025

warst du heute schon im Wvw? Wenn ja, hast du ja was zum Thema beizutragen oder willst du den Threadclosing provozieren?