Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

Auf eine gute Woche und schöne Kämpfe!

ps.: seit langem stecke ich auf elona mal wieder in der warteschlange -.-

Erben von Orr
~FürElonafels~

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Jo wünsche ich auch allen

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

A B A D D O N …. ich weiss …. ist nen schwieriges Wort .

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

Juhu!! Auf ne chillige Woche für Elonafals! Ich freu mich auf viele Gruppen fights! =)

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

danke Maartac für den hinweis ich werds mir merken
habs extra für die geändert^^

Erben von Orr
~FürElonafels~

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Moriaty.4607

Moriaty.4607

Ziemlich frustrierendes machtup.. sowohl Elona als auch Lichtung stürzen sich ohne Gnade auf Abaddon. Das wird wieder vielen Spielern die motivation kosten

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

Ist eine schon oft genutzte Taktik um DE Server zu schwächen
sie am we bluten zu lassen und zu demotivieren
dann bleiben die meisten den Rest des Matchups in Löwenstein
klappt immer wieder

Elona möchte vermutlich hauptsächlich Fights gegen Aba, da wir auch nen deutscher Server sind :P
und Lichtung genießt es, endlich mal den Spieß umzudrehen und UNS zu crushen

wird eine heftige Woche
nja, gibt dann wenigstens keine Warteschlangen :P
mal sehen, ob die Fights wenigstens zur Prime ausgeglichen sind

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

Also sry Leute aber wenn man sich seid beginn des Matchups die Grenzländer ansieht ist eindeutig ersichtlich das der Fokus auf “Lichtung” steht und nicht auf Abbadon! Ich bin also gespannt was da noch so kommt!

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Slomo.1029

Slomo.1029

Macht [GD] noch GvGs? Oder wurden die wegen Orbs ausm Programm genommen?

Ich bin mir sicher der ein oder andere von uns hätte mal wieder Lust sich an euch zu messen. Weiß nicht ob sich schon unser Cheffe schon gemeldet hat, geschweige denn ob er überhaupt Zeit hat.

The Unlikely Plan [TUP]
~ Aurora Glade

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ziemlich frustrierendes machtup.. sowohl Elona als auch Lichtung stürzen sich ohne Gnade auf Abaddon. Das wird wieder vielen Spielern die motivation kosten

warum sollt euch anders gehen, als den servern, die ihr so bereits überannt habt ? also weniger rumheulen bitte

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Macht [GD] noch GvGs? Oder wurden die wegen Orbs ausm Programm genommen?

Ich bin mir sicher der ein oder andere von uns hätte mal wieder Lust sich an euch zu messen. Weiß nicht ob sich schon unser Cheffe schon gemeldet hat, geschweige denn ob er überhaupt Zeit hat.

Du solltest mit deinem cheffe reden

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Armes Abaddon, schon wieder sind wir die Opfer von bösen bösen Gegnern, die nur auf uns gehen.
Wann hört das Geweine mal endlich auf. Die gehen nicht beide auf uns, das ist einfach nur quatsch. Wenn wir uns mal wehren würden statt sofort weinend die Karte zu verlassen dann würden die auch sich gegenseitig angreifen, aber wieso sollten sie das tun, den T3 Turm mit 30 Deffer von Elonafels angreifen oder den Pappturm gegen 5 Abas, da würde ich auch auf die Abas gehen. Das hat sowas von gar nicht mit deutsch oder nicht deutsch zu tun.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

http://gw2wvw.org/?region=2&tier=4
Hier könnt ihr genau sehen wer auf wen geht…….Wir übrigens genau 50:50
Und jetzt konzentriert euch doch bitte aufs Wesentliche

LG Chris

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Zilex.1063

Zilex.1063

Blobaddon as its best. SFR ist nichts dagegen. Respekt. Und das mein ich ernst. Mit den gegeben Mitteln das beste draus machen.

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Blobaddon as its best. SFR ist nichts dagegen. Respekt. Und das mein ich ernst. Mit den gegeben Mitteln das beste draus machen.

Interessant dann zu sehen wie ein Abbadon blob gegen [GD] in einem openfield fight am verlieren ist und sich zum Großteil dann auch noch in die Garri zurückzieht. Abbadon kann ein paar Stunden vor, während und nach der Primetime mit SFR mithalten.

Außerdem schafft oder eher WOLLT ihr nicht mit AG Punktemäßig mithalten und wir sind ein Server mit Spielern die zum Großteil nur PvE machen.

(Zuletzt bearbeitet am von Lostara.7109)

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Zilex.1063

Zilex.1063

Komisch, eigtl. stehen wir im Matchup gerade auf platz 1…hmm

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Video mit wirklich nur kleinen Ausschnitten von [DP] Flos Nachtraid gestern von 23:00 bis open end. Habe selber nur bis 5 durchgehalten.

Respekt an die Elos. Ich habe noch nie so viele BWaffen in Festen drinnen gesehen. Bevor etwas kommt, ja wir hatten 90% Warteschlange

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Rygar.3912

Rygar.3912

Danke für die guten Kämpfe gestern Abaddon
http://www.youtube.com/watch?v=Xu25TbBJA40

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: torx.8306

torx.8306

Ja ohne verteidigen ist auch nichts zu halten, Dolly schubsen, Lager sichern, ach alles Sachen die keine Kisten bringen. Karmatrain vorwärts, bis es gegen Stellungen geht die gut verteidigt werden. Ach Karmatrain fällt auf die Fresse. Weiter so.

(Zuletzt bearbeitet am von torx.8306)

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Aron Augursson.4893

Aron Augursson.4893

Netter Abend auf Ewige heute
Schade das ADAC weg war, hatte grad 30min Raidlead gemacht und dann wart ihr wieder weg war aber trotzdem fordernd gegen euch + Mainzerg

Aron Augursson
Elona Reach [DE]

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

Ja ohne verteidigen ist auch nichts zu halten, Dolly schubsen, Lager sichern, ach alles Sachen die keine Kisten bringen. Karmatrain vorwärts, bis es gegen Stellungen geht die gut verteidigt werden. Ach Karmatrain fällt auf die Fresse. Weiter so.

Immer diese Karmatrain-Debatte…..Was macht man wenn man stark in der Überzahl ist??? Genau, man geht auf die anderen Homelands und hält da alles auf Holz. Machen alle Server die eine Übermacht haben, aber sobald Elona das macht isses Karmatrain und böse…….Was wäre euch denn lieber? Sollen wir im Spawn warten bis ihr eure Sachen auf T3 ausgebaut habt um dann den ganzen Tag epische Schlachten zu haben?? Oder sollen wir euch Spawncampen, damit wir eure Sachen ausbauen?
Ich kann verstehen das man frustiert ist, wenn man gegen ne Übermacht spielt. Aber immer alles auf Karmatrain oder so zu schieben is arm…..Schau dir SFR oder Piken an, die haben das mit uns die letzte Woche gemacht und das viel schlimmer^^. Und was war unsere Einstellung
? Weitermachen!!!…..Die sind in der Überzahl, also machen wir das Beste draus mit den Mitteln die wir haben. Außerdem machts da noch mehr Spaß denen nen Wegpunkt wegzureißen. Und dafür haben wir uns nicht schlecht verkauft =)

Ihr würdet an unserer Stelle genau das Selbe machen.

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Columbo.5924

Columbo.5924

Ich glaube Du hast ihn da falsch verstanden, ich denke mal das war auf unseren eigenen Server bezogen (Abaddon), weil die Karmatrains immer voll (also maplimit-voll) sind und zum deffen auf den homelands dann keine 5 Leute mehr da sind.

Dahinter steht meines Erachtens leider ein grundsätzliches Problem im WvW, wirklich Loot bringt nur der Karmatrain (und selbst das ist ein Witz im Vergleich zu nem Cursed Shore oder Frostgorge Sound Champtrain – Wo wir heute auch mal wieder Overflows hatten). Das Spiel belohnt Scouten oder Dollys schubsen nicht wirklich (bzw vielleicht noch mit ein paar lächerlichen Almosen für ein einfaches Event).

Ich kann daher nur hoffen, dass die Belohnung für das Abschneiden des Servers währed der Seasons das ändern wird. Es soll ja spezielle Truhen geben, die vom Erfolg des Servers pro Woche abhängen. Wenn diese Truhen aber nur wieder nen weiterer lächerlicher Champ-Lootbag werden (siehe Tequatl), mit einer 0.0001% chance auf irgendein supertolles Item und ein paar Ehrenmarken, dann wird sich da nix ändern (eher im Gegenteil). Auch ne einfache WvW-Rank Chest würde wohl niemanden hinter dem Ofen hervorlocken.

(Zuletzt bearbeitet am von Columbo.5924)

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

@Rygar HAHAHA Echt nice wie ihr den Abaddon Blob abfarmt seit auf jedenfalls eine wirklich tolle Gilde und ich schau euch immer wieder gerne zu! kleiner Fan bin

@All Viel Spaß noch in der Woche wünsche euch allen viel Erfolg

LG

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Kampfzwerg.4129

Kampfzwerg.4129

wenn ihr den Aba blobb seht, gebt mir bitte bescheid, dem würde ich mich gerne anschließen…

Kommi auf AM
Krieger-Allianz Von Abbadons Mund [AvA]

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

@ Kampfzwerg kannst dir ja im Video von GD anschauen! Allerdings musste ich auch deutlicher hinsehen da Ihr ja alle so schnell gefallen seit das es gar nicht so massig ausschaut!"

Ne im Ernst tolle Kämpfe klar ist eure Abdeckung nicht so stark wie die unsere aber wenn ein “kleiner” Gildenraid nen großen Gegnerzerg aufraucht sollte man schon so fair sein und das auch mal hinnehmen!

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

@ Kampfzwerg kannst dir ja im Video von GD anschauen! Allerdings musste ich auch deutlicher hinsehen da Ihr ja alle so schnell gefallen seit das es gar nicht so massig ausschaut!"

Ne im Ernst tolle Kämpfe klar ist eure Abdeckung nicht so stark wie die unsere aber wenn ein “kleiner” Gildenraid nen großen Gegnerzerg aufraucht sollte man schon so fair sein und das auch mal hinnehmen!

Gewonnen ist gewonnen. Da gibt es nichts zu rütteln. Jedoch konnte ich weder auf der einen noch auf der anderen Seite irgendwas spielerisch tolles erkennen. So ist es letztendlich nur noch ein Kampf den es 1000fach bereits gegeben hat.

Legendary +1 Counter: 204

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Kampfzwerg.4129

Kampfzwerg.4129

@Zerkas: Ok, tut mir leid, wusste nicht dass du auf das video anspielst…schaus mir auch nicht an, weils mich ehrlich gesagt nicht juckt, aber ich sprach von der normalsituation im aba wvw und da sieht man keinen blob mehr rumlaufen. ich schätze mal, dass das video bei einem unserer karmatrainkommis gedreht wurde (samstag abend event/ flo?) und naja, ich will euch da nihcts madig reden, finds auch immer sehr geil, mit ner kleinen gildentruppe nen rießen zerg zu zrelegen, aber bei den karmatrains laufen halt auch undglaublich viele twinks mit…wie gesagt, freut euch ruhig, wenn die leute so bescheuert sind ihr twinks ins wvw zu schlepLiebscheses halt so.

Kommi auf AM
Krieger-Allianz Von Abbadons Mund [AvA]

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Morgenes.6985

Morgenes.6985

Das ist ja das Hauptproblem von Abba.
Die meisten wollen nur Karmatrain fahren, bzw da mitrennen wo man brainafk Beutel und WXP farmen kann.
Da hat man dann mal als Gildengruppe auf einmal n Anhang von 10-15 Leuten dabei, obwohl n Public Kommander rumläuft. (da sie sehen, dass da was geht)

So und nun ratet mal was für Leute ich dann andauernd am Tor oder nach Kämpfen rezzen muss. (Manchmal schon peinlich wie da an Toren platzen, sobald da mal 2 pw’s losballern)
Aber Hauptsache seinen Twink leveln können, oder mit full-Bersi rumlaufen, könnte ja im Fall von zweiterem passieren, dass man sonst keine Beutel abbekommt. (Komisch nur, dass unsere Leute mit Soldaten-Set (o.ä. defensiven Sets) bis zum Ende des Kampfes mehr als genug Beutel einsacken)

Ich hoffe mal das ein paar dieser PvE equippten dies hier lesen und mal ihre Meinung ändern. Berserker gear ist für PvE oder small scale gut, im zerg kampf als random aber einfach nur kontraproduktiv.
Ansonsten lasst euch halt weiter von guten Gildengruppen wie GD in Unterzahl abfarmen.
Wobei man sagen muss, dass das auch Elona betrifft, wie man gestern sehr schön gesehen hat. ; )

Auf jedenfall hat Abba noch vieeeeel zu lernen und da wir nicht die super Abdeckung haben sollten wir es halt betreffend equip und taktik tun, dann könnten wir auch mit schlechterer Abdeckung gut mithalten ohne blobben zu müssen.

just my 2 cents

[ADAC]Brennos / Morgenes / Kayel / Morgana / Morti
some live, some die in the way of the samurai!

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

In eurer derzeitigen Lage ist der Karmatrain ein wichtiges strategisches Mittel, um die Festen und Türme der Gegner auf T1 zu halten (sofern er das denn auch schafft). Sonst geht da schnell gar nichts mehr.

Es ist leider so – auch auf Elona! – dass der Karmatrain die meisten Leute anzieht. Als letzte Woche bei uns die WvW-Teilnahme eher unterirdisch war, konnte man das im Extrem erleben: Kurz mal “Karmatrain WvW” in den Löwenstein-Chat geschrieben schon hatte man WL. Diesem Fakt muss sich jeder Server stellen. Es bringt nichts, dagegen zu meckern oder den Train zu verteufeln.

Irgendwie kann ich die Spieler ja auch verstehen. Im Random-Zerg machen PvP-Begegnungen oftmals nicht wirklich Spaß. Entweder raucht man unterlegene Zergs auf (was vielen sogar noch gefallen mag, aber dennoch langweilig ist) oder man wird selbst in frustrierender Art und Weise von einer sehr viel kleineren Gildentruppe regelrecht gedemütigt.

Echtes WvW-Feeling erlebt man sowieso nur im Gildenraid (meinetwegen auch mehrere Gilden zusammen). Alles andere ist nur eine Notlösung. Leider wissen das einerseits viele nicht, andererseits sind sie in keiner WvW-Gilde.

Ev. ändert sich ja ab nächste Woche etwas, wenn die Leute ins WvW müssen um Truhen und Titel zu bekommen. Soweit ich das überblicke reicht dann auch kein reines PvD mehr.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

(Zuletzt bearbeitet am von Noraks.2695)

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Auf jedenfall hat Abba noch vieeeeel zu lernen und da wir nicht die super Abdeckung haben sollten wir es halt betreffend equip und taktik tun, dann könnten wir auch mit schlechterer Abdeckung gut mithalten ohne blobben zu müssen.

man kann aber nicht lernen wenn man nur den leichtesten weg geht, sprich karmatrain. und wenn der karmatrain gegenwehr bekommt, wechselt man einfach das grenzland, iwo kriegt man schon was eingerissen

lernen kann man nur wenn man lernen will, ich habe nicht das gefühl dass es viele wollen

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Also ich finde jetzt nicht, dass AM wenig Masse im WvW hat. Ich konnte am Wochenende recht große Ansammlungen bei euch sehen. Was euch ein wenig fehlt ist

1.) das sinnvolle Einsetzen eurer Masse
2.) Movement

Vorallem Punkt zwei ist mir bei euch sehr negativ aufgefallen. Bei fast jedem Kampf steht ihr einfach nur rum und bewegt euch kein bisschen und werdet somit abgefarmt. Da könnt ihr definitiv noch mehr rausholen. Ansonsten gebt ihr noch zu leicht bzw zu schnell ein Grenzland auf. Ihr habt aber dort die gleichen Probleme wie wir, da wir auch ziemliche Nieten sind wenn es ums verteidigen geht (wenn ich da mal an Sonntag morgen 1:30 AM-Karte Bucht denke)

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

haha punkt 1 und 2 gibt es bei Elona auch nicht

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Also wenn ich bei uns so manchen Zerg sehe, zweifle ich, dass da Movement auch nur vom Hören bekannt ist. Ist echt lustig, wie viele trotz gegenteiliger Kommander-Ansage hinten stehen bleiben.

Ich vermute ja, die haben Angst, in den Gegner rein zu rennen. Theoretisch eine menschliche Verhaltensweise … aber in einem Spiel mit virtuellen Figuren? Hm… O.o

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

Gestern abend zeigte sich Elonafels erstaunlich schwach oder schwach besetzt (?), während Aurora von 20 bis 24 Uhr enorm aufdrehte. Oder lag das an der Stärke von Lichtung? Auf der Lichtungs-GL konnten wir uns in dieser Zeit eine zeitlang wenigstens mit Spawnturm und Bucht plus X stabilisieren. Die Ewigen ticken sowieso meist anders …

Abgesehen von einigen engagierten WvW-Gilden und bestimmten Abendstunden bzw. Events zeigt sich Abaddon in der letzten Zeit eher unterlegen, hilflos und unkoordiniert in vielerlei Hinsicht. Unerschütterliche Kommander und unverdrossene Spieler strampeln sich dennoch und weiterhin außerhalb der Primetime ab. Und auch sonst sind die Warteschlangen selten geworden. Einige Gründe für die nachlassende Qualität sind bereits genannt worden. Karmatrain bringt zwar einige Stunden viele Leute vom PvE ins WvW, und nicht selten zu Unzeiten. Es birgt aber auch die Gefahr, anspruchsvolle Taktiken zu verlernen, zu ignorieren oder gar die engagierten WvW-ler zu vergraulen.

Gelingt es jedoch einem Server, diese Vielfalt zu integrieren und arbeiten die verschiedenen Kommander zusammen, so wird er stärker sein als beim Entweder-Oder. Aber zu meinem Bedauern haben wir auf Abaddon leider noch immer keine Raidleiterchannel (Hörbereitschaft), jeweils einen für jede der vier Karten. Etwas, das für das TS eines WvW-Servers eigentlich selbstverständlich sein sollte. Man sehe sich einmal um? Die Anleitung für den Hotkey habe ich im Forum meiner Ex-Gilde einmal abgebildet:
Anleitung Hot-Key Raidleiterchannel TS3

An der Bereitschaft der Spieler (und Gilden), sofort und flexibel bestimmte Sonderaufgaben zu übernehmen, merkt man rasch, welches Niveau die Leute im WvW fahren können (oder wollen). So wird verständlich, dass sich einige “gute” Kommander schon längst aus dem Publiklead und vielleicht sogar aus dem WvW/GW2 zurückgezogen haben. Vielen Spielern ist vermutlich nicht klar, dass man mit den selben Leuten drei mal so stark spielen könnte, wenn “ganz bestimmte Sachen” endlich eingesehen, geübt und gelernt werden …

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

(Zuletzt bearbeitet am von Boa Cinderella.1298)

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

Also man sollte auch mal die Kirche in Dorf lassen! ich bin mir sicher das AM nächste Woche wieder voll da ist. und wen wir zu alte Tugenden zurück finden wie Verteidigung und wieder mehr zusammen spiel dann werden wir wieder der Server der wir mal waren unberechenbar es gibt wenige Server die wir noch nicht geschlagen haben.und weniger Karmatrain die ich ja persönlich nicht vor
00 Uhr starten würde, weil man so nur alle Spieler von den karten zieht. das soll nicht heißen das ich gegen Karmatrain bin bestimmte Uhrzeiten sind sie schon sehr nützlich wen man alle Spieler dann zusammen zieht.ach ja und zu euren Punkt 1 und 2 lächerlich das Problem findest du auf jeden Server.

Server: Elona Reach [DE]

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Also man sollte auch mal die Kirche in Dorf lassen! ich bin mir sicher das AM nächste Woche wieder voll da ist.

Ganz zufällig nächste Woche, hm?

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Also man sollte auch mal die Kirche in Dorf lassen! ich bin mir sicher das AM nächste Woche wieder voll da ist.

Ganz zufällig nächste Woche, hm?

Möchtest du uns etwas unterstellen?

Legendary +1 Counter: 204

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Hallo Dustin, ich doch nicht. Zumindest nichts was alte Waffenbrüder die nun auf AM sind uns nicht schon längst beim Chatten bestätigt hätten.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Das da wäre?

mehr Zeichen usw.

Life is a Feature!

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Hallo Dustin, ich doch nicht. Zumindest nichts was alte Waffenbrüder die nun auf AM sind uns nicht schon längst beim Chatten bestätigt hätten.

Hätte kommt von haste nicht. Somit ist doch alle im Lot

Legendary +1 Counter: 204

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Also wenn ich bei uns so manchen Zerg sehe, zweifle ich, dass da Movement auch nur vom Hören bekannt ist. Ist echt lustig, wie viele trotz gegenteiliger Kommander-Ansage hinten stehen bleiben.

Ich vermute ja, die haben Angst, in den Gegner rein zu rennen. Theoretisch eine menschliche Verhaltensweise … aber in einem Spiel mit virtuellen Figuren? Hm… O.o

Man könnte doch sterben und dann 1s repkosten haben…ne ne das geht garnicht wer bezahlt die denn?! :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

war seuche nicht der karmatrainbeauftragte auf elona damals ? zumindest lässt sein rang darauf schließen . ^^

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

ich bin der, der dein gesicht stompt

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Das klingt aber jetzt irgendwie schon nach Neukölln.
Oder Offenbach.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: SCHEROS.6490

SCHEROS.6490

…Trotzdem bester Post in diesem Threat!

Keiit — [ADAC] — [KRITPARADE]

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ziemlich passender, wenn auch wohl ungewollter Fehler:

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/threat.html

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

hatte abaddon gestern auch, dementsprechend war auch der tick um einiges höher als sonst

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: SCHEROS.6490

SCHEROS.6490

Ziemlich passender, wenn auch wohl ungewollter Fehler:

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/threat.html

ZUMY, wenn ich Dich nicht hätte…Zur meiner Verteidigung:

“ICH weiß was ich meine!”

Keiit — [ADAC] — [KRITPARADE]

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Aron Augursson.4893

Aron Augursson.4893

Mal wieder ein interessanter Abend auf den Ewigen: Viele schöne Kämpfe gehabt (Danke vor allem an [FIRE] von Lichtung der Morgenröte), gut eingerissen bei den Gegnern, leider durch mangelnde Kommunikation einen Turm verloren, aber dafür als Rache noch Jerrifers geholt.

Hoffe, das es morgen abend gleich nochmal so eine nette Runde gibt

Aron Augursson
Elona Reach [DE]

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Auf gehts! Alle die Mesmer rausholen und der spaß beginnt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger