Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: VanHades.6173

VanHades.6173

Alle Mesmer die heute von Lichtung der Morgenröte im WvWvW vertreten waren gehören gebannt!
Seh nur noch Mesmer.....

Poste gern noch mehr Bilder!

Attachments:

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage – nicht dafür, was ihr versteht!!!

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

is ja gut, mitlerweile weiß es wohl jeder und das tun leute von Elona genau so wie leute von Abaddon und auch von Lichtung…

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: VanHades.6173

VanHades.6173

Hab ich leider gerade auch feststellen müssen traurig!

Jeden Einzelenen nen 4 Wochen Bann rein drücken!

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage – nicht dafür, was ihr versteht!!!

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo allerseits,

es wurden Beiträge entfernt, in denen sich Spieler gegenseitig angegriffen und provoziert haben. Bitte versucht zukünftig derartige Äußerungen zu vermeiden und postet stattdessen sachlich und innerhalb der Verhaltensregeln.

Beste Grüße

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Ich stehe auf dem Schlauch, was gehtn ab ?
Warum soviel Dmg ? oO

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Ich stehe auf dem Schlauch, was gehtn ab ?
Warum soviel Dmg ? oO

Es muss wohl einen Bug gegeben haben, wodurch der Schaden von Chaossturm leicht übertrieben wurde. Betraf soweit ich weiß nur den Chaossturm, der durch Trait II in Chaos (“Decent into Madness”, deutsch glaube ich “Abstieg in den Wahnsinn”) ausgelöst wird.

Siehe auch Wartower.de für mehr Anschaulichkeit (etwas runterscrollen). Ich glaube/hoffe aber, dass das bereits gefixt wurde.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wurde schon gefixt.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

Vielen Dank an GD für das GvG und unseren heftigen Einstieg in die GvG-Szene
jetzt kann es nur noch bergauf gehen
haut rein, bis zum nächsten

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Peit.6051

Peit.6051

Ich sag mal jetzt schon mal danke für diese abwechslungsreiche Woche. Leider viel Geblobbe, aber auch schöne ausgeglichene Fights

Gandara
[FIRE]Dodekaeder

(Zuletzt bearbeitet am von Peit.6051)

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX