Feuerring-Dzagonur-Millersund

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Fast 2 Tage und noch nichts im deutschen Forum erstellt. Schämt euch…

Liegt wohl auch daran, daß die Hälfte eh nicht spielen kann.

Schade, daß wir euch Millers bisher keinen besseren Kampf geben können, aber vllt legen sich die Lags, Disconnects usw. im Laufe der Woche noch. Dann wirds vllt etwas interessanter…

Möge der Server mit den meisten Nicht-Telekomkunden gewinnen….

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: TARG.4812

TARG.4812

lags(de) v lags v lags(de)

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Ultima.4675

Ultima.4675

Ein VPN Tunnel behebt das Problem.

[AMOK] – Oida geh scheissn! https://www.youtube.com/watch?v=HRedk9Qp-m4

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

Ein VPN Tunnel behebt das Problem.

einfach in die schweiz umziehen dan gehts auch. hatte noch nie laggs in gw2 XD

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tamelia.9678

Tamelia.9678

@Eliana:
Auch wenn Telekom und Anet die Lags fixen. Das Miller gewinnen wird steht fest. Ihr habt einfach das 5-x fache mehr an Leuten.
Das Bracket ist sehr unschön, zwei Server mit wenig Population treffen auf einen Absteiger mit einer viel höheren Bevölkerung. So war es die Woche davor, so wird es diese Woche sein und so wird es dann nächste Woche sein.
Daher nicht zuviel erwarten

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Na dann kann ja die Army wieder Kraft tanken wenn es dann nächste Runde eventuell gegen uns geht.

Legendary +1 Counter: 204

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ein VPN Tunnel behebt das Problem.

Was für einen VPN-Tunnel nutzt du? Würde das gerne mal probieren , nur hat man halt die Qual der Wahl ! Gibt es ne gute kostenlose Lösung zum ausprobieren ?

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ein VPN Tunnel behebt das Problem.

Was für einen VPN-Tunnel nutzt du? Würde das gerne mal probieren , nur hat man halt die Qual der Wahl ! Gibt es ne gute kostenlose Lösung zum ausprobieren ?

Pingzapper.com

Legendary +1 Counter: 204

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Maltegreif.3209

Maltegreif.3209

Wenn es nicht lagt,dann hat man das Culling…es ist extrem demotivierend,insbesonder ewenn man in der siebten oder achten Woche in Folge mit mehr U-Buff (Ewige) als noch was unterwegs ist! Ansonsten danke ich den vielen unermüdlichen Mitspielern von Dzagonur,die sich täglich ein bein rausreißen. Es fehlt uns einfach die konstante Manpower und natürlich die TS Beteiligung. Jedoch bin ich davon überzeugt das wir uns langsam wieder steigern. Eine Bitte hätte ich noch an die Gilde mit dem Kürzel Tot von Millersund. Untersagt doch euren Mitspielern bitte sinnlose Aufbauten in der Gegend aufzustellen. Wir wechselten heute Nacht auf die Feuerring Map und auf unserem Weg zum ersten Turm stand eine Pfeilwagenbaustelle nach der anderen. Ich gehe davon aus,dass die Gilde an sich nichts damit zu tun hat und es auf dem Mist eines ihrer Member gewachsen ist. Im übrigen ein Unding,dass ich auch bei uns erleben durfte gestern. In unserer T3 feste standen 10-12 unnötige Ballisten und einige Flammenböcke! Bitte achtet auf solche Sachen und macht ein Screen,damit man diese Geistesgrößen melden kann!
Ansonsten weiterhin ein gutes und faires Spiel!

Estoria Greifenauge

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Nach dem Reset war auch schon recht schnell klar in welche Richtung die Punkte gehen werden, doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Morgens um drei obsiegt dann doch die Müdigkeit und ein paar Stunden später beim Einloggen guckt man erstmal drein. Im Grunde genommen war es aber auch schon vorher klar.
Wenn man aber so deutlich hinten liegt, ist die Langzeitmotivation nicht unbedingt so hoch. Bin aber auch eher Gelegenheitsspieler (und will auch nicht wieder zu sehr in einem Onlinespiel gebunden sein :p ) Kurzfristig bin ich aber gern mal im W3, kämpfe und sterbe, aber unter der Woche, nach der Arbeit ist es dann doch nicht immer entspannend.
Wären wir auf Augenhöhe, wäre die Motivation mal zwei, drei Stunden zu unternehmen evtl. eher gegeben. Aber da steckt zu viel Konjunktiv mit drin.

Es geben sich auf Dzagonur aber auch viele Mühe und sind auch im Rahmen der Möglichkeiten erfolgreich. Es macht mir auch Spaß mit ner kleinen Truppe 10-20 Mann loszuziehen. Ich hoffe die verbliebenen Organisatoren/Standbeine ziehen nicht auch davon ^^ Thumbs up für alle, die viel Mühe und Zeit investieren.

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

hallo

bis jetzt hats echt spass gemacht. gab ein paar schöne szenen.
was aber unschön war. es gibt echt leute von miller die sich in löwenstein dzago hinstellen und leute abwerben. ist ja nicht so das da immer schon genug gespammt wird.

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Sind halt einzelne , dagegen wirst du nix machen können.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Xelonir.5921

Xelonir.5921

was aber unschön war. es gibt echt leute von miller die sich in löwenstein dzago hinstellen und leute abwerben. ist ja nicht so das da immer schon genug gespammt wird.

Und in Löwenstein@Drakkar stehen wiederum Leute von Dzago, um WvW’ler abzuwerben (inkl. Bezahlung der Transfergebühren).

Ist in meinen Augen nichts anderes als die Server-Werbungs-Threads hier im Forum.

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Zum Abwerben gehören immer zwei. Einer der abwirbt und einer der sich abwerben lässt.
Bei unserer Allianz-Gilde ist wohl am Samstag auch ein Dzago aufm TS aufgetaucht um da zu flamen. Auch nicht schön, aber ein Server ist wohl kaum für die Aktionen einzelner Spieler verantwortlich zu machen

Ich persönlich hoffe auf schöne Kämpfe, also klopft euch fleissig isn WvWvW.

[WK]

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Oh, endlich auch ein deutscher Thread ^^

Stimmt schon, wir haben einfach deutlich mehr Leute, wodurch wir diese Woche gewinnen werden.

Dennoch werden immer mehr spielerische Fehler auf unserer Seite sichtbar, was uns zB die Feuerringe die Tage deutlich gezeigt haben, als sie uns mit U-Buff die Festung auf einer vollausgebauten Homemap geklaut haben.

Zum Deffen finden sich generell nie mehr als eine Handvoll Leute, die nicht viel ausrichten können, da in unseren Festungen ohnehin nie Deffwaffen stehen. Beim Recappen sind wir dann meistens 20/30+, weil das ja Karma gibt…

Auch ist es vor allem im letzten Matchup schon oft vorgekommen, dass wir zwar Warteschlange auf den Homelands hatten aber bis auf 1-2 Festungen/Türme alles haben abnehmen lassen, wobei man sich wirklich fragen muss, was unsere Verteidiger dort den ganzen Tag lang machen.

Gerade diese Woche, in der es ohnehin zum größten Teil um nichts mehr geht, eignet sich daher perfekt dazu, Koordination, Taktiken und persönlichen Spiellevel zu trainieren.

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

@Tamalia Ich bin mir bewußt, daß Millersund deutlich mehr Spieler hat, ich weis aber auch, daß Dzagonur bedeutend mehr kann, als bisher zu sehen war, wenn alle problemlos spielen könnten.
Mit dem einen überlegenen Absteiger muß man aber wohl jetzt immer rechnen, da es 6 etwa gleichstarke Server gibt + Vabbi und Fissure und das geht nunmal nicht auf.

@Lavra Die spielerische Fehler macht jeder, leider lernt nicht jeder daraus, auch bei uns.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich merke immer mehr wie die prioritäten zwischen den oberen brackets und den unteren brackets verschieden sind. während im oberen bracket ganz klar die ewigen der schauplatz nr 1 ist, spielt sich unten alles auf den homelands ab . was an sich auch nicht verkehrt ist. was mich aber manchmal echt zweifeln lässt, ist die tatsache das es typen gibt die auf die ewige kommen und dort versuchen die leute auf die grenzlanden zuziehen, obwohl es auf der ewigen nicht besser aussieht und anstatt auf die ewige zukommen wo es für das eigene drittel fast genauso viel punkte gibt, wie für ein komplettes grenzland, während auf den ewigen noch luft nach oben ist und die grenzlande ihre punktekapazität erreicht haben . tsaktivität ist auch mehr als traurig. aber wir müssen uns dran gewöhnen das die zeiten vorbei sind, wo wir spielschwachen massenserver wie drakka, unterwelt usw ihre grenzen aufgezeigt haben und hoffen das es nicht noch mehr wtjgilden gibt, die das sinkende schiff verlassen. lieber wäre es mir, wenn spielschwache gilden die eh gegen den server spielen wie zB B*SM verlassen würden, als gilden die für den server gespielt haben .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

@Tamalia Ich bin mir bewußt, daß Millersund deutlich mehr Spieler hat, ich weis aber auch, daß Dzagonur bedeutend mehr kann, als bisher zu sehen war, wenn alle problemlos spielen könnten.
Mit dem einen überlegenen Absteiger muß man aber wohl jetzt immer rechnen, da es 6 etwa gleichstarke Server gibt + Vabbi und Fissure und das geht nunmal nicht auf.

@Lavra Die spielerische Fehler macht jeder, leider lernt nicht jeder daraus, auch bei uns.

das problem haben ja sicherlich nicht nur wir, sondern auch andere deutsche server. wobei es im vergleich zu internationalen bzw fremdsprachrigen server fragwürdig ist.

wo rennen den eigentlich die namhaften gilden von millersund rum ? war gestern auf feuerring unterwegs und ich weiß nicht was ich von feuerring halten soll, wenn sie mit 10+ leuten 3 spielern gegenüber stehen und ein kata aufbauen ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Schreib halt Leute der “namhaften” Gilden an, vielleicht sagt dir jemand, wo sie gerade sind? :>

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Schreib halt Leute der “namhaften” Gilden an, vielleicht sagt dir jemand, wo sie gerade sind? :>

das wäre mit arbeit verbunden ^^ und kann ja sein das die “nahmhaften” bzw bekannten gilden so ne art lieblingsmap haben ^^

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Hmm.. Feuerring ist zumindest immer mal wieder für eine Überraschung gut. Wie die gestern gegen 12 angefangen haben, erst Blau komplett von den Ewigen zu fegen und dann noch SN mit ca. 10-12 Golem eingenommen haben – hätte ich so nicht (mehr) erwartet. Auf dem Kirchturm 3 Trebs so schnell aufzubauen spricht für relativ koordinierten Zerg. Klar, war irgendwie mit Ankündigung und zu einer Zeit, zu der wir auf den Ewigen schon lange UBuff hatten, aber war trotzdem überraschend gut gemacht.

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

wie sich miller verstärkung auf die ewige geholt haben :/

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: TARG.4812

TARG.4812

ob miller auch gegen gleich starke server siegen kann ?! oder können die nur gegen die kleinen siegen ;-) ?!

“nur ein toter laag ist ein guter laag "

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

naja dafür kann ja miller nichts, nur weil sie sich nicht in brackets festsetzen können, wo sie mit ihrer wvwpopulation vermeindlich hingehören . die balance und das system sollte mal überarbeitet werden, damit die gleichen bedingungen herrschen .

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Maltegreif.3209

Maltegreif.3209

Der Spieler mit den Pfeilwagenbaustellen hat sich bei mir gemeldet und mir die Sache erklärt. Für mich ist dieses Ding also erledigt. Es möge sich bitte jeder vor Augen halten,dass Aufgrund der Flammenbock Aktionen( Forum), ein Scherz nicht so leicht als Scherz zu verstehen ist^^ Aber wie gehabt,für mich ist das Thema vom Tisch! Fand es auch klasse dass der Spieler sich persönlich gemeldet hat…..gehört Charakter dazu!

Viele Grüße und viele Beutel(mir natürlich die meisten^^) wünscht allen

Estoria Greifenauge

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Price.9530

Price.9530

Erstmal zum Thema Anzahl: gefühlt sind wir im Moment merklich mehr, wenn man jedoch einen Blick auf die TS Statistik wirft nimmt die teilnahme dort stetig ab, auch die im WvW präsenten Gildengruppen schrumpfen aus meiner Sicht. Es scheint eher so das unsere “Gelegenheitsspieler” nun verstärkt im WvW auftauchen, da die 40+ MORT und Co Zergs nicht mehr alle überrennen und daher das “Erfolgsgefühl” stärker ist .. ich denke das euch im Moment einige Leute fehlen die aus dem selben Grund, jedoch von der anderen Seite, ein wenig das Interesse verlieren.

Ich vermute mal wir sind mit der “Verstärkung” gemeint gewesen … da unsere 12-15er Gildengruppe etwa um 19:30 Spasseshalber auf die Ewigen gekommen ist … allerdings wurden wir nicht geholt, sondern haben uns mal einfach spontan dazu entschlossen, weil wir die Wachen an dem Dzagonurhügel schon duzen …. Im TS war auch kaum jemand an zu treffen.

Ich find es war ein spassiger abend, gerade als wir gekommen sind in die rote feste rein, da dann rot und blau abgewehrt, dann veloka, ogerwacht, durios war schon grün … eure Festung und der Turm da zu gut befestigt, also erstmal wurm, welch epische Schlacht … danach mal Quentin und Langor angekloppft, waren unerwünscht, also Trebus in SN gebaut, und als wir uns nach einem ersten Fehlversuch in Quentin auf der Mauer sammeln plötzlich nen Schlachtsymbol an unserer Festung, den Beuteln nach so 40+ Rote mit 4+ Omegas, kamen gerade rechtzeitig um das 2te Tor aufspringen zu sehen und das ganze gerade so ab zu wehren ….

Insgesamt eine sehr schöne Abwechlung zum üblichen Münzwurf obs Bucht oder Hügel wird, hoffe wir kommen nu öfter

Wächter / Ele / Waldi / Necro / Krieger, restlichen 3 in Ausbildung
[Bots] Berserkers of the Supplycamps
Frontschwein aus Leidenschaft

(Zuletzt bearbeitet am von Price.9530)

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Man muss dazu sagen, dass Price einer der wenigen Pro-Ewige-Spieler unter uns ist, der Rest verläuft sich die meiste Zeit :P

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

ob miller auch gegen gleich starke server siegen kann ?! oder können die nur gegen die kleinen siegen ;-) ?!

Man kann nicht immer siegen, aber die Partie letzte Woche war definitiv interessanter als das jetzt.

[WK]

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

finde ich wieder nicht, wenn man mal die punkte aus den augen lässt, gefällt mir die partie ganz gut. nette schlachten, nette duelle ( und vorallem anspruchsvoll udn man kann noch einiges lernen) im gegensatz zu uw und surmia letzte woche .

und ja price ihr wart gemeint ^^ als ich bots gelesen habe, dachte ich erst ich hätte mich auf den grenzlanden verlaufen ^^

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

weil wir die Wachen an dem Dzagonurhügel schon duzen ….

Echt, ihr auch?
Man merkt schon irgendwie, dass es für alle motvierender ist, mal zu gewinnen und alles zu überrollen. Dzagonur Grenzland ist ja sozusagen die zweite Millerhomemap
Wobei: Gerade hat Feuerring ziemlich aufgedreht, was mir dann doch zu denken gibt, aber mal schauen wies morgen aussieht. Naja, ich bin mal HotS weitersuchten, bis morgen
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Hmm, wir führen zwar gerade wieder mit großem Abstand, trotzdem krieg ich schon wieder Zustände, wenn ich unsere Homemap sehe ^^

Alle Tore sind aus Holz, offensichtlich hat sich Niemand um den Ausbau der Festen oder Spawntürme gekümmert. Gegen z.B. die Raniks wäre die komplette Map in ~1 Std wieder komplett futsch.

Ich möchte hiermit alle Dzagonurspieler ermutigen, in unsere Homelands einzufallen und diese blau zu färben. Eventuell lernen wir es ja dann irgendwann

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Ein VPN Tunnel behebt das Problem.

Was für einen VPN-Tunnel nutzt du? Würde das gerne mal probieren , nur hat man halt die Qual der Wahl ! Gibt es ne gute kostenlose Lösung zum ausprobieren ?

Pingzapper.com

Ich / wir nutze(n) Kepard, 30 Tage Freeware zum testen.

http://kep.md/12zo

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Price.9530

Price.9530

Ausbau wird von WvW-Gilden und den “großen” Kommis gemacht, war immer so und wird immer so bleiben, Gelegenheitsspieler haben einfach kein Lust 75s für eine Wegmarke zu bezahlen die wahrscheinlich nichtmal fertig wird bevor Sie wieder weg sind.
Am Wochenende war ich in einer T2 Bucht, verteidigen, und da standenbei knapp 30 Spielern ganze 2 Belagerungswaffen, ein Katta und mein Pfeilwagen …. Silber ins WvW investieren ist einfach Out :/

Aber zum Leveln ist das toll, Dzago und Feuerring müssten im Moment traumhafte Karmatrains machen können

Wächter / Ele / Waldi / Necro / Krieger, restlichen 3 in Ausbildung
[Bots] Berserkers of the Supplycamps
Frontschwein aus Leidenschaft

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Maltegreif.3209

Maltegreif.3209

@Lavra

würden wir ja gerne machen,aber unser Fokus liegt auf Feuerring^^ Deswegen habe ich heute Nacht unseren Angriff auf SN abgebrochen und hab die rote Feste geholt. Als ihr eure feste verloren habt auf den Ewigen,haben wir Klovan geholt…was aber eher ein Versehen bzw. eine Reaktion auf eure Aktion auf Quentin war. Ich habe erst danach auf die Map geschaut und bemerkt das Feuering sie gedreht hatte! Auch da hätten wir noch auf Jerrifer gehen können,aber wie gehabt unser Fokus liegt auf Feuering und dem 2ten Platz. Aber mal sehen,vlt. lässt es die Woche noch zu, euch einen Besuch abzustatten^^ Bis dahin,weiter viel Spaß^^

Estoria Greifenauge

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Mmmh ich baue fast alles aus woran ich vorbei laufe. Große Gilde sind wir ganz sicher nicht und WvW Gilde.. Keine Ahnung vielleicht? Ich deffe halt nur wenig was ich ausbaue ab und an mal nen Turm aus fun als spontanes Gildenevent oder mal Camps zum Gegner anlocken.

Wobei wir auch mal Zeittappen von Camps ausprobiert haben letzte Woche, was zwar enorm Punkte förderlich ist aber viel zu wenig interessante Kämpfe bringt von daher bin ich von der Idee wieder weg (Außer alles ist nur Zerg dann vllt nochmal g).

Außerdem habe ich nun endlich bissel Zeit zum spielen und wette ich renne nacher eh als erstes wieder in larva ! Oder in die ich renn weg und versteck mich im Turm leute :p

Und wen es Zerg puur ist kommen wir als reine Glamourfield mesmer truppe also gogo kleine Gruppen bilden

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

und wette ich renne nacher eh als erstes wieder in larva !

Na, hoffentlich nicht. Ich bin gerade auf meinem Dieb, den ich höchstens mittelmäßig beherrsche :P

Aber hey, davon wirst du nichts merken, weil der immer meine Twinkgilde repräsentiert

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ist die das mit dem Bierkrug?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Nope, das ist eine andere, in der ich nicht Mitglied bin. Meine Twinkgilde hat aktuell nur 1 Mitglied: mich

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wir würden gerne für Freitag wieder ein 5 vs.5 / 3 vs 3 / 2 vs 2 organisieren . Ich habe da so an Mya / Bots / Tod und wer sonst noch so Lust hat gedacht . Für genug Dzago Teams sorgen wir . Bei Interesse Pm an Jathres oder mich !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Dafür hatte ich ne lustige Begegnung und Unterhaltung mit dem Bernd Bombenbauer ^^

Hoffe du bist freitag mit dabei.

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

auf miller laufen solo iwie nur diebe rum, schade das mein nekro nun dot build hat. -.-

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Zufällig wer Ahnung wer der Dzago Mesmer von “Wir gegen Euch” ist der am WE auf den ewigen Solo herumgepimmelt ist?

Hat mir sehr gut gefallen.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Freitag wird bei mir nicht möglich sein, da ich an dem Tag meine Abschlussfeier vom Studium habe

Aber man trifft sich ja bestimmt unter der Woche noch ab und zu.

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Schade ! Kannst ja mal an deine Kollegen weitergeben , evtl haben sie ja Bock.
:)

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Ultima.4675

Ultima.4675

Mhhh ich hätte lust mich mit BNF zukloppen.
Vielleicht transen wir ja wieder nach Millersund.
Da mag uns aber niemand

[AMOK] – Oida geh scheissn! https://www.youtube.com/watch?v=HRedk9Qp-m4

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Geht zu den Feuerringen

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Mein Freund Treszone ^^ Masse statt Klasse wieder? ^^

Ne ganz ehrlich, ich würde auch lieber gegen Dzago spielen. Small scale is einfach irwie geiler. grade gegen BNF würd ich echt mal gerne Spielen. Schauen wieviel Schaden mein Krieger einstecken kann bevor er umkippt. Auch Lia würde wohl gern mal das Ele vs. Ele match haben :/ meinen Mesmer mag er ja nimmer seitdem er sich immer selbst grillt.

Seid doch froh sucht euch kleine Gruppen und schlagt euch. Hier oben gegen Abba und Unterwelt gibts nurnoch effektknaller und Silvester. Nixmehr mit ruhe ^^ aller paar Meter schmettert dir da einer was über den Kopf :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Fragt halt bei GUM an bei UW die machen gerne mal duelle etc.

Ele vs Ele was eine glorreiche Zeitverschwendung, zumindestens wen beide halbwegs gleich gut sind ^^
Mesmer geht auch als Ele, muss man halt vorsichtiger sein und ist sicherlich mit der härteste Gegner (sofern auf condi gespielt).

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Ja toll ich kann Freitag auch wieder nicht
meno hat mich das letzte mal schon geärgert als es mir erzählt wurde.
Naja ich hocke übrigens Tag für Tag recht regelmäßig ab 21Uhr bis 2 oder so auf FR GL an der Mühle. (natürlich nicht permanent aber oft )
Wäre nett wenn ich mich nicht immer vor den Dzagonur Spawn setzen müsste um den einen oder anderen ein Duell aus dem Kreuz leiern zu können

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Feuerring-Dzagonur-Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ja toll ich kann Freitag auch wieder nicht
meno hat mich das letzte mal schon geärgert als es mir erzählt wurde.
Naja ich hocke übrigens Tag für Tag recht regelmäßig ab 21Uhr bis 2 oder so auf FR GL an der Mühle. (natürlich nicht permanent aber oft )
Wäre nett wenn ich mich nicht immer vor den Dzagonur Spawn setzen müsste um den einen oder anderen ein Duell aus dem Kreuz leiern zu können

das sind doch infos mit denen man arbeiten kann ^^ wir sehen uns nachher.

@ brummer ich kenn dich zwar nicht und mir ist klar das nicht jeder mit kritik umgehen kann, aber warum versuchst du es nicht mal und akzeptierst es das ich spielerisch(raids) keine hohe meinung bezüglich euch habe ? immerhin habe ich euch schon gelobt aufgrund eurer vermeindlichen tsaktivität und das ihr es immerhin schafft eure masse sinnvoll ( culling, mesmerportal) einzusetzen im gegensatz zu UW. mag sicherlich einzelne gute spieler bei euch geben, was ich auch nicht abstreite, aber du kannst nicht abstreiten das ihr aufgrund eurer überzahl bei uns im bracket damals gewonnen habt. wenn du wirklich noch glaubst das ihr alleine aufgrund eurer taktischen überlegenheit usw gewonnen habt, tut es mir recht leid für dich/euch.