Flussufer

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

http://imageshack.us/f/812/5ue5.jpg/

Wenn man schon gegen Server niedrigen Tiers spielt, sollte man auch Anstand zeigen. Flussufer kennt diesen Begriff wohl nicht.

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Jetzt sinds schon 3 Ballisten + der komplette Zerg. Man ihr habts drauf ^^

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

hätte anet mal lieber mehrere wege ausm spawn ins spiel einfügen sollen

achso, wer ironie findet darf sie behalten

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Das ist wirklich ein Armutszeugniss.

Echt schwache Leistung von RS, hätte ich nicht gedacht von dem Server.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

ich verstehe die leute auch nicht wenn sie wie die lemminge zum mittleren ausgang in den tod laufen. wo ist denn das problem die zwei seitenausgänge zu nutzen? klar ist es nicht die feine englische art von flussufer, aber qq im forum bringt da auch nichts

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Ich verstehe Leute nicht die sich über Leute aufregen die sich im Forum über ingame Sachen aufregen ^^

Wie sollen sie denn sonst auf das Problem aufmerksam machen ?

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

Und nun sollen dann andere Leute auf Drakkar wechseln um euch die 3 Ausgänge aus dem Spawn zu zeigen? Oder welches Problem bedarf mehr Aufmerksamkeit?

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

ich verstehe leute nicht die leute nicht verstehen die sich im forum über ingame sachen aufregen

wie sollen sie denn sonst auf das Problem aufmerksam machen, dass viel zu viel rumgeweint wird obwohl eine ganz einfach abhilfe das nutzen von zwei anderen ausgängen wäre?

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

ich verstehe leute nicht die leute nicht verstehen die sich im forum über ingame sachen aufregen

wie sollen sie denn sonst auf das Problem aufmerksam machen, dass viel zu viel rumgeweint wird obwohl eine ganz einfach abhilfe das nutzen von zwei anderen ausgängen wäre?

Natürlich, da der Zerg bestimmt bloß vor dem Mittleren Ausgang steht und die Augen nicht auch auf die Seitenausgänge hat.

Wie naiv bist du eigentlich ?

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Es geht doch nicht ums qq oder uns abfarmen zu lassen
Wollte nur zeigen, was Flussufer so in deren Freizeit treibt. Dass wir sie danach ziemlich in den A.. gekniffen und unser viertel wieder geholt haben, ist Bestrafung genug.

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: street.2176

street.2176

Bitte vergleicht die Ewigen mit den Zerglingen jetzt nicht mit den Spielern aus den Grenzlanden.

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Also wenn ich das richtig sehe ist das ein match des “Mittelfelds” (10-18), schon vom oberen und unteren Rand des Mittelfelds, aber immer noch vom Mittelfeld.

Aber wenn ich das OP hier lese, frag ich mich schon:

Ist es wirklich so schwer sich mal nen bissle zu organisieren, statt als Lemming in den Tod zu laufen? Mal 20+ leute zu sammeln, die beiden Ausbruchsevents zu starten und die Spawn-camper in Beutel und WEXP zu verwandeln, statt erst mal im Forum zu heulen?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Eirh.1439

Eirh.1439

Also was ich sehe ist komplett normal für einen Server der ein wenig Manpower hat wie Flussufer, und viele Spieler die mal reinschauen wenns gut läuft. Leute am Spawn abzufarmen die versuchen richtung Feste zu rennen ist etwas wirklich simples, und ohne dass irgendjemand das organisiert wird das normalerweise doch recht schnell gemacht, von irgendwelchen Spielern mit langeweile, weils halt doch ganz gut beutel bringt, wenn die sich nicht organisieren.
Von daher solltet ihr euch halt am besten darum kümmern euch zu organisieren und den Spieß ein wenig zu drehen. Ihr habt genug leute auf dem Screenshot, wieso ist das schnitterevent nicht aktiv? Man könnte das ja mal z.B. starten und dann selbst in ner anderen richtung rauslaufen, um Vorräte und evtl nen Turm zu holen. Vom Turm aus kann man dann weiter operieren und und und…

Normalerweise sind den Spielern die den Spawn abfarmen die Seitenausgänge egal, aber auf den ewigen scheinen generell wenige wirklich zu wissen wo die hinführen.

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: hpd.5170

hpd.5170

ich denke der poster wollte hier verdeutlichen mit welchem Respekt hier gespielt wird
und da hat Flussufer leider im negativen sinn die nase vorn ham se uns ja vor 2 Wochen schon(nicht nur auf dem Schlachtfeld, sondern auch indirekt über ts gezeigt)
nicht umsonst sind die auch in den internationalen foren sehr “beliebt”
-nun wenns denen spass macht so
gibt eigentlich nur eine wirksame Methode dem zu begnegen:
ein solches matchup komplett zu boykottieren(wird aber mangels Geschlossenheit nicht passieren)
stellt euch vor am samstagmittag ist alles rot und bleibt es-gäähn was machen die dann die restliche Woche ?

hpd-waldi / hpdwarrior-krieger / lily wonder-ele
GdI Drakkarsee

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Genmutation.5263

Genmutation.5263

ich denke der poster wollte hier verdeutlichen mit welchem Respekt hier gespielt wird
und da hat Flussufer leider im negativen sinn die nase vorn ham se uns ja vor 2 Wochen schon(nicht nur auf dem Schlachtfeld, sondern auch indirekt über ts gezeigt)
nicht umsonst sind die auch in den internationalen foren sehr “beliebt”
-nun wenns denen spass macht so
gibt eigentlich nur eine wirksame Methode dem zu begnegen:
ein solches matchup komplett zu boykottieren(wird aber mangels Geschlossenheit nicht passieren)
stellt euch vor am samstagmittag ist alles rot und bleibt es-gäähn was machen die dann die restliche Woche ?

Punkte farmen… und chillen… und den dollyschubserfolg :-)

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Oder wir pflastern alle Maps mit Pfeilwagen zu. Einfach weil wir es können. Schließlich haben wir einen Ruf zu verteidigen.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Also ich versteh hier das Problem nicht der Spawn hat 3 Ausgänge und wenn man sich abfarmen lässt ist man selber Schuld in der Zeit wo man hier rumheult kann man sich auch 10 Leute schappen links oder rechts raus und die Spawntürme wiedeholen mit dem Ausbruchsevent und mit “kein Respekt” hat das wenig zutun wenn es Leute gibt die dumm genug sind und sich abfarmen lassen wieso nicht?Es ist halt indirekt auch eine Taktik die Leute nicht rauskomme zu lassen so können sie sich auch nichts wieder holen denn die meisten wissen nichtmal das der Spawn 3 Ausgänge hat.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Rein in den Thread, Bild angeguckt, Ewige gesehen und gar net weitergelesen.
Leute bitte es sind die Ewigen, wer das ernst nimmt dem ist nicht mehr zu helfen.

Greets Myrmi

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: street.2176

street.2176

ich denke der poster wollte hier verdeutlichen mit welchem Respekt hier gespielt wird
und da hat Flussufer leider im negativen sinn die nase vorn ham se uns ja vor 2 Wochen schon(nicht nur auf dem Schlachtfeld, sondern auch indirekt über ts gezeigt)
nicht umsonst sind die auch in den internationalen foren sehr “beliebt”
-nun wenns denen spass macht so
gibt eigentlich nur eine wirksame Methode dem zu begnegen:
ein solches matchup komplett zu boykottieren(wird aber mangels Geschlossenheit nicht passieren)
stellt euch vor am samstagmittag ist alles rot und bleibt es-gäähn was machen die dann die restliche Woche ?

Letzte Woche hat Flussufer gegen Elona gespielt und ab Sonntag Nacht kein Licht am Ende des Tunnels mehr gesehen. Trotzdem gab es kaum/keine Flames im zugehörigen Matchup Thread und wir habens auch auf dem Schlachtfeld versucht.
Welches Verhalten nun Vorbildlicher ist, deutlich zu verlieren – dabei aber nicht zu meckern und es einfach hinzunehmen und weiter zu spielen
oder im Forum zu meckern und am Liebsten einen Boykott zu machen überlass ich ganz deiner Meinung.

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: makku.2508

makku.2508

http://imageshack.us/f/812/5ue5.jpg/

Wenn man schon gegen Server niedrigen Tiers spielt, sollte man auch Anstand zeigen. Flussufer kennt diesen Begriff wohl nicht.

Ich glaube du hast dich bei deinem Usernamen vertippt. Da steht Onkelbubu, sollte das nicht Onkelmimimi heissen?

There is only one god, and his name is Death.
And there is only one thing we say to Death: ‘Not today’.

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Das lustige an der ganzen Sache ist, dass Drakkar im letzten Matchup auf ihrem Grenzland die ganze Zeit dasselbe gemacht hat mit nem 30 Mann zerg und jetzt darüber weinen? DAS ist echt arm. Sie dürfen das, aber wenns wer anders macht sind die wieder die bösen. omg xD Und ihr habt Pfeilwägen auf die Steine gestellt damals und regt euch jetzt auf? ahja…

Und ich mag bezweifeln dass alle 3 Augänge bewacht werden, zumal man an den einen garnicht herankommt als Feind.
Von uns hat damals glaub ich auch keiner geweint und sich beschwert. So ist das nunmal wenn man nicht möchte dass der Feind an seine Spawnsachen herankommt wenn er schon der meinung ist immer durch die Mitte gehen zu wollen.

Ich frag micha uch was daran jetzt so schlimm ist. Ob der Zerg euch die ganze Zeit vor dem Turm/Feste getötet hätte oder 5 Meter weiter vorne. Nen unterschied is das jetzt nicht wirklich.

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

(Zuletzt bearbeitet am von Cluster.4159)

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: hpd.5170

hpd.5170

daß ihr euch versucht dafür zu rechtfertigen ist schon aussagekräftig genug

hpd-waldi / hpdwarrior-krieger / lily wonder-ele
GdI Drakkarsee

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Alexa Wildsen.7834

Alexa Wildsen.7834

taschentücher rüberreich
Mitleid hinterherschieb

Im PVE kann Euch das nicht passieren! Geht doch PVE spielen, da ist niemand so unfair zu Euch. Da verliert man auch normalerweise kaum!

Den restlichen Herren und Damen von Drakar und Fort Ranik sei gedankt für einige sehr nette fights gestern! Und ich hoffe, wir sehen uns im Lauf der Woche wieder ;-)

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

daß ihr euch versucht dafür zu rechtfertigen ist schon aussagekräftig genug

Du armes, kleines Tuktuk….. :P

Vielleicht solltest du lieber Farmville oder sowas spielen. rolleyes

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

So ist RS nun mal.
Wenn ihnen das passieren würde, wäre das Geweine im Forum noch größer

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

So ist RS nun mal.
Wenn ihnen das passieren würde, wäre das Geweine im Forum noch größer

Das IST uns letzte Woche gegen Elona passiert! Klar gab es da im Forum auch das ein oder andere gejammer und geflame. Alles in allem wurde das Matchup sowohl von uns, als auch von AM aber trotzdem sehr positiv aufgenommen, und alle Seiten hatten viel Spaß. Elona zugegebenermaßen sicher ein bissl mehr, als wir und AM.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Ich mache wohl keinen Hehl daraus, dass sich meine Begeisterung über die Partien in letzter Zeit durchaus in Grenzen hält, weil die ungleichen Kämpfe auf Dauer an die Substanz gehen, aber was in diesem Thread gerade betrieben wird, empfinde ich als Drakkari, der auch dann noch die Klinge schwingt, wenn es hässlich wird, als schlichtweg peinlich. Ja, das Match wird einseitig, ja, es wird oft hässlich, aber nicht ohne Blutzoll zu fordern. In diesem Sinne gehe ich jetzt noch ein wenig aufs Schlachtfeld.

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

So soll es sein.

Nächste Woche bekommt RS dann vielleicht wieder von einem T2 Server die Hucke vollgehauen. That´s life!

WvW ist Krieg. Wenn auch nur virtueller. Da kann doch wohl niemand erwarten, dass der eine zurückzieht, nur weil der andere nicht genug Manpower hat. Wäre ja reichlich witzlos.

Wir hatten letzte Woche (zugegebenermaßen eingeschränkt) trotzdem Spaß gegen Elona. Warum solltet ihr den diese Woche gegen uns nicht auch haben? Ihr Drakkis seid verdammt hartnäckig, das muss man euch lassen! Da geht kaum einer einem Kampf aus dem Weg. War jedenfalls meine Erfahrung heute auf den ewigen.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

(Zuletzt bearbeitet am von Nocturne.6035)

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Haha Alexa, wenn de das im Englischen Forum geschrieben hättest wäre es gelöscht worden. ;-)

Life is a Feature!

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

Im Flussufer-WvW scheint es ja richtig langweilig geworden zu sein wegen unausgewogenen Serverpaarungen? Ich lese ja kaum noch von (alt-)bekannten Spielernamen. Hat sich vieles geändert und wie sieht es denn gerade bei euch aus? (Bei mir steht möglicherweise demnächst ein Wechsel an.)

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Habt hr diesen Extra Mimimi Thread jetzt aufgemacht, weil ihr wisst, dass er eh geschlossen wird, in der Hoffnung das Mimimi aus dem Zuordnungsthread draussen zu halten?

Bei “Verschwörungstheorie pro Tag mindestens eine” einen Haken setz…

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

@ boa: schon wieder wechseln?^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

@ boa: schon wieder wechseln?^^

LoL das gleiche dachte ich auch direkt. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: street.2176

street.2176

Haha Alexa, wenn de das im Englischen Forum geschrieben hättest wäre es gelöscht worden. ;-)

Normalerweise aber nur in Threads in denen PS involviert ist und jede negative Kritik mehrfach meldet.

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Find ich gut – die waren doch so anständig, ein paar kostenlose Ehrenmarken zur Verfügung zu stellen, wenn ich den Screen richtig deute. Haben die von Augury Rock letzte Woche auch gemacht, als sie gegen meinen Server spielten(spiele auf Underworld)… Ballisten kamen allerdings keine. Nur dass sie so hin und wieder mal an unserem Spawn waren.

Aber da das auf Dauer langweilig wird(vor allem wenn NICHT genug der eigenen Leute so blöd sind sich farmen zu lassen – da sollte man halt cleverer sein) sind die natürlich auch wieder weg so dass da nur kleinere Gruppen von 10-20 Mann waren die wir dann gut töten konnten… immer einer der sich mal zu weit vorwagte dabei.

Kann man doch gut ein paar Kills kriegen – ohne sich sorgen um seine Reperaturkosten zu machen, wenn man den Unterlegenheitsbuff hat – die Repkostenprobleme haben nur die andern. Trotzdem immer schön die eigenen ausm downed rezzen – man muss deshalb ja nicht sich selber aufm Präsentierteller hinlegen. Dann wirds denen auch schneller langweilig, wenn kaum noch was zu holen ist und sie nur noch Repkosten haben.

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Snakeonidas.6231

Snakeonidas.6231

1. Zum Screen: Hat jeder Sever schon mal gemacht und würde jeder Server machen wenn er dazu die Möglichkeit hat.

2. Gibt es 3 Ausgänge vom Spawn.

3. Einfach auf das HomeGL der Gegner gehen, was angreifen (Mittelkeep, Hügel oder Bucht) und ihr werdet sehen wie schnell die von eurem Spawn weg sind

Crymios, Lvl 80 Krieger [Kommander]
Cratios, Lvl 80 Dieb [Kommander], Tychois, Lvl 80 Wächter, [SC] Flussufer

Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Moderator.2608

Moderator.2608

Hallo!
Da der Thread ein reiner Mecker-Thread ist, werden wir ihn nun schließen.
Bitte achtet in Zukunft darauf, eine sachliche und vernünftige Diskussion zu führen, ohne persönliche Angriffe.
Danke für euer Verständnis