Flussufer - Abbadon - Lichtung

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Endlich wieder WvW ohne Liga.

Allen Beteiligten eine schöne, spannende Woche, mit vielen Beuteltieren.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Wird eine langweilige Woche.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: emphasis.9803

emphasis.9803

Ich will die Ligen zurück. Wüsste nicht, warum jemand dieses zufällige Zugeteile dem Ligasystem vorzieht. Bis auf wenige Ausnahmen waren da immer gute und enge Kämpfe geboten.

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Welche Gilden sind denn jetztnoch auf Aba und welche sind weg? Man hört so einiges…..

Raiden
Why So Serious?

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Arka Arkania.6214

Arka Arkania.6214

Schau Dich um im WvW, wer noch auf Aba ist.
Mir macht es jedenfalls wieder Spass ins WvW zu gehen, ohne auf irgendwelche Ruinen, noch x Dollys klatschen und so achten zu müssen.
Endlich sind mal wieder nur die Gegner und Punktestand bis zur nächsten Punktevergabe wichtig.
Und das was aus der Truhe kam – naja …

[ERDE] Arka Arkania – für Abaddon!

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Ich will die Ligen zurück. Wüsste nicht, warum jemand dieses zufällige Zugeteile dem Ligasystem vorzieht. Bis auf wenige Ausnahmen waren da immer gute und enge Kämpfe geboten.

Nicht in der Silberlige
Wer denkt sich ein Ligasystem aus bei dem einige Parteien öfter aufeinadertreffen als andere? Ich weiß WvW ist ungerecht und soll auch so bleiben, aber die Gegnerzuteilung sollte schon gerecht und für alle gleich sein.

Ansonsten wünsche ich auch allen eine schöne Woche, und denkt dran, Abaddon mit einem b und zwei d, nicht umgekehrt

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Ich will die Ligen zurück. Wüsste nicht, warum jemand dieses zufällige Zugeteile dem Ligasystem vorzieht. Bis auf wenige Ausnahmen waren da immer gute und enge Kämpfe geboten.

Nicht in der Silberlige
Wer denkt sich ein Ligasystem aus bei dem einige Parteien öfter aufeinadertreffen als andere? Ich weiß WvW ist ungerecht und soll auch so bleiben, aber die Gegnerzuteilung sollte schon gerecht und für alle gleich sein.

Ansonsten wünsche ich auch allen eine schöne Woche, und denkt dran, Abaddon mit einem b und zwei d, nicht umgekehrt

Das stimmt hätten die Seemänner 3 mal Vizunah gehabt wären sie sicher nicht 2. geworden.
Wir auf Elonafels hatten auch 3 mal Jade und andere eben nur 1 mal.
Auch das die 1. und 7. runde die gleichen Matchups hatten war irgendwie fail.

Da sollte man auf jedenfall nochmal am System arbeiten Anet.

Elonafels

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Für mich war es ein spaßiger Reset-Abend auf den Abaddon Homelands mit kurzer Warteschlange , großen Gegner-Gildenzergs, angenehmer Stimmung im TS, guter Zusammenarbeit, Wipes und Beuteln und Brombeerkuchen^^, einem guten public Kommandeur (nicht nur WvW-Gilden haben gute Kommandeure) und einem mutigen Versuch (All in!), am Schluss heute Nacht doch noch die Wegmarke von Flussufer im Hügel wegzureißen.

Danke an alle Beteiligten.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Neyssa.8962

Neyssa.8962

Also wer diese Paarung gut findet, der spielt wohl offenbar auf Flussufer…

Das einzige was man noch halbwegs spielen kann sind die ewigen, der Rest ist einfach nur lächerlich. Schon bezeichnend, wenn 80% der Karten ein und dieselbe Farbe haben. Mag sein,das es mit ner organisierten Gildengruppe Spaß macht, als “random” ist es jedenfalls 90% der Zeit mehr als lächerlich.

Und keine Ahnung ob es stimmt, gefühlt haben jedoch in den letzten 2-3 Wochen ne ganze Menge Gilden den Server zugunsten eines der vollen/großen verlassen. Wundert mich auch nicht, mit der neuen Überlaufkarte gibt es ja leider keinen Grund mehr es ihnen nicht nachzumachen.

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: emphasis.9803

emphasis.9803

neyssa, ich bin von Flussufer… und ich find es nicht gut.

Wie Anet mit den Achievements/Belohnungen umgegangen ist, ist doch eine ganz andere Frage und hat nichts damit zu tun, das erstens durch das Ligasystem annähernd gleichstarke Gegner zusammengefasst worden sind und zweitens, dass daurch mehr Ehrgeiz gefördert worden ist.

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Naja was ist, wenn Abaddon gegen Kodash oder Elona gezockt hätte? Ist nichts anderes. Ich sehe nach 7 Woche wieder eine Wegmarke im SN und 1 Homeland.

Das macht mir Angst. Auch in den Ruinen ist nichts los. Wo sind die Spieler?

Man mag es nicht glauben, aber wir Flussufer haben U-Buff auf Abaddon.

http://img18.imageshack.us/img18/2168/c8zp.jpg

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Ist doch klar, daß Wvw jetzt wieder ausstirbt. Wir (BB) haben auf 2 GL U-Buff zur Prime im Augenblick, EB 3min WS, Home WS, aber keine 30s.

[RG]

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

Ich finde die Liga hatte was. Wenn das System ein wenig überarbeitet würde. Die Paarungen waren nicht immer glücklich. Ich für meinen Teil spiele lieber gegen Kodash, Elona, etc. als gegen Gegner die leider fast nur in Blobs rumlaufen. Wenn man doch mal einen erwischt läuft er meist weg. Da wird sich nicht umgedreht und zurück gefightet. Und das beste ist dann, wenn 4-5 von seinen Kollegen kommen, werden sie mutig und legen eine Tanzeinlage ein, wenn man tot am Boden liegt. Haben wenig skill aber den Emote beherrschen sie.

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

Auf Abaddon gab es, als ich noch dort war, einigen Zulauf und viel Spass im TS. Angelockt durch ausgiebigen Karmatrain und exzessives nächtliches PvD wurden aber auch zahlreiche Verwöhn-Spieler aus dem PvE. Wer aber als Kommi dann höhere Ansprüche stellte, bekam deutlich weniger Zulauf. Überspitzt: Alle wollten schnell ihre WXP maxen, doch am Ende wussten nur noch wenige, was sie damit anfangen sollten. Anspruchsvolles Spiel – nur noch ein Thema für die wenigen Fleißigen … oder sehe ich das falsch?

Das Risiko der Brain-AFK-Spass-Events und Karmatrains liegt darin, dass man sich eine schwache Truppe heranzüchtet, die ins Nichts verdunstet, sobald die ersten Gegner oder Schwierigkeiten auftauchen. Kann es sein, dass einige engagierte Spieler und Gilden Abaddon verlassen haben, da das Aufbauen, Scouten und Deffen dort weniger Anklang findet?

Nunja – wünsche euch viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Appel.7062

Appel.7062

[GEAR] möchte sich bei [AvA] für die vielen beutel bedanken, wir lieben euch <3

Get Tankier [GEAR]
Ign: Static Machine

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Fille.1325

Fille.1325

[GEAR] möchte sich bei [AvA] für die vielen beutel bedanken, wir lieben euch <3

& ich kann nicht spielen, nooooooiiiin!

Axîom [aX] – Desolation
Former [VII]; [Dius]

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: TNxPhil.7296

TNxPhil.7296

Viele Grüße von GEAR, LLS & Co. auf der Abbadon Map

Riverside hat euch lieb.

Attachments:

~Mel

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Phobos.8106

Phobos.8106

Welche Gilden sind denn jetztnoch auf Aba und welche sind weg? Man hört so einiges…..

Was hört man denn so wer noch alles von Abaddon weggetranst sein soll? (außer ADAC). Ich glaub die Gilde [WAR] ist auchnoch weg.

Mad Syndicate
Retired Good Old Days[GD] & Disturbed Squad[DISS]

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Dracaena.3974

Dracaena.3974

Ich kann mir nicht vorstellen, dass von eurem Pseudoserver mit Mobbingattitüden jemals jemand hin will. Kleinkindergartenverein mit Tisch und Wände verschmieren auch Tisch und Wände. Solche wie ihr solltet unter euresgleichen bleiben und dann das singen lernen: "Illy, Illy, warum immer ich und das bitte Bohlen like mit gesteltzter Simmlange!

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Moerscho.4012

Moerscho.4012

@Dracaena
Bist du nur ein gutes Drachentanz-Imitat oder musst du jetzt mit dem Zweitaccount posten? Und noch eine Bitte: Wenn du das nächste Mal postest, lies doch bitte nocheinmal drüber und überlege dir ob dein Text auch einen Sinn ergibt. Dein letzter Post ist qualitativ echt unterirdisch.
Wärst du auch mit einem “Brother Illy, Illy, Illy” zufrieden?

An dieser Stelle aber mal noch ein Gruß an die netten Leute von ADAC. War immer launig mit euch. Schaut ja ganz so aus als würd Kodash aktuell ganz gut Gas geben

Freya Tyrsdottir | Guardian | Abaddons Mund | [ZN] Zirkel der Nacht

(Zuletzt bearbeitet am von Moerscho.4012)

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Aifon.3652

Aifon.3652

Hätte nicht gedacht, dass man so tief sinken kann. Abbadon braucht insgesamt 8 Üpfeilwagen im Openfield und ihren ganzen Zerg um 2 lächerliche Trebus für Sn zu schützen. Sogar unser amerikanischer Gast war überrascht:“They have Acs to guard their Acs :O”
Ansonsten immer interessant mit Abbadon, Beutel gibts mit ihnen immer reichlich.

DTK | Traldion
Flussufer [DE]

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Hätte nicht gedacht, dass man so tief sinken kann. Abbadon braucht insgesamt 8 Üpfeilwagen im Openfield und ihren ganzen Zerg um 2 lächerliche Trebus für Sn zu schützen.

Besteht ein kausaler Zusammenhang zwischen diesen beiden Sätzen? Falls ja bitte ich um eine Erklärung, in wie fern das Stellen von Belagerungswaffen im WvW ein “Tiefsinken” zur Folge haben soll.

Ansonsten stelle ich beim Lesen des Posts meines Vorgängers folgenden Kausalzusammenhang fest:
Herablassendes Posting => Schublade auf, Schublade zu.

Zum Abend gestern auf den Homelands:
Verbuche ich unter Zergfight-Training gegen gut eingespielte Gildengruppen. Beutel, die es auch gab, mussten ein wenig schmerzhaft erkämpft werden, aber es war auf keinen Fall langweilig. Humor ist, wenn man trotzdem lacht, auch aus solchen Situationen das Beste macht und vielleicht sogar ein bisschen was lernt. Die Stimmung im TS war wieder sehr gut – passt.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: zano.5387

zano.5387

Nachdem man in der 1. Liga aufs mowl bekommen hat kann man jetzt endlich wieder auf dicke Hose machen was? ;-)

$3.271.809 MMORPG: http://surl.pw/aoc

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

Da hat mein Vorposter recht, wir haben auf die Nuss bekommen. War mir aber lieber, da die Kämpfe wenigstens anspruchsvoll waren. Dieses MU ist einfach nur langweilig.
Ständig laufen die Gegner weg, nicht nur einzelne, ganze Gruppen von 20 und mehr.
Ich dachte die Franzosen wären schlimm was das weglaufen angeht aber es geht immer schlimmer. Bitte wieder Gegner von der 1. Liga im nächsten MU.

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Druckwelle bedankt sich bei SC dafür das ihr gewartet habt bis wir mit HoB fertig waren.
Wir waren positiv überrascht und alles in allem ein guter Abend auf dem River Grenzland.

Raiden
Why So Serious?

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nachdem man in der 1. Liga aufs mowl bekommen hat kann man jetzt endlich wieder auf dicke Hose machen was? ;-)

Niemand macht hier auf die dicke Hose, nur soll man deswegen die Wahrheit netter verpacken damit man euch nicht zu Nahe tritt?
Ich sag so wie ich es erlebt habe und nun extra für dich, leider habt ihr an Stärke im Open nochmals verloren, das macht halt kaum noch Spaß weil die Gegenwehr fehlt, sowohl im PugZerg, als auch bei euren Gilden.

Wie definierst du aufs Maul bekommen?
Wenn du das PPT Game meinst dann sicherlich ja, sieht man an allen deutschen Servern, das übliche Problem keine Abdeckung zu bestimmten Zeiten.
Was die Kämpfe angeht speziell zur PT wo nahezu ausgeglichene Zahlen herrschen, frag mal unsere Gegner wer da aufs Maul bekommt;-)

Greets Myrmi

btw……………..wer läuft verliert immer, also einfach dem Kampf stellen auch wenn man gewipt wird…………………………ps. das sind meine persönlichen Erfahrungen bis jetzt, vielleicht wird es ab heute besser, wenn mehr koordinierte Gildenraids bei euch laufen

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Was die Kämpfe angeht speziell zur PT wo nahezu ausgeglichene Zahlen herrschen, frag mal unsere Gegner wer da aufs Maul bekommt;-)

Greets Myrmi

und anderes bla bla von wegen weglaufen und so

Ich finde es immer wieder interessant dass die, zugegeben gute, Gildenteams immer wieder stolz drauf sind einen PUG Zerg zu zerlegen.
Liebe Gilden, die PUG Zergs ist einfach nicht eure Liga, da könnt ihr auch auf die Strasse gehen und fünfjährige verprügeln und stolz darauf sein. Ihr braucht nicht jedesmal damit zu prahlen wie toll ihr seid weil ihr die besiegt weil das einfach keine Leistung ist. Wenn ich im PvE mal wieder einen Skritt erledige gehe ich auch nicht ins Forum und lach den aus.

Und die Frage die mir sich dann immer stellt, warum soll ich (und mein Zerg) sich einem Kampf stellen den wir sowieso nicht gewinnen können? Klar laufe ich da weg. Wenn ihr nicht in eurem Gildentrupp sondern alleine lauft und ein Zerg auf euch zukommt stürmt ihr da auch da rein weil ihr “mutig” seid oder lauft ihr weg? Oder heißt es dann taktischer Rückzug?

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Thareen.5471

Thareen.5471

Also über Abdeckung darf sich unser ebenfalls deutscher Kontrahent nicht beklagen, wenn man nachts um 4 mehr Späher hat als meiner einer Spieler und dann noch mit nem 25er Springerzerg unterwegs ist.
Hätte ich auch gerne gehabt, wär dann vielleicht nicht ganz so einseitig geworden und hätte evtl mal einen ordentlichen Zergfight zu Stande bekommen, statt Zerg vs Randomgruppe.

Aber in einem muss ich einigen hier zustimmen. Die Spieler sind zu verwöhnt.
Ein Wipe (welcher vorher sogar angekündigt wurde) und schon hat man die Hälfte der Spieler verloren. Kannte das urspünglich eigentlich nur vom Quer über die Karte porten (haben wohl einige den Mapchat aus) oder noch schlimmer: Auf eine andere Karte porten. Letztere halten sich übrigens immer noch tapfer.

Wenns nach nem Karmatrain aussieht hat man schnell nen Zerg zusammen, aber wehe man trifft mal auf Gegenwehr, dann fehlt plötzlich die Hälfte.
Formation Wolke sag ich da nur dazu.

Wenn man es wagen sollte etwas zu beanstanden (ugs. kritisieren) oder mal sagt was man anders/besser machen kann, steht man nur noch mit Spielern da welche auch im TS sind. Auch bitte und danke hilft da nicht mehr.

Naja, vielleicht bin ich mittlerweile selbst einfach zu verwöhnt. Werd mich wohl doch wieder mehr auf Gildeninternes konzentrieren. Spart Nerven und man bekommt weniger graue Haare.

P.s. Nen Gruß an die ganzen Schönwetterspieler.

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@LooNY

Hast du gelesen was ich geschrieben habe?
Wo habe ich rumgeprahlt?
Ich hatte sowohl euren PugZerg, als auch eure Gilden besser in Erinnerung imo ist es nur ein Schlachtfest und das macht keinen Spaß.
Ich rede nur von Fights die ausgeglichenen sind, ungleiche Fights erwähne ich hier nicht nur mal so als Info.
Was die Abdeckung angeht, jo euch widerfährt halt das gleiche was uns in der Goldliga passiert ist.

Greets Myrmi

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Thareen.5471

Thareen.5471

Die schlecht Abdeckung in der Nacht hatten wir eigentlich schon immer (außer bei diversen Events, welche aber extrem selten geworden sind).
Ja, das mit den Pugzergs… dazu habe ich mich weiter oben schon ausgelassen.
Mir macht es auch keinen Spaß wenn ich mal einen Zerg um mich herum habe über eine größere Spieleransammlung zu fahren, welche vielleicht eine Chance hätte wenn die alle an einem Stang ziehen würden.
Beutelfarmen nenn ich das. Zergfights sind was anderes.

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Fenaldo.5428

Fenaldo.5428

Oh man, jetzt wo man seit 3 Wochen mal auf einem europäischen Server spielt, sieht man das mal mit anderen Augen. Die Deutschen sind echt nur am weinen. Season ist Liebsche hier, Season ist Liebsche da… Belohnung war fürn Liebsche… Jetzt ist das Matchup wieder unfair, weil der Gegner nie U-Buff hat… etc etc etc… Echt furchtbar. Bin ich froh das ich mir den deutschen Kartenchat ingame nicht mehr antun muss. Dieser sieht nämlich ebenfalls so aus. Ihr solltet Spaß am Spiel haben und nicht nur auf die Punkte achten.

Lead @ [WHAT] Why So SeriouZ
Far Shiverpeaks

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Fenaldo ich glaub die “Deutschen” achten mittlerweile mit am wenigsten auf die Punkte.
Siehste doch schlicht und ergreifen daran das wir für die Liga nicht alles mobilisiert haben wie andere Server.
Da gab es keine Nachtschichten aus der Hölle wie bei unseren Gegnern, da wurde einfach der normale Tagesablauf beibehalten.
Desweiteren werden auch nicht Gilden aus Übersee oder sonstwoher aktiv rekrutiert, siehe FSP;-) nur um ne bessere Abdeckung zu haben.
Von daher solltest du nicht von ein paar Leuten gleich auf die ganzen “Deutschen” beziehen……………
Punkte nimmt an ab und an mit, aber sind sicher nicht das Hauptaugenmerk imo, besonders nicht mehr auf deinem alten Server, da gibt es viel mehr Gildenzergs als früher die einfach nur kämpfen wollen.
Dennoch helfen se aus wenn man sie mal fragt, von daher ist alles easy imo.
WS ist auch wieder kaum vorhanden, alles bestens.

Greets Myrmi

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Grantl.3146

Grantl.3146

Oh man, jetzt wo man seit 3 Wochen mal auf einem europäischen Server spielt, sieht man das mal mit anderen Augen. Die Deutschen sind echt nur am weinen. Season ist Liebsche hier, Season ist Liebsche da… Belohnung war fürn Liebsche… Jetzt ist das Matchup wieder unfair, weil der Gegner nie U-Buff hat… etc etc etc… Echt furchtbar. Bin ich froh das ich mir den deutschen Kartenchat ingame nicht mehr antun muss. Dieser sieht nämlich ebenfalls so aus. Ihr solltet Spaß am Spiel haben und nicht nur auf die Punkte achten.

Mal schön durch die Hose Atmen mein lieber….

richtige Formulierung wäre…… " das hier einige am Weinen sind"

Dein Vorurteil gegenüber einem gesamten Volk kannst Du dir sonst wohin schieben.

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Da hat mein Vorposter recht, wir haben auf die Nuss bekommen. War mir aber lieber, da die Kämpfe wenigstens anspruchsvoll waren. Dieses MU ist einfach nur langweilig.
Ständig laufen die Gegner weg, nicht nur einzelne, ganze Gruppen von 20 und mehr.
Ich dachte die Franzosen wären schlimm was das weglaufen angeht aber es geht immer schlimmer. Bitte wieder Gegner von der 1. Liga im nächsten MU.

Wenn ihr weniger PvD machen würdet wäre es vermutlich spannender. Ihr fahrt 24/7 Karmatrain und fast alles ist T3. Was erwartet ihr da am nächsten Morgen?

Nicht mal richtiges Roaming ist vormittags möglich. So ziemlich jeder Spieler den ich finde rennt zur Karmatrain.

(Zuletzt bearbeitet am von Motìerre.8521)

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

Lieber Fenaldo,

zumindest zeigt das englischsprachige Forum ein etwas anderes Bild. Da streitet man sich heftig darüber, wer von wem ‘doublefocussed’ wird und wer mehr blobben tut. Da ist viel von ‘complain’ also ‘klagen’ die Rede. Vielleicht sogar mehr Disput als hier im Thread. Und du selber (!) klagst hier an “Echt Furchtbar” … etc. statt auschließlich nur locker flockig Lustiges von den Zittergipflern zu berichten.

Ich behaupte, ‘die Deutschen’ können das, was alle anderen auch können: Weinen, Belohnungen jagen, wettkämpfen und Spass haben. Mal so mal so, sieh genau hin.

Ich find es nicht so dolle, u.a. den engagierten (Abaddon-)Kommandern, die sich hier einbringen, ein ‘Liebsche=egal’ entgegenzuhalten. Es gibt einen Unterschied zwischen hilflosem Weinen und kritischer Analyse zur Verbesserung der Taktiken etc. Mir macht es nunmal Spass, mir Ganken zu machen, was wo und wie verbessert werden könnte, um später zu schauen, ob das so Erfolg hat. Gute Teamarbeit sowieso. Schachspielen kann ebenfalls Spass machen, auch wenn man bissle grübelt und Problemstellungen analysiert – kannst da ja auch nicht einfach hergehen und sagen: “Wirf die Figuren deinem Gegner an den Kopf und hab Spass damit, Punkte egal!” Und wenn im Fußball der Stürmer sich daüber beschwert, dass er einen furchtbar schlechten Pass rübergestellt bekam, dann sollte man sowas nicht mit Weinen abtun. Denn wir brauchen solche Rückmeldungen um was zu lernen, sofern der richtige Ton getroffen wurde.

Ich war vor einigen Wochen auf Abaddon und hab weiterhin Respekt vor denen, die sich dort trauen, die Schwächen zu benennen und es anpacken und besser machen. Punkte und Saison sind dafür nunmal ein Maßstab, an dem man einen Teil des Erfolgs ablesen muss. Der andere Teil ist, auch bei U-Buff das Beste daraus zu machen.

Ebenso wie tatenloses Dauerjammern, gibt es eine andere Unart, die wie eine Seuche um sich greift und mir bald mehr Sorgen macht: “Rede nie über Probleme … sondern es ist doch alles so wunderbar rosarot!” Solcherlei Schönreden ist nicht mehr weit weg von Ignoranz und Gleichgültigkeit; es ist zwar bequem und schützt davor, etwas verändern zu müssen aber es könnte eine brüchige Fassade, eine gefährliche Scheinwelt produzieren. Doch vielleicht passt genau das ideal zu GW2 das ja nichts anderes als eine Scheinwelt ist, oder?

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

(Zuletzt bearbeitet am von Boa Cinderella.1298)

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

Liebe WvWler,

ich fand das Turnier auch ganz gut. Allerdings fand ich es nicht gut, wie doch von Anet das Endergebnis in diese Weise manipuliert wurde, dass bestimmt nicht per Zufall Gruppenkonstellationen geschaffen wurden, die den einen oder auch anderen Server benachteiligten. Ich denke, Arenanet tut sehr gut daran, es beim nächsten mal fairer zu gestalten, was sicherlich möglich sein müsste. Es wurde eindeutig manche Server bevorteilt. Bei fairer Matchzuteilung hätte das Ergebnis sicherlich anders ausgesehen. Insofern denke ich auch, dass man aus der letzten Saison keine Schlüsse ziehen sollte, was aber leider getan wurde.

Ich denke auch, dass die nächste Saison ohne Archivements sein sollte sondern einfach nur ein Kräftemessen. Ist bestimmt genauso interessant.

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Oh man, jetzt wo man seit 3 Wochen mal auf einem europäischen Server spielt, sieht man das mal mit anderen Augen. Die Deutschen sind echt nur am weinen. Season ist Liebsche hier, Season ist Liebsche da… Belohnung war fürn Liebsche… Jetzt ist das Matchup wieder unfair, weil der Gegner nie U-Buff hat… etc etc etc… Echt furchtbar. Bin ich froh das ich mir den deutschen Kartenchat ingame nicht mehr antun muss. Dieser sieht nämlich ebenfalls so aus. Ihr solltet Spaß am Spiel haben und nicht nur auf die Punkte achten.

Was sang mal ne Band: Wir müssen uns vermehren, den lieben Gott verehren, gezüchtet um zu siegen, auserwählt und nie zufrieden.

Offizieller Stomper von Beast.

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

Oh man, jetzt wo man seit 3 Wochen mal auf einem europäischen Server spielt, sieht man das mal mit anderen Augen. Die Deutschen sind echt nur am weinen. Season ist Liebsche hier, Season ist Liebsche da… Belohnung war fürn Liebsche… Jetzt ist das Matchup wieder unfair, weil der Gegner nie U-Buff hat… etc etc etc… Echt furchtbar. Bin ich froh das ich mir den deutschen Kartenchat ingame nicht mehr antun muss. Dieser sieht nämlich ebenfalls so aus. Ihr solltet Spaß am Spiel haben und nicht nur auf die Punkte achten.

statt das gewhine im deutschen kartenchat kannst du ja jetzt das gewhine im englischen forum lesen.
viel spaß dabei.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Kenadas.9680

Kenadas.9680

Lieber Fenaldo,

zumindest zeigt das englischsprachige Forum ein etwas anderes Bild. Da streitet man sich heftig darüber, wer von wem ‘doublefocussed’ wird und wer mehr blobben tut. Da ist viel von ‘complain’ also ‘klagen’ die Rede. Vielleicht sogar mehr Disput als hier im Thread. Und du selber (!) klagst hier an “Echt Furchtbar” … etc. statt auschließlich nur locker flockig Lustiges von den Zittergipflern zu berichten.

Ich behaupte, ‘die Deutschen’ können das, was alle anderen auch können: Weinen, Belohnungen jagen, wettkämpfen und Spass haben. Mal so mal so, sieh genau hin.

Ich find es nicht so dolle, u.a. den engagierten (Abaddon-)Kommandern, die sich hier einbringen, ein ‘Liebsche=egal’ entgegenzuhalten. Es gibt einen Unterschied zwischen hilflosem Weinen und kritischer Analyse zur Verbesserung der Taktiken etc. Mir macht es nunmal Spass, mir Ganken zu machen, was wo und wie verbessert werden könnte, um später zu schauen, ob das so Erfolg hat. Gute Teamarbeit sowieso. Schachspielen kann ebenfalls Spass machen, auch wenn man bissle grübelt und Problemstellungen analysiert – kannst da ja auch nicht einfach hergehen und sagen: “Wirf die Figuren deinem Gegner an den Kopf und hab Spass damit, Punkte egal!” Und wenn im Fußball der Stürmer sich daüber beschwert, dass er einen furchtbar schlechten Pass rübergestellt bekam, dann sollte man sowas nicht mit Weinen abtun. Denn wir brauchen solche Rückmeldungen um was zu lernen, sofern der richtige Ton getroffen wurde.

Ich war vor einigen Wochen auf Abaddon und hab weiterhin Respekt vor denen, die sich dort trauen, die Schwächen zu benennen und es anpacken und besser machen. Punkte und Saison sind dafür nunmal ein Maßstab, an dem man einen Teil des Erfolgs ablesen muss. Der andere Teil ist, auch bei U-Buff das Beste daraus zu machen.

Ebenso wie tatenloses Dauerjammern, gibt es eine andere Unart, die wie eine Seuche um sich greift und mir bald mehr Sorgen macht: “Rede nie über Probleme … sondern es ist doch alles so wunderbar rosarot!” Solcherlei Schönreden ist nicht mehr weit weg von Ignoranz und Gleichgültigkeit; es ist zwar bequem und schützt davor, etwas verändern zu müssen aber es könnte eine brüchige Fassade, eine gefährliche Scheinwelt produzieren. Doch vielleicht passt genau das ideal zu GW2 das ja nichts anderes als eine Scheinwelt ist, oder?

Schöne Grüße von Boa

aha

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: chris.6308

chris.6308

[VM] Virtual Masters – Riverside,
sucht noch Gegner fuer nette 1v1-5v5 fights.
Da wir beim letzten Matchup gegen Elona keine Gegner gefunden haben, hoffen wir dass es auf Abaddon Smallscale begeisterte Spieler/Gilden/Teams gibt.
Bei Interesse /w ingame!

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: shinta.8906

shinta.8906

der war gut chris ^^ es gab nen paar nette roamer, aber in eurer gruppengroeße lief nichts rum, was widerstand geleistet haette.

btw eng forum spiegelt auch nicht den kartenchat wieder ^^

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Viele Grüße von GEAR, LLS & Co. auf der Abbadon Map

Riverside hat euch lieb.

super ihr schafft es mit 15+ leute 4 leute von abaddon zu killen glückwunsch

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Splitzerg Wächter / Necro mit Flo u. Norre [GW2]

vom Samstag

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Hahahah…..tut mir leid norreka, aber das nächste mal (12min im video) solltet ihr euch gedanken um den fokus machen! Ich meine Lootbeutel sind schön und gut! Aber als erstes auf uns, [HDL] draufzudrücken, wenn man sieht das [DOOM] drückt, kommt schon etwas arm rüber, aber okay ;D! War auch nur spontan mit 10 Leuten! Wipen war klar, aber das nächste mal lasst uns doch bitte erst gegen eine fraktion fighten!

By the Way: Schöne Fights gegen [DoA] & [NR] auf unseren Homelands…..lustiger abend

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: InsideMan.7920

InsideMan.7920

Etwas verspätet, aber hier ein kleiner Zusammenschnitt von unserem Raid am Sonntag.
Besonderen Dank an [DAWN], [dw] [GEAR], [HoB] und [Zorn] für die geilen Fights!

Panic Boom [BomB]

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

was ein geiler fight auf Lichtung GL in der Bucht

hier ein paar Ausschnitte! Danke an FU und AG für die Action

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: RockstarOrc.9305

RockstarOrc.9305

@Norreka: Wieso erwischt ihr den Mesmer bei 11:30, 12:59, 13:48 mit 50 Leuten net? Der trollt euch da glaub ich :P (im samstagsvideo). sonst ganz nett!

Dont Eat Yllw [sNow] Gummimaennchen

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Danke an [SC] für die schönen fights auf Lichtung

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: soniK.7985

soniK.7985

[DP] runs fast…probably as fast as vizunah & jade.. Boring matchup. No fighting spirit.

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: sphinx.8107

sphinx.8107

Nochmal was von SC! Danke für die Fights.