Flussufer - Abbadon - Lichtung

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: sphinx.8107

sphinx.8107

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Kampfzwerg.4129

Kampfzwerg.4129

klovan gegen langohr…worth it :-)

Kommi auf AM
Krieger-Allianz Von Abbadons Mund [AvA]

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Diese Videos sind immer total langweilig. Vor lauter Grafikeffekten erkennt man kaum etwas und die Kämpfe in der Regel ein einseitiges Gemetzel.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wenn ich eins von Norrekas Vids gelernt habe dann definitiv das es immer noch genug Supplies für einen weiteren Pfeilwagen gibt;-)
Ergo einer geht noch……

Greets Myrmi

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

Sehr schönes Video von Norreka. war zwar nicht dabei, hab aber im Nachhinein davon gehört. Der fight sprach sich also ein wenig auf FU rum:)
Sehr schön zu sehen, dass es auf allen deutschen Servern gute Kommis gibt, die Ruhe und Übersicht bewahren. Bevor ihr mir jetzt noch symphatischer werdet, schließe ich mal hier ab:))

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Kunigunde.7401

Kunigunde.7401

Sagt mal liebe Flussis: mich würde wirklich interessieren wie ihr so viele Leute um 6:00 morgens zum Karmatrain motiviert. Stellt ihr Frühstück oder ist das noch irgendwie After-Hour? Die Menge haben wir selbst zu Zeiten mit der besten Aba-Abdeckung um die Uhrzeit nicht annähernd aufgebracht.

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

@kunigunde
liegt mitunter daran, dass wir für den morningraid einen richtig guten und beliebten kommander haben. mit ihm macht das zergen immer spaß, da steht man gerne schon mal früher auf..

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

@kunigunde
liegt mitunter daran, dass wir für den morningraid einen richtig guten und beliebten kommander haben. mit ihm macht das zergen immer spaß, da steht man gerne schon mal früher auf..

naja wenn kein anderer ausser euch da ist mag das schon sein das es spass macht habt ja keine grosse gegenwehr um die uhrzeit
für mich wäre das nix grosse zergs schön und gut aber dann will ich auch gegner haben wo die zerg in etwa gleich groß oder +- 5-10 leute zum eigenen haben

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Sense.6105

Sense.6105

Als besagter Kommi melde ich mich doch da auch mal zu Wort.

Ja es macht spass und Ja mit mehr Beuteln macht es noch mehr Spaß. Liebe eigentlich die Herausforderung. Ich Liebe es an einer Feste 10x zu sterben bevor ich sie dann einreise und das auch zu jeder Zeit. xD

Jedoch bin weder ich noch mein Morgenraid dafür verantwortlich wenn unser gegner nicht die Menge an Spielern stellen kann und ehrlich uns geht es gegen andere zB Vizhu auch nicht anders in der nacht.

Ist einfach ne gute Art seinem Gegner am Tag etwas vorraus zu sein.

Also nicht weinen sondern frohliches beuteln für alle.

Mfg Gunnar

Riveside [DE] | [ToT]geglaubte leben länger | Leader
Gunnar Eisenfaust |Norn Wächter| Kommandeur

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo allerseits,

hier drunter gleich das Video unseres gestrigen WvWFunevent “Sylvari ONLY” auf dem GL Lichtung. Danke an Gear, DW und co, die uns teilweise so richtig auseinandergenommen haben

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Klicker und infight pw – stark !

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

!!! <—- einziger teil der nachricht muss nur mehr schreiben wegen mindestens 15 zeichen

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

Klicker und infight pw – stark !

Verschone uns doch bitte mit deinen ausführlichen Analysen und Weisheiten, die keiner braucht, lesen, sehen und hören will. Bleib in “deinem Thread” und erleuchte dort die Leute. Ich mochte dich am liebsten als du über den großen Teich gesegelt bist aber Elona fängt sich ja wieder, da wird’s Zeit wieder zu kommen, nicht wahr.

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

So siehts aus deswegen waren wir auf Miller xD – nichts gegen Miller !

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Flussufer - Abbadon - Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Seuche ist auch der inbegriff des WTJ