Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Wünsche allen ein angenehmes Match-up und viel Spaß! Bisher tolle fights auf Flussufer Home gehabt

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: marv.7456

marv.7456

Drücke Euch gegen die Piken und die Auguren die Daumen. Wird spannend für Euch und uns gegen die internationalen Server

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Natsuno.9361

Natsuno.9361

Wie es aussieht machen die Piken auch Nachts die meisten punkte…
egal wie gut ein Server ist, wenn man Nachts nicht genug leute hat ist man am ar***
Bestes Beispiel Elona/Kodash und SFR, Kodash und Elona halten sich sehr gut zur Primetime, aber dann fehlen Leute.

Wie Alle sagen: Nachts wird das Match entschieden.
Schade dass es Anet bis jetzt nicht geschafft hat fairness ins rangsystem zu bekommen, denn besonders bei den Ligen fällt es auf.

We stand and fight together or we will die alone!
[VU] Riverside

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

Freu mich auf die Woche mit Flussufer mit DTK, dw, VU… sind immer gute Kämpfe dabei

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Wie es aussieht machen die Piken auch Nachts die meisten punkte…
egal wie gut ein Server ist, wenn man Nachts nicht genug leute hat ist man am ar***
Bestes Beispiel Elona/Kodash und SFR, Kodash und Elona halten sich sehr gut zur Primetime, aber dann fehlen Leute.

Wie Alle sagen: Nachts wird das Match entschieden.
Schade dass es Anet bis jetzt nicht geschafft hat fairness ins rangsystem zu bekommen, denn besonders bei den Ligen fällt es auf.

anet ist der meinung der krieg tobt 24/7 bis zum nächsten reset und wer es nicht schafft seine leute in schwachen zeiten zu mobilisieren hat halt pech gehabt

gab da mal am anfang kurz nach release nen statement von paar anet mitarbeitern das genau das oben geschriebene impliziert hat nachdem man sie auf die unterschiedlichen primetime-/off-zeiten der europäischen server aufmerksam gemacht hatte

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Drizzel.6890

Drizzel.6890

Mich würde es ganz gerne grad interessieren wie es in dem match grad steht da ich seit ein paar tagen kein internet mehr habe . Freue mich auf Antworten

Lg

Krieger auf Flussufer

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Natsuno.9361

Natsuno.9361

Also Piken und Flussufer sind von den Punkten etwa gleich, wobei Piken einen kleinen Vorsprung hat.
Auguren haben momentan die wenigsten Punkte obwohl sie Mittags und zur Primetime gut mithalten.

Ich spiele auf FU und finde dass der Pikenzerg etwa auf unser Niveau ist und die Kämpfe sehr fordernd sind. Was Auguren bestrifft sind sie im Fight recht ungefährlich aber sie geben Ihr bestes.

Danke schonmal an die Piken, die Kämpfe mit euch sind auch mal eine Herrausforderung. Bin gespannt wer den 1. Platz für sich beansprucht, aber wie es aussieht werden Piken wohl in der Nacht viele Punkte fahren.

Auf eine Woche voller guter und ehrenhafter Fights!

We stand and fight together or we will die alone!
[VU] Riverside

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Drizzel.6890

Drizzel.6890

Naja dann hoff ich mal noch auf ein Gelingen von Flussufer

Krieger auf Flussufer

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Hoffe ich auch, wird aber wohl nix. Was wir in der Nacht verlieren, können wir am Tag, bzw. am Abend, nicht aufholen. Die Auguren haben wir im Griff, aber die Piken ziehen uns Tag um Tag davon.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

Flussufer könnte wirklich etwas effizienter spielen, doch gibt es für Scouten, Deffen und Aufbauen leider zu wenig Verständnis oder es hängt immer wieder an den selben Verdächtigen.

Heute morgen ca. 8 Uhr konnte man das wieder sehen. Während einer zunächst schönen Golem-Aktion auf den Ewigen waren die Piken zwar in Unterzahl und verloren ihre Festung. Klugerweise zerstörten die wenigen Piken in dieser Zeit auf unseren Homelands die Mittlere Festung und die Türme und anschließend waren sie rasch wieder auf den Ewigen, um alles wie gewohnt rasch zurückzuholen. Da kann ich nur GZ sagen an die Piken.

Bei etwas mehr Flexibilität, Koordination und Bereitschaft zu Scouten hätte man auf Flussufer die Homelands derweil halten können. Vorschläge in dieser Richtung stoßen leider auf Unverständnis: “Man kann ja dann alles wieder zurückholen”. Viele Flussis blühen bei PvD so richtig auf …

Zwar bringen die neuen World vs World achievements, die Welt-Fähigkeiten und die Beutel-Inflation mehr Leute ins WvW, jedoch leidet aus meiner Sicht die Qualität darunter. Man hat auch den Eindruck dass erfahrene Spieler und Kommandeure, die mehr können und wollen keine Unterstützung finden und vergrault werden. Für einen Störtrupp bekomme ich nur sehr mühsam 4 bis 6 Leute zusammen.

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Erstemal Welcome Back auf Flussufer. Ja was verlangt man, dass man 24/7 scoutet? Who Cares, solange man als Gilde nichts gescheites bekommt für das claimen einer Burg, wird es weiter so bleiben.

Lieber Boa das mit den scouten hatte wir auch schon besser, aber irgendwan geht es einen auf den Sack immer die Waffen zu streicheln, hinzu während man scoutet haben die anderen Spaß!

Ich bin der Meinung, dass für eine Gilde die eine Burg claimt ein besseres Belohnungssystem zu geben. Z.B. Billigere Belagunssachen. Sowas wie in Gw1 wo man in Faction, wenn man als Gilde ein Land beansprucht hat billigere Dietriche gab.

Oder das die Gilde pro Stunde Gold bekommt sodass eine Gildenkasse vorhanden ist. Es soll ja auch mal ein Anreiz geben zusagen wir von der Gilde claimen das und scouten etc. Dann hat der Scout innerhalb der Gilde doch gute Vorteile, wenn man pro 1h 10 Gold für die Gildenkasse bekommt. (ist ja nur ein Bsp.). Dazu kann die Gilde dem Scout für das erfolgreiche Scouten eine kleine prämie geben. Oder wie auch immer.

Das sind eher die Sache dich ich wünschen würde, damit das claimen auch anspruchsvoller wird.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Vom Match Up selbst her ist es sehr langweilig. Franzosen machen nix, Piken konzentrieren sich auf uns und hab eher das gefühl, dass es nicht 1 vs. 1 vs. 1 sondern eher 1 vs. 1

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

Jo das Problem hatten wir ja auch schon mit diesen feigen Elonaspielern. Sie konnten nur gewinnen, weil Jademeer und Elona nur auf Flussufer gegangen sind. Zeitweise habe ich sogar erlebt, wenn wir Jademeer angegriffen haben kam Elona Jade zu Hilfe um zu deffen. Echt feige und schlimm.
Und das mit der Fairness ist mir auch aufgefallen. Ich fände es vernünftiger, Server gegeneinander antreten zu lassen wo die Bedingungen gleich sind. Nur nachts, wo keiner on ist, die Punkte zu fahren ist Liebsche.
Tagsüber im direkten Kampf konnte man schön sehen, das Piken öfters als wir das nachsehen hatten.
Ich finde, dass Arenanet mal die Augen aufmachen soll und dies Ungleichgewicht endlich mal schnallen soll. Man könnte z. B. Nachts die Intervalle für die Punkte auf das sechsfache oder so erhöhen.
Aber es wird wohl immer so unfair bleiben wenn internationale Server (sprich hier ist der Server zu jeder Tageszeit voll) gegen rein nationale Server (wo eben nachts eher Ruhe ist) antreten.
Hier muss Anet auf jeden Fall mal ihre Hausaufgaben machen.
Insofern ist diese Season für mich Hohn!!!!!

(Zuletzt bearbeitet am von atilla.5280)

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: IronDuke.8479

IronDuke.8479

Du würdest dich wundern, wer auf internationalen Servern nachts am aktivsten ist

Kromlech [Saga] – Brokkoli Warrior

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Das südliche Europa und paar durchgeknallte Bärenjäger ist kein grosses Geheimnis .

Geets Myrmi

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

@ atilla du und dein meckern! Du bist einer derjenigen die immer Sachen in den Raum stellen die ich einfach witzig finde xD! Würdest dich vorher Informieren wüsstest das Jade, FU und ELONA 50:50 im Fokus hatte und Elona sogar mehr auf Jade ging! Du kannst aber gern an deiner Meinung vesthalten wenn es dir weiterhilft xD

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo die Deutschen sind am aktivsten auf den EU Servern um dort alles den Deutschen Server zu vernichten. Wie lawl ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

@ atilla du und dein meckern! Du bist einer derjenigen die immer Sachen in den Raum stellen die ich einfach witzig finde xD! Würdest dich vorher Informieren wüsstest das Jade, FU und ELONA 50:50 im Fokus hatte und Elona sogar mehr auf Jade ging! Du kannst aber gern an deiner Meinung vesthalten wenn es dir weiterhilft xD

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/matchups/RS-vs-ER-vs-JS/page/4#post332120

chuckles
Die Richtigstellung hat irgendwie die Qualität von atillas Posting.

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

(Zuletzt bearbeitet am von Reztek.7805)

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Shadowwolf.1208

Shadowwolf.1208

@ atilla du und dein meckern! Du bist einer derjenigen die immer Sachen in den Raum stellen die ich einfach witzig finde xD! Würdest dich vorher Informieren wüsstest das Jade, FU und ELONA 50:50 im Fokus hatte und Elona sogar mehr auf Jade ging! Du kannst aber gern an deiner Meinung vesthalten wenn es dir weiterhilft xD

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/matchups/RS-vs-ER-vs-JS/page/4#post332120

chuckles
Die Richtigstellung hat irgendwie die Qualität von atillas Posting.

Nur schade das der Post editiert wurde und der Fokus bei 52% stand und erst am Freitag der Fokus deutlich höher wurde um Flussufer auf den dritten zu verweisen wo sie hingehörten!

@atilla
Du bist ne cryflöte!!
Es gibt Gründe für den Verlauf des Matches mit uns. Und Jade hat nicht mit uns gekaempft. Es kam genauso die Situation wo Jade uns angriff bei Durios und ihr bei Quentin aufgetaucht seid… würde also an deiner stelle mal überlegen bevor ich poste…..
Achja ne kleine Anekdote am rande:
Es begab sich an einem Turm der da Mendons Spalt genannt wird. Fest in Franzacken hand mit einem hirnlosen Blob von Flussis vor der tür. Warum hirnlos? Weil der Elona Zerg von Speldans hochkam um die ecke stolperte und Flussis sah die am Tor rumkauen… hey da helfen wir doch mendons einzureissen dachte sich unser Kommandeur. Wir sammeln schreiben alle /ja in den chat und stellen uns ZWISCHEN FLUSSUFER UND JADE um EUCH DEN Liebsche FREI ZU HALTEN….
Aber wie kam es? Genau der Zombieblob Flussufer greift den Elonazerg an, der eigentlich helfen wollte… Das ende der geschichte? Ihr habt VERDIENT den dritten gemacht…..
Und das war nich die einzige Situation wo wir versucht haben zu helfen.
Also stell dein gejammer ein und nimms wie ein Mann!

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich Glaub Flussufer muss sich von letzer Woche erholen. Was in diesen Match Up geht, ist ja nix.

Und ka Was letzte Woche gegen Elona los war. Mir auch egal. Wir haben um diese Uhrzeit U-Buff auf Homemap und was ich nicht verstehen kann, dass sich Leute beschweren wegen Warteschlange. Villt. sind viele Spieler weggetranst ka. ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

@ Mefk Neija diese Woche gehen Auguren und Piken gemeinsam auf Flussufer los! SARKASMUS OFF

Aber ich finde Flussufer trotzdem cool, passt nur auf das ihr euch nicht selbst kaputt macht wie es bei Elona der Fall war!

LG

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Die deutsche community beschwert sich über etwas, das sie selbst als community lösen könnte, ohne das arena net da etwas machen müsste. Aber niemand von euch fühlt sich angesprochen die organisation zu übernehmen. Wie soll euch arena net entgegen kommen und etwas ändern, wenn ihr, die es selbst in der hand haben nichts verändert? Ihr seit unzufrieden mit der situation, aber ihr macht auch nichts dagegen!

Es gibt keinen deutschen wvw server. Es gibt 4 deutsche pve server die auch wvw spielen. Es gibt keine wvw gilde die den anspruch hat zu gewinnen. Da es keinen leader in der deutschen community gibt, der sich mit den wvw gilden der deutschen server zusammen setzt, einen plan ausarbeitet und in die realität umsezt, um zu gewinnen.
Euch reicht es ein spiel zu spielen, und ihr nehmt die dinge hin, ohne etwas daran zu ändern. Denn euch ist egal ob ihr gewinnt oder verliert, hauptsache ihr habt spass, und ihr habt spass am verlieren, habt spass euch zu beklagen. Niemand von euch sieht sich in der verantwortung, denn es ist nur ein spiel, das ihr in eurer freizeit spielt. Auch wenn ihr die meiste zeit eurer freizeit mit spielen verbringt und an euch arbeitet besser zu werden als die andern.

Wvw läuft 24/7 aber die deutschen pve server schaffen es gerade effektive 4 stunden abzudecken in dem sie am stärksten sind bzw. mithalten können. Es gibt 4 deutsche server die mit einer 20 bis 50 mann/frau nachtschicht herum laufen. Habt ihr euch schon einmal übelegt, dass wenn das eine nachtschicht wäre und nicht vier unterschiedliche, ihr nocheimal 4 stunden abdecken würdet, wo ihr effektiver wvw spielen könntet, wenn ihr wolltet? (das setzt vorraus das man gewinnen will)

Organisation bedeutet arbeit, eine arbeit die nicht jeder im stande ist zu leisten. Jeder leader einer gilde sollte das wissen und arbeitet an seiner gilde, man hat offic die arbeit abnehmen. Aber niemand arbeitet an einem großen bündniss mit über 1000 spieleren.
Einige gilden, auch auf flussufer wollen unter sich bleiben, die wollen nicht mit den anderen gilden zusammen arbeiten.
Viele leader untereinander kommen miteinander nicht klar. Neid ist dabei noch nicht mal der ausschlaggebenste grund. In der regel geht es um sympathie. Aber in einem großen bündniss in dem zusammarbeit gefordert wird um erfolgreich zu sein, muss man sein ego zurück stellen. Die wenigsten können das und belassen die dinge so wie sie sind. Nichts wird sich in den komenden jahren ändern. Welche aufgabe von welche gilde übernommen wird, ist immer ein streipunkt, jeder will spass haben, und keiner will die lästigen aufgaben übenehmen die dazu gehören. Niemand will übergangen werden und niemand lässt es mit sich machen. Außer man hat die leute, die auch diese aufgaben gerne übernehmen. Aber wie soll man die finden wenn die auf vier verschieden servern verteilt sind? Niemand von euch macht sich die mühe diese leute zusmmen zu suchen, die er brauch um erfolgreich wvw zu spielen.

Ich spiele auf lange sicht keine spiele in den ich immer nur verliere, ich möchte auch erfolgserlebnisse haben. Aber das ist auf keinen der vier server derzeit möglich.
Um es ganz deutlich zu sagen, der zweite platz in der gold liga ist soviel wert wie der letzte platz in der letzten liga, denn auch dort gewinnt und verliert man schlachten und hat seinen spass. Dabei geht es um ansprüche die man selber hat. Ich sehe auf keinen der vier server das diese ansprüche höher sind als der zweite platz. Niemand hat die intention zu gewinnen. Ausreden wie, andere server haben spieler aus unterschiedlichen zeitzonen, lasse ich nicht gelten wenn ich sehe das elona und flussufer zusammen um 5uhr morgens bis zu 70 spieler stellen können, die gegeneinander spielen! Beide server beschweren sich darüber das vizu sie um diese uhrzeit mit 90 man überrollt.

Serverwahl

Die meisten von euch wollen wvw spielen, warum spielt ihr nicht zusammen wvw mit den leuten die auch wvw spielen wollen, und baut euch einen wvw server mit wvw gilden auf? Ihr müsst die randoms nicht darüber informieren, das ihr den server wechselt. Die meisten großen wvw gilden haben eine homepage und ts, wo ist das problem sich abzusprechen, in euren köpfen die maueren über die ihr nicht hinweg sehen könnt, weil euer geist nicht groß genug ist? Das sind im übrigen auch die antworten mit denen ich rechne, geistlose naive antworten, von leuten die nichts zu sagen haben, die nicht in der entscheidungsgewahlt stehen, solch weitgreifenden dinge zu verantworten, die über ihren horizont hinaus gehen. Pro server sind nur eine hand voll leute gefragt die dazu keine stellung nehmen und sich das einfach mal durch den kopf gehen lassen sollten, das sie auf lange sicht am verlieren sind. Weil es niemanden gibt der die zügel in die hand nimmt, um den karren aus dem dreck zu ziehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Erstemal Welcome Back auf Flussufer. Ja was verlangt man, dass man 24/7 scoutet? Who Cares, solange man als Gilde nichts gescheites bekommt für das claimen einer Burg, wird es weiter so bleiben.

Lieber Boa das mit den scouten hatte wir auch schon besser, aber irgendwan geht es einen auf den Sack immer die Waffen zu streicheln, hinzu während man scoutet haben die anderen Spaß!

Ich bin der Meinung, dass für eine Gilde die eine Burg claimt ein besseres Belohnungssystem zu geben. Z.B. Billigere Belagunssachen. Sowas wie in Gw1 wo man in Faction, wenn man als Gilde ein Land beansprucht hat billigere Dietriche gab.

Oder das die Gilde pro Stunde Gold bekommt sodass eine Gildenkasse vorhanden ist. Es soll ja auch mal ein Anreiz geben zusagen wir von der Gilde claimen das und scouten etc. Dann hat der Scout innerhalb der Gilde doch gute Vorteile, wenn man pro 1h 10 Gold für die Gildenkasse bekommt. (ist ja nur ein Bsp.). Dazu kann die Gilde dem Scout für das erfolgreiche Scouten eine kleine prämie geben. Oder wie auch immer.

Das sind eher die Sache dich ich wünschen würde, damit das claimen auch anspruchsvoller wird.

Gold bekommen fürs claimen?Ist das dein ernst?Kann ich dir genau sagen wie das enden wird die Leute werden sich bis zum geht nichtmehr streiten wers claimen darf und das ganze wird dann wieder bis zum geht nichtmehr ausgenutzt ist ja quasi ne endlos Goldmaschine einfach claimen und 24/7 im WvW rumstehen und Gold kassieren oder wie hast du dir das vorgestellt?^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Eigentlich habe ich es mir so Vorgestellt, dass man fürs Claimen irgendwas billiger bekommt, als ein “Random”.

So dass die Wahren WvW Gilden halt auch nen Vorteil sehen. Das mit den Geld dachte ich eher an Aion Reward System, dass man fürs erfolgreiche Deffen halt Geld bekommt bzw. Gold. Um die Gildenkasse aufzupushen.

Ja natürlich ist da wieder die ein oder andere Gilde die natürlich versucht zu leechen etc. Aber es sollt doch auch mal was für die Gilden da sein, die ausbauen.

Z.B. in Gw2 war es so, dass die Gilde die eine Stadt gehalten hat billige Dietriche bekam, als ein “Random”. Und hier könnte man doch Belagerungswaffen billiger machen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer - Augurenstein - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

@ atilla du und dein meckern! Du bist einer derjenigen die immer Sachen in den Raum stellen die ich einfach witzig finde xD! Würdest dich vorher Informieren wüsstest das Jade, FU und ELONA 50:50 im Fokus hatte und Elona sogar mehr auf Jade ging! Du kannst aber gern an deiner Meinung vesthalten wenn es dir weiterhilft xD

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/matchups/RS-vs-ER-vs-JS/page/4#post332120

chuckles
Die Richtigstellung hat irgendwie die Qualität von atillas Posting.

Nur schade das der Post editiert wurde und der Fokus bei 52% stand und erst am Freitag der Fokus deutlich höher wurde um Flussufer auf den dritten zu verweisen wo sie hingehörten!

Achso.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/matchups/RS-vs-ER-vs-JS/page/3#post331616
Irgendwie wirds schlecht …

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant