Flussufer - Baruch - Fort Ranik

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: GOFOUR.9702

GOFOUR.9702

Viel Spaß und LOOT..

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Ruzzy.8192

Ruzzy.8192

Arme Raniks

Member of [HOTP]
Riverside DE
“Das letzte was ich tu in meinem Leben ist Sterben.” Spillsbury

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Arme Raniks

Die Rache der Natur für die Ökologische Katastrophe die sie letzte Woche am Drakkar See angerichtet haben: All das im Feuerring verdampfte Wasser ging als Regen nieder und führte zu einen schlimmen Hochwasser am Flussufer das Fort Ranik in die Baruch Bucht spült

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Wisch und Vekk.8745

Wisch und Vekk.8745

Hab gehört wir haben auf den Ewigen in jeder Festung eine Wegmarke oO

Das Match up ist diesmal aber auch mehr als unfair…

Server: Riverside
Wisch Und Vekk [GoYa]

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Laut Wetterbericht die ganze Woche tags über 30° in Spanien, nachts nur noch unter 20°, vieleicht bekommt ihr ja ab Morgen spät-abends nen paar Gegner in der Nacht …
Aber besser völlig abwesende Spanier, als im Forum anwesende Kodashies als Gegner.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: suckt.6275

suckt.6275

Hab gehört wir haben auf den Ewigen in jeder Festung eine Wegmarke oO

Das Match up ist diesmal aber auch mehr als unfair…

Es war auch alles auf T3 auf den Ewigen dafür bin ich zwar jetzt um 10 Gold pleiter xD
Aber das war es Wert

[VIS] Traycey (Drue)

(Zuletzt bearbeitet am von suckt.6275)

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Prasedyeum IV.1685

Prasedyeum IV.1685

Autsch! Mein schöner T3 Spawn-Turm auf den Ranik Borderlands, hat es leider doch letzte nacht erwischt -.-…Heul

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Devromm.8672

Devromm.8672

Hat vorhin super viel Spaß gemacht auf den Barucht Grenzlande, als wir den Spaniern erstmal deren Mittelfeste weggenommen und deren Zerg mehrmals zerlegt haben.

Danke an alle die dabei waren

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Hab gehört wir haben auf den Ewigen in jeder Festung eine Wegmarke oO

Das Match up ist diesmal aber auch mehr als unfair…

Es war auch alles auf T3 auf den Ewigen dafür bin ich zwar jetzt um 10 Gold pleiter xD
Aber das war es Wert

als pve bzw pvdspieler sollte man genug gold zur verfügung haben

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

extrem langweiliges matchup bisher, außer gestern abend. hachja war das witzig wie wir mit 20 leuten die frisch eingenommene mittelfeste gegen die raniks verteidigt haben^^
naja ansonsten passiert wirklich nichts außer den ganzen tag keeps einzunehmen und völlig aufgewühlte zergs zu zermalmen. selbst baruchler mit gleicher zerggröße sind völlig von der rolle, sodass sie komplett ohne gegenwehr sterben.

was aber nervt sind diese stealth diebe, die einfach unkillbar sind. selbst wenn man sie im downstate hat, blinken die sich noch irgendwie weg. naja wenigstens machen sie nicht soviel schaden^^

Ele :)

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: XxTronic.9310

XxTronic.9310

kleines Video von den letzten 3 wochen unsere Ally Raids
http://www.youtube.com/watch?v=Y2EQlHC8_6g
mfg Zornig [Zorn]
Sepsis [SPS]
Last Legend Standing [LLS]

- Zornig – (Offi) Xx Tronic
Riverside[DE] Twitch-Channel : http://de.twitch.tv/xxtronic91

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Schade dass drei Gilden mit annehmbarer Roaminggröße lediglich als Dreierpack vor die Tür gehen.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Schade das man von Buka auf den Kodash grenzlanden irgendwie kaum was sieht wenn man Kodash als gegner hat. Und ich glaube auch das die meisten Gilden in einem Umfang von 20-30 Leuten ihre Raids auslegen und auch solch eine größe wollen. Die wenigsten Gilden rennen mit 15- rum.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Wir waren schon immer eher auf den GL anzutreffen.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Scree.1453

Scree.1453

Ich hatte bis jetzt viel spaß. Gestern abend die frisch eingenomme Bucht zu verteidigen war echt lustig. Dachte eigentlich wir werden sofort überrollt. Tor war schon offen als ich angekommen bin und die wand im innenring ging auch nach wenigen sekunden down (3 oder 4 ü-katas sei dank). Aber es wurde tapfer gekämpft und auch wenn der ring 2 oder 3 mal schon bei über 70% war, wurden die angreifer immer wieder zurückgedrängt. Zum ersten mal hab ich gesehen wie golems zur verteidigung eingesetzt wurden.
Leider musste ich dann off gehen. Kann mir einer sagen wie das ausgegangen ist?

Und was die Stealth-Diebe angeht, die sind echt nerfig. Waren auch alle von einer gilde, Ods oder Osd oder irgentsowas. Tauchen für ne milisekunde auf, machen schaden, sind selbst auf 10% runter oder so und verschwinden wieder. 1 sec später stehen sie mit vollen leben hinter dir. So eine gute Stealth abdeckung hab ich lange nicht gesehen (no pun intended).

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: XxTronic.9310

XxTronic.9310

Jo wir konntes es noch mit dem randomkommi Mac, Tigur und Zornig [Zorn] noch halten
und ja die diebe sind nicht ohne hatte desöfteren paar 1on1´s und war echt schwierig gegen die

- Zornig – (Offi) Xx Tronic
Riverside[DE] Twitch-Channel : http://de.twitch.tv/xxtronic91

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Haltair.3062

Haltair.3062

Ods oder Osd.

Unser Name ist OdS , Order der Schatten.
Grüße,

Haltair, einer der zwölf Schatten

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Schade dass drei Gilden mit annehmbarer Roaminggröße lediglich als Dreierpack vor die Tür gehen.

wollen halt alle nur zergen

kleines Video von den letzten 3 wochen unsere Ally Raids
http://www.youtube.com/watch?v=Y2EQlHC8_6g
mfg Zornig [Zorn]
Sepsis [SPS]
Last Legend Standing [LLS]

is das video absichtlich so schnell gestellt damit man nix erkennt oder is da bei mir was kaputt?

Schade das man von Buka auf den Kodash grenzlanden irgendwie kaum was sieht wenn man Kodash als gegner hat.

ich seh buka jeden tag auf irgendeiner von unserer maps rumlaufen, vielleicht solltet du die augen besser auf machen, aber vielleichts liegts auch daran dass man einfach im zerg nicht mitbekommt über welche solos und kleingruppen man grad drüberrollt

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

och mimimi kleine kodaschler, das ist der falsche thread, unser matchup ist seit ner woche vorrüber. heult euch an elonas schulter aus

Ele :)

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

kingfger hat mit dem kodasch thema angefangen, beschwer dich bei ihm

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: mordran.4750

mordran.4750

Schade dass drei Gilden mit annehmbarer Roaminggröße lediglich als Dreierpack vor die Tür gehen.

Schade das du immer noch nicht verstanden hast wie WvW hier funktioniert.

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Bitte erkläre mir warum es notwendig ist mit 30 -60 Mann alles umzubügeln anstatt mit 10-20 schöne Kämpfe zu finden. Denn das habe ich tatsächlich nicht verstanden.

Was genau an WVW ist “schuld” daran, dass dies wie du sagst nur so funktionieren kann?

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Bitte erkläre mir warum es notwendig ist mit 30 -60 Mann alles umzubügeln anstatt mit 10-20 schöne Kämpfe zu finden. Denn das habe ich tatsächlich nicht verstanden.

Hab ich doch im Kodash thread schon geschrieben: Psychologische Spielführung.
Wenn man ihm schöne Kämpfe gibt kommt er wieder (Sisyphus und so) wenn man ihn immer umbügelt und nie schöne Kämpfe liefert ist die chance höher das er wegbleibt.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: makku.2508

makku.2508

Bitte erkläre mir warum es notwendig ist mit 30 -60 Mann alles umzubügeln anstatt mit 10-20 schöne Kämpfe zu finden. Denn das habe ich tatsächlich nicht verstanden.

Was genau an WVW ist “schuld” daran, dass dies wie du sagst nur so funktionieren kann?

Notwendig ist das nicht, ist alles nur persönliche Präferenz. Man spielt so, wie es einem am meisten Spass macht, und so sollte das denke ich auch bleiben (solange sich alles innerhalb der Regeln abspielt).

Ansonsten habe ich bisher auch nicht verstanden, warum man mit 10-20 Leuten alles umbügeln muss anstatt alleine oder zu zweit schöne Kämpfe zu suchen :P

There is only one god, and his name is Death.
And there is only one thing we say to Death: ‘Not today’.

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Bitte erkläre mir warum es notwendig ist mit 30 -60 Mann alles umzubügeln anstatt mit 10-20 schöne Kämpfe zu finden. Denn das habe ich tatsächlich nicht verstanden.

Hab ich doch im Kodash thread schon geschrieben: Psychologische Spielführung.
Wenn man ihm schöne Kämpfe gibt kommt er wieder (Sisyphus und so) wenn man ihn immer umbügelt und nie schöne Kämpfe liefert ist die chance höher das er wegbleibt.

Dir ist schon bewusst , das du mit deinen Gegnern spielst nicht gegen sie….

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Bitte erkläre mir warum es notwendig ist mit 30 -60 Mann alles umzubügeln anstatt mit 10-20 schöne Kämpfe zu finden. Denn das habe ich tatsächlich nicht verstanden.

Hab ich doch im Kodash thread schon geschrieben: Psychologische Spielführung.
Wenn man ihm schöne Kämpfe gibt kommt er wieder (Sisyphus und so) wenn man ihn immer umbügelt und nie schöne Kämpfe liefert ist die chance höher das er wegbleibt.

und wenn er weg bleibt kann man mehr pve machen?
ich geb dir nen tipp, außerhalb des wvws gibt es gar keine gegner!!!!

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Rumborak.7815

Rumborak.7815

Bitte erkläre mir warum es notwendig ist mit 30 -60 Mann alles umzubügeln anstatt mit 10-20 schöne Kämpfe zu finden. Denn das habe ich tatsächlich nicht verstanden.

Hab ich doch im Kodash thread schon geschrieben: Psychologische Spielführung.
Wenn man ihm schöne Kämpfe gibt kommt er wieder (Sisyphus und so) wenn man ihn immer umbügelt und nie schöne Kämpfe liefert ist die chance höher das er wegbleibt.

Um auch hier etwas Fußball reinzubringen
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=a0oPcrtpexc#t=90

Viel Spaß allen.

Frostbringer – Kodasch

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Dir ist schon bewusst , das du mit deinen Gegnern spielst nicht gegen sie….

Mit statt gegen? Hm, du meinst: So wie die Katze mit der Maus spielt
Wenn man sie nicht zu schnell tot macht hat man länger Spass

Ich glaube gegen den GEGENer zu spielen erweist ihm mehr Respekt als mit ihm zu spielen

Worauf die Maus dann Tom & Jerry erfindet um sich psychologisch wieder aufzubauen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Wortverdreherei ist hier nicht besonders hilfreich.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wortverdreherei ist hier nicht besonders hilfreich.

Nicht hilfloser als dein Kommentar.

Aber mal im Ernst: Wobei brauchst Du Hilfe? Beim Spass haben? Da kann Wortverdreherei sehr Hilfreich – da unterhaltsam – sein.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Q.e.d

Allen anderen einen spannenden Resetabend. Horrido.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Hab ich doch im Kodash thread schon geschrieben: Psychologische Spielführung.
Wenn man ihm schöne Kämpfe gibt kommt er wieder (Sisyphus und so) wenn man ihn immer umbügelt und nie schöne Kämpfe liefert ist die chance höher das er wegbleibt.

ich glaub nubu wollt auf das hinaus:

was machst du wenn es keine gegner mehr im wvw gibt, du mit 695 tickst und alles t3 ausgebaut ist un das jede woche?
du als alter punktefetischist wirst dann natürlich jubeln und dich freuen, dass du erster im rating bist und dollys schubsen bis du schwarz wirst, scheinbar macht dir doch extrem spass ohne gegenwehr zu spielen anderen aber nicht, iwann wirst du ganz allein im wvw sein und zentauren farmen in ermangelung an gegnern, verbündeten und zielen die man erreichen kann

den gegner zu vergraulen hat schon viele pvp/rvr/wvw spiel das genick gebrochen, denn allein hat man nie soviel spass wie mit gegnern

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Spass machen tut es natürlich am Anfang des Matches. Deshalb spiele ich am liebsten am Samstag (morgen). Dazu noch 1-2 mal die woche bei Gildenraid dabei. Nach einem Jahr WvW reicht mir das auch an GW2-PvP, es gibt ja noch andere Spiele.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Hab ich doch im Kodash thread schon geschrieben: Psychologische Spielführung.
Wenn man ihm schöne Kämpfe gibt kommt er wieder (Sisyphus und so) wenn man ihn immer umbügelt und nie schöne Kämpfe liefert ist die chance höher das er wegbleibt.

den gegner zu vergraulen hat schon viele pvp/rvr/wvw spiel das genick gebrochen, denn allein hat man nie soviel spass wie mit gegnern

This !
Ich denke er hat das schon verstanden , versucht aber mit leeren Worthülsen
seinen Standpunkt zu verteidigen .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Gibs doch zu, den Rest der Zeit spielst du mos.millenium.org.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wenn der Gegner (nur) bis zum Ende des Matches wegbleibt finde ich als Punktefetischist es natürlich gut. Das Kodash in dem 13-Wochen Dauermatch gegen Elona (oder Elona ein wenig in den 6 aus 9 gegen SFR) auch langfristigen Schaden genommen hat fand ich Schade.

@Zumy Ja natürlich, das ist für mich als Punktefetischist die wichtigste Seite überhaupt (aber http://gw2tracker.net/wvw/ ist auch ziemlich gut). Ausserdem natürlich hier im Forum wie du auch (Aber auch hier stehe ich auf Massenmedien statt auf Einzelduelle)

PS: Sorry RS, aber ohne Elona und Kodash war bei euch ja nix los im Matchthread, und wir haben genug für 2 threads zum streiten

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Wo sind nur unsere ganzen Forumskrieger hin?

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Kenadas.9680

Kenadas.9680

Ehm und wieso müssen Kodash Leute ihre Diskussionen bei uns ausleben ? Sind wir nicht schon mit eurem mimimimimi im letzten Matchup bestraft worden ?

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Ahhhhh … da sind ja schon die ersten

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Kenadas.9680

Kenadas.9680

Tut mir ja echt Leid , nur irgendwann reichts dann auch mal , findet ihr es nicht bisschen komisch das Kodash sich in jedem Thread ausbreiten muss?

(Zuletzt bearbeitet am von Kenadas.9680)

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Ruzzy.8192

Ruzzy.8192

Kenadas hat recht, mir gehts auch auf den Zeiger.

Der Thread sollte eigentlich dazu dienen das match up und die Kämpfe zu diskutieren, aber wie der Großteil der Deutschen so ist funktioniert das ja nicht…

Hoffe wir spiele ab heut Abend gegen Koash dann können sich alle hier ausleben…

Ich bin raus!

Member of [HOTP]
Riverside DE
“Das letzte was ich tu in meinem Leben ist Sterben.” Spillsbury

Flussufer - Baruch - Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Flussufer spielt selten gegen Server die keine 80er zerks zusammen bekommen. Aber zu beginn hat Flussufer regelmäßig gegen server gespielt, die soviele Spieler auf allen Maps hatten. Wo wir nicht mithalten konnten, weil uns einiges gefehlt hat. Heute nehmen wir große zergs mit weniger auseinander und gewinnen viele Schlachten auf offen Feld. Wir haben nicht viel mehr Spieler als Kodasch, aber unser Zerk ist nicht 24/7 brain afk unterwegs, weil wir uns weiter entwickelen und erfahrung gemacht haben.

Ich erinnere mich noch daran wie Baruch und Millersund mit je 60er-80er zergs in unserer mittelfeste stand (alle tore und alle wände offen), 6-10 stunden gegen beide verteidigt wurde, und wie wir sie in unterzahl aus dem keep geprügelt haben. Das war nicht nur ein heroischer Sieg, sondern auch eine von vielen Erfahrungen. Im übrigen ist das der Abend gewesen als uns ein Bündniss angeboten…, was abgelehnt wurde…, und dann die berüchtigten Spione gekommen sind. Aber auch daraus wurde etwas positives gelehrnt, womit Flussufer auch in Zukunft zurecht kommen musste.

Um Druck von der Homefeste zu nehmen, wurde vorgeschlagen auf ein anderes Grenzland zu gehen, wo je 80 baruch gewesen sind. Da wurde nicht mal ein spawn Turm eingenommen und frustiert sind die leute wieder zum verteidigen der Mittelfeste gekommen. Das war für einige unvorstellbar, das es Server gibt die alle Karten mit manpower bespielen. Wo wir mit 2 karten schon überfodert gewesen sind.
Gegen 4-5uhr morgens ist die feste dann gefallen, nachdem wir sie zuvor bis um 2 uhr verteidigt hatten, bzw. vertrieben haben. Aber um 4 uhr morgens sind sie wieder gekommen wo wir auch kein 60er zerg mehr waren.

Baruch wie wir es diese woche erleben, ist das selbe baruch wie vor 8 monaten. Aber Flussufer ist nicht von vorgesten, sondern von heute und das ist auch der wesentliche Unterschied zu Kodasch. Ihr tretet auf der Stelle, wo wir versuchen uns weiter zu entwickeln! Und wir würden uns zurück entwickeln, wenn wir uns euch anpassen.
Das ist kritik mit der ihr umgehen könnt wie ihr wollt, das hat mit uns nichts zu tun.

Ihr entwickelt kein Druck auf einen Gegner der einfach dreimal soviele Spieler habt wie ihr, wenn ihr denen 20 man entgegen setzt die sie immer und immer wieder verprügeln können, gebt ihr irgendwann kein loot mehr und sie gehen. Aber wir wollen unsere gegner demoralisieren, wir wollen sie ein zwei mal looten und dann können sie frustriert gehen. Wir sind nicht immer der moralische Sieger, aber oft sind wir es, weil wir in unterzahl bestehen. An stellen an denen ihr aufgebt und weglauft!

An abenden wie gestern, vorgestern denke ich das Baruch und Vizunah uns noch viel mehr hassen als irgendein andere Server es je könnte.
Denn die haben mehr Spieler als wir…, wissen es selbst und erleben Sachen mit uns die nicht zum feiern sind. Damit meine ich keine Pfeilwagen die an Mauern gestellt werden…, oder Garagen port, ihr seit der einzige Server der das nicht macht. Dafür bekommt ihr den Preis für den fairsten Server, der euch durch eure Forenaktivität sofort wieder genommen wird. Denn ihr labert und labert, aber Taten fehlanzeige!

Wenn baruch ein Pfeilwagen an die Mauer stellt springen wir runter und machen ihn weg, ihr lauft aus einer t3 Feste zurück in euren spawn und macht mimimi in Forum
wie unfair das ist*fail Als wir letze woche samstag euer keep auf den ewigen eingerissen haben, ist das der Fall gewesen. Wir haben gesehen das ihr soviele spieler wie wir habt, und waren uns auch nicht sicher ob wir es schaffen überhaupt in den lordraum zu kommen, aber ihr seit nicht von der mauer gesprungen sondern durch das tor direkt zum spawn, hier ins forum. Selten nehmen wir eine t3 feste ein, mit so wenig wiederstand. Das spricht nicht dafür das wir gut sind, sondern dafür wie schlecht ihr seit. Das ist ein armutszeugniss, nach einer woche wieder zu kommen und zu sagen “der hat aber wieder damit angefangen” Kommt mal klar und hört auf wvw zu spielen wenn ihr gegen uns spielt, problem gelöst! Dann macht ihr eine Woche pause, das ist uns doch egal, dann können wir noch besser im wvw taktiken üben und können uns zeit lassen bzw. zeiten stoppen wie schnell etwas geht das ihr nicht einmal könnt/schafft.

Darüber hinaus hoffe ich das ihr ab 20 uhr gegen baruch, srf oder vizu spielt, und das sie euch 24/7 zeigen wie wvw im jahre 2013 gespielt wird, weil davon hatten anscheinend nur die gilden ahnung die kodasch aufgebaut und wieder verlasse haben.
Ihr forenkrieger checkt ja nicht mal wie wvw funktioniert, sich mit euch zu unterhalten macht kein sinn und eure antworten werden ignoriert, weil wayne. Interessiert mich nicht was leute über wvw zu sagen haben, die keine ahnung haben!

P.s.: Zu Flussufer ist das neue Elona…, ist auch fail weil, Elona ist das alte Flussufer.
Auch daran sieht man das ihr keine ahnung habt. Im übrigen hat Flussufer quasie schon immer in den top 10 gespielt, kodasch nicht. Ist auch ein punkt über den ihr nachdenken könnt! Daran erkennt man das ihr keine ahnung habt! Das könnte ich hinter jeden satz schreiben, weil es so ist. Aber ihr wedet nie darüber nachedenken weil wenn man keine ahnung hat worüber sollte man denn dann nachdenken?