Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Laßt die Spiele beginnen.

Auf schöne und faire Kämpfe

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ein großes GZ an uns, dass wir die Nacht gut Durchgehalten haben.

Von Blacktide ist ja nicht mehr viel über und die BB´ler werden uns Nachts den Popo versollen.

Also heißt es endweder Durchhalten, oder Tagsüber soviel Punkte wie möglich zubekommen.

http://img94.imageshack.us/img94/5742/gw033j.jpg

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Guten Morgen all, genauso wie ich es vorhergesagt habe^^.
Blacktide war klar nachdem XAOC und RG plus andere geleavt haben, werden sie wie FSP durchgereicht werden.
Da Kodash T2 ist wird unsere Früh- bzw. Tagesschicht nun spürbar, da der Tag mehr Stunden als die Nacht hat…..lol……… sollten wir vorne bleiben, aber man weiß ja nie was da evtl noch kommt.
Auf ne schöne Woche…….im Forum werden wir ja eh unter uns bleiben und im englischen wird vonn Blacktide kaum nen Thread eröffnet werden^^, da muss wohl einer von uns ran.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Kloaner.6357

Kloaner.6357

abwarten, noch ist die Woche nicht vorbei!

Belàrys – Nekro / Waldi / Ing

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Go, Go! Im T2 hat’s noch nen freien Platz für nen dritten deutschen server
Nach der ersten Nacht:
Riverside 1800
Arbor 1792
Kodash 1787

Das sollten wir doch hinbekommen, das die nächste Woche das T2-Match
Elona, River, Kodash lautet!!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wozu? Braucht ihr nen weiteres Opfer?^^
Der Punktestand ist in keinster Weise repräsentativ und nur Blacktide und mit Abstrichen Baruch geschuldet.,
Der gemeine Spanier macht halt bis nachmittag Siesta sind alles Nachtmenschen;-)
T3 ist genau richtig für uns, ist halt schade das die Heuschrecken von Blacktide weitergewandert sind den nächsten Server pushen und nur verbrannte Erde hinterlassen haben.
Ausserdem verschieben sich die Punktestände noch bis Ende der Woche, die krassen Veränderungen relativieren sich weitesgehend.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Der gemeine Spanier macht halt bis nachmittag Siesta sind alles Nachtmenschen;-)

Soweit ich weiss (und das haben einige BB auch mal im E-Forum gepostet) ist der
“gemeine Spanier” kein Spanier sondern Mittel-/Südamerikaner.
Nicht weiter überraschend wenn man bedenkt das 90% der Spanisch sprechenden in Amerika leben, es aber nur Englisch-sprachige Server im NA hat.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ja keine Ahnung ich tu mir mit Überseegilden immer bissl schwer, wird immer als Grund für Nachtaktivität angeführt.
Ich kenn z.b viele Griechen und die zocken halt ab 24-6 wohnen aber dennoch in Griechenland und nicht in den USA oder Australien.

Greets Myrmi

btw……..und nein es nicht der Finanzkrise und der Arbeitslosogkeit geschuldet, bevor wieder dumme Kommentare kommen, daß is einfach deren Rhythmus wie bei so vielen anderen Südeuropäern auch, die gehen auch erst ab 24 uhr essen oder in die Clubs verschiebt sich halt alles um paar Stunden

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Wartook.9023

Wartook.9023

Go, Go! Im T2 hat’s noch nen freien Platz für nen dritten deutschen server
Nach der ersten Nacht:
Riverside 1800
Arbor 1792
Kodash 1787

Das sollten wir doch hinbekommen, das die nächste Woche das T2-Match
Elona, River, Kodash lautet!!

Nein bitte kein t2 ich mag Massen Zergerei nicht:).Und wenn ich hier mal rein schau https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Elonafels-DE-vs-Laubenstein-FR-vs-Kodash-DE/first#post197235 erst recht nicht:).

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Wartook lasst euch zeit mit T2….Was da an Zergs rumläuft is net mehr schön….Ihr dachtet ja wir haben nen riesen zerg aber was da im t2 abgeht is hardcore…Gefühlt sind wir target nr1 bei den elos,dann sind da noch die franzosen die zwar net so lang aber wenn sie da sind auch über nen übelst grossen zerg verfügen….T2 is stress weil es an allen ecken und enden brennt und nach hilfe gefragt wird.Ob wir die Franzosen auf abstand halten können damit ihr hochkommt bezweifel ich weil die wie die spanier wie die Heuschrecken auftauchen aber dann net weglaufen sondern bis zum letzten mann kämpfen…Das ihr immo so gut dasteht freut mich!BT scheint ja durchgereicht zu werden und bb is ja auch net mehr so stark ^^
Grüssle

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Schon gesehen:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Piken-Square-Vs-Gandara-vs-Augury-Rock-x4
nächste Woche wirds auch im T3 mit RedGuard Zergiger.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Schtizzel.5497

Schtizzel.5497

Um RG alleine mach ich mir weniger Sorgen. Wenn man sich mal den Stream von Pryda ansieht, dann ist RG meist auf der Suche nach anderen Zergs um die auseinander zu nehmen.Viel mit Belagerung hab ich von denen nicht gesehen.
Ehern ist es die Kombo aus TUP, RG und den anderen “kampfstarken” Gilden.

Dieses MU zeigt sich erstmal wie Kodash uns ständig unter Druck halten konnte. Baruch ist den Tag über keine wirkliche Gefahr, die laufen lieber von einem weg. Und von Blacktide ist auch nicht viel zu sehen.
Aber das gehört wohl zum WvW mit kostenlosen Transfers dazu. Da wird ein Server zum superduper-Imba-WvW-Server erklärt, wo viele Gilden hin joinen und dann wenn man im 1. bis 2. Braket angekommen ist, verlässt man den Server einfach so.

Nach 3 Wochen mit dem selben MU ist es trotzdem mal wieder schön etwas Ruhe und auch mal die Oberhand zu haben.

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Morbely.4051

Morbely.4051

Die Nacht war hereingebrochen…
Kalt war es auf den Grenzlanden der Schwarzflut…
Laut schrie den Kämpfern die Dunkelheit entgegen…
Sie kamen aus den Winkeln von Tyria, und schritten in der Dunkelheit zum Lager…
Die Kämpfer von [dw] DRUCKWELLE sammeln sich, um in die Schlacht zu ziehen…
Zahlreich sind sie dem Ruf der Gilde gefolgt, um ihrem Kommander Regina Del la Morte zu folgen.
Sie werden sich für Riverside in den Kampf stürzen und ihr Blut und Schweiß auf dem Schlachtfeld lassen.
Tapfere alte Recken stehen neben blutjungen Rekruten. Sie rüsten sich für die Schlacht…
Die Erfahrung wird sie lehren, die Schlacht wird sie hart machen und die Alten werden die Jungen führen!
Es ist eine Einheit und als solche werden sie Wahrgenommen!
[dw] ist auf der Map!

Schwarzflutgrenzlande Sa . 12.01.2013 19 Uhr
Lead: Regina Del la Morte
Truppenstärke ca 20
Wir sind gekommen um die feindlichen Heuschrecken zu zertreten und sie in ihrem Blut zu ertränken!
Angefangen mit ein paar Lagern und einigen gegner Füßen von Baruch, standen wir schnell der geballten Macht von NUG und GF von Schwarzflut entgegen.
Harte Kämpfe entbrannten und verwandelten die Nacht in einen einzigen hellen Feuerball!!!
Es ging einige Male hin und her,wir konnten NUG und GF ein paar Mal in ihre Schranken “wipen”. Haben dabei aber Blut vergießen müssen!
Nach einiger Zeit, ein paar Türmen später hatten wir dann die Map unter Kontrolle.
Zusammen mit unseren Flussis, FX, dessen Kommander Moe anscheinend ein unverwüstlicher Anführer ist und selbst nach 24h Lead noch gut mit uns zusammengearbeitet hat, hatten wir dann die vollkommene Herrschaft über die Grenzlande erreicht!
Die Map war rot!
Schwarzflut hatte noch ein paar kleinere Versuche etwas zu erobern, das allerdings schnell von uns unterbunden wurde.
Baruch das gleiche Bild. Sie kamen nicht mehr weiter als bis zu ihren Spawnturm und dort traf sie hart und gnadenlos unser gezücktes Schwert!
Gegen 22.30 Hatten wir die Gegnerscharen von der Map vertrieben und es wurde ruhig auf den Grenzlanden…
Langsam erloschen die Flammen der Spawntürme und das Geschrei der Dunkelheit dröhnte wieder in den Ohren der Kämpfer!
Nacht umgab sie….
Einzig die Freudenfeuer am eigenen Spawn erhellten die Nacht, als die müden Recken sich zu ihren Heimatländern Tyrias aufmachten.
Einmal mehr waren sie siegreich vom Felde gekommen.
Die Rekruten waren keine mehr, sie hatten sich bewiesen im Kampf… angeleitet von den Veteranen vergangener Schlachten, konnten sie sich heute für die Truppe auszeichnen…
Blutverschmiert trotten sie ihrer Heimat entgegen, ermüdet von den harten Kämpfen und trunken vor Glück über den vollständigen Sieg!
Ruht euch… es wird nicht viel Zeit sein, bis zum nächsten Kampf… Die nächste Schlacht ruft nach uns und wir werden nicht viel Zeit haben, unsere Rüstungen zu waschen und unsere Frauen zu beglücken.
Das Herz von [dw] schlägt für die Schlacht, wir stellen uns dem Feind!
Wir werden kommen, wir werden kämpfen!
Es werden Legenden entstehen und Geschichten erzählt… doch wir hören nicht auf uns gegen den Feind zu stemmen.
Wir werden da sein, wir werden bluten und wir werden zusammen stehen!
Wir sind [dw] DRUCKWELLE

Außerdem möchten wir noch einmal unseren Respekt an alle aussprechen, die sich für den Server einsetzen,RSC,FX, Zornig,Sepsis, Tia, DTK, DSF, MNSG und wie sie alle heißen…
Wir sehen euch! Wir sind stolz mit Euch auf einem Server zu spielen!
An alle Flussis bleibt nur zu sagen: organisiert euch, geht ins Fu TS, Sprecht uns an, wenn wir unterwegs sind und ihr mit uns lauft, es wird eine neue Art von WvW sein…;)

auf eine schöne Woche!!

i.A. Morbely [dw] DRUCKWELLE

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Ultima.4675

Ultima.4675

AMOK ist wieder auf Riverside. Grüße an Alle.
Waren am Anfang auf Riverside sind jedoch transferiert wegen den nicht zumutbaren Wartezeiten.
Wer wissen möchte wie wir im WvW Spielen schaut sich mal das Video an.

Gruß Ultimà

[AMOK] – Oida geh scheissn! https://www.youtube.com/watch?v=HRedk9Qp-m4

(Zuletzt bearbeitet am von Ultima.4675)

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Na dann, herzlich willkommen. Falls ihr Anschluss an die WvW-Community sucht, unter http://flussufer-wvwvw.enjin.com/ findet ihr alles weitere

Good Old Days [GD]

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Lescansy.6174

Lescansy.6174

“Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.”

Ups, dumm gelaufen :P

Da ist ne Raupe…

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus ich persönlich kenne euch net, man hat im Forum bissl was negatives über euch gelesen, aber darauf gebe ich nix.
Ich bild mir meine Meinung lieber selbst, also welcome Back^^.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

Na das sieht doch Klasse aus :P

Wenn wir tatsächlich jetzt Aufsteigen können wir sowas Super gebrauchen

Nettes Video

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Axiom.6490

Axiom.6490

Aufstieg ist das letzte, was wir gebrauchen könnten. Sollten die Gilden nun doch wieder den Server verlassen, werden sie enorm schnell einen entsprechenden Ruf bekommen.

Ich persönlich halte absolut nichts von den “hüpfenden” Gilden und frage mich, wann endlich der Servertransfer Edelsteine kosten wird… es wird langsam Zeit

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Ich persönlich fühle mich im aktuellen Bracket auch richtig wohl, aufsteigen brauche ich nicht. Man hat nur gelegentlich Warteschleifen, die meisten Leute sind ganz entspannt und man hat jede Menge Spaß.
Auch wenn dieses Wochenende die Punkteverteilung schon etwas „seltsam“ war… :-)
Aber erstens ist ja noch nicht aller Tage Abend und zweitens tut es auch mal ganz gut, den Großteil der Karten in der Heimatfarbe zu sehen… :-)

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Ich verstehe nicht, was ihr alle an Red Guard habt. Manche stellen sie so da, als wären sie unsterblich und unbesiegbar.

Wir auf Flussufer haben genug fähige Soldaten und Kommandeure sowie Gilden die es mit Red Guard aufnehmen können.

Anti Franzose

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich verstehe nicht, was ihr alle an Red Guard habt. Manche stellen sie so da, als wären sie unsterblich und unbesiegbar.

Wir auf Flussufer haben genug fähige Soldaten und Kommandeure sowie Gilden die es mit Red Guard aufnehmen können.

Dann sollte dies doch kein ding sein ;D. Dennoch werden wir gegen TUP, RG, sIN das sind die 3 Hauptgilden von Piken Square.

Wir dürfen Nächste woche wieder Metzel Spass haben. Also genießen wir die Woche, dass wir Nachts Stress haben.

Nächste Woche werden die Nächte dunkler und die Tage härter ;D.

Im dem Sinne eine schöne Woche genießt es und nehme eure Twinks damit ihr die punkte bekommt um 100% zu bekommen.

Mir persönlich ist es egal in welchen Braked wir sind, klar reg ich mich auf. Da bin ich aber meist nicht der einzige.

Und auf Ewigen hab ich mein Spaß gefunden. Ich denke man hat es auch mitbekommen, dass ich kaum noch auf FU GL bin. Insofern gibts nix zubeklagen ^^.

Also GL HF. Auf eine Entspannde Woche! FÜR FLUSSUFER!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Fanciulla.4813

Fanciulla.4813

Wird echt Zeit das wir neue Gegner bekommen, das Blacktide nicht aktiv ist nerft übelst.
Da fängt man mitm Raid an, klatscht ein paar baruch, und auf einmal sind sie weg.
Gut Barucht wird bleiben, doch ich hoffe das wir gegen Piken spielen müssen, dann kann es wieder interessant werden, auch wenn wir vielleicht leiden werden, doch viel besser als so ne lahme woche.

kommandeur dw.Dino Boss Charr Wächter

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Ich zitiere mich mal selbst von vor knapp anderthalb Monaten, als Blacktide 2 Wochen dominiert hat.

Soon, the guilds on Blacktide will remember the competetive feeling on lower tier servers and tight matches. They will get bored of steamrolling everyone in the first night of the match and start to switch servers, or worse, leave the game. Situations like this are hurting the WvWvW-Community in general. Instead of going through the process of establishing a healthy community on a server, many take the easy way of jumping around and try to find a place which they can call home where others already did the work for them. Because of their attitude towards WvWvW they don’t realize that they are actually destroying the first development steps on servers they come across.

There is a reason why many low-tier servers don’t want to compete in T1 anymore.

Es war abzusehen, und ist schließlich genauso eingetreten.
Das übergeordnete Problem sind die free Transfers, und solange die weiterlaufen wird das immer so weitergehen. Für mich völlig unverständlich, den mit jeder Woche schadet das dem WvW nur mehr. Das pseudokompetetive Glicko-Ranking kann darauf nicht reagieren, und nächste Woche haben dann 2 andere Server ein versautes Matchup.

Good Old Days [GD]

(Zuletzt bearbeitet am von yiishing.9057)

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Soll Red Guard doch kommen, auch sie werden fallen, werdet ihr sehen.

Anti Franzose

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Ultima.4675

Ultima.4675

Wir freuen uns auch schon auf Red Guard

[AMOK] – Oida geh scheissn! https://www.youtube.com/watch?v=HRedk9Qp-m4

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Kasuyaki.2510

Kasuyaki.2510

Total langweilige Woche. Tagsüber nehmen wir leere Festungen ein und nachts werden die leeren Festungen wieder zurückgeholt. ;(
Hoffe wir bekommen nächste Woche wieder ordentliche Gegner, meinetwegen auch stärkere die uns übelst verdreschen

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Haha Tari da muss ich aber leider mal laut lachen.Und warum rennst du dann auf Elonafels rum?

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Total langweilige Woche. Tagsüber nehmen wir leere Festungen ein und nachts werden die leeren Festungen wieder zurückgeholt. ;(

Jupp … aktuell ist es etwas sinnbefreit das Ganze.
Und die Blacktidler halten sich aktuell vornehm zurück.

So wie es aussieht bekommen wir ja nächste Woche die Piken. Das wird bestimmt viel interessanter.
Aber lieber wär mir definitiv, wenn endlich die Baruchler aus unserem Bracket verschwinden … Die joinen wirklich zu 100% zeitversetzt. Man sieht tagsüber gar keinen von denen wenn wir alle ON sind … oder es rubbeln in der Nacht schnell mal 100 von denen über die Map drüber, wenn wir alle OFF sind.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: fuDDel.5647

fuDDel.5647

Wenn ich das hier so lese, war meine Entscheidung richtig, diese Woche GW2 zu meiden. Bin ich mal auf nächste Woche gespannt. Und bald ist diese ganze Serverwechsel-Geschichte ja auch hinfällig, dann pendelt sich das hoffentlich vernünftig ein. Man darf gespannt sein.

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus, Baruch Bay ist schon nen ganz komischer Server lauter Desperados am Start mittlerweile auch tagsüber.

Gut sind sie nicht, aber dennoch kommen sie immer wieder und so sammelt man halt auch Pünktchen um Pünktchen.
Ich glaub bei uns ist irgendwie die Langeweile ausgebrochen, manchmal denke ich wir sind Masochisten und mögen es verprügelt zu werden, hoffe die Piken überrollen uns nicht und das hat nix mit RG zu tun.
Soviel Punkte haben sie im T4 schon lange nicht mehr gemacht, gute Gilden und Wv3 com hatten sie schon vorher mittlerweile scheint für ihre Verhältnisse auch Masse dazugekommen zu sein.
Man wird sehen, wenn das weiter geht überholen uns die Spanier noch, muss nicht unbedingt nen Nachteil sein imo.

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Haha Tari da muss ich aber leider mal laut lachen.Und warum rennst du dann auf Elonafels rum?

Zyra , es hatte seine Gründe warum ich mir die eine Woche Urlaub genommen habe.

Anti Franzose

(Zuletzt bearbeitet am von Driades.7608)

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Ist wirklich zu Schade, dass Schwarzflut son Memberschwund hat und nur durchgereicht wird. Seit baldn Monat nur so bescheuerte Serverkombis in dennen nichts wirklich läuft.

So langweilig wie jetzt wars aber noch nicht bisher. Schwarzflut nicht existent, und bis auf wenige Stunden in dennen sich die SpielZeiten von Baruch und RS mal überschneiden gibt es quasi keinen Druck.

Denke an der derzeitigen Konstellation sieht man die gravierenden Schwächen des Rankings. Gutes W3 ist das derzeit nicht.

Tun mir echt die Leute leid, die alles auf t3 setzen (zeit und Gold reinpumpen) nur damits dann quasi kampflos überrannt wird – egal ob auf baruch Seite oder auf unserer….

Naja, wenigstens kann ich so zum größtenteil ohne extremes culling spielen xD

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Tarician

Siehe oben irgendwie ist das matchup langweilig und die Leute nicht mehr so aktiv wie am Wochenende.
Hoffe nächste Woche werden es paar mehr gegen Piken sind gute Fights garantiert auch wenn sie mehr Masse haben werden als letztes mal, sie selber sind auch nicht glücklich darüber siehe englisches Forum.

Greets Myrmi

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Schon gesehen:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Piken-Square-Vs-Gandara-vs-Augury-Rock-x4
nächste Woche wirds auch im T3 mit RedGuard Zergiger.

Was hat das mit RG zu tun? 20-25 Leute im Schnitt seit Release.

Ich verstehe nicht, was ihr alle an Red Guard habt. Manche stellen sie so da, als wären sie unsterblich und unbesiegbar.

Wir auf Flussufer haben genug fähige Soldaten und Kommandeure sowie Gilden die es mit Red Guard aufnehmen können.

Soll Red Guard doch kommen, auch sie werden fallen, werdet ihr sehen.

Wir freuen uns auch schon auf Red Guard

Hoffe ihr werdet nicht enttäuscht.

[RG]

(Zuletzt bearbeitet am von Empyre.2531)

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Schon gesehen:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Piken-Square-Vs-Gandara-vs-Augury-Rock-x4
nächste Woche wirds auch im T3 mit RedGuard Zergiger.

Was hat das mit RG zu tun? 20-25 Leute im Schnitt seit Release.

Ich verstehe nicht, was ihr alle an Red Guard habt. Manche stellen sie so da, als wären sie unsterblich und unbesiegbar.

Wir auf Flussufer haben genug fähige Soldaten und Kommandeure sowie Gilden die es mit Red Guard aufnehmen können.

Soll Red Guard doch kommen, auch sie werden fallen, werdet ihr sehen.

Wir freuen uns auch schon auf Red Guard

Hoffe ihr werdet nicht enttäuscht.

Wieso? habt ihr wieder den Server gewechselt?

Anti Franzose

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

RG ist diese Woche auf PS und nächste wahrscheinlich auch.

[RG]

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Und danach (ab 28.1.) ist die gast funktion ferig und Servertransfers kosten endlich was

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Und danach (ab 28.1.) ist die gast funktion ferig und Servertransfers kosten endlich was

Dann wirds auf Elona richtig kuschelig, weil jeder noch schnell auf nen höherangigen Server muss

[RG]

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Und danach (ab 28.1.) ist die gast funktion ferig und Servertransfers kosten endlich was

Dann wirds auf Elona richtig kuschelig, weil jeder noch schnell auf nen höherangigen Server muss

Warum muss ? Viele fühlen sich auch in den unteren bzw mittleren Brackets ganz wohl
Egal welches Bracket …. das aktuelle Matchup ist immer das Endspiel
Hoffe die Platzierungen normalisieren sich dann mal langsam …. dann entstehen auch gute Matchups !

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

So hat uns von punkten wieder BB eingeholt. Nicht ingame sondern im Match up. Sie werden wohl grün werden und wir blau.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Der übliche Mi-Fr Endspurt von BB, haben sie ja schon immer gemacht. Wird anstrengend werden zu verhindern das sie “nur” im Ranking vor euch bleiben und nicht auch noch im Match in Führung gehen.

Viel Glück & Erfolg!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Vielen Dank … Keen Ding
Die einhelige Meinung ist eher sowieso … lieber weniger Punkte und JA NICHT AUFSTEIGEN
Am liebsten wäre uns allerding , wenn BB aufsteigt und aus unserem Bracket verschwindet. Diese komplett zeitversetzten Raid-Zeiten sind einfach nur nervig.
Und in einem T2 haben wir aktuell gar nix zu suchen … da darf sich Kodash rumärgern

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Irgendwo ist es doch sowas witzlos jeeeede Nacht gegen eine derartige Baruch-Übermacht anzurennen. So kommt ein völlig verzerrtes Punktebild zustande, das hat nichts mit Skill oder taktischem Geschick zu tun hat. Sondern ist rein auf zeitweiser zahlenmäßig völliger Überlegenheit basiert. Von mir aus doppelt soviele, aber mit 10-20 Leuten gegen zwei 40er Zergs standhalten hat sich nach ein paar Stunden eben doch irgendwann erledigt. Und es ist nicht sonderlich motivierend das jeden Tag aufs neue zu machen.
Für mich einer der Hauptgründe warum GW2 (noch) nicht der große E-Sports-Wurf ist, der angekündigt wurde. Einfach Übersee-IPs im WvW sperren oder nur einen kleinen Prozentsatz zulassen wär schonmal ein Anfang.
Ich finds schon ziemlich lame extra auf einen Server zu gehn wo es mitten in der Nacht ist, wenn man Abends spielt, damit man da mit wenig Gegenwehr schnell an Punkte kommt. Was soll das? Zu schlecht für die eigene Zeitzone?
Sowas sollte nicht auch noch belohnt werden…

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

BB ist der einzige Spanish-Sprechende Server!
Das der in der EU und nicht in NA ist (obwohl 90% der spanish-sprechenden in Sued/Mittel/Nord-Amerika leben), ist nen Fehler von ANet nicht von den Südamerikanern die gerne Spanish sprechen wollten auf Ihrem Server.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

die spanier haben in NA aber sowas wie einen inoffiziellen spanischen server, hab ich ohne spanisch zu können in deren forum versucht rauszulesen.
vllt is es besser, den offiziell zu machen.
aber ob das was ändern wird… amigilden sind ja auch hier, obwohl sie genug server haben.

zur woche:
langweilig!

so long

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: soulstripper.4205

soulstripper.4205

Wir sollten versuchen BB für nächste Woche los zu werden. Keiner hat Spaß daran jede Nacht die ganze Map wieder zu verlieren …

Wenn wir heute kein WvW machen, kann BB es vllt noch schaffen vor Kodash zu kommen und so aufzusteigen … Davon haben wir mehr, als wenn wir noch eine Woche gegen BB raun müssen.

Einfach heute nur Blacktide angreifen und den rest BB überlassen ..

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

BT is doch gar nich existent was willste denn da angreifen?

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Wenn wir heute kein WvW machen, kann BB es vllt noch schaffen vor Kodash zu kommen und so aufzusteigen … Davon haben wir mehr, als wenn wir noch eine Woche gegen BB raun müssen.

na ob die das schaffen 30k im Ranking an einem Tag (Tagsüber) gut zu machen, bezweifle ich doch gewaltig
Selbst die 20k auf Aborstone werden sie wohl heute nicht mehr schaffen
Ihr werdet euch wohl noch eine Woche mit BB rumprügeln müssen…

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: soulstripper.4205

soulstripper.4205

Es macht deutlich mehr Spaß sich mit euch (Kodash) zu prügeln als mit den Spaniern. Es ist wirklich traurig, wie wenig Spielverständniss diese leute haben

Aber bei den Massen an leuten die BB ab 22:00 Aufbringen sind wir Nachts einfach Machtlos …

Jetzt grade tickt BB auch mit 490 … vllt schaffen sie es ja doch ;-)