Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wenn wir heute kein WvW machen, kann BB es vllt noch schaffen vor Kodash zu kommen und so aufzusteigen … Davon haben wir mehr, als wenn wir noch eine Woche gegen BB raun müssen.

Ersten finde ich Match-Manipulationen schlecht.
Zweites hat Kodash inzwischen Arbor überholt, ihr würdet also Arbor bekommen.
Drittens mag ich BB aus den gleich Gründen nicht im T2 wir ihr BB nicht im T3 mögt.
Viertens würden euch sowohl Kodash als auch Arbor übelst eins Überbraten.
So das ich denke das fünftens ihr in dem Fall nächste Woche böse vom T2-Absteiger (Arbor) und von T4-Aufsteiger (Piken) in die Zange genommen werden würdet. Und zwar bei Tag & Nacht

Ich glaube es ist besser ihr behaltet BB, damit ihr nächste Woche ne Chance habt BB absteigen zu lassen und nicht ihr es seid die absteigen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Welche Match Manipulation? Unter Matchmanipulation versteh ich, wenn 2 Server sich zusammen tun um gegen 1 Server zu domminieren. (Gank)

Das ist Matchmanipulation.

Wenn die Leute Tagsüber keine großartige Gegenwehr gegen BB haben, so gehen sie wieder ins PvE.

Und Nachts? Sry dafür geb ich mir kein Harz 4.

BB wird auch im nächsten Braked nicht absteigen. Warum sollten sie?

Mit der Masse die sie Nachts legen, werden auch die Piken überannt.

Einzige Nachts aktive Gilde von Piken ist TUP. Und TUP kann nix gegen der Masse anrichten.

Also werden wir gespannt sein dürfen, ob BB sich wieder gefangen hat und langsam aber sicher auf t2 stürzt.

Wir sind genau dazwischen, wir bekommen die schlechten von t2 und die guten von t4.

Fazit der Woche!

Geiler Start nach Serverreset, dann ging es Berg ab, weil zu wenig Gegenwehr und der hohen Warteschlange von 1,5h Min auf Ewige. Da sind wiederum einige gegangen.

Im Groben und im Ganzen haben wir uns gut gehalten. Sind 1 Platz aufgestiegen.

Also wenn wir wieder ein hohen Vorsprung bringen, sollten wir uns im T3 weiter halten können.

So heut ist Freitag ich wünsch euch allen ein gutes gelinges beim zergen ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

1,5h auf den ewigen wann denn? Und warum gehts dann nich auf die Grenzlande? Da seh ich unser Hauptproblem,denn die sind ja fast nie voll.Hab die ganze Woche selten länger als 5min Wartezeit gehabt.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Faelis.5097

Faelis.5097

Und warum gehts dann nich auf die Grenzlande? Da seh ich unser Hauptproblem,denn die sind ja fast nie voll.Hab die ganze Woche selten länger als 5min Wartezeit gehabt.

Jop… Grenzländer sind oft leer bis 18 Uhr.

Ehrlichgesagt kann ich auch Aussagen wie “Ähhh voll einfach diese Woche und damit total uninteressant” nicht nachvollziehen.
Die Leistung/Menpower von FU ist jeden Wochentag kontinuierlich gesunken… eigentlich Glück für uns, das die Woche jetzt vorbei ist – sonst wärs Platz 2 geworden.
Zeitweise ists nachmittags alles andere als einfach…

mit freundlichen Grüßen vom Flussufer :)

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

Wir sind genau dazwischen, wir bekommen die schlechten von t2 und die guten von t4.

Ähmm… ist das nicht Sinn der Brackets, dass die Absteiger aus höheren Brackets rausfallen während die Aufsteiger sich verbessern? Das ist kein spezielles T3-RS-Problem.^^

Und so lange ihr die Baruchs behaltet kann zumindest nichts “Schlimmeres” nachkommen. T2 schlägt man sich (ich mich erst wieder richtig ab der kommenden Woche) statt mit schlaflosen Spaniern eben mit Elonas & Franzosen herum. Die sind mindestens genauso… hmmm… “anspruchsvoll” als Gegner.

Ich finde es übrigens positiv dass ihr euch gefangen habt und da steht wo ihr steht: Stabil im europäischen T3!
Fahrstuhlserver spielen ist nicht jedermanns Sache.

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus, ab nen gewissen Moment sollten Punkteticks Liebschegal sein und etwas anderes sollte im Vordergrund stehen.
Sorry aber diese Schattenkämpfe in diesem Matchup sind nicht meins, kenne zig Leute die sich die ersten Tage noch Nacht/Tageschichten angetan haben und uns dort gehalten haben wo wir waren nämlich konstant 50K vor Baruch, aber irgendwann wirds halt öde.
Mittlerweile sieht man halt das Baruch auch tagsüber weit vorneliegt, weil sich die Leuts zurückgezogen haben um ihre Kräfte und Ressourcen für(hoffentlich) nächste Matchup aufzusparen.
Problemlösung sehe ich halt nicht, Blacktide fand halt nicht statt, Piken wird stark sein und uns zu unserer PT Paroli bieten.
Baruch wird locker und lässig ihre Punkte nachts holen und wir werden uns die Köpfe einhauen^^.
Dennoch ist mir das 100xmal lieber als diese verkackte Woche, es passt halt nicht.
Es wurde zig mal angesprochen es gibt immer wieder zuviele Verschiebungen und Server die zwischen den Tiers hängen.
Hoffe ab dem 28 wird sich das einpendeln, leider werden einige darunter leiden und andere profitieren aber so ist das nun mal, Wunschkonzert geht anders.

Greets Myrmi

btw……….warum sind die meisten Spanier so Schisser, 1v1 sind eh selten haste dann mal welche wird sich direkt in Türme oder Wachen gepimmelt fvällt bei denen extrem auf, tun die 1.64 so weh?

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Toxic.9214

Toxic.9214

mal ne andere Frage: Was ist eigentlich mit Feierabend Bier/Kai ? Hab von ihm lang nichts mehr gehört.

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Und danach (ab 28.1.) ist die gast funktion ferig und Servertransfers kosten endlich was

Dann wirds auf Elona richtig kuschelig, weil jeder noch schnell auf nen höherangigen Server muss

Warum muss ? Viele fühlen sich auch in den unteren bzw mittleren Brackets ganz wohl
Egal welches Bracket …. das aktuelle Matchup ist immer das Endspiel
Hoffe die Platzierungen normalisieren sich dann mal langsam …. dann entstehen auch gute Matchups !

…und Elona ist Stand jetzt 16:15: Voll.

[RG]

Flussufer [DE] vs Baruch Bay [SP] vs Blacktide

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Oh oh, das erste mal soweit ich weiss, wollen wohl alle mit ins T1.
Hoffentlich sind das nicht die deutsch-sprachigen SFR, die sind mir als
ziemliche flamer in Erinnerung: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Elona-vs-Vizunah-vs-Seefahrer/page/4#post197024

Ceterum censeo SFR esse delendam!