Flussufer-Elonafels-Vizunah

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Könnte eine interessante Woche werden

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Anima.2973

Anima.2973

interessanter als die letzten paar Wochen zumindest seufz

The First Impact [ FeaR ] – Anima Mystik (I got no soul sry…) – Riverside
Ex-[Ægis]/Dies [Irae]-Member

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Rofl, absolut genial diese Prediction, lasst uns dafür sorgen das es auch so ausgeht

Attachments:

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Arcan Soulstorm.4356

Arcan Soulstorm.4356

Rofl, absolut genial diese Prediction, lasst uns dafür sorgen das es auch so ausgeht

Ich weiß nich ob ich #1-3 in deutschsprachiger Hand oder die #6 für Vizu schöner finden soll. Als Zwischenstand sehr schön, aber die Woche ist noch lang und Vizu hat noch 7 Nächte Zeit.

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Aber wir haben Ferien! Wäre ein gelungener Start in 2014.
Und mir zumindestens wäre die exakte Plazierung völlig egal solange die Fähnchen Reihenfolge so bleibt!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wir nicht passieren , allein der Fakt das Vizu Ihre standard Taktik nutzt lässt einen solchen Ausgang des MU absolut unwarscheinlich werden.

Vizu sucht sich bei starken Gegnern immer einen aus der komplett gefocust wird , dabei wird dann gehofft das der 3 te im MU sich ebenfalls auf diesen Gegner stürtzt da ja die Reputation von Vizunah sie selbst als unattraktiveres Ziel erscheinen lässt.

MU läuft zwar erst 51 minuten aber es sind schon entspannte 90 % focus auf ER und 10 auf FU :-), mal sehen ob die das nun die ganze Woche so durchziehen oder bei genug Vorsprung von FU den Focus drehen.

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wie gesagt: RS und Elona sollten auch 90% Focus auf Vizu machen.
Fürs Rating auf jeden Fall gut, Vizu hat viel mehr Glicko Pts zu verteilen als Elona oder RS.
Nen Headstart mit Vizu bei 0 pts wär doch mal was

Und Kodash soll sie alle Pfählen! Wir erwarten 60% SnfT

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Anima.2973

Anima.2973

naja…meine Vorhersage für die Woche:

Vizunah dreht nachm WE auf und erobert sich den 1. Platz durch ihr perfektioniertes Nightcapping zurück. Währenddessen wird sich Flussufer mit Elonafels um den 2. Platz prügeln….surprise

The First Impact [ FeaR ] – Anima Mystik (I got no soul sry…) – Riverside
Ex-[Ægis]/Dies [Irae]-Member

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

http://mos.millenium.org/matchups

Naja, wenn es so aussieht ist Riverside platz 1.

Es wird wohl auch mal für Vizunah ne harte Woche! Es sind Ferien/Urlaub und 2 Top Deutsche Server.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

dann grüsse ich an dieser Stelle nicht meine Tante, nicht meinen Onkel und auch nicht meine Cousins und Cousinen, sondern die Spieler auf Flussufer, die ehemals Ægis waren. Ich wünsch euch eine gute Zeit und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sorry fürs OT, aber das mußte jetzt sen.
Lg, Reckless

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Demoralisiert doch Viz mal….Wenn sie t3 und / oder wegmarken bauen haut sie zusammen raus…Viz hofft sicher das ihr euch derby technisch haut aber zerstört sie doch mal so richtig das macht sicher fun

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

http://mos.millenium.org/matchups

Naja, wenn es so aussieht ist Riverside platz 1.

Es wird wohl auch mal für Vizunah ne harte Woche! Es sind Ferien/Urlaub und 2 Top Deutsche Server.

Jo 2 Top Deutsche Server die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen und Vizu wieder ne chillige Woche hat und easy Platz 1 holt.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Piken hatte einen sensationellen Tick von 20.

looking for team

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Schtizzel.5497

Schtizzel.5497

Rückspiegel-Vizuna ._.

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Rofl, absolut genial diese Prediction, lasst uns dafür sorgen das es auch so ausgeht

Wenn man sich das ganze aber mal drei stunden nach reset anschaut dann sieht die Sache anders aus. Mich würde es trotzdem freuen wenn das so hinhaut. Dann bekommt ihr Desolation in der nächsten Season :P

http://s7.directupload.net/images/131227/kzbz4a5d.jpg

Obwohl ich auf keinem deutschen Server spiele, würde ich es euch trotzdem gönen wenn einer den ersten Platz erreicht. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen das Vizu diese Woche nicht den ersten Platz im matchup erhält. Aber sobald in Deutschland die Ferien wieder vorbei sind sieht das ganze wieder anders aus.

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: belkara.2837

belkara.2837

Piken hatte einen sensationellen Tick von 20.

piken will auch fallen

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

Ich werde diese Woche dafür plädieren, auf den Gegener mit dem höchsten Tick bzw. dem höchsten Gesamtpunktestand zu gehen. Aber nur, solange das nicht schamlos ausgenutzt wird … mein Einfluss darauf ist allerdings nur marginal ;-)

Grüße zurück auch an Reckless und all die anderen Helden von Elonafels – haut rein! (aber nur, wenn ich grad nicht die Lampe auf habe)

Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Sirwen.8530

Sirwen.8530

Bei dem Setup krieg ich ja fast wieder Lust das Spiel überhaupt anzumachen

Ashara Todesbann
The First Impact [FeaR] auf Riverside[DE]
http://www.first-impact.de/

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Lol lol lol, der Kampf um Platz 4-5 ist doch viel spannender als Vizu’s Rating Punkte zu farmen um Platz 1-3 zu werden.

Irgendwie war mir schon vor den Matchups dieser Woche klar das der deutsche Server der keine anderen deutschen im Match hat, der Gewinner der Woche wird

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Pschi.2507

Pschi.2507

Wie Vizu versucht zu gewinnen:

http://i43.tinypic.com/2gt9pns.jpg!

trololol

- Elonafels [DE] – Running Is Not An Option [RuN] –
- JD Kid & Lîttle Jd (80 N) – Blind Hell (80 T) –
- Hommarju (80 G) – Catastrophic Noise (80 E)

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wie aber auf Flussufer Map wieder keiner auf Hügel gehen will. Weder Riverside (weil wir nur am Deffen waren). Noch Elona die halt Vizunah wieder arbeiten lassen und sich für Free Karma erfreuen.

Gz. zu unserer Map.

http://img811.imageshack.us/img811/9796/oxuz.jpg

:)

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: distace.5324

distace.5324

schönes ding mit der vizu feste auf ewige.

/salute elona

Z Y X – D/D Elementalist
Zyxlicious – Warrior
S Y N T H E S I S [syn] – Riverside

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Mittlerweile find ich die Idee den Teil des Forums hier dicht zu machen nichtmehr so toll..
Jetzt guesten die schwarzen Schafe von den Flussis schon bei uns in LA um da rumzuflamen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Lol, Lol lol, Flussufer zur Zeit mit mehr als doppelt sovielen Leuten wie sowohl Vizu als auch Elona und nicht in der Lage das in Tick umzusetzen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nur doppelt soviel?
Biste dir sicher?
Sind bestimmt mehr, aber vor allem immer mehr als Elona, dass muss so sein, nicht wahr?
Du erinnerst mich an einen Bild-Reporter , die schmeissen auch mit Phrasen um sich.

Greets Myrmi

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ca 70 gegen ca 20 Elona und ca 30 Vizus heute morgen? Sollte auch beim üblichen überschätzen der Gegner noch für doppelt reichen.

Nicht nur Reporter, WvW-Bild Redakteur sogar

PS: Bild Reporter ist nen anspruchsvoller Job: Setzte http://www.wahrheiten.org/blog/2009/01/26/bloss-keine-diskussion-um-fakten-15-regeln-fuer-wirksame-propaganda/ ein um die Ziele deiner Geldgeber möglichst weit zu verbreiten.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: chris.6308

chris.6308

[VM] Virtual Masters – Riverside
sucht noch Gegner fuer Small Scale 1v1-5v5 fights. Falls auf Elona eine Gilde/Gruppe Interesse hat /pm.

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Dann will ich dieses Jahr auch noch was posten

Ich wünsche allen Spielern/in einen guten Rutsch ins Jahr 2014 viel Glück und Erfolg, und besauft euch nicht so doll ,zumindest nicht mehr als sonst ,cya im nächsten jahr.

mfg euer scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Lol, Lol lol, Flussufer mit mehr als doppelt sovielen Leuten wie sowohl Vizu als auch Elona und nicht in der Lage das in Tick umzusetzen

FYI.

Nichts zu danken, ich helfe gerne.

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Naja das Flussufer mehr Leute auf die Map bringt, da ist schon was wahres dran. Wie wäre es denn aber mal eigenständig als Gilde zu laufen und nicht immer in der Zone ?

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Schtizzel.5497

Schtizzel.5497

Ach nö ^^ Gleiches Recht für alle. Wenn Elona ne Zone auffährt, dann muss doch gewetteifert werden.

Schicker Abendraid gestern von MenU

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Ach nö ^^ Gleiches Recht für alle. Wenn Elona ne Zone auffährt, dann muss doch gewetteifert werden.

Schicker Abendraid gestern von MenU

Aha und wenn Elona ausm Fenster springt machst du das wohl dann auch :/ naja wenn du meinst…

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Lol, Lol lol, Flussufer mit mehr als doppelt sovielen Leuten wie sowohl Vizu als auch Elona und nicht in der Lage das in Tick umzusetzen

FYI.

Nichts zu danken, ich helfe gerne.

~MRA

Oho die die hilfsbereiten Besserwisser wachen auf. Dank exakter Träume wissen sie auch ganz genau wie es heute morgen um 8:00 auf den Maps aussah.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Schtizzel.5497

Schtizzel.5497

Ach nö ^^ Gleiches Recht für alle. Wenn Elona ne Zone auffährt, dann muss doch gewetteifert werden.

Schicker Abendraid gestern von MenU

Aha und wenn Elona ausm Fenster springt machst du das wohl dann auch :/ naja wenn du meinst…

Soviel Grips hab ich noch, dass ich weiß, dass auf den harten Boden aus großer Höhe fallen nicht gut ist ^^
Aber man muss ja nicht gleich so aggro werden, bei einem kleinen Trollversuch…

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Ach nö ^^ Gleiches Recht für alle. Wenn Elona ne Zone auffährt, dann muss doch gewetteifert werden.

Schicker Abendraid gestern von MenU

Aha und wenn Elona ausm Fenster springt machst du das wohl dann auch :/ naja wenn du meinst…

Soviel Grips hab ich noch, dass ich weiß, dass auf den harten Boden aus großer Höhe fallen nicht gut ist ^^
Aber man muss ja nicht gleich so aggro werden, bei einem kleinen Trollversuch…

Nanana ich bin nicht aggro keine sorge xD eher besorgt

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

Ach Dayra.7405 immer zu allem etwas zu sagen. Interessant das du jetzt auch noch einen Gegnercounter hast, der Dir sagt, welcher Server nun mehr Leute auf die map bringt.
Aber ob wir nun mehr, weniger oder eben gleich viele Leute auf die maps bringen, für Elona scheint es im Moment zu reichen.

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Interessant das du jetzt auch noch einen Gegnercounter hast, der Dir sagt, welcher Server nun mehr Leute auf die map bringt.

Die liessen sich recht gut zaehlen, während sie über ne Stunde als langezogener Mono-Karma-Train auf den ewigen immer im Kreis gefahren sind

Ach ja Zeit für:

Guten Rutsch z’samme

und R.I.P. Forum

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Arcan Soulstorm.4356

Arcan Soulstorm.4356

“Für die einen ist es Elona, für die anderen der wahrscheinlich längste Karmatrain der Welt” hieß es auch mal vor einiger Zeit.

Guten Rutsch euch allen, wir sehen uns vielleicht bei Wartower wieder.

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Das Zentralkomitee von Flussufer wünscht allen Spielern ein gutes und erfolgreiches Jahr 2014. Ausgeschlossen von diesem Wunsch sind Spieler der Gilden Genial Daneben [GD], [TIA], [Out] und [VU]. Außerdem ausgeschlossen von diesem Wunsch sind bestimmte Einzelspieler, die hier nicht näher aufgeführt werden.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Bevor der Laden hier endgültig dicht gemacht wird, lasse ich auch noch eben schnell beste Wünsche für das Jahr 2014 hier.

Der letzte macht das Licht aus.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Das Zentralkomitee von Flussufer wünscht allen Spielern ein gutes und erfolgreiches Jahr 2014. Ausgeschlossen von diesem Wunsch sind Spieler der Gilden Genial Daneben [GD], [TIA], [Out] und [VU]. Außerdem ausgeschlossen von diesem Wunsch sind bestimmte Einzelspieler, die hier nicht näher aufgeführt werden.

??

Ähm …. ok, dann halt nicht?

Zurück einen schönen Gruß und beste Wünsche an alle, weil ich hab euch alle lieb.

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Ein schönes und gutes neues Jahr wünscht die DSV allen
Viel Spaß weiterhin beim Festen bauen und wieder einreißen. Beim Beutel sammeln und fallenlassen. Beim großen und kleinen GvG.
Natürlich wünsche ich auch den Treb, Flammenbock und Pve Kommandeure ein gutes und bannfreies Jahr.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Das Zentralkomitee von Flussufer wünscht allen Spielern ein gutes und erfolgreiches Jahr 2014. Ausgeschlossen von diesem Wunsch sind Spieler der Gilden Genial Daneben [GD], [TIA], [Out] und [VU]. Außerdem ausgeschlossen von diesem Wunsch sind bestimmte Einzelspieler, die hier nicht näher aufgeführt werden.

??

Ähm …. ok, dann halt nicht?

Zurück einen schönen Gruß und beste Wünsche an alle, weil ich hab euch alle lieb.

~MRA

Nicht hinterfragen! Das Zentralkomitee hat die Sache einstimmig beschlossen.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

An alle Hater, Poser, Pro Gamer, Flamer, Troller, Viewer……

ähmmmmmm

ja!

Ein Gesundes Neues Jahr 2014! Hoffe sind alle gut reingerutscht ^^

Und auf eine schöne Rest Woche, wird spannend. Schafft es Flussufer den Führung zu halten? Oder kommt Elona mit nur 2k Abstand dennoch dran!

Wird wohl wieder ein Kopf am Kopf rennen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Und auf eine schöne Rest Woche, wird spannend. Schafft es Flussufer den Führung zu halten? Oder kommt Elona mit nur 2k Abstand dennoch dran!

Wird wohl wieder ein Kopf am Kopf rennen.

Oder kommt es ganz anders? Ruft Vizu in einer der letzten beiden Nächten ihre Nachtschicht zusammen und ruft beiden Servern ein gelangweiltes “Solange ihr euch streitet brauchen wir uns ja nicht mal Anstrengen um zu gewinnen” zu

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Das Zentralkomitee von Flussufer wünscht allen Spielern ein gutes und erfolgreiches Jahr 2014. Ausgeschlossen von diesem Wunsch sind Spieler der Gilden Genial Daneben [GD], [TIA], [Out] und [VU]. Außerdem ausgeschlossen von diesem Wunsch sind bestimmte Einzelspieler, die hier nicht näher aufgeführt werden.

xD man du musst ja ziemlich mad sein
bist sicher auch so einer der silvester on war…such dir mal freunde

[GD]

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: MandJ.8965

MandJ.8965

Auch nicht schlecht, erst Duelle crashen in der Arena mit viel mehr Leuten und trd. verloren mussten sie wohl erst Verstärkung holen. Soviele schon, aber lieber noch auf 5 Leute mehr warten bevor man dann runter geht
Sehr schlecht, aber trotzdem belustigend @ diverse Leute von NEWS, RAGE, Equinox usw.

Edit: Und dann trotzdem noch von uns kassieren in der Arena hinten wenn man nicht mehr vom Spawn runterschießen kann…..

Attachments:

Momekas – Mesmer
X Catch Me If You Can X [Bye]
Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von MandJ.8965)

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich weiss ja nicht warum du in die Ruinen gehst oder warum die “dich belustigenden Leute von NEWS, RAGE, Equinox usw.” in den Ruinen waren.

Aber mir ist aufgefallen das Vizu gemerkt hat das sie in diesem Match die Ruinen vernachlässigt haben. Am Montag lagen sie glaube ich noch bei ner SnfT ratio von 26% jetzt haben sie sie auf 31% gesteigert und heute haben sie sich mehrfach bemüht alle drei Bufs zu haben.

Elona hat die ganze Woche darauf geachtet und hatte immer nen SnfT von 35+/-1 während Flussufer immer noch bei 30% dümpelt. Und das ist der Grund (und nicht duellieren, denn das ist unproduktiv) warum ich und andere Elonier (gilt sicher nicht für alle) ab und zu mal in den Ruinen war: Sicherstellen das wir nen Buff haben, bzw. ab und zu auch mal das die Gegner keinen haben.

PS: Als wir heute morgen die Wegmarke in eurer Centralfeste eingerissen haben war nach dem langen Kampf echte Entteuschung im TS zu spüren: Verdammt jetzt kommen keine Flussies mehr nach unseren SnfT zu steigern

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: MandJ.8965

MandJ.8965

Ich weiss ja nicht warum du in die Ruinen gehst oder warum die “dich belustigenden Leute von NEWS, RAGE, Equinox usw.” in den Ruinen waren.

Aber mir ist aufgefallen das Vizu gemerkt hat das sie in diesem Match die Ruinen vernachlässigt haben. Am Montag lagen sie glaube ich noch bei ner SnfT ratio von 26% jetzt haben sie sie auf 31% gesteigert und heute haben sie sich mehrfach bemüht alle drei Bufs zu haben.

Elona hat die ganze Woche darauf geachtet und hatte immer nen SnfT von 35+/-1 während Flussufer immer noch bei 30% dümpelt. Und das ist der Grund (und nicht duellieren, denn das ist unproduktiv) warum ich und andere Elonier (gilt sicher nicht für alle) ab und zu mal in den Ruinen war: Sicherstellen das wir nen Buff haben, bzw. ab und zu auch mal das die Gegner keinen haben.

Keiner redet hier von den Ruinen sondern vom Obsidian Refugium.. Les den Beitrag am besten nochmal, hast da bestimmt was falsch verstanden..

Momekas – Mesmer
X Catch Me If You Can X [Bye]
Kodasch

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Arena ist halt nicht wirklich eindeutig, an der mini-map des screenies hätte ich es aber erkennen sollen Aber zum Obsidian Refugium hab ich auch nix zu sagen, ausser das ich gut finde das das jetzt separat vom WvW existiert. Typ III (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Verschwendung-von-Vorr-ten-oder-andere-Spielweise/200676) Spieler halt …

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)