Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Auf gute und spannende Kämpfe !

GL an alle Parteien !

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Schöne Kämpfe wünsche ich ebenso!

Vielleicht können wir ja den Thread diese Woche ja etwas ruhiger angehen lassen^^.

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Schöne Kämpfe wünsche ich ebenso!

Vielleicht können wir ja den Thread diese Woche ja etwas ruhiger angehen lassen^^.

dito und ich denke diese woche wird der thread entspannter, es wurde denk ich genug getrollt, geflamed usw.

Reset läuft auf jeden fall im moment etwas enstpannter, zumindest auf Lichtung Grenzland. Ist ja auch Pfingsten und schönes Wetter.

p.s. endlich mal der “horscht” auf der"richtigen seite…wenns ruhiger wird, dann setzt ich mich da rein und warte auf besucher

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

Ach was Orlania lebt auchnoch

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Attera.7568

Attera.7568

Es gerüchtelt, dass zwei der drei Server zusammenarbeiten =)
Bei diesem Reset scheint ihr ja ein Mittel gegen uns gefunden zu haben.

Feufelexfin – Elementarmagier
“[FAME] und Erotik müssen nicht unbedingt Feinde sein.” (Hildegart Knef)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Wenn es je einen Zweifel gab, das Riverside etwas mad ist wegen uns: Nach der Aktion südlich vom Hügel auf Aurora wissen wir es alle^^. Lichtung wollen schön ihren Hügel back und ihr macht ihnen Südtor auf und bewacht die südliche Brücke und setzt euch sogar da hin;). Thx für die Lacher im TS. Danke, jetzt wissen wir, dass wir alles richtig machen! Denn sonst würdet ihr sowas nie bringenXD.

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Schtizzel.5497

Schtizzel.5497

Thx Nauda, gut dass der Thread schon wieder diesen leichten Touch vom letztrigen bekommt.
Klasse “Anschuldigungen”, die da wieder aufkommen. Wie schön, dass mein Popcorn noch nicht alle ist.

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Ach, Anschuldigungen braucht man da nicht^^. /sit-Emote auf der Brücke vom Flussuferzerg während der Aurorazerg durchs Südtor in den Hügel läuft ist halt das was es ist^^

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Attera.7568

Attera.7568

Man kann aber auch leicht überempfindlich sein =/

Feufelexfin – Elementarmagier
“[FAME] und Erotik müssen nicht unbedingt Feinde sein.” (Hildegart Knef)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Schtizzel.5497

Schtizzel.5497

Jo und man muss sich auch nichts auf diese Aktionen einbilden: von wegen, Abba wär so stark, dass die anderen Server sich verbünden müssen.
Dieser Thread wird genau die selbe Richtung einschlagen wie der alte und auch alle anderen WvW-MU-Threads. Von Selbst­be­weih­räu­che­rung, bis hin zu Anschuldigungen über Hacker, das unfaire Verhalten der Anderen u. a.

Man muss halt nicht schon nach knapp 3h mit sowas anfangen.

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Attera.7568

Attera.7568

Die beiden Sätze von mir sind getrennt voneinander zu lesen. Hätte ich für euch noch ein paar Zeilen dazwischen frei lassen sollen, vielleicht mit einer Trennlinie?

Feufelexfin – Elementarmagier
“[FAME] und Erotik müssen nicht unbedingt Feinde sein.” (Hildegart Knef)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

jeah Popcorn zeit^^

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

moe … geh ins Bett und laß gefälligst unseren Hügel in Frieden!

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

(Zuletzt bearbeitet am von Pheppo.9286)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

moe ist off er kann also nix inn ruhe lassen ^^

und flussufer und lichtung spielen zusammen? schwachsinn ^^
ich denke eher das flussufer angst vor unserer nachtschicht hat
und gehofft hat wir lassen es sein ^^ wird nix

aber es gab klasse kämpfe auf flussufer habt eure garni gut gedefft

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

ufff… AM wat soll man da sagen… schwach angefangen, stark nachgelassen?

FU hat heute Nacht auf ewige sehr diszipliniert agiert – nice…

die beiden Griefer in unserer Main sind einfach …klasse!… Danke,… vielen Dank für all die vielen Rammen…

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Tim.1204

Tim.1204

Toller reset gestern Nacht. Super kämpfe auf Lichtung und Flussufer BL. Hat echt großen Spaß gemacht

Riverside[DE]
Xardak – Nekro
Runjin – Krieger

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

FU hat heute Nacht auf ewige sehr diszipliniert agiert – nice…

die beiden Griefer in unserer Main sind einfach …klasse!… Danke,… vielen Dank für all die vielen Rammen…

bitte bitte, hat auch spass gemacht heute Abend.
seltsamerweise hatten wir nichtmal skilllags im fight abbadon vs riverside.
hingegen war der skilllag in fights gegen lichtung deutlich zu spüren.

was die rammen angeht. so konnte ich mir bei meinen mehrfachen Einläufen in eure festung das “lachen” nicht verkneifen. es schade das lichtung uns die lager genommen hatte. Mir gingen am ende die supplys aus um das blaue keep vollständig abzusetzen.
Man hätte es sicher auch belagern können aber nun ja, langor war dann doch ein bisschen zu dick ausgebaut. der Platz vor dem tower ist leider zu nachteilig für nen ordenlichen zergkampf. aber so läuft das halt wenn man das veloka equivalent auf der blauen seite angreift.

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

Pheppo muss dich leider enttäuschen. Mein PC ist imLiebscheund ich kann grad garnicht zocken^^
Aber gestern sind die Teile angekommen. Wenn ich von der arbeit komme wir gebastelt und installiert. d.h. heute nacht wirds wieder lustig^^

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: TWDuke.2138

TWDuke.2138

Wenn es nich Zusammenarbeit war – und danach sah es sehr aus (Flussufer und Lichtung greifen gleichzeitig an, Flussufer hat dann das Südtor zuerst down, darauf lässt Lichtung mysteriöserweise vom Norden ab und geht nach Süden, während Fluss schön den Nachschub für AM blockiert und sich HINSETZT) – dann war es mindenstens unklug vom Flussuferkommi – denn der hätte schön getreu dem Motto: Wenn zwei sich streiten, freut sich…andere Sachen auf der Karte einnehmen können. Was es auch sei – ob Zusammenarbeit, dass will ich nicht unterstellen, oder nicht – Flussufer hat sich die Nacht auf jeden Fall die goldene Angstmedaille verdient.

Abaddon tanzt. Und ihr seid bedient.

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Bambi.1329

Bambi.1329

Popcorn … brauche mehr Popcorn … kaum ein paar Stunden nach Reset schon die ersten Anschuldigungen und flames .

Vlt. wollte FU euch nur trollen od so . Die hatten bestimmt auch ihren Spass bei der Aktion kann ich mir denken … ich hätte es witzig gefunden. Und Angst hatt FU bestimmt nicht vor AM od Lichtung.

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: TWDuke.2138

TWDuke.2138

Ja sag ich doch. Unklug.

Abaddon tanzt. Und ihr seid bedient.

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo Riverside spielt mit Lichten zusammen.

Also eins kann ich sagen, dass wenn man am Nordtor ist und wir am Südtor ist, das wiederum auf ist.

Warum sollte man sich dann weiter anstrengen? Sowas nennt man Hinterhalt. Wir sind es gewohnt, dass wir vorarbeit leisten und von hinten iwas kommt. Also machen wir das Tor auf uns lassen Lichten rein..

Es ist ne Taktische Sache zu sagen ob man so reingeht. Wenn ihr schon allgm. mal mitbekommen habt, möchte Lichten viel vom Kuchen. Und ob wir mit denen Zusammenarbeiten?

Nope, da wüde der KISS, DAWN Zerg nicht auf uns gehen.

Ich kann nur auch bestätigen, waren schöne fights auf Eternal in Danelon und Golanta ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: TWDuke.2138

TWDuke.2138

Wo ist da bitte der Hinterhalt, andere Leute reinzulassen, die offensichtlich was vom Kuchen abhaben wollen, statt sich selber den Kuchen zu holen

Abaddon tanzt. Und ihr seid bedient.

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn es der Kommi als Taktik so sieht, liegt es am Kommi selbst. Insofern scheint ihr euch mit Lichten zu beschäftigen und ggf. kommt dann Riverside und holt sich das, was sie wollen.

Genuso vorhin wir machen Orgerwacht auf und AM kommt mit 50 Mann von hinten. Soll ich jetzt sagen, dass ihr auch mit Lichtn zusammen arbeitet, weil Lichten nicht gedefft hat?

Bzw. zugeschaut?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: TWDuke.2138

TWDuke.2138

Hat doch niemand gesagt.

Abaddon tanzt. Und ihr seid bedient.

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

“Wenn es nich Zusammenarbeit war – und danach sah es sehr aus (”
Ziemlich universal einsetzbar dieser satz oder
Frage: Wenn man etwas zerstören will, muss man es dann selber zerstören oder kann man einfach dabei mithelfen ? Wenn der Commander den Hügel nicht bei euch sehen will, ist es doch das einfachste, euch einfach zu töten und die anderen gewähren zu lassen

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

hast dich nicht rangetraut Edana? gibs zu du warst es^^ (oder Astha)

ganz ehrlich ich bin von AM (war zwar nicht dabei) aber irgendwie finde ich es lustig. hart abgeLiebschet aber lustig

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: TWDuke.2138

TWDuke.2138

Klar – aber es würde ihm mehr bringen, den Hügel selber zu haben.

Abaddon tanzt. Und ihr seid bedient.

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

sieh es so: Wenn wir nicht drinhocken und deffen wie die blöden, kann er sich das ding danach ganz entspannt holen. Und sollte das dann noch vor dem tick sein war es ein voller erfolg

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

danke moe, das du dem mann erklärt hast, was mein gedankengang wäre :>
es war übrigens asta, ich war auf den ewigen und hab dort die herren nach dem selben prinziep verprügelt

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

(Zuletzt bearbeitet am von General Ragefist.3952)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: TWDuke.2138

TWDuke.2138

Also auf gut deutsch einfach butthurt

Abaddon tanzt. Und ihr seid bedient.

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

Joa Moe, ich war es, der die Herrn nicht angegriffen hat und lieber AM vermöbelt hat, oder wie ich letztens gepostet hab : wir verarbeiten euch zu Lootbeutel, nich mehr und nich weniger. Aber schade das du ned da bist Moe, und ja es war das Ergebniss, das ich wollte, der Hügel sollte nich Blau sein (und euch als Lootbeutel) und das war er auch danach nimmer. In diesem Sinne viel Spaß und gute Kämpfe.

Ach Moe, das Hügel BL is immernoch frei bei uns, falls du es wieder haben willst.

MFG Astha

Your sin… is your very existence. Someone once said that place is engulfed in darkness. However, that does in no way mean that there was never any light. Darkness or light ???—-> my soul is my sword, my sword is my pride, it cut´s everything, my soul is my armor and shield, it blocks everything, it´s a divine protection, i´m invincible->united we stand divided we fall -> in maiorem dei gloriam -> a noble spirit is the prove of existence.

(Zuletzt bearbeitet am von hokage.5342)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

Oh Mann Mist, da habt ihr uns erwischt, wenn ihr mal in den gemeinsamen Riverside / Lichten TS kommen wollt. Anbei die Zugangsdaten:

ip: thecakeisalie.org
port: 0815
password: conspiracie4thewin

[Mya] Menelya

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

ufff… AM wat soll man da sagen… schwach angefangen, stark nachgelassen?

Was willste auch groß machen, der Kommi vom Lichtungs-BL sagte er muss ständig hin und her rennen zum deffen und kommt nichtmal dazu irgendwas anzugreifen, weil ständig eine oder auch gleich beide anderen Parteien vor der Tür stehen.
Homelands ist klar, dass dort alles auf uns geht, da ist auch nicht allzuviel mit angreifen.
Ewige wurden auch sehr schnell ein Turm grün und einer rot.
Und auf den Flussufer-Grenzlanden war Lichtung bis auf 2 kurze Momente nicht wirklich vertreten, wodurch der Hügel recht lang für Flussufer tickte.
Ist alles im Bereich des taktisch erklärbaren, bloß nen ausgeglichenen Reset würd ich das ganze nicht nennen.

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Jarl Heimdall.8351

Jarl Heimdall.8351

Ich glaube ihr habt Astha geärgert, dann kanns eine harte Woche für euch werden

Ich wünsche allen eine Spaßige Woche! Und hoffentlich auch ein Paar gute Kämpfe zwischen den ganzen Massenzergs!

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Ach was Orlania lebt auchnoch

Na klar leb ich noch Moe!
Ich war die ganze Zeit im Hintergrund und hab aus der Heimlichkeit agiert fg
Da mal n Arschtritt und dann dort wieder.
Im Moment lieb ich aber das Small Scall .. Kleine Aktionen im Hinterland und co..
Deswegen leade ich auch nicht atm.

@Steini:
Schöner Fight gestern abend aufm AG-GL beim Westlichen Spawntower von AG.
Ich glaub meine 3 Mann haben euch anfangs nochmal denLiebschegerettet Steinilein.

Auf weitere spannende Gefechte!
@AG/AM: Passt auf eure Nachzügler im Zerg auf. Sonst werdet ihr je weiter ihr läuft immer weniger .. hrhr

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Attera.7568

Attera.7568

Außerhalb der Frage, OB hier zusammengearbeitet wird oder nicht…
Wieso sollte das eine Anschuldigung sein? Es ist nichts schlechtes, verbotenes.

Wärt ihr in allen Lebenslagen so leidenschaftlich wäre es eine schönere Welt =)

Feufelexfin – Elementarmagier
“[FAME] und Erotik müssen nicht unbedingt Feinde sein.” (Hildegart Knef)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

gw an die Nachtschicht von Flussufer ihr könnt nur die Nacht wen andere schlafen….nein scherz^^ mir würde ja noch so einiges einfallen was ich letzte Woche lesen Musste von euch!!!!!! aber nein wart besser hatten voll zu tun ist natürlich so wen man die Woche zuvor deutlich Gewinnt das man mehr den druck hat die neue Woche. aber locker bleiben geht ja erst richtig los.

ps Passt auf eure Nachzügler im Zerg auf. Sonst werdet ihr je weiter ihr läuft immer weniger1^^

Server: Elona Reach [DE]

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ne Reset-Nacht bzw. Wochenende ist völlig irrelevant, war letzte Woche auch schon so.
Wer unter der Woche Nachtschichten fahren kann macht die Punkte.
Auf den Ewigen gabs richtig Haue, tja sobald der Zerg mal koordiniert läuft und nen fähigen Kommander hat wird der Unterschied erst richtig deutlich.
Jede Seite hatte die gleiche Anzahl an Spielern und ihr tatet mir ab nen gewissen Moment bissl leid.
Es bleibt dabei wenn man nen weiteren deutschen Server im Bracket hat macht es einfach mehr fun.

Greets Myrmi

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

gw an die Nachtschicht von Flussufer ihr könnt nur die Nacht wen andere schlafen….nein scherz^^ mir würde ja noch so einiges einfallen was ich letzte Woche lesen Musste von euch!!!!!! aber nein wart besser hatten voll zu tun ist natürlich so wen man die Woche zuvor deutlich Gewinnt das man mehr den druck hat die neue Woche. aber locker bleiben geht ja erst richtig los.

ps Passt auf eure Nachzügler im Zerg auf. Sonst werdet ihr je weiter ihr läuft immer weniger1^^

DEUTLICH gewonnen?! HAHA, das warn grad mal 30k Punkte Vorsprung. Deutlich gewinnen bedeutet mit für mich mind. 100k Punkte Vorsprung.

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Ne Reset-Nacht bzw. Wochenende ist völlig irrelevant, war letzte Woche auch schon so.
Wer unter der Woche Nachtschichten fahren kann macht die Punkte.
Auf den Ewigen gabs richtig Haue, tja sobald der Zerg mal koordiniert läuft und nen fähigen Kommander hat wird der Unterschied erst richtig deutlich.
Jede Seite hatte die gleiche Anzahl an Spielern und ihr tatet mir ab nen gewissen Moment bissl leid.
Es bleibt dabei wenn man nen weiteren deutschen Server im Bracket hat macht es einfach mehr fun.

Greets Myrmi

Gut gesprochen Myrmi.
Du darfst nur nicht vergessen..
Der Kommandeur kann noch so gut sein, doch bringt er nichts wenn seine Kämpfer nicht auf ihn hören!
Also an alle Kämpfer unter euch: “Möget ihr euch ins Teamspeak begeben und für Ruhm und Ehre bis zum bitteren Tode kämpfen!”

Musste sein sry :x

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Tim.1204

Tim.1204

Es bleibt dabei wenn man nen weiteren deutschen Server im Bracket hat macht es einfach mehr fun.

Greets Myrmi

Absolut Schade nur, dass sich auch die immer-gleichen anschuldigen Einzelner wiederholen.

Riverside[DE]
Xardak – Nekro
Runjin – Krieger

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

DEUTLICH gewonnen?! HAHA, das warn grad mal 30k Punkte Vorsprung. Deutlich gewinnen bedeutet mit für mich mind. 100k Punkte Vorsprung.

Haha wir kleiner Server für uns wehre 10k noch deutlich

Server: Elona Reach [DE]

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Naja. Klein seid ihr nicht. 30k sind Mittelmaß.
Trotz allem habt ihr gut gefighted.
Nochmals GZ während der tollen Kämpfe und ein GZ an eure starke Nachtschickt.

Grüße
Orlania / Amy Léé

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

danke hast ja recht Orlania waren gute Kämpfe von allen.
ist aber leider so das wir der kleinere Server sind Belastung bei uns mittel und bei euch steht sehr Hoch kannst selber nachschauen.aber egal wir kämpfen uns da durch macht auf jeden fahl Spaß mit euch hoffe wir bleiben noch eine weile hir oben.

Server: Elona Reach [DE]

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Bambi.1329

Bambi.1329

Bin echt mal gespannt wie die Woche sich so entwickelt … und freu mich auf tolle Fights mit beiden Servern . Die letzte Woche war ja eher die kennenlern Woche die ihr verdiehnt gewonnen habt. So aber jetzt wird es ernst wir kennen nun eure Taktiken und Stärken und ihr unsere da gibt es keine Ausreden und große Überraschungen mehr.

Im diesen Sinne auf eine Beutelige Woche für uns alle

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

kurzzeitige zusammenarbeit ist legitim, solange es sich nicht um absprachen sondern um spontane aktionen handelt und wenn man selber ned die manpower hat um nen t3 keep zu resetten zb unterstützt man halt durch andere sachen den server, der die manpower dazu hat, holz kann man sich allemal wiederholen

und zusammenarbeit fängt schon damit an, dass man jmd der gerade durch einen server unter drück gerät einfach woanders was wegnimmt, weil er keine resourcen zum deffen hat, da sagt sich der unter druck gesetzte server auch, hey die arbeiten zusammen, der eine will garni während der andere uns bucht wegnimmt

solche situationen passieren jeden tag zig mal und sind durchaus legitim auch wenn es eine form der zusammenarbeit ist, aber eine spontane nichtgeplante

das is halt bei 3 fraktionen so, wer das nich will, sollte nen 2 fraktionen pvp spiel spielen

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

danke hast ja recht Orlania waren gute Kämpfe von allen.
ist aber leider so das wir der kleinere Server sind Belastung bei uns mittel und bei euch steht sehr Hoch kannst selber nachschauen.aber egal wir kämpfen uns da durch macht auf jeden fahl Spaß mit euch hoffe wir bleiben noch eine weile hir oben.

Edit

Bsp: Wenn du nen Server mit 0 Spielern hast. Auf den plötzlich 10 WvWgilden joinen hat der Server höchstwahrscheinlich die Poulation niedrig, zerlegt aber locker nen Server mit der population hoch der hauptsächlich PvE betreibt.
Bestes Bsp war dafür mal SFR mittlere Dichte aber durch den Join von vielen WvWlern das T1 dominiert, gegen Server die auf “sehr hoch” stehen.
Also darauf kannst du dir mal so garnix einbilden.

Und bevor jetzt wieder jemand mit “könnte, sollte, wäre” kommt. Du könntest ab jetzt PvE spielen und nie wieder einen fuß ins WvW setzen. Würdest du es tun? Also keine Ausrede von wegen: ja die Pveler “könnten” ja ins wvw.

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

DEUTLICH gewonnen?! HAHA, das warn grad mal 30k Punkte Vorsprung. Deutlich gewinnen bedeutet mit für mich mind. 100k Punkte Vorsprung.

Gäääähn – Gewonnen ist gewonnen. Wozu Resourcen verschwenden und bis zum brechen spielen? Sehe da keinen Sinn drin.
Und zum Thema Zusammenspiel zweier Server. Ist mir persönlich egal. Wer es unbedingt braucht – bitte. Wir konnten darüber im TS nur herzlich lachen auf welchem Niveau das derzeitige Bracket beginnt.

Aber egal, abgerechnet wird am Freitag und kampflos werden wir uns bestimmt nicht ergeben, egal wie krampfhaft ihr versucht euren Vorsprung zuverteidigen. Dafür das wir im Gegensatz zum letzen Reset doch erheblich weniger Spieler hatten, lief es relativ gut.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer - Lichtung - Abbadon (KW 20)

in Zuordnungen

Posted by: Wutgart.9621

Wutgart.9621

-Anstoss: 20 Uhr die Vereine laufen aufs Feld !
-Die Trainer stimmen die Spieler noch einmal ein—— Anpfiff—— und los gehts!
-Es werden sofort die aussenbahnen belegt durch genaues passspiel!
-Die überlegenden Turnschuhe kommen zum einsatz und die ersten Bälle schlagen auf
das Tor ein!
-Der Trainer pusht die Spieler zum nachsetzen!
-2 Angriff folgt!
-Und wieder mit voller gewalt Hämmert der Ball zum Tor!
-Der Gegner baut sich zur Abwehr auf!
-Aber die Fans und Vereine sind eine Einheit und brechen durch den Strafraum!
-Der Torwart wird umspielt und GOAL!!!
-Die Spieler und Fans jubeln— der Gegner flucht!
-Aber Leute das Wichtigste an dieser Geschicht sind die Reporter,
denn DIE schreiben meistens später nur MIST!!!!!!!!!

PS: Vielen Dank nochmal an alle Mitstreiter und Gegner vom Resetstart auf der Lichtungskarte!

Lg WUTGART / ZORNIG/Gildenleiter und ein bissl Kommi

(Zuletzt bearbeitet am von Wutgart.9621)