Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Kenadas.9680

Kenadas.9680

musste ja so kommen

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Haha wie ihr das nach der Aroganz von voriger Woche verdient habt^^

Viel Spaß wünsch ich

Elona

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: street.2176

street.2176

Haha wie ihr das nach der Aroganz von voriger Woche verdient habt^^

Viel Spaß wünsch ich

Werden wir haben wenn die Schönwetterspieler/WTJ nicht mehr die WS verstopfen.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Kenadas.9680

Kenadas.9680

geiler Reset abend viel loot und viele gute kämpfe

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Haha wie ihr das nach der Aroganz von voriger Woche verdient habt^^

Viel Spaß wünsch ich

Jetzt ist es also Arroganz wenn der gegner besser ist? Weil man im Matchup von 2 Plätzen über euch so schön runtergucken kann oder wie? Wie war das? Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

geh weiter über die Leute weinen die von Elona flüchten.

Dass immer die Posts von 2-3 Trollen auf jeder Seite egal ob Elo oder Flussufer immer als Aussagen geltend gemacht werden die jeder auf dem Server vertritt…

Du klingst wie Mimi Glade (AG) im EU Forum. Die haben sich auch jedesmal gefreut wenn wir Baruch/Vizu erwischt haben. Und wir haben uns trotzdem jedesmal gut gehalten und viel Spaß gehabt. Wird diesmal nicht anders sein.

Aber im Endeffekt muss ich dir zustimmen: Ja wir habens verdient. Endlich wieder Spaß zu haben ohne rumgeflame in irgendnem Thread :P Fand ich eigtl echt schade, dass sich der letzte Thread schon wieder so entwickelt hat nachdem der 3 DE Server Thread sone angenehme Atmosphäre hatte.

Aber das passiert nunmal wennman plötzlich Gilden gegenüber steht mit denen man bisher noch an einer Seite gekämpft hat. ^^
Von daher, irgendwann normalisiert sich das ganez wieder vllt ja schon im nächsten Matchup vs Elona ;D

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Dazu kann man nur sagen…Elona war schon immer ein schlechter Verlierer also…back to topic pls

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

ICH spreche nicht für Elona und werde es auch nie. Und ganz im ernst wie könnte ich?^^

Bleib aufm teppich

Elona

(Zuletzt bearbeitet am von Romek.4201)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Das Matchup wird uns nicht wehtun haben schon öftes gegen die beiden gespielt und die meisten freuen sich sogar, von daher ist jegliche Gehässigkeit fehl am Platze.
Die Elonaguys hier im Thread ihr solltet euch auf euren Server konzentrieren, damit habt ihr imo genug zu tun……………………have fun.

Greets Myrmi

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

Dazu kann man nur sagen…Elona war schon immer ein schlechter Verlierer also…back to topic pls

Wieso schlechter Verlierer?? Es wurde von genug Leuten gesagt, dass ihr mehr Leute auf die Karten bekommen habt und auch die stärkere Nachtschicht hattet. Von daher habt ihr verdient gewonnen. Klar gabs auch flames von unserer Seite, aber Post ala “Abschlachten” kamen leider von eurer Seite.
Und da ja einige von euch schon Anspruch auf Platz 1 erhoben haben, könnt ihr jetzt ja sehen wo ihr gegen Platz 1 und 2 steht. GL euch und viel Spaß…..und Bitte hör auf in den Posts von ein paar Leuten die Meinung der Elona-Community ableiten zu können.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

@Christoph: Wenn wir nicht von Posts einiger weniger auf den gesamten Server schließen sollen, dann macht das bitte nicht selbst. Nur weil einige gerne sticheln, muss man dem Gegner in der nächsten Woche nicht noch in den neuen MU-Thread folgen. Wie schon gesagt, der Vergleich mit AG passt einfach zu gut :-)

Habs Versucht so allgemein wie möglich zu halten. Ich kenn selbst einige der FU-Community und weiß, dass das nicht die Meinung der FU-Community ist, vllt isses bei mir auch nicht so gut Rüber gekommen.Aber ich denke selbst du musst zugeben, das sich nach einigen Posts Leute von uns freuen, dass ihr gegen SFR und Vizu ranmüsst. Eigentlich kam ich in den Threat um euch viel Glück zu wünschen und euch für eines der fairsten Matchups in letzter Zeit zu bedanken.
Aber statt auf die hämischen Posts von unseren Trollen mit Ironie zu antworten (Wär sicherlich besser gewesen) wird wieder gegen uns geschossen und das find ich ein wenig schade. Aber macht das beste draus und schaut wo ihr momentan steht =)

(Zuletzt bearbeitet am von Christoph.7460)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Silva Luna.8234

Silva Luna.8234

Hmmm irgendwie höre ich nur Mimimimimiiiiii….

Naja hoffentlich habt ihr euch jetzt alle ausgekotzt und gut ist ich freu mich nämlich über dieses Match und hoffe, dass wir alle ein paar gute Fights haben werden

Viel Erfolg euch allen!

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Jetz fehlt es ja nur noch, dass die Buka Armee in den Thread einmarschiert ><

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Mir gefällt gerade die Karte der Ewigen. Wir wollten vorhin euch den Rücken freihalten als ihr bei Vizu in der Garri wart, leider sind wir zu spät gekommen, um den Haupteingang zu ihrer Garri dicht zu machen. ;-)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Kenadas.9680

Kenadas.9680

Seefahrer Gl Sncd und PAIN war echt nice!

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

Och hört mal bitte auf zu heulen hier. Das ist nicht euer matchup, also bitte nicht an unserer Schulter ausheulen…

Zum topic:
Der reset lief mal wieder richtig gut und ich denke das wird sich auch so übers Wochenende weiterziehen. Allerdings habe ich die Befürchtung das wir in der Woche extrem aufs maul Kriegen, wenn wir wieder so unorganisiert wie im letzten matchup sind. Naja wird sich ja zeigen

Ele :)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Muten.8760

Muten.8760

‘kurzes video’ vom reset aus sicht von [PAIN].

http://www.twitch.tv/hexdezimal/b/463687423

[PAIN]Hex Dezimal
- Haderlump -
Riverside [DE]

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ach grinz, deine logik soll einer verstehen…

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

@Grinz
Kodash war nie T1 …
Riverside war 3x T1 und hat den 3ten Platz gemacht, ist ewigkeiten her jedoch kam es vor.

Wünsche euch tolle Kämpfe, schöne sneaks, super deff, habt spaß und haut den Seefahrer und Vizuna auf die Mütze!
Außerdem achte bitte auf deine Wortwahl.

@Muten: verzeih dass ich mir das 4h Video nicht voll angeschaut habe, hab durchgezippt, recht nette kämpfe habt ihr da, scheint spaß zumachen :P

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Dexxyn.8104)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: BlackRebel.7290

BlackRebel.7290

Der Bessere hat gewonnen. Als fairer Verlierer möchte ich mich für ein schönes Match bedanken und wünsche Riverside eine loot- und erfolgreiche Woche. Habt Spaß und gute Kämpfe.
Gruß von Elona

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Fenaldo.5428

Fenaldo.5428

Danke jetzt schonmal für den tollen und kampfreichen Resettag. Das Matchup ist genau das, was wir jetzt brauchen und selbst wenn wir am Ende kommender Woche auf dem 3ten Rang stehen, ist dies keine Schande. Wir werden definitiv besser mithalten, als die bisherigen Aufeinandertreffen. An Elona eine Bitte. Kümmert euch bitte um euer Matchup. Ich hoffe ihr reißt das Ruder nochmal rum und könnt euch wieder organisieren, sodass irgendwann wieder 2 deutsche Server unter den Top 4 oder gar Top 3 landen. Auch unsere Forenkrieger sollten sich diese Woche aufs wesentliche konzentrieren, denn wir brauchen jedes Schwert…. Also RS und Elona, Gas geben!!! Auf eine erfolgreiche und lootende Woche.

Lead @ [WHAT] Why So SeriouZ
Far Shiverpeaks

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Flussufer scheint sich ja richtig gut zu schlagen.Scheint ein Erfolgreicher Reset gewesen zu sein.Sollte das weiterhin so gut laufen steht dem Weg zur 1 wohl nichts mehr im Weg. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Der Reset ist schon so was wie eine traditionelle Stärke von uns.

Ich denke, dass kann sich über das Wochenende auch halten. Richtig interessant wird es in der Woche.

Wird sicher eine ebenso spannende und harte, wie auch schön herausfordernde Woche. Ich freue mich jedenfalls drauf. :-)

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Karedan.9738

Karedan.9738

Meine Frau und ich spielen erst sein genau 24 stunden.Sind herzlich aufgenommen worden auf Riverside/Ts und hatten gestern Abend und die letzte Nacht sehr viel Spaß.

Hoffe die Woche bleibt so spannend und lustig wie sie angefangen hat.

Flußufer,……
was sonst?

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: quorkscom.7396

quorkscom.7396

Heftig wird es für euch halt erst unter der Woche, da dreht Vizunah meistens erst richtig auf.
Viel Glück euch bei dem MatchUp

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Ruzzy.8192

Ruzzy.8192

Wird schwer aber wir geben alles.

Member of [HOTP]
Riverside DE
“Das letzte was ich tu in meinem Leben ist Sterben.” Spillsbury

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

Dieses Matchup sollte VS1vsVS2vsVS3 heißen.

Good Old Days [GD]

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: hemmadla.4150

hemmadla.4150

Ich bitte sich alle Beteiligten an die Forenzustände vor einem Jahr zu erinnern! Arroganz, Unfreundlichkeit und Forenkrieger haben damals Riverside wirklich “unschön” dastehen lassen. Ich hoffe die Forenkrieger bekommen bei uns nicht erneut die Überhand. Manchmal ist es doch sinnvoll, Dinge einfach auch mal unbeantwortet zu lassen. (Gemeint ist in erster Linie der letzte Matchup-Thread)

Ich dachte, wir hätten diese Phase mit dem Ende der Gandara-Matchups endlich überschritten. Man kann nur hoffen, der “Erfolg” steigt dem ein oder anderen nicht noch mehr zu Kopf.

Zum Matchup: Ich freue mich sehr auf die Kämpfe – wünschte mir aber die Tagschicht würde ein wenig offensiver in die Kämpfe gehen. Zu oft wird der komplette Zerg zerlegt, weil nicht offensiv in den feindlichen Zerg gegangen wird. (Erinnert mich teilweise an das Gameplay von vor einem dreiviertel Jahr)

Ansonsten wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß in unserem Matchup – ebenso allen anderen.

Hemmadla – Wächter (80)
Goddess Hemmadine – Wächterin (80)
Hemmadla auf Youtube: http://www.youtube.com/user/hemmadla

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

Nettes Matchup, gab schon reichlich loot und wir halten uns ganz gut was die punkte betrifft. Selbst wenn wir unter der Woche Punkte lassen, verkloppen wir sie permanent und haben unseren Spaß.
Gogo RS einfach draufkloppen und Spaß haben^^

MFG Astha

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Manche Spieler von FU haben anscheinend Langeweile im eigenen Thread…
SuckerPuncher.1460, bleib doch hier in eurem Thread. Wir brauchen dich nicht in unserem =)
Du versaust es mit solchen Posts nur was das nette Untereinander auf FU betrifft.

Viel Glück FU fürs MatchUp, haut sie weg =) Hoffe ihr könnt die Leistung die ganze Woche über durchhalten. Sieht atm sehr gut aus =)

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Fenaldo.5428

Fenaldo.5428

Manche Spieler von FU haben anscheinend Langeweile im eigenen Thread…
SuckerPuncher.1460, bleib doch hier in eurem Thread. Wir brauchen dich nicht in unserem =)
Du versaust es mit solchen Posts nur was das nette Untereinander auf FU betrifft.

Viel Glück FU fürs MatchUp, haut sie weg =) Hoffe ihr könnt die Leistung die ganze Woche über durchhalten. Sieht atm sehr gut aus =)

Einfach nicht beachten und nicht auf diese Arroganz eingehen. Sie spricht nicht für RS. Forentrolle gibt es leider immer wieder!!! Euch (Elona) auch ein nettes Matchup!! Haut rein.

Lead @ [WHAT] Why So SeriouZ
Far Shiverpeaks

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

Einfach nicht beachten und nicht auf diese Arroganz eingehen. Sie spricht nicht für RS. Forentrolle gibt es leider immer wieder!!! Euch (Elona) auch ein nettes Matchup!! Haut rein.

Wir tun unser bestes, aber Piken hat ziemlich Manpower…Bei euch siehts ja imo auch ganz gut aus…..wär ja mal schön 2 deutsche Server ganz oben zu sehen, aber ich glaub dazu bekriegen wir uns untereinander zu viel^^

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Zerkas.7269

Zerkas.7269

@Christoph dazu fehlen uns zur Zeit die Leute/Kommis aber das wird schon wieder is halt nur ne Frage der Zeit =)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

vizunahs spielweise ist ja echt ekelhaft. ich hab das ganze wochenende nur 2 zergkämpfe mit denen gesehen.
sie deffen lieber alles und warten dann halt auch mal mit dem ganzen zerg in nem turm.
wenn sie dann in mindestens dreifacher überzahl sind, reißen sie alles mit omegas ein. ansonsten laufen sie, sobald sie einen gegnerischen zerg sehen.

gegen die seefahrer machts dagegen wirklich spaß.

Ele :)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Ihr Rivers wollt eure Garni auch echt nicht verlieren

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

vizunahs spielweise ist ja echt ekelhaft. ich hab das ganze wochenende nur 2 zergkämpfe mit denen gesehen.
sie deffen lieber alles und warten dann halt auch mal mit dem ganzen zerg in nem turm.
wenn sie dann in mindestens dreifacher überzahl sind, reißen sie alles mit omegas ein. ansonsten laufen sie, sobald sie einen gegnerischen zerg sehen.

gegen die seefahrer machts dagegen wirklich spaß.

Sie haben das Punktespiel halt perfektioniert.Sinnlosen Kämpfen die nichts bringen werden aus dem weg gegangen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Nunja, mit der nun noch hässlicheren Map und der unbalance wars das leider wohl.

Aber für alle Vizus und Sfr: Learn to play freelot

Offizieller Stomper von Beast.

(Zuletzt bearbeitet am von Dawson.3491)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

Naja für das das SfR freeloot is sind meine Taschen jeden Abend ziemlich voll. Liegt wahrscheinlich an den rennenden Pugzergs von euch und Vizu. Wobei RS sich besser schlägt als Vizu. Aber is mir auch egal farm du mal weiter.

Good Old Days [GD]

(Zuletzt bearbeitet am von CmOnCryBaby.4075)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Mac Indian.5724

Mac Indian.5724

Ihr Rivers wollt eure Garni auch echt nicht verlieren

Woll(t)en wir tatsächlich nicht!

Die Verteidigung derselbigen war aber aus folgenden Gründen echt hart:

- Vielen “Neuzugänge” (von wo wohl?) standen sich gegenseitig auf den Füssen. Bitte integriert Euch möglichst schnell und nutzt die Möglichkeit namens TS. …. Vor 3 Wochen noch wäre der “harte” Kern innert Minuten formiert und zusammen auf der Map gewesen. So war es ein Gewusel mit 3 Kommiwechsel und ca. 30-40 aktiven Spielern im TS (was die andren grünen Punkte in der MF trieben, blieb uns allen ein Rätsel….)

- Da gleichzeitig der jeweils ganze Tross von Vizu und SfR dachte, es gäbe Freibier in unserer Garnison und wir aus oben genannten Gründen nicht mal genügend spielerische Resourcen hatten um Euch zügig rauszutreiben, mussten wir leider sogar schmerzhaft nach und nach die T3-Spawntürme fallen lassen…

- die Map war verstopft mit Touristen (seufs*)

Erfolg hatten wir schlussendlich dank beherztem Durchhaltevermögen. Den entscheidenden Impuls gab uns dann eine ZORNige Gilde…

So gesehen war es Spass… unspassig war halt ein wenig das “Zusammenspiel”, aber das wird sicherlich noch

Mit freundlichen Grüssen

Mac

PS: Es geht hier natürlich um die Defence von der Mittelfeste Homelands vom Sonntag 21- 23 Uhr MEZ…

(Zuletzt bearbeitet am von Mac Indian.5724)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Ich stand an nem Ü-Pfeili, als sich die Vizuhs mit den Seemännern in unserer MF geprügelt haben …
Und ich Liebsche hab leider keinen Screenshoot von den ca. 50 Beuteln gemacht -.-

Jo … früher wären die innerhalb von 30 Minuten von der Karte geprügelt worden.
Aber leider hats nun halt echt ne irrsinnige WS.
Es ist definitiv gut, neue Spieler zu haben … nur müssen wir “alte RS-Hasen” all die neuen WvW Spieler und Spielerinnen schnellst möglich integrieren.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Kurze Frage: Mich hat’s am Wochenende in die Festungsmauer (Hügel) verschlagen. Mauer eingerissen, durchgestürmt, zurückgeschleudert worden, währenddessen wurde die Mauer gereppt. Am Ende saßen wir mit drei Mann in der Mauer fest und konnten uns nur bis zu den Außenseiten bewegen. Kein Feind anvisieren, keine Aktion konnte uns aus der Mauer rausbringen. War irgendwie doof.
Leider waren immer genügend AoE von Feinden auf uns, so dass wir nie „out of fight“ kamen, um zu porten. Gibt es da eine Möglichkeit –außer sterben oder ausloggen- wieder raus zu kommen?
Und: ging das nur uns dreien so (persönliches Einzelschicksal) oder passiert so etwas öfter (Feature / Bug)?

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

Ist ein Feature… ist mir auch schon passiert, von A-Nets Seite aus gibts keine Bugs.

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

einige klassen können mit glück rausporten, funktioniert aber auch nur zu 50%, sonst mal nen mesmer mit portal, funktioniert aber auch nur mit glück und nicht zuverlässig, ansonsten hilft leider wirklich nur sterben

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Hammergeiler Fight mit Scnd am Hügel gerade.
Ihr Jungs wisst wie man kämpft, ich bin mir nur leider nicht sicher ob wir von Anfang an mehr waren oder erst am Ende

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Kurze Frage: Mich hat’s am Wochenende in die Festungsmauer (Hügel) verschlagen. Mauer eingerissen, durchgestürmt, zurückgeschleudert worden, währenddessen wurde die Mauer gereppt. Am Ende saßen wir mit drei Mann in der Mauer fest und konnten uns nur bis zu den Außenseiten bewegen. Kein Feind anvisieren, keine Aktion konnte uns aus der Mauer rausbringen. War irgendwie doof.
Leider waren immer genügend AoE von Feinden auf uns, so dass wir nie „out of fight“ kamen, um zu porten. Gibt es da eine Möglichkeit –außer sterben oder ausloggen- wieder raus zu kommen?
Und: ging das nur uns dreien so (persönliches Einzelschicksal) oder passiert so etwas öfter (Feature / Bug)?

versuch mal ein blink ( teleportsprung) zB bei mesmer mit augenschlag, sofern du solch ein fertigkeit besitzt mit deiner klasse, aber pass auf das du dich raus bewegst ( weg vom keep) bevor dich jemand des bugusen beschuldigt

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

Riverside hat mal wieder wie früher die Forenwarrior ausgepackt wie sich das hier liest, bin mal gespannt ob es auch wie früher dann Berg ab geht.

Ich finde das Matchup gut nicht weil ich im Forum Freeloot schreien kann, sondern weil man mal Abwechslung hat. Leider sehe ich nur Riverside Leute die auch mal in kleinen Gruppen laufen und auch einzeln, immer wenn ich Vizunah sehe kommt ein roter Ball auf mich zu.

@Dawson Ihr habt auch auf eurem Server viele Leute die ihre Klasse noch spielen lernen müssen, so wie jeder Server.

Haralin Engineer
[Skol]

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Jo … kleine Gruppen oder ähnliches gibts scheinbar nicht bei Vizuh/Seefahrer.
Bin gestern mal wieder Stunde um Stunde unterwegs gewesen um einzelne fights zu ergattern.
Und hatte man mal einen, dann kamen gleich 10sec später 30 andere an.
Aber rennen wie die Teufel wenn man nicht die 2-3fache Übermacht hat. Small wie large scale.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

Also ich spiele ja auf SFR und ich laufe meistens solo, gestern habe ich auch gute 1vsX Situationen gefunden, auch wenn ich oft im Dreck lag waren die Kämpfe gut.

Haralin Engineer
[Skol]

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

@Dawson Ihr habt auch auf eurem Server viele Leute die ihre Klasse noch spielen lernen müssen, so wie jeder Server.

Aber diese Leute reißen dann ihr Mundwerk (außer ich) nicht soweit auf, wie die Sfler die nix können.

Schön das du allein rumläufst, aber meistens gibt es nur Fortbewegungsmittel, nämlich den Sfr Zerg (wo auch die Gildenzergs drin sind).

Offizieller Stomper von Beast.

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: CmOnCryBaby.4075

CmOnCryBaby.4075

Dawson komm ma klar. Gibts en Grund dafür das du dich hier so aufspielst?
Aber sieht so aus als bist du immer so. Sieht man in anderen Threads.

Good Old Days [GD]

(Zuletzt bearbeitet am von CmOnCryBaby.4075)

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Dawson komm ma klar. Gibts en Grund dafür das du dich hier so aufspielst?
Aber sieht so aus als bist du immer so. Sieht man in anderen Threads.

Bin ich auch und? Wer Liebe und Nettigkeit als Feind in einem PvP Forum von mir erwartet, darf dies gerne lange tun.

Und ganz ehrlich gesagt: Ich kann mir diese Art auch leisten, ich weiß was ich kann, meine Freunde wissen was ich kann und meine hater, sowohl allein als auch im Zerg.

Aber besonders “drauf” bin ich immer wenn wir gegen Server spielen die “Ach so Pro sind”. Laurenz, Raniri, Hellawaits, → ECL (wo sind die eigentlich für immer ausn Forum weg, oder im der Seefahrer untergegangen und ertrunken?) früher noch KoA, generell SFR hat so ne riesen Klappe, aber sowas von nichts dahinter außer pure Masse. Wer nichts kann sollte man den Rand halten.

Mag sein da sich mich hiermit weit aus dem Fenster lehne, aber so bin ich nun mal!

P.S. Dies ist meine persönliche Meinung. Dies spiegelt also NICHT die Meinung des Servers Flussufer, oder dessen Gilden bzw. Spieler wieder.

Offizieller Stomper von Beast.