Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Naja was man aber zu den ganzen Gilden sagen muss, die egal ob es deutsche Gilden, welche von Piken, SFR, Aurora etc sind, dass sie zwar alle der meinung sind in ihren Gildenraids zerlegen sie alles. (was ja durchaus auch vorkommt)
Allerdings musste ich selber feststellen, dass jegliche “gute” WvW Gilden SPieler haben die nix auf die Reihe kriegen.
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass die Gilden zusammen sehr gut eingespielt sind und alle Anweisungen von ihren Raidleitern befolgen, sie aber alleine (ohne Anweisungen) ziemlich aufgeschmissen sind.

Im 1vs1 oder sogar 2vs1 laufen die leute sehr gerne davon oder sterben sogar in Überzahl o.O Ich hab bis jetzt fast kein gutes 1vs1 bzw 2vs1 gehabt wenn ich jemanden der “WvW-Gilden” getroffen hab egal auf welchem Server.
Grad auch wieder 2 Boons gelegt die doch eher konfus wirkten in Ihrer Spielweise…

Und ich kanns mir echt nur so erklären, dass sich die Spieler zu sehr auf die Ansagen ihres Kommandeures und auf Ihre Gildenmitglieder verlassen, die in solchen Situationen natürlich nicht da sind.

Btw: Am meisten Respekt hab ich eigtl vor Fury die geben noch am meisten gute 1vs1 ab und vor allem die spielen doch sehr fair :P Die rennen nicht nachdem man Gildenmitglieder mehrfach getötet hat mit dem ganzen Zerg drüber und lachen xD Die laufen an einzelnen Spielern, selbst wenn die mitten im raid stehen vorbei ohne sie zu killen. ;D

Ps: Bevor jetzt einer die “WvW ist kein 1vs1 Spielplatz” Keule rausholt… wenn ich was rotes in ein, zwei, oder dreifacher Ausführung an mir vorbeilaufen sehe wenn ich irgendwo hin unterwegs bin geh ich natürlich gucken ob ichs umbringen kann :P Den Spaß lass ich mir doch nich entgehen, zumals deutlich mehr spaß macht alle Skills benutzen zu dürfen und nicht nur zu hoffen dass irgendwie die 1 durchgeht oder so xD

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

(Zuletzt bearbeitet am von Cluster.4159)

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Das Deutsche Forum löst das Punktesystem in Flensburg ab !
MPU Inc !

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Naja so siehste selbst, wie es ist mit Random´s zu spielen.

Hier das beste Beispiel Lieber ECL Kommander.

http://img441.imageshack.us/img441/4775/gw022w.jpg

Und komm mir nicht mit ihr wart zu viele. Hast kein u-buff.

Und wenn du so kommst, dann frag ich dich. Warum bist du so?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

so genug gelacht hier, wie gesagt wenn jemand Lust hat auf ein GvG bitte bei mir melden, ansonsten allen Beteiligten noch ne schöne Woche

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Es wurden hier eben Beiträge entfernt, in denen sich Spieler gegenseitig und andere angegriffen und beleidigt haben. Bitte achtet auf einen sachlichen und respektvollen Umgangston und unterlasst gegenseitige Anfeindungen.

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Tollrock.3964

Tollrock.3964

Allerdings musste ich selber feststellen, dass jegliche “gute” WvW Gilden SPieler haben die nix auf die Reihe kriegen.
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass die Gilden zusammen sehr gut eingespielt sind und alle Anweisungen von ihren Raidleitern befolgen, sie aber alleine (ohne Anweisungen) ziemlich aufgeschmissen sind.

Das wird auch so sein in manchen Fällen aber der größere Teil wird einfach nicht für solche 1vs1 Kämpfe geskillt/getraitet/ausgerüstet sein. In den Gildenraids sind einfach andere Sachen gefragt wie der Imba-single-dps build oder Berserker Gear zum Beispiel.

[ ECL ] Kellwood

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

In grp fights oder 1/1 braucht niemand PvE Builds.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

In grp fights oder 1/1 braucht niemand PvE Builds.

Pfff Ich renn immer im PVE Build rum!!

Tante Edit:Umskillen kost schliesslich Kohle

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Sizzle Hint.1820

Sizzle Hint.1820

Naja was man aber zu den ganzen Gilden sagen muss, die egal ob es deutsche Gilden, welche von Piken, SFR, Aurora etc sind, dass sie zwar alle der meinung sind in ihren Gildenraids zerlegen sie alles. (was ja durchaus auch vorkommt)
Allerdings musste ich selber feststellen, dass jegliche “gute” WvW Gilden SPieler haben die nix auf die Reihe kriegen.
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass die Gilden zusammen sehr gut eingespielt sind und alle Anweisungen von ihren Raidleitern befolgen, sie aber alleine (ohne Anweisungen) ziemlich aufgeschmissen sind.

Im 1vs1 oder sogar 2vs1 laufen die leute sehr gerne davon oder sterben sogar in Überzahl o.O Ich hab bis jetzt fast kein gutes 1vs1 bzw 2vs1 gehabt wenn ich jemanden der “WvW-Gilden” getroffen hab egal auf welchem Server.
Grad auch wieder 2 Boons gelegt die doch eher konfus wirkten in Ihrer Spielweise…

Und ich kanns mir echt nur so erklären, dass sich die Spieler zu sehr auf die Ansagen ihres Kommandeures und auf Ihre Gildenmitglieder verlassen, die in solchen Situationen natürlich nicht da sind.

Btw: Am meisten Respekt hab ich eigtl vor Fury die geben noch am meisten gute 1vs1 ab und vor allem die spielen doch sehr fair :P Die rennen nicht nachdem man Gildenmitglieder mehrfach getötet hat mit dem ganzen Zerg drüber und lachen xD Die laufen an einzelnen Spielern, selbst wenn die mitten im raid stehen vorbei ohne sie zu killen. ;D

Ps: Bevor jetzt einer die “WvW ist kein 1vs1 Spielplatz” Keule rausholt… wenn ich was rotes in ein, zwei, oder dreifacher Ausführung an mir vorbeilaufen sehe wenn ich irgendwo hin unterwegs bin geh ich natürlich gucken ob ichs umbringen kann :P Den Spaß lass ich mir doch nich entgehen, zumals deutlich mehr spaß macht alle Skills benutzen zu dürfen und nicht nur zu hoffen dass irgendwie die 1 durchgeht oder so xD

Kann nur für mich selbst sprechen aber ich spiele im Raid ein komplett 1vs1 untaugliches build daher lasse ich mich auf solche gar nicht erst ein, führt nur zu frust. Dazu kommt das einzelne leute chasen bzw. abseits des gildenraids zu zocken untersagt ist.

Wenn ich in ner 5er gruppe oder solo unterwegs bin spiele ich was komplett anderes das auch darauf ausgelegt ist.

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: shinta.8906

shinta.8906

kann auch nur fuer mich sprechen und ich bin eben nach zahlreichen fehlschlägen auch endlich bei meinem dolly-support-heal build angelangt. abseits eines dollies fuehle ich mich unwohl beäugt, tanzende spieler und meckernde kommandeure wohin man nur schaut. alle im stress.

dollies lachen nicht ueber deine painisgröße. dollies sind genuegsam und wortkarg.

gibt es gerade kein dolly, versteck ich mich am liebsten hinter meinen 4 waenden und chatte oder bin in foren unterwegs und lache und tanze fuer mich allein.
wenns mich dann mal packt, kletter ich auch gern auf mauern und feuer die kollegen an. eine art meta ebene fuer mich einsiedler. so halb oder beinah ganz dabei.

ab und zu schaut auch anet vorbei und wacht ueber mich: “wenn sie sich nicht…” hihi, ich werd gesiezt..

schnarch

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Ultima.4675

Ultima.4675

so genug gelacht hier, wie gesagt wenn jemand Lust hat auf ein GvG bitte bei mir melden, ansonsten allen Beteiligten noch ne schöne Woche

Ihr traut euch doch sowieso nicht.

[AMOK] – Oida geh scheissn! https://www.youtube.com/watch?v=HRedk9Qp-m4

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Sizzle Hint.1820

Sizzle Hint.1820

kann auch nur fuer mich sprechen und ich bin eben nach zahlreichen fehlschlägen auch endlich bei meinem dolly-support-heal build angelangt. abseits eines dollies fuehle ich mich unwohl beäugt, tanzende spieler und meckernde kommandeure wohin man nur schaut. alle im stress.

dollies lachen nicht ueber deine painisgröße. dollies sind genuegsam und wortkarg.

gibt es gerade kein dolly, versteck ich mich am liebsten hinter meinen 4 waenden und chatte oder bin in foren unterwegs und lache und tanze fuer mich allein.
wenns mich dann mal packt, kletter ich auch gern auf mauern und feuer die kollegen an. eine art meta ebene fuer mich einsiedler. so halb oder beinah ganz dabei.

ab und zu schaut auch anet vorbei und wacht ueber mich: “wenn sie sich nicht…” hihi, ich werd gesiezt..

schnarch

Und dich soll man ernst nehmen?

Ich freu mich auch immer ganz dolle wenn ich nen stab ele der offenbar auf support geskillt ist mit meinem 0815 dieb spec instant burste, fühl mich dabei immer ganz ganz toll…

Schnarch…

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Kann nur für mich selbst sprechen aber ich spiele im Raid ein komplett 1vs1 untaugliches build daher lasse ich mich auf solche gar nicht erst ein, führt nur zu frust. Dazu kommt das einzelne leute chasen bzw. abseits des gildenraids zu zocken untersagt ist.

Wenn ich in ner 5er gruppe oder solo unterwegs bin spiele ich was komplett anderes das auch darauf ausgelegt ist.

Mh kann sein, aber gibts da so große Unterschiede? Ich hab jetzt nen Necro, Dieb, Mesmer, Ele und Krieger auf 80 und equipped (gut den Ele hab ich wieder an den Nagel gehängt) aber ich bin eigentlich bis jetzt mit den Skillungen die ich habe im Zerg und im Smallscale ganz gut zurechtgekommen.

Berserker Gear hab ich nur aufm Necro aber der hat eh von Haus aus genug hp von daher langt das auch im Zerg ganz gut. Auf Mesmer und Dieb lauf ich mit Vita/Zustand herum und find das auch in beiden Fällen recht passend und den krieger hab ich auf Vitalität/crit schaden gebaut, also auch ausreichend Hp für beides.

Aber klar nen Dieb der fullberserker trägt fällt in sekunden um wenn er im Zerg spielt, deswegen muss ich sagen find ich meine Builds eigentlich ganz ausgewogen und kann ohne große Probleme bei beiden Sachen mithalten.

Deswegen interessiert mich das gerade mal wie das dann so aussieht in Gildengruppen Die beiden von heute Nachmittag haben sich aber wirklich so bewegt als wären noch 5 Leute um sie herum, auf die sie sich verlassen können, was aber indem Fall eben nicht so war. Außerdem als der eine im Downstate war hatte der andere auch nur noch ca 20% Hp und fing an den anderen zu rezzen, was ich natürlich genutzt hab um ihn auch in den down zu bringen. Und das sieht dann doch eher nach gewohntem Gruppenspiel aus, dass das eben aus Gewohnheit so passiert ist weil im Normalfall noch Gildenmitglieder dabei gewesen wären um sie zu beschützen damit in Ruhe gerezzt werden kann.

Ps: Mich würd von euch Gildengruppen mal interessieren warum ihr welche SKillung für 1vs1 bzw im Zerg für ungeeignet haltet, eben weil ich mit meinen Builds ganz gut klarkomme. Dass jemand der auf Heal/Support gebaut ist im Smallscale nicht so gut wegkommt ist klar, aber mich würden da jetzt grad die allgemeinen Dmg-builds interessieren

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

(Zuletzt bearbeitet am von Cluster.4159)

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

Ps: Mich würd von euch Gildengruppen mal interessieren warum ihr welche SKillung für 1vs1 bzw im Zerg für ungeeignet haltet, eben weil ich mit meinen Builds ganz gut klarkomme. Dass jemand der auf Heal/Support gebaut ist im Smallscale nicht so gut wegkommt ist klar, aber mich würden da jetzt grad die allgemeinen Dmg-builds interessieren

Weil der Fokus im Gildenraid nicht auf Schaden machen, sondern auf überleben ausgelegt ist. Ein Bersi-Warri oder Guardian (Meele Klassen = Frontline) hat bei uns im Raid nichts verloren…

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Wisch und Vekk.8745

Wisch und Vekk.8745

Glaskanone und WvWvW wäre wohl sehr kontraproduktiv, denn wenn einer umkippt stehen halt auch 10 Gegner im downed wieder auf…

Ich bin mal gespannt was die neue Reset Uhrzeit für einen Einfluss haben wird, ich denke wir werden eine deutlich umfangreichere Nachtschicht dadurch bekommen, da mehr Leute mitmachen wollen und nun auch eher können

Ps: hui mein erster Beitrag im offiziellen Forum

Server: Riverside
Wisch Und Vekk [GoYa]

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mario.2039

Mario.2039

Naja was man aber zu den ganzen Gilden sagen muss, die egal ob es deutsche Gilden, welche von Piken, SFR, Aurora etc sind, dass sie zwar alle der meinung sind in ihren Gildenraids zerlegen sie alles. (was ja durchaus auch vorkommt)
Allerdings musste ich selber feststellen, dass jegliche “gute” WvW Gilden SPieler haben die nix auf die Reihe kriegen.
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass die Gilden zusammen sehr gut eingespielt sind und alle Anweisungen von ihren Raidleitern befolgen, sie aber alleine (ohne Anweisungen) ziemlich aufgeschmissen sind.

Im 1vs1 oder sogar 2vs1 laufen die leute sehr gerne davon oder sterben sogar in Überzahl o.O Ich hab bis jetzt fast kein gutes 1vs1 bzw 2vs1 gehabt wenn ich jemanden der “WvW-Gilden” getroffen hab egal auf welchem Server.
Grad auch wieder 2 Boons gelegt die doch eher konfus wirkten in Ihrer Spielweise…

Und ich kanns mir echt nur so erklären, dass sich die Spieler zu sehr auf die Ansagen ihres Kommandeures und auf Ihre Gildenmitglieder verlassen, die in solchen Situationen natürlich nicht da sind.

Btw: Am meisten Respekt hab ich eigtl vor Fury die geben noch am meisten gute 1vs1 ab und vor allem die spielen doch sehr fair :P Die rennen nicht nachdem man Gildenmitglieder mehrfach getötet hat mit dem ganzen Zerg drüber und lachen xD Die laufen an einzelnen Spielern, selbst wenn die mitten im raid stehen vorbei ohne sie zu killen. ;D

Ps: Bevor jetzt einer die “WvW ist kein 1vs1 Spielplatz” Keule rausholt… wenn ich was rotes in ein, zwei, oder dreifacher Ausführung an mir vorbeilaufen sehe wenn ich irgendwo hin unterwegs bin geh ich natürlich gucken ob ichs umbringen kann :P Den Spaß lass ich mir doch nich entgehen, zumals deutlich mehr spaß macht alle Skills benutzen zu dürfen und nicht nur zu hoffen dass irgendwie die 1 durchgeht oder so xD

Ich glaub Du verwechselst da was, einen von den “Guten Gilden” die sonst alles legen kannst Du solo einfach leicht legen weil die ne Raidskillung drin hast, da ist nen Dieb oder nen Messmer halt einfach nur ein Opfer wenn den Solo triffst, glaube nicht das das was mit Skill zu tun hat oder das diese Leute nichts können.

[ECL] Fyral Einherjar – GW 2 Server Tour 2013

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Naja was man aber zu den ganzen Gilden sagen muss, die egal ob es deutsche Gilden, welche von Piken, SFR, Aurora etc sind, dass sie zwar alle der meinung sind in ihren Gildenraids zerlegen sie alles. (was ja durchaus auch vorkommt)
Allerdings musste ich selber feststellen, dass jegliche “gute” WvW Gilden SPieler haben die nix auf die Reihe kriegen.
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass die Gilden zusammen sehr gut eingespielt sind und alle Anweisungen von ihren Raidleitern befolgen, sie aber alleine (ohne Anweisungen) ziemlich aufgeschmissen sind.

Im 1vs1 oder sogar 2vs1 laufen die leute sehr gerne davon oder sterben sogar in Überzahl o.O Ich hab bis jetzt fast kein gutes 1vs1 bzw 2vs1 gehabt wenn ich jemanden der “WvW-Gilden” getroffen hab egal auf welchem Server.
Grad auch wieder 2 Boons gelegt die doch eher konfus wirkten in Ihrer Spielweise…

Und ich kanns mir echt nur so erklären, dass sich die Spieler zu sehr auf die Ansagen ihres Kommandeures und auf Ihre Gildenmitglieder verlassen, die in solchen Situationen natürlich nicht da sind.

Btw: Am meisten Respekt hab ich eigtl vor Fury die geben noch am meisten gute 1vs1 ab und vor allem die spielen doch sehr fair :P Die rennen nicht nachdem man Gildenmitglieder mehrfach getötet hat mit dem ganzen Zerg drüber und lachen xD Die laufen an einzelnen Spielern, selbst wenn die mitten im raid stehen vorbei ohne sie zu killen. ;D

Ps: Bevor jetzt einer die “WvW ist kein 1vs1 Spielplatz” Keule rausholt… wenn ich was rotes in ein, zwei, oder dreifacher Ausführung an mir vorbeilaufen sehe wenn ich irgendwo hin unterwegs bin geh ich natürlich gucken ob ichs umbringen kann :P Den Spaß lass ich mir doch nich entgehen, zumals deutlich mehr spaß macht alle Skills benutzen zu dürfen und nicht nur zu hoffen dass irgendwie die 1 durchgeht oder so xD

WvW ist kein 1 v 1 Tunnelplatz. Sonst wäre es kein WvW.

Wie du schon richtig erkannt hast, sind die Leute in der Gildengruppe gut, aber evtl allein nicht.
Das liegt daran, dass sie Traits und Skills benutzen, die der Gruppe etwas nutzen und nicht in einem 1v1.
Bestes Beispiel kann ich dir an meinem Waldi erläutern. Mit meiner 1v1 Skillung habe ich seit Release nur ein 1v1 verloren. Diese Skillung ist für meinen persönlichen E- Pen.. gut, aber total nutzlos für die Gildengruppe. Mit der Skillung für die Gildengruppe, reiße ich mal gar nichts im 1v1., aber ich spiele ja WvW nicht allein, sondern mit der Gilde.
Die Sache in einer erfolgreichen Gildengruppe ist, dass sich jeder mit seiner Skillung dem Wohl der Gilde unterordnet. Wenn da eine DPS Maschine rumrennt, bringt das mal gar nichts, wenn 40 auf 40 treffen.

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Ps: Mich würd von euch Gildengruppen mal interessieren warum ihr welche SKillung für 1vs1 bzw im Zerg für ungeeignet haltet, eben weil ich mit meinen Builds ganz gut klarkomme. Dass jemand der auf Heal/Support gebaut ist im Smallscale nicht so gut wegkommt ist klar, aber mich würden da jetzt grad die allgemeinen Dmg-builds interessieren

Weil der Fokus im Gildenraid nicht auf Schaden machen, sondern auf überleben ausgelegt ist. Ein Bersi-Warri oder Guardian (Meele Klassen = Frontline) hat bei uns im Raid nichts verloren…

Jo is klar, aber Kraft+Vita+Critdmg find ich zb ist jetzt weniger ne Glaskanone und man hält damit doch ziemlich viel aus und durch den +critschaden kommt auch noch ziemlich akzeptabler Dmg bei raus wenn man fast permanent Wut auf sich hat, oder eben Kraft Vita Zustand bei anderen Klassen. Trotzdem so falsch in nem größeren Kampf?

Kann mir das jetzt nicht so vorstellen dass das so den Riesenunterschied macht, wenn man das ausgewogen gestaltet und nen paar Leute im zerg eben Zustand/crit etc anstatt Zähigkeit haben aber beim Schaden machts dann schon nen gewaltigen Unterschied. Weil man kommt nur mit der Vitalität ja je nach Klasse doch auf 25-35k hp und da muss ich persönlich sagen dass der Wegfall der Zähigkeit mich da nicht wirklich stört wenn ich mal im Zerg mitlaufe.
Vor allem wenn bei den “Heilern” ja für die + heilung auch Vita oder Zähigkeit wegfällt, oder trägt keiner +Heilung und es wird mit Vita/Zähigkeit geheilt?

Ps: ich nehm mal das Zahlenbeispiel von Hellawaits auf: Ich fänd das eigentlich ziemlich gut wenn man von den 40 Leuten 10 leute hat die zusätzlich auf Zustand gehen und dann eben 2. Reihe stehen also am besten sowieso leute die eher “Mid-Range” sind (so 900 oder auch 1200er). Dann hat man auf dem Gegner noch hochtickendes Brennen, Blutung, Konfusion drauf, also ich seh das eigentlich nicht so dramatisch wenn da bei einigen die Zähigkeit wegfällt.

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

(Zuletzt bearbeitet am von Cluster.4159)

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

Du willst alles in Vita stecken und null auf Rüstung gehen? Na dann mal viel Spass.

Critdmg brauchst du im gildenraid nicht bzw. nicht viel. Oder suchst du dir mt der Gilde einen Spieler (Focustarget…) aus und haust den um, obwohl da noch 40 Gegner daneben stehen? Wäre ja ein wenig fail.

Der meiste Schaden entsteht durch gezieltes setzen des AoE’s bzw. den Schaden auf eine Stelle zu focusen.

Wenn du aber doch ein wenig auf zerker spielen möchtest, dann auf range. Als meele würdest du im AoE richtig hart untergehen.

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

(Zuletzt bearbeitet am von Sypher.8975)

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@Cluster Schaden ist in einer Gruppe nicht alles. Viel mehr kommt es auf andere Dinge an, die ich jetzt hier nicht weiter erläutere. Einen Char ausgeglichen zu spielen, macht in einer Gruppe keinen Sinn, wenn jeder ein Rädchen von etwas Ganzem ist.

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Du willst alles in Vita stecken und null auf Rüstung gehen? Na dann mal viel Spass.

Critdmg brauchst du im gildenraid nicht bzw. nicht viel. Oder suchst du dir mt der Gilde einen Spieler (Focustarget…) aus und haust den um, obwohl da noch 40 Gegner daneben stehen? Wäre ja ein wenig fail.

Der meiste Schaden entsteht durch gezieltes setzen des AoE’s bzw. den Schaden auf eine Stelle zu focusen.

Wenn du aber doch ein wenig auf zerker spielen möchtest, dann auf range. Als meele würdest du im AoE richtig hart untergehen.

Ne einzelspieler umhauen is da Blödsinn (außer es ist nen Randomzerg und man focused den Kommandeur) aber so Ele und Necro auf Range haben ja ziemlich gute Zustandsfelder zb. die man dann genau wie du es sagst auch dorthin setzen könnte ;D

Aber gut wenn ihr meint dass sich das net lohnt :/ Ihr habt da eh mehr Erfahrung, war halt nur so ne Idee

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: TroniXx.8513

TroniXx.8513

so genug gelacht hier, wie gesagt wenn jemand Lust hat auf ein GvG bitte bei mir melden, ansonsten allen Beteiligten noch ne schöne Woche

Ihr traut euch doch sowieso nicht.

Geil! Darauf hab ich gewartet

Wenn ECL von AMOK zusammengefalted wird will ich bitte unbedingt dabei sein!
Dafür würd ich sogar bezahlen!

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

so genug gelacht hier, wie gesagt wenn jemand Lust hat auf ein GvG bitte bei mir melden, ansonsten allen Beteiligten noch ne schöne Woche

Ihr traut euch doch sowieso nicht.

Geil! Darauf hab ich gewartet

Wenn ECL von AMOK zusammengefalted wird will ich bitte unbedingt dabei sein!
Dafür würd ich sogar bezahlen!

Aber bitte anständig frapsen ! Will das auch sehen . /cheer

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Na heute ruhig hier? Netter Fight gestern Abend auf Lichtung um die Bucht.Hat ja mal wieder Spaß gemacht.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Trotz aller “Feindseeligkeiten” muss ich mal sagen, dass dieses Bracket momentan anfängt wieder Spaß zu machen. Lichtung macht ihre Arbeit aktuell gut und wir haben eine Herrausforderung. Finde ich Klasse. – Besser als wenn man im Halbschlaf über den Gegner drüberrubbelt. So zeigt sich auch, wer Spielen kann und wer nur Luft in CO² umwandelt ; )

@ECL / Boon – Nice fights gestern Abend auf Gandara. THX

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

so genug gelacht hier, wie gesagt wenn jemand Lust hat auf ein GvG bitte bei mir melden, ansonsten allen Beteiligten noch ne schöne Woche

Ihr traut euch doch sowieso nicht.

Geil! Darauf hab ich gewartet

Wenn ECL von AMOK zusammengefalted wird will ich bitte unbedingt dabei sein!
Dafür würd ich sogar bezahlen!

Von uns hat wenigstens keiner Angst – Wenn Ulti seine Truppe zusammenhat brauch er mich nur anschreiben wegen Termin und wir starten

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ist doch eh Wayne , Amok dürfte doch höchstens noch Member für ein 5 v 5 haben.
Eine Gruppen größe mit der ECL nie spielt , ergo ist dann da ne eingespielt Kleingruppe gegen eine zufällig Auswahl aus der großen PVP Gruppe am Start. Denke würde per se mehr Sinn machen wenn BNF in das Bracket transt und es sich mit Amok ordentlich gibt ;-)
So wirds eine aktive Mittelgroße PVP Gilde die sich downsized um einem small scale GvG gerecht zu werden, Ausgang davon ist dann deutlich weniger Interessant.

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wenn dann würden wir mit Amok zusammen ein GVG gegen euch machen !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wieso gegen euch ? o.0

Nicht das Missverständnisse aufkommen , ich spiele weder bei ECL noch auf Aurora Glade.
Aber ohne zu übertreiben kann ich behaupten, das ich ihnen alles beigebracht habe was sie heute können !

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Wenn dann würden wir mit Amok zusammen ein GVG gegen euch machen !

das wäre dann ein GGvG oder ?

@ Dropper : Danke nochmal für alles

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Lokuspause.6093

Lokuspause.6093

Netter Fight im Schloss.
Danke Flussufer/Gandara.

Preneey – Krieger 80

Mitglied von [ECL] Eclipse Gaming

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Bitte frapsen, unbedingt frapsen!!!11eins1elf11einseins1!eintauseindeinhundertundelf1111!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Na Zumy so früh schon in Form.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich hab dich neulich angewhispert, weil ich dir Tschüss sagen wollte. Du hast nicht geantwortet.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ich hab dich neulich angewhispert, weil ich dir Tschüss sagen wollte. Du hast nicht geantwortet.

Ich weiss. Aber “Hi Schatz” ??? o.0 Und das mitten im epischen Lagerdeff!

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Gehst du nun doch auf die andere Seite des Zauns Zumy, wo das Gras so grün und saftig sein soll?

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Gehst du nun doch auf die andere Seite des Zauns Zumy, wo das Gras so grün und saftig sein soll?

Ach er folgt doch keinen Gerüchten.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich bin schon längst nicht mehr auf Riverside.
Ob es jedoch ein Urlaub oder ein Umzug ist, weiß ich noch nicht.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Na schon längst kann ja erst 2Tage her sein.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Na schon längst kann ja erst 2Tage her sein.

Ja, Montag halt.

Derzeit genieße ich Smallscale at its best mit freundlichen und extrem fähigen Gegnern. Die mir auf nette Weise zeigen wie schlecht mich mein Zergsurfing gemacht hat und wieviel ich noch/wieder lernen kann.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mac Indian.5724

Mac Indian.5724

Schade Zumy,

werde deine erheiternde Art vermissen.

/vote for: Ein umzäuntes Areal in den Grenzlanden, welches nur 5 Spieler pro Fraktion betreten dürfen (von mir aus mit Zuschauer-Sitzplätzen), damit Zumy wieder auf Flussufer (aus)weiden kann. Könnte man per Sieg dann wunderbar auch in WvW-Punkte abrechnen, damit es eine Wertsteigerung gibt.

Apropos Bigscale:
- Tolle Fights auf den roten Landen gestern Abend (inkl Eroberung der Mittelfeste mit taktischem Tiefgang), featured by great Lead and great Support with a Touch of great Harmony.
Mehr davon bitte!

Freundliche Grüsse

Mac

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Der WvW-Aspekt fehlt mir ehrlich gesagt schon ein wenig.
Hier merkt man mal, auf welch hohem Niveau auf RS geleadet wird und wie großartig die WvW-Com ist. Ebenso wie groß das taktische Kow How der Raidgilden auf RS ist.
Epische Schlachten rund um ein Keep habe ich noch nicht erlebt.
Die Coverage reicht idR halt nur für EB und HL.
Im Gegenzug, kann man hier mit 2-8 Spielern echt etwas bewegen. Die Zergs die einen incen könnten sind in der Regel um einiges kleiner als im T3/T4, also auch deutlich kitebarer.
Dies war was ich vermisst hatte und ich hätte es eigentlich fast nicht mehr für möglich gehalten.
Ebenfalls haben die anderen beiden Server sehr starke Spieler und Gruppen an denen man sich messen kann und Freitags findet wohl ein 1vs1/2vs2/nvsn Event statt. Darauf bin ich sehr gespannt.

Ich vermisse RS und auch die taktischen Glanzleistungen seiner Commander .
Aber wenn ich mich zwischen Smallscale und gutem Bigscale entscheiden muss, fällt mir die Wahl leicht.
Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich beides wählen.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Na dann hoffe ich das du das findest was du vermisst. Wo bistn eigentlich? oO

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Dzagonur und wenn diesen Freitag wieder soviele und gute Duellanten/Teamkämpfer anwesend sind, wie letzte Woche wird er auch nicht enttäuscht sein =)

Wird sich halt zeigen, wie es nächste Woche wird, wenn wir nicht mehr mit den teilweise wirklich sehr gut spielenden Gunnars im Bracket sind

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Aber in Dzagonur ist doch das Gras grauer statt grüner o.O

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

nicht lästern Kleckerchen.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

und gute Gegner haben wir schon immer gefunden , egal gegen welchen Server wir gespielt haben.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Aber in Dzagonur ist doch das Gras grauer statt grüner o.O

Was dir an DZ nicht gefallen hat, kann ich mir denken. Werde dir aber die Diskussion ersparen.
Wie es aussieht hat DZ nächste Woche Blacktide als Gegner. Einen ehemaligen T1/t2 Server also der sich verbissen aus dem T9 gezergt hat, nachdem er von seinen Bandwaggongilden fallengelassen wurde.
Man darf gespannt sein.
Bei euch oben scheint das Bracket unverändert zu bleiben.
Uns allen viel Spaß im Spiel. Jedem auf seine Weise.

In 2 Wochen wird es wohl ein lustiges Roulette in den oberen vier Brackets geben.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Wie sieht es eigentlich mit Problemen wie Skill-Lags auf Dzagonur aus ? Merkt ihr was davon oder fehlen da die Massenzergs ?

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ne die gibts hier auch halt nur kleiner , aber Skilllags hab ich aber eher selten.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !