Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Massenzergs wie man sie vom T3 kennt gibt es keine. Spät abends kreiselt jede Fraktion sporadisch mit EINEM 30 Mann-Zerg. Die Zergs treffen sich aber wohl selten.
Situation gegnerische GL, Ewige meide ich instinktiv zur Primetime. Da bin ich noch T3-geschädigt.

Skilllags gibt es nicht.
WvW ist hier aber anders. Eine Transferwelle oder Transfers mit ganzen Raidgilden würde ich mir also sehr gut überlegen.
Die Infrastruktur, Orga usw wie auf RS findet man (noch/grad?) nicht. Es ist mehr so wie eine DZler neulich auf Riverside als Gast geworben hat: “Gediegene Kneipenatmosphäre.”

Die Roamergruppen und Solos kennen sich und man grüßt sich mit größerem oder kleinerem Respekt.
Außerdem kennt BNF eh jeden und nach guten fights unterhält man sich wohl auch öfter mal mit den Gegnern.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Also merkst du schon einen Unterschied im Bezug auf " Spielbarkeit" zu RS ?!

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich möchte es nicht bewerten, weil es ganz anderes WvW ist als auf RS. Ein Kultuschock wäre wohl vorprogrammiert.
Von der serverseitigen Auslastung her, kann man aber selbst zur Primetime in Ruhe spielen.

“Veränderungen in der Macht” wenn ein 30 Mannzerg in der Nähe ist gibt es zwar auch. Richtigen Skilllag wie bei einem Threeway in der Mittelfeste habe ich baber noch keinen erlebt.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Was es aber auf DZ gibt, und das fande ich immer höchst respektabel… sind fähige Ele!
Dort brauchte ich als ich Leadete, niemandem sagen, dass ele mit focus 4 bitte das Treb schützen sollen. Da standen wie aus dem nichts immer 3-4 gleich da und haben aufgepasst.

Das findest kaum auf Riverside. Schade eigentlich – denn das war prima =)

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ja, sowas fällt mir halt nicht auf, da mein Hauptaugenmerk auf etwas anderem liegt.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wer GvG will, geht in den unteren Braket´s, weil es da nicht um die Punkte geht, sondern um den E-Pnis der dann zeigt, wie stark seine Gilde ist.

Hier auf Riverside, gibt es kaum GvG, weil wir ein Server sind. Und hier jeder egal ob Große oder gar keine Gilde.

Hier spielen alle! Klar haben auch wir hier Gilden, die man merkt, wenn sie im GT unterwegs sind.

Aber sonst, sind wir ein Zerstreuter Haufen. Deswegen respektiere ich jeden Kommander, der nicht nur mit seiner Gilde was macht, sondern den Server mit vorran bringt.

Vorgestern Nachts, hat uns ein Kommander bewiesen, dass wir Fähige Spieler haben!

Und das weiss der Kommander auch, deswegen sind wir alles Kämpfer^^.

In der Theorie ist viel, nur ist die Praxis das große Problem. Ich denke, wenn man auf Riverside wechselt, sollte sich bewusst sein, mit GT nicht wirklich auf unserer Homemap + Ewige zur Primetime gehen. Da diese immer mit Warteschlange versehen ist.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Dafuq?! oO

KittenChars!

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Nubu ich hab dein Video gesehen, und mich gefeiert, weil Spawn Punkt wasten bring ja auch was wa.

Und Raniri, wenn du 1x GW1 gezockt hättest, wüsstest du was GT heißt.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Mach weiter so und lass dich nicht von Trolls beeinflussen.
Es ist wirklich alles in Ordnung mit deinen Beiträgen.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

@ Nubu ich hab dein Video gesehen, und mich gefeiert, weil Spawn Punkt wasten bring ja auch was wa.

Und Raniri, wenn du 1x GW1 gezockt hättest, wüsstest du was GT heißt.

… hab ich aber nicht und GT war das kleinste Problem was ich hatte bei dem Text

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Lieber Zumy, ich habe schon mehr als genug Tadel bekommen. So ist das nicht.

Im übrigens sind wir Platz 2 im Braket.

Es bleibt wohl Spannend, wie es zum resset aussieht.

Nur eins solltest du wissen, das ich keinen im Real Life beleidige, weil sowas nicht in Ingame gehört.

Jeder ist hier, weil er seine Freizeit hier drin gestalltet. Was im Real Life abgeht, geht genauso wenig wem was an.

Wie wer was Interpretiert aus deinen Texten? Da du mit Texten wie Arbeitslosikeit etc. kommst. Frag ich mich. U Mad?

Dann bin ich beruhigt Raniri du oller Buchstabensuppen esser.

Nubu übe bitte weiter im Nordlager zu wasten. Villt schaffste es ja mit deiner Gilde iwann einzunehmen.

Ach stimmt ja ich vergass, dass ihr ja PvP wollt. WvW ist wohl für euch Waste of Time.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Rang 2 aber nich mehr lange.Liegen wohl alle in der Sonne.

So Kneipe geh Bierchen wartet.:D

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Stimmt noch 1 Counter dann sind wir R3, weil die Gandaren den ganzen Tag punkte gefahren haben.

Na dann genieß es!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo Leute,

es wurden hier einige Beiträge entfernt, in denen sich einige User gegenseitig provoziert haben. Bitte vermeidet gegenseitige Anfeindungen untereinander und postet respektvoll, damit dieses Forum eine freundliche Plattform bleibt.

Grüße

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Naja was man aber zu den ganzen Gilden sagen muss, die egal ob es deutsche Gilden, welche von Piken, SFR, Aurora etc sind, dass sie zwar alle der meinung sind in ihren Gildenraids zerlegen sie alles. (was ja durchaus auch vorkommt)
Allerdings musste ich selber feststellen, dass jegliche “gute” WvW Gilden SPieler haben die nix auf die Reihe kriegen.
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass die Gilden zusammen sehr gut eingespielt sind und alle Anweisungen von ihren Raidleitern befolgen, sie aber alleine (ohne Anweisungen) ziemlich aufgeschmissen sind.

Im 1vs1 oder sogar 2vs1 laufen die leute sehr gerne davon oder sterben sogar in Überzahl o.O Ich hab bis jetzt fast kein gutes 1vs1 bzw 2vs1 gehabt wenn ich jemanden der “WvW-Gilden” getroffen hab egal auf welchem Server.
Grad auch wieder 2 Boons gelegt die doch eher konfus wirkten in Ihrer Spielweise…

Und ich kanns mir echt nur so erklären, dass sich die Spieler zu sehr auf die Ansagen ihres Kommandeures und auf Ihre Gildenmitglieder verlassen, die in solchen Situationen natürlich nicht da sind.

Btw: Am meisten Respekt hab ich eigtl vor Fury die geben noch am meisten gute 1vs1 ab und vor allem die spielen doch sehr fair :P Die rennen nicht nachdem man Gildenmitglieder mehrfach getötet hat mit dem ganzen Zerg drüber und lachen xD Die laufen an einzelnen Spielern, selbst wenn die mitten im raid stehen vorbei ohne sie zu killen. ;D

Ps: Bevor jetzt einer die “WvW ist kein 1vs1 Spielplatz” Keule rausholt… wenn ich was rotes in ein, zwei, oder dreifacher Ausführung an mir vorbeilaufen sehe wenn ich irgendwo hin unterwegs bin geh ich natürlich gucken ob ichs umbringen kann :P Den Spaß lass ich mir doch nich entgehen, zumals deutlich mehr spaß macht alle Skills benutzen zu dürfen und nicht nur zu hoffen dass irgendwie die 1 durchgeht oder so xD

WvW ist kein 1 v 1 Tunnelplatz. Sonst wäre es kein WvW.

absoluter blödsinn. nirgends steht das man im wvw kein 1vs1, 5vs5 machen kann bzw wvw nur fürs zergen ausgelegt ist. gruppenstärke von 5 und aecap sprechen dafür das man auch prima abseits des stupiden zergs was unternehmen kann .

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Leute wir sind platz 3 ;(. gogo wir müssen wieder aufstehen ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: TroniXx.8513

TroniXx.8513

Leute wir sind platz 3 ;(. gogo wir müssen wieder aufstehen ^^.

Achwas, lasst uns absteigen bis wir gegen Dzagonur spielen und dann killen wir Zumy, als Rache dafür, dass es uns verlassen hat :D

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Ultima.4675

Ultima.4675

Leute wir sind platz 3 ;(. gogo wir müssen wieder aufstehen ^^.

Oida. Sinnlose “Liebsche” !

[AMOK] – Oida geh scheissn! https://www.youtube.com/watch?v=HRedk9Qp-m4

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

[AMOK] …setzen! 6! …

einfach nur peinlich >.>

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ohne bösen Hintergedanken, aber kannst du das Statement ein wenig ausführen?

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Leute wir sind platz 3 ;(. gogo wir müssen wieder aufstehen ^^.

Bei dem Wetter gestern sitzt man ja auch lieber in der Kneipe.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Hylgeriak.8250

Hylgeriak.8250

das hat nix mit dem Wetter zu tun. Gandara ist traditionell zum reset und am Wochenende in einer Totenstarre und fasst bis Dienstag/Mittwoch regelmäßig Rückstände von 20.000+ Punkten auf, nur um dann wieder den Anschluss zu finden. Glaub RS und AG wissen das mittlerweile und haben gestern Abend auf den EB bevorzugt Gandara Ziele eingenommen :-/

ig: Kyrgyz Manas – Gandara[EU]

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Man merkt schon langsam, dass von SFR Gilden auf AG gejoint sind. Da sie wohl jetzt genauso wie die Piken Tagsüber über 300 Punkte ticken.

Also kann man da AG nur beglückwünschen und iwann den Erfolg wünschen im 3. Braket.

Bis dahin werden aber wohl noch paar Wochen vergehen.

@ Hylageriak das mit dem Wetter war auf unserern Server bezogen, weil bei uns schönes Wetter ist und viele im Biergarten etc. sind. Was ja auch sein soll.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Jedesmal, wenn wir in ein Bracket kommen (rauf oder runter), joint auf einen der gegnerischen Server Horden von neuen Gilden.
War letzthin bei den Piken so und nu bei AG

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

Jedesmal, wenn wir in ein Bracket kommen (rauf oder runter), joint auf einen der gegnerischen Server Horden von neuen Gilden.
War letzthin bei den Piken so und nu bei AG

Wir sind wohl ein sehr beliebter Gegner^^

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nun ja es werden noch 2 bekannte Gilden nach AG transen, die gehen hoch Augury Rock kommt runter und wir hauen uns mit Gandara wer von FS abgelöst wird, im Grossen und Ganzen wie immer halt;-)
Ist doch soweit ok Kämpfe sind herausfordernd gegen AG, bissl weniger gegen Gandara aber geht auch noch im Vergleich zu BB.

Greets Myrmi

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Trotzdem verliert durch das rumgeswitche das Bracket an Spannung und Spass. :/
und AG wäre ohne diese Gilden nach wie vor nur “opfer” …

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Sollen sie halt transen, wenn es ihnen Spaß macht. A-Net verdient daran und ist eh nur ne Frage bis dann nur noch EU server oben sind.

Dennoch schafft es wohl keiner Vizunah zu besiegen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Schtizzel.5497

Schtizzel.5497

Anet wird wohl nur an ~10% der, für den Transfer ausgegebenen, Gems Geld verdienen. Ist ja nicht so als ob alle Leute, die vermehrt auf andere Server wechseln, Wenigspieler sind und das nötige Gold nicht hätten.

Trotzdem nervt es langsam, wenn man in ein neues Bracket kommt und kurz darauf wieder eine Transferwelle auf die gegnerischen Server einsetzt.
Auch wenn sich die Stärke der einzelnen Gilden und deren Zusammenarbeit untereinander ändert, am Ende ist man immer nur den gleichen Problemen ausgesetzt: Riesenblobs und Nightcapping.

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

ich kann mir das mit den serverswitching nur so erklären:
die gegner spielen so unsagbar gerne gegen uns, dass sie dafür sogar den server wechseln.
es ist halt eine ehre gegen uns zu gewinnen oder zu verlieren.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Dafür sollte uns A-Net ein Preis geben.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Bucholio.5387

Bucholio.5387

Das hat wohl weniger mit uns zu tun, sondern mehr damit dass die mittleren brackets optimal für wvw Gilden sind. Nicht zu viel um mit einer Gilde auf ein GL zu kommen und auch nicht zu wenig, da man ja auch Gegner braucht…

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wenn man mal die Punktegeschichte aussen vor lässt finde ich es allemal besser gegen Piken oder jetzt AG zu kämpfen, als Baruch oder Augury Rock in der PT zu farmen.
Wo bleibt denn sonst die Herausforderung?
Passt schon, für mich ist diese ganze Transerei zwar nix aber ich kann die Beweggründe der Leuts teilweise nachvollziehen.

Greets Myrmi

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Mh, ich frage mich ob der Kommandeur der gerade auf den Ewigen ist ein Bündnis mit gandara hat und ne provision dafür kassiert unsere Leute von ihnen abschlachten zu lassen damit die auch mal Loot bekommen.
Ich mein mir wars egal ich stand daneben und habs mir jedesmal angeguckt, aber die Leute im Zerg tun mir Leid.

→ Er haut mit dem Zerg auf nen Holztor. Gandara Zerg steht links neben ihm. Keine Reaktion. Gandarazerg beginnt sich zu buffen. Keine Reaktion. Gandarazerg steht immernoch neben ihm. Keine Reaktion. → Gandara rennt rein und killt alle.

Ok kann ja mal vorkommen. 2 Minuten später. Selbes Holztor. Er haut wieder stur drauf. Gandarazerg steht wieder neben ihm… naja selbes Spiel wie oben und das insgesamt 4 mal! in nichtmal 10 minuten.

Da tun mir unsere Leute im zerg echt Leid und ich kanns echt verstehen wenn einem dann die Lust vergeht. Wie kann man denn als Kommandeur so lernresistent sein?

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Trashbob.2743

Trashbob.2743

Danke für die tollen Fights, Lootbags und dieses unglaublich unterhaltsame Forum!

Hier ein kleines Video aus der letzten Woche!

GL/HF beim Reset!

Effendyr | lvl 80 Warrior | http://www.twitch.tv/con_tv | Circle of Nine

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: supisaschi.6724

supisaschi.6724

Ich liebe euch alle!!! Noobs!!! eins eins elf

Thief/ECL/Aurora

Wir suchen immer engagierte Member für’s WvW

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ich liebe euch alle!!! Noobs!!! eins eins elf

Möchtest du Kekse schnorren? Vergiss es!!

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Wie läuft es? Haltet ihr euch? Viel Erfolg!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Lief wie das letzte We. Vorlegen,halten,zurückfallen bis Freitag.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Könnte mal jemand die neuen Daten auf Millenium posten?
5 Stunden is schon etwas überholt denke ich

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Und ich dachte grad du wischt hier den Staub weg.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Danke für die tollen Fights, Lootbags und dieses unglaublich unterhaltsame Forum!

Hier ein kleines Video aus der letzten Woche!

GL/HF beim Reset!

>Hammer 3
>Autoattack
>F1 auf CD
>spammt bei ca. 4:20 AA auf ein single target, obwohl Hammer 2 & 5 rdy sind

Die fetten Lootbags hast du dir verdient, danke fürs bestätigen meiner Meinung über Zergs.

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

Lief wie das letzte We. Vorlegen,halten,zurückfallen bis Freitag.

läuft ganz und gar nicht wie letzte woche.
vorlegen, halten und weiter vorlegen bis freitag.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ja Ganda scheint die Woche nicht so richtig Lust zu haben.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

>Hammer 3
>Autoattack
>F1 auf CD
>spammt bei ca. 4:20 AA auf ein single target, obwohl Hammer 2 & 5 rdy sind

Die fetten Lootbags hast du dir verdient, danke fürs bestätigen meiner Meinung über Zergs.

  • Applaus Applaus *
[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Thanatar, als ob du derzeit mehr machst als auf Monstro die Abrissbirne zu drücken :P.
Komm auf Dzagonur, wenn du wieder GW2 zockst. Mehrere Hundert Kills gestern. Ohne eine Sekunde im Zerg gelaufen zu sein.

Nils und ich bilden grad ne Thief-Gang. Whiteside Ridge hasst uns schon. Du kannst mit deinem Richter dazustoßen :P. Tripple Daggerstorm <3.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Hrhrhr . Außerdem kannst du Zumy enragen hören , das ist es alle mal wert .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Wenn Thana und ich zocken rage ich nicht. Thana ist zu zart besaitet um so viel Fäkalsprache zu ertragen.
Ein zerbrechliches Blümchen, welches ich durch gutes Zureden und Anekdoten über PvE und Legendaries hege.

Mit Nils hingegen rede ich lieber über Geschlechtsverkehr unter Delphinen.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Raniri, wie ich hörte habt ihr beim Reset den Boden mit dem Zerg eines Feierabendspielers ( ) gewischt und dieser spielt deswegen nicht mehr.

Böses Raniri!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer vs. Aurora Glade vs. Gandara

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

@Raniri: Nicht mein Fehler was euer Krieger da treibt.

@Zumy: Sav/Brut, in Monstro geh ich nur um den Heal zu proccen oder den Echsenspot in <30 Sekunden zu clearen.

Falls ich wieder GW spielen sollte, komm ich auf jeden Fall zu euch, keine Sorge. Auch wenns wohl eher mitm Krieger als mitm Dieb sein wird.

@Feierabend Bier: lel

Thanatar – Warrior of [AMOK]