Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

Ich wünsch euch allen viel Spaß! :>

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Hehe, Drakkar wieder gegen Flussufer
Ein glück habe ich letzte Woche gewechselt, sonst hätte ich diese Woche wieder kein WvW machen können ^^

Viel spaß euch ^^

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Hey wie wäre es wenn wir einfach GvG auf dem Flussufer Grenzland machen
So is das doch langweilig für beide Seiten.

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Ah nun haben wir von langweilig für beide Seiten auf langweilig für Flussufer gewechselt.
Ihr hatte aber sicher spass mit dem Mega ding und Bereichsvergeltung :O

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Wieder gegen Flussufer.
Vorletzte Woche gegen Flussi, letzte Woche gegen Piken … Mittlerweile ist im WvW nur noch der harte Kern von uns. Zumindest unter der Woche.
Diese Woche wieder Flussi. Mal schauen wie wir diesmal dagegen halten können. Aber stimmt ja. Ab Montag fangen ja eure Gildenraids an. Bliblablub.

Wünsche euch allen viel Spaß und so weiter…

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Wenigstens der Reset auf den Flussufer-Grenzlanden hatte ein paar schöne Kämpfe, der Rest der Woche wird dann also das vierte Mal in Folge Einbahnstraßen-WvW.

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Nivam.2386

Nivam.2386

der Reset lief doch recht “ausgeglichen”… ich für meinen Teil hatte auf jeden Fall Spaß.
Falls Interesse an GvGs besteht, schreibt mich an, wir finden uns da grade rein

Thief of “Insert Evil Name” [ASAP] / Kodash

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: hpd.5170

hpd.5170

danke anet fürs ruinieren des spiels
die 3. Woche in Serie so ne gequirlte…..
n guter reset start zwar 0: 30 keiner mehr auf ranik keiner mehr auf Flussufer
auf Homelands und ewige kommt ma nicht mehr rein..
wozu auch die flussis ham jetzt schon wieder Wegmarke bei uns und alle 3 festen
leute setzt ein zeichen und boykottiert geschlossen diesen Schwachsinn
das is kein spiel mehr das is ne Zumutung
und herzlichen dank anet
normale spieler sind hier wohl nicht erwünscht
ich k… dann mal lieber ins bett als mir sowas weiter anzutun

hpd-waldi / hpdwarrior-krieger / lily wonder-ele
GdI Drakkarsee

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

naja, da muss man halt mal durch, kodasch ist seit 4 monaten fast immer nur 3ter im t2 bracket geworden dank dem “tollen” alten system

werden auch wieder bessere paarungen kommen, einfach mal die punkte ignorieren und für spass spielen

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

Also Drakkar hat zum Reset zumindest gut mitgehalten, nur die Franzosen waren irgendwie ein bischen wenig oder zu verteilt vielleicht.

[Mya] Menelya

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Harolt.3970

Harolt.3970

Hab mir GW2 eigentlich wegen 24/7 WvW gekauft .
Seit 3 Wochen frag ich mit ob das eine gute entscheidung war da WvW grotten schlecht geworden ist

Ständig muß man gegen überbefökerte Server Spielen was meiner ansicht kein Sinn und Spass macht

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

Ich guck heut morgen und die ewigen und die RS Homelands sind komplett Blau
Um die Uhrzeit…

Ele :)

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Tim.1204

Tim.1204

Hab mir GW2 eigentlich wegen 24/7 WvW gekauft .
Seit 3 Wochen frag ich mit ob das eine gute entscheidung war da WvW grotten schlecht geworden ist

Ständig muß man gegen überbefökerte Server Spielen was meiner ansicht kein Sinn und Spass macht

WvW hat sich nicht geändert, nur die neuen Zuordnungen führen zu ungewöhnlichen Konstellationen. Das ihr (vermutlich Drakker) im Moment Pech habt ist schade. Aber dazu zwei Tipps:
1) Sieh es sportlich: An einem großen Gegner kannst du was lernen bzw. könnt ihr als Server was lernen. Zumindest wie man in Unterzahl kämpft.
2) Ignoriere Punkte und achte aufs rating (z.B. bei mos). Da ist es für euch relativ leicht Punkte einzufahren.

Riverside[DE]
Xardak – Nekro
Runjin – Krieger

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Genmutation.5263

Genmutation.5263

Danke Anet für eine langweilige WvW Woche…und nun wird das Wetter auch noch schlechter -.-

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Danke Anet für eine langweilige WvW Woche…und nun wird das Wetter auch noch schlechter -.-

Kein Respekt vor deinen Gegner, arm sowas.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

DaLiebsche nicht unbedingt etwas mit kein Respekt zu tun. Die gewürfelten MatchUps sind einfach lächerlich.

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: street.2176

street.2176

Die Matchups sollten wenigstens Server mit einer ähnlichen WvW Population zusammen stecken.
Flussufer hat auch keine Lust 7 Tage lang PvD zu spielen.

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

die matchups sind einfach extrem lächerlich.

drakkar zeigt wenigstens noch kampfgeist, aber ranik kommt wenn es gut läuft mit einem 20 mann zerg und wird von 2 leuten gedefft. dann bauen sie trebs im benachbarten turm und bombadieren nen felsen…
ich hab gedacht ich guck nicht richtig, nachdem ich nach 20 min vorbeigeguckt habe und die mauern noch heile waren.

Ele :)

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Genmutation.5263

Genmutation.5263

Danke Anet für eine langweilige WvW Woche…und nun wird das Wetter auch noch schlechter -.-

Kein Respekt vor deinen Gegner, arm sowas.

Respekt muss man sich erarbeiten…nur mal so nebenher…

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Danke Anet für eine langweilige WvW Woche…und nun wird das Wetter auch noch schlechter -.-

Kein Respekt vor deinen Gegner, arm sowas.

Respekt muss man sich erarbeiten…nur mal so nebenher…

DaLiebsche Drakkar ja bereits zum Glück vor langer Zeit geschafft.

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Genmutation.5263

Genmutation.5263

Danke Anet für eine langweilige WvW Woche…und nun wird das Wetter auch noch schlechter -.-

Kein Respekt vor deinen Gegner, arm sowas.

Respekt muss man sich erarbeiten…nur mal so nebenher…

DaLiebsche Drakkar ja bereits zum Glück vor langer Zeit geschafft.

ja dann is doch alles gut… schmunzelt

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Vorschlag: Alle die kein Bock auf das jetzige Matchup haben transen einfach für diese Woche auf einen anderen Server, sorgen so dafür, das ihr Server gar keine ratingpunkte mehr bekommt, bzw. minus macht, somit im Rating noch weiter absteigt und wenn dann das Rating des Servers soweit im Liebsche ist, dass man solche Gegner wie jetzt gar nicht mehr bekommen kann, transt ihr wieder nach Hause.

Wenn ich mir anschau (auf Bild deute) was Dzagonur Seit Woche 6 “geleistet” hat, dann war dar nur ein einziges Mal eine wirkliche Herausforderung bei… das muss in Woche 14 gewesen sein… und da habt ihr dann wohl auch gleich die Schelle gefangen um euch dann gegen die “keine Herausforderungsgegner” wieder an die gewohnte Position zu kämpfen.
Aber seit Einführung des “neuen” Systems vor 4 (oder sinds schon 5 Wochen) hört man euch eigentlich nur noch weinen, wie schlecht doch alles ist, wie arm ihr doch dran seid etc…
Reist euch mal zusammen, kneift die Arschbacken zusammen und zieht ein Ziel konsequent durch!
Na UND dann haben die Gegner eben 3 Maps ohne das ihr dort eine Chance habt da was zu machen… aber dafür haltet ihr dann eben auf der vierten Map das, was euch wichtig erscheint.
Wenn ihr schon so wenig seid, haltet wenigstens zusammen und verbunkert euch in ein oder zwei Türmen und einer Festung und zeigt euren Gegnern von dort aus das blanke Hinterteil.

Chacka ihr schafft das!
Und in ein paar Wochen sind die Ratings dann auch so, dass ihr relativ gleichstarke Gegner bekommt.

Attachments:

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Cathach.5807

Cathach.5807

WvW hat sich nicht geändert, nur die neuen Zuordnungen führen zu ungewöhnlichen Konstellationen. Das ihr (vermutlich Drakker) im Moment Pech habt ist schade. Aber dazu zwei Tipps:
1) Sieh es sportlich: An einem großen Gegner kannst du was lernen bzw. könnt ihr als Server was lernen. Zumindest wie man in Unterzahl kämpft.
2) Ignoriere Punkte und achte aufs rating (z.B. bei mos). Da ist es für euch relativ leicht Punkte einzufahren.

Zu 1: Was konnte denn Riverside innerhalb der Letzten Woche an überlegenen neuen Taktiken dazulernen das wir jetzt abschauen könnten? Ist ja nicht so das wir das ganze nicht schon vorletzte Woche hatten. Es kann ja wirklich interessant sein alle 2-3 Monate mal gegen einen deutlich höheren Server zu spielen, da kann man definitiv was dazulernen. Aber wenn es ein Dauerzustand ist lernt man irgendwann nix mehr weil keiner mehr spielt.

Zu 2: Das letzte was ein hoffnunglos unterlegener Server will, ist Rating dazuzubekommen. Denn der einzigste Effekt den ein höheres Rating hat ist, daß die Wahrscheinlichkeit steigt in der nächsten Woche wieder gegen einen vollkommen überlegenen Server gematcht zu werden. Es geht ja nicht darum auf welchem Platz mein Server in irgendeinem künstlichen Rating steht, sondern um Spielspaß und spannende Kämpfe. Punktetechnisch wäre das Beste in der Woche gar nicht zu spielen, damit der überlegene Server hoch genug gewinnen kann das man irgendwann soviel Rating verliert das man nicht mehr gegen die viel zu starken Server gematcht wird. Wobei dann wieder das Problem aufkommt das die Würfel auch mal andersrum fallen können, und dann landet man mit Vabbi und Fissure of Woe in einem Match, ist selber der viel zu starke Server und kann wieder eine Woche kein richtiges WvW spielen.

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Scryd.3945

Scryd.3945

letzte woche durfte RS ja bekanntlich gegen elona spielen. und obwohl das n wenig hard war (platz 2 gegen 11 und 13), war das der gemütlichste thread ever. hier wird sofort geflamed bevor es überhaupt richtig angefangen hat. wir wurden auch nach 2 tagen überrollt -
und wieder mal hat sich bewahrheitet dass oft einfach nur die masse an anwesenden spielern ausschlaggebend ist.
also @drakkar und @ranik: spielt einfach aktiver und heult weniger rum.

[ FeaR ] – RS
Ugly Asura Warrior

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Azizi.9508

Azizi.9508

Um dem ganzen geweine hier mal einen anderen Standpunkt der Drakkar spieler entgegenzusetzen:
Ich war gestern beim reset einer der beiden Drakkar Commander auf der Flussufer karte, und für mich wars der geilste Reset seit langem. Wir hatten so viel Spaß damit euch zu trollen zu töten und auch von euch getötet zu werden *g
Ich persönlich finde das neue System der Gegnerzuteilung genial, wenn ich noch 5 Wochen gegen Millers hätte spielen müssen hätt ich gw2 aus dem Fenster geworfen.
Meine Gidle DSun erwartet jede woche mit Spannung die neuen Gegner, wir freuen uns drauf gegen Gildenergs zu fighten die in höheren Brackets spielen, auch wenn wir da öfter auf die schnautze bekommen wie gegen Vabbi … man wird nur besser wenn man gegen bessere Gegner kämpft.
Mein randomzerg hat sich gestern unglaublich gut geschlagen gegen eure Gildenzergs und auf sowas kann man einfach auch mal stolz sein. Wir werden das WvW nicht verlassen weil ihr mehr seid, wir werden uns mit Freuden auf eure Map stürzen und euch aufg den Nerv gehn, denn wer nach Punkten spielt wird auf Drakkar einsam und alleine sterben.

Ach ja und zum Spawn campen, wir tun das auch bei Dzaganour warum sollte Riverside das nicht bei uns tun

[DSun], Piken Square
www.dsunclan.de

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Rokudaime.1257

Rokudaime.1257

nuja war ja zu erwarten nach ner harten woche kommt ne leichte woche mit RS xD
möchte mich da azizi voll anschliessen,mit den neuen system brauchen wir nicht mehr nach punkten spielen,sondern um spass zu haben…..
Ich meine ich war auf Ranik zum Reset und wir hatten da mit Rs auch unseren spass auch wenn wir oft eine abbekamen xD was solls man sieht sich immer mehrmals in der Woche xD
wenn ihr keine lust mehr habt auf das spiel,oder auf die “großen gegner”,dann sry aber tut den leuten die es noch zocken wollen einen gefallen und geht… den ihr vermisst damit den letzten leuten den spass

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Alerion.3708

Alerion.3708

Ich fands gestern auch klasse. Hoffe, dass die Woche über nicht zuviele dem WvW fernbleiben und mal etwas ehrgeiz zeigen. Man muss es positiv sehen… Wenn viel blau auf der Karte ist, gibts mehr zum grünfärben. Und zur Not steh ich halt wieder Nachts allein in einem Turm und mach was ich kann. Bis halb 8 hab ich gestern bzw heute immerhin durchgehalten.

PS: das einzige, was mich stört ist, dass wir wieder die gleiche Seite auf den ewigen haben. Will mal wieder in ne andere Festung

Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von Alerion.3708)

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

OMG!
Immer dieses Rumgeheule und Geflame auf Seiten Drakkar.
Leute.. Das System ist noch neu und muss sich erst mal einpendeln. Und das geht nicht von heute auf morgen. Wenn ihr kan Bock habt, dann geht nicht ins WvW. Punkt aus. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Zu meiner Person:
Ich habe immer Spass. Egal wer der Gegner ist.
Ich persönlich finde es nett ma wieder die Flussis zu haben. Ich weis garnicht was ihr da immer bei dehnen am rumflamen seid (wie bei den Piken). Flussis sind genauso besiegbar wie die Piken zuvor. Und zwar dann, wenn man im Zerg an einem Strang zieht. Möchtegernhelden werden sowieso abgefarmt (Auf beiden Seiten), und haben es nicht anders verdient.
Im open Field gewinnt meistens der, der den Überraschungseffekt auf seiner Seite hat. Und so kann man auch Zergs zerlegen, die 2:1 in der Überzahl sind. Ab 3:1 wird es schwierig. Habe ich selbst oft genug erlebt. Wo wir wieder beim Thema "Möchtegernhelden" wären. Aber dazu sag ich nix mehr.
Weiters gibt es 10 Mio (übertrieben dargestellt) Taktiken, um den Gegner zu bezwingen. Seis jetzt im open Field, oder im Turm bzw. Festung.

Das Einzige was ich sehe bei (weils grad Thema ist) Flussufer und Piken-Platz ist, dass die sehr gut organisiert sind und genug Leute haben um 24/7 auf den Maps zu sein. Und daLiebsche Drakkar-See eben nicht. Also ist klar, dass wenn man am Morgen oder Vormittag auf WvW-Maps geht, diese alles oder fast alles an sich gerissen haben. Was auch zu erwarten ist, wenn man logisch nachdenkt.

Des Weiteren sehe ich solche Turns als ne Chance, als Herrausforderung, und lerne von den Gegnern wie diese vorgehen. Und da hab ich schon einiges gesehen, als ich solchen gegnerischen Zergs einfach hinterher gelaufen bin bzw. Beobachtet habe wie sie bei einer Belagerung vorgehen. So sehen das auch, soweit ich weis, viele meiner Gilde.
Sowas bekommen halt "Möchtegernhelden" nicht mit, weil se nur am rumzergen sind. Wo wir zum 3’ten mal beim Thema "M-Helden" wären. -lol-

Ach ich vergass... Kommen ja hoffentlich wieder paar coole GvG’s gen Flussis.
Und freu mich schon drauf. -wink zu [dw] und [DTK]-

Sodale ihr Nasen... Ich hol mir mal nen frischen Kaffee. -g-

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Das Einzige was ich sehe bei (weils grad Thema ist) Flussufer und Piken-Platz ist, dass die sehr gut organisiert sind und genug Leute haben um 24/7 auf den Maps zu sein.

Dem mag ich mal so widersprechen. Wenn dem so wäre, hätten wir gegen Elona wirklich ne Chance gehabt. Von der WvW Bevölkerung kann man gegen ELona eigentlich mithalten, wie man diese Woche gegen euch ja sieht. Das Problem ist nur dass 80% der Leute auf RS sich gleich in die Hosen Liebschen wenn sie nen starken Servernamen lesen und erst garnicht ins WvW gehen, weswegen dann nru noch die Leute da sind die wirklich WvW spielen wollen was gegen Elona dann zu Ubuff auf 3 von 4 Maps führt.
Von einer “guten Organisation” kann man auf Flussufer definitiv nicht sprechen. Zumindest nicht was 80% des Servers angeht. Der Rest der Leute der wirklich WvW Spielen will ist über das Flussiforum/TS dagegen gut organisiert.

Wenn Flussufer so gut wäre, wären auch gegen Elona auf jeder Map 60 Leute rumgerannt so wie jetzt und nicht nur 10-20, wenn überhaupt was los war.

Also eigentlich haben wir hier leider nur einen riesengroßen Haufen von WTJ-Pvelern und nur wenige die wirklich Spaß am WvW haben. ^^

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

(Zuletzt bearbeitet am von Cluster.4159)

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

wurde gerade von nem netten drakkaner geonehitted. er macht einfach mal 18000 schaden und dann fast nochmal so viel um mich im downstate zu killen.
danke

Attachments:

Ele :)

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: chris.6308

chris.6308

OMG Bannt ihn!
Der Screenshot ist sehr aussagekraeftig ohne Combat Log.

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

OMG Bannt ihn!
Der Screenshot ist sehr aussagekraeftig ohne Combat Log.

tja der log ist komischerweise einfach leer.
ich lief aus nem turm und wurde kurz darauf umgelegt.
desweiteren existieren auch noch screens wie einer 50m in sn hochspringt

ist alles gemeldet, aber ich finde diese unfaire spielweise sollte einfach nicht unter den tisch gekehrt werden.

Attachments:

Ele :)

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Wenn man selber 0 def hat, Kommt das gegen berserkerdiebe mit rückenstichskillung schon hin. Bevor der Schaden ein wenig reduziert wurde konnte man davon bis zu 28k Hits abbekommen. Aber hauptsache erstmal alles als Cheats und Hacks verteufeln. xD

Ich hab vor einigen Monaten aufm necro sogar noch Todesschüsse mit 36k abbekommen. Im Moment sind aber selbst 17-20k noch normal. ^^ Also krieger können das auch noch ;D

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

(Zuletzt bearbeitet am von Cluster.4159)

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Alerion.3708

Alerion.3708

so oft wie der Spieler bei uns liegt, bin ich mir sicher, dass der nicht cheatet ^^

Kodasch

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: chris.6308

chris.6308

Keine Ahnung was du uns mit dem 2. Screen zeigen willst. Aber was ich sehe sagt schon alles. Standart Keybindings = Klicker und dazu noch Staff weapon. Wenn da ein Thief ankommt mit Basilisk Venom + Steal + Cloack & Dagger + Backstab mit 100% Crit Trait brauchst dich nicht wundern. Der killt dich bevor du mit der Maus nicht einmal annähernd deine Mistform klicken kannst, als Ele mit der Skillung warst ein gefundenes fressen fuer den Thief. Lieber mal theoriecraften und andere professions kennenlernen als andere Spieler als Cheater und Hacker zu beleidigen.

An den Thief n1

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: FirstBlood.7359

FirstBlood.7359

Kevin, 14, mag eben große Zahlen: 11004 HP, 900 Toughness, aber 120% Critdamage.

Zum neuen Matchmaking:
Im WvW ging es doch noch nie um ausgeglichene Kämpfe. Gear- und Levelvorteile oder die allseits beliebten “Welcher Zerg ist länger?” und “Wer hat den größeren Blob?” Forendiskussion untersteichen doch, dass es im WvW nicht um einen fairen Schlagabtausch geht, sondern vor allem die Abwechslung im Vordergrund steht. Das betrifft auch das Matchmaking der Server. In diesem Sinne: Lieber Elona als zum 5. Mal den gleichen langweiligen Gegner.

Incompetent Zerglings [WvW]

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Jo ich kenn den auch noch vom letzten Matchup der macht schon böse Schaden aber sobald man nen bisschen def oder Hp mitbringt bekommt man ihn auch tot. ^^

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Skxangy.4239

Skxangy.4239

Ich als Drakker kann sagen:Auch wenn River einfach nur komplett dominiert,es macht trotzdem Spaß(!) zu spielen.Dann gewinnt man eben nicht,dann verliert man eben 70% der Karte.Aber wenn man den gegnerischen Zerg dann doch mal besiegt(was bei mir extrem häufig passiert ist),dann macht es gleich doppelt Spaß.Klar,ein ausgeglichenes Match wäre spannender,aber man macht eben das beste aus der Sache.
Man versucht so viel wie möglich einzunehmen und zu halten.Wenn man was verliert,dann nimmt man es wieder ein.So hat man ständig was zu tun.
Drakker ist kein WvW Server und wird auch vorerst nie oben mitspielen.Aber solange man Spaß an der Sache hat und jeder sein bestes gibt,dann kann da sonst ein Gegner kommen. ;-)

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: AoPle.7326

AoPle.7326

Dem mag ich mal so widersprechen. Wenn dem so wäre, hätten wir gegen Elona wirklich ne Chance gehabt. Von der WvW Bevölkerung kann man gegen ELona eigentlich mithalten, wie man diese Woche gegen euch ja sieht. Das Problem ist nur dass 80% der Leute auf RS sich gleich in die Hosen Liebschen wenn sie nen starken Servernamen lesen und erst garnicht ins WvW gehen, weswegen dann nru noch die Leute da sind die wirklich WvW spielen wollen was gegen Elona dann zu Ubuff auf 3 von 4 Maps führt.
Von einer “guten Organisation” kann man auf Flussufer definitiv nicht sprechen. Zumindest nicht was 80% des Servers angeht. Der Rest der Leute der wirklich WvW Spielen will ist über das Flussiforum/TS dagegen gut organisiert.

Wenn Flussufer so gut wäre, wären auch gegen Elona auf jeder Map 60 Leute rumgerannt so wie jetzt und nicht nur 10-20, wenn überhaupt was los war.

Also eigentlich haben wir hier leider nur einen riesengroßen Haufen von WTJ-Pvelern und nur wenige die wirklich Spaß am WvW haben. ^^

kommt mir sehr sehr bekannt vor … bei euch von RS ist der große name Elona, für Drakkar ist es Riverside … ergebnis ist das gleiche … es bleibt der harte kern und die karten bleiben leer, gegen “leichte” gegner hat man dann am abend wieder auf 3 oder 4 karten warteschlange.

zum thema … kann mich azizi, roku und rosali nur anschließen

nachdem ich vor 2 wochen passen mußte, war das gestern für mich die erste begegnung mit RS und das fazit lautet … “die kochen auch nur mit wasser”, unbesiegbar sind die nicht und es hat viel spaß gemacht bei azizi im zerg … und später mit mou auf den ewigen … sterben und sterben lassen, beutel nehmen, beutel geben xD

das wir auf 24/7 gesehen keinen schnitt sehen gegen RS erwarte ich aber auch nicht, da fehlt es einfach an dauerhaft zur verfügung stehender spielerschaft

wer dann nur den punktestand am ende der woche im auge hat, der kann auf drakkar natürlich zur zeit einzig heulend in der ecke sitzen und auf “bessere” zeiten hoffen. xD

ich spiele WvW um spaß zu haben … und den hatte ich wie gesagt zum reset reichlich
danke nochmal an alle beteiligten

edit:
für die mit dem neuen sys unzufriedenen: in irgend nem thread im engl. forum wurde von a-net mehr oder weniger auch schon angekündigt das sie zum zeitpunkt x den randomfaktor ändern werden um die spanne der möglichen gegner zu verkleinern, es wurde aber auch gesagt das sie das nicht schon nach 2-3 wochen mit dem neuen system machen werden, sie wollen erst die entwicklung des ratings abwarten

Drakkar-See [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von AoPle.7326)

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Scryd.3945

Scryd.3945

Um dem ganzen geweine hier mal einen anderen Standpunkt der Drakkar spieler entgegenzusetzen:
Ich war gestern beim reset einer der beiden Drakkar Commander auf der Flussufer karte, und für mich wars der geilste Reset seit langem. Wir hatten so viel Spaß damit euch zu trollen zu töten und auch von euch getötet zu werden *g

genau azizi – haben gerade sehr viel spass mit dSun an der bucht – so mag ich drakkar. weiter so.

[ FeaR ] – RS
Ugly Asura Warrior

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Tim.1204

Tim.1204

Eben auf dem Flussufer GL. Meldung: Drakkar kommt mit mindest 12 Golems an die Mittelfeste!!!
In Wirklichkeit waren es nur Kampfanzüge. Sauber Aktion

Riverside[DE]
Xardak – Nekro
Runjin – Krieger

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Piui.4081

Piui.4081

Der Asuraschlachttrupp akzeptiert dieses Lob sehr gerne ^^… 4 1/2 stunden spiel spass tanz und musik auf eurer karte ^^ und dann bei unserer abschlussaktion auf Ranik beim Langstreckenbockspringen mussten leider spielverderber auftauchen. aber was solls wir, habens mit humor genommen.

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Sitthi.6073

Sitthi.6073

wurde gerade von nem netten drakkaner geonehitted. er macht einfach mal 18000 schaden und dann fast nochmal so viel um mich im downstate zu killen.
danke

lachflash alter.. xD 18000 nur? normal macht er 25k+ ^^

tja was soll ich sagen …..ein weiteres opfer von Assassin Rockerz xD

Mfg Break.

raikiri chidori: thief [kodash]

(Zuletzt bearbeitet am von Sitthi.6073)

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Eben auf dem Flussufer GL. Meldung: Drakkar kommt mit mindest 12 Golems an die Mittelfeste!!!
In Wirklichkeit waren es nur Kampfanzüge. Sauber Aktion

Das war wirklich ne geile Aktion der Drakkis. Hab selten so gelacht! Und das meine ich durchaus positiv.

Ich beginne die Schlachten gegen euch zu lieben. Klar gibt es die üblichen “Jammerlappen”, aber wo gibt es die nicht? Die gab es bei uns letzte Woche gegen Elona auch.

Und die Drakkis zerlegen uns auch oft genug. Habe heute abend auf den ewigen einige schöne Schlachten miterlebt. Sowohl mit positivem, als auch mit geradezu desaströs negativem Ausgang.

Also weiter so @all!

Good fight, good night!^^

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

(Zuletzt bearbeitet am von Nocturne.6035)

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Gehört zwar nicht hierher, aber @ Gum: Wo jammert denn Dzagonur rum (bis auf ein paar einzelne vllt)? Wir wissen, wann wir was können und das zeigen wir auch. Wenns mal nicht so läuft gegen vermeintlich gleichwertige Gegner, dann ist das eben so, dann hat das auch seine Gründe…
Lade dich gerne ein, dir mal ein Bild zu machen, von uns da unten…
Ebenso dein Tip, den ansprechenden Gegnern hinterherzutransen, um einem unbalanciertem Match (die sich leider nun immer mehr häufen) zu entfliehen, ist ziemlicher Quark.
Versteh auch nicht so ganz, wie du glauben kannst, daß wenn sich die Ratings annähern, daß dann balanciertere Matches entstehen. Im Gegenteil…es wird sogar noch schlimmer, weil man dann auf (jetzt) noch weiter entfernte Gegner treffen kann, da die dann im Bereich liegen.

Kann die Drakkaris verstehn, die wegen ihren unbalancierten Matches “jammern”. Bis Abaddon sind die Spielerzahlen recht ähnlich, darunter herrschen gewaltige Unterschiede in der Spielerzahl und vorallem der Tagesabdeckung. Mögen aber wohl viele nicht verstehen können oder wollen…

Die Einzigsten, die von dem System im Moment profitieren, sind die obersten Server und Blacktide, da die ganz unten festhingen. Guckt euch einfach mal an, wieviele unausgeglichene Matches es in den 3 Wochen bis jetzt gegeben hat im Vergleich zu vorher…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Die Einzigsten, die von dem System im Moment profitieren, sind die obersten Server und Blacktide, da die ganz unten festhingen. Guckt euch einfach mal an, wieviele unausgeglichene Matches es in den 3 Wochen bis jetzt gegeben hat im Vergleich zu vorher…

Die einzigen die NICHT davon profitieren sind die “obersten” Server…
Vizunah ist seit langem mal wieder auf einem Abwärtstrend, weil sie eben NICHT so gut sind, wie ihr ranking es hat ausehen lassen…
Baruchs, die VOR dem neuen System irgendwo im vierten Bracket rumgedümpelt sind und keine Chance hatten aufzusteigen, kommen endlich in die Region, wo sie meiner meinung nach schon seit Monaten hingehören.
Selbst mein Server Kodash, der “Meiner Meinung nach” noch NIE ins zweite Bracket gehört hat, fällt endlich im Rankin langsam dahin, wo er eigentlich hingehört.
Server wie Abbadons, Flussufer, ja sogar solche Server wie Rings, Dzagonour und Aborstone profitieren von dem momentanen Rankingsstem, weil sie langsam dahin rutschen wo sie eigentlich hingehören.

Von Anfang an, wurde von Anet gesagt, dass sie sich das ganze jetzt ne Weile anschauen und dann den Faktor Zufall anpassen werden, wenn sich die Server “eingependelt” haben…
Kaum einer von denen, die ein klein weing Ahnung von Mathematik haben, hat auch nur im Ansatz daran geglaubt, dass dies nach drei Wochen bereits der fall sein wird…
JETZT sind wir gerade mal in der vierten Woche… und es wird mit Sicherheit noch weitere vier Wochen bis zur ersten Anpassung dauern… bzw. bis es sich wirklich soweit eingependelt hat, das plötzlich Vabbi gegen Vizunah und Millers spielen würde, denn spätestens DANN wäre das Geheule gerecht.

Wie oft muss man dass den noch schreiben, erwähnen, sagen, dass der Prozess ne Weile braucht?

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

Die Einzigsten, die von dem System im Moment profitieren, sind die obersten Server und Blacktide, da die ganz unten festhingen. Guckt euch einfach mal an, wieviele unausgeglichene Matches es in den 3 Wochen bis jetzt gegeben hat im Vergleich zu vorher…

Die einzigen die NICHT davon profitieren sind die “obersten” Server…

Das ändert nichts daran, das die Matches den “oberen” Servern geschenkt werden. Die letzten 3 Matches die z.B. RS hatte waren Samstags entschieden. Und das aktuelle ist auch schon wieder entschieden. Spannend! Am Wochenende Nachmittags nur auf einer Karte 10 Min Warteschlange. Das sah auch auf RS vor nicht allzu langer Zeit mal anders aus.

Vizunah ist seit langem mal wieder auf einem Abwärtstrend, weil sie eben NICHT so gut sind, wie ihr ranking es hat ausehen lassen…

Vizunah’s Ranking ist während der Würfelmatches sowohl gestiegen als auch leicht gefallen. Also effektiv 0 Unterschied.

Baruchs, die VOR dem neuen System irgendwo im vierten Bracket rumgedümpelt sind und keine Chance hatten aufzusteigen, kommen endlich in die Region, wo sie meiner meinung nach schon seit Monaten hingehören.

Baruch war 1. im T3, also insgesamt 9. Und wenn man alle Nase lang gegen Piken den Kürzeren zieht, hat man nichts im T2 verloren gehabt.

Selbst mein Server Kodash, der “Meiner Meinung nach” noch NIE ins zweite Bracket gehört hat, fällt endlich im Rankin langsam dahin, wo er eigentlich hingehört.

Jaja, das ewige Gejammer wirst du auch nicht müde runterzuleiern. Ihr habt die Punkte, zu welchen Zeiten auch immer, eingefahren, also habt ihr euch den Rang auch redlich verdient gehabt. So einfach ist das. Und btw. so weit von T3 (in dem ihr derzeit noch nicht mal seid) wart ihr gar nicht weg.

Wie oft muss man dass den noch schreiben, erwähnen, sagen, dass der Prozess ne Weile braucht?

Die Frage ist in etwa so pfiffig wie zu fragen warum man vorher darüber geheult hat das der Wechsel zwischen T1 und T2 ’ne Weile braucht.

Das momentane System ist ein einziger Witz.

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Grizz.6872

Grizz.6872

Und die Drakkis zerlegen uns auch oft genug. Habe heute abend auf den ewigen einige schöne Schlachten miterlebt. Sowohl mit positivem, als auch mit geradezu desaströs negativem Ausgang.

Also weiter so @all!

Good fight, good night!^^

Als Kommander des Zergs dieser Begegnungen würde ich mich auch gerne bei Euch bedanken! Da waren schöne Zerg vs. Zergs dabei, meine Jungs und Mädels haben sich sehr gefreut Euch auch mal auf Augenhöhe zu begegnen und den Spieß ruhig auch mehrmals umzudrehen. Vielleicht passt ihr demnächst auf wem ihr in die Minen folgt ;o)

Schade ist einfach nur die fehlende Manpower auf Drakkar, aber das sind Dinge an denen sich nichts drehen lässt.

Gruß,
Bär

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Seraphina.7692

Seraphina.7692

Und die Drakkis zerlegen uns auch oft genug. Habe heute abend auf den ewigen einige schöne Schlachten miterlebt. Sowohl mit positivem, als auch mit geradezu desaströs negativem Ausgang.

Also weiter so @all!

Good fight, good night!^^

Als Kommander des Zergs dieser Begegnungen würde ich mich auch gerne bei Euch bedanken! Da waren schöne Zerg vs. Zergs dabei, meine Jungs und Mädels haben sich sehr gefreut Euch auch mal auf Augenhöhe zu begegnen und den Spieß ruhig auch mehrmals umzudrehen. Vielleicht passt ihr demnächst auf wem ihr in die Minen folgt ;o)

Schade ist einfach nur die fehlende Manpower auf Drakkar, aber das sind Dinge an denen sich nichts drehen lässt.

Gruß,
Bär

Vielen Dank, du sprichst mir aus der Seele

Hatte Gestern, respektive Vorgestern, zwar noch bedenken da ich an die vorletzte Woche denken musste, allerdings haben wir da und auch letzte Woche von den Piken eine Menge lernen können. Hat Heute echt Spaß gemacht, u.A auch als wir euch Wildbach wortwörtlich direkt unterm A…. weggeschnappt haben

An der Stelle nochmals danke an den Bären für den super Lead heute, und an die rund 60 Spieler die dabei waren: macht weiter so!

Minola Dunkelfels|Mensch/Nekro
Trí Force [Trí] | Drakkar-See

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Gum ist besessen von den Ratingpunkten. :-P
Gewonnene Ratingpunkte sind aber nicht gleich Spass im WvW. Nur weil ein Server ein paar Punkte gutmacht gegen einen deutlich überlegenen, muß das noch lange keine interessantes Match sein.
Gerade du mit Kodash müsstest wissen, was es heißt, sich nachmittags das wiederzuholen, was nachts und morgens fast ohne Gegenwehr aufgegeben werden musste. Wenn man es dann noch mit einem Gegner zu tun hat, der deutlich überlegen ist, und man auch zur Primetime kaum mithalten kann, dann ist das wenig motivierend. Wer dann noch im Forum meint, es wäre doch ein so tolles Match, ist meist nur mal 2 Std mit seiner Gilde unterwegs. Macht in der Zeit ein GvG, rubbelt 2 mal über nen Randomzerg drüber und wird 3 mal von einer größeren Gilde überrannt (überzogene Darstellung). Bekommt aber nix von den restlichen 22, für die anderen, frustrierenden Stunden bzw. die Lage auf den anderen Karten mit.

Natürlich profitieren die oberen, weil eben die Bewegung reingekommen ist, die nötig war nach den ganze Hin- und Hergetranse. Das Mittelfeld hat sich auch ohne das neue System eingependelt. Weiter unten, hatte jeder seine angemessenen Gegner und Matches auf ähnlichem Niveau. (außer eben die armen Vabbis und FoWler, die tun mir i-wo leid…aber daran ändert kein System was)

PS: Bevor einer rumnörgelt: Nein, ich hab nix gegen GvGs oder Nightcapping. Beides gehört mehr oder weniger dazu und mit beidem kann ich leben.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur