Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Trebs in SN kann man übrigens fast alle von aussen mit Ballisten, Pfeilwagen oder Gegen-trebs abschiessen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Alerion.3708

Alerion.3708

Betonung liegt bei “fast” alle. Eins, an das man nicht rankommt, reicht ja schon.
Müssen dann in den Innenring und haben dann den ganzen Zerg am Hals um für 5 Minuten Ruhe vor Trebs zu haben, bis die Mauer wieder hochgereppt ist und ein neues steht.

Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von Alerion.3708)

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

ja man kann eig alle trebs abschiessen. die trebs auf den vorratslagern sind ja kein problem. die trebs ganz oben sind nur mit nem gegentreb und nem guten schützen zu treffen.

ich bin ja auch von RS und hab kein problem damit das die da alle karma farmen, aber für mich ist das totlangweilig. turm wird aufgeschossen, eingenommen und dann ist der nächste dran. immer in ner runde.

Ele :)

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Bloody.8940

Bloody.8940

beim Reset hat man doch gesehen, was Drakkar für eine Masse aufbringen kann.Bloß wenn 90% eurer Diebe und Mesmer es geiler finden lolcrit zu zocken und 0% Effektivität damit erzielen, dann ist das kein Problem der fehlenden Spieler-Masse, sondern eher ein Problem der fehlenden Gehirnmasse.
Wenn jeder für sich spielt, reißt man nun mal mit dem Server nicht viel

Sunshine Mashine [GEAR]
Riverside

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Alerion.3708

Alerion.3708

Naja wir kriegen am WE sicher genug zusammen, für ein paar Stunden zumindest. Aber unter der Woche nicht, zumindest nicht ausserhalb der Primetime von vielleicht 16 – 22 Uhr. Die Spieler die wir am WE zu den Resets haben, sind allerdings auch viele die sonst fast nie im WvW spielen und auch nicht darauf geskillt sind bzw nicht wissen, was im WvW wichtig ist. Sind eben viele PvE Spieler dabei.

Kodasch

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Es sind noch immer Gilden für GvG’s gesucht.
Kriterien und Kontakt siehe Seite 2.

btw:
Teil 2 des auf Seite 2 von mir erwähnten GvG’s gen [GoW] ist online.
Der Vollständigkeit halber schreib ich beide Teile.
[DSun] vs. [GoW] (GvG) [#1/2] 16.06.2013 feat Two Steps From Hell
[DSun] vs. [GoW] (GvG) [#2/2] 16.06.2013 feat Two Steps From Hell
Viel Spass...

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Snakeonidas.6231

Snakeonidas.6231

Danke an alle Beteiligten die mich am Montag-Mittwoch Nachmittag auf den französischen GL unterstützt haben (teilweise dann auch auf anderen GL)! Hat super viel Spass gemacht!

LG

Cratios

Crymios, Lvl 80 Krieger [Kommander]
Cratios, Lvl 80 Dieb [Kommander], Tychois, Lvl 80 Wächter, [SC] Flussufer

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: argrosh.9086

argrosh.9086

Also ich muss sagen, gestern Abend hatte ich Spaß. War zufällig eine kleine Gruppe da, mit der ich dann einfach mitlief… als Level 8 Krieger machst natürlich nicht viel, das was bringt… aber ich denke, ich kanns lieber jetzt lernen um dann mit 80 durchzustarten.

Muss aber auch sagen: Die Konstellation gegen Flussufer ist echt hart… die haben ja beinahe die komplette WvWvW Karte für sich beansprucht…

Ach so nebenbei OT: Gibts irgendwem, der sich die Zeit nehmen mag und einem absoluten WvWvW Anfänger und PvP Noob zu erklären, worauf er zu achten hat? Ich hab Null Plan, welche Skillungen ich als Waldläufer bzw Krieger brauche…
Naja… frag ich mal meinen Freund google.

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Rayzor.4927

Rayzor.4927

Also ich muss sagen, gestern Abend hatte ich Spaß. War zufällig eine kleine Gruppe da, mit der ich dann einfach mitlief… als Level 8 Krieger machst natürlich nicht viel, das was bringt… aber ich denke, ich kanns lieber jetzt lernen um dann mit 80 durchzustarten.

Muss aber auch sagen: Die Konstellation gegen Flussufer ist echt hart… die haben ja beinahe die komplette WvWvW Karte für sich beansprucht…

Ach so nebenbei OT: Gibts irgendwem, der sich die Zeit nehmen mag und einem absoluten WvWvW Anfänger und PvP Noob zu erklären, worauf er zu achten hat? Ich hab Null Plan, welche Skillungen ich als Waldläufer bzw Krieger brauche…
Naja… frag ich mal meinen Freund google.

also als krieger gehts am besten mit ner defensiven skillung und nem großschwert oder hammer.
guck dir deine fähigkeiten einfach mal an und entscheide, was dir das überleben leichter machen könnte.
so kannste mit deinem zerg durch nen anderen drücken und flächendeckenden schaden austeilen um so viel kills zu bekommen wie möglich.
du musst die gegner nur einmal anhitten das du exp+beutel bekommst.
wenn du schön mirmachst fallen auch die ein oder anderen türme bzw. burgen unter euch und du wirst schnell leveln

Ele :)

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: argrosh.9086

argrosh.9086

OT: Danke! Ach ums Leveln gehts mir nichtmal Primär, sondern eher darum, dass der Server im WvWvW Erfolg hat…

BtT: Gerade nochmal online gewesen in der Mittagspause und festgestellt, dass Drakkar-See ja doch etwas mehr Erfolg hatte, als gestern. Und auch Stellungen von Flussufer zurückerobern konnte!!

Ich denke, gerade diese doch sehr schwierige Situation der wir aktuell gegenüber stehen, schweißt die ein oder anderen energischer zusammen! Die anderen sind viele und man ist nicht “gezwungen” zusammen zu spielen…. wir müssen uns ein Zusammenspiel erarbeiten, um Erfolg zu erzielen.

Denke von daher hat es auch Vorteile, wie es aktuell ist. Wir reißen nichts, aber wir lernen.

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

OT: Danke! Ach ums Leveln gehts mir nichtmal Primär, sondern eher darum, dass der Server im WvWvW Erfolg hat...

Es gibt regelmäßig sogenannte "Einsteiger- bzw. Infoabende" WvW betreffend im TS.
Wann und wo diese stattfinden einfach im TS selbst gucken wo der Channel ist und die Info lesen. (TS-Daten werden hier NICHT preisgegeben).

Ich denke, gerade diese doch sehr schwierige Situation der wir aktuell gegenüber stehen, schweißt die ein oder anderen energischer zusammen! Die anderen sind viele und man ist nicht "gezwungen" zusammen zu spielen.... wir müssen uns ein Zusammenspiel erarbeiten, um Erfolg zu erzielen.

Das mit dem energischer zusammen schweißen stimmt nur bedingt.
Das ist atm die 3’te Woche, wo wir, jetzt zum 2’ten mal Flussufer und in der mittleren Woche Piken-Platz haben/hatten, mit so harten Gegnern zu tun haben, die praktisch 24/7 mit genug Leuten auf den Maps’s sind.
Viele bleiben dadurch vom WvW fern, weil sie z.b. kan Bock mehr haben. Die Leute die jetzt noch auf den Maps rumrennen sind meistens der "harte" Kern, WvW-Gilden, und Leute die trotzdem Spass haben, weil sie keine "Punktejäger" sind (Was in diesem Bracket einfach nicht möglich ist) . Zu den letzten 2 zähle ich übrigends dazu.

Denke von daher hat es auch Vorteile, wie es aktuell ist. Wir reißen nichts, aber wir lernen.

Da hast du allerdings recht.

Und auf das Thema "wir lernen" gehe ich nicht näher ein, weil sonst wird es von einem Moderator wieder als Provokation anderer angesehen und löscht den Beitrag. *wink mit dem zaunpfahl*

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Ylanaya.5328

Ylanaya.5328

Viele Grüße an alle Gegner und Mitstreiter, die gestern Abend auch auf den Ranik-Grenzlanden unterwegs waren. Es waren paar sehr nette Kämpfe mit allen 3 beteiligten Servern bei den nördlichen Türmen dabei

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

und Leute die trotzdem Spass haben, weil sie keine “Punktejäger” sind (Was in diesem Bracket einfach nicht möglich ist) .

Ach heute auf den Ewigen hat es Beutelchen geregnet. Enge Übergänge und so :P

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

und Leute die trotzdem Spass haben, weil sie keine "Punktejäger" sind (Was in diesem Bracket einfach nicht möglich ist) .

Ach heute auf den Ewigen hat es Beutelchen geregnet. Enge Übergänge und so :P

Guuut! ....

Letzten 2 Tage kam ich leider nicht wirklich zum zocken, da ich da noch ’n paar GvG-Videos basteln muss.

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Bloody.8940

Bloody.8940

Es sind noch immer Gilden für GvG’s gesucht.
Kriterien und Kontakt siehe Seite 2.

btw:
Teil 2 des auf Seite 2 von mir erwähnten GvG’s gen [GoW] ist online.
Der Vollständigkeit halber schreib ich beide Teile.
[DSun] vs. [GoW] (GvG) [#1/2] 16.06.2013 feat Two Steps From Hell
[DSun] vs. [GoW] (GvG) [#2/2] 16.06.2013 feat Two Steps From Hell
Viel Spass…

eine Beleidigung für dieses Spiel, dass ihr das “Guild Wars” nennt…ich hab mir den Liebsche grad angesehen, da prügeln 15 Leute auf jeder Seite aufeinander ein, wer mehr Bunker Ele und Guards im Team hat gewinnt und hinterher denken sie, sie hätten damit irgendwas bewiesen^^

Echt bedauerlich, dass ihr für sowas die Queue blockt und ich schäme mich für RS Gilden, die sich auf sowas einlassen.

Anscheinend haben manche Leute immernoch nicht den Button fürs herz der Nebel gefunden…

real GvG <- für alle, die sich mal nen richtigen GvG angucken wollen und nich so ein pillepalle Rumgehacke, wo einem jeder Fehler verziehen wird

Sunshine Mashine [GEAR]
Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.8940)

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

Es sind noch immer Gilden für GvG’s gesucht.
Kriterien und Kontakt siehe Seite 2.

btw:
Teil 2 des auf Seite 2 von mir erwähnten GvG’s gen [GoW] ist online.
Der Vollständigkeit halber schreib ich beide Teile.
[DSun] vs. [GoW] (GvG) [#1/2] 16.06.2013 feat Two Steps From Hell
[DSun] vs. [GoW] (GvG) [#2/2] 16.06.2013 feat Two Steps From Hell
Viel Spass…

eine Beleidigung für dieses Spiel, dass ihr das “Guild Wars” nennt…ich hab mir den Liebsche grad angesehen, da prügeln 15 Leute auf jeder Seite aufeinander ein, wer mehr Bunker Ele und Guards im Team hat gewinnt und hinterher denken sie, sie hätten damit irgendwas bewiesen^^

Echt bedauerlich, dass ihr für sowas die Queue blockt und ich schäme mich für RS Gilden, die sich auf sowas einlassen.

Anscheinend haben manche Leute immernoch nicht den Button fürs herz der Nebel gefunden…

real GvG <- für alle, die sich mal nen richtigen GvG angucken wollen und nich so ein pillepalle Rumgehacke, wo einem jeder Fehler verziehen wird

Rofl… da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Hat dich keiner zum GvG eingeladen? 8[

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

seine Ansicht ist aber nicht unbegründet^^

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Es sind noch immer Gilden für GvG’s gesucht.
Kriterien und Kontakt siehe Seite 2.

btw:
Teil 2 des auf Seite 2 von mir erwähnten GvG’s gen [GoW] ist online.
Der Vollständigkeit halber schreib ich beide Teile.
[DSun] vs. [GoW] (GvG) [#1/2] 16.06.2013 feat Two Steps From Hell
[DSun] vs. [GoW] (GvG) [#2/2] 16.06.2013 feat Two Steps From Hell
Viel Spass...

eine Beleidigung für dieses Spiel, dass ihr das "Guild Wars" nennt...ich hab mir den Liebsche grad angesehen, da prügeln 15 Leute auf jeder Seite aufeinander ein, wer mehr Bunker Ele und Guards im Team hat gewinnt und hinterher denken sie, sie hätten damit irgendwas bewiesen^^

Echt bedauerlich, dass ihr für sowas die Queue blockt und ich schäme mich für RS Gilden, die sich auf sowas einlassen.

Anscheinend haben manche Leute immernoch nicht den Button fürs herz der Nebel gefunden...

real GvG &lt;- für alle, die sich mal nen richtigen GvG angucken wollen und nich so ein pillepalle Rumgehacke, wo einem jeder Fehler verziehen wird

Rofl... da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Hat dich keiner zum GvG eingeladen? 8[

Seems to be....

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Es sind noch immer Gilden für GvG’s gesucht.
Kriterien und Kontakt siehe Seite 2.

btw:
Teil 2 des auf Seite 2 von mir erwähnten GvG’s gen [GoW] ist online.
Der Vollständigkeit halber schreib ich beide Teile.
[DSun] vs. [GoW] (GvG) [#1/2] 16.06.2013 feat Two Steps From Hell
[DSun] vs. [GoW] (GvG) [#2/2] 16.06.2013 feat Two Steps From Hell
Viel Spass...

eine Beleidigung für dieses Spiel, dass ihr das "Guild Wars" nennt...ich hab mir den Liebsche grad angesehen, da prügeln 15 Leute auf jeder Seite aufeinander ein, wer mehr Bunker Ele und Guards im Team hat gewinnt und hinterher denken sie, sie hätten damit irgendwas bewiesen^^

Edit: Es waren 18 pro Team und nicht 15.
Nein es ist meiner Ansicht nach keine Beleidigung für das Spiel, weil es eben "GUILD WARS 2" ist. Und genau das machen nicht nur wir, sondern zig andere Gilden auch. Und zwar in einem abgesteckten Gebiet mit Regeln. Weiters kann man in so einem geregeltem GvG sehr wohl Teams, die mehr von "what ever-Klassen" haben, besiegen. In diesem Punhkt wiederspreche ich dir ganz klar.
Desweiteren hat GW2 genüber GW1 nur bedingt was gemeinsam.

Im "normalen" WvW ist es das selbe (auf dein oben genanntes prügeln)
XX Leute prügeln sich mit XX Gegnern entweder im open Field oder um nen Spot. Und meistens gewinnt der in Überzahl liegende, vorrausgesetzt es ist kein "Gilden-Zerg".

Echt bedauerlich, dass ihr für sowas die Queue blockt und ich schäme mich für RS Gilden, die sich auf sowas einlassen.

Sag das bitte den Leuten, die stundenlang im JP herumlungern und Gegner einfach nur abfarmen, anstatt was produktives für den eigenen Server zu tun. Und jehne Leute sind weit mehr als die Leute die für grad mal ca 1-1,5h ein GvG machen um zwischendurch ma Spass zu haben.

Anscheinend haben manche Leute immernoch nicht den Button fürs herz der Nebel gefunden...

Doch haben sie. Aber sPvP kann man in keinster weise vergleichen zu nem "Open Field" GvG. Ausserdem sind die Maps für die Art von GvG wie wir/andere sie betreiben zu klein. Des Weiteren kann man sein WvW-Build/Equip im sPvP nur annähern. Manche bekommste nicht mal annähernd so hin.

real GvG &lt;- für alle, die sich mal nen richtigen GvG angucken wollen und nich so ein pillepalle Rumgehacke, wo einem jeder Fehler verziehen wird

No comment.... -.-

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

(Zuletzt bearbeitet am von Spacemiezi.3752)

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

seine Ansicht ist aber nicht unbegründet^^

Sorry, aber das sehe ich anders... (siehe oben)

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Shadowresli.3782

Shadowresli.3782

Danke Spacemiezi, hab mir schon Gedanken zu ner adequaten Antwort gemacht, aber da unser Gildenleiter neulich um Zurückhaltung gebeten hat, hab ichs sein lassen.

Endlich wieder Freitag und hoffentlich mal andere Gegner, Gunnars und Ring of Surmia wären nice, die hatte ich noch nie als Gegner

proudly wiped by RG and Funny Sunny Bunny

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Das kannst du gerne anders sehen, Begründet hat er trotzdem seine Ansicht :P

Das game hat mit Guildwars nunmal genausowenig zu tun wie das nfs mit Most Wanted.
Schön, wenn man nen Fehlkauf getätigt hat und diesen nun versucht zu kompensieren, aber wenn jemand kommt und meint das WvW ist nicht der Platz um GvGs zu veranstalten, dann ist dem zuzustimmen.
Wenn dann jemand kommt und meint, nen anderen Platz um GvGs abzuhalten gibt es nicht, dann ist demjenigen auch zuzustimmen^^

Fakt ist, GvG im WvW stört, dass ist nunmal so. Aber da es keine andere Möglichkeit gibt und da die Parteien ja meist bemüht sind, den normalen Spielbetrieb nicht zu stören, sollte jeder einfach so freundlich sein und den Spielern dennen das Spaß macht, eben diesen Spaß auch zu wünschen.
Solange die GvGler nicht 50 Pw bauen und den server ans cap bringen, sondern am Popo der Welt bissle rumhaun, kann man doch nix böses sagen. U-Buff, Que – ja das ist nervig, aber unvermeidbar.

Habt euch lieb und geht Türme einreißen und wenns ne Que gibt schaut man haltn film…

edit: nach der woche bekommen wir bestimmt nen Platz 1-5 server^^ dann gibts eh erstmal keine Warteschlangen mehr xD

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Stören tut das nur Leute die gern Brainafk dem Hütchen hinterher laufen und unorganisiert Spielen,btw auch kein Bock darauf haben neues auszuprobieren um eine Gruppe noch kampfstärker zu machen.Mergo du vergisst völlig das gerade jene Gilden dem Server sehr viel helfen indem sie Taktiken,Builds und Disziplin dem ganzen Server beibringen(Gut einige werden es wohl nie schaffen,gibts immer). Ne RG Gruppe zerreisst jeden eurer Flussi Zergs,auch mit weniger Mann das ist Fakt und bewiesen. Weiter nur weil ihr halt Wartschlangen habt was daraus resultiert das ihr A viele Schönwetterspieler habt oder B WTJs stört ein GvG nicht auf jedem Server.Mitunter ist es auch lachhaft zu sagen man haue sich da nur Stupid auf die Nuss..Meine Meinung? Immer noch besser als stupid den ganzen Tag PvD zu betreiben,und wie Chu Chu Karmatrain über die Map zu huschen ohne schöne Kämpfe.Einige mögen nunmal lieber gute Kämpfe als hohe Endpunktzahl am Freitag.

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Stören tut das nur Leute die gern Brainafk dem Hütchen hinterher laufen und unorganisiert Spielen,btw auch kein Bock darauf haben neues auszuprobieren um eine Gruppe noch kampfstärker zu machen.Mergo du vergisst völlig das gerade jene Gilden dem Server sehr viel helfen indem sie Taktiken,Builds und Disziplin dem ganzen Server beibringen(Gut einige werden es wohl nie schaffen,gibts immer). Ne RG Gruppe zerreisst jeden eurer Flussi Zergs,auch mit weniger Mann das ist Fakt und bewiesen. Weiter nur weil ihr halt Wartschlangen habt was daraus resultiert das ihr A viele Schönwetterspieler habt oder B WTJs stört ein GvG nicht auf jedem Server.Mitunter ist es auch lachhaft zu sagen man haue sich da nur Stupid auf die Nuss..Meine Meinung? Immer noch besser als stupid den ganzen Tag PvD zu betreiben,und wie Chu Chu Karmatrain über die Map zu huschen ohne schöne Kämpfe.Einige mögen nunmal lieber gute Kämpfe als hohe Endpunktzahl am Freitag.

Bestätige....

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Oh.. vergas zu sagen: Man kann Leute/Gilden auch indirekt in ein GvG "zwingen". Und das klappt prima. Wir nennen das "GvG-Training". *lol*

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Grebcol, ich kann deine Sicht nachvollziehen, trotzdem ist die umgekehrte Sichtweise genauso korrekt^^

Das game ist zu 100% auf Gelegenheitsspieler ausgelegt, das raidsystem (wenns denn eins geben würde), das grp system, das skillsystem sowie fertigkeitssystem ist sowas von mies für ein PvP Spiel (dann noch die skilllaggs…)…

Das Argument mit: eh, meckert nicht, wir bringen euch vorran, weil wir so nett sind und uns die arbeit machen durch GvGs Taktiken zu entwickeln wie man den Server weiterbringt, dieses Argument zieht hier nicht. Solange es nicht eine seperate 4. Map gibt fürs GvG stört ihr immer irgendwen. Das ist nicht aufzuwiegen mit Leistungen die ihr für den Server bringt, nicht in sonem game.
Ich könnte nun zich bsp. anbringen in welchen Situationen ein GvG stört (ist einfach, da man sowas normal ja nicht morgens um 5 Uhr macht^^), dazu noch zich wo es nicht stört.
Fakt ist aber, dem Gelegenheitsspieler der abends bissle datteln will, dem ist es egal ob ihr dem Server helft oder nicht, der sieht nur, dass ihr da was treibt, während er aufn GL kein u_buff hat und dennoch ständig überrannt wird und dieser Spieler ist dann sauer und für eben solche Spieler ist das game gemacht.
Das Ding heißt zwar Gildwars, aber es ist Blobwars (leider mehr Bugwars aber naja).

Wenn hier wer anfängt mit: Olle GvGler, ihr nervt. Dann antwortet nunmal nicht mit: Oller brainafkBlobber du nervst^^
Führt doch zu nix^^

Von mir aus könnt ihr da unten GvGs machen und Spaß haben, mich störts nicht (event. bringt arenanet ja irgendwann mal raids), aber euren Spielspaß damit zu rechtfertigen wie toll ihr dem Server helft – sry, dass ist Augenfischerrei. Könnte wetten auf RS weiß nichtmal jeder 5. im WvW wie man den def.Mörser am GL-wassertor ausrichtet…. da bringts dem server auch nichts, dass 50 leute ne kampfstarke truppe stellen und im openfield gegnerblobs umhauen können, außer sie würden 24/7 spielen^^

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Naja weiss nicht wo das steht auf der Packung das dies ein Game wäre für Abends einmal nen Turm einzureissen btw für Gelegenheitspieler ^^ Des ist ein Spiel und ein Spiel ist immer irgendwo durch für einen Vielspieler interressant oder für jemanden der ma 20 mins seine Dailys macht und wieder ausloggt.So wie dieses Spiel auch für RPler wie PvPler ist.Das der Spieler auf die Backe bekommt , trotz nicht Ubuff, ist dann sein Bier.Aber die heutige Gesellschaft neigt sowiso dazu immer die Schuld iwo anders zu suchen als bei sich selbst.Ausserdem ist das WvWvW ja für jedermann gemacht sonst hätte es keine JPs drinne und Mobs.Das ist ein Battleground für alle und damit auch für GvGs(Das es keine 4 Map extra dafür gibt ist ja nicht ihre Schuld).Wer hier sich das Recht nehmen will anderen Dinge zu verbieten oder nachzusagen das sie “Nerven” ist ein Egoist und Narzist der nur sein Ding als gut befindet. ^^ Sind die gleichen Heinis die rumeiern das jetzt Adidas die beste Marke sei und nicht Nike,brauchen Auferksamkeit und haben Lust andere Leute zu Nerven und ihre Weltanschauung aufzuzwingen. Das ist jetzt meine abschliessend,direkte persöhnliche Meinung dazu. Braucht sich deswegen jedoch niemand angegriffen zu fühlen soo long

Edit: Und Hei es ist ein Spiel,und in einem Spiel gehört nunmal das verlieren wie das gewinnen dazu.Wer das nicht kann muss villeicht echt mal über die Bücher und das spielen allgemein aufgeben Erbsen zählen gehen oder so da ist das Risiko kleiner zu “verlieren”.

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Alerion.3708

Alerion.3708

Na die WvW-GvG-Gilden auf Drakkar machen da schon einiges. Von Abenden wie man Kombo-Felder nutzt und warum man wann welches legt, Belagerungswaffen oder sonstige Strategien erklärt. Builds zu Klassen erklärt und nicht nur vorgibt “so muss es sein” sondern auch warum es so vielleicht besser ist. Hätte ich das vor 2 Monaten nicht gehabt, als ich mir mehr oder weniger zufällig GW2 gekauft hab, wäre ich jetzt sicher nicht so sehr davon fasziniert.

Kodasch

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Aber die heutige Gesellschaft neigt sowiso dazu immer die Schuld iwo anders zu suchen als bei sich selbst.

Denke, dass ist die Lösung für die meisten Probleme im WvW.

Jeder, der bissle nachdenkt, der kann nichts gegen ein GvG haben, jeder der sich im Forum übers GvG beschwert, der baut Frust ab, weils für ihn blöd lief und hat Flammbockjoe noch nie bei der Arbeit beobachtet – da könnte er mal gerechtfertigt meckern xD

Es ist nunmal immer das selbe:
Spielt man gegen server ohne manpower sind die eigenen Lande voll und GvGs auf den GL stören. Spielt man gegen manpower will keiner ins WvW, ausser die GvGler, aber wie können die stören, wenns doch keiner sieht^^
Denke es ist auf jedem Server so^^

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Flussufer vs Drakkar See vs Fort Ranik

in Zuordnungen

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

blabla

Wo war nochmal der Unterschied zwischen Blob und Gildenblob?

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant