Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

Wird sicher ne interessante Woche!

Viel Spaß euch allen und haltet den Thread sauber

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Ob das wirklich so interessant wird, ist fraglich. Wir Drakkari tun, was wir können, aber ich wüsste nicht, woher wir die Leute nehmen sollten, um gegen einen Server wie Flussufer mehr als einen Achtungserfolg zu erzielen.

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Tim.1204

Tim.1204

Jo interessant war der Reset nur die ersten beiden Stunden. Dann waren wir Flussuferaner langsam aber sicher in der Überzahl und irgendwann ab 2-3 Uhr fast komplett ohne Gegenwehr.
Klar Beuteln und Karmatrains sind toll, aber richtig spaßig und fordernd war es leider nicht. Vielleicht änderst sich das ja noch in der Woche.
Aber was soll man auch erwarten, wenn Platz 8 gegen 14 und 16 antritt. Da fehlt einfach ein wenig Übung und Manpower

Trotzdem auf eine spannend Woche!

Riverside[DE]
Xardak – Nekro
Runjin – Krieger

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Das war mal wieder der standart reset. Alle haben überheblich losgelegt und ihr eigendes ding machen wollen und dann instant dafür von beiden Feindservern kassiert…

ewige war am start recht hart. mainzerg mit flanke gespielt von aurora is halt schon hart wenn man teilweise nur 10 leute mehr hat als der feindliche mainzerg, Drakka war auch richtig Bombe am start von anfang an. Sogar anza eingenommen weil die Scouts verpennt haben anzusagen….

In der überzahl waren wir auf den ewigen nichtmal morgens um 2. Jedenfalls nicht gegen aurora. Kiss war mit 20-25 Leuten da. Auch Drakka hat lange gehalten, als jedoch deren kommi off ist, war fast sofort ubuff angesagt.

für mich jedenfalls fasst sich der abend mit zwei screenshots zusammen.

http://i.imgur.com/5wY0dqb.jpg
http://imgur.com/MrBOJUc

Gruss Edana und auf eine jute Woche mit VIEL aurora flame

ps: auf den screen sieht man was passiert wenn 50-60 leute in nee gut gedeffete treppe laufen. Wir sind zum zeitpunkt des angriffs “nur” mit 12 man im Tower

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Nefes.8567

Nefes.8567

Also interessant oder spannend wirds diese Woche sicherlich nicht. Und mit Screens zu posen in eurer Situation ist schon echt arm, ehrlich mal. Respektiert eure Gegner, im Endeffekt ist das nur ein Spiel. Ich hoffe wir können wenigstens ein paar nette GvGs diese Woche erleben, ansonsten einfach die Woche bisschen Karmatrain machen und twinken, mehr kannst net machen.

Néfès – Mensch Krieger
Drakkar-See

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Tixu.3487

Tixu.3487

@General Ragefist, mehr Manpower haben wir nicht. Wir sind ein reiner PVE/RP-Server. Nur ein kleiner Teil von uns begeistert sich ebenso fürs WvW/PVP. Und das war schon immer so. Und unsere Erfolge und Punktezuwachs in den letzten Wochen haben wir den immer besseren Taktiken und Fähigkeiten unserer Kommandeure zu verdanken(siehe gestern Abend vor und nach Reset). Für Euch wird das eine langweilige Woche. Und bei all Eurer Arroganz sei das Euch auch gegönnt. Denn wie Nefes schreibt, solche Screens sind eher ein Armutszeugnis, und bei der akt. Auswürfelung und Chancengleichheit sowieso. Ich gehe jedoch davon aus, daß Du nicht die “allgemeine” Meinung von Flussufer repräsentierst.

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

An die Drakkar Leute, ich weiss das ihr eine kleine Community an WvW´ler habt, dennoch ist so, dass die Auslosungen nicht umsonst so stattfinden.

Arroganz führt zu einen Pfad der Einsamkeit. Ich denke wir müssen uns hier nicht streiten. Da es nicht Abaddon oder sonst ein Server ist der weiter oben war, als Brakt 6.

Insofern gebe ich euch von Drakkar recht, dass es Langeweilig werden kann. Aber genau jetzt habt ihr die Möglichkeit, weil wir so viele sind genug WXP, Karma etc. zu farmen.

Seht es als Karmatrain Week.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Tixu.3487

Tixu.3487

@Mefk, die Auslosungen sind m.E. eher ein Versuch, uns mehr Abwechslung zu bescheren, jedoch nicht endgültig, da diese Variante ebenso einige Fehler aufzeigt(z.B. sollte nicht passieren, daß wir 2x hintereinander gegen einen gleichen Gegner ausgewürfelt werden).

Man kann nur Beutel in Mass sammeln, wenn man auch die Chance dazu bekommt, was aber bei einem anzahlmäßig überlegenen Gegner unrealistisch ist, da man dabei zu schnell ins Gras beißt. Nichtdestotrotz sieht man das bei uns eher gelassen, da wir ja wenigstens zur Primetime noch Paroli bieten können und auch erst da den allgem. hohen Ansprüchen gegnerischer Gilden gerecht werden und viell. darüber hinaus(zusätzlich zu den GvGs-Treffen). Es ist ebenso sehr wahrscheinlich, daß wir für diese Woche zu den schon so kaum frequentierten Zeiten nun noch weniger präsent sein werden. Denn wer läßt sich schon trotz U-Buff sinnlos niedermetzeln(ein U-Buff sollte eigentlich auch einen Verteidigungs-Bonus beinhalten, um so ein wenig die Balance zu wahren, ähnlich wie in “Aion”- was übrigens auch zu NCSoft gehört).

(Zuletzt bearbeitet am von Tixu.3487)

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Dennis.9287

Dennis.9287

Interessant wirds sicher nicht, wenns jeden morgen nach 95% Fluss, und je 2,5 Drakkar und Lichtung aussieht. Und nachts läuft bei Drakkar eigentlich auch immer was, ist nicht so, als wäre man nicht da. Die Situation verstärkts dann noch, wenn man bei euch schon 70 Mann Zergs in der früh sieht und ihr ja nurnoch zwei, drei Angriffsziele habt … Langweiliger und unmotivierender geht es denke ich nichtmehr. Und dann Lager rennen, während man keine Festung auf der Home und auch sonstwo nichts hält, noeh, da warte ich dann lieber ob zur Primetime was geht und mach ansonsten mal den Explorator fertig, bis die Woche vorbei ist.

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Naja was war denn in Aion? Jeder konnte morphen und die KT´s wurden von 3-4 Morph´s auseinandergerupft.

Sowas sollte eher nicht sein, das auch der Grund warum ich Aion aufgehört hab, weil ohne Offi 5 Star nicht in die Open PvP World gehen brauch.

Nein das mit den Karmatrain war so gemeint, ihr könnt immer wieder alles einfärben bzw. könnt ein Event starten mit Karmabanner etc. um alles einzufärben etc.

U-buff ist schon gerrecht so wie er ist. Ka warum Riverside auf euren Borderlands und Ewige sind. Der Gegner ist auf Lichtung´s Map.

Schade eigentlich. Ich war so eben auf der Lichtungs Map da haben wir U-Buff. Und sonst nirgend´s.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Dennis.9287

Dennis.9287

Alles einfärben ist schon eher schwierig, bei der Präsenz des Flussufers. An Festen ist garnicht zu denken, Türme werden auch bewacht und sind spätestens fünf Minuten später wieder bei Flussufer und Lagerrennen habe zumindest ich keine Lust, egal wieviel Karma es gibt g Ist ja nicht so, als würde man uns freiwillig was geben g

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Meister Sturmwind.3975

Meister Sturmwind.3975

Ne, war ein schöner Reset gestern Abend, Drakkar hat gut Manpower(Zumindest am reset hattet ihr nen schönen Zerg) auch wenns schade ist das euer Zerg gegen Zerg noch nicht so ausgereift ist.
Was ihr aber definitiv könnt ist eure Mittelfestung verteidigen.
Gestern Abend habt ihr uns wieder gezeigt wie böse Pfeilwägen und 40 Mann sind, selbst in einer Pappfestung.
Wir hätten da noch Stunden gebraucht in dem Pfeilhagel.
Meinen Respekt an euch! (Das meine ich Ernst, errinnert mich an Flussufer früher )

Und ja, viele sind überheblich etc.
Hat aber auch seine Begründung, da wir die Piken 2 Plätze nach unten geworfen haben.
Das heißt schon was, wobei die auch nachgelassen haben.
Gönnt uns das Triumphgefühl, schließlich sind wir auch kein reiner WvW Server und im Moment läufts einfach gut für uns.

Wegen GvGs, wer Lust hat mal gegen nen reinen VU Zerg zu spielen, meldet euch bei mir via PN oder ingame.
Vielleicht ergibt sich ja was.
In jedem Fall auf ein schönes Matchup, mit vielen zumindest teilweise ausgeglichenen Fights!

Grüße Sturmgreif

Riverside [DE]
[VU] Sturmgreif – Kommandeur für Vanguard of the Unseen

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Dennis warum fokusiert ihr euch dann auf eure spawn Sachen? Überall können wir nicht sein da geb ich dir Brief & Siegel!

Greift andere Sachen an wo wir uns zurück ziehen müssen. Während dessen greift ihr eures an. Bissl schauen, was wir machen auf der Map.

Also nicht den Kopf in den Sand stecken. Es ist frustrierent das weiss ich so gute, aber ich weiss auch, dass ihr euch was überlegen werdet um etwas zu tun.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Dennis.9287

Dennis.9287

Hallo Mefk,
das war doch auch nur meine persönliche Ansicht, ich kann und werde nicht für den Server sprechen. Unsere Kommandeure werden sich da sicher etwas einfallen lassen.

Dennoch, mit viel auf der Map gucken war ja nicht, wenn alles rot ist und die letzten Schlachtkreuze sich gerade noch an unseren letzten Sachen befindet g Inner früh wirds mit Spähern bei uns auch nicht so viel sein, wie gesagt, ihr hattet heute morgen ja eine pure Masse an Leuten auf der Karte, die ich so bei uns nur in der Primetime sehe g

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Tixu.3487

Tixu.3487

Es ist ja nicht so, daß man sich nicht mitfreut, daß wenigstens ein dt. Server sich da oben erfolgreich durchsetzt. Für GvGs sind bei uns viele zu begeistern. Wenn da was gestartet wird, wär es nett, das frühzeitig zu erfahren, so daß man als Zuschauer dabeí sein darf. Ansich sowieso interessant, weil man viell. auch was abguggn kann, ich mein von Landsmann zu Landsmann. Müßt man nur rechtzeitig Morgenröt Bescheid geben, net daß die Euch/uns dabei versehentlich überrennen. Wir können ja viell. ne reine GvG-Woche machen, wenn genug mitspielen? Der Rest als Zuschauer. Und um viell. den Spaßwert zu erhöhen, kann man noch vorher Preisgelder ausschreiben o. ähnliches. ^^

Wir habn spez. Kommandeure, die richtig fit sind, auch weil sehr erfahren, was sich dann z.B. auch bei so guten Deff-Aktionen ausdrückt(gestern hat einer dieser Pro-Kommis geleitet). Aber sowas ist dann nur zur Primetime möglich.

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: TNxPhil.7296

TNxPhil.7296

:P
Edana, bei den Anza Screens werden erinnerungen Wach
Erinnerst du dich noch, wie DTK und LLS die gleiche Aktion schon früher erfolgreich gebracht haben? Ich glaub, das war sogar auch Aurora Glade.

@Dennis, da hast du was mit Mefk gemeinsam. Er vertritt hier auch nur seine Ansicht und Meinung und nicht wie schon oft Behauptet die der Flussufer-Community

Auf ne Gute Woche Leute. Lasst euch nicht allzu sehr zu Beuteln verarbeiten.

Grüße
Mel~

~Mel

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Richtig Mel, ich kann und werde nicht für den Server sprechen. Aber was ich kann ist ne Lampe an und auf Auora Glade gehen ^^.

Was ich heute Früh getan hab (auf den Ewigen). Und was andere Gilden, Kommandeure machen auf Flussufer, dass wird wohl jeder selbst Entscheiden. Auf welche Map er wo hingeht.

Dennis villt solltest du dir auch einen Kommander zulegen und die Leute Sammeln und einfach Spaß haben ^^.

Und zum Thema GvG wird es hier Gilden geben, die gerne dies machen. Meine Persönliche Meinung ist wer GvG spielen mag sollte sich Gw1 anschauen! Denn dort geht es um Gilden Ranking und soweiter……

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Dennis.9287

Dennis.9287

Nen Commander habe ich ja, aber ich habe definitiv nicht die Fähigkeiten im Spiel, um mal Commander für wen zu spielen und aus Prestige damit rumrennen tue ich nicht. Hin und wieder halbe ich die Lampe im PvE zum Questabend oder irgendwas an, aber sonst nicht. Dafür kenn ich das Spiel auch zu wenig. Mich hat WvW aber halt von Anfang an mitgerissen. Wenn ich vergleiche, was ich am Anfang im Spiel konnte – nämlich nichts, sieht das schon viel besser aus, auch wenn ich in den meisten 1vs1 Situationen immer noch sterbe, aber ich habe ja auch nur einen Char. Aber so ungefähr ist ja vermutlich auch das Klientel, das leichter auf gibt, oder? g

Ansonsten hatten wir auch auf der Karte nen Commander, aber dessen Aktionen erschienen mir irgendwie sinnfrei, darüber beschwere ich mich aber nicht, er wird sich was dabei gedacht haben, ich konnte so früh halt nicht TS, aber was er macht sieht man ja auch. Die haben auch genug zu tun und Stunk und können das Spiel allesamt besser als ich, also werd ich da nen Teufel tun und da jetzt rügen g

Ich hoffe einfach darauf, dass die Situation sich zur primetime verbessert, zumindest derart, dass ich mich einer kleinen Lagergruppe anschließen kann, die dann auch hin und wieder mal an den Türmchen klopft, das geht ja noch. Aber heute morgen hätte man mit dem ganzen Zerg Lagerrennen spielen müssen g

Ich habe halt auch keine Gilde, ich spiele nur mit ein paar Freunden hin und wieder und bin nicht so recht von Gilden überzeugt … Ich leite selber seit 10 Jahren nen eSport-Verein, aber zu ner Gilde habe ich mich noch nie getraut, da ist alles so komisch, dann noch voller als bei nem 70 Mann Verein. Abgesehen davon würde ich es wohl garnichtmehr schaffen mich nach jahrelanger Erfahrung in dem Bereich als einfaches Mitglied zu benehmen, und das kommt dann auch nich gut g

//EDIT:
Ach so, am meisten nervt mich, dass das einzige JP das mir im WvW noch fehlt, das ist, das in den roten Landen steht g Ich glaube nicht, dass ich da auch nur in die Nähe von komme g Dabei lass ich bei uns immer alle friedlich stehen … Habe ich bei nem anderen Matchup auch schon mal bekommen dürfen, die Ehre, aber FR hat mich immer weggefotzt, halt gleich zu fünft.

(Zuletzt bearbeitet am von Dennis.9287)

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Und genau das ist es Dennis, mach einfach deine Lampe im WvW an und geh paar Lager cappen irgendwann hast du Leute am (Popo).

Und du kannst anfangen mit Türme erobern bzw. das Event zu starten. Hinzu kommt noch, dass bei euch bestimmt im Löwenstein viel los ist oder? Sprich ein Karmatrain an um die Leute zu zeigen, dass es im WvW auch tolle Sachen gibt ^^.

Du hast das Portenziell dazu um die Leute zu binden. (Versuchen bringt nix! Machen hilft).

Im dem Sinne schönen Tag noch bei mir ist jetz Real Life angesagt Sonnen bei dem Wetter ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Snakeonidas.6231

Snakeonidas.6231

@Mefk: Welches Aion hast du gespiel? Uhm 3-4 Morphs reichen für ein Kt? LOL! Dann hast du eindeutig mit den Falschen Leuten gespielt! Ich hab intensiv Aion gespielt und 3-4 Morphs waren eher Opfer gegen eine Legi-Alianz! ^^

Crymios, Lvl 80 Krieger [Kommander]
Cratios, Lvl 80 Dieb [Kommander], Tychois, Lvl 80 Wächter, [SC] Flussufer

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: MUDse.7623

MUDse.7623

um dahin zukommen warte bis die map ganz rot ist und nicht zur primetime dann is da glaub kaum einer , is ja nix zutun

10k hours and still a noob

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Knochenkult.6423

Knochenkult.6423

Moin,

desert sun hat großes Interesse an GvG’s gegen Flußufer.

Bitte bei mir melden wenn interesse besteht

Rostrot the Machine
Leader of Death Days [DayZ]
jump & die!

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: TNxPhil.7296

TNxPhil.7296

Mefk kommt von einem etwas kleinerem Aion Server ;P
und ist nur Neidisch auf die LLS-Jungs auf Balder
Er kennt das nicht, wovon du sprichst, Snakeonidas ^^

Aber da wir hier nicht Aion spielen ist das irrelevant.

Einfach weiter Beuteln und gut ist

~Mel

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Kleine machbare Ziele setzen und die Chancen nutzen die sich bieten. Gunnar – Platz 20 – hat im letzten Matchup auch eine sehr gute Leistung (positive Evolution) abgeliefert, weil sie sich einfach auf zB ihr Grenzland und Ewige fokussiert haben. http://mos.millenium.org/servers/history/18 Natürlich hatte Gunnar “Schutz” durch die Piken…
Da die Rangliste eh RNG ist, spielen Punkte m E kaum noch eine Rolle, der eigene Erfolg zählt. Sichert einfach eure Feste und farmt uns. Ich freu mich auf ein Sceenshot, da es von uns viele gibt, geben wir auch theoretisch viele Beutel :-P

Ps: Und Golems gegen einen relativ gut organisierten Server sind riskant. Eure Grenzlandfeste auf T3 mit Belagerungszeug und Scouts hätte euch gestern sicher mehr (Spaß) gebracht ;-)

just my two cents

(Zuletzt bearbeitet am von cubed.2853)

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Dennis.9287

Dennis.9287

Eine Feste und zwei Lager noch g

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Ich poste was, instand zwei Flameposts
love it
lustig is auch wie gleich rechtfertigungen fliegen. Hat doch niemand euch angegriffen oder ? und ihr wart mehr als wir am anfang. Richtig Dicker Zerg lief da rum.
Aber laufmoral is hoch und das wichtig beim kämpfen

gruss Edana

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Wer interesse an einem 1vs1 hat, kann mich ja mal anflüstern
Ansonsten stehe ich am Donnerstag ab 20 Uhr hinter der Mühle von Aurora.

mfg Blaubeernascher [SF]

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Tixu.3487

Tixu.3487

@Ragefist, Du hast überhaupt nix gerafft. Im Gegenteil. Aber kein Problem. Ergötz Dich weiter an den Screens über Euren “ersten” Sieg gegen Randomspieler. Kann ich voll verstehen. ^^

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Geddon.7931

Geddon.7931

War ein netter Reset gestern Abend und zumindest die erste Zeit recht ausgeglichen. Flussufer hatte mich dabei die ersten knapp zwei Stunden etwas überrascht, kaum was gerissen und zumindest auf den Ewigen öfter mal vor dem Kampf davongelaufen, trotz annähernd gleichstarker Truppen.

War aber zu erwarten das dieser Eindruck nicht zutreffen kann und anschließend haben sie das Bild ja recht deutlich wieder ins rechte Licht gerückt. Alleine gegen die pure Manpower haben wir wohl wenig entgegenzusetzen, Vergleiche darüber hinaus vermag ich da gar nicht mehr anzustellen.

Ich fürchte auch dass das WvW auf Drakkar diese Woche eher leiden wird, dazu ist das Matchup zu unausgeglichen, insbesondere wenn auch Aurora lieber Druck auf uns macht anstatt sich mit ihrer ebenfalls höheren Manpower Flussufer zu stellen.

Kann man aber alles keinem zum Vorwurf machen, das Flussufer die Dominanz auch umsetzt ist ja völlig ok, zumindest wenn diese nicht in Arroganz und Überheblichkeit ausartet. (Einzelaktionen mal aussen vor, irgendwelche Trolle hat ja jeder Server).

Hoffe nur das Anet diese Entwicklung auch irgendwie verfolgt und in ihre Überlegungen zum Feintuning mit einfließen lässt. Abwechslung schön und gut, aber Kämpfe sollten dann doch eher auf Augenhöhe stattfinden und nicht komplette Server aus dem WvW vertreiben. (überspitzt)

Aber schauen wir mal wie es wird, war zwar schon heute deutlich leerer als man es gewohnt ist aber das kann ja auch am schönen Wetter liegen.

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Ob das WvW Drakkars wirklich leiden wird, sei dahingestellt. Wie auf den meisten Servern so werden auch bei uns dank der Underdog-Position gerade weniger organisierte Spieler eher fernbleiben und wenn die zahlenmäßige Überlegenheit außerhalb der Kernzeiten so bleibt, wird dort auch höchstens punktuell noch etwas stattfinden, aber wie schon die Unterwelt bei der Partie gegen Baruch Bucht und in der letzten Partie auch die Lichtung der Morgenröte schmerzlich erfahren musste: Bei uns gibt es immer Leute, die heiß auf einen guten Kampf und für eine böse Überraschung gut sind.

Nichts desto trotz würde ich mir für die dritte Partie nach der neuen Zuteilung eine bessere Ausgangsposition wünschen als bei den ersten beiden. Die Underdog-Rolle hat zwar den Vorteil, dass man allenfalls positiv überraschen kann, aber auf Dauer wird es lästig.

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Dafür das es “rnds” sind, war ihre laufmoral aber hoch
die kamen nämlich 2 minuten später nochmal in full force
das war es auch was ich sagen wolle, aufgeben is nich und das jut so.
den ohne probieren passiert nix im WvW

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mexiko.6915

Mexiko.6915

oh man, ich schäm mich ja schon ein bißchen für meinen server (drakkar).
dieses ständige gewhine wenn mal ein stärkerer server gegen uns spielt.
was sollen sie machen? die hälfte ins pve schicken die woche? haben wir gegen server wir dzago ja auch nicht gemacht. im gegenteil, warteschlange ohne ende, weil die schönwetter wvwler sich die ehre gaben.

wenn ich schon sprüche höre wie "mimimi, so viele gegner, dann raide ich die ganze woche meine palme " usw könnt ich k.. mich übergeben.

eier auspacken, spass haben, fertig.

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Tixu.3487

Tixu.3487

Dafür das es “rnds” sind, war ihre laufmoral aber hoch
die kamen nämlich 2 minuten später nochmal in full force
das war es auch was ich sagen wolle, aufgeben is nich und das jut so.
den ohne probieren passiert nix im WvW

Es ist normal, daß PVE-Server mehr Randomspieler haben, was nicht negativ sein muß. Aber im Zusammenspiel läuft es dann eben doch nicht so perfekt und wenn dann noch die Leute das TS meiden, kann es schonmal vorkommen, daß da auch eine Gruppe in eine gute Deff reinrennt(wobei die Gruppe auf dem Screen wohl eher durch eine Trebu getroffen wurde?).

@Mexiko, was schreibst Du da für einen Unsinn?

(Zuletzt bearbeitet am von Tixu.3487)

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

die gruppe aus dem screen wurde von 12 mann und 4 ü pfeilwägen “getroffen”
leider wurden die trebus bischen spät komuniziert und bravost war dann schon fast offen als wir ankamen mit ein paar leuten.

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: MUDse.7623

MUDse.7623

ohje nu fängts an mit randoms dies ts meiden ..glaub davon hat jeder server genug ,
dagegen machen kann man wenig aber man kann versuchen sie bestmöglich ins
geschehen einzubinden .. auch ein “random ohne ts” kann sich 20 minuten in einen
Turm stellen und schreiben wenn nen inc kommt z.B.
und das flussufer grade soviele leute hat liegt wohl daran das es seit wochen so gut
läuft ..wenns nich so läuft sind wir auch deutlich weniger.

10k hours and still a noob

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@Mefk: Welches Aion hast du gespiel? Uhm 3-4 Morphs reichen für ein Kt? LOL! Dann hast du eindeutig mit den Falschen Leuten gespielt! Ich hab intensiv Aion gespielt und 3-4 Morphs waren eher Opfer gegen eine Legi-Alianz! ^^

Aion Server Kromede Elyos.

Wenn Tweenty Inches Unbuffed kam, reichten vonden 4-5 die reihen KT´s auseinander genommen haben! Das video war auf dem Weg nach Padmarashka.

Im den Video ist sogar unser Oberbefehlshaber geplatzt!

Mefk kommt von einem etwas kleinerem Aion Server ;P
und ist nur Neidisch auf die LLS-Jungs auf Balder
Er kennt das nicht, wovon du sprichst, Snakeonidas ^^

Aber da wir hier nicht Aion spielen ist das irrelevant.

Einfach weiter Beuteln und gut ist

.

Naja Klein ist Kromede nicht gerade gewesen. Immerhin gabs tgl. solche schönen Raid´s.

Und ka was LLS auf Baldar reißt, aber lt. Forum sind ja selbst da die Elyos besser als die Asmos.

Unser Statthalter hat mehr AP als Harmageddon also^^. Wayne. Selbst Rotten hat mehr AP.

Und gz zu ein Speedrun.

Also Mel nix gegen dich, aber lieber mal den Mund halten, wenn du meinst dass ich keine Ahnung hab. Auch wenn es jetzt nix mit Gw2 zu tun hat, so hat es mit NC-Soft zu tun ^^.

Wie man auch hier im Video´s erkennen kann, sind zum Teil 300+ Spieler und es sind kaum laggs da.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Harolt.3970

Harolt.3970

Flußuffer könne es nur mit Masse
Grade auf Darkkarasee / Rotsrauchturm
40 Flußuffer + Komanderevend gegen 1 Pfeilwagen und 3 Mann

Das ist einfach nur lächerlich da vor dem Angriff nur eine Hand voll Flußuffer auf unserer Karte waren

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Sanchez.1397

Sanchez.1397

Also mal ehrlich…flennen ist peinich (Indianer und so), whipen manchmal, alles wo das Wort “Blobb” drin vorkommt meistens auch, von casted reality ganz zu schweigen…ABER Aion Videos?!?

Da hört man sich lieber die Lobpreisungen des Meisters an!

Euer Otze

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: TNxPhil.7296

TNxPhil.7296

@Mefk: Wer rechtfertigt hat eh schon verloren.
BTW: mehr als 50 Mille AP???

~Mel

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo klar mehr als 50 Mio AP namens Kishy! Und nein es is keine Rechfertigung. Ist nur ein Beweis, dass ihr nicht mehr als PvE könnt.

Und das der Server Kromede immer ein Schritt vorraus ist. Siehe Tiamat^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Forgina.2709

Forgina.2709

Ich weiß garnicht was Aion im Thread zu suchen hat…dies ist Riverside vs Drakkar vs Lichtung und nicht Aion vs xxxxx vs Guildwars. Schreibe ja auch nicht wie lang mein …. in anderen WvW-ähnlichen Spielen war.

Bin aber derzeit auch nur Casualgamer, der 2 mal die Wochen 2-3 Stunden Zeit hat um WvW zu spielen. (Passe damit vielleicht gut ins Drakkar-Bild)
Drakkar war noch vor Reset inoffiziel als RP-Server ausgewählt worden. Dies spürt man nunmal auch im WVW
Zuwenig WvW´ler um 24/7 abzudecken, gereade zu den üblichen Arbeits- und Schlafzeiten wird es auch sehr dünn.

Ich bin auch froh das Drakkar-See Spieler hat die gereade zu dünnen Zeiten alles versuchen umso viel zu halten wie auch nur möglich (was nicht geht , geht halt nicht)
Da auch mal ein Danke an allen , Scouts, Mitspieler und vorallem Kommandeuren (die stellenweise 8-10+ Stunden leiten) . Ihr seid Spitze

Nagut wie das Endergebnis des Matchup´s ausgehen wird, da braucht man keine Wetten abzuschließen. Für Drakkar-See zählt da auch nur möglichst gut sich verkaufen und nebenbei dadurch das es das erste Matchup vs Riverside ist auch die Chance nutzen sich sofern vorhanden noch unbekannte Taktiken abzuschauen.

Drakkar See

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Tim.1204

Tim.1204

… und nebenbei dadurch das es das erste Matchup vs Riverside ist auch die Chance nutzen sich sofern vorhanden noch unbekannte Taktiken abzuschauen.

Genau so läuft WvW. Man wird geklatsch, passt sein Taktik an. Dann klatsch man den Gegner und alles ist Toll. Nächste Woche kommen dann andere, die klatschen einen dann eventuell wieder. Man passt wieder die Taktik an…
Ich finde es immer von Vorteil wenn man gegen Anfangs überlegene Gegner spielt und Taktiken als Server übernehmen kann. Allerdings ist es natürlich nicht schön Aufgrund fehlender Manpower zu verlieren…

wenn ich schon sprüche höre wie "mimimi, so viele gegner, dann raide ich die ganze woche meine palme " usw könnt ich k.. mich übergeben.

Made my day

Riverside[DE]
Xardak – Nekro
Runjin – Krieger

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Knochenkult.6423

Knochenkult.6423

Denke wir haben gestern Abend gut gezeigt was Drakkar kann – wenn sie wollen

Rostrot the Machine
Leader of Death Days [DayZ]
jump & die!

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Lest euch das englische Forum durch Ich liebe die AG’ler für ihre blühende Fantasie, maßlosen Übertreibungen und die dauerhaften Unterstellungen, diese zaubern mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht.

Tragen wir zusammen, was dort so gesagt wurde:

1. Deutsche Server können nur Blobben, was sie, die AG’ler natürlich niemals machen würden, geschweige denn könnten, sie sind ja viel weniger – ja auch die Drakkars sind 10.000 Mann mehr.

2. Deutsche Server campen nur in Festungen, 24/7, mit 60+ Leuten, und jeder davon sitzt an einem Pfeilwagen. Im offenem Feld ists ja so, das 10 AG’ler, 100 Flussis und gleichzeitig 100 Drakkars abfrühstücken würden.

3. Die deutschen Server in diesem Match-up haben sich verbündet und spielen zusammen gegen AG !! ( Man siehe die Punkte, die Karte; UND ich erinnere gerne unsere Flussis daran, wie die AGler damals den Baruchs ein Bracketsieg geschenkt haben als es knapp wurde und es offiziell zugegeben haben – liebe AGler im Gegensatz zu euch halten wir absolut nichts von Absprachen)

4. Deutsche Server nehmen das Spiel viel zu ernst und spielen nur auf Punkte – im englischen Forum sich durchgehend zu beschweren zählt natürlich absolut zum Spielspaß dazu und zeugt von keiner Überbewertung die einer Woche im Spiel zu kommt.

5. Auf deutschen Servern gibt es kein Roaming, die Lager cappen sich ganz von alleine, Dollys während der Belagerung einer Feste streiken auch einfach nur und legen sich schlafen.

Damit geht der Comedypreis an den wohl paranoidesten Server dem ich bis jetzt begegnen durfte. Der Preis beinhaltet noch einen seit August 2012 gereiften, im Geschmack sehr ausgeprägten Whine.

(Zuletzt bearbeitet am von DeluXee.1853)

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

@Deluxe

1. Was is Blobben? Deren Zergs sind riesig, haben die mal in nen Spiegel geguckt? XD

2. Also im offenen Feld habe ich bisher mitbekommen, dass die sehr sehr gut rennen können. Wird regelmäßig im TS drüber gelacht.

3. Klar wir sprechen uns ausgerechnet mit nem deutschen Server ab, bisher hab ich das eher so mitbekommen, dass wir Deutsche uns untereinander dermaßen bekriegen, dass andere Server schon vorteile davon haben können. ^^

4. Öhm…..gehts im WvW nicht um Punkte? Und kriegt man die nicht durch einnehmen und halten von Lagern, Türmen und Festungen? Irgendwas hab ich da falsch verstanden

5. Und was machen Lagergruppen und wieso hab ich immer zwei Eile skills dabei? XD

Danke für den Lacher g

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

[dw] möchte sich bei Desert Sun für das äusserst unterhaltsame GvG bedanken, jede Runde war spannend bis zum Schluss, ihr seid ein sehr starker und respektabler Gegner!

Nächstes Mal kämpfen wir dann hoffentlich beide ausgeruht, man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

Leider gab es auf allen Seiten wieder Zuschauer die sich nicht benehmen konnten. Kann ich nicht ganz nachvollziehen was es bringt in andere Zuschauer zu incen oder sich als Einzelperson am GvG beteiligen zu wollen anstelle sich einfach zurück zu lehnen und die Show zu genießen.

[Mya] Menelya

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Das ist wohl der größte Nachteil in einer Open World PvP Map, dass solche Sache gibt. Es sind absprachen, wo sich nicht jeder dran halten muss!

Wer sagt denn, dass ihr GvG im WvW machen müsst? Genau niemand! Das ist der Grund warum viele Gw2 Spieler wieder Gw1 spielen um dort das GvG feeling weiter zu erhalten.

Das was ihr hier als GvG bezeichnet, ist einfach nur Zerg vs. Zerg also draufhauen und sterben.

Wenn ich GvG lese, denk ich dabei an Flagrunner, snarer, Guildbase und Guildlord. Mann kann nur sagen, dass GvG im WvW lustig ist, aber 0 Punkte bringen.

an sowas denk ich bei GvG, wenn ich GvG lese.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

Das ist wohl der größte Nachteil in einer Open World PvP Map, dass solche Sache gibt. Es sind absprachen, wo sich nicht jeder dran halten muss!

Natürlich muss sich da niemand drann halten, wenn so etwas aber die Regel wird dann treffen sich die Kombattanten eben an Stellen die nur den Beteiligten bekannt sind und das wäre schade. Es gibt halt schon einige Spieler die sich das gern anschauen.

Wer sagt denn, dass ihr GvG im WvW machen müsst? Genau niemand!

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du verstanden hast was GvG hier eigentlich ist. GvG muss im WvW gemacht werden weil es in GW2 keinen anderen Ort dafür gibt.

Grund warum viele Gw2 Spieler wieder Gw1 spielen um dort das GvG feeling weiter zu erhalten.

Das was ihr hier als GvG bezeichnet, ist einfach nur Zerg vs. Zerg also draufhauen und sterben.

Ja ich weiß, in GW1 und Aion war alles besser, schöner, höher und weiter. Fakt ist aber dass das in GW2 völlig unerheblich ist.

[Mya] Menelya

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Leider gab es auf allen Seiten wieder Zuschauer die sich nicht benehmen konnten. Kann ich nicht ganz nachvollziehen was es bringt in andere Zuschauer zu incen oder sich als Einzelperson am GvG beteiligen zu wollen anstelle sich einfach zurück zu lehnen und die Show zu genießen.

Es gibt Spieler, die wissen nicht von euren absprachen. Es gibt Spieler, die weder Forum noch andere der etablierten Community-Kommunikationstools benutzen. Es gibt Spieler die zufällig rein platzen und gar nicht kapieren was gerade abgeht. Und es gibt Spieler die halt nur gerne rumtrollen oder auf den Putz hauen wollen.

GvG ist kein Teil der WvW-Mechanik, und alle derzeitigen Aktionen laufen nach dem Motte “use at your own risk”. Es kann also im Prinzip alles passieren oder schief gehen. Ich bin ja voll dafür, dass ANet so bald wie möglich den Gilden ihren GvG Spielplatz nachliefern sollte. Aber bis dahin müsst ihr halt ein dickes Fell haben und damit leben dass Leute die “Show” stören.

Ich würde nur stark anraten davon aus zu gehen, dass Störenfriede nicht aus böser Absicht handeln. Sie spielen wahrscheinlich einfach nur ihr WvW.

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside