Flussufer vs Gandara vs Lichtung

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: shyvannaa.6597

shyvannaa.6597

Lass die spiele beginnen :o

Lóndon
Reaper/Necromancer

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ja leck mich der Haya ist bei dw^^.
Was aus SS geworden, aufgelöst?

Aber bist da schon richtig, denke dw ist im open imo beste aufm Server.

Greets Myrmi

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Morbely.4051

Morbely.4051

Danke Myrmi, aber das möchte ich so nicht stehen lassen.
Wir von [dw] kämpfen vllt hart, so lange wir auf der Map sind und wipen auch oft unsere Gegner, aber ich denke man sollte die anderen Gilden da nicht hinten anstellen!
Sie besetzen die Kommanderpositionen so gut es geht, damit immer einer Online ist, der die Randoms führt. Sie bauen Keeps aus, halten diese auch mal über Nacht, begleiten Dolys und organisieren Treffen. Motivieren sich immer wieder neu nach Rückschlägen und freuen sich an Erfolgen. JEde Gilde auf Fu ist auf ihre Weise stark!
Und das kann man so nicht vergleichen. Wir versuchen einfach nur solange wir auf einer Map sind möglichst hart zu fighten und den Gegner zu treffen! Nicht mehr und nicht weniger. Auch wir hatten schon Rückschläge und Tage an denen es nicht so gut gelaufen ist. Wir kämpfen einfach alle zusammen so gut es eben geht.
Und wenn wir es schaffen unsere gelegenheits WvW ler zu motivieren uns allen zu helfen, indem sie sich von den Kommandern besser organisieren lassen. ( sprich Fu Ts und internes Fu Forum etc..) Dann ist für alle noch viel viel mehr drin!

In diesem Sinne
viele Grüße von [dw] DRUCKWELLE
Morbely

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: shyvannaa.6597

shyvannaa.6597

@ Myrmidone.4362

Bin bei SS raus weil immer weniger mit WvW wurde und bei [dw] läuft das halt super

Lóndon
Reaper/Necromancer

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Morbely

Ich sprach nur vom Open, IF ist da auch gut im Kommen dank Asta, er weiss halt was er tut;-) was den Rest angeht respektiere ich die Arbeit aller ich nenn mal keine Namen es sind einfach zuviele um sie alle aufzuzählen und jeder der bissl aktiv ist im Wv3 kennt sie halt.
Die "Randoms nicht zu vergessen, die sobald man sie einbindet auch mal die “Drecksarbeit” übernehmen.
Wir sind halt gut aufgestellt, leider stehen wir uns noch zu oft selber im Weg.
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

Greets Myrmi

btw……….reduziere ich das nur auf den Punktetick sind andere Gilden weitaus “wichtiger” für den Server, aber wie du schon sagtest jeder gibt sein Bestes für FU als Ganzes^^

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Snakeonidas.6231

Snakeonidas.6231

Wie ist der Stand derzeit auf den Ewigen?

BTW. Suche WvWvW und auch Inigilde! ^^

Crymios, Lvl 80 Krieger [Kommander]
Cratios, Lvl 80 Dieb [Kommander], Tychois, Lvl 80 Wächter, [SC] Flussufer

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sers, halten wir noch Hügel bei den Lichtungleuts?

Greets Myrmi

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Nope, ist heute Nacht schon recht früh gefallen. Glaub irgendwann zwischen 1 und 3 oder so. Weiß es aber nichtmehr genau, weil es auf unseren Boarderlands jede Menge zu tun gab und nur selten Zeit zum ganz rauszoomen war. Mittlerweile hat das Teil einen roten Portpunkt.
Es war Samstag Nacht und so unglaublich wenig los =/ Wo sind die ganzen Leute??
Wir standen irgendwann zu viert auf der Homemap im Hügel und mussten zusehn wie 30 Morgenrötler reinkommen. War mit 6-7 Leuten, die versuchen wollten das Schlimmste zu verhindern, bis kurz nach 6 heute morgen online. Auf den Ewigen war lange Zeit absolut niemand, keinen einzigen grünen Punkt gesehn, wenn ich mal kurz gucken bin.
Heute Nacht hat uns gerettet, dass sich Rot und Grün meist gegenseitig angegriffen haben und keiner einen ernsthaften Versuch auf die Mittelfeste unternommen hat.

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Snakeonidas.6231

Snakeonidas.6231

Wie ist der Status zurzeit im WvWvW?

Crymios, Lvl 80 Krieger [Kommander]
Cratios, Lvl 80 Dieb [Kommander], Tychois, Lvl 80 Wächter, [SC] Flussufer

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: ReqX.3178

ReqX.3178

Wie ist der Status zurzeit im WvWvW?

Wenngleich nicht immer topaktuell, http://mos.millenium.org/matchups#EU hilft bei meiner eigenen Neugierigkeit immer
lg X

Xefarya – X [REQ]uiem X – Riverside
dangerdoom.3862: We all know your setup by now:
2 guardians, 2 mesmers, 1 warrior and 3 forumtrolls

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Bedanken, die am Samstag von 8:00 – 03:00 Uhr so fleissig auf der Flussufer-Karte mitgewirkt haben. Nach all den Eroberungen und Verteidigungen war es wirklich Zeit für einen Ausbau. Es war wirklich toll, wie selbstverständlich auch so triste Aufgaben wie Dollys schubsen und Festungen auszubauen funktioniert hat. Die Lager wurden zügig ausgebaut, doppelte Lieferungen angeschmissen und je nach Gildenbuffs in Absprache geclaimt sowie die Dollys begleitet. Waffen getouched und weiter ausgebaut.

Dafür nochmal Danke an die Community, die sich hier wirlich vorbildlich eingebracht hat

lg, Schwarzer Mann

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

(Zuletzt bearbeitet am von kleckermatz.1035)

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

Hi Flussufer,

hiermit verabschiede ich mich von euch. Waren schöne Zeiten dabei, aber in den letzten 2-3 Wochen geht nix vorwärts, eher macht der Server Schritte zurück. Deshalb wechelt meine Gilde (ein paar bleiben sicher auf RS), atm Pikensquare sehr intressant, vorallem was das gameplay betrifft(wer gemeint hat ich hetzt euch rum, dann solltet ihr euch mal das geben hier, echt nice so ähnlich wollt ich das au), aber wird am ende wohl doch en anderer Server werden wo ein gemeinsames WvWvW TS genutzt wird und das von allen. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und Erfolg, evtl kommen wir ja mal zurück wenn das allgemeine WvWvW Ts von 90% genutzt wird und das getrolle von gewissen Gilden mal nicht mehr vorhanden ist.
Zum Schluß noch ein extra dankeschön an fx,DTK für die letzten beiden Resettage war echt nice und VU viel Glück mit der neu gegründeten Gilde

mfg Astha

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Theobald.5073

Theobald.5073

Ja Astha schade, schade.
Ich hoffe für Dich/Euch daß ihr das findet wonach ihr sucht. Ob nun bei den Piken oder wo anders.
Hatte bisl gehofft ihr wählt was wo wir auch mal gegeneinander antreten können, aber naja….
Ich wünsch euch jedenfalls viel Glück und Erfolg.

LG
Nadja

Nadja von Nebelfels
[VU] Gremiumsmitglied
Flussufer [DE]

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: brinizi.6354

brinizi.6354

hallo zusammen,
ich weiß nicht was gestern um ca 24 Uhr auf unseren GL los war, aber genau das ist der Grund warum wir verlieren.
Wir haben gestern eine Burg von Gandara (die am Rand) angegriffen, dann kam auf einmal die Roten und haben es für Gandara “verteidigt” bzw dann auch eingenommen. Ich persönlich war ein bisschen perplex darüber und wie mir scheint auch andere.
Dies wurde dann auch im All-Chat geschrieben, es wurde keiner persönlich angegriffen, es wurde nur gesagt, was das soll, dass Lichtung sozusagen unsere Arbeit bekommen und für Gandara “verteidigen”. Dann wurde es persönlich à la “checkst dus net” etc. DAS muss nicht sein, egal wie ärgerlich die Situation ist/war. Man braucht sich nicht gegenseitig anzuflamen, genau das zerstört den Zusammenhalt und wir verlieren auf Dauer.
Es war zudem nicht nur gestern so, es ist jetzt schon öfters vorgekommen, dass wir anstatt geordnet gegen Gandara und co. zu kämpfen, lieber aufeinander rumhacken und nicht zusammen halten und jeder sein Ding macht.
WvWvW hat mir immer Spaß gemacht, aber aktuell ist die Situation so madig, dass ich persönlich WvWvW erstmal sein lassen werde.
Ich weiß, es hat jetzt nichts direkt mit dem Thema des Threads zu tun, aber der andere Thread wurde geschlossen und ich wollte nicht extra einen neuen aufmachen.

lg dat brinchen

(Zuletzt bearbeitet am von brinizi.6354)

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

Ich glaube eher, dass wir z.Z nicht so gut da stehen, da unsere Nachtscchicht (im TS) gerade mal 10 Leute sind. Wieviele noch ohne TS Nachts laufen? kann ich so leider nicht beurteilen aber dass …. ist definitiv zu wenig. Und dafür dass wir in der Nacht so wenige sind haben wir sehr gut dagegen gehalten.

Danke, dafür, dass ihr mir heute so schön gefolgt seit hat echt spaß gemacht.

LG,
Kurash / Xi I

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

@Astha, danke für deine Mühe die du in Flussufer gesteckt hast.
Wünsche euch viel Erfolg auf dem neuen Server.

@Flussufer
Ich denke wir sollten uns auch nicht so versteifen ob wir “gut” oder “schlecht” sind.
Alle die sich momentan einbringen und Spass am WvW haben, wissen dass Sie selbst alles geben, um Flussufer vorran zu bringen. Die Gilden arbeiten auch seit dem WE wieder schön mitenander anstatt nebeneinander her. Dass wir momentan einfach nicht genug Druck aufbauen können, liegt einfach daran, dass uns die Masse fehlt. Aber hey – was solls. Dann rutschen wir halt mal noch ein Bracket ab. Davon geht die Welt nicht unter. Hauptsache wir machen als Gemeinschaft weiter und gehen weiter respektvoll und mit Elan an die Sache. Dann macht es auch allen Spass.

=) lg ..

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ganz ehrlich? Give Bracket 5!
In Bracket 3-1 trifft man zu selten auf kleine Gruppen die auf anspruchsvolle (auf Einzelleistung bezogen, nicht auf Raidleitung) Kämpfe hoffen.

Schade das Astha weg ist. Ich habe zwar nie gerne gezergt, aber bevor ich bei REQ landete war ich ab und an auf dem FU-TS und habe erlebt wie er taktisch auf höchstem Niveau ein Keep gedefft hat in welchem schon der Kreis zu 80% umgefärbt war.

Was mir am sympatischsten war: er hat diversen Heulsusen im TS gesagt sie sollten mal den Rand halten und kämpfen oder abhauen.

Viel Erfolg und bis bald. Man kommt immer wieder.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Ich denke wir sollten uns auch nicht so versteifen ob wir “gut” oder “schlecht” sind.
Alle die sich momentan einbringen und Spass am WvW haben, wissen dass Sie selbst alles geben, um Flussufer vorran zu bringen. Die Gilden arbeiten auch seit dem WE wieder schön mitenander anstatt nebeneinander her. Dass wir momentan einfach nicht genug Druck aufbauen können, liegt einfach daran, dass uns die Masse fehlt. Aber hey – was solls. Dann rutschen wir halt mal noch ein Bracket ab. Davon geht die Welt nicht unter. Hauptsache wir machen als Gemeinschaft weiter und gehen weiter respektvoll und mit Elan an die Sache. Dann macht es auch allen Spass.

=) lg ..

100% sign!

Und gestern hatten wir richtig unseren Spaß. Und die Zusammenarbeit zwischen den Gilden wird auch gerade wieder viel viel besser.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

@Astha, danke für deinen Besuch im ts^^hoffe du findest nach ner Weile zu uns zurück Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß bei den Piken – bin immer gern mit Dir rumgerannt.

@Topic, denke wir haben derzeit mehrere probleme. Das offensichtlichste ist natürlich die Masse, vor allem nachts – ein anderes, was mich wirklich des öfteren nervt: Wir haben schon keine Masse für offene Kämpfe und trotzdem ist die Tendenz der Spieler Karmatrain; Einnehmen; Kämpfen………
Dollis begleiten, Lager schützen, scouten, befestigen etc. ist für sehr sehr viele anscheinend belanglos. Mangelnde Masse muss man mit besserer Defense und Organisaton ausgleichen – schade, wenn sich dafür dann nur wenige bereiterklären.

Irgendwie gibts auf rs immer paar höhepunkte und dann gehts erstmal wieder bergab… heute klappts super man führt mit 20k, morgen denkt man es spielen nur Neulinge und man verliert alle Burgen und liegt 30k hinten und übermorgen ists wieder gut, aber man kann den einen verlorenen Tag nichtmehr aufholen….

In welchem Bracket man spielt ist total belanglos, nur die eigene Spielstärke sollte schon ein wenig Konstanz zeigen. Das wünsch ich mir von RS. Denke, dass sollte auch das Ziel der nächsten Monate sein – sind bestimmt paar Spieler neu aufm Server, gerade vormittags hab ich öfters das Gefühl^^

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Cruelia.6128

Cruelia.6128

1. Ciao Asta – ich bin einer der IF`ler der ned mitkommt….denn a) die sog. randoms ueber die du dich so aufregen kannst gibt es ueberall…..und sie einzubinden/zu motivieren ist imho die Kunst eines erfolgreichen Servers und b) dich evtl. englisch mit bayerischen akzent auf einem internationalem TS-Server- sprechen zu hoeren ….das ueberleb ich ned xD ^^
Aber: Dank Dir für gute gemeinsame runs!

allg. denk ich waere es gut wenn wir auf RS wieder in die “Normalitaet” zurueckfinden….mich stoert sehr haeufig dieses sinnlose Geflame im Kartenchat…und ich glaube nicht, das ausser einigen Wenigen, das der Mehrheit gefaellt.

so long,
Crue

IF / WdG
==>Elona Reach || R.I.P. Riverside ||

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

In welchem Bracket man spielt ist total belanglos, nur die eigene Spielstärke sollte schon ein wenig Konstanz zeigen. Das wünsch ich mir von RS. Denke, dass sollte auch das Ziel der nächsten Monate sein – sind bestimmt paar Spieler neu aufm Server, gerade vormittags hab ich öfters das Gefühl^^

Das das Bracket belanglos ist, da geb ich dir vollkommen recht. Solange es keine offizielle Homepage bzw. Rangliste gibt, sollte einen das Bracket nicht interessieren. Die Seite mit der Übersicht ist (soweit ich das sehe) von der Community für die Community gemacht und somit nicht offiziell.

Von daher—-mir ist es realtiv egal ob wir im 1. 2. 3. 4….. Bracket sind, hauptsache es macht Spaß, die Kommandeure wissen wos langgeht (hier mal extra danke an Light, Schwarzer Mann und an Acensuria; bei den 3 machts richtig Spaß und da geht man auch gerne ins TS und hört zu; allein schon wenn Acensuria die Wall und Heilkreisansagen gibt, hat schon was ). Und das was am meisten nervt sind nur die Flamerein gegen die Kommandeure. Wer es meint besser zu machen, der solls dann mal besser machen.

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@AngelusBT: Es gibt schon ein “offizielles Ranking” von ANet. Es kommt nur immer mit ziemlicher Verspätung. Das vom 8.2. ist noch da:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Updated-World-Ratings-Feb-8/first#post1459506
das vom 15.2. in noch in Arbeit.
http://mos.millenium.org/matchups ist das gleiche Ranking wie das von ANet, nur einfach vieler schneller up-to-date

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

aha…ok, gut das englische les ich nicht….
danke für die info…dann reviediere ich soweit die aussage, mit dem “offiziellen Ranglisten”, lasse aber den Rest so bestehen

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Bezieht sich der Name Corps Franconia eigentlich auf die Studentenverbindung?

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Nein
Bezieht sich darauf, dass ich aus Franken komme
Wobei mir Studentenverbindung auch ein Begriff ist, da dort viele Bekannte und Verwandte Mitglied sind.

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ajo, alles klar ;-).

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mac Indian.5724

Mac Indian.5724

@Brinizi

…Diese Situation beim Hügel blieb mir auch in Erinnerung. Aber eigentlich nur die Kampf-Situation. Denn das Chatgeraunze Einzelner blende ich klassisch aus. Es sind doch immer die selben kleinen “Kinder”, die auf lässig machen.
Mein Rat also an Dich: Meide nicht wegen solchen “Freunden” den Spass im WvW… Es ist nur eine kleine Minderheit, welche so rumsticht. Lästig wie Mücken, jedoch kaum “gefährlich” fürs Allgemeinwohl
Wäre schade, wenn Du Jenen eine solche Macht gibst, dass es Dich vom Platz vertreibt; denn die Gemeinschaft braucht genau so Menschen wie Dich!

@Astha:
Schade eigentlich. Warst ein Guter. Hätte in meiner persönlichen Lieblings-Kommandeur-Skala fast ganz nach oben gereicht.
Falls Du einen Rat von mir annimmst: Dir fehlt schlicht ein wenig Geduld mit manchen Spielern. Du gehst mit einem grossen Selbstverständnis des Spiels davon aus, dass alle deinen Könnens- und Wissensstand haben. Dann versuchst Du es in rasender Geschwindigkeit auf Mitspieler zu projezieren und staunst dann, dass oftmals nur eine weisse, inhaltslose Leinwand des erhofften Resultates zurück kommt.
Also wünsch ich dir viel Glück, Spass und eben; vorallem mehr Geduld an deinem neuen “Arbeitsplatz”

Freundliche Grüsse

Mac

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hiho Flussufer Community ;D.

Ich dachte ich schau mal nach 4 Woche mal rein.

Und was sehen meine Augen?

http://img12.imageshack.us/img12/315/gw044k.jpg

Hmm scheint wohl nicht mehr vorran zu gehen. Schade ;(

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

@Mergo : iwann findet man immer zurück. Und auf euer Ts schau ich sicher nomal mach ich ja bei anderen au. Hab auch schon nette Sachen gefunden, die mir gefallen, mal schauen ob die sich umsetzen lassen. Und wenn man dann zurückfindet, sicher mit etwas im gepäck (evtl Weisheit/Taktik/Spieler).

@Crue : die sogenannten randoms funktionieren auf den 2 anderen Servern die ich bisher besucht habe, sie bauen nur die sachen wo im kartenchat geordert oder vom Kommander gestellt werden und sie erzeugen keine Kampfkreuze, sowie sie am Kommander kleben und wenn das heißt durch den Gegnerzerg zu laufen. Die reppen auch keine Wand wo sinnlos ist zu reppen weil die noch unter dauerfeuer steht usw… .
Und in der Woche wo ich mal auf Elona war gabs keine rnd´s zumindest am Resettag, 385clients im Ts und alle Maps mit nur TS´lern belegt, unter der woche weniger im Ts aber die “randoms” haben funktioniert *Mantel des Schweigens über den Trottel Kommander der mit mehreren Rammen versucht hat ne Wand von nem Turm zu öffnen *

@Mac Indian : ich glaub du weißt nich wie oft und lange ich das was ich so labber ner menge an Leuten beigebracht habe und trotzdem machen sie es ned, ein POSITIVES Beispiel is Acensuria wie in nem post oben zu lesen, negative Beispiele die es wissen sollten und ned machen sind endlos , was ja nicht heisst das ich/wir nicht wieder auf RS zurückkommen.

@RS : wow waren ne menge leute im TS heute um 22.30 wo ich reingeschaut habe, wieso eigentlich erst wenn ich vom Server bin und nich schon vorher, omfg ihr wollt mich Trollen, wobei das sicher ned alle waren die auf den maps unterwegs waren, aber ne nette und gute Steigerung, weiter so , btw echt Schade MOE´s ausraster im moment nicht live erleben zu können

mfg Astha

(Zuletzt bearbeitet am von hokage.5342)

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Hi Flussufer,

hiermit verabschiede ich mich von euch. Waren schöne Zeiten dabei, aber in den letzten 2-3 Wochen geht nix vorwärts, eher macht der Server Schritte zurück. Deshalb wechelt meine Gilde (ein paar bleiben sicher auf RS), atm Pikensquare sehr intressant, vorallem was das gameplay betrifft(wer gemeint hat ich hetzt euch rum, dann solltet ihr euch mal das geben hier, echt nice so ähnlich wollt ich das au), aber wird am ende wohl doch en anderer Server werden wo ein gemeinsames WvWvW TS genutzt wird und das von allen. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und Erfolg, evtl kommen wir ja mal zurück wenn das allgemeine WvWvW Ts von 90% genutzt wird und das getrolle von gewissen Gilden mal nicht mehr vorhanden ist.
Zum Schluß noch ein extra dankeschön an fx,DTK für die letzten beiden Resettage war echt nice und VU viel Glück mit der neu gegründeten Gilde

mfg Astha

Hab während der paar Wochen die ich auf Flussufer war paar mal unter deinem Raidlead gespielt und warst auf jedenfall mein Lieblingskommander auf RS. Vor allem warst du einer der ersten, der endlich mal präzise Anweisungen im Kampf gegeben hat. Also wann man Feuerfelder, Wasserfelder, Wächter Bubbles und Wände, Mesmer und Nekro Schleier etc legt. Und das ganze schon vor paar Monaten, während die meisten anderen Kommander sich noch darauf beschränkt haben den Zerg nur irgendwie zu sammeln, zusammen angreifen zu lassen und das jeweilige Ziel auszusuchen. Von Kampftaktiken war damals noch nicht wirklich zu hören.
Falls ihr wieder auf einen deutschen Server wollt und nicht zurück auf Flussufer kann ich dir Elona empfehlen. Glaub, das dürfte genau das sein was du suchts. Alle großen Gilden+ Randoms sind auf dem selben TS, sodass man sich dauerhaft austauschen und helfen kann wenn Not am Mann ist. Der ganze Server ist generell sehr gut organisiert.
Das habe ich auch als jemand der auf beiden Servern gespielt hat als größten Unterschied wahrgenommen. Auf Flussufer hatte ich immer das Gefühl, dass der ganze Server eine Ansammlung von Gilden ist, die das ganze eher als Zweckgemeinschaft sehen und anonsten der Großteil dieser Gilden ihr eigenes Süppchen kocht während auf Elona die Gilden eher das Serverwohl im Auge haben.
Wobei es natürlich schwer zu beurteilen ist, da ich auch nur paar Wochen auf RS war und das ganze somit meine subjektive Meinung ist.

Ansosten wünsche ich noch ein schönes Matchup:)

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@RS : wow waren ne menge leute im TS heute um 22.30 wo ich reingeschaut habe, wieso eigentlich erst wenn ich vom Server bin und nich schon vorher, omfg ihr wollt mich Trollen, wobei das sicher ned alle waren die auf den maps unterwegs waren, aber ne nette und gute Steigerung, weiter so , btw echt Schade MOE´s ausraster im moment nicht live erleben zu können

mfg Astha

Möp tro-lling powaa ;D. Tja so ist das Leben als Schatten von Flussufer.

Jo Astha ich hatte nie was gegen dich etc. Wir hatten fand ich die besten Nachtschichten. 5 Wochen gegen Seemänner ;D.

Dat war lustig^^. Keiner hat Nachts gelabbert. Einfach nightseassion und alles gefärbt ^^.

Also hauste wa. Flussufer geht eh nach und nach Berg runter, aber es hieß immer “Mefk bla bla bla blablal” ;D

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

Keine sorge astha ich schreibe dir auch gerne kleine ausraster als whisper wenn du willst^^

Noch 8 tage arbeiten dann gehts auch wieder los. Hab ja jetzt schon ca ne woche kaum die lampe angemacht und das lieber anderen überlassen wie z.b. Ysidro und No Excess die das übrigens sehr gut machen.

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

Heute Vormittag siehts ganz gut aus:

Attachments:

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: lichtquant.1490

lichtquant.1490

… nach der gestrigen Raidleiterbesprechung kam wie erwartet/erhofft der große Ansturm in TS und GL (wir konnten sogar zwei vollmachen – ja, Astha, die Leute im TS waren praktisch ALLE tatsächlich auf der Karte).

Ob sich diese Motivation hält, werden wir sehen – solche Anläufe gab’s die letzten Monate immer wieder, und länger als zwei Tage hat der Schwung nie angehalten – aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Der harte Kern macht nach wie vor weiter und versucht, sich zusammen zu schließen und zu stemmen, was möglich ist.

Jeder Server ist in dem Bracket, das er verdient. Und wenn er es nicht verdient, wird er aufsteigen oder abrutschen, bis dieser Zustand eingetreten ist… ich kann warten

Oni Ma Gon

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mac Indian.5724

Mac Indian.5724

…Einfach mal so am Rande:

Nach einem harten 12-Stunden-Arbeitstag wollte ich im WvW noch ein wenig “chillen”. Türmchen bewachen und so…
Kam also um ca 01.00 auf die Ewigen.
Pustekuchen mit “chillen”…
Da hatte es einen Kommander, welcher mit filigraner Leichtigkeit durch die Gegend “brandete”. Es war ein Vergnügen, wie Jener mit grossem Selbstverständnis und taktischen Finessen gegnerische Verbände aufmischte. Selbst ohne TS (man möge es mir nach 12 Stunden berufsbedingtem Labbern verzeihen) wusste man/ich genau, was er wann, wohin und warum haben wollte.
Was mir am Eindrücklichsten blieb: Einmal sprengte er um einen Lagerkampf herum zwei Gegnerzerge, welche beide (Gandi, wie auch Aurora) die doppelte Menge an “Personal” hatten (fast schon eine "Randerscheinung dann, wie er beinahe paralell eine Turmbelagerung (2x soviele Auries) zunichte machte)…

…Einfach mal so am Rande
…Einfach mal ein dickes Lob an ihn (und alle, die da dabei waren)

Freundliche Grüsse

Mac

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

hmmmm … wer war denn das? Ich hab 2 Namen im Kopf, die ich mir da vorstellen könnte

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Dark Soul.9307

Dark Soul.9307

Super das wir so nen guten Start in den Tag hatten
Leider sind die Gandaren inzwischen auch wach aber was solls,sind wir ja gewohnt.

http://www.youscreen.de/nwoztlbm18.jpg

Aurora macht zwar ein wenig mehr Punkte als wir aber ich persönlich denke das wir wenigstens mit ihnen mithalten können auch wenn Gandara hier mit ihrer Masse dominiert.
Und freut mich das die Raidleiterbesprechung scheinbar gut verlaufen ist ab ca. 19:30 Uhr hat KabelBW spontan entschlossen das ich heute kein GW2 mehr spielen werde^^

Achja : Astha, schade das du von Flussufer weg bist,werde deine Raids vermissen kaum jemand hat hier soviel taktisches Geschick reingeschickt wie du ! Bin immer gerne mitgelaufen und vor allem beim letzten Reset gabs Ehrenmarken zum aus dem Fenster werfen gg
Mag schon sein das du manchmal etwas fordernd warst etc. , allerdings gibt dir dein Erfolg recht denke ich, dass es so am besten funktioniert.
Du hinterlässt meiner Meinung nach aufjedenfall eine Lücke, auch wenn wir natürlich viele andere Kommandanten haben!

MfG
Dark Soul

Kildiz / Livia Connell / Skær
Abaddons Mouth [DE]
Virtues of Superiority [VoS]

(Zuletzt bearbeitet am von Dark Soul.9307)

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: brinizi.6354

brinizi.6354

Hallo Flussufer Leutchen,
also ich muss sagen heute Nacht um ca 1 Uhr auf den Ewigen Schlachtfeldern, war das ein super Run. Ich weiß leider nicht mehr den Namen des Kommanders, aber es war echt klasse, wie wir Gandara, die kleinen Lager/Belagerungswaffen etc weggenommen haben. Gute Arbeit an den Kommander!
Vorallem die Masse der Leute hat mich erstaunt, was war den los, dass aufeinmal so viele Leutchen zusammen gearbeitet haben?! Egal was es war, WEITER SO!

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Na da scheint ja jemand einen wirklich guten Job gemacht zu haben
Weiter so ! : ) find ich gut

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: shyvannaa.6597

shyvannaa.6597

Bald kommen wir bei blacktide an

Lóndon
Reaper/Necromancer

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Ysidro.6523

Ysidro.6523

Vielen Dank allen, die mit fX heute Abend sehr diszipliniert auf den roten Grenzlanden gelaufen sind, hat Spass gemacht. Wir hoffen, ihr seid auch beim nächsten Mal wieder dabei.

Ysidro [fX]
Kodasch

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Abend, so ne rege TS-Beteiligung wie heute habe ich selten gesehen, hab 1 oder 2 Tränchen verdrückt, danke hierfür hätte ich nicht für moglich gehalten.

Greets Myrmi

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

Gern geschehen brinizi
irgenwas grossartiges haben wir ja nicht gemacht
nur nen bischen rumdüsen und trebus zerstören
schade das wir den ganzen abend unterlegenheitsbuff hatten
und das ich schon sehr zerstört war vom arbeiten den abend ^^

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

(Zuletzt bearbeitet am von General Ragefist.3952)

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Mac Indian.5724

Mac Indian.5724

General,

ich hatte das Vergnügen, eine Stunde lang dabei zu sein (oben schon mal ewähnt).
Grossartig war einerseits, wie die Gegner (meist in Ueberzahl), fast schon fühlbar, grossen Respekt vor “deiner” Gruppe hatten. Dann einfach mal das Tor zu SN aufmachen und über dreiviertel der Aussenmauern donnern = hoher Spassfaktor (Und es zeigte denen = Nichts ist sicher!
“Grossartig” war/ist – ergo andererseits – für “uns” zu sehen: Vieles ist möglich, selbst in Unterzahl

Freundliche Grüsse

Mac

PS: Wie’s scheint, wäre es durchaus im Bereich des Möglichen, dass wir wieder mal Baruch kriegen im nächsten Matchup. Mal schaun, wie die sich inzwischen gemacht haben dann und obs immer noch so eine “nervige” Nachtgeschichte ist. “seufs”

(Zuletzt bearbeitet am von Mac Indian.5724)

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Leute … strengt euch an … Die Lichtungs-Leute sind punktemäßig gleich auf.

Wir haben leider das Pech, das sich scheinbar die Gandarer auf uns “eingeschossen” haben und wir deswegen immer zwei 40-50+-Zergs von Aurora und Gandara auf unserer Map haben.

Und dafür halten wir uns echt fantastisch!
Die Änderungen, welche gestern/vorgestern vorgenommen wurden zeigen aber definitiv schon Wirkung.

Und Danke an die Springer-Zerg-Kommander und Zerglinge ^^ , die ordentlich für Verwirrung stiften

PS: hmmmm … wie wärs, wenn wir in Zukunft anstelle von “Randoms” das Wort “Zerglings” verwenden?
Das Wort “Randoms” ist ja schon deutlich negativ belastet.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

(Zuletzt bearbeitet am von Pheppo.9286)

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: fuDDel.5647

fuDDel.5647

Naja Zerg heisst doch im Grunde auch nur Masse statt Klasse ;-)

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

So nicht ganz richtig … also es gib “Zerg” und es gibt “Zerg”.

Und man sieht sofort ob es sich um einen Eingespielten Zerg oder um einen Zerglings-Zerg handelt

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sers, damit man sich angstrengen kann braucht man halt bissl mehr Personal, z.b heut morgen, wäre da net der General;-) mit seinen Leuts von den Ewigen rübergeswitcht hätten uns die Lichtungbobs ganze Grenzlande eingefärbt, danach gab es es ne Strafexpedition für die Morgenröte^^.
Danke hierfür an die DTK-Leuts und die vielen anderen die dann dabei waren.
Den allabendlichen Zerg sehe ich mit gemischen Gefühlen, sicher reissen wir da viel ein und ticken dann auch für 2-3 Stunden mit 300+ an der Spitze, aber das hat halt keine Konstanz.
Es muss doch irgendwie möglich sein uns da festzusetzen ansonsten treten wir da auf der Stelle und entwickeln uns eher zurück.
Ich kenn die Problematik in der Nacht usw. aber wir haben in der Vergangenheit auch gezeigt das es funktioniert.
Die Gefahr die ich sehe,ist eher das bei vielen so bissl WvW-Gleichgültigkeit eingekehrt ist.
Man wird sehen.

Greets Myrmi

btw………..moe lass dich net unterkriegen ich weiss das es manchmal sehr frustierend ist wie heut morgen z.b aber ich und viele andere sind froh das du da bist und wissen eure Arbeit zu schätzen

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Hmm, das klingt doch geradezu als wenn jemand neue Abkürzungen generieren will… :-)
NTS – Nicht-Teamspeakler (jemand, der nicht im TS ist, aber durchaus einer organisierten Vereinigung / Gilde angehören kann)
NOS – Nicht-organisierter Spieler (jemand, der nicht in einer organisierten Vereinigung / Gilde ist, aber durchaus im TS sein kann)

Wem fällt noch etwas anderes ein/auf?

Btw.: Respekt für FU! Nach Saisonstart am Wochenende hätte ich nicht gedacht, dass wir uns diese Woche überhaupt noch aufrappeln. War gestern auch noch kurz im WvW und es hat mir wieder richtig viel Spaß gemacht in den Grenzlanden Unruhe zu stiften! Vielen Dank an alle Beteiligten (Freund wie Feind)! Besonderen Dank gilt unseren eifrigen Kommandanten, die keine Kosten & Mühen gescheut haben!
Was nur genervt hat, war das dämliche Culling… :-(

Flussufer vs Gandara vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

ich hasse nightcapping -.-

Attachments:

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]