Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

Immer noch kein Thema, dann mach ich jetzt eins :p

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Gandi ist die deutsche Übersetzung von engl. Gandalf?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Gandi ist die deutsche Übersetzung von engl. Gandalf?

Nein das ist eine konsequente Weiterentwicklung von Perlen wie Messi, Warri, Leggy, Ekken oder Ingi.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Könnte auch eine dritte sprache sein.
Flussufer (deutsch) – Gandi (?) – Aurora (englisch)

Wenn unser rumgezerge auf den bl so weiter geht sehen wir uns nächste woche wieder

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: Slomo.1029

Slomo.1029

Yo hallo, falls sich villeicht diese Woche Interessenten für faire 1v1 Duelle ohne stomps finden, tretet [TDS] bei oder schaut mal Abends bei den Windmühlen auf den Grenzlanden vorbei.

The Unlikely Plan [TUP]
~ Aurora Glade

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich habs gesehen, dass ihr gerne auf unserer Homeland´s duelle macht ^^.

Sry dass wir euch dann den Spass versaut haben. Aber da ist nun mal das Lager.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Vielen Dank an unsere FU-Kommis für das flexible Eingreifen Gestern auf den Homelands, obwohl wir eigentlich in einem anderen GL auf Tour waren. Alles Wichtige gehalten & wieder zurück, so macht das doch richtig Spaß! Es ist klasse, wie unsere Kommis auch uns UPs ( U norganized P layer) immer und immer wieder in die Schlacht führen!

Kann es sein, dass die TS-Affinität bei uns FU ( F luss U fer) deutlich besser geworden ist? Ich hatte den Eindruck, wir waren Gestern Nachmittag relativ viele im TS…

(Zuletzt bearbeitet am von Hannes vander Werft.6715)

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

nein, sind immer noch ts muffel, oder die gildengruppen sind im eigenen ts. etwas mehr absprache unter einander wäre nicht schlecht. aber ich möchte die flexibilität der commander auch mal loben

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Das Hauptproblem sind nicht mal die “TS-Muffel” ; ) oder Gildengruppen.
Zumal das mit den meisten Gilden die separat laufen sowieso über die Kommandozentrale abgesprochen wird.

Das Hauptproblem ist bei fast jeden einzelnen und nennt sich " DISZIPLIN ".
Sowohl was den TS angeht als auch im Spiel (mitlaufen, auf ansagen hören und sofort umsetzen) …

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

gogogo ihr fleißigen Flussis. Ich habts fast geschafft. Drückt die Gandis noch um 2k runter und wir dürfen nächste Woche gegen euch ran

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

gogogo ihr fleißigen Flussis. Ich habts fast geschafft. Drückt die Gandis noch um 2k runter und wir dürfen nächste Woche gegen euch ran

Auch AG arbeitet hart daran diesen Leechserver Gandara aus dem Bracket zu verjagen

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Macht ihr mal Punkte Moe damit ihr aufsteigt. Weiter runterdrücken wird wohl erst in 1h passieren.

Mit unserern Guten Morgen Zerg .

Und vielen Lieben Dank an unsere Fleißigen Ewigen Zerglinge! Hat richtig viel spass gemacht. KISS, FEAR, FoE zerkloppt. Hat gepasst und das sogar ohne ts.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

hophop flussufer ^^
gegen euch wird es sicherlich spaßig

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

Würde ich gerne Mefk, leider sitze ich hier auffer Arbeit rum, aber die Abaddonier kommen auch locker ohne mich aus^^

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: Theobald.5073

Theobald.5073

Also Moe, falls ihr aufsteigt kannst ja schon mal ne Menge Kaffee und Kuchen in deiner Burg bereitstellen.
Ich glaube von uns wird jeder mal zum Picknik vorbeischauen.

Nadja von Nebelfels
[VU] Gremiumsmitglied
Flussufer [DE]

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Gandara tickt mit 25 punkten, also wenn ihr nicht Aufsteigt Moe dann weiss ich nicht, was wir Flussi´s noch machen müssen.

http://img94.imageshack.us/img94/1297/gw028x.jpg

Also macht was draus!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: Slomo.1029

Slomo.1029

Sorry for den cheater am Nord-West turm vor einigen minuten. Nachdem wir ihn entdeckt haben, haben wir den angriff abgebrochen.
Er wurde seinem Verhalten entsprechend beleidigt und reported.
Für fair play muss man uns nicht auslachen freunde. Wir sind wegen dem cheater weggelaufen, nicht wegen dem Waldi, der in den turm gekommen ist. :P

The Unlikely Plan [TUP]
~ Aurora Glade

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Respekt Slomo, war zwar nicht anwesend, aber sowas erlebt man leider viel zu selten.

Greets Myrmi

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

Gandara 1 591.926

abaddon 1 591.694

hoffentlich stimmt millenium nicht und abaddon hat 1000 punkte mehr :P naja 300 reichen auch ^^

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wollt ihr nun aufsteigen oder net, man hört da sehr kontroverse Meinungen;-)
Sollte es jetzt nicht klappen wird es auf absehbare Zeit ziemlich schwierig werden mit Miller im Pool.

Greets Myrmi

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

einige wollen einige nicht ^^

einige wollen gegen miller :P

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: Slomo.1029

Slomo.1029

Ich bete, dass Gandara mal aufwacht und ihre Mist halten kann. Keine Lust auf zwei deutsche Server im T4.

Außerdem wurde eure Gruppe von 4 Leuten auf der gandara BL überlistet. Hat nur 20 minuten gedauert, bis wir beide Tore hatten in der Garrison. :P

The Unlikely Plan [TUP]
~ Aurora Glade

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: Sorak.8462

Sorak.8462

Aktuell ist Abaddon aufgestiegen laut Millenium, aber noch ist nicht vorbei, alles noch offen. Wird interessant

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: Slomo.1029

Slomo.1029

Imo ist es schon vorbei. So weit ich weiß, haben unsere Gilden keine Lust auf die RS BL zu gehen und wollen stadessen einfach mal wieder gegen einen anderen Server spielen. Ziemlich schade, dass Gandara anscheinend keine Möglichkeiten heute mehr hat, eine Gruppe auf die Beine zu stellen, die ihr Zeug auch verteidigen kann.

Und unsere Pugs laufen sowieso von der Map sobald ein Turm/Keep geflippt wird. Bay war ein gutes Beispiel dafür vor 2 Stunden oder so.
Ziemlich schade um Gandara. Die hatten wenigstens noch Gilden wie Dius, TDA oder YAK, die immer für nen fairen Kampf zu haben waren.
Ich hoffe AM spielt nicht so wie RS. Sonst wird die nächste Woche ziemlich einsam im WvW für mich.

The Unlikely Plan [TUP]
~ Aurora Glade

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Eins steht fest next Braket: Abbdon, Riverside, Lichten. Gandara fällt. Wir halten sie auf den ewigen und sie ticken immernoch mit 45 punkten.

Also liebe Gandi´s. Gl Hf im 5 Braket! Ich muss nicht sagen, dass ich auf Gandara alleine turm aufgemacht hab.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: Pardishar.6185

Pardishar.6185

mir ist heute nacht aufgefallen das wir nette fly hacker von lichtung in unserer feste hatten obwohl die feste nich einmal gefallen oder angeschlagen wurde stand ein gegnerischer pfeilwagen bei uns im lordraum nah an einer wand, in sn war man davor auch nich sicher da man auf allen etagen von pfeilwagen attackiert wurde die nichtmal sichtbar waren.
seht es nich als flame an , sondern als warnung
wir sind nämlich derzeit mit golems in sn reinspaziert und sowas muss ja nich sein .

mfg. Scarlet