Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

hmmm … Gratulation an den Abaddon-Fly-Hacker, der gerade nen T3-Turm geholt hat -.-
Das is echt so armselig

Abaddon?

Wir können sicher für keinen Einzelspieler die Hand ins Feuer legen und bitten auch jeden der einen Abaddonspieler mit Hack sieht uns zu melden. Gildentag anschauen oder noch besser Screen machen.

Aber was ich gestern Abend auf den ewigen erlebt habe, war einfach nicht mehr feierlich.
Das ganze hatte richtig System.
Fliegende Golems, leergeräumte Türme in so einem extremen Ausmass habe ich in noch keinem Match gesehen.
Ich hoffe die Flussis kriegen das ganz schnell in Griff, wirft immer ein schlechtes Licht auf die fairen Spieler.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ka was du damit sagen willst. Solange hier keine Screens exestierten, sehe ich alles ganz normal.

Ich habe gestern auf Ewige den Zerg geleietet! Und DTK hat in den Türmen vorher die Waffen weggemacht. Villt. solltet ihr die Waffen so stelllen, dass man nicht umbedingt mit Ele AoE rankommt.

Und fliegenden Golem hätte ich sogerne gesehen. Also beweist es uns und fertig ist. Als sinnlos in unser Ts zu erscheinen, mich mitten im Raid anzustupsen, da werde ich böse und da kommt auch ein Bann.

Zeigt uns ein Screen, dann können wir als Kommandeure besser reagieren. Danke!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dimirion.6201

Dimirion.6201

Hatte lange nichts derartiges gesehen aber in den letzten paar Tagen zweimal direkt vor meinen Augen. Jedesmal fällt ein Mesmer praktisch vom Himmel. Besonders Zielgenau scheint der Mist nicht zu sein, denn beide Mesmer haben mehr als einen Versuch gebraucht um ihr Ziel zu treffen. Einer war von Ranik einer leider von Flussufer. PM mit Screen ist raus an dich Mefk. Natürlich zeigt der Screen nur den Typ an einem seiner Landepunkte.

Es sind aber Einzelaktionen von wenigen, welche nichts mit den restlichen Spielern des Servers zu tun haben.

Greetz

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hier unserer Video von Samstag Abend und unserem Event – WvWExtern “Training”

hatten einen Haufen Spass und muss hier meinen Respekt äußeren, wie viele verdammten Pfeilwagen Ihr Flussis in Eurer Feste habt -.- herje wir haben ein TREBU aufgestellt um die wegzumachen um festzustellen, dass wir paar Meter weiter NOCH MEHR gefunden haben Gut gemacht!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

Man Leute , wenn ich mich hier so durchlese kommt mir grad schon die Galle hoch!!

Könnt Ihr es denn nich unterlassen ständig mit Anschuldigungen zu kommen ohne Screens hier mit reinzusetzen ?? Es nervt echt !!
Meldtet die Leute und gut ist……

Ich spreche alle an egal von welchem Server bleibt fair und vorallem unterstellt nich ständig irgenwelche sachen wenn ihr keinen Beweis dafür habt . Untersellt auch nich einem ganzen Server Bugusing wenn es sich um einzelne Vollpfosten handelt.

Ich wünsche ne schöne Matchwoche und tolle fights

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Jarl Heimdall.8351

Jarl Heimdall.8351

Hacker, cheater und sonstiges, gibt es in jedem Spiel, auf jedem server! Kann man leider nix gegen machen, oder besser gesagt, nicht viel ^^

Mir persönlich macht es Spaß gegen AM und frischem Wind zu spielen. Ich verstehe zwar oftmals nich so ganz die Aktionen von Ihnen, und wunder mich wie man ihren nich ganz so kleinen Zerg manchmal so “leicht” durchmoshen kann, aber solange alle ihren Spaß dabei haben, und es reichlich Beutel gibt, ist die Welt doch in Ordnung Und n bissl sticheln muss auch mal sein, nicht so ernst nehmen :P

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Und n bissl sticheln muss auch mal sein, nicht so ernst nehmen :P

Das Problem ist eher, dass man so den Ruf eines ganzes Servers zerstören kann. Dies kann dann dazu führen, das der Server zusammenbricht obwohl die Masse normal spielt obwohl nur lediglich eine Hand voll Spieler Hacks o.ä. benutzt.

Grundsätzlich halte ich auch nicht viel von Menschen die das gerade dann in öffentlichen Foren schreiben ohne ein Beweis und wenn ein Beweis vorhanden ist dann bitte den Support melden. Da wird man sich eher darum kümmern als im Forum wo der Post irgendwo untergeht.

Soweit ich weiß war Blacktide mal so ein Server und wir sehen wo er sich gerade im WvW aufhällt.

B2T: Da jetzt auch die Ferienzeit begonnen hat werden RS und AM schätzungsweise ordentlich Punkte machen

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Ruzzy.8192

Ruzzy.8192

Hier unserer Video von Samstag Abend und unserem Event – WvWExtern “Training”

hatten einen Haufen Spass und muss hier meinen Respekt äußeren, wie viele verdammten Pfeilwagen Ihr Flussis in Eurer Feste habt -.- herje wir haben ein TREBU aufgestellt um die wegzumachen um festzustellen, dass wir paar Meter weiter NOCH MEHR gefunden haben Gut gemacht!

Lustiges Video, schön mal das ganze von der anderen Seite zu sehen. Sagt mal hab ich das richtig mitbekommen? Läuft bei euch im Channel immer Musik?

Member of [HOTP]
Riverside DE
“Das letzte was ich tu in meinem Leben ist Sterben.” Spillsbury

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Norreka spielt die Musik eher zu passenden Situationen ab. Seine Sammlung umfasst auch viel mehr als nur einfache Lieder, sondern auch Filmzitate, etc. Den Spaß verstärkt es auf jeden Fall sehr und mMn hat es auf jeden Fall auch einen psychologischen Vorteil mit guter Musik in die Gegner zu brettern^^.
Unsere Zugänge von Kodash haben außerdem Musikbots mitgebracht, die eine recht breit gefächerte Musikauswahl als Hintergrundmusik liefern. Ist je nachdem was gerade läuft auf jeden Fall auch schön zum spielen, auch wenn ich eher ein Freund der Variante von Norreka bin. Aber wenn einen die Musikbots doch mal stören kann man sie ja einfach muten^^.

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

gz zum einfärben unserer Map! Sry das ich nicht da war da ich zu den Zeitpunkt Gildenraid hatte ( was mir auch vorgeht ).

Die Mittelfeste hättet ihr nicht so schnell bekommen, aber es war kein Kommi auf der Homemap.

Sowas passiert und wir können damit Leben. Umso mehr hatte ich Spaß auf der Lichten map mit u-buff. Und auf den Ewigen.

2 Stunden SN fighting, Meine Leute fragten schon, wer wieviel Loot hat. Sehr geil von beiten Partein.

Und großes Lob an die Scouts somit konnten wir Jerry, Klovan Deffen und gleichzeitig SN.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Und eins an DP kommt heute in die Garri von uns. Ich will sehen, dass ihr in den Lordraum kommt, wenn ich drin stehe ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Zur Unterhaltung das Video zur Reset-Nacht aus ECL-Sicht.

Made by Effendyr

Viel Spaß beim Schauen!!!

Der Fight nach Minute 16 war einfach nur episch. ich habe erst gedacht, ach du Liebsche, das schaffen wir niemals da lebend rauszukommen.
Aber Raniri hat uns richtig geil da durchgepushed.

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Es ist wieder typisch wenn zwei deutsche Server gegeneinander spielen , dass man sich Vorwürfe wegen Hacks und Exploits anhören muss. Die ganzen letzten Wochen war es ruhig …. kaum spielt man gegen FU geht das Geschreie los .
Entweder war es den Franzosen und FSP egal das wir “cheaten” oder manche Spieler von FU sind einfach paranoid und raffen das ganze Spiel nicht ! Ich denke eher, dass der 2.Teil zutrifft !
Und wenn man solche Behauptungen öffentlich macht wären paar Screens schön… sowas steigert dann die Glaubwürdigkeit !
Schönen Sonntag noch und Finger weg von den Drogen !

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Maartac ka was du geraucht hast, aber gibt mir auch was von. Ich spiele das Spiel genauso wie du. Und wenn hier Hacks vorhanden sind gibt es ein [melden] Button!

Und ja genauso kann ich das Gegenteil sagen, seid dem ihr da seid kommen Sinnlose Behauptungen. Nun frag ich dich schon mal in diesem Braket gezockt?

Und wenn ja solltest auch du wissen, dass es überall ist. Vorhin war ich als Kommi in SN hab 2h geil gefightet.

Es kam von Abaddon Pfeilwagenschüsse, wo man nie hinkommt und das war oben im 2. rum und der Zerg von euch war im Flur!

Heule ich deswegen rum? Nein!

Also genießt die vielen Lootbeutel und einreißen von Türmen wie Festungen gehört nun man in das Spiel!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Slomo.1029

Slomo.1029

Ziemlich seltsam was hier grade passiert. Wenn man mit wenigen spielt (2-5), machen wir 95% der Gruppen der selben Größenordnung platt.
Wenn man einige mehr hat (ca. 20) kann man entweder die kleinen weiterbashen oder von RS/AM “community-blobs” gefressen werden. Sofern man sich nicht dem eigenen Blob anschließt.
Irgendwie war Gandara da doch ein interessanterer Gegner.

The Unlikely Plan [TUP]
~ Aurora Glade

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

@ Maartac ka was du geraucht hast, aber gibt mir auch was von. Ich spiele das Spiel genauso wie du. Und wenn hier Hacks vorhanden sind gibt es ein [melden] Button!

Und ja genauso kann ich das Gegenteil sagen, seid dem ihr da seid kommen Sinnlose Behauptungen. Nun frag ich dich schon mal in diesem Braket gezockt?

Und wenn ja solltest auch du wissen, dass es überall ist. Vorhin war ich als Kommi in SN hab 2h geil gefightet.

Es kam von Abaddon Pfeilwagenschüsse, wo man nie hinkommt und das war oben im 2. rum und der Zerg von euch war im Flur!

Heule ich deswegen rum? Nein!

Also genießt die vielen Lootbeutel und einreißen von Türmen wie Festungen gehört nun man in das Spiel!

Glaub mir , du brauchst garantiert nichts mehr rauchen.
Das was ich geschrieben habe bezog sich auf nen Bemerkung von nem FU-Spieler .
Also ,wenn du das nächste Mal wieder das Verlangen hast, uns mit sinnfreien Kommentaren zu beglücken, lies dir erstmal ALLES ganz in Ruhe durch ….
Und solche Bemerkungen wie " schon mal in so nem Bracket gespielt " kannst du dir stecken … klingt ein wenig arrogant !

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Ich finde es sehr intressant, dass [GOLF] von Lichtung gegen das Gentlemen’s Agreement im Bezug zum Duell-Platz verstößt. Anbei einige Screens, sodass dies nichtmehr angefochten werden kann.
Zunächst bauten sie ein kleines Kata auf und beschossen uns damit. Dann ließen sie uns in Ruhe, stunnten uns einmal und “trollten” rum. Ende vom Lied war ein kleiner Trollversuch von uns in Sachen Burst. Anschließend Report bezüglich Beleidigung (Getrolle auf unsren Leichnahmen).

Link #1
Link #2
Link #3

Klar. Es ist nur n Gentlemen’s Agreement. Doch ist dies Sinn und Zweck leute so zu trollen? Denke nicht.

Auf weiterhin gute Kämpfe!

Grüße Orlania/Amy Léé

ps: Nette “Grüppchen” ECL !

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

lol faceplam report wegen getrolle auf den leichen.. hoffe du wirst wegen falsch reports selbst gebannt oder verwarnt orlania

und nein ich gehöre nicht zur lichtung

I Play Without Hands To Have [Fun]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Ich bezweifle das dies ein facepalm Report war.
Auch wenn es WvW ist. Es gibt immer noch “Nutzungsbedingungen” und co. Und das “beleidigen” in Forum von Lachen/Jubeln/Hüpfen und co. nach einem 6 vs. 2 ist m.A.n. eine Beleidigung. Jeder kann dies anders Interpretieren.

Habe nie unterstellt, dass du zu Lichtung gehörst.^^ Ist mir auch Schnuppe.

@Lichtung: Wieviel Wächter habt ihr denn im WvW ? O.o Ist ja abnormal.. Jeden 3. den ich seh ist n Wächter …

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

menno schei… Gilden WvW Event, kaum bin ich ma nicht im Horscht, fällt der.
Soviele habens versucht und sind kläglich gescheitert. Ist der Herr nicht im Haus, tanzt die Maus (oder so ähnlich^^). Naja passiert, hat ja fast 2 Tage gehalten, muss ich halt den Maler bestellen und renovieren.

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

(Zuletzt bearbeitet am von MisterPink.7943)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

man kann sich aber auch anstellen orlania.. ich kann genauso deinen post als troll interpretieren und dich deswegen reporten.. würde es nen emote für leichenschändung geben wäre ich das nur am nutzen.. und warum? weil ich es kann

I Play Without Hands To Have [Fun]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dracooo.7529

Dracooo.7529

Vanguard Of The Unseen [VU] bedankt sich für ein tolles, aber etwas anderes Veteranenwurmevent:

(Besonderen Dank an Norrek Norreka und die Diamond Pirates für die alternative Videoperspektive 7:08 – 8:45)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich habe mir jetzt mal alle Videos vom aktuellen matchup bzw vom Reset angeschaut. Man sieht ziemlich gut das die Massenblobs auf beiden Seiten vorhanden sind. Jeder Server beschwert sich darüber , aber alle praktizieren es und wir schneiden uns ins eigene Fleisch ( Skill Delays ).
Was soll aber ein Server wie AM machen , der so wenige organisierte WvW Gilden hat ? Einzelne Spieler oder kleine Gruppen haben keine Chance gegen organisierte Gilden mit einer Größe von 15-20 + . Also was macht man ? Man schließt sich dem größeren Zerg an.
Macht doch mal konstruktive Vorschläge wie man sowas ändern kann , anstatt in jedem Thread rumzuheulen wie Liebsche alles ist.
Glaubt uns einfach , und ich finde man hört es auch in Norrekas Videos ziemlich gut, das die Skill Delays niemanden Spass machen. Vielen von uns bleibt aber leider nichts anderes übrig als so zu spielen wie es im Moment ist .

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Slomo.1029

Slomo.1029

Ich finde es sehr intressant, dass [GOLF] von Lichtung gegen das Gentlemen’s Agreement im Bezug zum Duell-Platz verstößt. Anbei einige Screens, sodass dies nichtmehr angefochten werden kann.
Zunächst bauten sie ein kleines Kata auf und beschossen uns damit. Dann ließen sie uns in Ruhe, stunnten uns einmal und “trollten” rum. Ende vom Lied war ein kleiner Trollversuch von uns in Sachen Burst. Anschließend Report bezüglich Beleidigung (Getrolle auf unsren Leichnahmen).

Link #1
Link #2
Link #3

Klar. Es ist nur n Gentlemen’s Agreement. Doch ist dies Sinn und Zweck leute so zu trollen? Denke nicht.

Auf weiterhin gute Kämpfe!

Grüße Orlania/Amy Léé

ps: Nette “Grüppchen” ECL !

L

Du weißt schon, wer hinter der TDS Gilde steht? Sind die selben Leute, die da heute Golf gespielt haben.

O

Wir haben euch nicht mit dem Kataput beschossen. Wir haben Krieger-Fahnen aufgestellt, und die mussten beschossen werden. Die Jury hat dann über die Genauigkeit des Schusses, und die daraus resultierende Punktzahl abgestimmt.

L

Wenn keine Duelle stattfinden, braucht man da auch kein “Gentlemans agreement” haben. Wenn ihr hättet Duelle haben wollen, dann hättet ihr euch nur mit einem Gegner zeigen sollen. Wenn einfach nur RS da vorbeikommen, die dann auch noch das Kataput angreifen, dann unterscheiden wir irgendwann nicht zwischen den einzelen RS Leuten. Ihr werdet dann einfach angegriffen, kann sein, dass du “Opfer” deiner Vorgänger wurdest. Wenns so ist, dann tut es mir leid.

Aber ehrlich, wo bin ich denn hier gelandet? Report wegen sowas? :D:D:D

The Unlikely Plan [TUP]
~ Aurora Glade

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Und wenn hier Hacks vorhanden sind gibt es ein [melden] Button!

Und ja genauso kann ich das Gegenteil sagen, seid dem ihr da seid kommen Sinnlose Behauptungen. Nun frag ich dich schon mal in diesem Braket gezockt?

Und wenn ja solltest auch du wissen, dass es überall ist. Vorhin war ich als Kommi in SN hab 2h geil gefightet.

Es kam von Abaddon Pfeilwagenschüsse, wo man nie hinkommt und das war oben im 2. rum und der Zerg von euch war im Flur!

Heule ich deswegen rum? Nein!

Doch, tust du gerade. ^^ Nimm dir doch einfach deinen Eingangssatz zu Herzen: Haltlose Unterstellungen, die einen ganzen Server anprangern, bringen bestenfalls niemanden weiter. Dass bei uns auf Aba mit Hacks gearbeitet wird, wäre mir auch gänzlich neu. Falls einzelne Spieler regelwidrig spielen, meldet man diese über den Ingame-Support und/oder bei der Orga des zugehörigen Servers mit Screens oder Videos.

@Homeless Hagbard of Horscht: Schlage dein Zelt solange in der Mittelfeste unter dem rosa Pony-Banner auf! Vielleicht inspiriert es deinen Maler zu einer pinken Wandfarbe.

Auf eine weiterhin spaßige Woche!

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Ziemlich seltsam was hier grade passiert. Wenn man mit wenigen spielt (2-5), machen wir 95% der Gruppen der selben Größenordnung platt.
Wenn man einige mehr hat (ca. 20) kann man entweder die kleinen weiterbashen oder von RS/AM “community-blobs” gefressen werden. Sofern man sich nicht dem eigenen Blob anschließt.
Irgendwie war Gandara da doch ein interessanterer Gegner.

Habt ihr ein bevorzugtes Grenzland?
Wir laufen Sonntags bis Mittwochs Primetime mit der Gilde solo und ausserhalb dessen immer 3-5 Mann Smallscale, treffen euch scheinbar viel zu selten.

Und jo, Gandarra vermissen wir auch, dieses Wochenende wars ein Krampf, Kleingruppenkämpfe zu finden.

Btw, danke an ADAC für die spassigen Fights, dachten nach der ersten Stunde schon das es ein reiner Blobabend wird.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

(Zuletzt bearbeitet am von Drizzy.1268)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@Maarac also wenn man auf Ewige ist und in SN ist, wie soll man das sonst halten ohne eine Blob da drin?

Mit 10-20 Mann? Es ist doch zumindes auf den Ewigen so, dass min. 60 Mann von jeden Server sich da drauf trifft.

Aber wie soll man gegen AM als 15-20 Mann gegen gefühlt 100 Mann antreten?

Richtig so wie es die Piken machen mit 5 Commandern arbeiten und 5 Sachen Angreifen so bekommt man den Blob auseinander. Nicht anders.

Und sowas sollte nun auch ein Kommander von sich selbst wissen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

@Maarac also wenn man auf Ewige ist und in SN ist, wie soll man das sonst halten ohne eine Blob da drin?

Mit 10-20 Mann? Es ist doch zumindes auf den Ewigen so, dass min. 60 Mann von jeden Server sich da drauf trifft.

Aber wie soll man gegen AM als 15-20 Mann gegen gefühlt 100 Mann antreten?

Richtig so wie es die Piken machen mit 5 Commandern arbeiten und 5 Sachen Angreifen so bekommt man den Blob auseinander. Nicht anders.

Und sowas sollte nun auch ein Kommander von sich selbst wissen.

15-20 Mann können volkommen ausreichen um SN über Dauer zu deffen :p
Etwas Taktik reinringen und ein paar Leute die Türme/Lager/Feste der gegner anhauen, 3-5 Leute absetzen um rammen in SN zu zerstören und die Tore dicht machen.
Seid dem Update sind Pfeilwagen sowieso OP und SN ist meist schon damit überflutet.
3-4 Pfeilwägen besetzt, die Gänge Dicht halten, Mesmer Portale rechtzeitig bemerken und Handeln, und schon kanns klappen.

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Sagst du. Warst du das We mal wieder auf Ewige? Es kommen meist 60-80 Mann von AM da rein und SN hatte bis jetzt 1x Wegmarke gehabt.

Es wird Ständig im Schloß gefightet.

Und ja ich gebe dir Recht mit Pfeilwägen etc. Aber du und ich wissen, wenn wir 1 Lampe an haben, haste nun mal genug. Zumindest ist es so auf den Ewigen.

Aber dennoch mag ich die Zerglinge auf den Ewigen. Und auf den anderern Borderland´s weisst du auch das meisten Gilden unterwegs sind von uns und min. 4 Lampen an sind. Und wenn es um ein Keep geht, sind wir nun mal alle da ist halt so.

Dafür ist Flussufer bekannt.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

Sagst du. Warst du das We mal wieder auf Ewige? Es kommen meist 60-80 Mann von AM da rein und SN hatte bis jetzt 1x Wegmarke gehabt.

Es wird Ständig im Schloß gefightet.

Und ja ich gebe dir Recht mit Pfeilwägen etc. Aber du und ich wissen, wenn wir 1 Lampe an haben, haste nun mal genug. Zumindest ist es so auf den Ewigen.

Aber dennoch mag ich die Zerglinge auf den Ewigen. Und auf den anderern Borderland´s weisst du auch das meisten Gilden unterwegs sind von uns und min. 4 Lampen an sind. Und wenn es um ein Keep geht, sind wir nun mal alle da ist halt so.

Dafür ist Flussufer bekannt.

Ja Mefk, bin täglich auf den Ewigen unterwegs :P
Werde auch wenn sich die gelegenheit bietet mal wieder dort Kommi machen.
Ein Problem auf den Ewigen ist leider, dass du nur Effektiv mit einer Lampe arbeiten kannst, da die Leute das einfach nicht gewohnt sind mehr als 1 Kommandeur auf der Map zu sehen. Da wird das geflame wieder Groß

Und zu den Ewigen musste mir echt nix sagen, ich weiß gut was da abgeht.
Auch muss ich sagen du machst da bisher nen guten Job

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

Fliegende Golems

geil!
ich will auch so nen golem, mit dem ich über die ganze map fliegen kann.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

THX an die Nachtschicht und an alle Anderen

Attachments:

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Bambi.1329

Bambi.1329

Ja GZ zum PvD … da kann man richtig stolz darauf sein. Nachts wenn der Gegner schläft alles zu cappen weil er ein RL hatt und Morgens wieder früh raus muss. Da kann BaruNightcap auch ein Lied von singen. Scheint ja so das die Woche der Sieg mal wieder Nachts entschieden wird und wer weniger RL hatt. Schade eigentlich das hätte eine spannende Woche werden können waren doch alle 3 Server recht gut am WE.

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ja GZ zum PvD … da kann man richtig stolz darauf sein. Nachts wenn der Gegner schläft alles zu cappen weil er ein RL hatt und Morgens wieder früh raus muss. Da kann BaruNightcap auch ein Lied von singen. Scheint ja so das die Woche der Sieg mal wieder Nachts entschieden wird und wer weniger RL hatt. Schade eigentlich das hätte eine spannende Woche werden können waren doch alle 3 Server recht gut am WE.

Na dann schalten wir das WvW eben um 0Uhr ab und um 14 Uhr wieder an. Wäre doch ne tolle Sache für Leute mit RL oder wie soll ich dein Geweine sonst verstehen?

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Bambi.1329

Bambi.1329

Es ist kein Geweine sonder nur die realität das die meisten Siege über PvD in der Nacht od am frühen Morgen entschieden werden . Ob man dann darauf stolz sein kann muss jeder für sich entscheiden. Hauptsache für mich ist das wir in der Primetime zeigen wenn das wahre WvWvW gespielt wird wie stark wir wirklich sind od. wie schlecht die anderen :P

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

nachts on gewesen? eure eigene Nachtschicht mal gesehen? ihr habt zum beispiel auf unsere Homegarni nen Golem-Inc versucht, Außentor habt ihr auch durchgekriegt. Bis zu dem Mini-Patch um 4 wars relativ ausgeglichen von der Masse her.

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Es ist kein Geweine sonder nur die realität das die meisten Siege über PvD in der Nacht od am frühen Morgen entschieden werden . Ob man dann darauf stolz sein kann muss jeder für sich entscheiden. Hauptsache für mich ist das wir in der Primetime zeigen wenn das wahre WvWvW gespielt wird wie stark wir wirklich sind od. wie schlecht die anderen :P

Und was hat das nun mit dem von dir angesprochenen RL zu tun? Als ich noch im Schichtbetrieb gearbeitet habe, bin ich auch nicht um 23Uhr ins Bett. Da konnte man bis früh morgens spielen. Nachts ist genauso eine reguläre Spielzeit wie zur Primetime.
Ob es dir nun passt oder nicht.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ist doch alles legitim, hört auf euch zu beschweren würde jeder so machen wenn er die Leute hat.
Am Wochenende haben wir auch gut gepusht, müssen die Leuts halt unter der Woche ihren Allewertesten hochkriegen.
Belagerungstechnisch ist Abbadon noch ne Spur härter als wir, wer hätte das gedacht;-)
Wunder mich nur das Lichtung sich noch nicht übelst im Forum beschwert hat, weil ihr keine Ehre usw. habt^^
Falls ihr mal aufsteigen solltet, is noch nen langer Weg, wird das englische Forum glühen war bei uns nicht anders, aber ich denke ihr habt ne dicke Haut.
Auf ne spassige Restwoche ohne Anschuldigungen und Geheule.

Greets Myrmi

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Also zäh sind die Abbadons
Was wir die gestern in der Bucht verdroschen haben … episch … und die sind immer wieder gekommen o.O
Haben echt überlegt in der Bucht die Händler anzuwerfen

Zum Thema Nacht-Capping: Regt euch ab. Is doch egal Leute. Außerdem ist es doch viel spaßiger Festungen einzunehmen, die bis aufs Blut verteidigt werden.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

(Zuletzt bearbeitet am von Pheppo.9286)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Bambi.1329

Bambi.1329

Ich persönlich finde es nur extrem schade das ganze Partien in der Nacht od. am frühen Morgen im PvD also ohne wirkliche Gegenspieler (was ja eigentlich im völligen wiederspruch des PvP od WvW ist … da kannste ja gleich PvE machen) entschieden werden egal welcher der 3 Server das so betreibt. Leider ist das so und wird auch so bleiben … nur das noch an die große Glocke zu hängen mit THX an die Nachtschicht und so find ich nicht so toll. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch. Mehr werde ich zu diesen Thema nicht mehr sagen.

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Wunder mich nur das Lichtung sich noch nicht übelst im Forum beschwert hat, weil ihr keine Ehre usw. habt^^

Wird noch passieren. Wenn nicht schon in dieser Spielpaarung dann auf jeden Fall in der nächsten Runde. FSV hatte nach einigen Matchups auch kein Bock mehr und wirklich glückich scheinen sie mit Millersund als unser Nachfolger auch nicht zu sein.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

Es ist kein Geweine sonder nur die realität das die meisten Siege über PvD in der Nacht od am frühen Morgen entschieden werden . Ob man dann darauf stolz sein kann muss jeder für sich entscheiden. Hauptsache für mich ist das wir in der Primetime zeigen wenn das wahre WvWvW gespielt wird wie stark wir wirklich sind od. wie schlecht die anderen :P

Warum sollte ein Server nicht drauf stolz sein eine 24/7 Schicht fahren zu können ? So ist WvW hier nun mal ausgelegt wenn man nach Punkten spielt. Hat Arenanet mittlerweile auch jede Menge Stellung dazu genommen. Night Capping ist ne ganz normale Strategie.

[Mya] Menelya

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

Ja GZ zum PvD … da kann man richtig stolz darauf sein. Nachts wenn der Gegner schläft alles zu cappen weil er ein RL hatt und Morgens wieder früh raus muss. Da kann BaruNightcap auch ein Lied von singen. Scheint ja so das die Woche der Sieg mal wieder Nachts entschieden wird und wer weniger RL hatt. Schade eigentlich das hätte eine spannende Woche werden können waren doch alle 3 Server recht gut am WE.

Hmmmm und nu?
Schreib doch mal bei Ideen oder Verbesserungen zum WvW das man es nachts abschalten sollte weil es wohl nicht passt das es Leute gibt die Nachts daddeln können und es ein Nachteil ist wenn andere morgens aufstehen müssen und Nachts nicht daddeln können

Und warum wird es dann doch keine spannende Woche mehr ? Alle drei Parteien holen sich ihre Punkte auf andere Art und so soll es auch sein zumindest versteh ich das so bei der Erklärung zum WvW ( kann man ganz oben auch mal gerne nachlesen) 24/7.

Eindeutige Punktestände sind das hier für mich nicht und für meinen Geschmack ist das Matchup spannend und auch ausgeglichen.

Und zu den Heulbojen hier mag ich eigendlich nur sagen , wenns denn sooooooo schlimm ist mit dem WvW weil ja angeblich jeder nur mit Blobs unterwegs ist nur man selber ja nieee und das ist ja alles soooo unfair und die ganzen Bugusern usw. geht doch besser PVE spielen, da müsst ihr euch nich so ärgern und bekommt auch keene grauen Haare;)

Mir gefällt das Matchup trotzdem !! Mal gewinnt man, mal verliert man und es waren jetzt schon echt sau tolle fights dabei

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: TroniXx.8513

TroniXx.8513

Hi!

Ich würde gerne mal Mefk eins über die Mütze ziehen [im WvW], deshalb meine Frage:

Wo kann ich mich bewerben und wie lang is die Warteschlange??

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Virindiira.1025

Virindiira.1025

Oje wenn ich mir das hier so durchlese was Flussufer so von sich gibt…
Aber verständlich wenn man die letzten Tage vom aufsteiger Server weggeputzt wird.

Jeder von Abaddon kann Stolz sein als “Mittel” bevölkerter Server 2 “Sehr hoch” eingestufte so in Schach halten zu können. Jeder der 3 Server hat super Kämpfe hingelegt und mir hats bis jetzt rießen Spaß gemacht gegen Euch anzutreten. Endlich mal wieder Gegner die was aufbieten an Taktik und Spielermenge. Ranik und Zittergipfel haben ja schon Massen auf die Schlachtfelder gebracht aber ihr habt da noch ne gute Handvoll mehr an aktiven wvwlern.
Hoffe wir dürfen noch ne Weile gegen Euch antreten. Abaddon kann da nur von lernen.
Und bitte immer fair spielen Wir sehen uns aufem Grenzland!

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Naaa, Bevölkerungsstände sagen streng genommen nichts über die WvW-Stärke aus. Relevant ist die Anzahl der Spieler die ins WvW geht und die wird nirgendwo angezeigt. Natürlich hat ein voller Server tendenziell mehr Leute die auch ins WvW gehen, aber es ist eben kein muss.

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Ähm .. also die Serverbevölkerung hat ja mal gar nüscht mit WvW zu tun. Hängt nur davon ab, wieviele Leute ins WvW gehen und wieviele WvW-Gilden auf dem Server sind. Flussufer ist per se eher ein PvE-Server mit hoher Bevölkerung.

Und so schnell, wie die Wanderheuschrecken-WvW-Gilden bei euch auf den Server gejoint sind … so schnell sind die auch wieder weg, und dann gehts Rucki-Zucki wieder runter.
Flussufer zeichnet sich im Gegensatz dazu aus, das alle Gilden absolut treue Flussis sind. Wir halten uns schön im 4ten Bracket und schnuppern immer wieder mal ins 3te rein. D.h. wir haben einen stabilen Server mit stabilen WvW-Gilden mit steigender Tendenz … und das schöööööön langsam

PS: Verdammt Nauda … da biste nen ticken schneller mit der Antwort gewesen

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

(Zuletzt bearbeitet am von Pheppo.9286)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Virindiira

Hau den ersten Teil deines Posts in die Mülltonne, beim zweiten bin ich dann deiner Meinung;-)
Man könnte so vieles über den anderen Server sagen aber ich möchte nicht respektlos erscheinen deswegen behalte ich meine Erfahrungen für mich, da sie in keinster Weise dem gesamtem Server entsprechen.

Greets Myrmi

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

Und so schnell, wie die Wanderheuschrecken-WvW-Gilden bei euch auf den Server gejoint sind … so schnell sind die auch wieder weg, und dann gehts Rucki-Zucki wieder runter.

Woher weisst du das denn so genau ?

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Jarl Heimdall.8351

Jarl Heimdall.8351

Jau, so siehts doch aus Pheppo!
Die Bevölkerung sagt im Fall Flußufer so gut wie gar nix aus, da Flusufer einen sehr hohen PvE Anteil hat, und weniger ein WvW server ist!
Ist aber egal, es gibt Höhen und Tiefen, so ist es nun mal. Mal läufts besser, mal schlechter.
AM ist schon ein merkwürdiger Gegner^^ Immer für eine Überraschung gut.
Wenn sie eine gute Nachtschicht haben, sei Ihnen diese doch gegönnt. Die Nacht gehört nun mal zum WvW dazu. Wenn AM diese gut besetzen kann, ist das halt so.
Da muss nun wirklich niemand rumweinen.
Ich hatte schon ein Paar lustige Kämpfe mit AM. Manchmal wundert man sich über ihre Taktik und ihre teilweise unkoordinierten Aktionen, und im näxten Moment nehmen sie einen selbst wieder auseinander. Egal, hauptsache reichlich Beutel für alle und ein Paar lustige Kämpfe.
Weiter so

p.s. Spielt da nich noch iwie ein server mit? Hm, keine Ahnung, aber ich glaub da war was…

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Also auch wenn es höchstwahrscheinlich so ist, dass wir nur dank unseres Zuwachs ordentlich im T4 halten können, so würde ich Pheppo bei dem Punkt widersprechen, dass Flussufer “eher” PvE ist. Jeder der seit Release dabei ist weiß, dass ihr am Anfang DER PvP Server sein solltet. Dann gab es einen Crash und viele sind weg, aber davon zu reden, dass Flussufer jetzt eher PvE ist halte ich zumindest für fraglich. Eher ist Abaddon noch ein PvE-Server, da wir seit Anfang an kaum Gildenzuwachs im WvW-Bereich hatten, sondern sogar teilweise eher Abgänge zu verzeichnen hatten. Teilweise wurden wir sogar damals als PvE-Server verschrien. Mal davon abgesehen macht unser Zuwachs nicht den Eindruck, als wären sie nur für eine schnelle Nummer hier, da gibt es ganz andere Gilden(davon hatten wir mal kurz welche nach dem Millercrash, aber die sind dann direkt zum neuen damaligen “Hypeserver” Dzagonur gegangen). Und selbst wenn sie oder andere Gilden irgendwann gehen sollten, so ist es dann sehr schade um die netten Leute und die tolle Atmosphäre, aber das wars dann auch. Ob wir jetzt T4 oder T5 sind ist sowas von wayne solange es nicht langweilig wird und die Orga von Abaddon ist so aufgebaut, dass wir Abgänge wegstecken können. Und hochgeschossen wie ein Hypeserver sind wir jetzt auch nicht;)

(Zuletzt bearbeitet am von Nauda.3678)