Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Wunder mich nur das Lichtung sich noch nicht übelst im Forum beschwert hat, weil ihr keine Ehre usw. habt^^

Lies mal den Gandara vs. Miller vs. Shiverpeaks-Thread. Da heulen die doch gleich am Anfang rum das sie Gandara wiederhaben wollen weil wir ja so unglaublich rumzergen würden, blah, blah, blah…

Und was die Nachtschicht angeht: da muss man halt gucken was man organisiert bekommt. WvW läuft nunmal 24h – so besch…eiden das manchmal ist. Aba hatte in der Vergangenheit da auch oft genug Nachts alles verloren bis sich die Nachtschicht eingependelt hat. Und Flussufer hätte theoretisch mehr Potential als wir. Immerhin habt ihr eine viel höhere Server-Bevölkerung und daher mehr potentielle Spieler.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Eine Nachtschicht fällt nicht vom Himmel. Und jeder Server ist dankbar und kann froh sein wenn er eine hat. Wer darüber heult …schade….aber deswegen werden wir nicht aufhören nachts zu raiden – oder sollten wir anfangen Rücksicht zu nehmen & ggf. die Map wexeln oder gar ausloggen wenn die Gegner U-Buff haben – weil es ja unfair wird oder was auch immer sein soll ….? WTF ?

Blobs – was soll das sein- eine abwertende Bezeichnung von einem großen Zerg ?
Massenschlachten im WvW mit 60vs60vs60 . . . schön . . . schade das die Server das nicht packen – sollte sich A-Net mal Server zulegen die der Auslastung gerecht werden. Abaddon kann keine 2 oder 3 Kommandeure auf den Ewigen stellen – wenn wir es könnten würden wir es tun. Wir sind froh wenn wir den Raid über 18 Stunden aufrechterhalten können.

Keine Ahnung wie man sich in einem Forum über solche Dinge auslassen kann.

Schreibt lieber 1000 Beiträge das die Rechenleistung der Server angepasst wird, kümmert euch um eure Nachtwachen und hört auf große Zergs als etwas schlechtes darzustellen.
Ein Massiv Multiplayer Online Game ist nun mal nicht immer ein schickes bis aufs Letzte, fein- abgestimmte Teamplays – dafür gibts Gildenraids und dolle Leute die sich diesen Dingen widmen – Für viele ist es was es ist – Massenschlacht- und da ist nichts verwerfliches dran – sondern hinter der Masse steckt die ganze Schlagkraft des Servers. Das die Taktik und Raid Elite ständig alles über 30 Mann verteufelt und als zweitklassig darstellen muss – schade – aber Masse ist nun mal in GW2 ganz normal und ganz ok . Nicht optimal aber ok.
__________________________
“Ich rufe alle Superhelden, alle großen Meister
alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister
alle Superfreaks und Auserwählte zu mir ins hier
Ich hab millionen Legionen hinter mir”

Zitat von Thomas D & mein Ruf als Kommandeur von Abaddons Ewigen Schlachtfeldern.

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

(Zuletzt bearbeitet am von Darkonia.9863)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Hach, herrlich. XD

Scheint ja so das die Woche der Sieg mal wieder Nachts entschieden wird und wer weniger RL hatt.

Der Flussuferzerg von 40+ heute Mittag in unserer Mittelfeste hat demnach auch wenig RL, oder wie jetzt? ^^
Insgesamt lesen sich hier manche Reaktionen für mich ein klein wenig… beleidigt – darüber, dass der aufgestiegene Server Abaddon doch nicht so schlecht in die Woche gestartet ist wie vielleicht erwartet? Sich jetzt über “Blobs”, neue Spieler auf Aba oder eine erfolgreiche Nachtschicht zu beklagen, ist mMn nichts weiter als schlechter Stil.

Ich bin gespannt und freue mich (so oder so) auf den Rest der Woche.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Ich kann nur sagen : " Server ist mir nicht so wichtig wie der Spaß mit der Gilde " – zu unseren Gegnern kann ich nur sagen das ich vollstes Verständnis habe wenn man ein Communityserver ist der viel random arbeitet – sehne mich auch nach anspruchvolleren Gildenfights als immer nur durch Blobs zu rushen aber so ist nunmal das WvW – und diese Sprüche mit den Heuschrecken jucken eh keine WvW-Gilde , man erlebt viel , lernt viel und stösst auf harte Gildengruppen – Würde mich übrigens freuen wenn sich noch jemand für n GvG bei uns melden würde – sind da immer gerne bereit !

Achja und AG ist eh besser als RS und AM

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Immer wieder erstaunlich, wie die Aussagen einzelner als für den ganzen Server geltend interpretiert werden ^^

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

Scheint ja so das die Woche der Sieg mal wieder Nachts entschieden wird und wer weniger RL hatt.

heißt also wer am we spielt hat kein rl?
wer mittags spielt hat kein rl?

so ein schwachsinn

und zum thema stolz auf 24/7 schicht so ist das wvw nunmal
wer damit nicht klar kommt muss auf was neues warten
oder pve/spvp spielen

und fu und lichtung hatte eine genauso gute nachtschicht
bis zum update
wo fu schwere verluste hatte
abbadon auch einige

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Virindiira.1025

Virindiira.1025

Zur Nachtschicht das war eine von vielen Nächten. Sowas kann sich auch schnell 100% drehen und plötzlich ist ein anderer Server Nachts aktiver.
Ich bin mir sicher alle haben geile Kämpfe!
P.s. und tötet mal die Botgruppe auf Lichtung Grenzland südlich bei den Kraits! Ich will endlich nen Ubuff

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

Kommt mal alle wieder runter!

Es macht übrigens sowas von Spaß gegen euch Flussis zu zocken!

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Neosid.1269

Neosid.1269

Wie ich schon die Spieler in Warhammer mochte, die immer die Server wechselten…

Klug wars nicht…aber GEIL!!!

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

sehe hier immer nur wie gepostet wird das Flussufer weinende schlechte verlierer sind und das obwohl noch nichts entschieden ist

I Play Without Hands To Have [Fun]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Neosid.1269

Neosid.1269

90 % aller Spieler sind doch mal Flussufer-Spieler gewesen

Klug wars nicht…aber GEIL!!!

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Blobs – was soll das sein- eine abwertende Bezeichnung von einem großen Zerg ?

Ja. Wenn man so will bezeichnet es für einige Spieler die Steigerungsform von Zerg.

Der Begriff kam im Zuge des Culling-Fixes im Englischen Forum auf als einige Spieler mit schwachen Nerven wohl angesichts der Tatsache, dass sie das erste Mal statt nur ~20 Spieler auch schon mal 40+ Spieler auf einen Haufen sehen konnten, und in Misachtung der Tatsache dass diese 40+ Spieler auch früher schon da waren, nur halt unsichtbar, damit begannen, die jeweils anderen Server als böse, “ehrlose” Blob-Server zu beschimpfen, die das WvW zestörten und ad absurdum führten. Der Begriff gehört damit zu dem Standard-Schwachsinns-Lingo, der die WvW-Diskussionen in den Foren dominiert.

~MRA

PS: Meinen Respekt an die Deffer von Abbadon, die heute Morgen die Hügelfeste auf den Flussufer-Grenzlanden gegen uns (Riverside) verteidigt haben. Das war gute Arbeit. Ich schätze beide Seiten hatten etwa gleich große Streitkräfte, und das waren ein paar spannende Scharmützel. Ich musste leider dann doch irgendwann zur Arbeit, bitte berichte doch mal jemand, wie es ausgegangen ist.

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von MRA.4758)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Lasst abbadon einfach mal nachtaktiv sein wie sie wollen. Eine sache möchte ich ihnen aber für die kommenden nächte ans herz legen. Ihr seid eine bereicherung, im wahrsten sinne des wortes! Bei euch wird quantität ganz groß geschrieben, besonders nach zergen freue ich mich immer auf eure lootbeutel^^

P.s.: Ich werde geklatsch, stehe auf, werde geklatsch, stehe auf, und am ende haben wir gewonnen und looten^^ ein ganz großes DANKE an eure hochgestuften, die uns das ermöglichen!

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

beruht auf gegenseitigkeit danke

I Play Without Hands To Have [Fun]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Tim.1204

Tim.1204

90 % aller Spieler sind doch mal Flussufer-Spieler gewesen

Hab ich auch so das Gefühl

Riverside[DE]
Xardak – Nekro
Runjin – Krieger

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pasman.8740

Pasman.8740

Lasst abbadon einfach mal nachtaktiv sein wie sie wollen. Eine sache möchte ich ihnen aber für die kommenden nächte ans herz legen. Ihr seid eine bereicherung, im wahrsten sinne des wortes! Bei euch wird quantität ganz groß geschrieben, besonders nach zergen freue ich mich immer auf eure lootbeutel^^

P.s.: Ich werde geklatsch, stehe auf, werde geklatsch, stehe auf, und am ende haben wir gewonnen und looten^^ ein ganz großes DANKE an eure hochgestuften, die uns das ermöglichen!

Vielen Dank zurück. Bei euch reicht anscheinend nicht mal die “quantität”.
Mache liebend gerne gegen euch 1v1 / 1v2 / 1v3 / . oder mit meinem Mate 2v4 oder 2v5. Noch nie so leichte Gegner gehabt. Und wenn ich dann mal gedownt werde no problem irgendein depp von euch macht immer das Monster daneben mit AOE Schaden tot.

Viele Dank für die Beutel . Insbesondere euren nicht aufgestuften ich-heartseeker-4-mal-hintereinander-bei-100%life Dieben. Oder euren ich-laufe-mit-Stab-alleine-im-wvw ele.

So ein Schwachsinn.

Und wenn ich schon lese das du im Kampf 2mal liegst zeigt mir, dass der Erfolg ganz sicher nicht dein Verdienst ist.

oh und Edit sagt: Ich mache mit meinem 1vX Build alle Frisch die gerade mit einem Gruppenbuild rumlaufen, weil sie zu ihrem Com aufschließen wollen…..Ich glaube ich bin der übelste Roxx0R, nicht?

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

übelster Popcorn-Thread mal wieder
genial xD

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Es wird sich nie ändern lassen das einzelne sich trollen lassen und dann ein Rundumschlag kommt a la, “Euer Server ist so schlecht und ihr seid alles laufende Lootbeutel” immer wieder lustig wie einfach gestrickt manche Leuts so sind;-)

Ich liebe es gegen ne gut gedeffte Festung zu laufen, ist halt auch ein Spielprinzip des WvW da muss man halt anderes Fachwissen an den Tag legen, dass meine lieben Freunde macht doch die Vielfältigkeit des WvW aus, es ist halt nicht nur ein GvG gebashe, was zugegebenermassen auch seinen Reiz hat.
Nur sollte man endlich aufhören Server deswegen anzuprangern und der Lächerlichkeit preiszugeben wie es von unseren speziellen Freunden des öfteren passiert ist.
Nun ja mich tangiert es nur peripher hab nen dickes Fell, aber lasst jeden so spielen wie er möchte und dann wird auch jeder seine Nische im WvW finden.
Wir sehen uns am Hügel, danke Moe und Abbadon als Ganzes;-)

Greets Myrmi

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Bambi.1329

Bambi.1329

Also Leute das mit dem kein RL war jetzt nicht so gemeint … sry für die nicht gerade beste Wortwahl. Aber mal ehrlich PvD gegen leere Türme und Festen … um so den Sieg nach Hause zu fahren ist zwar legitim und auch oft ein Weg der gegangen wird. Aber ich denke jeder echte WvWler hatt auch lieber ein richtigen Fight gegen gute Gegenspieler mit Taktik und Skill um dann auf sein Sieg stolz sein zu können. Das das alle 3 Server in unserer Gruppe können haben sie bewiesen und können auf ihre leistung auch stolz sein. Im diesen Sinne noch ein gute Restwoche ohne Anfeindungen und mit Respekt und guten Fights geg reale Gegner

(Zuletzt bearbeitet am von Bambi.1329)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

jeder echte wvwler kackt dadrauf ob gewonnen wird oder nicht sondern hat einfach nur spaß.. die fights sind das was zählt und die müssen spaß machen rest ist nur bonus und juckt den echten wvwler nicht

I Play Without Hands To Have [Fun]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Nun Bambi so wie ich das verstanden habe, war die Nachtschicht über lange Zeit eben kein PvD, sondern es sollen ja anscheinend auf allen Seiten ordentlich leute gegeben haben^^. Zumindest bis zum Patch.

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

sehe hier immer nur wie gepostet wird das Flussufer weinende schlechte verlierer sind und das obwohl noch nichts entschieden ist

Ich denke das mit dem “weinenden schlechten Verlierer” ist nicht auf den Ausgang dieses matches bezogen.
Wenn man hier so einige doch recht verbitterte Beiträge liest, ist das wohl eher auf was anderes zu schliessen.
Wenn ein hach so skill-toller Spieler (zumindest toll nach eigenem Selbstverständnis) sich auf einen neuen Gegner freut, in diesem Fall Abaddon, da er meint (weil er sich ja als hach so skillig findet) er bekäme reichlich Lootbeutel anstelle von Gegnern geliefert und dieser sich so imba-fühlende Spieler plötzlich und unerwartet deutlich mehr als erdacht selber als solch ein Lootbeutel für den Gegner endet, dann kann diese Erkenntnis durchaus schon einmal zu Wahrnehmungsstörungen führen.

Wenn dann solche bug -und hackusende, cheatenden, blobende, chaotischen, rl-, f,amilien-und freundlosen, nachtcappende Harz4er (wird wohl als nächster Vorwurf kommen) wie wir von Abaddon, oder kurz die letzten eitrigen Auswürfe des GW2 Universums kurzzeitig und temporär sogar mal die Führung im Matchup übernehmen, ja dann fühlen sich einige scheinbar persönlich beleidigt.
Frei nach dem Motto: “Was erlauben Abaddon?”
Für manchen von uns minderwertigen Abaddonier fühlt sich dieses dann an wie ein Sieg.

Ansonsten hast du recht, es ist nullkommanix bisher entschieden.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Jay.5268

Jay.5268

Als ob Flussufer keine nachtschicht hätte !
Flussufer hatte ungefähr gleichviel leute zu verfügung…………….ich habe den Flussufer zerg gestern nacht gesehen und weiss wieviele im Abaddon ts waren.

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Morbely.4051

Morbely.4051

Nachtschicht, PvD, Blob…

Wieso spielt ihr nicht einfach?
Ich würde gerne zocken, kann aber nicht und bin dazu verdammt unseren Stream zu sehen und nur zu zu schauen ;(.
Und dann macht es auch keinen Spaß diesen Thread zu lesen, weil ein Flame den nächsten topt.
Leute nutzt diesen Thread doch mal dem Gegner euren Respekt zu zollen!
Spielweisen hin oder her, man kann alles konntern. Wenn der Gegner mehr Leute hat, muss man eben besser spielen. Wenn der Gegner zu bestimmten Uhrzeiten alle Maps voll machen kann, dann ist das eben so. Das einzige was zählt ist, dass man sein Bestes gibt, solange man auf der Map ist. Solange man das macht, kann keiner irgend jemandem etwas vorwerfen. Seid froh wenn man viele Gegner hat! Ich erinner mal an die Woche gegen den Geisterserver Blacktide! Das war die schlimmste Woche in GW2 bis jetzt. Gegner braucht man um Spaß zu haben! Sonst ist WvW langweilig.
Wer wann in welchem Bracket 1ter 2ter oder 3ter geworden ist, weiß in 2 Wochen niemand mehr. Man erinnert sich an die guten Aktionen, wie man ne Feste gedefft hat, oder wie man den Gegnerzerg zerlegt hat. Die Namen der guten Gilden bleiben im Gedächtnis, oder eine epische Schlacht.
Größe ist, wenn man aus den eigenen Fehlern lernt, dem Feind auch mal zu gelungenen Aktionen gratuliert und das Beste aus den eigenen Möglichkeiten rausholt.

In diesem Sinne:
Gelungener Deff an AM von eurer Mittelfeste und Hügel heute Abend auf den AM GL.
Wir hätten uns einige Kämpfe mehr gewünscht, aber gedefft habt ihr gut!

Grüße von Morbely

[dw] DRUCKWELLE
der leider nur im Stream zu schauen konnte.

(Zuletzt bearbeitet am von Morbely.4051)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Und ihr wollt mit dem geblobe t3? bzw. t2? Dann viel Spaß gegen Piken Square.

Es sind mind. auf jeder Map von euch 80+ Egal zu welcher Uhrzeit. Ka ob Flussufer mit dem 60-80 Mann gezerge mithalten kann.

Also wünsch ich euch dann viel spass gegen 400-500 Mann Nacht´s gegen Baruch Bay.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

“Es sind mind. auf jeder Map von euch 80+ Egal zu welcher Uhrzeit. Ka ob Flussufer mit dem 60-80 Mann gezerge mithalten kann.”

Öh was?!0o Schön wärs ja malXD. Vor allem wenn man die Leute, sofern sie denn da wären, auch alle im TS wären bzw. auf den Kommander hören würdenXD. ZUmal ich nicht wüsste, dass wir gesagt haben, dass wir T3 wollen? O.O

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Also wünsch ich euch dann viel spass gegen 400-500 Mann Nacht´s gegen Baruch Bay.

Interessante Manpower Angabe, soviele Leute bringt nicht mal Vizu nachts auf die Karte (ab ca 100 pro map und server hat es auch Queue schätze ich, mehr als 400 ist also schwierig). Als wir (Elona) damals (Woche 44-49) gegen BB spielen mussten waren sie noch T2 und hatten so ca 100 mann in der Nachtschicht (2:00-5:00), aber das war schon unangenehm genug.
Inzwischen sinds aber glaube ich deutlich weniger, die nacht-gilde war ja zwischendurch auf Deso (oder wars SFR?) und hat sich inzwischen auch schon mind. 2 mal zerstritten und umbenannt. Ich tippe mal es sind vielleicht noch 40-50

Ihre ziemlich schlechte Tagschicht gleicht das aber sowieso mehr als aus.

Edit: Fett für Mefk

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

Nachtschicht, PvD, Blob…

Wieso spielt ihr nicht einfach?
Ich würde gerne zocken, kann aber nicht und bin dazu verdammt unseren Stream zu sehen und nur zu zu schauen ;(.
Und dann macht es auch keinen Spaß diesen Thread zu lesen, weil ein Flame den nächsten topt.
Leute nutzt diesen Thread doch mal dem Gegner euren Respekt zu zollen!
Spielweisen hin oder her, man kann alles konntern. Wenn der Gegner mehr Leute hat, muss man eben besser spielen. Wenn der Gegner zu bestimmten Uhrzeiten alle Maps voll machen kann, dann ist das eben so. Das einzige was zählt ist, dass man sein Bestes gibt, solange man auf der Map ist. Solange man das macht, kann keiner irgend jemandem etwas vorwerfen. Seid froh wenn man viele Gegner hat! Ich erinner mal an die Woche gegen den Geisterserver Blacktide! Das war die schlimmste Woche in GW2 bis jetzt. Gegner braucht man um Spaß zu haben! Sonst ist WvW langweilig.
Wer wann in welchem Bracket 1ter 2ter oder 3ter geworden ist, weiß in 2 Wochen niemand mehr. Man erinnert sich an die guten Aktionen, wie man ne Feste gedefft hat, oder wie man den Gegnerzerg zerlegt hat. Die Namen der guten Gilden bleiben im Gedächtnis, oder eine epische Schlacht.
Größe ist, wenn man aus den eigenen Fehlern lernt, dem Feind auch mal zu gelungenen Aktionen gratuliert und das Beste aus den eigenen Möglichkeiten rausholt.

In diesem Sinne:
Gelungener Deff an AM von eurer Mittelfeste und Hügel heute Abend auf den AM GL.
Wir hätten uns einige Kämpfe mehr gewünscht, aber gedefft habt ihr gut!

Grüße von Morbely

[dw] DRUCKWELLE
der leider nur im Stream zu schauen konnte.

Einen knicks mach
genau so sehe ich die Sache auch;)

Und jo heute Abend war echt stressig alle drei Festen gleichzeitig unter Angriff und wir sind mal da mal da hingehoppst hat echt mega spass gemacht.
Danke für die tollen fights;)

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Letzendlich seid ihr Motiviert als Server! Es ist nicht umsonst so, dass wir im 4. Braket sind. Es ist auch nicht umsonst so, dass wir nicht im 3. Braket halten können.

Die WvWvW aktivitäten lässt sich zu wünschen übrig. Alle damaligen aktiven WvW´ler sind gegangen! Und überall verteilt. Und wenn ihr mit 80 Mann kommt und wir mit 40 Mann renn ich dennoch rein! Mir egal es sind nur Pixel ^^.

Iht hattet 500+ zu resset im Ts! Wir dagegan villt. die hälfte. Bei uns geht meist drunter und drüber. Und da wir nun mal nicht Aufsteigen wollen, weil wir wissen was da oben abgeht, sind wir hier vollkommen zufrieden.

Aber eins kann ich euch versprechen, solltet ihr t3 bzw. t2 werden, dann wirds nun nicht mehr so leicht mit Nachtschichten. Auch die Franzosen Server im 3. 2. Braket sind sehr Nachtaktiv.

Unsere Community ist sehr klein geworden, dennoch verstehen wir uns gut und zocken einfach. Ich habe ja gehofft, dass ihr unsere Garnision versucht einzunehmen, aber naja villt kommt ihr ja die Woche noch auf den Genuß eine gut gedeffte Garnision in Aktion zu erleben.

Im übrigen geile aktion von ADAC im Sonnenlichthügel!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Moerscho.4012

Moerscho.4012

Ich kann zwar sicher nicht für den kompletten Server Abaddon sprechen aber denke und hoffe daß der eine oder andere auch so denkt.

Von T3 oder gar T2 ist bei uns noch lang nicht die Rede. Einem Teil wärs sicher sogar lieber gewesen wir wären noch eine Woche im T5 geblieben und daß wir aktuell punktemäßig so gut abschneiden haben sicherlich auch die wenigsten von uns erwartet. Die Woche ist noch lang und noch genügend Zeit daß wir am Freitag vor Reset abgeschlagen auf Platz 3 liegen.
Ich denke Aba ist kein Hype-Server der jetzt durch die Decke geht und das wird auch das Letzte sein was der Großteil von uns will, mal von ein paar Träumern abgesehn.
Was wir wollen sind gute Fights/Belagerungen….in welchem Bracket die stattfinden ist absolut egal, nur das Abscheiden im aktuellen Matchup zählt.

Also bitte, bitte spart euch jegliche Zukunftsprognosen die am Ende noch irgendwelche Bandwagon-Zocker dazu bringen uns auf Abaddon zu “bereichern”. Wo sowas hinführen kann hat die GW2-Community ja schon ein paar Mal sehen oder erleben dürfen und ich mag meinen Anarcho-/Kleines Dorf-Server gern so wie er ist bzw so wie er sich in den letzten Wochen und Monaten entwickelt hat.

In diesem Sinne…auf auf in eine hoffentlich spannende Restwoche.

P.S.: Zu der Sache mit 500+ Leuten aufm TS. Mag sein daß dem so war (kam leider diesen Freitag erst später) aber der Reset wurde auf Aba schon seit eh und je zelebriert und mal abgesehn von irgendwelchen Events bekommen wir lang nicht diese Numbers aufs TS. Zudem passen auf alle 4 Karten nunmal nur ca 400 Leute….da können selbst 1000 aufm TS sein Und volle Karten hattet ihr zum Reset sicher auch.

Freya Tyrsdottir | Guardian | Abaddons Mund | [ZN] Zirkel der Nacht

(Zuletzt bearbeitet am von Moerscho.4012)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Moerscho also eins kann ich dir sagen, dass die poplarität nicht genau geleget ist, es sind auch schon 120 auf Borlderland gewesen. So ist das nicht.

Ganz genau weiss es keiner. Und derzeit ist eure Poplarität nun mal stark im WvW. Und ja ich gebe dir Recht die Woche ist noch lang man sieht es ja jettz wie es sich Nachts verhält.

Relativ balanced.

http://img801.imageshack.us/img801/1515/gw029y.jpg

Hier die Aktuellen Zahlen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Moerscho also eins kann ich dir sagen, dass die poplarität nicht genau geleget ist, es sind auch schon 120 auf Borlderland gewesen. So ist das nicht.

Ganz genau weiss es keiner. Und derzeit ist eure Poplarität nun mal stark im WvW. Und ja ich gebe dir Recht die Woche ist noch lang man sieht es ja jettz wie es sich Nachts verhält.

Relativ balanced.

http://img801.imageshack.us/img801/1515/gw029y.jpg

Hier die Aktuellen Zahlen.

Na was fürn Glück das die “Poplarität nicht genau geleget” ist.
Denn wenn es so wäre, müssten wir uns ja noch mit der Antiflukation der Kontermenüse beschäftigen, was bei der derzeitigen relativen Mondfeuchte etwas tricky werden könnte.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

XD

Und ihr wollt mit dem geblobe t3? bzw. t2? Dann viel Spaß gegen Piken Square.

Es sind mind. auf jeder Map von euch 80+ Egal zu welcher Uhrzeit. Ka ob Flussufer mit dem 60-80 Mann gezerge mithalten kann.

Also wünsch ich euch dann viel spass gegen 400-500 Mann Nacht´s gegen Baruch Bay.

Vielen Dank!
Ab ins T1 und dann streben wir mit einem riesigen rosa Pony-Blob die Weltherrschaft an.

Ich habe nicht den Eindruck, dass Aba dauerhaft rund um die Uhr auf allen Maps deutlich mehr Spieler hat als Flussufer. Ich sehe jedenfalls u.a. auch ziemlich große Flussufer-Zerge. Ich kann mich natürlich täuschen. So ein Aba-Riesen-Blob kann einem schon mal die Sicht versperren und das richtige Zählen verhindern.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

War ja klar wohin der Thread mal wieder führt… Prognose aus Post 1 vollständig eingetroffen.
Versucht man das ganze neutral zu betrachten hast auf beiden Seiten 2 Spieler die mehr oder weniger sinnvolle/angreifende posts verfasst haben auf die der rest dann eingestiegen ist.
Ich könnt jetzt eigentlich noch einiges aus neutraler Position über Matchup/thread was auch immer schreiben… Aber in dem Thread hier vergeht einem echt die Lust. Viel Spaß euch “Forenkriegern” noch. Da schreib ich mit den mir wichtigen Leuten lieber ingame ;D

Ps: Bevor ihr euch weiter gegenseitig angreift, denkt mal drüber nach dass jeder zu anderen Uhrzeiten und auf anderen Maps spielt. Es gibt 4 verschiedene WvW Maps. Je nachdem auf welcher map man sich zu welcher Uhrzeit befindet hat man ein völlig anderes Erlebnis des Gegnerservers.
Von daher kann es gut sein, dass auf der einen Map 20 Abbadons von einem 40er “Megablob” überrannt werden, während auf der anderen Map 10 Flussies verzweifelt versuchen die letzte Feste gegen 60 Abaddon zu deffen. Nur mal so als Beispiel.

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

(Zuletzt bearbeitet am von Cluster.4159)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Und da wir nun mal nicht Aufsteigen wollen, weil wir wissen was da oben abgeht, sind wir hier vollkommen zufrieden.

Ahja, und seid wann darfst du für “alle” reden? o.O
Wir können nur nicht aufsteigen, weil wir einfach viele unorganisierte und nicht kooperationsbereite Gilden/Spieler haben. Mehr nicht.

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich mag mich irren, weil ich im Moment relativ selten auf dem Aba-TS bin, aber mit…

Und ihr wollt mit dem geblobe t3? bzw. t2? Dann viel Spaß gegen Piken Square.

liegst Du IMHO ziemlich falsch.

Das was ich bisher immer mitbekommen habe ist eine primär sehr entspannte Einstellung zu dem Thema “WvW”. Die meisten Leute spielen WvW auf Aba um Spass zu haben → nicht mehr und nicht weniger. Ob das nun in T6, T5 oder T4 ist… ist der grossen Mehrheit glaub ich ziemlich egal und sie wissen vermutlich nichtmal, dass es die Brackets gibt.

Wir (wie vermutlich jeder Server) kriegen einfach nur ungern “aufs Maul” und sind deshalb natürlich happy wenn wir gewinnen → aber es war bisher nie erklärtes Ziel krampfhaft irgendwohin aufsteigen zu wollen. Wenn das dabei passiert → OK. Wenn nicht → auch gut (solange man wenigstens ab und zu mal neue Gegner bekommt → 6 Wochen Ranik und Shiverpeaks war langsam nervig).

Und ich persönlich hoffe auch, dass das so bleibt, dass der Spass im Vordergrund steht. Diese “Elite”-Einstellung die oftmals (und das nicht nur in GW2) mit PvP/WvW einhergeht (“Wir sind die besten”, “Die anderen sind nichts wert”, “Wer nicht mit Lv80 Full-Exotic, etc.- spielt soll sich gefälligst verziehen”, usw.) finde ich nämlich ziemlich besch…eiden und armselig.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

…..
Ich habe nicht den Eindruck, dass Aba dauerhaft rund um die Uhr auf allen Maps deutlich mehr Spieler hat als Flussufer. Ich sehe jedenfalls u.a. auch ziemlich große Flussufer-Zerge. Ich kann mich natürlich täuschen. So ein Aba-Riesen-Blob kann einem schon mal die Sicht versperren und das richtige Zählen verhindern.

Das du so viele FU Leute siehst liegt am negativ-culling. Das zeigt bei personell unterlegenen Servern die Spieler dann doppelt an.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Jarl Heimdall.8351

Jarl Heimdall.8351

AM hat wieder gut Punkte eingefahren. Aber wen störts?? Lasst sie doch, völlig egal. Ich hatte schon schöne Kämpfe mit der Gilde gegen AM, sowie mitm Komandeur und randoms gegen AM. Das is doch die Hauptsache!
Weiter so AM! Auf ein Paar weitere feine Scharmützel, oder auch Massenschlägereien

p.s. Wir Flussis sind nun mal kein großer WvW server mehr, wie gesagt. Es gibt zwar oft Warteschlangen, aber leider gibts viele unorganisierte randoms/einzelspieler auf den Karten die nun mal keine Lust auf TS usw haben… Kann man nix gegen machen. Die dürfen genauso spielen wie andere auch, so suboptimal das leider ist.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Jarl Heimdall.8351)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

p.s. Wir Flussis sind nun mal kein großer WvW server mehr, wie gesagt.

Ich bin mir sicher, dass die “WvW-Größe” eines Servers prinzipiell nur schlecht in Punkten zu messen ist. Hohe Punkte sind vor allem das Resultat einer guten Organsiertheit des Servers, sowie der aktuellen Motivation, die einen imensen Unterscheid macht. Erinnert euch nur mal an die Woche nach dem verschobenen Gruppensieg gegen (Gegner vergessen). Die Woche darauf haben wie beide anderen Server gehörig Punkte bluten lassen, weil unsere Motivation für eine Revanche groß genug war. Die Woche(n) darauf war es dann auch schon wieder anders herum, wie es im WvW nun mal üblich ist:

“Some times you are the butch, some times you are the badge.”

Wenn wir mit vergleichbaren Truppenstärken on sind sehe ich kaum was, was sich Riverside vorzuwerfen hätte. Zu diesen Zeiten ist unser Spiel von adäquater Qualität, die Kommis sind gut und durchaus erfolgreich, die Def steht sicher, und wir brauchen uns bei keinem Teamkampf zu verstecken. Woran es uns im Augenblick eher deutlich mangelt ist die Organisiertheit, die wir in erfolgreichen Wochen gezeigt haben; d.h. die Nachtschichten, Kommi-Präsenz, Scouts, Def-, Aufbau-, und Störkommandos. Ich bin mir aber sicher, dass das in anderen Wochen wieder anders sein wird.

Vor allem aber müssen wir aber aufhören im Ein-/Zwei-Wochen-Rythmus ständig von Selbstüberschätzung zu Verzweiflung und zurück zu pendeln. Es ist konstant weder “alles Liebsche” noch “alles perfekt”. Sowohl die Angeberei als auch das Gejammer in den Foren sind stellenweise kaum zu ertragen. Und schlimmer noch: Map-Chat und TS lassen sich sogar manchmal davon anstecken.

Ich hatte schon schöne Kämpfe mit der Gilde gegen AM, sowie mitm Komandeur und randoms gegen AM. Das is doch die Hauptsache!

Eben das.

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von MRA.4758)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Vielen Dank!
Ab ins T1 und dann streben wir mit einem riesigen rosa Pony-Blob die Weltherrschaft an.

Ah endlich mal jemand mit Mumm einer der uns im T1 Gesellschaft leisten will! Zwischen euch und T1 sind zwar noch nen paar Server, aber soweit ich weiss will keiner von denen ins T1. Piken mauert sogar um nicht ins T2 aufzusteigen. Am besten Ihr sagt Bescheid, dann lassen sie euch vor. Deso will ja auch so schnell wie möglich weg

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: makku.2508

makku.2508

Wir können nur nicht aufsteigen, weil wir einfach viele unorganisierte und nicht kooperationsbereite Gilden/Spieler haben. Mehr nicht.

Und da ist es wieder, das alte Flussufer Lied. Wenns nicht läuft sind die ‘Randoms’/‘Quertreiber’/wasauchimmerihrdaschonfürwörtererfundenhabt schuld.

Ganz im Ernst, kann das nicht endlich mal aufhören? Ich hatte sogar schon die “Ehre” im Kartenchat von dir persönlich diffamiert zu werden, weil ich es gewagt habe 2 Leute die noch nie WvW gespielt haben im privaten TS durch die Map zu steuern und Ihnen erstmal alles zu erklären, anstatt sie gleich zu braven Blobschafen zu konditionieren und mit den ermunternden Worten ‘da vorne is die Lampe, geht ins TS, lauft dem hinterher und macht was er sagt, aber macht bloss keine Kampfkreuze und nehmt keine Supps aus der Feste!’ in die grosse, weite Welt des WvW zu schicken.

Wenn ihr (diese ganze Riverside Community WvW Geschichte mit Gilden wie IF/RS/usw.) so ambitioniert seid und tatsächlich Aufsteigen und euch auch da halten wollt, dann gibt es ganz andere Stellen an denen es brennt. Das individuelle Können (‘individual player skill’) in unseren “Community-Zergs” z.B. ist katastrophal niedrig. Der Großteil der Leute fällt schon tot um sobald ihn ein Gegner nur mal böse anguckt. Zu denken derartige Missstände würden sich im Blob vs Blob nicht bemerkbar machen ist dann schon ziemlich naiv. Oder ignorant.
Anstatt also weiter auf den üblichen Verdächtigen rumzutrampeln solltet ihr Eure Schäfchen vielleicht einfach mal an die Mühle hinter dem Südlager schicken und die da ein bisschen 1v1 / smallscale betreiben lassen, damit sie endlich mal lernen ihre Klasse bzw. das Spiel an sich zu spielen. Stur hinter der Lampe herlaufen und AoEs spammen ist nicht alles. Wenn ich mit meinem D/D solo-roaming Ele Build einem von unseren Blobs joine und nix anderes tue als statt der Dolche den Stab reinzunehmen (in der Regel bin ich sogar zu faul ein paar Traits zu wechseln, geschweige denn da komplett irgendwelche Punkte umzuverteilen), dann krieg ich mal mindestens 3x mehr gebacken als euer Otto-Normal Blobschaf. Mit mehr als suboptimalen Build und in aller Regel ohne Foodbuffs und so Schosen. Da könnte der ambitionierte Community Commander in dir mal drüber nachdenken.

There is only one god, and his name is Death.
And there is only one thing we say to Death: ‘Not today’.

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Slomo.1029

Slomo.1029

Flussufer mesmer hacker. Ganz in schwarz, 7 Klone, speedhack, flyhack, keine cooldowns, also alles was das herz begehrt. Rank 5-10, auf englisch Assaulter (kA wie die deutsche Übersetzung ist). Wenn ihn einer von den Flussis sieht, er spielt regelmäßig morgens, dann kann er mir seinen Namen per PM schicken? Wäre nett einen Namen bei die Screenshots packen zu können.

The Unlikely Plan [TUP]
~ Aurora Glade

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Wieder mal herrlich dieser Thread

Aber es gibt schon ein paar Dinge die man getrost festhalten kann … Tatsachen sind -würde ich sagen – folgende:

1) Abbadon fährt aktuell viele Punkte Nachts ein
2) Abbadon und Riverside blobben ganz gerne
3) Die stärksten Gilden gibts (gabs?) bei den Lichtern
4) Die Qualität der einzelnen Spieler variiert
5) Kuchen gibts nicht nur am Sonntag

und dazu:

Viele Dank für die Beutel . Insbesondere euren nicht aufgestuften ich-heartseeker-4-mal-hintereinander-bei-100%life Dieben. Oder euren ich-laufe-mit-Stab-alleine-im-wvw ele.

Also mal ehlich … wenn ich einen Aufgestuften alleine rumrennen seh und der geht nicht auf mich, dann lass ich den laufen. Wenn er angreift, dann spiel ich mit dem ne Runde und lass ihn dann mit halben Leben fliehen.
“Schlimmer” als jeder Anfänger sind nämlich Leute, die unterlegene Gegner ganken und sich damit auch noch prüsten … das ist iwie armselig

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

(Zuletzt bearbeitet am von Pheppo.9286)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@makku alles schön und gut, dass man 1 on 1 betreiben kann. ich z.B. habe einfach sPvP gezockt um die Skill für Grp. kennenzulernen und ggf. allein.

Und ja da muss ich nicht extra in WvW joinen hinter der Mühle, um 1 on 1 zu machen, dafür gehe ich lieber sPvP, da ich die Charakter alle so kennenlernen kann.

@ Schwarzer Mann, jetzt stelle ich dir die Frage, wo sind unsere Leute, um überhaupt ein Aufstieg zu veranlassen? Und wenn du jetzt meinst, Mefk du sprichst nicht für den ganzen Server, so beweise mir mit RS das gegenteil, dass wir aufsteigen.

Ich mache was mit jeden Spieler. Was macht ihr? Egal ob wir wipen oder nicht die Spieler freuen oder sind entäuscht, wenn sie gewipet werden.

Und gz an Abaddon, scheint ja doch ggf. in Guter Richtung aufstieg zu gehen.

Und so wie ihr das villt. gesehen habt, ist Lichten nicht mehr so aktiv wie Letze Woche. ECL, FURY sind von den Server gegangen.

Und ka ob es an den Pfingstferien liegt, dass Abaddon so gut punkte fährt. Werden wir ja nächste Woche sehen.

Da ihr dieses Braket, selbst mit 695 ticks nicht verlassen werdet.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Faelis.5097

Faelis.5097

Und wenn du jetzt meinst, Mefk du sprichst nicht für den ganzen Server, so beweise mir mit RS das gegenteil, dass wir aufsteigen.

Gingst nicht eher um dem Willen aufzusteigen?
Du meintest etwas wie “Flussufer will gar nicht aufsteigen” und zurück kam “Wieso sprichst du für den ganzen Server?”

Bedeutet für mich, das es vielleicht doch Spieler gibt die gerne aufsteigen möchten.
Nur eine Vermutung. Zwischen dem Vorhaben und dem Willen aufzusteigen und dem tatsächlichen Aufstieg, besteht ein Unterschied.

Deine Texte sind unglaublich schwer zu verstehen. Ein Gemisch aus Wortgulasch und Buchstabensuppe. Ich hoffe ich hab daraus die richtigen Schlüsse gezogen.

mit freundlichen Grüßen vom Flussufer :)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

Bevor sich wieder jemand über das Nightcapping beschwert: Beschwert euch bei Astha und Edana. Hätten die uns nicht bis 3 Uhr aufs übelste vermöbelt, hätten wir nicht diesen Rachdurst gehabt.

Wir waren auch nur 15 bis maximal 20 leute also kein riesen nachtzerg.

btw. sehr schöne fights gegen euch heute morgen auf dem FU Grenzland

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Fealis Aufstieg ist schon geil, weil wir dann die Spieler gut Mobelisieren. Aber wir waren T3 und das wo es Osternferien waren.

Tja wenn du nicht lesen kannst Fealis dann l2r. Anscheinend weisst du ja nicht mal was auf Riverside abgeht von daher who care´s.

Jetzt um diese Uhrzeit farmt ihr mit 420 Punkten und seht ihr genug Spieler von Riverside und Lichten? Nein! Warum?

Sei dem Abstieg der mit Absicht von den Kommandeuren gegeben wurde, sei dem läuft hier kaum noch was in der Woche. Wir sind am Wochende Stark das ist richtig, aber unter der Woche denkt man, dass es ein Geisterserver ist.

Wir haben selbst jetzt um die Uhrzeit auf Ewige u-Buff. Also wisst ihr bescheid.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Angelina Luzifer.3692

Angelina Luzifer.3692

Servus, nur kurz zu dem Spaß hier:
Es macht mir bisher mit Abstand am meisten Freude gegen FU und LdM zu spielen. Noch mehr Spaß hat mir das aber gemacht bevor ich die Forenbeiträge gelesen habe.
Es ist schön, dass die Gemeinschaft von AM so stark und vielseitig ist, dass das hier im Forum von unseren Gegnern gewürdigt wird. Aber ich hab auch schon von FU und LdM diese riesigen Haufen von Gemeinschaft gesehen, also kann man das Kompliment nur zurückgeben.
Weniger toll ist es, dass mir in der Woche so viele Hacker (was ich gesehen hab wurde auch fleissig gemeldet) begegnet sind wie nie zuvor. Da kann kein Server etwas dafür (ausser sie nutzen es aus, was man bei dem ausgewogenen Match nicht behaupten kann) sondern es liegt in der Verantwortung von arena-net etwas dagegen zu unternehmen.
Ich habe mich sehr bemüht bissige Kommentare für mich zu behalten und wünsche allen noch viel Vergnügen für den Rest der Woche.

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

Abaddon macht nicht nur Punkte bei der Nachtschich sind auch am Tage gut^^

Attachments:

Server: Elona Reach [DE]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Aber auch nur, weil 400 Mann von Kodash auf Abadoon gewechselt sind. Also farmt schön weiter punkte, sind wir euch schnell los ^^.

Bis dahin gibts noch genug beute für uns <3

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\