Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pimpi.7843

Pimpi.7843

hey Leute,

will auch mal was zu dem Abgang der Kodash Gilden sagen.
Es ist sehr schade dass sie gegangen sind aber auch verständlich. ich bin seit Anfang an auf Kodash habe gesehen wie diese Gilden aufgestiegen sind und nun gegangen sind.

Sie machen auf den Hügel Maps einen extrem guten Job von dem ein Server sehr profitieren kann. Auf Kodash entstand das Problem, dass es einige Gilden-Allianzen gab, die sich noch nicht auf ein Border festlegen wollten, mal von ADAC, fX und CE abgesehen. Die anderen Allianzen wollten zunächst ihr Border finden, so wurde eine Rotation eingeführt. damit jeder in den Genuss aller Border kommen würde. Dies wurde zunächst von allen zugestimmt. ADAC und co konnten damit jedoch nichtg glücklich werden. und so mussten sie eine Entscheidung treffen. Diese haben wir nun gesehen. sie sind auf einem neuen Server, dem sie offensichtlich sehr helfen.
Also akzeptiert die Gilden so wie sie sind. nämlich als Starke Gegner. Sie sind keine Söldner oder sonst etwas. Sie suchen nur ihren Größt möglichen Spaß.

Ich wünsche den kodash Abgängen viel Erfolg auf dem neuen server. und allen servern die gegen sie spielen wünsche ich gute Kämpfe damit das Spiel allen Spaß macht

@ Mefk: troll die Leute hier nich zu arg meld dich mal wieder im Game man hört ja gar nichts mehr von dir.

Kämpferische Grüße von Kodash
Pimpi

I don’t want to be an Angel, I just want to be GOD!
http://www.youtube.com/user/Pimpi4life
Guild: Circle of Nine [CoN] – Server: SFR

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

@moe Wir wissen die Hintergründe, wieso wir gewechselt sind
und die meisten auf Kodasch auch
der Rest kann uns doch Wumpe sein

und jetzt bitte wieder Back2Topic, Freunde

(Zuletzt bearbeitet am von Gorrok.3187)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

gibts im Forum eigentlich ne Ignore Funktion ?

im Exil

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Nur gut, dass ich im Überlauf der Südlichen Bucht bin <3.

Da sind unserer Spieler und nicht im WvW ^^.

PvE ftw^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

ich habe zwar keine Ahnung wer du bist Grinz, aber du hast leider auch keine Ahnung warum wir gegangen sind!

Na warum genau seid ihr denn nun weg?

Ich lache immernoch wenn ich an den Abend in eurem TS-Channel und euren übereilten Transfer daraufhin denke.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Also ich kann nur sagen, das wir in der Gilde aktuell richtig Spaß in dem Bracket haben
Gildenraids machen echt Laune gegen Abaddon (Lichtung ist momentan iwie gar nicht mehr vorhanden).
Und nach den Gildenraids kann man herrlich mit Edanas/Asthas Abrisszergs rumeiern.
Also von mir aus kann es so bleiben

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Edana und DTK sind bis heute immernoch der Grund warum ich irgendwann gedenke nach RS zurückzutransen.
So gute Laune erlebt man selten einem Gildenraid.
Wobei man bei VU aber auch herzlich feiern kann im TS.

Beste Grüße aus dem Keller. (ich bring dann Bier mit. Das klaue ich dem Nubu)

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Apfelschorle.6472

Apfelschorle.6472

Mist, jetzt ist Abbadon im Ranking schon an Riverside vorbei gezogen, jetzt muss ich mich nächste Woche wieder an eine neue Farbe gewöhnen.

Leider muss ich zugeben, dass ihr es verdient habt, vor allem die Nachtschicht scheint unschlagbar zu sein. Mit LNS scheint Abbadon auch eine richtig gute Open-Field Gilde zu haben. Zumindest kam mir das gestern so vor.

Noch auf eine schöne Restwoche, sowie es aussieht bleibt Abbadon ja noch mindetens eine Woche mit Riverside im Bracket

Die Nachtschicht war mMn bisher selten das Problem. Wenn wir Nachts raiden, nehmen wir regelmäßig diverse T3 Festen ein. Das Problem beginnt wenn die Nachtschicht zwischen 4 und 5 uhr pennen geht, dann sind wir Zahlentechnisch tot und die Festen gehören innerhalb von ner Stunde wieder euch.
Ich habe auch das Gefühl, dass wir euch zur Primetime zahlenmäßig überlegen sind, von der konstanten “coverage” an Spielern allerdings nicht ansatzweise mit euch mithalten können – und die, macht eben die Punkte aus.

Außerdem gehören die Lichter in der aktuellen Verfassung nicht in dieses Bracket, macht bei denen mal odentlich Betrieb ;-)

€: Zum Thema PvE server: Einfach mal schaun wie viel Leute grade auf unserer Map hatten. 4 Ham die Bucht gedefft, um 12 Uhr, mit U-Buff.
Südlich-Bucht at it’s best :-)

Beste Grüße :-)

— Miller’s—-

(Zuletzt bearbeitet am von Apfelschorle.6472)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Netter Kampf eben auf Flussufer Grenzland um euren “Horscht”. 2 Stunden haben wir den Pappturm gedefft (1h 50 min war die Wand offen ^^). Aber keine Angst, ich komm wieder in mein “Wohnzimmer” und dann steht da noch bessere deff drinn. Hatten leider akuten Vorratsmangel und konnten “nur” ein Treb stellen. Aber letztendlich habt ihr euch den dann doch geholt.
War auf jeden Fall ein guter Kampf und gab einige Beutel, dank den 1 oder 2 Ü-Wagen (naja waren vielleicht doch bisl mehr, wir hatten zeitweise gar nicht genug Leute um alles zu besetzten, weil alle nur am Mats holen waren)

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: headbanger.6109

headbanger.6109

@ MisterPink
kann mich nur anschließen schöner Kampf, eure 1 oder 2 ü.Wagen^^ haben uns schöne Löcher in den Pelz gebrannt, weiter so
im übrigen möchte ich mich von dem Müll der im Namen von FU gepostet wird distanzieren, ich kämpfe gerne gegen euch , und ich glaube der großteil unserer WvW spieler denkt genauso
gruß
Freya

Freya Rabenfeder Mesmer by RageSociety[RS]
Riverside

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Mist, jetzt ist Abbadon im Ranking schon an Riverside vorbei gezogen, jetzt muss ich mich nächste Woche wieder an eine neue Farbe gewöhnen.

Leider muss ich zugeben, dass ihr es verdient habt, vor allem die Nachtschicht scheint unschlagbar zu sein. Mit LNS scheint Abbadon auch eine richtig gute Open-Field Gilde zu haben. Zumindest kam mir das gestern so vor.

Noch auf eine schöne Restwoche, sowie es aussieht bleibt Abbadon ja noch mindetens eine Woche mit Riverside im Bracket

Die Nachtschicht war mMn bisher selten das Problem. Wenn wir Nachts raiden, nehmen wir regelmäßig diverse T3 Festen ein. Das Problem beginnt wenn die Nachtschicht zwischen 4 und 5 uhr pennen geht, dann sind wir Zahlentechnisch tot und die Festen gehören innerhalb von ner Stunde wieder euch.
Ich habe auch das Gefühl, dass wir euch zur Primetime zahlenmäßig überlegen sind, von der konstanten “coverage” an Spielern allerdings nicht ansatzweise mit euch mithalten können – und die, macht eben die Punkte aus.

Außerdem gehören die Lichter in der aktuellen Verfassung nicht in dieses Bracket, macht bei denen mal odentlich Betrieb ;-)

Beste Grüße :-)

Ähm, Tim spielt laut Signatur bei euch

Ich hoffe du bekommst keinen Ärger mit mefk, da du einräumst, dass ihr zur primetime zahlenmäßig doch was auf die Kette bekommt

Aber ansonsten hast du wohl recht. Zur primetime ist das von der Spierlerzahl alles recht ausgeglichen. Unser momentaner Vorteil ist das wir die 24h besser abdecken, war im T5 auch schon so, aber auch das kann sich auch schnell ändern.

Lichtung hat genug Spieler, ein paar gute Gildengruppen und fahren genügend Punkte ein. Ergo verdienen sie sich das T4.

Sollte im T3 kein Server gravierend einbrechen und gleichzeitig hier ein Server deutlich dominieren, oder im T5 einer richtig abgehen und gleichzeitig im T4 einer abspacken, sollten wir uns auf ein längeres Beisammensein einrichten.

Und solange werde ich viel Spaß an den teils richtig g e i l e n Fights mit, bzw gegen euch (FU und LdM) haben und während der Zeit in der ich nicht daddeln kann, werde ich mich weiterhin an und über mefk amüsieren.

PS: Ich weiss, don’t feed the troll … aber wenn er so knuffig ist, kann man mal die ein oder andere Ausnahme machen

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo Pudi und ich muss mich amüsieren, wie ihr versucht unserer Pappfeste auf den Ewigen zubekommen.

Und wir gleichzeitig deffen + hintern euren Popo unsere Seite wieder holen.

Zu dem Zeitpunkt waren wir 15 Leute im Ts und haben uns Köstlich Amüsiert. Es ist ein neues Patch da. Da sind unserer Spieler im PvE ^^.

So ist Flussufer nun mal. Gibt auch andere Sachen wir nur WvWvW für die meisten Spieler.

Kommt auf ewige, dann können wir beutel looten.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Jo Pudi und ich muss mich amüsieren, wie ihr versucht unserer Pappfeste auf den Ewigen zubekommen.

Und wir gleichzeitig deffen + hintern euren Popo unsere Seite wieder holen.

Zu dem Zeitpunkt waren wir 15 Leute im Ts und haben uns Köstlich Amüsiert. Es ist ein neues Patch da. Da sind unserer Spieler im PvE ^^.

So ist Flussufer nun mal. Gibt auch andere Sachen wir nur WvWvW für die meisten Spieler.

Kommt auf ewige, dann können wir beutel looten.

Na das freut uns, dass ihr Spaß habt.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Apfelschorle.6472

Apfelschorle.6472

Mist, jetzt ist Abbadon im Ranking schon an Riverside vorbei gezogen, jetzt muss ich mich nächste Woche wieder an eine neue Farbe gewöhnen.

Leider muss ich zugeben, dass ihr es verdient habt, vor allem die Nachtschicht scheint unschlagbar zu sein. Mit LNS scheint Abbadon auch eine richtig gute Open-Field Gilde zu haben. Zumindest kam mir das gestern so vor.

Noch auf eine schöne Restwoche, sowie es aussieht bleibt Abbadon ja noch mindetens eine Woche mit Riverside im Bracket

Die Nachtschicht war mMn bisher selten das Problem. Wenn wir Nachts raiden, nehmen wir regelmäßig diverse T3 Festen ein. Das Problem beginnt wenn die Nachtschicht zwischen 4 und 5 uhr pennen geht, dann sind wir Zahlentechnisch tot und die Festen gehören innerhalb von ner Stunde wieder euch.
Ich habe auch das Gefühl, dass wir euch zur Primetime zahlenmäßig überlegen sind, von der konstanten “coverage” an Spielern allerdings nicht ansatzweise mit euch mithalten können – und die, macht eben die Punkte aus.

Außerdem gehören die Lichter in der aktuellen Verfassung nicht in dieses Bracket, macht bei denen mal odentlich Betrieb ;-)

Beste Grüße :-)

Ähm, Tim spielt laut Signatur bei euch

Ich hoffe du bekommst keinen Ärger mit mefk, da du einräumst, dass ihr zur primetime zahlenmäßig doch was auf die Kette bekommt

Aber ansonsten hast du wohl recht. Zur primetime ist das von der Spierlerzahl alles recht ausgeglichen. Unser momentaner Vorteil ist das wir die 24h besser abdecken, war im T5 auch schon so, aber auch das kann sich auch schnell ändern.

Lichtung hat genug Spieler, ein paar gute Gildengruppen und fahren genügend Punkte ein. Ergo verdienen sie sich das T4.

Sollte im T3 kein Server gravierend einbrechen und gleichzeitig hier ein Server deutlich dominieren, oder im T5 einer richtig abgehen und gleichzeitig im T4 einer abspacken, sollten wir uns auf ein längeres Beisammensein einrichten.

Und solange werde ich viel Spaß an den teils richtig g e i l e n Fights mit, bzw gegen euch (FU und LdM) haben und während der Zeit in der ich nicht daddeln kann, werde ich mich weiterhin an und über mefk amüsieren.

PS: Ich weiss, don’t feed the troll … aber wenn er so knuffig ist, kann man mal die ein oder andere Ausnahme machen

Das hab ich wohl übersehen, das Posting passt aber trotzdem (fast) :-P
Zur Primetime sehe ich auch keine Probleme, da ist das MU ziemlich ausgeglichen, nur dass ihr eure Festen häufig schon t3 habt, während wir teilweise hinterherhinken. Wenn unsere Gilden alle raiden, nehmen wir auch ordentlich was ein.
Aber du siehst – wenn du die Karte anschaust – ja selbst was abgeht, wenn eben diese Gilden nicht aktiv umherziehen. Wir warenn eben keine 15 Mann auf der Homemap und dann kommt ihr mit 8-10 Golems :-D
Gz zur Mittelfeste, saubere Aktion :-)

Wenn es weiterhin so aussieht, steigt ihr schneller auf als du denkst. Je schlechter es bei uns läuft, desto weniger Spieler haben wir, das war schon immer so.

— Miller’s—-

(Zuletzt bearbeitet am von Apfelschorle.6472)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Jo Pudi und ich muss mich amüsieren, wie ihr versucht unserer Pappfeste auf den Ewigen zubekommen.

Und wir gleichzeitig deffen + hintern euren Popo unsere Seite wieder holen.

Zu dem Zeitpunkt waren wir 15 Leute im Ts und haben uns Köstlich Amüsiert. Es ist ein neues Patch da. Da sind unserer Spieler im PvE ^^.

So ist Flussufer nun mal. Gibt auch andere Sachen wir nur WvWvW für die meisten Spieler.

Kommt auf ewige, dann können wir beutel looten.

Naja defft ihr mal eure Pappfeste, aber evtl. solltet ihr mal auf euer eigenes Grenzland schauen. T3 Bucht und T3 Garni verloren (und ich sitzt wieder im “Horscht”) Haben die Garni mit 1 Treb beschossen und hintenrum mit Golems eingerissen und wir waren auch grad ma 15 oder so….hättet ihr locker deffen können.

Nichts desto trotz, habt ihr bestimmt auch Spass auf den Ewigen, unsere Truppe von den Ewigen kamen bei uns die ganze Zeit an, ob wir nicht mehr Druck auf euer Flussufer Homelands machen können^^. Mehr geht leider nicht…

p.s. @Apfelschorle, wir hatten 6 Alphas und 1 Omega und ca. 15 Spieler (inklusive Golemfahrer) …. 4 Spieler standen noch im Horst (Felsenspitze heisst das bei euch) und ich hab eure Trebs immer weggeballert^^

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

(Zuletzt bearbeitet am von MisterPink.7943)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

Tim.1204:
Mist, jetzt ist Abbadon im Ranking schon an Riverside vorbei gezogen, jetzt muss ich mich nächste Woche wieder an eine neue Farbe gewöhnen.

Hi es liegt ja auch bissel an euch würde auch lieber in den Bracket bleiben aber zur zeit
kommt nicht viel von Flussufer und Lichtung Ticken gerade mit 480 punkten um 13:00 Uhr das hat ja nichts mit Abaddon zu stark die wollen unbedingt aufsteigen zu tun!! was ich hir so lese.denke mal jeder von Abaddon weis wen wir noch höher steigen das es dann sehr schwer wird für uns da zu über leben aber was sollen wir jetzt machen aufhören zu spielen? nur weil andere Server gerade schlecht drauf sind , denke nicht^^
also wen wir auf steigen ist es gut wen es wieder bissel runter geht auch gut. ist halt dann so. also könnt jetzt alle aufhören uns vor den Piken oder Baruch Bay zu warnen wir kennen die ja auch schon^^

Server: Elona Reach [DE]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Hagbard, das du mir den “Horscht” schön ausbaust. Ich will heute abend wenn ich online komme, min. 6 Ü-Pfeilwagen und 2 Trebs haben.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ MisterPink, wie du es villt. mitbekommen hast, könnt ihr alles auf unserer Homelands haben.

Iwann habt auch ihr Langeweile, weil ihr alles habt. Macht weiter so, Die Nacht waren all eure Festungen bis auf Eternal genauso gecrasht

Also wayne.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Apfelschorle.6472

Apfelschorle.6472

p.s. @Apfelschorle, wir hatten 6 Alphas und 1 Omega und ca. 15 Spieler (inklusive Golemfahrer) …. 4 Spieler standen noch im Horst (Felsenspitze heisst das bei euch) und ich hab eure Trebs immer weggeballert^^

Wir waren halt 15 auf der Map, davon villt 8 beim Kommi, der am linken Supply-Camp stand, der rest war irgendwo. Wir hatten kurzzeitig auch immer wieder Ubuff.
Aber klar, wenn alle Leute tatsächlich in der Feste gewesen wären, hätte mans wohl auch gegen die Golems gedefft bekommen, nur musst du erstmal jemand finden, der um die Uhrzeit auch Waffen stellt, weil du ohenhin weißt, dass sich niemand um die Dinger kümmert und sie nach ner Stunde weg sind.
Die Golemaktion war trotzdem sauber, hatte gerade die Scoutrunde fertig und wollte zurück ans Wassertor, da hatte das Innentor noch 50%. Perfektes Timing =D

— Miller’s—-

(Zuletzt bearbeitet am von Apfelschorle.6472)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo allesamt,
es wurden einige Beiträge entfernt oder editiert, in denen sich User gegenseitig angegriffen haben. Bitte unterlasst provokative Aussagen, die zu Anfeindungen untereinander führen können und verfasst eure Beiträge respektvoll und mit Bedacht.

Grüße

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

@ MisterPink, wie du es villt. mitbekommen hast, könnt ihr alles auf unserer Homelands haben.

Iwann habt auch ihr Langeweile, weil ihr alles habt. Macht weiter so, Die Nacht waren all eure Festungen bis auf Eternal genauso gecrasht

Also wayne.

Noe wir haben dann keine Langeweile, wir schubsen dann mit dem Zerg Dolyaks und grillen am Lagerfeuer vor eurer Zitadelle.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo chillt mal weiter auf unseren Homeland´s.

Und tanzst schön weiter.

Ich habe hier mein Fun.

http://img23.imageshack.us/img23/9050/gw031pn.jpg

Eternal Farming <3

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Eher ist es Denglisch, was ich hier schreibe.

Von prinzip ist es nicht verkehrt zu schreiben, dass man sein persönlichen Spassfaktor hat.

Und ja ich lasse vieles weg, weil es ein Forum ist und nicht irgendwo, wo ich mich Bewerben muss etc.

Letzendlich wie es jeder aufassen mag, ist eure Meinung. Die ich aktzeptieren kann. Und ich weiss, dass ich hier und da Wörter weglasse, weil es so schneller ist & somit genau das gleiche rüberkommt, wie wenn ich es normal schreibe.

Leadustin ich danke für dein Feedback diesbezüglich, dennoch denke ich, dass hier die Mutersprache kaum eine Rolle spielt. Eher das Spiel was wir alle Gemeinsam spielen.

Von daher sollte es ja egal sein, wie wer hier etwas schreibt. Solange der Inhalt da ist. Ich meine was hast du daran nicht verstanden, von mein letzen Post?

Insofern gehört das genauso wenig im Thread rein, da es hier heißt Riverside vs. Abaddon Mouth vs. Auora Glate.

Es ist immer wieder schön die Information von Leuten zu bekommen, wie wer am besten zu schreiben hat.

Und zu deiner Frage: Ja Deutsch ist meine Muttersprache.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Insofern gehört das genauso wenig im Thread rein, da es hier heißt Riverside vs. Abaddon Mouth vs. Auora Glate.

Es ist immer wieder schön die Information von Leuten zu bekommen, wie wer am besten zu schreiben hat.

Und zu deiner Frage: Ja Deutsch ist meine Muttersprache.

Ja ist Offtopic. Da hast du vollkommen recht. Sollte ja wie gesagt kein Angriff auf deine Person sein. Es gibt ja die unterschiedlichsten Gründe warum der eine oder andere mit der deutschen Sprache auf dem Kriegsfuß steht. Deshalb wollte ich da nur Klarheit haben. Ich krieg halt die Krise wenn ich Sätze nach dem Motto: “Wem gehört die Fahrrad in die Hof? Mich!” lesen muss.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: makku.2508

makku.2508

Ich finde wir sollten den Thread umbenennen in ‘Mefk gegen den Rest der Welt’.

Dann können wir es uns in Zukunft auch sparen für jedes Matchup in das Flussufer involviert ist einen neuen Thread aufzumachen, und können stattdessen einfach diesen hier weiter nutzen.

There is only one god, and his name is Death.
And there is only one thing we say to Death: ‘Not today’.

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Grundsätzlich sollte gar niemand anhand seiner Rechtschreibkünste definiert werden.
Es gibt viel zu viel Gründe für Rechtschreibschwächen (inkl. Faulheit), welche allesamt nix mit dem Intellekt des Verfassers zu tun haben, ebenso wenig mit der inhaltlichen Aussage.
Das was und nicht das wie sollten im Vordergrund stehen.
Sollte auch von jeder Netiquette eines Forums vorgegeben sein.

Einzig wenn ein Verfasser sich der Interpunktion gänzlich verwehrt (damit mein ich nicht mefk), dann tut das lesen schon mal echt weh.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Warum wir so wenig Punkte machen bzw. so wenige im WvW sind stellt sich bestimmt gerade die Frage.

Kann ich euch sagen. Seid 9:00 uhr in der Früh ist in der Südlichen Bucht Überlauf. So ist der Harte Kern im WvW und das auf den Ewigen Schlachtfeldern.

Nach paar Tagen ist de spuck vorbei. Und wir machen wieder Punkte im WvW.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Och, bei uns ist auch durchgehend Überlauf. Naja, mit den Franzosen + englisch sprechenden Spielern kann man ja auch gut farmen:D

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Ich finde es gemein, dass nur Flussufer (insbesondere Mefks harter WvW-Kern) neue PvE-Inhalte in der Südlichtbucht bekommen hat! Die hätte ich auf den anderen Servern auch gerne.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

Ich finde es gemein, dass nur Flussufer (insbesondere Mefks harter WvW-Kern) neue PvE-Inhalte in der Südlichtbucht bekommen hat! Die hätte ich auf den anderen Servern auch gerne.

:D

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Warum wir so wenig Punkte machen bzw. so wenige im WvW sind stellt sich bestimmt gerade die Frage.

Kann ich euch sagen. Seid 9:00 uhr in der Früh ist in der Südlichen Bucht Überlauf. So ist der Harte Kern im WvW und das auf den Ewigen Schlachtfeldern.

Nach paar Tagen ist de spuck vorbei. Und wir machen wieder Punkte im WvW.

Ahja, nun ist es die Südlichtbucht. Mal auf den Wecker schauen. Mittwoch 16 Uhr. Bin mal gespannt was dir in den nächsten 52h noch so alles einfällt.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

bluewing.1564:

Ich finde es gemein, dass nur Flussufer (insbesondere Mefks harter WvW-Kern) neue PvE-Inhalte in der Südlichtbucht bekommen hat! Die hätte ich auf den anderen Servern auch gerne.

was :O
wieso hat abbadon keine neuen inhalte bekommen?

schade das wir KEIN überlauf haben was ist das? xD

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Sehr schön, wie ihr euch über sowas feiert. ^^

Jo I <3 @ aLL!

Macht weiter ^^. Nö ihr habt anscheinend nciht den Patch bekommen, sieht man ja^^.

So wie ihr kippt, frag ich mich ob exo bei euch pflicht ist? ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Nö warum, haben ja den Randomzerg:D Wie willste da Exo-Pflicht machen?XD Überhaupt Exo-Pflicht lol!

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Sehr schön, wie ihr euch über sowas feiert. ^^

Jo I <3 @ aLL!

Macht weiter ^^. Nö ihr habt anscheinend nciht den Patch bekommen, sieht man ja^^.

So wie ihr kippt, frag ich mich ob exo bei euch pflicht ist? ^^

Wie, was wir kippen? Bei uns wird nicht gesoffen und erst recht kein exo (was auch immer das sein soll). Bei uns gibbet nur Hagebuttentee und Buttermilch … oke, ausser in Hagbart’s Horscht, da evtl mal nen Bierchen zur Grillwurst.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

hehe Pudi, lasst ihr mich rein?. Komm ich gerne mal rum ^^.

Gibt auch Omnom mit Schuss.

Und dann singen wir alle das!

^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: SenDoX.9250

SenDoX.9250

Mist, jetzt ist Abbadon im Ranking schon an Riverside vorbei gezogen, jetzt muss ich mich nächste Woche wieder an eine neue Farbe gewöhnen.

Leider muss ich zugeben, dass ihr es verdient habt, vor allem die Nachtschicht scheint unschlagbar zu sein. Mit LNS scheint Abbadon auch eine richtig gute Open-Field Gilde zu haben. Zumindest kam mir das gestern so vor.

Noch auf eine schöne Restwoche, sowie es aussieht bleibt Abbadon ja noch mindetens eine Woche mit Riverside im Bracket

Jo waren gestern tolle kämpfe gegen VU, IF und dw
Bei euch muss man sich echt was einfallen lassen und habt auch ordentlich was aufm Kasten

Schöne Grüße von LNS und natürlich auf weitere schöne Kämpfe, macht echt spaß gegen euch weiter so !

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Freakyone.6745

Freakyone.6745

Und es geht schon wieder los:

moe bitte seht zu das ihr schnell das Bracket nach oben oder unten verlasst – mir egal.

Hauptsache das Chaos mit fX und FX hat ein Ende

Zum Rest: Flamed ihr euch mal fein weiter und füttert brav die Trolle. Ich denk mir mal nur meinen Teil. Bis auf eine Kleinigkeit – Ich verbitte mir Verallgemeinerungen. Ich möchte nicht in einen Topf mit den Forentrollen geworfen werden nur weil ich auf Riverside spiele. Danke.

MfG

Freaky – Freaks Xtreme

Xtreme Freak – suizidgefährdeter Kommandeur auf Eternal
Freaks Xtreme [FX]
Riverside

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Tim.1204

Tim.1204

Meiner einer möchte noch eine weile gegen Flussufer antreten auf dem Schlachtfeld, wäre echt schade wenn wir schon wieder aufsteigen müssten. Hab mich grad an Mefk´s Hirnfurzen gewöhnt und da soll es schon wieder zu Ende sein. Das stimmt mich traurig,…

Abbadon wird diese Woche nicht aufsteigen. Dafür fehlen noch zu viele Punkte :P
http://mos.millenium.org/matchups

Riverside[DE]
Xardak – Nekro
Runjin – Krieger

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MarciMainstream.6371

MarciMainstream.6371

Sind Mefk und Grinz miteinander verwandt ?

Findet denn jetzt dieses 20v20 GvG statt , oder hat Mefk nen Rückzieher gemacht ?
Würde gerne das Video dazu sehen .

Leider hat Mefk noch nicht darauf geantwortet, ich denke dann doch eher das da nur heiße Luft von ihm kommt, mhm, schade.

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: huba.3519

huba.3519

Meiner einer möchte noch eine weile gegen Flussufer antreten auf dem Schlachtfeld, wäre echt schade wenn wir schon wieder aufsteigen müssten. Hab mich grad an Mefk´s Hirnfurzen gewöhnt und da soll es schon wieder zu Ende sein. Das stimmt mich traurig,…

Abbadon wird diese Woche nicht aufsteigen. Dafür fehlen noch zu viele Punkte :P
http://mos.millenium.org/matchups

feine sache
dann kann weiter gezockt werden,…

so long RON

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Wie, was wir kippen? Bei uns wird nicht gesoffen und erst recht kein exo (was auch immer das sein soll). Bei uns gibbet nur Hagebuttentee und Buttermilch ... oke, ausser in Hagbart’s Horscht, da evtl mal nen Bierchen zur Grillwurst.

hehe Pudi, lasst ihr mich rein?. Komm ich gerne mal rum ^^.

Vorsicht, er will bestimmt den Grill umschmeißen, dann heißts hier "horhorhor solo den Grill des ganzen Zergs umgehauen horhorhor" ^^

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

(Zuletzt bearbeitet am von Thezen.2187)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ach was wir haben das Schloß hier ist jeder eingeladen.

Ich hab mal in Veloka angeklopft, aber hat keiner aufgemacht. Naja musste ich halt aufmachen ^^.

See Ya im Schloß ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MarciMainstream.6371

MarciMainstream.6371

Mefk Wat is nu noch`? Angst?

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MarciMainstream.6371

MarciMainstream.6371

Hat Riverside es echt nötig auf dem AM Border mit 3 Gilden zu blobben? Das ist doch nichtmehr feierlich. if, vu und zorn- das ist doch bitter. Aber ich hatte nen echt entspannten Abend heute mit euch, schönen Gruß malwieder an NOX, ihr seid immerwieder das Highlight. (:

Die Schlacht an der Bucht draußen mit Aurora während Riverside in der bay gehided hat war das Beste überhaupt. 10 Leute von DH mussten dem kompletten AM blob zeigen wie man nen Gildenzerg legt, ich liebe meinen Server.

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Neosid.1269

Neosid.1269

Wir heißen ZORNIG !!!

Klug wars nicht…aber GEIL!!!

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: TNxPhil.7296

TNxPhil.7296

Wenn unser AM-Farmraid hier schon so angeprangert wird, dann macht es bitte richtig.
Das heißt Zornig und ihr habt LLS vergessen -_-

bzw, Waren wir wohl nicht schnell genug, wenn ihr sogar noch die Tags lesen konntet

Hat spaß gemacht. Auch gute Raids von Abbaddon. v.a. die Ausdauer ist erwähnenswert, jetzt auf die 3 Versuche bezogen

vg ~Mel /Grüße von LLS, SpS und Zornig/

~Mel

(Zuletzt bearbeitet am von TNxPhil.7296)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Lideric.9645

Lideric.9645

Und TNXPhil hat Sepsis vergessen!!!

Dank an TUP für die guten Kämpfe und die AM-Leute die immer wieder den Kampf gesucht haben!

In Masse stand AM den Flussis in Nichts nach, da waren die Zahlen in etwa gleich. Nur TUP rannte immer outmaned rum

(Zuletzt bearbeitet am von Lideric.9645)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Jarl Heimdall.8351

Jarl Heimdall.8351

Feine Schlachten. Reichlich Spaß und Beutel. Danke an alle!
- Zornig -

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MarciMainstream.6371

MarciMainstream.6371

Ich bin von AM und ich muss sagen es war grausam, wir waren erst mit der Gilde auf RS unterwegs, als dort allerdings Ewig und LNS übernommen haben sind wir auf die homeborder zurück gekommen und haben dort versucht den Riverside Blob irgendwie entgegen zu wirken, was meist damit geendet hat was wir von hinten in die Blobfights rein sind und somit unserem Pubcom mehrfach den Allerwertesten gerettet haben. Allerdings, gegen 22:30Uhr hingegen wars einfahc nur noch grausam diese Riesenblobs von AM und RS. Witzig hingegen war der TUP Zerg von Lichtung Selbst mit U-buff haben diese unserem Pubcom schön gegeben, nie so gelacht