Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Thadriel.3682

Thadriel.3682

@Marci: Sorry, aber das ist totaler Mist. Wenn man schon stolz drauf ist, mit 10 Mann n Lager einzunehmen und das auch noch im Kartenchat breittritt… Na auf jeden Fall gz dazu. Und hier n Kommander im Forum zu flamen, nur weil man gegen die Gilde etwas hat ist ja mal absolut daneben. Falls du dich dran erinnern kannst hat besagter Kommander nur den Hintern versohlt bekommen, weil praktisch niemand bei ihm war, da alle in kleinen Gruppen rumgerannt sind, anstatt mal etwas koordiniert anzugehen.

[Mya] Menelya

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MarciMainstream.6371

MarciMainstream.6371

Also erstens habe ich hier keinerlei Namen etc genannt, zweitens kamt ihr nichtmal ansatzweise auch nur auf die Idee mal irgendwie die trebs wegzumachen, nein vielmehr habt ihr nördlich von Weitsicht mit Aurora gefightet während RS locker die Bucht aufschießen konnte. Erwähnenswert war wohl auch noch das wir IMMER in euer Nähe geblieben sind und somit jederzeit vorbeigucken konnten & wir die einzige Gildengruppe auf dem Homeborder zu der Zeit waren, abgesehen davon hattet ihr, laut euren Aussagen 20Leute bei euch, da frag ich mich aber wo die anderen 30 waren die mit im TS waren, tut mir schon wahnsinnig Leid wenn ihr 50Leute im channel habt und die nicht kommen, ist das mein Fehler? Fasst euch mal am Kopf!

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Face.8957

Face.8957

DRAMA… we need MORE drama… […]

Abaddons Mouth
Twitter: @ESL_Face // www.esl.eu/eu/guildwars2
Win Gems worth $ 175 every week!

(Zuletzt bearbeitet am von Face.8957)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Moe, als ihr noch auf flussufer gespielt habt, da saßen wir ganz oft morgens zusammen im ts, du & ich und bevor ihr gegangen seid unter wenig anderen, und nein ich bin nicht bei rcs oder irgendeiner anderen wvw gilde. Im spiel heißt keiner meiner chars. grinz und im ts heiße ich auch nicht grinz^^ und die gilde in der ich bin, ist im bündnis der rosa hoppelhasen die auf abaddon spielt während wir auf flussufer sind, und das hat absolut nichts mit wvw zu tun, das sind sc pve gilden. Das war ein gruss an unsere bündniss gilde aus gw1. Manche gilden haben bündnisse^^
(man kann diese pflegen in dem man sich grüsst)

zur fx flusufer zeit, hast du dich über die ts inaktivität beschwert, woher ich das weiss? Ich war dabei als du dich darüber beschwert hast, ich war auch dabei als du dich darüber beschwert hast welche gilde auf welches grenzland zu gehen hat. Und ich war auch dabei wenn kai mit nem 60man zerg den hügel fallengelassen hat, den wir erboert hatten und zusammen aufgebaut haben. Weil er aus einer laue heraus die leute im ts runter gemacht hat, weil wir nicht in den innenring der bucht gekommen sind. “Wir brauchen garnicht erst versuchen den hügel zu halten, wenn wir nicht mal schaffen in die bucht rein kommen (seid ihr überhaupt da, macht ihr überhaupt mit, wenn das so weitergeht höre ich hier und jetzt auf mit dem raid und rsc läst die gesamte map fallen)”
Die andere aber in unsere farben gefärbt hatten (schließlich waren wir ja dabei als wir den hügel erobert hatten und ihn aufgebaut haben, rsc war nicht als raid dabei als es erobert wurde, sie haben es einfach nur fallen gelassen, weil sich keiner getraut hat zu wiedersprechen). Das ist das was moe meint wovon ich keine ahnung habe^^

Aber moe mag es selbst auch nicht wenn man ihm wiederspricht.
Denn nach kurzer zeit hat moe einige eigenschaften von kai übernommen und selbst gesagt, lassen wir fallen, können wir nicht halten. Hat selbst leute im ts gemutet, mefk ist da keine ausnahme gewesen. Alte aussagen im forum wie “manche comander wissen sich nicht zu behmen und nehmen den spielern die lust ins ts zu kommen” bezogen sich nicht alleine auf kai. Du hast das selbst mitzuverantworten gehabt.
Statt an einer lösung für die problem zu arbeiten, die einen langen prozess beuten würden, worüber wir aber gesprochen haben. Wofür hast du dich entschieden?
Ich war dabei^^ Du hast dich für mehr spass entschieden, den du auf flussufer nicht mehr hattest, nicht in dieser konstlation der begebenheit. Wenn du das keine ahnung nennst, muss ich mich fragen, wovon hast du den dann ahnung, wenn du die tatsachen aus der vergangenheit soweit verträngst und es als lügen / unwissenheit abstempelst? Ihr lauft einfach nur vor den problemen weg, und ihr habt es schon wieder gemacht, man kann euch nur viel glück wünschen, das es diesmal besser läuft als zuletzt, aber man sagt ja auch alle guten dinge sind drei

P.s.: ich hege kein groll gegen euch, ich finde das vehalten einfach nur seltsam. Kanns auch nicht nachvollziehen da auf allen servern ähnlich probleme sind. Warum sollte die mentaliät auf einem anderen deutschen server groß anders sein? Warum sollte es da nicht auch leute geben mit denen man nicht klar kommt, die wiederum andere ineressen verfogen als man selbst?

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Also erstens habe ich hier keinerlei Namen etc genannt, zweitens kamt ihr nichtmal ansatzweise auch nur auf die Idee mal irgendwie die trebs wegzumachen, nein vielmehr habt ihr nördlich von Weitsicht mit Aurora gefightet während RS locker die Bucht aufschießen konnte.

Nö Namen wurden nicht genannt. Wozu auch? Im Map-Chat wurde es ja auch plump dem Commander auf die Nase gebunden, welch heroische Taten ihr vollbracht habt.

Erwähnenswert war wohl auch noch das wir IMMER in euer Nähe geblieben sind und somit jederzeit vorbeigucken konnten & wir die einzige Gildengruppe auf dem Homeborder zu der Zeit waren.

Tja wenn ihr IMMER in unserer Nähe wart, wieso dann kein Info-Austausch bzgl. Trebs zerstören? Der einzigste der gefragt hatte im TS, war Sendox. Und zu diesem Zeitpunkt war keine Hilfe erforderlich, da wir noch nicht diesen 2-Fronten-Krieg hatten. Aber Danke das DU Präsenz gezeigt hast.

abgesehen davon hattet ihr, laut euren Aussagen 20Leute bei euch, da frag ich mich aber wo die anderen 30 waren die mit im TS waren, tut mir schon wahnsinnig Leid wenn ihr 50Leute im channel habt und die nicht kommen, ist das mein Fehler? Fasst euch mal am Kopf!

Super Aussage! Ist es der Fehler vom Commander wenn von den laut deiner Aussage 50 Leuten im Channel und nur “20” beim Commander waren? Eventuell solltest DU dich mal an den Kopf fassen und nicht so einen Stuss verbreiten und die Stimmung runterziehen. Ist immer noch ein Spiel und keine Lebensaufgabe.

Ist ja immer leicht auf andere zu hauen wenn etwas nicht passt oder “Fehler” passiert sind. Wenn ihr am Lager gewiped wärt, hätte keiner von euch das “Maul” so aufgerissen! Machs dann selbst besser und leite den Random-Zerg! Gleich heute abend darfst du dich beweisen.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Warum sollte die mentaliät auf einem anderen deutschen server groß anders sein? Warum sollte es da nicht auch leute geben mit denen man nicht klar kommt, die wiederum andere ineressen verfogen als man selbst?

Warum, warum denn nur?

Warum kann man sowas nicht über eine persönliche Nachricht schreiben?
Warum schreibt man einen ellenlangen Text über Dinge die eh nur die Betroffenen verstehen?
Und ganz wichtig zu meinem persönlichen Morgenschmunzler: Warum nur macht man so eine Geheimniskrämerei mit:" ich kenn dich, ich weiß wer du bist, ich habe schon mit dir gesprochen, ich habe dich schon auf TS gehört, ich kenn Leute die du auch kennst …. aber ich sage dir nicht wer ich bin! *muhahahaha*"
Also WARUM nur?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wenn selbst ich, der extrem forumsaktiv ist kein Bock mehr hat hier reinzuschreiben, dann läuft definitiv etwas falsch in diesem Thread.
Vielleicht wär es möglich das sich die Leuts mal wieder aufs wesentliche konzentrieren?
Vielen Dank und wenn ihr schon flamed dann bitte origineller es wird immer langweiliger.

Greets Myrmi

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

Im spiel heißt keiner meiner chars. grinz und im ts heiße ich auch nicht grinz^^ und die gilde in der ich bin, ist im bündnis der rosa hoppelhasen

OMG ein geheimnis um den namen
tipp freundesliste und man sieht die namen :o
OHNEIN so könnte man es ja herausfinden ^^
jetz brauch man nur das nötige interesse

Warum sollte die mentaliät auf einem anderen deutschen server groß anders sein?

weil es so ist
auf fu ist
die ts aktivität klein
der umgang ist nicht so gut (noch nett ausgedrückt und ja trifft nicht auf jeden zu aber zuviele)
und wenn es immer noch so ist zuviele klein gruppen die nur machen was sie wollen

3 beispiele
ts auf abbadon schön gefüllt
netter umgang es macht spaß (ok war auf kodasch auch mal so hoffentlich ändert es sich hier net)
es gibt zwar auch klein gruppen einige sogar aber man macht sinnvolle sachen und hört auf den kommander jedenfalls die meisten

das waren 3 sachen die mich sehr an fu gestört haben(info mich gilt nicht für ganz fx)
und nochmal zur info

Denn nach kurzer zeit hat moe einige eigenschaften von kai übernommen und selbst gesagt, lassen wir fallen, können wir nicht halten. Hat selbst leute im ts gemutet

manche mussten gemutet werden bevor es zu geflamme ausartet oder zur wvw pause
das mit lassen wir fallen können wir nicht halten halte ich für ein gerücht
ausser es wurden 2 sachen angegrifen da kann man nicht immer alles deffn

aber du weist ja eh besser warum andere gehen ^^
vielleicht hast du auch bald das rezept gegen den weltfrieden

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Neosid.1269

Neosid.1269

Also unser Ally-Raid (ZORNIG, LLS und SEPSIS) hat gestern tierisch Spass gemacht.

Anfangswipe, Lager capen, Bucht vorbereiten, Angriff starten und dann halten…und zum Schluss noch nen zufälliges Klassentreffen mit IF und MNSG und dem darauf folgendes Clash mit Aba vor der Zita…echt nice

Auch gute Raids von Aba, hartnäckig seids ;-) und TUP echt beindruckende Spielweise !!

mfg BadboyNeosid

Klug wars nicht…aber GEIL!!!

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Snakeonidas.6231

Snakeonidas.6231

Jetzt muss ich mach auch mal zu Wort melden!

Ein dickes GZ an Abadon zu folgenden Punkten:

a.) RIESEN Deffdisziplin: Zur gestrigen Wiedereinnahme von SN am Abend Gz und wie schnell ihr es uns unmöglich gemacht habt nur in die Nähe von SN zu kommen. Kann ich nur sagen wow

b.) Zu eurer Spiondisziplin: Und nein, dass ist nicht Spion im Sinne von Ts gemeint sondern egal zu welchem Turm man von euch hingeht es steht IMMER mindestens einer drinnen. Auch dazu WOW. (fehlt uns Flussis halt EXTREM)

c.) Zur Flexibilität eures Zergs: Sobald man einen Turm von euch angreift zieht der Zerg ab und defft eure Türme/Feste/SN! Auch dazu GZ!

Ich bin echt positiv überrascht von Euch und denke das Flussufer von euch im Deffen und Disziplin des Deffen und Besetzen der eigenen Türme sehr VIEL von euch lernen kann und sollte!

Und bevor jetzt die Flames losgehen: Ich bin überzeugter Flussi, aber wir sollten uns von Abadon einige Scheiben abschneiden was deffen, ausbauen, Spione usw angeht.

Crymios, Lvl 80 Krieger [Kommander]
Cratios, Lvl 80 Dieb [Kommander], Tychois, Lvl 80 Wächter, [SC] Flussufer

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MarciMainstream.6371

MarciMainstream.6371

Ist ja immer leicht auf andere zu hauen wenn etwas nicht passt oder “Fehler” passiert sind. Wenn ihr am Lager gewiped wärt, hätte keiner von euch das “Maul” so aufgerissen! Machs dann selbst besser und leite den Random-Zerg! Gleich heute abend darfst du dich beweisen.

Um genauzu sein sind wir ins Lager, haben alle trebs/ac’s und Balis kaputt gemacht, sind dann aber doch gewiped weil immer mehr Flussis ins Lager kamen, aber ist uns doch egal ob wir wipen oder nicht. meine Leute laufen zumindest dann nicht weg oder gehen eingeschnappt afk. Aber ist ja jetzt auch wieder gut, eigentlich sollten die Posts hier nicht darauf hinweisen das ich den genannten Commander nicht mag oder sonst was, immerhin hab ich später die Zusammenarbeit angeboten und es hat doch geklappt. Also malwieder entspannen Mädels.

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Schtizzel.5497

Schtizzel.5497

Aufgehorcht liebe WvW-Spieler aller drei Server!
Seit neuestem sind wieder einige Hacker auf dem Schlachtfeld gesichtet worden. Diese benutzen Trebuchets und allerlei andere Belegarungswaffen, um sich mit Hilfe derer in feindliche Befestigungsanlagen schießen zu lassen. Dabei verkleiden sie sich als Wurfgeschosse (Steine und Kühe), um somit nicht viel Aufmerksamkeit erregen zu müssen.
Gott sei danke überleben sie nicht den harten Aufprall an Wänden, Mauern und sonstigen festen Objekten.

Ach ja und btw: lange nicht mehr einen so unterhaltsamen Thread im offiziellen GW2-Forum gefunden. Danke für die vielen Lacher!

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Also erstens habe ich hier keinerlei Namen etc genannt, zweitens kamt ihr nichtmal ansatzweise auch nur auf die Idee mal irgendwie die trebs wegzumachen, nein vielmehr habt ihr nördlich von Weitsicht mit Aurora gefightet während RS locker die Bucht aufschießen konnte. Erwähnenswert war wohl auch noch das wir IMMER in euer Nähe geblieben sind und somit jederzeit vorbeigucken konnten & wir die einzige Gildengruppe auf dem Homeborder zu der Zeit waren, abgesehen davon hattet ihr, laut euren Aussagen 20Leute bei euch, da frag ich mich aber wo die anderen 30 waren die mit im TS waren, tut mir schon wahnsinnig Leid wenn ihr 50Leute im channel habt und die nicht kommen, ist das mein Fehler? Fasst euch mal am Kopf!

Dein Char mit Kommandeur heißt wie? Wann leitest du dann den (Random-)Zerg auf dem Aba-Grenzland? Ich möchte bitte teilnehmen, wird bestimmt super. Du klingst sehr motivierend und verbreitest positive Stimmung, genau sowas braucht man als Kommandeur.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

~Nächste Chipstüte holt~

… besser als jeder Fernseh-Soap-Opera ^^

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

~Nächste Chipstüte holt~

… besser als jeder Fernseh-Soap-Opera ^^

… ich hole mir auch mal die nächste Hopfen-Kalt-Schorle…

GZ an Abba für den gelungenen Start ins Tier. Fast ein glatter Durchmarsch. Respekt.

Ich glaube wir FU’ler sollten uns mal wieder auf unsere alten Tugenden besinnen und wieder verstärkt miteinander arbeiten. Vielleicht wäre es ja auch mal schön, wieder ein wenig an der Defensive zu arbeiten…

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MarciMainstream.6371

MarciMainstream.6371

Also erstens habe ich hier keinerlei Namen etc genannt, zweitens kamt ihr nichtmal ansatzweise auch nur auf die Idee mal irgendwie die trebs wegzumachen, nein vielmehr habt ihr nördlich von Weitsicht mit Aurora gefightet während RS locker die Bucht aufschießen konnte. Erwähnenswert war wohl auch noch das wir IMMER in euer Nähe geblieben sind und somit jederzeit vorbeigucken konnten & wir die einzige Gildengruppe auf dem Homeborder zu der Zeit waren, abgesehen davon hattet ihr, laut euren Aussagen 20Leute bei euch, da frag ich mich aber wo die anderen 30 waren die mit im TS waren, tut mir schon wahnsinnig Leid wenn ihr 50Leute im channel habt und die nicht kommen, ist das mein Fehler? Fasst euch mal am Kopf!

Dein Char mit Kommandeur heißt wie? Wann leitest du dann den (Random-)Zerg auf dem Aba-Grenzland? Ich möchte bitte teilnehmen, wird bestimmt super. Du klingst sehr motivierend und verbreitest positive Stimmung, genau sowas braucht man als Kommandeur.

Toxiraptor mein Name, ich hab mal ne Zeit lang 6h+ public geleitet pro tag. Aber ich machs jetzt nichtmehr (:

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Sehr geil Gestern, SN 2,5h gedefft mit Pappe + Löscher überall^^.

Danke an die Riverside zerglinge, die mit mir geraidet haben ^^<3

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MarciMainstream.6371

MarciMainstream.6371

Mefk, ich warte immernoch auf eine Antwort (:

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Da es wieder mehrfach vorgekommen ist, bitten wir noch einmal darum beim Thema zu bleiben, kein Off Topic zu posten, gegenseitige Anfeindungen und vor allem Provokationen zu unterlassen.

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Kolibri.1547

Kolibri.1547

Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt, weil ich überwiegend WvW-Videos von Norreka gucke, aber dein Video ist gähnend langweilig. Weder Bild noch Ton hat irgendwelche Höhepunkte. Nach 5 Min. hab ich kurz durchgezappt.

Die Verteidung kann ja gerne Spaß gemacht haben. Aber zum zuschauen ist das nichts.

Jinny Jo – Semper Fídelis [SF] – Abaddons Mund

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

[...]

schreib doch bitte wenigstens nen "> " oder so vor die zitierten Teile oder pack sie in anführungszeichen :/ man braucht immer ewig um bei den posts durchzublicken wenn du was zitierst

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

Hallo zusammen,

ich finde das Matchup sehr nett.

@AM nö wir blobben nich, das sind Gildengruppen, da wir uns dafür entschieden haben mit mehreren Kommandern und grps auf ner Map zu zocken, wenn die sich für ne aktion zusammenschliessen, is das ihre sache. Ihr werdet das Braket gewinnen, wir verarbeiten euch dafür zu Beutel, nächste Woche werdet ihr wohl aufsteigen, naja uns egal, ihr kommt die Woche darauf wieder und werdet wieder Beutel sein, man muss ja leider erst wo anklopfen das ihr rauskommt, funzt aber gut, meine wandelnden Lootbeute, auf weiter Beutelhaltige kämpfe im offenen Gebiet.

@AG joa, wir blobben nimmer soviel, leider is es manchmal nich anders möglich, aber da ja jetzt ECL/BOON nimmer da sind gibts ja bei euch au keinen megablob mehr, d.h wir müssen selber keinen stellen.

@fx, mögen euch die pfeilwägen nie ausgehen und eure scouts nich afk sein.

@all nettes Matchup und Kämpfe. btw meinungen einzelner Spieler, spiegeln nicht die Meinung des Servers wieder, danke. Viel spaß euch allen weiterhin.

Your sin… is your very existence. Someone once said that place is engulfed in darkness. However, that does in no way mean that there was never any light. Darkness or light ???—→ my soul is my sword, my sword is my pride, it cut´s everything, my soul is my armor and shield, it blocks everything, it´s a divine protection, i´m invincible→united we stand divided we fall → in maiorem dei gloriam → a noble spirit is the prove of existence.

(Zuletzt bearbeitet am von hokage.5342)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

…@AM nö wir blobben nich, das sind Gildengruppen, …

….@AG joa, wir blobben nimmer soviel, leider is es manchmal nich anders möglich…..

Ja wat denn nu? Blobben nicht, blobben nicht so viel, blobben vielleicht, aber vllt auch doch nicht.

Ist jetzt ne ernstgemeinte Frage, was ist denn überhaupt ein Blob?
Ab 50+, 60+,70+? Und wenn z.B. 3 Gildengruppen a 20-25 sich vereinen, was wird dann daraus? Ein Gildenblob?

Thema Aufstieg.
Auch dir sei empfohlen, mal das Rating anzuschauen. Wie es z.Zt. ausschaut, klettern wir von 12 auf 10. Die Differenz zur 9 (also ins T3) ist viel zu groß, als das sich ohne besondere Vorkommnisse da irgendwas abspielen wird.

Gestern Abend habt ihr und auch die Lichter uns mächtig auf unseren Homelands eingeheizt (mal ganz unabhängig von dem temporären internen Diven-/Z i c k e nkrieg auf unserem HL gestern Abend -.- )
Langsam scheint ihr euch auf uns einzustellen, für mich ein Zeichen, dass ihr uns zu Beginn unterschätzt/falsch eingeschätzt habt.
Daher gehe ich mal davon aus, dass die nächsten Wochen deutlich knapper ausgehen werden und je knapper die matches werden, desto unwahrscheinlicher wird ein Auf -oder auch Abstieg eines der 3 Server sein.

Also dir dann noch viel Freude an dem Loot, nicht nur nächste, sondern auch noch einige Wochen danach. Solange wir dann die Punkte bekommen wie diese Woche, ist alles schick

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

(Zuletzt bearbeitet am von Pudi.8651)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

hokage.5342

Ihr werdet das Braket gewinnen, wir verarbeiten euch dafür zu Beutel, nächste Woche werdet ihr wohl aufsteigen, naja uns egal, ihr kommt die Woche darauf wieder und werdet wieder Beutel sein,

Also mal ehrlich es scheint Leute zu geben die denken echt die sammeln die Beutel als einzige auf jetzt nicht traurig sein wen ich dir das jetzt so sagen muß wir sammeln alle beutel auf, so ist das bei gw2 wvw. und ich denke mal mehr als ihr zur zeit schau dir die punkte doch mal an^^

Server: Elona Reach [DE]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Beutel hin oder her … Spaß muss es machen

Gestern wurden wir mehrfach auf Lichtung sowas von zerlegt (da hat uns einfach die Manpower gefehlt), dafür haben wir dann auf Abaddon ordentlich “geflauscht” .

Alles in Allem ist das immer ein Geben und ein Nehmen

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

@Pheppo … aber nehmen ist seeliger als geben :P

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Toxiraptor mein Name, ich hab mal ne Zeit lang 6h+ public geleitet pro tag. Aber ich machs jetzt nichtmehr (:

Alles klar, weiß ich Bescheid. ^^

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Dieses Geflame hier macht mich richtig traurig.
Habt ihr das denn echt nötig? Seid halt mal nett zueinander, heute ist immerhin der Tag der “Fünf Märtyrer von Lyon” .

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Ich hab ja eigentlich gesagt ich schreib hier nix mehr… aber jetzt hab ich dann doch mal ne Frage. Welcher Imbaskill ermöglicht es denn leute aus einem Turm durch das geschlossene Tor in den eigenen zerg zu ziehen und zu töten? So gerade geschehen in mendons. Also das macht Deffer echt nutzlos. o.O

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

Also mal ehrlich es scheint Leute zu geben die denken echt die sammeln die Beutel als einzige auf jetzt nicht traurig sein wen ich dir das jetzt so sagen muß wir sammeln alle beutel auf, so ist das bei gw2 wvw. und ich denke mal mehr als ihr zur zeit schau dir die punkte doch mal an^^

Beutel haben mit Punkten nichts zu tun, theoretisch kannst du ja nach Punkten gewinnen ohne das ein Schuss fällt. Beutel haben was mit Spass zu tun, also für mich zumindest ^^

Btw. wäre schlimm wenn die Beutel nur eine Seite sammeln würde. Am besten finde ich wenn jeder seinen Schnitt macht, Dominanz bringt langfristig keiner Seite was.

[Mya] Menelya

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pilgrim.5236

Pilgrim.5236

Das geflame ist bald nicht mehr aus zu halten hier.
Das wir gewinnen liegt daran das wir wvw Spieler sind und nicht im Pve rum turnen.Dadurch machen wir die Punkte.
Desweiteren sind wir keine Söldner die von Kodash gekommen sind Wir sind hier um Spaß zu haben. Was auch der fall ist.
Zu Flussufer Ihr könnt es eigentlich besser. Immer nur ein kurzes Auffackeln dann sind wieder alle weg bei euch. Habt ihr nur 2 Stunden DSL?
Wenn Ihr mal Leute auf der Map habt echt geile Kämpfe ansonsten schon langweilig gegen euch farmen euch ab haben mehr verkäufer stehen wie Spieler und dann kommt von euerem Kom wir sind bündnis mit Lichten eingegangen. Habt ihr sowas nötig. Spielt fair gewinnt oder verliert Hauptsache alle haben Spaß dabei.Deshalb spielen wir gw2 und nicht um rum zu flamen.
In dem Sinne und guten Loot euch

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Edit

Mal ne ernstgemeinte Frage, gibt es auf AM ne Open-WvW Gilde, die GvG ab 20vs20 betreibt, hab da im Feld bis jetzt nichts gesehen was mir in Erinnerung geblieben wäre.
Bevor geflamt wird ist völlig wertfrei, ich respektiere jede Form des WvW.

@Pilgrim
Wir hatten schon immer diverse Stoßzeiten im WvW, abends zur PT sind wir denke ich mehr als respektable Gegner, sieht man dort ja auch am Punktestand, auch wenn er mir ziemlich egal ist.

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Also DH macht soweit ich weiß GvGs. Ich glaube LNS auch. ADAC würde ich es zumindest zutrauen in die Richtung aktiv zu sein.

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: JoeK.5498

JoeK.5498

Gilde Ewig, Fame evtl auch, denke aber die würden sich bei dir melden.
Von welchen Server/Gilde bist du den damit man sich mit dir in Verbindung setzen könnte.

Falls interresse besteht könnte man ja mal ne runde 1 vs 1 spielen oder kleingruppen

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Oh ja gegen Ewig würde ich mal gerne;-)

Server ist Riverside, Gilde ist DTK.

Da wir höchstwahrscheinlich noch länger im einem Bracket spielen könnte man da sicher was organisieren, hoffe ich zumindest bei dem ganzen Gehate hier;-)

Greets Myrmi

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ach Myrmi warum noch flamen. Langsam wird das Froum ja ruhiger ^^.

Und Marci zu deiner Antwort, ich würde gerne ein GvG machen, aber mit 13 Mann von LG ist nicht viel mit GvG^^.

Aber ich kann gerne Fragen, ob die Leute lust haben. Und da ihr mehr als 13 aktive WvW´ler seid, weiss ich nicht, ob ihr da lust drauf habt ^^.

Aber ihr habt schon paar auf unseer Home Lands gesehen, wo wir in den Ruinen gefightet haben.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MarciMainstream.6371

MarciMainstream.6371

Mefk warum schlägst du dann anfangs erst sowas vor? Wir wärs dann halt mit nem 13v13?

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Also es haben sich 14 bei uns dazu bereit erklärt, nur wird es dieses Wochende nichts, da Pfingsten ist^^.

Ich denke da finde ich noch ein Termin und pls ingme anschreiben. Wie gesagt wir machen das ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Havannaparty.7518

Havannaparty.7518

Tolle Woche bisher. Großartige Arbeit unserer Kommandeure. Der Zirkel der Nacht ist auch ganz prima ^.^
Dank Euch macht es mir seit einiger Zeit mal wieder richtig Spaß!

Und die vielen Beutel erst….

Weiter so!

~[ZN] Gomäz / Revolus Mor / Tsaubärär
~Abaddons Mund
~Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen.

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

draugris.9872
Beutel haben mit Punkten nichts zu tun, theoretisch kannst du ja nach Punkten gewinnen ohne das ein Schuss fällt.

Also weis auch das Beutel nichts mit Punkte zu tun haben aber wen dein Kollege von Server behauptet verarbeiten euch dafür zu Beutel dann kann man auch den punkte stand mit ein beziehen als beweis das es ja wohl nicht so ist wie er erzählt weil gehe ja davon aus das die punkt erkämpft sind oder habt ihr uns freiwillig alle Tore die Woche geöffnet das glaube ich wohl er nicht^^
Dieses Geflame kommt ja nun mal schon die ganze Woche von einigen Leuten von euren Server . aber hast recht Am besten macht jeder seinen Schnitt und der Spaß steht an erster stelle!! und ab Freitag neues spiel neues glück^^

Mal ein fettes Lob an die Gilde Ewig saubere arbeit die Woche. und an alle anderen
Aba Leute.

Server: Elona Reach [DE]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

GZ Abaddon zum Sieg dieses Braket. Ka warum man so Punkte geil ist, aber du hast Recht. Mit Beutel kann ich für den Server nichts erreichen, aber dank des schönen Ranksystem´s, mache ich durch Killen anderer Spieler mehr punkte, als die ganze Zeit im ein Turm zu Hocken und eine Feste.

Deswegen intessiert uns eher das fighten, weil wir da mehr fun haben. Bei euch habe ich kaum ein gesehen, der höher als Rank 50 ist. (Soll nicht Böse gemeint sein!).

Und wenn ich mich Skillen will, muss ich fighten. So ist es nun mal im WvW ^^. Töten oder getötet werden.

Dank euch, bin ich Rank 70, was für einige schon wenig ist, aber somit hab ich Skillpunkte und kann somit weiter Belagerungsbunker etc. Skilen.

Stellt euch doch mal vor, ihr habt alle Türme + Festungen + Schloß! Es wird einfach nur Langweilig.

Wir haben lieber schöne Lordraum fight´s, wie ihr es schon mitbekommen habt. Und mögen es spannend ^^.

Das ist so kleiner Adrenalynschuss^^. Wenn es um das einnehmen geht, seht ihr ja selbst, wenn wir wollen schießen wir das mit 5-6 ü-trebs auf, aber davon haben wir kaputte Wände und kein WXP!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

@ merfk du tust ja gerade so, als ob Aba nie den offen Kampf suchen würde und iwr nur laufende Loot-Beutel sind.

Ich muss dich da leider enttäuschen, das sind wir nicht, genauso wenig wie RS oder AG.

Btw. schöne Fights auf Aba Homelands bis zum Servercrash. Es waren auch nur Gildenzergs unterwegs auf Aba oder? Zumindest habt ihr euch des öfteren zusammen getan, kann auch sein, dass ich mich da verguckt habe

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

naja denn solltest du nicht ernst nehmen ^^
er liegt genauso oft wenn nicht öfter als seine feinde
ausser er rennt mit einer gilden gruppe in eine random gruppe da gewinnt in vielen fällen eher die gilden gruppe ^^

Edit

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

GZ Abaddon zum Sieg dieses Braket. Ka warum man so Punkte geil ist, aber du hast Recht. Mit Beutel kann ich für den Server nichts erreichen, aber dank des schönen Ranksystem´s, mache ich durch Killen anderer Spieler mehr punkte, als die ganze Zeit im ein Turm zu Hocken und eine Feste.

Deswegen intessiert uns eher das fighten, weil wir da mehr fun haben. Bei euch habe ich kaum ein gesehen, der höher als Rank 50 ist. (Soll nicht Böse gemeint sein!).

Und wenn ich mich Skillen will, muss ich fighten. So ist es nun mal im WvW ^^. Töten oder getötet werden.

Dank euch, bin ich Rank 70, was für einige schon wenig ist, aber somit hab ich Skillpunkte und kann somit weiter Belagerungsbunker etc. Skilen.

Stellt euch doch mal vor, ihr habt alle Türme + Festungen + Schloß! Es wird einfach nur Langweilig.

Wir haben lieber schöne Lordraum fight´s, wie ihr es schon mitbekommen habt. Und mögen es spannend ^^.

Das ist so kleiner Adrenalynschuss^^. Wenn es um das einnehmen geht, seht ihr ja selbst, wenn wir wollen schießen wir das mit 5-6 ü-trebs auf, aber davon haben wir kaputte Wände und kein WXP!

Ist doch okay mefk – mit dieser schönen Erklärung kannst du sicher wieder besser schlafen.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Morgenes.6985

Morgenes.6985

GZ Abaddon zum Sieg dieses Braket. Ka warum man so Punkte geil ist, aber du hast Recht. Mit Beutel kann ich für den Server nichts erreichen, aber dank des schönen Ranksystem´s, mache ich durch Killen anderer Spieler mehr punkte, als die ganze Zeit im ein Turm zu Hocken und eine Feste.

Deswegen intessiert uns eher das fighten, weil wir da mehr fun haben. Bei euch habe ich kaum ein gesehen, der höher als Rank 50 ist. (Soll nicht Böse gemeint sein!).

Und wenn ich mich Skillen will, muss ich fighten. So ist es nun mal im WvW ^^. Töten oder getötet werden.

Dank euch, bin ich Rank 70, was für einige schon wenig ist, aber somit hab ich Skillpunkte und kann somit weiter Belagerungsbunker etc. Skilen.

Stellt euch doch mal vor, ihr habt alle Türme + Festungen + Schloß! Es wird einfach nur Langweilig.

Wir haben lieber schöne Lordraum fight´s, wie ihr es schon mitbekommen habt. Und mögen es spannend ^^.

Das ist so kleiner Adrenalynschuss^^. Wenn es um das einnehmen geht, seht ihr ja selbst, wenn wir wollen schießen wir das mit 5-6 ü-trebs auf, aber davon haben wir kaputte Wände und kein WXP!

Manche Leute haben vielleicht auch mehr als einen 80er und steigen nunmal nicht so schnell auf.
Rank hat ja mal absolut garnichts mit Können, oder dem Wille zum kämpfen zu tun.

Faktor Zeit spielt da auch noch ne Rolle!

Oo

Edit: würde sogar behaupten, Zeit ist mit der wichtigste Faktor.
nachdem wir gestern erst 3x Flussi + Liechtenstein zerg gleichzeitig und danach noch 6-10x Liechtenstein allein gewiped haben gabs einfach keine wxp mehr.
gute Leistung? ja. wxp? kaum.

[ADAC]Brennos / Morgenes / Kayel / Morgana / Morti
some live, some die in the way of the samurai!

(Zuletzt bearbeitet am von Morgenes.6985)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Snakeonidas.6231

Snakeonidas.6231

Von meiner Seite aus ein GZ an Abbadon! War eine super interessante und lehrreiche Woche. Besonders für mich als neuer Kommander. Hatten wirklich interessante und spannende Belagerungskämpfe. Hab mir wirklich teilweise echt schwer getan das richtige Rezept gegen euch zu finden, da ihr defensiv wirklich sehr stark seit.

Freue mich schon auf die nächste Woche und auf weitere spannende Belagerungskämpfe.

MfG

Cratios

Crymios, Lvl 80 Krieger [Kommander]
Cratios, Lvl 80 Dieb [Kommander], Tychois, Lvl 80 Wächter, [SC] Flussufer

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Kommt schon Flussis! Noch ist nicht aller Tage Abend!

Wenn ich es richtig sehe, dann führt AM derzeit mit weniger als 300 Punkten, also hauchdünn. Das könnten wir noch schaffen! Also noch mal in die Hände spucken und ran ans Werk, ein wenig sportlichen Ehrgeiz zeigen!
Ich hocke leider auf der Arbeit fest…

Trotzdem GZ an AM für den furiosen Auftakt im T4.

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Seht ihr das mit den GZ mein ich erstn und ihr stellt es so , dass ich es nicht mal ernst meine.

Aber so ist nehmt micht nicht Ernst! Ich habe jetzt belagerungsbunkter ausgeskillt und eure Pfeilwägen machen wir 5% wengier dmg an mir. Das finde ich sollte schon ausgeskillt sein.

Und habe ich 1x behauptet, dass ihr keine fights sucht? Ich war die ganze liebe Woche auf den Ewigen Schlachtfelder. Gester Zwischen Anza + Mendons, hatte ich eine sau geile schlacht mit euch. Ka wer der Leader war, aber gut koordiniert.

Natürliche kam auch Lichten dazu, da sie auch ihre Kills für Dayli etc. brauchen Also viele dank an unser RS´ler die da voll mitgemacht haben.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Kommt schon Flussis! Noch ist nicht aller Tage Abend!

Wenn ich es richtig sehe, dann führt AM derzeit mit weniger als 300 Punkten, also hauchdünn. Das könnten wir noch schaffen! Also noch mal in die Hände spucken und ran ans Werk, ein wenig sportlichen Ehrgeiz zeigen!
Ich hocke leider auf der Arbeit fest…

Trotzdem GZ an AM für den furiosen Auftakt im T4.

Was willst du denn noch schaffen? Platz 10 verteidigen? Mehr ist ja derzeit nicht drin.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: chris.6308

chris.6308

@Shokkwave

Glaubst du das wuesste ich nicht? Das schlimme daran ist, dass die Maps Groß genug sind aber alle Brainafk EINEM Commander hinterherrennen, und darauf hoffen das alle drei Zergs aufeinander aufschlagen. Kann nicht verstehen wie sowas Spaß machen soll.
Aber solange A-Net nicht den ersten Schritt macht wird es immer Zergs/Skilllags und geflame geben. Mit 50 Leuten ueber ne Karte zu fegen hat meiner Meinung nach nix mit Skill zu tun.

-Xyrda

(Zuletzt bearbeitet am von chris.6308)