Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

Edit
Edit2: es bleibt dabei… geistiger Dünnpfiff isset – mach doch wat du willst

Ich fand die Woche ok – die Gegner waren anspruchsvoll und ich hoffe die nächste Woche wird ….besser…

Nebenbei wünsche ich mir, dass gewisse Leute auf AM, welche sich noch nicht so ganz eingelebt haben, dass sie als erstes begreifen, dass Randoms/Twinks nicht auf die ingore-Liste gehören sondern mit ins Spiel einbezogen werden… wir tun dies mit relativ grossem Erfolg und schon eine ganze Weile. Also bitte an diejenigen Ignoranten, welche die block-funktion allzu sehr strapazieren: miteinander gehts besser – denn diese “Ich full exo 80er imba, du nix”-Mentalität reisst gerade mal wieder vermehrt ein und gehört vllt eher auf andere Server, bestimmt aber nicht auf Abbadons Mund.

Mal schaun was die nächste Woche wieder so an guten fights mit sich bringt… Ich bezweifle allerdings, dass AM heute am Ende des Tages auf Platz 1 stehen wird, wenn das gerade so weitergeht. Na mal schaun.

HF
Torch

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

(Zuletzt bearbeitet am von Nalexa Torch.1235)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Richtig Zumy, zu den Zeitpunkt habe ich euch geflamet. Dann habe ich Pause gemacht und mir gesagt: “Liebsche Egal ob es hier um Punkte geht.” Gilden wie ECL haben mich überzeugt, dass wir noch viel zu lernen haben ^^.

Und Zumy, wann habe ich dich das letze mal geflamed? Richtig gar nicht, weil es mir mittlerweile auch egal ist^^.

Ich helfe wo ich kann und mache vieles mit, aber wenn nciht mehr geht, dann geht nicht mehr.

Dann reg ich mich kurz auf mach 5 Min. Pause und komme wieder ^^.

Wir liegen 45k punkte hinter euch, ich denke nicht, dass wir das Braket gewinnen.

Oder was meinst du? Das Ranking?

Wenn ja, dann gebe ich dir recht, es ist sehr knapp, ob ihr Grün oder Blau werdet. Geht uns ja genauso ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Das finde ich sehr begrüßenswert, Mefk. Ehrlich. Das “Gewinnenwollen nach Punkten” hat Riverside nie gut getan.

Dann solltest du hier aber nicht mit Abgrenzungen von dieser Denkweise provozieren. Und das hast du, wenn vielleicht auch unbewusst.
Denn das ist so glaubwürdig wie ein frischer Nichtraucher, der Raucher als charakterschwache Drogenkonsumenten bezeichnet.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

Habt ihr nur 2 Stunden DSL?

wir bereiten uns auf 2016 vor. drossel drossel.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

~nächste Tüte Chips holt~

… wird immer besser der Thread

btt: Schöne Kämpfe gestern Abend auf Abaddon. Ihr (Abaddon) habt echt mit Händen und Füssen eure (UNSERE!) Bucht gedefft … War echt zäh auch da rauszudrücken.

Vielen Dank an alle beteiligten Mitspieler und Gilden … speziellerweise an DTK, TU, AVE und OW für die echt geniale Zusammenarbeit … hat sehr gut geklappt.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

(Zuletzt bearbeitet am von Pheppo.9286)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Eine behauptung die ihr bestätigt ist keine behauptung, denn das ist ja wohl dann eine tatsache. Eine bestätigung eines sachverhalts lächerlich machen zu wollen, erscheind mir so als ob da jemand nach wie vor nicht mit kritik umgehen kann. Das ist mein fazit aus dieser unterhaltung.

Wo wird der name von moe oder von fx in den schmutz gezogen? Hast du als person oder ihr als gilde das gefühl das sich euer ansehen in irgendeiner weise verschlechtert hat? Meint ihr ihr seid in der wvw comunity von so großen interesse nur weil ihr mir hier als beispiel für gilden gedient habt, die die server wechseln wenn sie kein spass mehr haben und wieder gehn? Seit ihr für euere handlungen nicht selbst verantwortlich, oder wollt ihr mich für eure handlungen verantwortlich machen?
Das ist doch eine behauptung, die ihr selbst wiederlegen werdet^^

Wenn ihr hierraus etwas gelernt habt, dann das man wohl keine behauptungen aufstellen sollte die man nicht halten kann, in dem man sich selbst wiederspricht, oder den aggressor versuchen in seine argumentation lächerlich zu machen, in dem man auf einen namen besteht, der aber mit dem sachverhalt an sich garnichts zu tun hat.

Was bringt es euch zu wissen das ich der dude bin?
Ach ja der dude ist das, ich kenn den dude doch, oder ach ne der dude sagt mir garnichts, wer ist das? Sowohl als auch nicht nur aus eurem blick winke, lächerlichl!
Aber es nimmt euch als fragenden auch noch die würde, obwohl es gibt ja keine dummen fragen, nur dumme antworten -.-
(da muss man an der inteligenz oder der geistigen reife zweifeln)
Und an dieser stelle muss ich den admin fragen, darf ich überhaupt darauf antworten, wenn ich damit rechnen muss, das die antwort nicht verstanden wird?

Aber nichts desto trotz, mir hat diese unterhaltung sehr viel spass gemacht, und freue mich schon auf nächste woche^^

p.s.: Wenn der admin die post löscht darf ich wohl nicht darauf antworten -.-

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Feo.2613

Feo.2613

Von meiner Seite aus ein GZ an Abbadon! War eine super interessante und lehrreiche Woche. Besonders für mich als neuer Kommander. Hatten wirklich interessante und spannende Belagerungskämpfe. Hab mir wirklich teilweise echt schwer getan das richtige Rezept gegen euch zu finden, da ihr defensiv wirklich sehr stark seit.

Freue mich schon auf die nächste Woche und auf weitere spannende Belagerungskämpfe.

MfG

Cratios

Na da lasse ich ungeachtet der hitzigen Diskussion mal liebe Grüße von [Boom] da. Diese offene und ehrenvolle Einstellung gegenüber Freund und Feind macht das Zusammenspiel mit euch sehr angenehm. Spaß soll das Spiel machen und kein verbitterter Krampf des Egos wegen sein.

lg

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Einfach ingame anwhispern. Misterium gelöst.

LG an meine Flussis, ich wünsche euch einen Beutelreichen Resetabend!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Snakeonidas.6231

Snakeonidas.6231

@Feo: Danke für die Grüße! :-)

Man sieht sich zum Resset?

Crymios, Lvl 80 Krieger [Kommander]
Cratios, Lvl 80 Dieb [Kommander], Tychois, Lvl 80 Wächter, [SC] Flussufer

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

nicht mehr als 3 Tasten druecken und im Skilllagg mit ihrem Meleetrain (Rotation: 111113111111)

Selbst mit meinem Wächter, mit dem ich im Normalfall mit Stab in größeren Kämpfen unterwegs bin, drück ich mehr als 3 Tasten. Von den Waffenskills selbst natürlich auch die 1, aber auch die 3, je nach Gegner-Zerg (haben sie Stabi drauf oder nicht) die 5, jedes mal beim kurz stehen bleiben zum sammeln und umdrehen die 4 zum Macht stacken und heilen. Zwischendurch auch ab und an mal die 2 um ne kleine Menge Zusatzheilung rauszuholen. Tugenden zu Kampfbeginn F1 (3 Macht, Vergeltung) und F3 (Schutz, Aegis, Vergeltung und Stabi). Kurz danach gibts dann "Bleibt Standhaft!" (Stabi, Vergeltung) und "Haltet die Stellung!" (Schutz, Regeneration). F2 und "Rettet euch selbst!" bleiben für die Fälle wo schnell Heilung auf die Leute benötigt wird bzw ich nen Stunbreaker brauch. Wird der Schaden zu viel gibts erst Unterschlupf, dann "Rettet euch selbst!", dann F2, dann Erneuerter Fokus, dann wieder F1 und F3 und falls nötig F2. Zwischendurch immer wieder ausweichen für zusätzliche Heilung und zur Schadensvermeidung.
Das einzige was fehlt ist der Waffenwechsel, da ich auf dem 2. Slot meist Großschwert liegen hab, das ich für größere Kämpfe nicht so toll finde.
Ohne passendes Movement bringt das natürlich alles nichts und wenn man doof ALLE Skills durchspammt und auf CD hält ist das auch nicht ganz optimal (zum Beispiel der Stab-4-mittem-im-Gegner-Selbstmord) - Timing muss halt doch sein.
Bei Skill-Lags fällt 2-9 teilweise weg, aber sofern nötig drückt man halt trotzdem drauf.

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

(Zuletzt bearbeitet am von Thezen.2187)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Feo.2613

Feo.2613

@Feo: Danke für die Grüße! :-)

Man sieht sich zum Resset?

Wohl kaum, da

a) Warteschlange
b) 19:30 Uhr Gildenherausforderung
c) 20:00 Uhr Gildensprint + Kopfgeldjagd1 für die Versäumer letzten Sonntag.

Es werden sicherlich ein paar Kaboombas mitmachen. Samstagabend sind wir aber wieder dabei

lg

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Snakeonidas.6231

Snakeonidas.6231

@ Feo: Samstag Abend auf jeden Fall! Heute übernehme ich mal ne Nachtschicht.

Crymios, Lvl 80 Krieger [Kommander]
Cratios, Lvl 80 Dieb [Kommander], Tychois, Lvl 80 Wächter, [SC] Flussufer

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Können wir endlich das Thema FU-fX ruhen lassen?
Die Leuts haben sich damals entschlossen Riverside zu verlassen und ja ich bedauere es auch, es war immer spassig sowohl im Ts als auch auf dem Schlachtfeld, aber irgendwann sollte man damit abschliessen.
Ist doch viel angenehmer sie jetzt als Gegner zu haben Rivalität ist da, Spaß auch, was will man mehr?
Mein Fazit für die Woche, ich fand uns in den Feldschlachten und in der “Primetime” nen Ticken besser, hängt aber mit Sicherheit damit zusammen, dass ihr noch weniger als wir organisierte Gildenraids aufs offene Feld führt.
Bis auf ADAC hat mir jetzt nichts den Puls höher schlagen lassen, aber kommt bestimmt noch.
Dafürt wart ihr uns beim Deffen,Ausbauen und was die Coverage betrifft überlegen.
Alles in allem ne schöne Woche und da wir uns noch öfters bekriegen werden auf weitere schöne Wochen.
Es ist halt was anderes nen weiteren deutschen Server im Bracket zu haben, wie man im Forum sieht;-) positiv wie negativ.

Greets Myrmi

btw………irgendwie hab ich nen Tadel für mein GVG gekriegt und der Post wurde gelöscht, warum auch immer erschliesst sich mir nicht so ganz^^

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

auf weitere tolle wochen
werden sicher noch beutel reiche wochen für alle seiten^^

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

@Moe alter Haudegen … laß dich doch ned von den Trollen hier foppen

… wenn ich denke was ich früher wegen dem Bieberhügel immer Dollies durch die Gegend geschoben hab … oder wenn nen ganzer Zerg nen Dollie gedefft hat … das war z.T. echt episch

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Tim.1204

Tim.1204

-Einstellung zum WvW: Ausser Karmatrain´s läuft auf dem Server nichts
(die wenigen Gilden die versucht haben etwas zuhalten bekamen null unterstützung)

Naja, dass sehe ich anders. Meiner Meinung nach ist die Spielweise von Flussufer und Abbadons Mund fast identisch (Beide stecken viel Mühe ins Deffen und Ausbauen. Beide nutzen hin und wieder mal die pure Masse an Spielern. Beide haben eher wenig Gildengruppen bzw. müssen viel mit gemischten Gruppen arbeiten. Und zu guter letzt machen beide ganz gerne Golemaktionen).

Riverside[DE]
Xardak – Nekro
Runjin – Krieger

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Und zu guter letzt machen beide ganz gerne Golemaktionen).

eure 5 oder 6 golems nerven grade auf aba, kommt ma zum “horscht”, ich hab auch bier kalt gestellt. dann werden die golems gegrillt^^

edit: ah haben die Golems letztendlich doch noch erwischt^^…choo choo karma train kaputt gemacht^^

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

(Zuletzt bearbeitet am von MisterPink.7943)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Ultima.4675

Ultima.4675

Es muss mehr gezergt werden. Alles für die Lags !

[AMOK] – Oida geh scheissn! https://www.youtube.com/watch?v=HRedk9Qp-m4