Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

Soooo, das Matchup müsste jetzt richtig sein

Auf eine spannende Woche!

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Ruzzy.8192

Ruzzy.8192

Oo Piken diese Woche für FU is das schon nach neuen Matchup?

Member of [HOTP]
Riverside DE
“Das letzte was ich tu in meinem Leben ist Sterben.” Spillsbury

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Mit Gunnars Feste, dürfte das ja auf ein 1vs1 zwichen Piken und Flussufer werden.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: aiyub.1297

aiyub.1297

Grüße von Gunnars – auf in eine anstrengende Woche. Ich hoffe es bieten sich außerhalb der Zergs Zeit für Duelle.

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: buschgorilla.6320

buschgorilla.6320

Letzter Stand 4:40 bevor ich ausgeschaltet habe. ;D
Mit Gunnars Feste habe ich gerechnet, dass die nicht mithalten können.
Aber ich hatte Piken für Reset-Nächte eigentlich stärker in Erinnerung (mir ist klar, dass Pikenplatz unter der Woche stärker ist.)

Attachments:

IG: Arius Industries
Server: Flussufer
Gilde: Trollfeeder Unlimited [TU]

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Oh-Oh, die armen Gunnars, ne Bracketspanne von 12, die scheint es mit dem neuen Verfahren am schlimmsten erwischt zu haben.

Nichts desto trotz, auf ein gutes Match!

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Was ist denn mit den Piken los?

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Bloody.8940

Bloody.8940

Die RS-Panzer rollen wieder

Sunshine Mashine [GEAR]
Riverside

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Wisch und Vekk.8745

Wisch und Vekk.8745

Es war irgendwie klar das es ein 1vs1 gegen die Piken wird und dann haben die auch kaum eine Chance. Ich bin mal gespannt wie es unter der Woche aussieht, aber ich denke das wir als klarer Sieger aus dem Match up kommen.

Server: Riverside
Wisch Und Vekk [GoYa]

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Warte erst die Woche ab! Die Piken sind in der Woche um einiges aktiver – und was sie momentan abliefern ist nicht das was sie wirklich können. Das wird ne enge Kiste, so klar werden wird nicht gewinnen, wenn überhaupt.

Positive ist das sich eine so extreme Frühschichtkultur bei uns entwickelt hat, das könnte uns noch den entscheindenen Vorteil bringen.

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Sense.6105

Sense.6105

Danke an Piken geiler fight um eure Feste auf eurem BL.

Eure schützen haben sicher bei unserem ersten eindringen in denn Innenring gut Beutel gesammelt. Aber am ende war es doch unser.

Der Beweis ist da RS kann es auch ohne Golems, wir können auch Tore mit Kata und mit Hand aufmachen.

Danke an meinen Morgenzerg. Habt wie immer tolle Leistung gezeigt.

Mfg Gunnar Eisenfaust

Riveside [DE] | [ToT]geglaubte leben länger | Leader
Gunnar Eisenfaust |Norn Wächter| Kommandeur

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Der Beweis ist da RS kann es auch ohne Golems, wir können auch Tore mit Kata und mit Hand aufmachen.

War wohl keiner in der Feste drin, der verteidigt hat?

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Sense.6105

Sense.6105

Waren genug drin hatten auch keinen buff.

Riveside [DE] | [ToT]geglaubte leben länger | Leader
Gunnar Eisenfaust |Norn Wächter| Kommandeur

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Muten.8760

Muten.8760

ein paar szenen vom chaotischen reset.

[PAIN]Hex Dezimal
- Haderlump -
Riverside [DE]

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Haha unsere tslosen,beratunsresistenten Random-99%-der-Zeit-PvE-Spieler versauens wieder hochklassig

Mittelkeep T3 ausgebaut fällt, TROTZ Warteschlange, und wir können im TS nicht rüberwechseln. Großes Tennis mein Freunde, großes Tennis.

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Haha unsere tslosen,beratunsresistenten Random-99%-der-Zeit-PvE-Spieler versauens wieder hochklassig

Mittelkeep T3 ausgebaut fällt, TROTZ Warteschlange, und wir können im TS nicht rüberwechseln. Großes Tennis mein Freunde, großes Tennis.

Und dieser Beitrag ermutigt sie mit Sicherheit ins TS zu kommen.

LG an die Flussis. Vermöbelt mir meine Gunnis nicht so derbe. Das sind unter anderen die besten Spieler die ich kenne und wenn ANet die Bracketsprünge etwas vermindert, will ich die unversehrt wieder hier unten haben! :P

Schöne Woche euch!

<3

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Die meisten Gunnars sind ganz zu frieden, in der Underdog-Rolle teilweise auch bissel was zu reissen, wenn man dem englischen Forum glauben mag.
Mit Team Psy oder so ähmlich gibts Donnerstag ein 5on5, und SOE werd ich auch mal fragen, ob die da mitmachen, das sind ja eure Lieblings-Supplycamp-Gegner wenn ich mich recht entsinne.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

IMP dürft ihr nicht vergessen bitte ! Falls ihr Herausforderungen sucht.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Ist notiert
Die Kleingruppen scheinen bisher zumindest normalerweise in der Primetime unterwegs zu sein, wo wir mit 15+ laufen, haben ausser MM bisher nix gefunden am Wochenende nachmittags und spät abends.
Auf deren Map im Nord-Supply-Camp gabs dafür immer die spassigsten Kämpfe, wenn wir mal sonst nirgends was gefunden haben.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Die Kleingruppen (10-20 von derselben Gilde) wirst du im Riverside borderland finden =) Bei uns im GH Borderland blobben wir n bisschen rum weil sonst ist nix mit verteidigen. Da wir voll lahm sind im scouten (T8 Krankheit – beim Scouten schläfst du ein) .. rennen wir jeweils mit dem blob in den lords raum wenns knapp wird, habt ihr sicher auch schon gemerkt

Gilden, die GvG machen und es lohnt anzufragen:

[FURY], [Imp], [SOE], [CHvc] und vielleicht auch [PRXM] und [Bcry], bin mir nicht sicher ob die GvG machen, auch [CORE]. [MM] und [MARA] wie auch [RAMM] sind zwar grosse Gilden, aber hauptsächlich PVE orientiert.

(Zuletzt bearbeitet am von Steelo.4597)

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Ich habs noch nicht gemerkt, bin so selten in Lordräumen.
Haben das eigene GL bisher immer gemieden, weil da alles grün gefärbt war, dachte da geht nix.
Gegen FURY hatten wir schon das GvG-Vergnügen.

Und wie jetzt, Kleingruppen 10-20, ich dachte alles ab 8 ist Zerg?

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ist es ja auch ! Steelo is ja ein Gunnar , dem müssen wir das noch beibringen!

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Gibt keine Zergs im T8… unschuldig vor sich hin pfeifft .. ausser wenn ich sie kommandiere, hua!

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Dont forget to fraps it!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Die Kleingruppen (10-20 von derselben Gilde) wirst du im Riverside borderland finden =) Bei uns im GH Borderland blobben wir n bisschen rum weil sonst ist nix mit verteidigen. Da wir voll lahm sind im scouten (T8 Krankheit – beim Scouten schläfst du ein) .. rennen wir jeweils mit dem blob in den lords raum wenns knapp wird, habt ihr sicher auch schon gemerkt

Gilden, die GvG machen und es lohnt anzufragen:

[FURY], [Imp], [SOE], [CHvc] und vielleicht auch [PRXM] und [Bcry], bin mir nicht sicher ob die GvG machen, auch [CORE]. [MM] und [MARA] wie auch [RAMM] sind zwar grosse Gilden, aber hauptsächlich PVE orientiert.

Nachdem Bcry behauptete sie gewinnen jedes 5vs10 haben wir ihnen ein 5vs5 angeboten. Sie wollten dann aber irgendwie doch nicht so gerne. Oder so. Wenig später wussten wir dann auch warum. Pugbasher. Im besten Fall.

pfeiff

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

da kann ich doch nix für bin ja von [MM] liebe knuddel-gilde für PVEers ihr dürft euch aber gerne an mich wenden wenn ihr nach einer warri bullsrush-100b combo im dreck liegt und WTF NOOB schreit… dat wäre dann nämlich meine wenigkeit gewesen, der eine wahre Zerker auf GH

(Zuletzt bearbeitet am von Steelo.4597)

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

:D , bestimmt schon passiert !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: shinta.8906

shinta.8906

kam auf den gh gl leider bei Duellen immer wieder zu Einmischungen größerer gruppen seitens gh und ps und es war schwer genug ueberhaupt welche zu finden. gab mir heut groeßte muehe so etwas wie eine respektvollen umgang reinzubringen, aber manche sehens nicht, wenn man neben seiner 5er gruppe nen einzelnen gh`ler mitlaufen laesst oder wollens nicht sehen.

versuchens morgen nochmal neben der zita Westseite.

btw bilde ich es mir ein oder gibt es gerade sehr viele schlechte ingis? manche moden sollte man aussitzen.

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Du spielst mit Schwert. Jeder Engi sollte für dich ein Spaziergang sein.

Flanking Strike, CnD, Tactical Strike, Larcenous Strike -> OMG ich hab 30sec Retaliation und 25 Machtstacks!!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Ich möchte dem Flussufer Server ein grosses Kompliment für die nicht zu knackende Defense in Eternal geben. Es ist schon fast frustrierend, überall Scouts und Verteidiger, da gibt bei Euch nur in grossen Ausnahmen etwas zu holen. Also das ist das Beste was ich bisher an Verteidigung gesehen habe, /bow. Wenn ihr mal noch den Quatsch mit den Proxy-Catapults lässt und dafür ein wenig mehr range – Trebs und Ballista vlt z.B. gegen Anza.. dann werdet ihr echt saugefährlich. Also in der Offense solltet ihr nochmals über die Bücher, aber die Defense ist wirklich fast unglaublich gut, grosses Kompliment!

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

btw bilde ich es mir ein oder gibt es gerade sehr viele schlechte ingis? manche moden sollte man aussitzen.

Schlechte Engis? Davon weiß ich nichts. Bin mir auch nicht sicher, ob es so etwas überhaupt gibt.

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Wenn ihr mal noch den Quatsch mit den Proxy-Catapults lässt …

Was ist ein Proxy-Catapult? (Ernst gemeinte Frage)

Also in der Offense solltet ihr nochmals über die Bücher, …

Das hängt zwar hochgradig vom aktiven Kommie ab, ich wüsste aber nicht, welchen Nachholbedarf du da anspielst. Viele unserer Kommies würde ich eher als Autoren für solche Bücher vorschlagen. Einige von denen knacken Festen und Türme schon mit einer Zuverlässigkeit dass es manchmal echt unheimlich ist.

Den größten Nachholbedarf sehe ich bei uns eher noch im Team-Kampf. Wir haben in den “PUG-Zergs” zwar schon einige gut funktionierende Routinen eingespielt, oft fällt aber alles auf das Stacken der gleichen zwei, drei Buffs zurück. Gilden-Zergs und auch PUGs anderer Server haben da noch einiges mehr drauf, spielen variabler, und nutzen das Terrain und die Spezial-Skills der Klassen effektiver.

Nichts desto trotz habe ich heute Abend erst auch mal wieder beobachten dürfen, wie unsere gut funktionierende Truppe auf den Ewigen mehrmals den doch ein gutes Stück größeren Piken-Zerg in die Fluch geschlagen hat. Es klappt also auch da schon so einiges sehr ordentlich.

(Dazu kommen natürlich noch die Evergreens unter den Problemen wie “mehr aktive Kommies”, “weniger Gildenkriege untereinander”, “Gelegenheitsspieler besser einbinden”, “mehr Freundlichkeit im Chat/TS”, usw., aber das dürfte wahrscheinlich auf jedem Server so sein.)

~MRA

PS: Auch ein Salut rüber nach Gunnars. Ihr haltet euch echt gut (und der Punktebonus, den ihr diese Woche einfahrt, spiegelt das auch korrekt wieder). Und dass ihr mithalten könnt hat man auch gestern Abend an SM auch gut sehen können: Eure Attacke auf SM mit Durchbruch in den Außenring hat uns binnen Minuten aus einer hoch komfortablen, kontrollierten Kartenüberlegenheit in eine des Rest des Abends anhaltende Verteidigungsnot gestürzt. Dies hat uns die Map-Control und am Ende auch folgerichtig SM gekostet. Meinen Respekt, das war sauber gespielt.

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von MRA.4758)

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Ah vielen Dank, das war der Herr Ich mit SM War ja niemand mehr da also warum auch nicht outmanned reingehen lol eher stolz war ich aber darauf den piken zerg zwei mal bei ogrewatch zurückgeschlagen zu haben, mit massiv siege auf beiden seiten. Nächstes mal gehts dann aber nach dem outmanned cap direkt zurück in die Türme, soviel habe ich gestern gelernt

Zu den Proxy-Katapulten – ich war am Samstag ziemlich lange Commander und da hat uns Riverside sicher 3 mal ungefähr so angegriffen: Ganzer Zerg bewegt sich vor die Mauer – ganzer Zerg baut 4 Katapulte direkt vor die Mauer – Ganzer Zerg wird von 3 Arrow Carts mitsamt den Katapulten vernichtet War vielleicht einfach ein schlechter Tag :P

Wieso war denn eigentlich niemand in SM? Mit 2 ACS hättet ihr uns locker ausgebremst. Kam mir komisch vor – die Türme zu nehmen ist der absolute Horror aber in SM kann man einfach reinlatschen, direkt in den Lords Room War auch einigermassen lustig für uns, wir gingen rein, schnell die ballistas aufgebaut gegen die ACs und dann.. hmm welche ACS? Naja dann haben wir halt das Öl gesnipet :P

(Zuletzt bearbeitet am von Steelo.4597)

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Ach und dein Post im englischen Forum hat mir sehr aus dem Herzen gesprochen <3

Und der kleine TIA upscaled necro, der mir gestern 2 mal unter den zerg gekommen ist – falscher ort, falsche zeit take it easy!

(Zuletzt bearbeitet am von Steelo.4597)

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: terraxilia.8369

terraxilia.8369

1 picture says more than 1000 words
Here u get ur rating pikens 0 points out of riverside

Attachments:

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Wir halten auch in der Primetime dagegen nur mal so zur Info.
Wie blobbt es sich so gegen BB und AG;-)

Greets Myrmi

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Wir halten auch in der Primetime dagegen nur mal so zur Info.
Wie blobbt es sich so gegen BB und AG;-)

Greets Myrmi

Man passt sich der Situation an

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: TNxPhil.7296

TNxPhil.7296

Ich finde das immer sehr interessant, dass ca 70 % der Menschen, unter deren Wichtigkeitskomplexe wir in diesem Thread leiden , den Server gewechselt haben, bzw. sich momentan weder auf Flussufer, noch auf Pikenplatz oder auf Gunnars Feste befinden.,

Weiter so. Eure Meinung interessiert unser Bracket und die Flussufercommunity brennend.

Im Namen der Flussufer Community

Herzlichst
Mel

~Mel

(Zuletzt bearbeitet am von TNxPhil.7296)

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: atplace.8043

atplace.8043

Wieso war denn eigentlich niemand in SM? Mit 2 ACS hättet ihr uns locker ausgebremst. Kam mir komisch vor – die Türme zu nehmen ist der absolute Horror aber in SM kann man einfach reinlatschen, direkt in den Lords Room War auch einigermassen lustig für uns, wir gingen rein, schnell die ballistas aufgebaut gegen die ACs und dann.. hmm welche ACS? Naja dann haben wir halt das Öl gesnipet :P

wie ich mitbekommen hab, war unser smscout an nem trebu un hat brain afk auf nen turm geballert

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

@ DW wie waren die 5v5 und habt ihr gefrapst?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Ist leider nix draus geworden, Psy hat sich nicht mehr gemeldet und für den Termin mit SOE hatte ich nicht genug Leute.

Davon mal ab, roamende Kleingruppen haben wir leider so gut wie gar nicht getroffen, und wir sind wirklich oft unterwegs gewesen.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

(Zuletzt bearbeitet am von Drizzy.1268)

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Schade , liegt wahrscheinlich am Matchup .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Stonela.4613

Stonela.4613

Keine Sorge Driz, der Meister is nächstes Mal dabei. Und damit meine ich nicht Knödelbert. :P

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Jo, lag mit Sicherheit am Matchup.
Lustig fand ich ja, das sich im englischen Forum die Gunnars zum Ende hin fast nur noch über die Piken beschwert haben.
Wenn 3 Pikengilden den ganzen Abend zusammen rumlaufen, ist das halt nochmal eine andere Hausnummer als der RS-Pug-Zerg

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob