Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Na das kann ja was werden….

Viel Spaß allen Beteiligten.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Playmate.8521

Playmate.8521

:( ich will nicht gegen euch

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: GOFOUR.9702

GOFOUR.9702

wird bestimmt “richtig spannend” -.-
naja trotzdem auf ne angenehme Woche

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Die Vizombies sind eklig….Sobald die ihr zeug auf T3 haben stehen da mehr B Weps drin als ihr leute auf map habt…Dazu noch der Cam Fehler und die können gefühlt um die ecke schiessen -.- .Open Field is ab morgen nicht mehr drin, da die immer laufen und weg porten.Reine Pts Spieler…Dazu ne fast perfekte 24/7 Abdeckung.Is nicht bös gemeint aber ab Montag bekommt ihr keine T3 Feste von Viz mehr eingenommen…Dazu noch Deso die im Openfield ne klasse für sich sind….Hammer Auslosung für euch…

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: GOFOUR.9702

GOFOUR.9702

Jo, das ist den meisten von uns bekannt, nur es läuft wie es immer läuft…
wir machen das beste draus.. und bei solchen Gegner können wir fast nru punkt ein allgemeinen gutmachen /also positiv gesehen/

;) euch aber auch viel glück mit den “night-gecappern”

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Ruzzy.8192

Ruzzy.8192

Das wird ne Deff Woche für uns FU. Ich hoffe nur das nicht alle diese Woche von Bord gehen.

Member of [HOTP]
Riverside DE
“Das letzte was ich tu in meinem Leben ist Sterben.” Spillsbury

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Ich hoffe ja schon fast dass wir 3 Wochen lang Vizu und ab nächste Woche noch Elona oder so bekommen. Schade dass bei mir jetzt die Hausarbeits und Prüfungsphase losgeht. ^^ Das würde wenigstens zeigen wer gern WvW spielen möchte und wer daran kein Interesse hat. Da ist man ja fast am überlegen den seit Monaten eingestaubten Kommi wieder rauszuholen, da sich die Stimmung im Mapchat deutlich verbessern dürfte wenn kein PvE/KarmaTrainler mehr da is ^^

Ne aber so 3-4 Wochen gegen extrem starke Gegner wär schon was, bestes Endergebnis wäre natürlich, dass die WvW-Com und Ihre Gilden noch stärker zusammenrücken und dass die PvEler nach 3-4 Wochen Vizu so wenig lust haben dass sie auch gegen Drakkar etc. dem WvW fernbleiben. Dann hätte man keine ewig langen Warteschlangen mehr und viel entspanntere Matchups. Schon allein vom Grundton im Mapchat.

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Wünsch euch Viel Spaß gegen die dauernd Weglaufenden Franzosen Macht das Beste draus

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Alerion.3708

Alerion.3708

Ne aber so 3-4 Wochen gegen extrem starke Gegner wär schon was, bestes Endergebnis wäre natürlich, dass die WvW-Com und Ihre Gilden noch stärker zusammenrücken und dass die PvEler nach 3-4 Wochen Vizu so wenig lust haben dass sie auch gegen Drakkar etc. dem WvW fernbleiben.

Klappt leider nicht für Drakkarsee
4 Wochen abwechselnd Piken und Flussufer und kaum gibts was leichteres, kommen die wieder aus ihren Löchern und das WvW platzt aus allen Nähten…

Kodasch

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: AK Vier Siebn Rudi.3104

AK Vier Siebn Rudi.3104

Scheint ne harte Woche für euch da drüben zu werden,
wünsche euch viel Glück^^
Haltet das Forum bitte auf dem laufenden , sprich Screens, sehs zwar auch auf millenium etwas bin aber lieber hier und Fieber mit.

Gruß

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Scryd.3945

Scryd.3945

Ich möchte ArenaNet herzlich dazu danken, uns diese Woche so tolle Trainingspartner zur Verfügung gestellt zu haben!

:D

[ FeaR ] – RS
Ugly Asura Warrior

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: huti.3156

huti.3156

Klappt leider nicht für Drakkarsee
4 Wochen abwechselnd Piken und Flussufer und kaum gibts was leichteres, kommen die wieder aus ihren Löchern und das WvW platzt aus allen Nähten…

Neenee , ganz so stimmt das nicht ….
Beim Reset war immer Warteschlange auf allen Maps .
Und einige furchtlose haben all die Wochen durchgehalten und auf verlohrenem Posten gekämpft .
Aber für den Rest der Woche wirst du wohl Recht haben und das ist gut so , endlich wieder ausgeglichene Massenschlachten hoffe ich ….

Hoffe Ihr könnt die Franzosen mehr als nur ärgern , viel Glück euch allen ….

Faith No Moore / Ele
Mennefer Nele / Mesmerin
Drakkar See , what else …..

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Alerion.3708

Alerion.3708

Neenee , ganz so stimmt das nicht ….
Beim Reset war immer Warteschlange auf allen Maps .
Und einige furchtlose haben all die Wochen durchgehalten und auf verlohrenem Posten gekämpft .
Aber für den Rest der Woche wirst du wohl Recht haben und das ist gut so , endlich wieder ausgeglichene Massenschlachten hoffe ich ….

Hoffe Ihr könnt die Franzosen mehr als nur ärgern , viel Glück euch allen ….

Naja soviele unbekannte Gesichter wie ich seit gestern 20 Uhr gesehen hab. Und der riesen Haufen an hochgestuften Chars die momentan über die Map dackeln. Da waren mir stärkere Gegner lieber ^^

Kodasch

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nun ja wir werden bissl nach unten rutschen, da grade eine Katharsis auf Riverside stattfindet.
Keine Ahnung warum, aber für Drama ist bei uns immer Tür und Tor geöffnet.
Wie auch immer viel Spaß allen wohin es euch auch immer verschlägt.

Greets Myrmi

btw………….Riverside für immer und ewig;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

So Home Sweet Home. Also auf den Homelands geht voll die post ab. Und die Vizunah´s müssen sich immer schön überlegen, wie sie in unserer Festung reinkommt.

Ich danke für die Scout´s, zerglinge u.v.a.

Tja wer auch immer sagte, dass Vizunah kein Openfield Match macht. Ich habe das jetzt anderes gesehen. Sie kämpfen auch im Openfield.

Was wir mit Flussufer machen können, ist Vizunah schön vom Ranking runter drücken. So dass sie nicht groß mit 500+ ticken.

Nicht desto trotz, werden unserer Gilden + Zerglinge viel Spaß haben ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

:( ich will nicht gegen euch

Und wie geht’s “Fleischi”?

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Genmutation.5263

Genmutation.5263

Hm…anscheinend haben die meisten auf Rs für diese Woche aufgegeben…Hoffentlich wechseln die auch gleich den Server…

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: GOFOUR.9702

GOFOUR.9702

wieso aufgegeben?
weil wir zurückliegen? weil keiner um diese Zeit on ist? es soll auch noch welche geben die Arbeiten gehen, und das wir unter der Woche kein Land in dem Match-Up sehen war doch gleich klar… einfach das beste draus machen und nicht rumweinen..

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Röchtöch

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Genmutation.5263

Genmutation.5263

Wer weint denn??? ich bin halt froh das sich mal die spreu vom weizen trennt…sollte perma so sein…aber leider wirds wohl wunschdenken bleiben

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: GOFOUR.9702

GOFOUR.9702

Sry aber was ist das für ein Geschwafel?!
was wäre denn wenn die Spreu sich vom Weizen getrennt hat? dann würden nur noch wenige rumlaufen, und es würde jedes Match so Enden wie dieses, selbst gegen kleinere Server wie bspw. Drakkar.

Ich versteh dein Problem aber es würde sich auch nichts ändern, wenn dieses ganzen vermeintlichen Pve-karma-trainler fernhalten würden..
Also an die eigene Nase fassen, keien Zeit hier im Forum verschwenden sondern einfach auf dem Feld Präsenz zeigen..

(& nein das soll kein mimimimimi-Post sein/werden)

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Genmutation.5263

Genmutation.5263

Ok..ich korrigiere meinen Post…RS lebt…

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: General Ragefist.3952

General Ragefist.3952

RS hat heute eine T3 Festung von Vizu eingenommen. Soviel zumThema unkillbar unter der Woche
Danke an alle Helden die dabei waren.

Edana Atreides – Rammen für Kodasch
Die Technokraten – [DTK] – Gildenleader

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: hydeaut.1758

hydeaut.1758

Hm…anscheinend haben die meisten auf Rs für diese Woche aufgegeben…Hoffentlich wechseln die auch gleich den Server…

Diese Reaktion auf die ganzen Schönwetter-Spieler kann ich absolut nachvollziehen, halte ich aber auch für falsch:

Flussufer hat für seine Größe wenig WvW-ler. Wenn nur ein paar davon Geschmack am WvW finden, ist das ein Gewinn. Die checken dann auch bald, dass das in einer WvW-Gilde besser läuft.

Deshalb glaub ich auch, dass der Kommi auf den Ewigen, wo die meisten randoms rumtollen, auf Dauer der wichtigste ist.

looking at the script, things looked fine

(Zuletzt bearbeitet am von hydeaut.1758)

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Was mich momentan erstaunt, trotz des Matchups und der sommerlichen Temperaturen, gibt es teils doch Wartschlangen von 15-30 Minuten. Hätte ich nicht erwartet.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Scryd.3945

Scryd.3945

Bessere Gegner können wir uns gar nicht wünschen – klar es ist hard, und manchmal etwas deprimierend – aber he, wir haben sogar diese Woche einige Erfolge feiern können. Und das ist geil.

[ FeaR ] – RS
Ugly Asura Warrior

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

@ Lysathos.3487 : So alle bis auf den Ewigen Porter der Vizunah entsorgt(bzw alle Vizunah Keeps), soviel zum Thema ab montag werden wir kein T3 Keep der Vizus einnehmen, und irgendwas was ne klasse für sich is hab ich auf Deso auch noch ned getroffen. Alles nur Beutel auch wenn die Vizus rennen ohne ende, alles nur Masse nix besonderes.

mfg Astha

Your sin… is your very existence. Someone once said that place is engulfed in darkness. However, that does in no way mean that there was never any light. Darkness or light ???—-> my soul is my sword, my sword is my pride, it cut´s everything, my soul is my armor and shield, it blocks everything, it´s a divine protection, i´m invincible->united we stand divided we fall -> in maiorem dei gloriam -> a noble spirit is the prove of existence.

(Zuletzt bearbeitet am von hokage.5342)

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Playmate.8521

Playmate.8521

:( ich will nicht gegen euch

Und wie geht’s “Fleischi”?

fleischi gehts prima – der hatte erst mal urlaub während ich meine anderen chars gelevelt hab

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

GG RS nich schlecht dafür daas wir deutlich weniger Leute haben und wieder mal welche mimi gemacht haben, am Ende machen doch +Rating. Wir hatten unseren Spaß + massig loot, au wenn Vizu rennt wie blöde.

MFG Astha

Your sin… is your very existence. Someone once said that place is engulfed in darkness. However, that does in no way mean that there was never any light. Darkness or light ???—-> my soul is my sword, my sword is my pride, it cut´s everything, my soul is my armor and shield, it blocks everything, it´s a divine protection, i´m invincible->united we stand divided we fall -> in maiorem dei gloriam -> a noble spirit is the prove of existence.

(Zuletzt bearbeitet am von hokage.5342)

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Ein Lob ohne Kritik in einer Phase wie dieser…,

übung macht den Meister, aber nicht jeder meistert die übung und nur die wenigsten perfektionieren diese darüber hinaus, um zum Großmeister zu werden. Das ganze Leben bleibt man Schüler & Lehrling, denn wahre Großmeister gestehen sich selbst ein, nie auslernen zu können. Größe zeichnet sich nicht durch große Dinge aus die man im stande ist zu leisten, sondern über die vielen kleinen die dazu nötig sind.

Wir brauchen uns nicht in Selbstmitleid rühmen, denn wir sind eine souveränität auf dem Schlachtfeld die das fürchten lehrt, und keine Opfer die das gewinnen durch masse gewohnt sind

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Wutgart.9621

Wutgart.9621

Mir machen persönlich stärkere Gegner mehr Spass
Weil die Herausfoderung grösser ist und man als Lampenträger
doch grösseres Geschick an den Tag legen muss!
Die Woche war sehr unterhaltsam und lootreich
Und meine Devise lautet immer:
ES GIBT FÜR ALLES IMMER EIN PLAN—
UND ICH LIIIIIEBE ES WENN EIN PLAN FUNKTIONIERT!!!!!!!

PS: Mhhh wo sind meine Zigarren!

MFG Wutgart / ZORNIG/ Gildenleiter und bissl blaue Lampe

Flussufer vs. Ödnis vs. Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Und meine Devise lautet immer:
ES GIBT FÜR ALLES IMMER EIN PLAN—
UND ICH LIIIIIEBE ES WENN EIN PLAN FUNKTIONIERT!!!!!!!

PS: Mhhh wo sind meine Zigarren!

MFG Wutgart / ZORNIG/ Gildenleiter und bissl blaue Lampe

Alles klar Hannibal.

Ich fand diese Woche auch interessant und fordernd. Für´s kommende Matchup hoffe ich aber trotzdem mal auf ein etwas ausgeglicheneres Setup. Also irgendwelche Server so um die +/- 4 Plätze um uns herum.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme