GH vs MS vs FSP

GH vs MS vs FSP

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Mag jemand deutsch reden über das matchup? ^^

Ich wollte nur mal loswerden, also das was die Gilde [MaY] oder ähnlich mit uns beim reset angestellt hat… also mir tut heute noch die Rückseite weh. Hab ich noch nie erlebt, so eine brutale Steamrollerei. Ganz grosse props =)

Grundsätzlich sind die Millers wahnsinnig gut organisiert, im Unterschied zu FSP und wohl auch Gunnar’s. Ich werde mich ab jetzt gegen Miller stellen in diesem Matchup, zuerst dachte ich FSP wäre stärker, aber die haben nur mehr Leute, Miller’s ist viel gefährlicher. Ich werde mich dann Ende Woche noch zu euren Belagerungswaffen äussern, war bisher mehrheitlich auf dem FSP borderland (weil bei euch schon Queue war). Nun Wochentags kann ich hoffentlich hin wo es mir passt ^^

Grüsse

Edit: Oder auch nicht, FSP hat euch gerade abgehängt. Na dann.. immer auf den Stärkeren hauen =)

(Zuletzt bearbeitet am von Steelo.4597)

GH vs MS vs FSP

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Die Jungs und Mädels hören auf den Namen [Mya] bzw Menelya Manchmal auch Maya bzw Maja, aber da reagieren sie irgendwann gereizt :P

GH vs MS vs FSP

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Das Wochenende hat mir sehr gut gefallen!
Jetzt unter der Woche wird es eben so werden wie es eigentlich die ganze restliche Zeit war.
Irgendwann gehen fast alle pennen und über Nacht bzw. Früh wird halt alles eingerissen.

Aber mit dem Reset versuche ich ebenfalls die “Rangliste” abzuhaken.
Bringt einfach nix.
Fußball zu spielen wo die Mannschaften unterschiedlich groß sind
und/oder das Spiel für eine Mannschaft länger läuft als für die andere
Ist sinnlos das in eine Ranking zu packen. (zumindest inzwischen meine Meinung)

Daher werde ich meine Motivation noch mehr in Richtung Teamplay der Gilde sowie mit anderen Gilden verschieben, um weiter Spaß zu haben obwohl die Punkte (falls welche da sind ) mies sind.
Wichtig ist das gute Schlachten zustande kommen auch wenn das nur auf einer Map möglich wäre.

btw. hatten wir gestern eine echt geilen Abend mit TCK zusammen auf den Ewigen Schlachtfeldern!

Wirklich schade das wir dann Bravost aufgeben mussten.
Die Kämpfe (bis ca 23Uhr) rund um Durios, Bravost, Umberlicht und der Festung hätte ich gerne noch etwas weiter geführt!

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

GH vs MS vs FSP

in Zuordnungen

Posted by: lindstroem.3601

lindstroem.3601

ich werde mich ab jetzt gegen Miller stellen in diesem Matchup, zuerst dachte ich FSP wäre stärker, aber die haben nur mehr Leute, Miller’s ist viel gefährlicher.

Bestehen nur aus mehr Leuten. Guter Witz. Ich glaub Freitag nach dem Reset hat man deutlich gesehen, wer über mehr Leute verfügt. Aber wenn man nicht vorran kommt, kann einen die Optik natürlich auch mal drüben und man schiebt es dann immer auf “die anderen haben mehr Leute” als auf eigene Organisation.

GH vs MS vs FSP

in Zuordnungen

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Am Wochenende und zu den Primetimes hat MS gerade so genug Leute, um auch mal kurze Warteschlangen auf Ewige und der Homemap zu haben, der Rest der Woche – egal ob morgens, mittags oder nachts – is dann meistens Frust angesagt.. Diese komische Fackel da rechts unten aka “U-baff” (statt U-Bahn, is aber irgendwie eh das gleiche) halten einige schon für ein Symbol für WvW
Aber egal, die meisten haben sich nu dran gewöhnt oder haben es leicht gefrustet gefressen. Wir sind ja immer froh, wenn so gegen Mittag wenigstens noch die eine oder andere Festung steht..

GH vs MS vs FSP

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

ich werde mich ab jetzt gegen Miller stellen in diesem Matchup, zuerst dachte ich FSP wäre stärker, aber die haben nur mehr Leute, Miller’s ist viel gefährlicher.

Bestehen nur aus mehr Leuten. Guter Witz. Ich glaub Freitag nach dem Reset hat man deutlich gesehen, wer über mehr Leute verfügt. Aber wenn man nicht vorran kommt, kann einen die Optik natürlich auch mal drüben und man schiebt es dann immer auf “die anderen haben mehr Leute” als auf eigene Organisation.

?? Mal kurz zur Blutkühlung und nochmals lesen? Ich habe gesagt aus Gunnar’s Perspektive haben die FSP mehr Leute als Millers und spielen im Schnitt schlechter als Millers. Mit der Auffassung bin ich nicht alleine. Von unseren eigenen Zahlen und Skills habe ich gar nix geschrieben und bin auch weit davon entfernt die irgendwie loben zu wollen xD

GH vs MS vs FSP

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ich hab auch schon guter Zitterer getroffen, in der kurzen Zeit, die ich in dem matchup bis jetzt verbracht habe, so ist es nicht ^^

Mir fällt da spontan ein Shatter/Phantasm-Mesmer ein (Gilde vergessen… -.-), mit dem ich zwei nette Duelle hatte. Leider beide nicht zu Ende spielen können. Beim ersten Mal wurde es mir nach etwa 15 Minuten zu doof und ich bin einfach gegangen (:D) und beim zweiten Mal kam uns der Gunnarzerg dazwischen.

Leider komme ich nicht wirklich dazu, diese Woche außer Daily viel in GW2 zu machen (Bachelorarbeit und so).

GH vs MS vs FSP

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Mag jemand deutsch reden über das matchup? ^^

Ich wollte nur mal loswerden, also das was die Gilde [MaY] oder ähnlich mit uns beim reset angestellt hat… also mir tut heute noch die Rückseite weh. Hab ich noch nie erlebt, so eine brutale Steamrollerei. Ganz grosse props =)

Freut uns natürlich sehr, dass unsere Massage bei dir eingeschlagen hat :-P. Aber wie lavra gesagt hat, ist es tatsächlich so, dass unser Kürzel [Mya] ist und gelgentlich auch mal auf Maya hören, dank dem liebem Maxtrum.

Wünschen weiterhin noch viel Spaß diese Woche – wir sind heut Abend wieder auf den Grenzlanden!

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

GH vs MS vs FSP

in Zuordnungen

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Seltsamer Tag – Grün aka Gunnar faktisch nicht präsent und blaue Massen der Zittergipfler auf allen Karten. Gabs Internetprobleme in Russland?
Für ständigen U-Buff haben wir uns auf den Ewigen aber gut gehalten.