Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

Ich glaube ihr versteht hier alles was Falsch!
Wenn ein Turm angegriffen wird darf man da nicht rein, sondern man muss vor dem Tor Kämpfen
Mal ernsthaft, macht das nicht jeder so?
Erstmal in den Turm und die Lage Checken!
Die Leute die sich da beschweren, sind offensichtlich die, die auf dem Weg zum Eingang immer abgefarmt werden :P

Das Thema Blob ist mittlerweile ein verdammt ausgelutschtes Thema find ich :s
Jeder Server hat sie… Ihr denkt euch immer nur “Mann sind das viele Rote Schriften da vorn”, aber schaut mal in die eigenen Reihen >_>

Es ist ein Verdammtes Spiel meine Güte, Spielt es und habt Spaß.. Ansonsten geht ins RL und Tobt euch aus…..
Oder beschwert ihr euch da auch schon über die “Blobs” in der Stadt o.O

Ich setzt 2 Gold, dass dieser Thread hier wieder 7+ Seiten haben wird >_>

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Musste ich mir mal grade klauen bei Gum Jabbar

Der ganze Server ist ein Team im WvWvW. Alle Spieler eines Servers, die ins WvWvW gehen, sollten Seite an Seite stehen und gemeinsam gegen ihre beiden Feinde vorgehen.
Je mehr sich ein Server mit sich selbst beschäftigt, weil die eine Gilde/Allianz sich für was besseres hält als die anderen, desto weniger werden sie gemeinsam schaffen.
Keine Gilde hat irgendeinen Vorteil davon, die beste Gilde zu sein… denn so eine Wertung gibt es in GW2 gar nicht. Und es hat auch keine Gilde einen Nachteil, wenn sie gemeinsam mit anderen ein und das selbe Ziel verfolgt: Dem Server, auf dem sie spielen, gemeinsam weiter zu helfen!

Denkt mal drüber nach und versucht es vielleicht mal mit besserer Communityarbeit dann bekommt ihr mit sicherheit auch genug Leute zusammen.
Ich kann dieses ganze GvG gehabe nicht mehr hören, Gewinnt ihr Supergilden ein Matchup ? Nein denn es geht euch ja wie ihr immer behauptet nicht um Punkte.
Ich für meinen Teil spiele hier um ein Matchup zu gewinnen und Punkte einzufahren. Mir ist es Wurst ob es über zb. im Turmsitzen ist und mit hilfe der B-Waffen die dafür bestimmt sind das Teil zu halten um die Punkte mitzunehmen oder auch ein “Karmatrain” der es dem Gegner erschwert voll auszubauen.

Ihr habt seit den letzten Begegnungen nichts gelernt wie ich sehe wenn ich mir so das Forum hier anschaue für eure Gegner habt ihr immer noch nur Hohn und Spott über.

Denen den es Spaß macht wünsche ich ne tolle Woche mit guten fights;)

was bekommst du den wenn du das bracket gewinnst ? ne urkunde ? schreibst du es in deinen späteren bewerbungen das du bracket xy gegen server xy gewonnen hast ? oder druckst du dir das ranking aus uns hängst es dir übers bett ? ich hoffe doch nicht. ich wollte dir nur vor augen halten, das du auch nichts anderes bekommst als spieler die lieber gvg’s machen oder mit gruppen pvp machen….. nämlich spass. ergo ist dieses argument sehr sehr schwach.

es ist zwar schwer umsetzbar, aber ich sehe bei weitem mehr vorteile wenn die zergs klein gehalten werden im vergleich zu den bekannten blobs.

1. man kann mit 20 leuten+- alles wunderbar einnehmen und es wesentlich einfacher zu organisieren und ist übersichtlicher als im blob.
2. die maps sind weitaus spielbarer als mit riesen blobs und minutenlanges warten bis man mal ne attacke ausführen kann ( ok für freunde des autoattackspams macht das natürlich kein unterschied).

es gibt keine vorteile im riesen blob, außer den gegner der zahlenmäßig nicht mithalten kann/will/möchte einfach stupide zu überrennen. natürlich für leute ( spreche kein direkt an) die keine herausforderung suchen und lieber alles fast geschenkt haben möchten, sicherlich der entscheidene grund wieso man blobben sollte.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

hem waLiebsche man davon das seine Lieblings Mannschaft zb in Fussball gewinnt?
da bekommt man doch auch nichts oder warum schaut man sowas überhaupt noch?
ist halt eine subjektive Betrachtung oder.

Server: Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von cyber.7091)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tongun.1509

Tongun.1509

Und in großen Gruppen gibt es keinen Spaß? Keinen sozialen Faktor? Man hat viel mehr Möglichkeiten in einem großen Zerg.

Du hast die Weisheit sicherlich genausowenig mit dem Löffel gefuttert, wie wir. Aber dennoch versuchst du uns zu DEINEM persönlichen Spiel zu zwingen?
Unter dem Strich traurig, dass man die Leistungen des anderen nicht würdigt. Bis auf wenige Ausnahmen lese ich fast nur von AM Spieler. “Hey gandara/ms Gruppe/Gilde xy gut gemacht! Respekt!” Das ist ein Level, dass man als ordentlicher (und jetzt aufgepasst) Mensch, haben sollte. Respekt vor dem Spieler.
Also nochmals geht in Kleingruppen, wenn es euch Spaß macht und macht 1v1. Sagt euch sind objektives egal, aber warum in Herrgotts Namen vergesst ihr dann die Regeln der Höflichkeit? Und ganz ehrlich es interessiert hier keinen, wenn ihr mit einem 1v1 Build 6 Leute auf zergbuild legt und es interessiert auch keinen, wenn eine Gruppe in den Turm geht und die Siege weapons benutzt.
Nutzt das Forum doch dafür, wozu es gedacht ist. Nämlich Erfahrungsaustausch und Kontaktattform. Ihr werdet nicht sterben, wenn ihr sagt: “Hey war nen guter Fight! Wir haben zwar wegen dem kräfteunterschied verloren, aber Respekt dafür, dass ihr Soviele Leute mobilieren könnt!” Und das geht auch. Solche Kommentare kamen von den High Tier Servern aus Gilden, wie RG. Und glaubt mir, die verfluchen ebenfalls 70 Mann zergs.

Also seit doch einfach mal nett und freundlich und versucht nicht anderen Servern “vorzuschreiben”, wie sie zu spielen haben, oder wie dumm sie doch sind.
Und ja AM wird weiterhin große Zergs haben. Aber das passiert nunmal, wenn Gilden gegen Server spielen.

Im Übrigen eure “ihr versteht unsere Kritik nicht” Posts sind gerade bei AM definitiv falsch angebracht. Wir kennen beide Seiten der Medallie. Wir wurden die letzten 3 Tage eines matchups gegen Baruch Bay auf JEDER Map 24/7 mit purer menpower überrannt.

Keep in fighting mit Liebe und Respekt!

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Morgenes.6985

Morgenes.6985

Was haben alle immer gegen Blobs? :<
Ich hab totalen Spaß dran einfach alles von Hinten abzugreifen
Muss aber dazu sagen, ich hasse die eigenen Blob´s ( Ja Jeder Server hier hat sowas, nicht nur die Gegner o.O) und lauf daher 97,26352723% meiner Zeit im WvW Solo

Und schönen Gruß an die Leute die zu feige sind für ein 1on1
Immer schön wegrennen bis es mindesten 2 Mehr von euch sind und dann trotzdem Verlieren :P
Sowas zaubert mir immer wieder ein Lächeln auf´s Gesicht

Sollte trotzdem mal jemand ein 1on1 suchen steh ich gern zur Verfügung

Noch bevor ich deine Sig gelesen habe, wusste ich, dass du ein Dieb bist.

Ja ich kämpfe immer gerne mit meiner WvW-Support-Skillung gegen nen 1vs1 gespeccten Dieb…… not . -.-
Solche Posts sind sowas von unnötig.

Wenn der Gegner vor nem 1vs1 abhaut, dann ist er entweder:
1. Nicht auf 1vs1 geskillt.
2. hat besseres zu tun, als sich mit nem Dieb rum zu ärgern, der sobald er zu verlieren droht meistens abhaut.
3. Aufm Weg zu seiner Gruppe/Zerg
4. 1. , 2. , und 3. zusammen.

Ich würde mal sagen, sobald jemand auf 1vs1 gespecct ist, dann haut er auch nicht ab, es sei den der Gegner ist so n nerviger permastealth-Dieb, da versuch ich 1-2x den down zu kriegen und wenns nicht klappt ist es mir auch zu blöd und ich such mir n Gegner mit dem man ordentlich kämpfen kann. (blöd nur das sie einem dann meistens über die halbe map hinterher rennen.)

[ADAC]Brennos / Morgenes / Kayel / Morgana / Morti
some live, some die in the way of the samurai!

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Und in großen Gruppen gibt es keinen Spaß? Keinen sozialen Faktor? Man hat viel mehr Möglichkeiten in einem großen Zerg.

Du hast die Weisheit sicherlich genausowenig mit dem Löffel gefuttert, wie wir. Aber dennoch versuchst du uns zu DEINEM persönlichen Spiel zu zwingen?
Unter dem Strich traurig, dass man die Leistungen des anderen nicht würdigt. Bis auf wenige Ausnahmen lese ich fast nur von AM Spieler. “Hey gandara/ms Gruppe/Gilde xy gut gemacht! Respekt!” Das ist ein Level, dass man als ordentlicher (und jetzt aufgepasst) Mensch, haben sollte. Respekt vor dem Spieler.
Also nochmals geht in Kleingruppen, wenn es euch Spaß macht und macht 1v1. Sagt euch sind objektives egal, aber warum in Herrgotts Namen vergesst ihr dann die Regeln der Höflichkeit? Und ganz ehrlich es interessiert hier keinen, wenn ihr mit einem 1v1 Build 6 Leute auf zergbuild legt und es interessiert auch keinen, wenn eine Gruppe in den Turm geht und die Siege weapons benutzt.
Nutzt das Forum doch dafür, wozu es gedacht ist. Nämlich Erfahrungsaustausch und Kontaktattform. Ihr werdet nicht sterben, wenn ihr sagt: “Hey war nen guter Fight! Wir haben zwar wegen dem kräfteunterschied verloren, aber Respekt dafür, dass ihr Soviele Leute mobilieren könnt!” Und das geht auch. Solche Kommentare kamen von den High Tier Servern aus Gilden, wie RG. Und glaubt mir, die verfluchen ebenfalls 70 Mann zergs.

Also seit doch einfach mal nett und freundlich und versucht nicht anderen Servern “vorzuschreiben”, wie sie zu spielen haben, oder wie dumm sie doch sind.
Und ja AM wird weiterhin große Zergs haben. Aber das passiert nunmal, wenn Gilden gegen Server spielen.

Im Übrigen eure “ihr versteht unsere Kritik nicht” Posts sind gerade bei AM definitiv falsch angebracht. Wir kennen beide Seiten der Medallie. Wir wurden die letzten 3 Tage eines matchups gegen Baruch Bay auf JEDER Map 24/7 mit purer menpower überrannt.

Keep in fighting mit Liebe und Respekt!

ich versuche euch nur aufzuzählen, das man alles was mit sehr großen zergs auch mit kleineren zergs kann und man weniger nachteile dabei hat, nicht mehr und nicht weniger. was ihr oder wer auch immer daraus macht ist seine sache. der soziale aspekt und spass ist auch im kleineren zerg vorhanden. nebenbei ist es keine leistung vermeindlich zahlentechnisch unterlegene zu bezwingen . unter anderem ist es ziemlich unfreundlich, meine meinung nicht zu tollerieren. ich zwinge sicherlich niemand zu irgendwas. dazu habe ich auch garnicht die möglichkeiten.

so leid es mir tut, aber solange der gegner selber nicht blobben kann/will ( allgemein bezogen und nicht direkt auf das bracket) gibt es keinen vernünftigen grund zu blobben bzw mit einem riesen zerg aufzufahren oder es zu argumentieren. es sei den man will den easymode fahren und sein gegner überrollen, aber das ist ( egal wie ihr oder wer auch immer argumentiert) keine leistung. das alles umzusetzen ist natürlich ne andere geschichte, da man es ja auch niemand verbieten kann. und an die leute die ständig meinen dass das wvw so ausgelegt wäre um mit riesen schlachten aufzuwarten, frage ich mich wie die ganzen skillverzögerungen zustande kommen, wenn es doch darauf ausgelegt ist ? an meinen rechner oder leitung liegen die skillverzögerungen sicherlich nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Rilani.6783

Rilani.6783

Ich sag schon mal gg Abaddon… Es hat sich bisher nichts geändert, auf den Grenzlanden sind immer noch die gleichen Blobs wie schon vor 1-2 Wochen unterwegs als ich noch auf RS war.
Wünsche allen Blobern noch eine schöne Woche macht weiter so…

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Sharkhush-Ranger-Dzagonur [DE]-[BNF]
Shârkhush-Elementalist-Miller’s Sound [DE]-[BNF]

Da fehlt noch ein Abaddon;P

Stimmt.
Sollte ich das ändern?^^
Nein ich lass es mal is ja nur eine Woche Urlaub dann bin ich eh wieder auf Dzago
Edit: wobei ich könnte es ja mal machen …
SKANDAL!
Sharkhush hat einen Account auf Millersund und einen Account auf Abbadon das MUSS ein Spion sein.
Flame frei …

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Sharkhush.7698)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Moerscho.4012

Moerscho.4012

Ich sag schon mal gg Abaddon… Es hat sich bisher nichts geändert, auf den Grenzlanden sind immer noch die gleichen Blobs wie schon vor 1-2 Wochen unterwegs als ich noch auf RS war.
Wünsche allen Blobern noch eine schöne Woche macht weiter so…

Kannst du deine Behauptung auch irgendwie stützen? Pug-Zerg auf Gandara vor 1h ca. 15-20 incl. UBuff, Homelands um die 40-45, nur auf der MS-Border haben wir wohl nen ziemlich großen Zerg. Also haltloser BS wie immer….hautpsache immer schön den Mythos aufrecht erhalten wie würden NUR blobben….klar blobben wir, aber hört mit den gammligen Behauptungen auf….es langweilt nur noch.

Oder mal anders gefragt? Wo hört der Zerg auf und der Blob fängt an…..bei 25 mit verschiedenen Gildentags oder `wo?

Freya Tyrsdottir | Guardian | Abaddons Mund | [ZN] Zirkel der Nacht

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tongun.1509

Tongun.1509

@tres: wo hab ich geschrieben, dass ich sie nicht toleriere?
Und dennoch hast du in einem wesentlichen Punkt Unrecht.
Du gehst von deinem Spielstil aus – wie so gut wie jeder.
Ich denke mal, dass ich nicht verkehrt liege, wenn ich Sage, dass du auf Fights aus bist?

So jetzt Versuch mal mit 25 Mann eine T3 garni einzunehmen in der B Waffen stehen.
Ich denke du weist worauf ich hinaus will. Wenn man einfach nicht der Fights wegen spielt, sondern für Punkte, dann benötigt man eine große menpower. Mehr Mann = mehr supplies = mehr rammen etc = schneller = erfolgreicher beim einnehmen.

Es sind unterschiedliche Ziele und genau deswegen rennen verschiedene Gruppen weg. Da rennen 30 Mann vor 80, weil sie gleichgroße Fights will und 80 Mann rennen vor 20 Mann weg, weil sie einen Turm / Festung deffen wollen. Was hier aber ankommt sind “mimimi ihr Feigen, skilllosen Deppen”.

Lustig ist, dass es garnicht so selten vorkam, dass blobs als skilllos geflamed wurden und später einzelne Gilden als Lichtblick Abaddons gepriesen wurden. Nur dumm, dass der blob aus denselben Gilden bestand.

Wie gesagt die ganze Diskussion ist hirnrissig. Und sich über Laggs beim reset zu beschweren 2 schneidig. Mir ist bewusst, dass große Gruppen Laggs beim Gegner erzeugen. Aber am reset gab es enorme Server Laggs und die auseinander zu halten war nicht immer leicht.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

Was haben alle immer gegen Blobs? :<
Ich hab totalen Spaß dran einfach alles von Hinten abzugreifen
Muss aber dazu sagen, ich hasse die eigenen Blob´s ( Ja Jeder Server hier hat sowas, nicht nur die Gegner o.O) und lauf daher 97,26352723% meiner Zeit im WvW Solo

Und schönen Gruß an die Leute die zu feige sind für ein 1on1
Immer schön wegrennen bis es mindesten 2 Mehr von euch sind und dann trotzdem Verlieren :P
Sowas zaubert mir immer wieder ein Lächeln auf´s Gesicht

Sollte trotzdem mal jemand ein 1on1 suchen steh ich gern zur Verfügung

Noch bevor ich deine Sig gelesen habe, wusste ich, dass du ein Dieb bist.

Ja ich kämpfe immer gerne mit meiner WvW-Support-Skillung gegen nen 1vs1 gespeccten Dieb…… not . -.-
Solche Posts sind sowas von unnötig.

Wenn der Gegner vor nem 1vs1 abhaut, dann ist er entweder:
1. Nicht auf 1vs1 geskillt.
2. hat besseres zu tun, als sich mit nem Dieb rum zu ärgern, der sobald er zu verlieren droht meistens abhaut.
3. Aufm Weg zu seiner Gruppe/Zerg
4. 1. , 2. , und 3. zusammen.

Ich würde mal sagen, sobald jemand auf 1vs1 gespecct ist, dann haut er auch nicht ab, es sei den der Gegner ist so n nerviger permastealth-Dieb, da versuch ich 1-2x den down zu kriegen und wenns nicht klappt ist es mir auch zu blöd und ich such mir n Gegner mit dem man ordentlich kämpfen kann. (blöd nur das sie einem dann meistens über die halbe map hinterher rennen.)

Ich rede speziell von denen, die sich erst drauf einlassen, hinterher wegrennen und zu 3. zurückkommen, was mich wenig kümmert… Von mir aus können da 10 Kommen und ich lauf nicht davon, hauptsache Ich hab meinen Spaß
Ich will hier eher verdeutlichen, das man mehr Spaß haben kann, wenn man mal seine Skills benutzt und nicht Ständig nur die 1 drückt! Oder die Beliebte Rota "2-2-2-2-2-2-2-2-2-2 die so manch ein Dieb Stilvoll nutzt >_>

Und JA Ich spiele Dieb, ich Spiel aber auch noch andere Klassen, mit denen Ich auch Dieben eins reinwürg… Alles was man braucht ist Klassenverständis der Eigenen und der Klasse des Gegners…

Zum Thema Unnötige Posts…
Ich find das ganze “Die verdammten Blobs der Gegner Bla Bla” geposte 100x unnötiger, dass müsste doch mittlerweile jedem mal zum Hals raushängen ….
Ganz egal gegen wen Ihr Spielt, es gibt immer Blob´s, rafft das endlich mal.
Wenn es euch Stört dann spielt PvE oder geht in dieses Mysteriöse “Real Life”!

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

@tres: wo hab ich geschrieben, dass ich sie nicht toleriere?
Und dennoch hast du in einem wesentlichen Punkt Unrecht.
Du gehst von deinem Spielstil aus – wie so gut wie jeder.
Ich denke mal, dass ich nicht verkehrt liege, wenn ich Sage, dass du auf Fights aus bist?

So jetzt Versuch mal mit 25 Mann eine T3 garni einzunehmen in der B Waffen stehen.
Ich denke du weist worauf ich hinaus will. Wenn man einfach nicht der Fights wegen spielt, sondern für Punkte, dann benötigt man eine große menpower. Mehr Mann = mehr supplies = mehr rammen etc = schneller = erfolgreicher beim einnehmen.

Es sind unterschiedliche Ziele und genau deswegen rennen verschiedene Gruppen weg. Da rennen 30 Mann vor 80, weil sie gleichgroße Fights will und 80 Mann rennen vor 20 Mann weg, weil sie einen Turm / Festung deffen wollen. Was hier aber ankommt sind “mimimi ihr Feigen, skilllosen Deppen”.

Lustig ist, dass es garnicht so selten vorkam, dass blobs als skilllos geflamed wurden und später einzelne Gilden als Lichtblick Abaddons gepriesen wurden. Nur dumm, dass der blob aus denselben Gilden bestand.

Wie gesagt die ganze Diskussion ist hirnrissig. Und sich über Laggs beim reset zu beschweren 2 schneidig. Mir ist bewusst, dass große Gruppen Laggs beim Gegner erzeugen. Aber am reset gab es enorme Server Laggs und die auseinander zu halten war nicht immer leicht.

in meiner aussage bzw beispiele gehe ich davon aus, das beide server bzw alle 3 server die ungefähre spielerstärke hat ( 20+-) und da wäre es die selber situation wie 50 vs 50 +-. du gehst allerdings von einem beispiel aus wo es heißt verteidiger vs eine übermacht, was ja in einigen brackets momentan der fall ist.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Kannst du deine Behauptung auch irgendwie stützen?

Jo, gerne, hab von heute nur eine Szene mitgeschnitten, wo uns der Aba-Zerg wenigstens nur bis zu den Ruinen verfolgt hat.

Kann aber Ende der Woche gerne dann mal ein Best-of zusammeschneiden mit solchen Szenen.
Solche Situationen hatten wir heute locker 10+ in 4h, dem gegenüber steht gerade mal ein Fight gegen eine Gildegruppe (ADAC).
Ansonsten läuft man nur über die leere Map, an Türmen vorbei, wo sofort mehrere PW das Feuer eröffnen auf Maxrange.
Und es wird einem im Laufe der Woche immer schwerer fallen, freundlich zu bleiben, wenn man mal gerade wieder vom Zerg vom gegnerischen Spawntower über die Ruinen bis knapp vor die eigenen Spawnwachen verfolgt wurde.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tongun.1509

Tongun.1509

@tres: wo hab ich geschrieben, dass ich sie nicht toleriere?
Und dennoch hast du in einem wesentlichen Punkt Unrecht.
Du gehst von deinem Spielstil aus – wie so gut wie jeder.
Ich denke mal, dass ich nicht verkehrt liege, wenn ich Sage, dass du auf Fights aus bist?

So jetzt Versuch mal mit 25 Mann eine T3 garni einzunehmen in der B Waffen stehen.
Ich denke du weist worauf ich hinaus will. Wenn man einfach nicht der Fights wegen spielt, sondern für Punkte, dann benötigt man eine große menpower. Mehr Mann = mehr supplies = mehr rammen etc = schneller = erfolgreicher beim einnehmen.

Es sind unterschiedliche Ziele und genau deswegen rennen verschiedene Gruppen weg. Da rennen 30 Mann vor 80, weil sie gleichgroße Fights will und 80 Mann rennen vor 20 Mann weg, weil sie einen Turm / Festung deffen wollen. Was hier aber ankommt sind “mimimi ihr Feigen, skilllosen Deppen”.

Lustig ist, dass es garnicht so selten vorkam, dass blobs als skilllos geflamed wurden und später einzelne Gilden als Lichtblick Abaddons gepriesen wurden. Nur dumm, dass der blob aus denselben Gilden bestand.

Wie gesagt die ganze Diskussion ist hirnrissig. Und sich über Laggs beim reset zu beschweren 2 schneidig. Mir ist bewusst, dass große Gruppen Laggs beim Gegner erzeugen. Aber am reset gab es enorme Server Laggs und die auseinander zu halten war nicht immer leicht.

in meiner aussage bzw beispiele gehe ich davon aus, das beide server bzw alle 3 server die ungefähre spielerstärke hat ( 20+-) und da wäre es die selber situation wie 50 vs 50 +-. du gehst allerdings von einem beispiel aus wo es heißt verteidiger vs eine übermacht, was ja in einigen brackets momentan der fall ist.

Korrekt. Wie gesagt andere Ziele = andere Zergzusammenstellung.

Wenn man bei einem 20 vs 20 gegnerische Festen einnehmen könnte würde das auf allen Servern anders aussehen. Da müssen einfach alle Eckpunkte stimmen. Und das machen wir ebenfalls, wenn es geht. Beim Reset haben wir auf den AM BL die Hügel über einen koordinierten Sneak Angriff geholt. wir mussten trotz gegnerischen scouts nicht 1 mal kämpfen. Aber wenn da von 5/6/7 Punkten nur einer nicht passt klappt das nicht und wir werden mit 20 Mann kein Tor/Mauer im Innenring aufbekommen und anschließend gegen AC; ballisten und den gegnerischen 20 Mann zerg bestehen. Also rennen wir einfach mit 50+ Mann gegen die Def. Und nehmen halt 10/15 Tode hin.

Kann da nur nochmals sagen: wir haben andere Ziele. Fights interessieren uns zwar auch, aber meistens stehen dann doch die Punkte im Vordergrund. glaube ADAC wurde ja schon erwähnt (weis nicht, ob hier oder im en Forum). Das reset Video von norreka zeigt btw auch keine blobs. Und während der Woche werdet ihr sicherlich noch LNS und FAME begegnen und 20vs20 kämpfen können. Aber der Zeitpunkt ist am WE definitiv zu früh, um zu sagen “AM hat nichts gelernt o.Ä.”

Von daher: ich gehe nicht unbedingt von Verteidiger vs Übermacht aus. Ich gehe von einem objektive geprägten Spielstil aus und nicht von einem Kampfgeprägten. (Aber im Gründe ist da kein Riesen Unterschied zu "unterzahl beim deffen vs Übermacht).

Und jetzt ist von meiner Seite aus alles gesagt zu dem Thema.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Moerscho.4012

Moerscho.4012

Ich konnt nur ne Momentaufnahe der Spielerzahlen geben und die waren zu dem Zeitpunkt, also ca 23 Uhr alles andere als hoch. Welche Border war das überhaupt, is auf den Vid nicht ersichtlich?
Und ja klar kannst du gern nen zusammenschnitt basteln, nur belegst du damit nichts. Wir haben zeitweise große Zergs am Start, ohne Frage….liegt am Aufbau unserer Comm und der Fakt daß jeder eingebunden wird egal ob “pro-gilde” oder 5Freunde-Gilde ist auch gut so.
Das einzige was stört ist die Aussage daß wir quasi NUR blobben, ALLE 0 skill haben und diese elendige Übertreibung der Zerggrößen bei uns. Und dazu kommen solche Aussage tlw von Leuten die seit Monaten nimmer gegen uns gespielt haben nach ein paar Stunden nach Reset…wo es also verdammt offensichtlich ist daß nur einfach nachgeplappert wird was man in anderen Threads so gelesen hat.

Freya Tyrsdottir | Guardian | Abaddons Mund | [ZN] Zirkel der Nacht

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Das war auf eurem Grenzland, man sieht ja zu welchem Spawn ich/wir zurücklaufen.
Ich könnt auch einfach mal streamen statt zu capturen, da hat man dann keine Momentaufnahmen sondern den kompletten Abend.

Wie gesagt, es ist nicht nur zeitweise, sondern heute mal wieder den kompletten Abend so gewesen.

Und wir plappern hier nix nach, wir sind vorher auf RS gewesen, auch dort bei einer solo roamenden Gilde, kennen Euch daher aus den letzten Matchups vor dem Random-Matchup-Patch zur Genüge.
Und auch da waren schon alle DP`ler z.b. bei uns auf der KOS-Liste, einfach wegen diesem penetranten “ich jag eure 5er Gruppe mit meinem Zerg über die halbe Map”.
Das kam halt nicht ab und an vor, sondern ständig.
Liegt das auch am Aufbau Eurer Community oder woran genau liegt das?

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Moerscho.4012

Moerscho.4012

Bah, mein Postcounter. Aber egal.
Ich meinte ICH konnte bzgl der Spielerzahlen nur ne Momentaufnahme geben….war nicht auf dein Video bezogen. Auch wenns wohl 2 Gruppen waren, die sich ja nach dem Turm gesplittet haben und ein Teil nach Landgut runterlief.
Und auch mit meiner “Nachplappern-Aussage” meinte ich nicht dich sondern einen netten MS-Spieler von Seite 1…und die sahen wir nur seit März das erste Mal wieder.

Was das über die halbe Map chasen angeht, ich bin selber kein Freund davon aber das erlebt man in umgekehrter Form auch oft genug. Ob AM das nun wirklich öfter als alle anderen macht vermag ich nicht objektiv zu beurteilen. Vor allem bei Nicht-Gildengruppen gilt da halt oft “rot ist tot” und es wird bis zum st.nimmerleinstag hinterhergerannt.

Freya Tyrsdottir | Guardian | Abaddons Mund | [ZN] Zirkel der Nacht

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Um hier mal die Wogen zu glätten;)
Ich kann nur für meine Gilde sprechen aber wir haben uns nie über eure Anzahl an Spielern beschwert! Wir wussten was mit Abba auf uns zukommt und sehen es als eine neue Herausforderung an
Der Frust den wir haben ist halt das wir gegen euch fighten wollen egal wie unterlegen/gleichgroß wir sind. Heute ist es halt oft der Fall gewesen das 70+ lieber in einen Turm gerannt sind um Pfeilwagen zu bemannen…wir sowieso keine fight hatten wo nicht irgendwas auf uns geballert hat Dies trifft nur auf Ewige zu!!! Auf anderen Maps waren wir nicht und dazu kann ich nichts sagen!!
Die Gegnerzahl/besagte Szenen kann gerne jeder selber begutachten auf unserem stream…video vom Reset kommt natürlich auch noch aber da waren es wirklich super und da habe ich auch lobende Worte für euch im int-forum thread gefunden da ihr mit eurem zerg immer openfield gegangen seid und nicht nur verbunkert habt! Respekt dafür mehr davon! Wir freuen uns auf die Woche und hoffen dann dort besagte Gildengrp zu treffen….[BLOB] wird dann auch erstmal zurückfahren und [Mya] wird häufig auf den BLs sein

Ich möchte nichts zu den Posts von PX sagen, aber dass sie gegen eine Übermacht versuchen zu gewinnen auch wenn sie hoffnungslos untergehen ist das meiner Meinung nach trotzdem eine gute Sache!

Norreka falls das mit dem GvG noch stehen sollte können wir demnächst ma quatschen ansonsten hoffen wir ma DP so auf den BLs zu treffen
Und dein random-zerg training ist echt nicht schlecht vllt poste ich s ma in miller forum

Edit: oh man^^ da lässt man n post ab ohne flame nur mit der erklärung wieso wir etwas gefrustet waren am stamstag und alle gehen wieder in die defensive bla hier bla da….woran das nur liegen mag
Ich gebs auf….achja….ts user nicht gleich Zerggröße

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

(Zuletzt bearbeitet am von wombatpanda.8165)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

Musste ich mir mal grade klauen bei Gum Jabbar

Der ganze Server ist ein Team im WvWvW. Alle Spieler eines Servers, die ins WvWvW gehen, sollten Seite an Seite stehen und gemeinsam gegen ihre beiden Feinde vorgehen.
Je mehr sich ein Server mit sich selbst beschäftigt, weil die eine Gilde/Allianz sich für was besseres hält als die anderen, desto weniger werden sie gemeinsam schaffen.
Keine Gilde hat irgendeinen Vorteil davon, die beste Gilde zu sein… denn so eine Wertung gibt es in GW2 gar nicht. Und es hat auch keine Gilde einen Nachteil, wenn sie gemeinsam mit anderen ein und das selbe Ziel verfolgt: Dem Server, auf dem sie spielen, gemeinsam weiter zu helfen!

Denkt mal drüber nach und versucht es vielleicht mal mit besserer Communityarbeit dann bekommt ihr mit sicherheit auch genug Leute zusammen.
Ich kann dieses ganze GvG gehabe nicht mehr hören, Gewinnt ihr Supergilden ein Matchup ? Nein denn es geht euch ja wie ihr immer behauptet nicht um Punkte.
Ich für meinen Teil spiele hier um ein Matchup zu gewinnen und Punkte einzufahren. Mir ist es Wurst ob es über zb. im Turmsitzen ist und mit hilfe der B-Waffen die dafür bestimmt sind das Teil zu halten um die Punkte mitzunehmen oder auch ein “Karmatrain” der es dem Gegner erschwert voll auszubauen.

Ihr habt seit den letzten Begegnungen nichts gelernt wie ich sehe wenn ich mir so das Forum hier anschaue für eure Gegner habt ihr immer noch nur Hohn und Spott über.

Denen den es Spaß macht wünsche ich ne tolle Woche mit guten fights;)

was bekommst du den wenn du das bracket gewinnst ? ne urkunde ? schreibst du es in deinen späteren bewerbungen das du bracket xy gegen server xy gewonnen hast ? oder druckst du dir das ranking aus uns hängst es dir übers bett ? ich hoffe doch nicht. ich wollte dir nur vor augen halten, das du auch nichts anderes bekommst als spieler die lieber gvg’s machen oder mit gruppen pvp machen….. nämlich spass. ergo ist dieses argument sehr sehr schwach.

es ist zwar schwer umsetzbar, aber ich sehe bei weitem mehr vorteile wenn die zergs klein gehalten werden im vergleich zu den bekannten blobs.

1. man kann mit 20 leuten+- alles wunderbar einnehmen und es wesentlich einfacher zu organisieren und ist übersichtlicher als im blob.
2. die maps sind weitaus spielbarer als mit riesen blobs und minutenlanges warten bis man mal ne attacke ausführen kann ( ok für freunde des autoattackspams macht das natürlich kein unterschied).

es gibt keine vorteile im riesen blob, außer den gegner der zahlenmäßig nicht mithalten kann/will/möchte einfach stupide zu überrennen. natürlich für leute ( spreche kein direkt an) die keine herausforderung suchen und lieber alles fast geschenkt haben möchten, sicherlich der entscheidene grund wieso man blobben sollte.

Mal ne frage wieso spielst du den WvWvW?
Willste jetzt jedem Server vorwerfen das er genügend Leute auf die GL verteilen kann? Schwache Leistung aber gut deine Einstellung:)

Ich häng mir alles übers Bett Keine ahnung wo du her bist aber ich schätz mal Miller
Was meinen Post Betrifft sach ich dir es nochmal mich interessiert es nicht die Bohne was das GvG gehabe angeht ich spiele hier WvWvW und wenn du nicht weisst um was es dabei geht solltest du dir noch einmal die Bescheibung von WvWvW durchlesen;)
Was das ich bekomm keinen skill durch weil “geblobt” wird bewschert euch bei A-Net wir haben das selbe Problem.

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich sag schon mal gg Abaddon… Es hat sich bisher nichts geändert, auf den Grenzlanden sind immer noch die gleichen Blobs wie schon vor 1-2 Wochen unterwegs als ich noch auf RS war.
Wünsche allen Blobern noch eine schöne Woche macht weiter so…

Du bist ne Maus :-)

Was soll sich denn auch ändern – soll Abaddon für Rilani jetzt nur noch mit 10 Spielern rumlaufen und A-Net fragen ob sie unsere Namenszüge nicht in grün einfärben können?

Hör auf zu jammern oder such dir ein Spiel was dir besser liegt.

Heute ist es halt oft der Fall gewesen das 70+ lieber in einen Turm gerannt sind um Pfeilwagen zu bemannen…wir sowieso keine fight hatten wo nicht irgendwas auf uns geballert hat Dies trifft nur auf Ewige zu!!!

Also ich bin täglich auf den ewigen – der Tag an dem einer unser ewigen Kom’s einmal, nur ein einziges mal im TS sagt “Hey Leute ich hab 70 Mann bei mir!” geb ich einen aus

Ja langsam krieg ich doch das Grinsen aufs Gesicht – wie lange spielt ihr schon WvsW?

(Wombat, lass dir mal die Mühle zeigen)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Thara.8125)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Belma.3986

Belma.3986

:) Einfache Rechnung: 10 Diebe + 2 * 10 Diebesgilde + 10 Mesmer + 1 * 10 Illusionen + 10 Waldis + 1 * 10 Waldipets + 10 andere Klassen = 80 ( der ein oder andere Nekro war sicher auch noch mit dem Pet dabei) ,)))))

Keep smiling ,)

(Zuletzt bearbeitet am von Belma.3986)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Und wir plappern hier nix nach, wir sind vorher auf RS gewesen, auch dort bei einer solo roamenden Gilde, kennen Euch daher aus den letzten Matchups vor dem Random-Matchup-Patch zur Genüge.

Doch, du und einige andere plappern nach. Lustigerweise haben einzelne von Riverside mit dem Blobgequatsche in dem von dir angesprochenen Match up damit angefangen (zumindest im deutschen Forum, das englische verfolge ich nur sporadisch) und wurden später selber von nicht-deutschen Servern des Blobbens “beschuldigt”.
Warum? Na weil sie genau wie ganz viele andere Server auch unter anderem auch mal große Zergs haben.

Es ist total dämlich, einzelnen Servern nachzusagen, sie würden nur “blobben”, andere würden das nicht machen, usw usw. Warum ist das dämlich?

1) Alle Server (zumindest die mit einer einigermaßen hohen WvW-Population) haben auch große Zergs. Große Zergs gehören auch zum WvW dazu. Zergs ergeben sich zwangsläufig, wenn man öffentliche Kommandeure hat, die als Anlaufstelle für “Randoms” dienen. (Abaddon hat viele WvW-Spieler, die nicht in WvW-Gilden organisiert sind, und das ist auch gut so. Soll man denen sagen: “Zerg schon voll, wir dürfen nicht blobben, geh weg”?)

2) Große Zergs im WvW sind nichts schlimmes. Die gehören zum WvW dazu. Die können sogar Spaß machen. In Zergs befinden sich nicht nur hirnlose Idioten ohne “Skill” (was auch immer das sein soll) (und selbst wenn, wäre das auch nicht schlimm). Auch dass sich Zergs hin und wieder in ihrer Größe unterscheiden, ist nichts schlimmes, sondern ergibt sich durch den Spielmodus. Mal gehört man zu denen, die mehr sind, mal zu denen, die weniger sind. Na und?

3) Jeder Server, auch Abaddon, hat zusätzlich zu den Zergs Gildengruppen, kleinere “Random”-Gruppen, Einzelspieler, Deffer, usw. und Spieler, die mal im Zerg und mal nicht im Zerg unterwegs sind. So, wie eben jeder für sich Bock drauf hat. Nein, es wird nicht nur “geblobbt”! (Und selbst wenn, wäre es nicht schlimm, siehe 2).)

Es ist erstaunlich, wie sich so ein Nachgeplapper hält – Abaddon, der Blob-Server. Alle deutschen Server, Blob-Server. Irgendein anderer Server, Bugusing-Server. Noch ein anderer Server, Arbeitslosen-Server …
Vielleicht sollte man ein Experiment machen und mit ein paar Leuten ein erfundenes Gerücht streuen und dann schauen, wie viele bereitwillig darauf anspringen und es weiter verbreiten.
[@Mod: Kein ernstgemeinter Vorschlag.]

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

(Zuletzt bearbeitet am von bluewing.1564)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: DerPlo.9538

DerPlo.9538

Ich frage mich ernsthaft wie sich das manche hier vorstellen, soll ich nun kein WvW mehr spielen, weil ich keiner WvW Gilde angehöre? Soll ich allein durchs WvW gehen und mich beuteln lassen?

Ich bin wirklich glücklich darüber das Abaddon im WvW so offen organisiert ist und auch ich als “Random” zu jeder Tag- und Nachtzeit einfach ins WvW TS kommen kann, um mich der heiteren Gesellschaft anderer WvW begeisterten Spieler anschließen zu können. Zudem ist im WvW TS überwiegend eine super Stimmung, selbst wenn stärkere Server wie zuletzt Elona uns zerlegt haben.

Abaddonische Grüße Lileath

(Zuletzt bearbeitet am von DerPlo.9538)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Knallstoff.7329

Knallstoff.7329


Und auch da waren schon alle DP`ler z.b. bei uns auf der KOS-Liste, einfach wegen diesem penetranten “ich jag eure 5er Gruppe mit meinem Zerg über die halbe Map”.
Das kam halt nicht ab und an vor, sondern ständig.
Liegt das auch am Aufbau Eurer Community oder woran genau liegt das?

Find ich jetzt nichts besonderes, ist nach meiner Beobachtung auch kein server- oder gildenbezogenes Problem. Hab ich bis jetzt bei jedem Server, gegen den ich spielen durfte, beobachten können, dass ich von mehreren Leuten über die halbe Map verfolgt wurde. Und das waren auch keine Einzelfälle.

Warrior of [SC] Semper Concordia
- Abaddons Mouth -

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Kandagor.8962

Kandagor.8962

Moin, beim Reset auf den Ewigen hatten wir eigentlich Zerggrößen die noch im Rahmen waren. Von mir aus können die Blobs so groß werden wie sie wollen solange sie kein mega-skillag mit sich bringen und allen den Spaß am Spiel verderben.
Insofern, wir sehen uns die Woche auf den Grenzlanden (hoffentlich unter der skill-delay-Grenze)

Anbei unser Video vom Reset

und haltet den Thread mal n bischen kürzer. Alles MiMiMi wurde schon 100x mal auf zig-Seiten in den alten Matchup-Threads mit Aba diskutiert. Da muss Miller nicht auch nochmal alles wiederholen. Ändern wird sich nichts. Flamed lieber Anet dass das Skilldelay verschwindet :P

Kandagor – Krieger/Wächter
Member von Menelya[Mya] – Millersund
www.menelya.com – youtube.menelya.com

(Zuletzt bearbeitet am von Kandagor.8962)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Advance Corporal.3648

Advance Corporal.3648

Mhm beim Reset hatte ich glaube ich nur 1x Skillags und das war in der Garni auf Miller :/

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: mordran.4750

mordran.4750

Kaum startet das Matchup geht das Blob Geheule los. Jeder kennt Abbaddon und wie die spielen, sich ständig darüber zu beschweren ist genauso sinnvoll wie über´s Wetter zu lamentieren. Ändert sich das dadurch irgendwie ?

Eigentlich müßten die Gandaren doch darüber froh sein, sind doch alles Superskillige Smallscaler die jeden Zerg im vorbeigehen zerlegen, zumindest im Forum………..

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Musste ich mir mal grade klauen bei Gum Jabbar

Der ganze Server ist ein Team im WvWvW. Alle Spieler eines Servers, die ins WvWvW gehen, sollten Seite an Seite stehen und gemeinsam gegen ihre beiden Feinde vorgehen.
Je mehr sich ein Server mit sich selbst beschäftigt, weil die eine Gilde/Allianz sich für was besseres hält als die anderen, desto weniger werden sie gemeinsam schaffen.
Keine Gilde hat irgendeinen Vorteil davon, die beste Gilde zu sein… denn so eine Wertung gibt es in GW2 gar nicht. Und es hat auch keine Gilde einen Nachteil, wenn sie gemeinsam mit anderen ein und das selbe Ziel verfolgt: Dem Server, auf dem sie spielen, gemeinsam weiter zu helfen!

Denkt mal drüber nach und versucht es vielleicht mal mit besserer Communityarbeit dann bekommt ihr mit sicherheit auch genug Leute zusammen.
Ich kann dieses ganze GvG gehabe nicht mehr hören, Gewinnt ihr Supergilden ein Matchup ? Nein denn es geht euch ja wie ihr immer behauptet nicht um Punkte.
Ich für meinen Teil spiele hier um ein Matchup zu gewinnen und Punkte einzufahren. Mir ist es Wurst ob es über zb. im Turmsitzen ist und mit hilfe der B-Waffen die dafür bestimmt sind das Teil zu halten um die Punkte mitzunehmen oder auch ein “Karmatrain” der es dem Gegner erschwert voll auszubauen.

Ihr habt seit den letzten Begegnungen nichts gelernt wie ich sehe wenn ich mir so das Forum hier anschaue für eure Gegner habt ihr immer noch nur Hohn und Spott über.

Denen den es Spaß macht wünsche ich ne tolle Woche mit guten fights;)

was bekommst du den wenn du das bracket gewinnst ? ne urkunde ? schreibst du es in deinen späteren bewerbungen das du bracket xy gegen server xy gewonnen hast ? oder druckst du dir das ranking aus uns hängst es dir übers bett ? ich hoffe doch nicht. ich wollte dir nur vor augen halten, das du auch nichts anderes bekommst als spieler die lieber gvg’s machen oder mit gruppen pvp machen….. nämlich spass. ergo ist dieses argument sehr sehr schwach.

es ist zwar schwer umsetzbar, aber ich sehe bei weitem mehr vorteile wenn die zergs klein gehalten werden im vergleich zu den bekannten blobs.

1. man kann mit 20 leuten+- alles wunderbar einnehmen und es wesentlich einfacher zu organisieren und ist übersichtlicher als im blob.
2. die maps sind weitaus spielbarer als mit riesen blobs und minutenlanges warten bis man mal ne attacke ausführen kann ( ok für freunde des autoattackspams macht das natürlich kein unterschied).

es gibt keine vorteile im riesen blob, außer den gegner der zahlenmäßig nicht mithalten kann/will/möchte einfach stupide zu überrennen. natürlich für leute ( spreche kein direkt an) die keine herausforderung suchen und lieber alles fast geschenkt haben möchten, sicherlich der entscheidene grund wieso man blobben sollte.

Mal ne frage wieso spielst du den WvWvW?
Willste jetzt jedem Server vorwerfen das er genügend Leute auf die GL verteilen kann? Schwache Leistung aber gut deine Einstellung:)

Ich häng mir alles übers Bett Keine ahnung wo du her bist aber ich schätz mal Miller
Was meinen Post Betrifft sach ich dir es nochmal mich interessiert es nicht die Bohne was das GvG gehabe angeht ich spiele hier WvWvW und wenn du nicht weisst um was es dabei geht solltest du dir noch einmal die Bescheibung von WvWvW durchlesen;)
Was das ich bekomm keinen skill durch weil “geblobt” wird bewschert euch bei A-Net wir haben das selbe Problem.

du willst es anscheind nicht begreifen oder kannst es nicht, sehr schade. woran ich das sehe ?! das du mir keine vernünftige antwort bieten kannst und lieber mit " gvg’s sind Liebsche nur riesenzerg vs zerg ist das wahre" argumentierst. was steht den in der wvwbeschreibung ? sicherlich sowas wie server vs server vs server, aber sicherlich nirgends wieviele, ergo kannst du dir den blödsinn auch ersparen. aber ich sagte ja bereits das es kein gutes argument gibt, warum man sein gegner mit zahlenmäßiger überlegenheit überollen sollte/muss außer man weiß das man qualitativ nicht mithalten kann/möchte . fakt ist auch, das du einer der problemfälle bist wieso es so ist wie es ist, aber du hast recht. wieso sollte man sich eine herausforderung liefern mit einem gleichstarken gegner, wenn man den überrollen kann und man selber nur die 1 spammen braucht.

nebenbei so rosig ist gandara auch nicht. wenn die ein unterlegenen server haben, geht bei denen auch das geblobbe los.

achja ich bin kein millersundspieler und meine meinung ist der meiner und nicht des irgendeines servers.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

was steht den in der wvwbeschreibung ? sicherlich sowas wie server vs server vs server, aber sicherlich nirgends wieviele, ergo kannst du dir den blödsinn auch ersparen. aber ich sagte ja bereits das es kein gutes argument gibt, warum man sein gegner mit zahlenmäßiger überlegenheit überollen sollte/muss

Nirgendwo steht etwas von zahlenmäßig gleichstarken Gruppen im WvW – bis auf die maximale Spielerzahlbegrenzung pro Karte, die (Achtung, jetzt kommt’s) bei allen Servern gleich ist. Mobilisiert mehr Leute für’s WvW. Auch das Aktivieren und Einbinden von PVE-Spielern, Neulingen, WvW-Casuals,… ins WvW-Geschehen ist “Skill” im Sinn einer besonderen Stärke eines Servers.

außer man weiß das man qualitativ nicht mithalten kann/möchte .

Blablabla. Nochmal: Große Zerge entstehen auf jedem Server, sie entstehen da, wo Kommandeure ihre Lampe anmachen und public Zergs leiten, und sie sind völlig legitim und kein Ausdruck von mangelndem (WvW!!-)Spielgeschick. Der Spielmodus WvW zielt nicht vorrangig darauf ab, nur in kleinen Gruppen in offenem Feld die Gruppen-PvP-Fähigkeiten zu vergleichen. Dann bräuchte man keine Festungen, keine Belagerungswaffen, keine Vorratswege, kein Server-Wertungssystem usw. usw.

fakt ist auch, das du einer der problemfälle bist wieso es so ist wie es ist, aber du hast recht. wieso sollte man sich eine herausforderung liefern mit einem gleichstarken gegner, wenn man den überrollen kann und man selber nur die 1 spammen braucht.

Wer hier ein Problemfall ist, lassen wir mal dahingestellt. Fakt ist, dass das WvW – so offen wie es angelegt ist – offenbar nicht der zu dir passende Spielmodus ist. Du bräuchtest offensichtlich eher ein GvG-System, wo immer die gleiche Anzahl Spieler ohne Festungen und Belagerungswaffen aufeinander trifft. Vielleicht wird sowas ja nochmal irgendwann implementiert. Dann hätten alle, die gerne World versus World versus World spielen, vielleicht auch wieder mehr Ruhe.

nebenbei so rosig ist gandara auch nicht. wenn die ein unterlegenen server haben, geht bei denen auch das geblobbe los.

Ich sag ja, jeder Server hat Zergs. Von Millersundern bin ich heute übrigens auch schon überrannt worden. So ist das eben im WvW.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

@ treszone

Zu welchem Server gehörst du denn?

Scheinst ja ne menge über uns zu wissen, Nicht!

(Zuletzt bearbeitet am von shokkwave.7086)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

?

@shokkwave: Versteh ich nicht. Meinst du mich?

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Ne, sry, meinte Treszone natürlich

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich weiß garnicht was ihr euch so aufregt. wenn ihr euch die hose anzieht, ist euer problem und scheint ja was wahres dran zu sein bei euch. ich für meinen teil rede bzw schreibe allgemein .

@ bluewing kannst oder willst du es nicht verstehen ?

auch unter der gefahr hin, mich zu wiederholen, aber was man in irgendwelchen blobs schafft, schafft man auch mit kleineren mengen, natürlich nur unter der bedingungen man möchte und man hat den vorteil keine gefahr zu laufen, das skillverzögerungen entstehen. es gibt kein gutes argument um ein ( WARNUNG ALLGEMEINES BEISPIEL) 70 vs 20/30 zu rechtfertigen. da ihr euch ja ständig angesprochen fühlt von mir bzw euch versucht zu rechtfertigen bei den aussagen der anderen, scheint was wahres dran zu sein. auch wenn wut, ärger mit dazu zählt, kommen solche aussagen nicht von irgendwoher. ergo solltet ihr damit leben oder was daran ändern .

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

es gibt kein gutes argument um ein ( WARNUNG ALLGEMEINES BEISPIEL) 70 vs 20/30 zu rechtfertigen.

Du kapierst es einfach nicht. Es gibt kein Argument, was gegen große Zergs spricht. Große Zergs (die zwangsläufig auch mal auf kleinere Zergs treffen) gehören zum Spielmodus des WvW und ergeben sich ganz von selber, weil es Kommandeure gibt, die öffentliche Zergs leiten.
=> Man muss sie gar nicht rechtfertigen!

Meine Güte.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

es gibt kein gutes argument um ein ( WARNUNG ALLGEMEINES BEISPIEL) 70 vs 20/30 zu rechtfertigen.

Du kapierst es einfach nicht. Es gibt kein Argument, was gegen große Zergs spricht. Große Zergs (die zwangsläufig auch mal auf kleinere Zergs treffen) gehören zum Spielmodus des WvW und ergeben sich ganz von selber, weil es Kommandeure gibt, die öffentliche Zergs leiten.
=> Man muss sie gar nicht rechtfertigen!

Meine Güte.

und dennoch machst du es.

aber ok, dann drück ich mich mal anders aus,

es gibt im großen zerg mehr nachteile als im kleinen und es muss schon einiges falsch laufen, wenn man lieber den schlechteren part wählt

aber ich habe ja bereits geschrieben das es auch schwer umzusetzen ist.
1. muss man gewillt sein, herausforderungen anzunehmen, anstatt hirntot zuspielen und den gegner zu überollen.
2. hochgestufte haben im wvw eindeutig mit dem jetzigen system nichts zusuchen, da sie nur kanonenfutter sind .
3. mehr pvpinhalte im wvw und weniger pve bzw pvt, was die anzahl der spieler automatisch reduziert.

allerdings da man ja niemand zwingen kann so zu spielen und jeder so spielen soll wie er möchte, drück ich euch die daumen das ihr mal etliche wochen gegen elona und vizunah spielt. da ist der spielstil identisch .

was mir aber noch auffällt, einerseits sagt ihr das jeder so spielen soll wie er möchte, aber andersrum sagt blue man soll spieler ins wvw bringen ? das beißt sich etwas .

aber wir können die diskussion beenden, da es kein argument gibt, was meine äußerungen widerlegen kann. sollte doch noch der drang sein, das man über das thema diskutieren möchte, gerne per pm.

ps: doch es gibt ein argument gegen große zergs und zwar der skilllag, was auch gleichzeitig zeigt das die server für solche mengen nicht ausgelegt sind. ENDE

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Ist es möglich, damit der Thread sauber gehalten wird, dass ihr euch zum Thema Blob/Zerg hirntot etc. nen eigenen Thread aufmacht? Wir wollen hier übers Matchup schreiben/lesen – danke!

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: JoeK.5498

JoeK.5498

naja wir vor 2 tagen geschrieben einfach alle keeps fallen lassen und dann nur noch in 5er gruppen lager cappen dann habt ihr auch keinen abaddonischen megablob mehr ;D

ansonnsten nicht jammern sonder einfach beuteln lassen von uns °gg

edit:
gz an millersund braucht ihr die hilfe von gandara das ihr euren hügel zurückcappt?
schon ne ganz schöne omega verschwendung am papphügel gewessen

(Zuletzt bearbeitet am von JoeK.5498)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

aber andersrum sagt blue man soll spieler ins wvw bringen ?

Man soll gar nichts. Wenn man meint, die anderen haben unfair viele Spieler und größere Gruppen als man selber, könnte man natürlich auf die Idee kommen, selber zu versuchen, größere Gruppen zu organisieren.
(Mal davon abgesehen, dass Abaddon nun wirklich nicht ständig und überall mit zahlenmäßiger Überlegenheit herumläuft.)
Außerdem reißt du es aus dem Zusammenhang: Das war meine Antwort auf das übliche “wer große Gruppen hat, hat keinen Skill”-Geblubber. “Randoms” einzubinden, PVEler und Casual-WvWler fürs WvW zu mobilisieren, usw. ist auch eine Stärke eines Servers und hat nichts mit “kein Skill” zu tun. Jedenfalls nicht, wenn es um WvW geht.

es gibt im großen zerg mehr nachteile als im kleinen und es muss schon einiges falsch laufen, wenn man lieber den schlechteren part wählt

Warum schlechterer Part? Was für Nachteile? Ich mag (u.a.) Zergschlachten (auch die mit gleich vielen oder mehr Gegnern). Macht doch Spaß. ^^

aber ich habe ja bereits geschrieben das es auch schwer umzusetzen ist.

Was genau ist jetzt “es”? Ein GvG-Spielmodus, wie oben von mir geschrieben, der zu deinem Spielstil passen würde? WvW ist eben kein GvG, aber das schrieb ich alles schon und du willst es nicht zur Kenntnis nehmen.

1. muss man gewillt sein, herausforderungen anzunehmen, anstatt hirntot zuspielen und den gegner zu überollen.
2. hochgestufte haben im wvw eindeutig mit dem jetzigen system nichts zusuchen, da sie nur kanonenfutter sind .
3. mehr pvpinhalte im wvw und weniger pve bzw pvt, was die anzahl der spieler automatisch reduziert.

Belassen wir es einfach dabei, dass du Leute, die im WvW nicht in Kleingruppen offenes PvP betreiben (was vermutlich die meisten oft nicht tun werden) als “hirntot” bezeichnest. Mir macht das WvW trotzdem Spaß. Tut mir leid für dich, dass dir das WvW nicht gefällt.

allerdings da man ja niemand zwingen kann so zu spielen und jeder so spielen soll wie er möchte, drück ich euch die daumen das ihr mal etliche wochen gegen elona und vizunah spielt. da ist der spielstil identisch .

Elona hatten wir schon. Hat Spaß gemacht. Vor allem deshalb, weil im Thread nicht so viel von Blobs gefaselt wurde.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

(Zuletzt bearbeitet am von bluewing.1564)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

man muss mit 4 leuten an Durios und Aboddon kommt XDD

Attachments:

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

So da kommt noch ein Bild XDD

Attachments:

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

So das letzte Bild

Attachments:

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Moerscho.4012

Moerscho.4012

Boar krass! Das ist vor euch bestimmt noch keinem passiert, ich hoff du hast nicht nur die 3 Screens gemacht….´n kleines Fraps auf youtube wär mir das schon wert.
Aber am Ende hat da nur wer “inc durios” geschrieben ohne zu sagen wie viele und da der zerg grad eh nix zu tun hatte wurd kurz drübergerollt….so 4 kleine unique snowflakes will ja schließlich jeder mal sehn, hat man nicht oft im Juni.

Freya Tyrsdottir | Guardian | Abaddons Mund | [ZN] Zirkel der Nacht

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Kai.7819

Kai.7819

Jo @Painkiller

Du hast vergessen zu erzähln dat wir ständig unter beschuss warn und ausser langor und feste nix mehr hatten , trotzdem ham wir euch und gandara dann im 5 min takt ab 20uhr gewiped ,waren schöne fights das ihr nu ubuff habt wussten wir garnich (: danke für die info in den screens

Auf weitere schön freefights im gelände hat echt spass gemacht ^^

Ultimate Dominator , Idol , Bescheidener Typ

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Nach all dem Blob muss ich noch meine Hochachtung an die Gilde [SON] aussprechen. Waren nette Fights sowohl im offenen Feld als auch im Hügel auf den Gandara BL heute Abend. Respekt!

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Opferklopfer.9163

Opferklopfer.9163

War lustiges Beutelfarmen am Horst @ Abbadon BL

Ihr hättet ruhig länger nachlaufen können

Attachment releated !

Attachments:

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Nach all dem Blob muss ich noch meine Hochachtung an die Gilde [SON] aussprechen. Waren nette Fights sowohl im offenen Feld als auch im Hügel auf den Gandara BL heute Abend. Respekt!

danke euch auch, uns hat es spass gemacht wir haben eigentlich nur ein wvw Teaching und event gemacht(unser erstes) wir werden euch in zukunft hoffentlich öfter treffen.

Jo wir üben noch und wollen öfter als Gilde in den Open fight gehen (wir waren heute so um die 10 Wächter) und uns ist es egal wenn wir sterben, oder wir euch besiegen .
das einzige was wir wollen ist spass und gute fights egal gegen wen .
und wenn wir als 30 mann zerg ^^ als gilde rumlauffen sollte das hoffentlich nicht wieder als Blob gelten .

wir lernen an den gegnern und hoffen das wir mit euch und den anderen Servern viel spass haben
so long see you on the map

(Zuletzt bearbeitet am von das neue spiel.5902)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Dobermann.8716

Dobermann.8716

War lustiges Beutelfarmen am Horst @ Abbadon BL

Ihr hättet ruhig länger nachlaufen können

Attachment releated !

Kann ich mich nur anschließen. Wobei ich auch echt sagen muss, dasss mich Abbadons Primetime mäßig leicht enttäuscht haben. Ging ja gar nix. Naja in der Nacht wirds dann blau…

Ing: Dobermann X X L

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: tanztante.6532

tanztante.6532

kein kommentar zu den ewig öden und stinklangweiligen QQs betreffend blobs.

ich hab nur eine bitte: wenn ich beim scouten 1 mal für 3 minuten aufs klo geh, dann nehmts mir gefälligst nicht meinen schönen spawnturm auf miller weg! wir haben den in mühevollster kleinstarbeit voll ausgebaut! frechheit sowas! wo soll ich jetzt meine grillparty veranstalten? kann mir das wer verraten? denkt ihr eigentlich auch an andere leute, bevor ihr sowas gemeines machts? *schnüff*

Multigaming par excellence @ http://gilde-darksociety.de

(Zuletzt bearbeitet am von tanztante.6532)