Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

LooNY – nur nicht aufregen ;-)

Wir haben unsere Gildenraids und spielen trotzdem zusammen. Lass Miller doch mit ihrer Gilde hier schreiben wie toll sie sind. Wer diese Woche vorne steht, sieht man doch – also machen wir nicht soviel falsch ^^

Hab übrigens gerade im Elona Thread einen Beitrag gefunden, den man 1zu 1 hier übernehmen kann ;-)


https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/matchups/Elona-vs-Kodasch-vs-Deso/page/2#post286459

Der Eintrag von Denis – ich hab so gelacht. Ich frage mich nur ob er nicht das klein i noch hätte setzen sollen ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

So , dann werde ich mich mal auf das Niveau von manchen Gildenleitern hier herablassen und euch ne kewle Story erzählen ( ist ja nur fair , weil wir von euch immer diese kewlen Storys lesen dürfen ).

Es war Dienstag Abend . Illy[CE] und Brew[ADAC] ( auch bekannt als das Napalm-Duo, als King Kong und Godzilla , als Bonnie und Clyde, als Batman und Robin , als Beavis und Butthead , als Romeo und Julia von Abaddon ) saßen zusammen auf einer Blumenwiese und langweilten sich .
Beide beschlossen zusammen mit ihren wildesten und hübschesten Kriegern ein Grenzland unsicher zu machen . Gesagt getan traf man sich auf dem GL von Gandarra.
Man teilte sich auf und nahm den ein oder anderen Turm ein .
Über Buschtrommeln tauschte man sich über Feindbewegungen aus und lud zur großen Keilerei ein. Die lies auch nicht lange auf sich warten … Mya aka Abaddon Blob Hunter,Bots und ein paar dCler dachten ähnliches.
Man traf sich ein paar Mal an verschiedene Locations und rezzte nachm Kampf die eigenen Leute , die mutig im Kampf gefallen waren. Dies ging recht fix , weil viele von uns noch standen. So konnte jeder seine Beutelchen aufheben.
Die netten Leute von Bots wollten uns sogar zum gemeinsamen planschen einladen und zeigten uns die grobe Richtung zum Badesee. Viele von uns sind leider wasserscheu und drehten beleidigt um.
Dies ging den ganzen Abend so …..
Was gibt es noch zum Dienstag Abend zu sagen ….. Hmmmm…. Wir tickten fast durchgehend mit 300 … Das Zusammenspiel mit ADAC war mehr als episch ( dazu nochmal vielen Dank an Brew und die durchgeknallten ADACler ) … Wir hatten unseren Spass.
Melde keine besonderen Vorkommnisse !

Leider hat man auch gemerkt das Gilden wie YAK, Dius und QQ nicht auf dem Schlachtfeld waren . /Salut to u . Sie hätten den Abend bestimmt spannender gemacht , siehe Montag.

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Haha Maartac ich hätt es nicht besser schreiben können ^^

Life is a Feature!

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Belma.3986

Belma.3986

@Mya: Falls ihr das Wegporten von ADAC im Tiefland am Dienstag meintet:

Wir hatten INC an unserem T3 Turm. Im Ts wurde kurz abgewägt, ob wir gegen euch ( und da war noch eine andere große Gildengruppe von euch) kämpfen oder den T3 Turm deffen. Abgesehen davon, dass wir den Kampf gegen eure beiden Gruppen eh verloren hätten, war es die sinnvollere Entscheidung zu porten. Den Turm haben wir gehalten.

Und wenn ihr großkotzig erzählt wird, dass ADAC nie anzutreffen sei im WvW als Gilde, ist das schlicht nur Unsinn. Wir sind jeden Abend im WvW und ich möchte das gar nicht so rausposaunen, aber wir haben oft auch Erfolg gegen eure Gilden.

Ich hab das Gefühl, dass einige hier nen großen Komplex haben und versuchen, indem sie andere Gilden kleinreden, ihre eigenes Ansehen zu steigern. Wenn ihr euch diesen Thread mal durchlest, werdet ihr von keinem ADACMitglied einen Flame, Beleidigung oder sonst ein Geheule lesen, wie doof doch alle Gegner etc. sind. Verschwendet eure Zeit nicht , sondern kommt aufs Schlachtfeld.

Ela Zapp
(ADAC)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich hab das Gefühl, dass einige hier nen großen Komplex haben und versuchen, indem sie andere Gilden kleinreden, ihre eigenes Ansehen zu steigern.

Scheint ein generelles Problem auf Miller zu sein.

Legendary +1 Counter: 204

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

@maartac, das Lustigste war eigentlich das ihr vor uns wegeportet seid am Dienstag Abend, mehr gibt es da nicht zu erzählen…

Ab 23. Minute schön zu sehen^^
http://www.twitch.tv/myatyialo/b/424876135

Oder meinst du ab 38:30 wo ihr uns mit euren “Zerg” überrascht? Ist keine Szene die man groß hier hervorheben müsste.

Oder seid ihr enttäuscht das ihr uns nicht aufgefallen seid?..

Besteht euer Gildenzerg zu 80% aus Kriegern und Wächtern?
Leider ist es so, je mehr Krieger und Wächter desto effektiver(DMG wandert mit dem Zerg und ist nicht so statisch wie bei Castern)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

@Belma Is das jetzt nen Scherz?^^ Weil wir euch 4-5 Minuten später, wie auch im Stream zu sehen ist an den Ruinen wieder gefunden´haben…

Und zu dem Thema ihr – ADAC – seid nicht anzutreffen, dann hast du was falsch verstanden. Klar trifft man euch an und das auch oft. Allerdings zu 80% nicht alleine, sondern leider wie ich finde mit vielen anderen. Und das ihr auch Erfolge habt, dass streitet ja keiner ab. Genauso wenig streiten wir ab das wir oft genug von eurem Zerg – nicht ADAC sondern Abba allgemein – verhauen worden sind.

Unser “Ansehen” mit irgendwelchen post hier zu verbessern haben wir sicherlich nicht vor. Wir wollen ja auch nicht von euch geliebt werden, sind schließlich Feinde :P..

@shokwave Öhm nein, wie kommst du drauf?

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Schlüsse auf generelle Probleme von Miller lässt die geringe Menge an Daten nicht zu.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Ravenna von Hohenfels.3291

Ravenna von Hohenfels.3291

Ich bin hier im Forum relativ neu und muss sagen liest sich wie Bild Wars2

aber nun mal ne frage an Tyialo: Ich kann im Moment diesem GvG nicht ganz folgen , ich finde auf keiner offiziellen Seite einen Spielemodus GvG sondern lediglich WvW.
Sie fordern von einem Serverer solle seine Spieweise der ihren anpassen für einen Modus den es gar nicht gibt oder können sie mir sagen wo es geschrieben ist mit dem GvG wenn ja dann schon mal danke im vorraus

Messis Happy Kadaver
Ich bin nicht tot, ich rieche nur so

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: drazzar.3042

drazzar.3042

Ansehen heben? No need, ich zeig dir mal eine kleine Auswahl wie die EU-Server euch und uns sehen:

o/ Frenemies. I can’t say I “equally” look forward to fighting all of you but for different reasons you make it an “interesting” week.

Mya, Army, QQ + others – look forward to fighting you all again, hope your all doing what you do best (and that’s by not playing like the other DE servers). You guys bring the fight and look forward to stretching the muscles again against you folks.
[…]


Lmao, so true.

Nobody tell AG, they get jealous, but we’re starting to fall in love with you MS guys <3


Looking forward to some good fights with Millers. You guys n gals are typically a lot of fun with plenty of guild groups and smaller scale roaming.

Please try to ignore our more kittenish players and their corpse jumping.

Your a fairly fun server to fight against.

As for Abbadons, It might be fun if we can avoid the 3-4 second ability lag, but that does not seem likely.

You`ve got enough guilds that you could split off and do other things if you wanted, and potentionally spare the match up a bit of lag, but we’ll see.

If you like the lag that the map blob tactic brings, there is not much anyone else can do about it.


grammar kitten spotted !! You guys are just awesome!! :p
except abbadons, fk abbadons
<3 millers

[QQ]

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Wenn ein Gegner sich hervorhebt sollte das auch angemekrt werden n fleißstempel im hausaufgaben buch geben….leider ist sonst keine gilde auf abaddon aufgefallen…..

Ich hoffe doch mal, dass sich keine unserer Gilden von einem “Fleißstempel” irgendeiner 08/15 Gilde von irgendeinem 08/15 Server in irgendeiner Form beeinflussen lässt.
Du bist von der Gilde Mya? Oke, ist ja toll. Soll ich dir mal was sagen? Weder deine Mya, noch sonst irgendeine Truppe von Millersund ist irgendwie im Spiel auffällig geworden. Oke, ausser hier im Forum, mit eurer Selbstbeweihräucherung.
Aber auf dem Battleground? Nö, völligst unbedeutend.
Ich habe absolut keine Ahnung, was ihr euch da einbildet, wer, oder besser wie besonders ihr seid.
Wir durften in den letzten Wochen gegen Truppen wie die Red Guard von den Auguren, oder Good old Days von Elona ran, auch eine Truppe, wo mir aber der Nick grad nicht einfallen mag von Baruch, hat sich fest bei mir “eingebrannt”.
Wenn man denen auf dem Schlachtfeld begegnet ist, wusste man … oha, gleich macht es Aua. Tja, aber auch die sind das eine oder andere mal gegen unseren Public-Zerg gewiped, zwar selten, aber wenn, dann gings runter wie Öl.
Weil man da wusste, dass man ein gute Leistung abgeliefert hatte.
Komischerweise gab es auch gerade von solchen Truppen Lob und Anerkennung für unser Gegenhalten. Das ist und war was, worauf man aufbauen kann bzw. konnte.
Und nimm es bitte nicht persönlich, aber ihr seid einfach zu gewöhnlich, als das man Lob oder auch Tadel von euch ernst nehmen sollte.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Debellator.6135

Debellator.6135

Nur weil es keine offizielle Seite dazu gibt, heißt es nicht, dass es GvG nicht gibt. GvG ist in Absprache von Gilden entstanden, die einen möglichst fairen Fight haben wollen und das ist gut so.

siehe die Rangliste z.B.:
http://gw2gvg.com/

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Ansehen heben? No need, ich zeig dir mal eine kleine Auswahl wie die EU-Server euch und uns sehen:

Naaa? wer findet in diesem Beitrag den Widerspruch. Kleiner Tipp, er steckt schon in dem von mir zitierten Teil.

und PS:

Ich kann auch sehr viel zitieren über die Leute die ich mag, mir selbst die Liebe gestehen und allen anderen sagen dass sie doof sind. Und dafür muss ich nicht mal irgendwelche Beiträgen von irgendwelchen Fanboys zusammenkopieren.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

(Zuletzt bearbeitet am von LooNY.6481)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: drazzar.3042

drazzar.3042

Ansehen heben? No need, ich zeig dir mal eine kleine Auswahl wie die EU-Server euch und uns sehen:

Naaa? wer findet in diesem Beitrag den Widerspruch. Kleiner Tipp, er steckt schon in dem von mir zitierten Teil.

Nice try LoNNy, aber das bezieht sich auf die Aussage deines Serverkollegen.

[QQ]

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

@Drazzar Du ganz ehrlich , uns ist es sowas von egal wie andere Server über uns denken .
Das witzige ist eigentlich , dass 99% solcher Beiträge von Server kommen , die regelmäßig gegen uns verlieren.
Und glaub mir eins , wenn ihr Gandara oder AG klar weggeputzt hättet , würden diese auch anders über euch sprechen.

Mich persönlich stören Beiträge , die sich respektlos gegenüber andere Server richten. Man beschreibt eine Momentaufnahme und zieht den ganzen Server durch den Kakao.
Und solche Beiträge sind auch hier zu finden und gehen nicht von Abaddon aus.
Gerade im englischen Forum ist das ein gefundenes Fressen für viele gefrustete Gildenleader auf bestimmten EU-Servern. Jeder darf mal in den Sandsack Abaddon schlagen … wenn es euch danach besser geht …. Bitte schön ….

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Belma.3986

Belma.3986

Pudi hats auf den Punkt gebracht!

Aber noch mal eine Anmerkung an MYA die behaupten , ADAC sei weggeflüchtet

Ich muss gerade grinsen, denn als wir uns entschieden zu porten, sagte ich noch im TS: " Ich lese schon die Schlagzeilen: Extrablatt! ADAC weggeportet! Extrablatt! "

Wir haben unseren Turm gedefft- glaubt es oder lasst es. Solltest du eine andere Situation meinen, in der wir von euern drei-vier Gildengruppen gesandwicht worden sind ( gestern ja ständig) , ist das natürlich möglich, wobei wir vor keinem Kampf davon laufen. Gestern haetten wir das ein oder andere mal weglaufen sollen, da wir euch 3:1 unterlegen waren. Aber unser Leader entschied sich, reinzupushen, was uns leider das ein oder andere mal wipte. Aber auch das gehört dazu und aus Fehlern lernt man gewöhnlich. Und noch was: ADAC läuft gewöhnlich mit 20-25 Adac Mitgliedern ( gestern gerad 10-15). Wir haben aber sehr nette Gilden, die aus 2-3 Membern bestehen. z.b. Pink oder Fx. Dass ihr dann mal 5-6 Spieler ohne ADAC Tag mitlaufen seht, ist also nicht weiter tragisch. Uns geht es um den Spass mit den Spielern. Umd wir werden sicher nicht diese Spieler ausschließen, um von euch als reine Gildengruppe anerkannt zu werden.

Also wir hatten diese Woche echt Spass in diesem Matchup. Etwas weniger Geheule auf der ein oder anderen Seite und es hätte an das Matchup mit Elona und FSP heranreichen können.

Vielleicht mal in einem neuen Matchup – bis dahin euch allen viel Erfolg.

Ela Zapp
(ADAC)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Belma.3986

Belma.3986

Nur weil es keine offizielle Seite dazu gibt, heißt es nicht, dass es GvG nicht gibt. GvG ist in Absprache von Gilden entstanden, die einen möglichst fairen Fight haben wollen und das ist gut so.

siehe die Rangliste z.B.:
http://gw2gvg.com/

Leute, macht doch euer GVG , aber schreibt uns nicht vor, dass wir das auch müssen. Das ist alles so kindisch. Gehet in Frieden und kloppet euch hinter der Mühle. Ich komm sogar anfeuern und klatschen.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: manudiao.9803

manudiao.9803

@maartac, das Lustigste war eigentlich das ihr vor uns wegeportet seid am Dienstag Abend, mehr gibt es da nicht zu erzählen…

Ab 23. Minute schön zu sehen^^
http://www.twitch.tv/myatyialo/b/424876135

Oder meinst du ab 38:30 wo ihr uns mit euren “Zerg” überrascht? Ist keine Szene die man groß hier hervorheben müsste.

Oder seid ihr enttäuscht das ihr uns nicht aufgefallen seid?..

Wie man bereits in der 23. minute sehen kann lungert da ein Commander von euch im Westen herum. Zur Erinnerung für dich – das erkennt man an dem seltsamen blauen Objekt am Kartenrand. Was ich nun seltsam finde ist, dass bereits kurz nach dem wegporten von ADAC an selbiger Stelle ein Schlachtkreuz auftaucht (24:50). Hm, ich würde sagen: Fall gelöst Dr. Watson.

Ansehen heben? No need, ich zeig dir mal eine kleine Auswahl wie die EU-Server euch und uns sehen:

Naaa? wer findet in diesem Beitrag den Widerspruch. Kleiner Tipp, er steckt schon in dem von mir zitierten Teil.

Nice try LoNNy, aber das bezieht sich auf die Aussage deines Serverkollegen.

Gestern Abend in LA unterwegs nun hier: Not bad. Das sich die unterlegenen Server seit geraumer Zeit gegenseitig Puderzucker in den Liebsche blasen weiß doch nun schon jeder

(Zuletzt bearbeitet am von manudiao.9803)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Debellator.6135

Debellator.6135

@Belma Kein Mensch hat euch was zu GvG vorgeschrieben. Liest du überhaupt die Beiträge?

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Apfelschorle.6472

Apfelschorle.6472

Leute, macht doch euer GVG , aber schreibt uns nicht vor, dass wir das auch müssen. Das ist alles so kindisch. Gehet in Frieden und kloppet euch hinter der Mühle. Ich komm sogar anfeuern und klatschen.

Wer verlangt denn, dass ihr GvG spielt? Wie zum Teufel kommt man denn zu dieser Aussage? Wer schreibt euch was vor?

Ich hoffe doch mal, dass sich keine unserer Gilden von einem “Fleißstempel” irgendeiner 08/15 Gilde von irgendeinem 08/15 Server in irgendeiner Form beeinflussen lässt.
Komischerweise gab es auch gerade von solchen Truppen Lob und Anerkennung für unser Gegenhalten. Das ist und war was, worauf man aufbauen kann bzw. konnte.

Wie mans macht, isses nich recht. Es wurde gelobt, weil wir Spaß hatten und uns gefreut haben mal gegen ne Gildengruppe zu spielen, die sich traut. Wenn ADAC’ler oder sonst ne Gruppe ähnlich spielen, freuen wir uns natülich auch. Ob ihr lob wollt oder nich, ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Nehmt es an, oder lasst es.

Du bist von der Gilde Mya? Oke, ist ja toll. Soll ich dir mal was sagen? Weder deine Mya, noch sonst irgendeine Truppe von Millersund ist irgendwie im Spiel auffällig geworden.

Kann ich persönlich nicht bestätigen. Wurde jetzt mehrmals von einigen Randoms in ne Gruppe eingeladen, denen Mya sehr wohl aufgefallen ist.

— Miller’s—-

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Nur weil es keine offizielle Seite dazu gibt, heißt es nicht, dass es GvG nicht gibt. GvG ist in Absprache von Gilden entstanden, die einen möglichst fairen Fight haben wollen und das ist gut so.

siehe die Rangliste z.B.:
http://gw2gvg.com/

Ähm, und warum postest du das hier in den Wv3-Bereich des Forums und nicht in den GvG-Bereich?
Ups, …. dat gibbet ja gar nicht, dumm aber auch

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Debellator.6135

Debellator.6135

@ Pudi ich hab es hier gepostet, weil es Ravenna von Hohenfels gefragt hat, mehr nicht.
Jetzt kommt mal runter Leute ihr tut ja so als wäre mein Beitrag ein Flame gegen Abaddon.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Kann ich persönlich nicht bestätigen. Wurde jetzt mehrmals von einigen Randoms in ne Gruppe eingeladen, denen Mya sehr wohl aufgefallen ist.

Stimmt, die wollten bestimmt in Abaddons Blob Hunter eingeladen werden. Rofl

Legendary +1 Counter: 204

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Apfelschorle.6472

Apfelschorle.6472

Kann ich persönlich nicht bestätigen. Wurde jetzt mehrmals von einigen Randoms in ne Gruppe eingeladen, denen Mya sehr wohl aufgefallen ist.

Stimmt, die wollten bestimmt in Abaddons Blob Hunter eingeladen werden. Rofl

Habt ihr euch von der funaktion so angegriffen gefühlt?
Wie gesagt, ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten ;-)

— Miller’s—-

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Kann ich persönlich nicht bestätigen. Wurde jetzt mehrmals von einigen Randoms in ne Gruppe eingeladen, denen Mya sehr wohl aufgefallen ist.

Stimmt, die wollten bestimmt in Abaddons Blob Hunter eingeladen werden. Rofl

Habt ihr euch von der funaktion so angegriffen gefühlt?
Wie gesagt, ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten ;-)

Nicht wirklich. Haben gelacht als ihr auf den Ewigen hinter uns hergelaufen seit.
Selten soviele sinnfreie Aktionen gesehen.

Legendary +1 Counter: 204

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Ich habe nichts zu sagen

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Apfelschorle.6472

Apfelschorle.6472

Kann ich persönlich nicht bestätigen. Wurde jetzt mehrmals von einigen Randoms in ne Gruppe eingeladen, denen Mya sehr wohl aufgefallen ist.

Stimmt, die wollten bestimmt in Abaddons Blob Hunter eingeladen werden. Rofl

Habt ihr euch von der funaktion so angegriffen gefühlt?
Wie gesagt, ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten ;-)

Nicht wirklich.

Na also, dann ist ja alles in Butter! :-)

— Miller’s—-

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich habe nichts zu sagen

Stimmt! Nur zu erzählen. Das Sagen haben andere

Legendary +1 Counter: 204

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

@ Pudi ich hab es hier gepostet, weil es Ravenna von Hohenfels gefragt hat, mehr nicht.
Jetzt kommt mal runter Leute ihr tut ja so als wäre mein Beitrag ein Flame gegen Abaddon.

Sorry, war nicht böse gemeint.
Aber es ist mitlerweile kaum noch zu ertragen.
Gilde hier, Gilde da, GildeGildeGilde …. ist der Millersundhorizont wirklich dermaßen begrenzt?
Ist schon ne Weile her, dass wir euch in einem Matchup hatten. Jau, geflame und getrolle gab es immer (und gehört auch ein wenig dazu), aber so eingefahren und beschränkt hab ich MS nicht in Erinnerung.
Von euch kommt a) geheule, weil Gegner blobb macht , b) gejammer, weil unsere Gilden nicht so wollen wie eure, c) gelobhudelei, wie toll ihr doch selber seid.
Zum Matchup … und sei es geflame … nix bis gar nix.

Oh Mann, ich hoffe mir fallen jetzt gleich die Finger nicht faulend von den Händen … aber so manchmal, aber auch nur manchmal diese Woche, wünsche ich mir die Flamewars mit den Flussis zurück.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Die GvG Rangliste ist überhaupt nicht aussagekräftig, da Mya zb nie gegen die richtig guten wie zb RG, GD oder Second Law gespielt hat, somit wertet die Rangliste nur eure Aussagen die Anderen Gildengruppen die in dieser Liste vertreten sind noch mehr ab. Kämpft gegen die richtigen und man nimmt euch ernst.

Life is a Feature!

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

@Sirana, weißt du was das Schöne ist? Auch wenn wir da auf #2 stehen, haben wir NIE gesagt das wir berechtigt dort stehen, sondern immer wieder betont haben; das wir gegen diese Gilden die du nennst unbedingt spielen wollen! Also versuch uns nicht den Schuh reinzudrücken, dass wir behaupten würden wir wären die geilsten.

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Debellator.6135

Debellator.6135

@ Sirana Dark: Was soll jetzt dein Beitrag schon wieder. Ja wir kämpfen gegen diese Gilden sobald wir diese Server bekommen. Leider können wir uns den gegnerischen Server nicht aussuchen, sonst würde Piken ganz oben auf der Wunschliste stehen.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

In den letzten Wochen war es im Millersound Matchup Forum recht ruhig. Kein Vergleich zu dem was jetzt hier los ist.
Passend für die Situation einiger Spieler vom Server Abaddons Mund ist wohl das Sprichwort ‘Getroffene Hunde bellen’.

Ich persönlich habe nichts gegen eure ‘Zergs’, da wir rein theoretisch zur Primetime immer die gleiche Anzahl von Spielern auf der Map haben.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

ich habe gehört matchmaking algos raten die einzelnen parteien etwas anders als 5 siege vs 1 sieg..
elo werte und so

aber ich hab nix zu sagen

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Oh doch genau das macht ihr aber, dann lest mal eure threads sowohl hier als auch im EN Forum, und die ganze Diffamierung unseres Servers nur weil wir unsere Community noch unterstützen. Eure lächerlichen Argumentationen und Videopostereien nachdem sie geschnitten worden sind auch nicht förderlich dabei.

Sicher hab ich auch gute Aktionen von eurem Server gesehen, aber was in Erinnerung bleibt sind die flames. Dieses ganze Blobbadon gehabe geht mir langsam tierisch auf die Nuss. Wie würdet ihr es finden wenn wir euch passender halber in Zukunft einfach mal MillerCry nennen? Hört endlich auf immer nur nur zu dissen, euch zu beschweren und redet endlich wieder sachlich hier im Forum.

Ich hoffe echt wir bekommen bald wieder Elona, oder AR oder vielleicht auch BB dann ist endlich wieder ne sachliche Diskussion hier im Forum möglich.

Life is a Feature!

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: legolinho.6425

legolinho.6425

Ich wusste noch gar nicht, dass man Streams neuerdings schneiden kann, aber danke für deine Information.

Zum Thema. Jedem das Seine. Wir finden es nunmal schöner, wenn wir gegen Gildentruppen fighten können – ihr anscheinend nicht. Beides in Ordnung, oder? Für uns ist das beste MatchUp Aurora, Gandara, usw und für euch halt Elona, River und Co. Passt also.

Großartig an unserem Skill rumzuweifeln finde ich übrigens aber ziemlich peinlich, da ihr euch anscheinend nicht traut trotzdem mal ein GvG zu machen. Und damit meine ich nur die, die hier am flamen sind.

Drrim – Wächter
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Millersund
http://menelya.com

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

….. in Zukunft einfach mal MillerCry nennen? …..

Nee, das “cry” hat doch schon Crydara gepachtet. Aber wie wär es mit Mimimisund?

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

wer redet denn hier von streams?

Und wie bereits hier im Forum schon geschrieben man trifft sich auf dem Schlachtfeld. Eure GvG besitzen keine einheitlichen Regeln somit sind die nicht aussagekräftig. Zerlegt haben wir euch oft genug, genauso oft habt ihr uns zerlegt. Aber hee das ist das Spiel. Mietet euch ne Arena und zieht das ganze mit den GvG doch dort auf, da gibt’s ne Vergleichbarkeit und gleiche Vorraussetzungen für alle Teilnehmer. Aber das macht ihr nicht, wahrscheinlich weil ihr dann mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werdet. Und meinetwegen spielt wieder gegen Aurora Side meinetwegen jedesmal dann sind alle von euch beschäftigt und ihr könnt euch gegenseitig hochloben.

Life is a Feature!

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Joa Pudi, ich denke das ist dann die bessere Wahl.

Life is a Feature!

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

@ Sirana Dark: Was soll jetzt dein Beitrag schon wieder. Ja wir kämpfen gegen diese Gilden sobald wir diese Server bekommen. Leider können wir uns den gegnerischen Server nicht aussuchen, sonst würde Piken ganz oben auf der Wunschliste stehen.

Nun, ihr habt 3 Möglichkeiten. Warten, bis evtl RG ( bei GD halte ich das jetzt mal für aussichtslos) zu einem “unteren” Server transt. Selber transen, oder aber mal mit’m WvW anfangen und für euren Server und auf Ratingpunkte zu spielen. Je höher ihr im Ranking steigt, desto wahrscheinlicher werden Begegnungen mit Elona, BB und co.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Kunigunde.7401

Kunigunde.7401

Passend für die Situation einiger Spieler vom Server Abaddons Mund ist wohl das Sprichwort ‘Getroffene Hunde bellen’.

Also ich kenne das mit “bellende Hunde beißen nicht” liebe Mimimisunds…..

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

@Pudi du hast Möglichkeit 4 vergessen; Warten bis wir durch Zufall einen Server bekommen, was ja durchaus möglich ist. Aber danke nochmal das du uns die anderen Möglichkeiten aufzeigst, die uns bestimmt selber nicht eingefallen wären.

Schöne Restwoche noch

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Apfelschorle.6472

Apfelschorle.6472

wer redet denn hier von streams?

Eure GvG besitzen keine einheitlichen Regeln somit sind die nicht aussagekräftig. Zerlegt haben wir euch oft genug, genauso oft habt ihr uns zerlegt. Aber hee das ist das Spiel. Mietet euch ne Arena und zieht das ganze mit den GvG doch dort auf, da gibt’s ne Vergleichbarkeit und gleiche Vorraussetzungen für alle Teilnehmer. Aber das macht ihr nicht, wahrscheinlich weil ihr dann mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werdet.

GvG’s besitzen sehr wohl relativ einheitliche Regeln, ob nacher mit Stacks oder ohne, 15vs15 oder 20vs20 spielt, macht man mit der anderen Partei aus. Minimale Wertunterschiede sind zu vernachlässigen und die Gilden die dort angemeldet sind, akzeptieren das. Es ist auch einfach eine Möglichkeit man zu sehen, wo man mit der eigenen Gilde steht und wo man sich villt. noch verbessern kann. Aus nem GvG kann man einiges lernen, da ist die Wertung auch mal schnuppe.

Ich weiß nicht wie oft man das noch erklären soll, aber ein GvG (wie es WvW-Gilden austragen) ist im PvP einfach nicht möglich. Anzahlbeschränkung, Equipdiversität, Skillbalance, Spielmodi. Einfach komplett anderer Modus, der quasi garnichts mit dem WvW zu tun hat. Massenschlachten gabs übigens in vielen mmo’s, da wurden die Leute die mit 20 Leuten GvG betreiben wollten, auch nicht in 10-er Arenen geschickt…
Klar, wir hoffen auch, dass Anet einen solchen Modus einführt, ist aber aktuell noch nicht der Fall. Nichtssestotrotz besitzen GvGs sehr wohl eine gewisse Aussagekraft und Vergleichbarkeit.

— Miller’s—-

(Zuletzt bearbeitet am von Apfelschorle.6472)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Try Catch ist eine Fehlerbehandlung beim Programmieren.

Wenn TRY nicht funktioniert wird es von CATCH gefangen

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

man sieht gilden…ja aber da sind dann auch noch xxx andere[…] dabei.

Na und? Ist doch super!
Gilden, die sich der Servergemeinschaft öffnen, finde ich toll.
Egal, in welcher Gilde ich bin, mein Herz wird immer für “Randoms” schlagen , und darum bedanke ich mich mal ganz herzlich bei allen Raidleitern auf Abaddon, die immer wieder bereit sind, gildenexterne WvWler mitzunehmen.
Das ist nämlich nicht selbstverständlich (man kann ja hier erahnen, wie das auf anderen Servern anscheinend läuft, oder viel mehr: nicht läuft), und vermutlich auch nicht immer genauso spaßig wie nur mit den eigenen Gildenleuten im WvW loszuziehen. Trotzdem machen viele Gilden das (zusätzlich zu ihren gildeninternen Raids) oft, und das finde ich cool.

Ich sollte mir langsam einen Textbaustein erstellen: Abaddon hat eher wenige reine WvW-Gilden, aber sehr viele WvW-aktive Einzelspieler und Kleingilden. Die dürfen bei uns alle mitspielen, alle werden eingebunden.
Das ist mir persönlich besonders wichtig. Anderen WvW-aktiven Spielern ist zB eher wichtig, dass es auch WvW-Gilden gibt, die in Kleingruppen Raids oder GvG oder sowas machen. Achtung, jetzt kommt’s: Das gibt es bei uns auch. Das Angebot an Aktionen und Spielweisen, an denen man sich als WvW-Spieler auf Abaddon beteiligen kann, ist vielseitig.

Was hier auch immer vergessen wird:
Serverstrukturen entwickeln sich. Wir haben auf Abaddon eine gewachsene Organisationsstruktur, die aber nicht hierarchisch ist. Da kann (zum Glück) keiner einfach sagen: “Hey Leute, ab jetzt spielt Abaddon soundso.” Das Angebot an Aktionen, an denen man sich als WvW-Spieler beteiligen kann, ist dynamisch und hängt ab von den Personen (oder auch Gilden), die gerade bereit sind, etwas anzubieten. Genauso hängt das, was man an Aktionen durchführen kann, davon ab, wer/wie viele Bock haben, mitzumachen. Spielweisen variieren also, abhängig von den gerade teilnehmenden Leuten. Da kann der Gegner noch so viel im Forum rumschreien: Ihr müsst mehr dies! Ihr dürft weniger das! , das wird nichts an dieser Dynamik ändern.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Egal, in welcher Gilde ich bin, mein Herz wird immer für “Randoms” schlagen , und darum bedanke ich mich mal ganz herzlich bei allen Raidleitern auf Abaddon, die immer wieder bereit sind, gildenexterne WvWler mitzunehmen.

jop bei uns gibt es raidleader extra für die publics -> maplead
die gildengruppen sind dem maplead unterstellt

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Ich will ja jetzt hier keine Luftschlößer zerstören, aber auf Miller ist es ähnlich. Es gibt genauso Raidleiter für die “Randoms” die über TS geführt werden (Wille vorausgesetzt).
Prinzipell verhalten sich alle Server ähnlich, da es ja ein Bevölkerungsdurchschnitt ist.

Fast leere Server mal ausgenommen.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: hylien.5234

hylien.5234

Abaddon hat eher wenige reine WvW-Gilden, aber sehr viele WvW-aktive Einzelspieler und Kleingilden. Millersund genau anders herum.

Ob das wohl der Grund ist, warum wir euch blobben vorwerfen und ihr uns elitäres Gehabe weil wir in vergleichsweise kleineren, da Gildengruppen, rumrennen?

Generell höre ich als Miller lieber http://youtu.be/VnT7pT6zCcA als Dancing Queen

warrior < Grrrfield Arbuckle >
Atreyu [Ayu] @ Millersund

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Prinzipell verhalten sich alle Server ähnlich

Ach tatsächlich? ^^
Das ist ja mal was ganz Neues, wo doch Abaddon angeblich nur blobbt und andere Server nie zergen.

Millersund genau anders herum.

Ob das wohl der Grund ist, warum wir euch blobben vorwerfen und ihr uns elitäres Gehabe weil wir in vergleichsweise kleineren, da Gildengruppen, rumrennen?

Keine Ahnung. Ich würde jedenfalls nicht nach Millersund gehen, nach dem, was ich hier lese, nach Abaddon aber jederzeit wieder. (Und nein, ich habe kein Interesse daran, nur im Zerg mitzulaufen.)

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

(Zuletzt bearbeitet am von bluewing.1564)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: hylien.5234

hylien.5234

Keine Ahnung. Ich würde jedenfalls nicht nach Millersund gehen, nach dem, was ich hier lese, nach Abaddon aber jederzeit wieder. (Und nein, ich habe kein Interesse daran, nur im Zerg mitzulaufen.)

Zwingt dich ja keiner. Wenn Du den Thread hier mit dem im EN Forum vergleichst, sieht das ganze Match-Up auch schon wieder anders aus.

Aktuell hat es hier was von Grundschule, das “dicke” Kind (Blobaddon) wird vom “Streber” Miller gehänselt und vice versa.

… bis einer weint

warrior < Grrrfield Arbuckle >
Atreyu [Ayu] @ Millersund