Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

….Aktuell hat es hier was von Grundschule, das “dicke” Kind (Blobaddon) wird vom “Streber” Miller gehänselt und vice versa.

… bis einer weint

Realbeispiele? Gerne, hab da auch was.

Vorletztes DFB-Pokalfinale. Nachdem die Bayern 5 Stück von den Dortmundern eingeschenkt bekommen haben, stellte sich P.Lahm in seiner weinerlichen Art vors Mikro: “….aber…schnief…. wir waren das bessere Team … schnief”

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Anet veranstaltet einen Wettbewerb und nennt diesen WvWvW. Das Reglement sollte soweit bekannt sein, auch die Siegbedingungen. Wer gewinnt war nicht nur effektiver, sondern wie erwähnt auch besser.

um festzustellen wer wirklich der bessere ist, sollten bzw müssen gleiche bedingungen geschaffen werden und ich bezweifel zu 100% das die bei euch im bracket gegeben sind ( nebenbei gibt es oder gab es ein bracket wo die gleichen bedingungen vorhanden waren bzw sind). ergo könnt ihr zwar von den punkten her der gewinner im bracket sein, aber die besseren seid ihr deswegen noch lange nicht. nebenbei sind die punkte und das ranking an sich auch bei anet nicht wirklich wichtig, was man daran sieht, das die tabellen etc eher im hintergrund gehalten werden bzw so nebenbei mal erwähnt werden. aber jeder der möchte, kann sich das ranking ausdrucken, einrahmen und über sein himmelsbettchen hängen, das steht ja jedem frei. wenn man das neue system mal begutachtet seinen die wirklich gewinner ganz klar millersund zu sein und ihr seid mit abstand aufn letzten platz, da beide ( miller und gandara) + punkte fahren und ihr ziemlich minuspunkte .

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Aktuell hat es hier was von Grundschule, das “dicke” Kind (Blobaddon) wird vom “Streber” Miller gehänselt und vice versa.

… bis einer weint

Dann hat das “dicke” Kind aber gerade das bessere Zeugnis, weswegen der Streber weint?
Oder ich verstehe diesen Vergleich nicht. ^^

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

um festzustellen wer wirklich der bessere ist, sollten bzw müssen gleiche bedingungen geschaffen werden und ich bezweifel zu 100% das die bei euch im bracket gegeben sind

Gleiche Ausgangsbedingungen haben alle Server im WvW: Die Homelands sind genau gleich. Die Drittel auf den ewigen Schlachtfeldern auch zumindest vergleichbar ohne Vorteil für einen. Jeder Server kann zeitgleich gleich viele Spieler im WvW haben, alle können das selbe Equip benutzen. Gegnerische NPCs sind gleich stark. Usw. usw.

ergo könnt ihr zwar von den punkten her der gewinner im bracket sein, aber die besseren seid ihr deswegen noch lange nicht.

Die Schlechteren aber ganz sicher auch nicht.

nebenbei sind die punkte und das ranking an sich auch bei anet nicht wirklich wichtig, was man daran sieht, das die tabellen etc eher im hintergrund gehalten werden bzw so nebenbei mal erwähnt werden. aber jeder der möchte, kann sich das ranking ausdrucken, einrahmen und über sein himmelsbettchen hängen, das steht ja jedem frei.

Das hatten wir ja alles schon: Jeder steckt sich seine persönlichen Ziele im Rahmen des Spielplatzes …ähm Spielmodus (WvW) selber. Mir völlig egal, wer sich was über sein Bett hängt, aber ich mag es nicht, wenn jemand zu meinem Sandkasten kommt, und behauptet, ich spiele “falsch”, “schlecht”, “brain-afk”, “unfair” (weil angeblich Laggs dadurch verursacht werden) oder ähnliches – solange ich mich an die Spielplatzregeln halte.
Und jetzt verrate mir, von welchem Server sowas die ganze Zeit kommt? Von Abaddon jedenfalls nicht.

wenn man das neue system mal begutachtet seinen die wirklich gewinner ganz klar millersund zu sein und ihr seid mit abstand aufn letzten platz, da beide ( miller und gandara) + punkte fahren und ihr ziemlich minuspunkte .

Ist doch schön für die, die bracketorientiert spielen. Du solltest zwar noch bedenken, dass das neue System zur Zeit generell so funktioniert, dass Punkteabstände zwischen den Servern eher verringert werden als vergrößert (weil die vorher zu groß und die Brackets zu festgefahren waren), aber von mir aus kannst du dich gerne als Bracketsieger fühlen.

welche gilden auf elona spielen nochmal ? ich kenn da keine.

Bildungslücke. GD kenn sogar ich.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

(Zuletzt bearbeitet am von bluewing.1564)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

um festzustellen wer wirklich der bessere ist, sollten bzw müssen gleiche bedingungen geschaffen werden und ich bezweifel zu 100% das die bei euch im bracket gegeben sind

Gleiche Ausgangsbedingungen haben alle Server im WvW: Die Homelands sind genau gleich. Die Drittel auf den ewigen Schlachtfeldern auch zumindest vergleichbar ohne Vorteil für einen. Jeder Server kann zeitgleich gleich viele Spieler im WvW haben, alle können das selbe Equip benutzen. Gegnerische NPCs sind gleich stark. Usw. usw.

ergo könnt ihr zwar von den punkten her der gewinner im bracket sein, aber die besseren seid ihr deswegen noch lange nicht.

Die Schlechteren aber ganz sicher auch nicht.

nebenbei sind die punkte und das ranking an sich auch bei anet nicht wirklich wichtig, was man daran sieht, das die tabellen etc eher im hintergrund gehalten werden bzw so nebenbei mal erwähnt werden. aber jeder der möchte, kann sich das ranking ausdrucken, einrahmen und über sein himmelsbettchen hängen, das steht ja jedem frei.

Das hatten wir ja alles schon: Jeder steckt sich seine persönlichen Ziele im Rahmen des Spielplatzes …ähm Spielmodus (WvW) selber. Mir völlig egal, wer sich was über sein Bett hängt, aber ich mag es nicht, wenn jemand zu meinem Sandkasten kommt, und behauptet, ich spiele “falsch”, “schlecht”, “brain-afk”, “unfair” (weil angeblich Laggs dadurch verursacht werden) oder ähnliches – solange ich mich an die Spielplatzregeln halte.
Und jetzt verrate mir, von welchem Server sowas die ganze Zeit kommt? Von Abaddon jedenfalls nicht.

wenn man das neue system mal begutachtet seinen die wirklich gewinner ganz klar millersund zu sein und ihr seid mit abstand aufn letzten platz, da beide ( miller und gandara) + punkte fahren und ihr ziemlich minuspunkte .

Ist doch schön für die, die bracketorientiert spielen. Du solltest zwar noch bedenken, dass das neue System zur Zeit generell so funktioniert, dass Punkteabstände zwischen den Servern eher verringert werden als vergrößert (weil die vorher zu groß und die Brackets zu festgefahren waren), aber von mir aus kannst du dich gerne als Bracketsieger fühlen.

welche gilden auf elona spielen nochmal ? ich kenn da keine.

Bildungslücke. GD kenn sogar ich.

stimmt ausgangsbedigungen sind identisch bzw die selben, aber leider nie erfüllt. und somit leider auch nie identisch( du hast nie die selben anzahl von spieler, equip etc)

und ja ich kenn auch einige gilden auf elona ( war nur sarkasmus) allerdings für mein spielstil( pvp) keine ( meine persönliche meinung) guten, was aber nicht heißen soll, das sie im pve bzw pvt nicht gut sind .

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Vortigern.1987

Vortigern.1987

jop bei uns gibt es raidleader extra für die publics -> maplead
die gildengruppen sind dem maplead unterstellt

Uns ist durchaus bewusst, das ihr auch Kommis für die Public Zergs abstellt und es Zusammenarbeit zwischen den Gruppen gibt.

Da wir allerdings ein paar Kommander weniger zu haben scheinen,sind Maplead und Public Zerg oftmals das gleiche, weil es einfach nicht für mehr reicht. Wenn wir mal mehr Kommis haben, dann teilen wir das auch schon mal auf, wie z.b. bei diesem Reset auf dem MS Grenzland, wo wir mit 3 verschiedenen Gruppen gelaufen sind, wenn ich mich nicht gerade sehr täusche. Auch in älteren Threads gabs öfters mal ein “Danke schön” für ein paar Runde GvG, tatsächlich wurde fast jede unsere Gilden schon mal solo gesichtet, das ewige Abba-kann-nix-ausser-blobben ist also ein Mythos.

Bei Release hatten wir nur sehr wenig WvW Spieler und fast keine Gilden. Wir haben uns damals dafür entschieden als Community zu spielen und die Leute animiert sich das WvW mal anzuschauen und auszuprobieren. Das ging mit dem Versprechen einher, dass wir ihnen helfen würden, ihnen die Tricks beibringen würden und sie führen würden. Andere Server bezeichen ihre Casuals gerne als “Cursed Shore Farmers” oder “Rallybags”, wir sehen in ihnen gleichwertige Mitstreiter.

Das Ergebnis ist eine sehr ruhige und erwachsene Gemeinschaft, die nur sehr begrenzt Anspruch darauf erhebt skillig zu sein, in der viel gelacht wird und man auch bei einer Niederlage Spass haben kann. Das Gilden-Tag ist dabei nicht so wichtig, da jeder, der auf Abba spielt, gleichermassen willkommen ist, deshalb ist das Solo-Laufen für unsere Gilden auch kein so grosses Ding, sondern eher so was wie Abwechslung vom üblichen Trott.

Sicherlich gibts noch einigen Raum für Verbesserungen, aber das Spiel endet ja nicht morgen, also haben wirs nicht so eilig.

(Zuletzt bearbeitet am von Vortigern.1987)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Dobermann.8716

Dobermann.8716

Ich würd mal sagen, man schafft auch ohne Public so ein Blobbadon Grenzland in der Prime in 2h zu drehen…

Attachments:

Ing: Dobermann X X L

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Herzlichen Glückwunsch ne map ohne Kommi in 2h zu drehen is schon ne Leistung. Aber warum habt ihr dafür so lange gebraucht?

Life is a Feature!

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Kunigunde.7401

Kunigunde.7401

Ja, frag ich mich auch – vor allem unter “drehen” verstehe ich nicht wenn die Map 3-farbig ist (Die Gandi-Map sieht nämlich fast ständig und auch eure zeitweise so aus). Drehen ist für mich wenn schon denn schon nur eine Farbe (vllt. mit Ausnahme vom einen o. anderen Lager o. Turm).

Es hat ja den Anschein dass da hat da wer Hilfe vom anderen Server gebraucht hat? Im englischen Forum wird ja über ein “Sandwich” gemunkelt, siehe Zitate:

Nice sandwich against abbadon from xxx and Mya
Tyialo – Mesmer/Warrior
Guildlead of Menelya[Mya] – Miller’s Sound

Whoop whoop!
Arya Fallon [Asuran Elementalist]
XxX [Gandara]

(Zuletzt bearbeitet am von Kunigunde.7401)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Dobermann.8716

Dobermann.8716

Also wer sich zur Prime alle drei Festen drehen lässt…
Da fragt man sich doch wo die nur " in begrenzt in Anspruch nehmende skillige Gemeinschaft" war, die auf Grund des Mangels an Publicraidleiter nur einem Kommi hinterherlaufen müssen.

Ing: Dobermann X X L

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Kunigunde.7401

Kunigunde.7401

Wie du richtig erkennst war es heute leider mehr als unorganisiert bei uns am Aba-GL (das entspricht auch absolut meiner Meinung ohne jetzt auf Details einzugehen).

Aber eben unter “drehen” verstehe ich was anderes.

(Zuletzt bearbeitet am von Kunigunde.7401)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

passiert jedem mal

leider haben die 2? gilden die da waren nicht geholfen
da keiner mit dem kom unterwegs war und jeder sein eigenes ding gemacht hat

hoffentlich lernt man so aus fehlern ^^

aber sag bloß euch wurde noch nie alles gedreht zur primetime :P
das würde ich als lüge abstempeln

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Um mal ganz ehrlich zu sein braucht ihr euch alle nicht wundern das der Thread so ist wie er ist und hier überwiegend Anfeindungen zu finden sind.
Irgendwie kann hier niemand den Mund halten und MUSS unbedingt jeden Mist den Leuten unter die Nase reiben.
Irgendwer muss immer sticheln…
Gefällt euch das?
Also ich finde es nur affig …

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Sharkhush.7698)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

greetz an den abba blob auf gandara der uns den hügel streitig gemacht hat vor 15 min

war wohl doch nicht so einfach gegen die paar hansel oder?

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Ein blobb um die Zeit?

Life is a Feature!

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Ein blobb um die Zeit?

30 leuts um die uhrzeit zähl ich blob o.o

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Es hat ja den Anschein dass da hat da wer Hilfe vom anderen Server gebraucht hat? Im englischen Forum wird ja über ein “Sandwich” gemunkelt, siehe Zitate:

Nice sandwich against abbadon from xxx and Mya
Tyialo – Mesmer/Warrior
Guildlead of Menelya[Mya] – Miller’s Sound

Whoop whoop!
Arya Fallon [Asuran Elementalist]
XxX [Gandara]

Ja hat Spaß gemacht! Aber immer wieder geil, dass Leute wieder irgendwelche Dinge schreiben wo sie dem Anschein nach nicht mal wissen was los war? =)

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Kunigunde.7401

Kunigunde.7401

Ja hat Spaß gemacht! Aber immer wieder geil, dass Leute wieder irgendwelche Dinge schreiben wo sie dem Anschein nach nicht mal wissen was los war? =)

Wenn du des lesens mächtig bist und 2 posts weiter unter deinem Zitat liest, wirst du erkennen dass ich auf dem Aba-GL dabei war… tztz

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Ja hat Spaß gemacht! Aber immer wieder geil, dass Leute wieder irgendwelche Dinge schreiben wo sie dem Anschein nach nicht mal wissen was los war? =)

Wenn du des lesens mächtig bist und 2 posts weiter drunter liest, wirst du erkennen dass ich auf dem Aba-GL dabei war… tztz

Das Lustige ist, dass es gar nicht auf dem Aba-GL war wovon wir sprechen

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Kunigunde.7401

Kunigunde.7401

Komisch dass mich die Situation aber an dort (ich sage nur “Bucht” beim retour-erobern, aber auch an andere Situationen diese Woche) erinnert….
Aba öffnet eine Wand oder ein Tor von Miller….. Gandis helfen Miller…. Aba wiped…

(Zuletzt bearbeitet am von Kunigunde.7401)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Kai.7819

Kai.7819

Ich weiß…ich wollte nichts mehr schreiben aber das muss jetzt einfach ma gesagt werden!!!
Großes Lob an die Gilde nOrd(oder so in der art bin nicht 100% sicher) von abaddon!
Komplett alleine unterwegs! Super sache! Wenn ihr ma bock habt sagt doch einfach ma auf welchem GL ihr so rumeiert abends damit wir uns ma öfter begegnen können! Einfach ma anwhipsern!
Unseren Respekt habt ihr! Weiter so!

Edit: Sharkush du pööser pööser JP camper…vllt mach ich das auch ma wieder scheint ja immer noch die leute richtig auf die palme zu bringen

ich find es nett das ihr unseren gildenzerg bemerkt habt wir haben auch einige pve/pvp player bei nOrD und event gemacht das alle mal ins wvw reinschnuppern könn und es lief gut .

aber um keine missverständnisse zu erzeugen wenn die lust aufs wvw behalten werden sie auch später in den grossen zergs mitlaufn und die kommander unterstützen,neben unseren gildenaktionen ^^

schicken tag

Ultimate Dominator , Idol , Bescheidener Typ

(Zuletzt bearbeitet am von Kai.7819)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Also wer sich zur Prime alle drei Festen drehen lässt…

gähn… Es gibt Tage da gewinnt man und es gibt Tage da verliert man. Nur das halt die Tage des Verlierens bei euch wohl ausgeprägter sind. Naja macht ja nichts. Solange man auf die Hilfe des anderen Server hoffen kann, ist doch alles gut.

Da fragt man sich doch wo die nur " in begrenzt in Anspruch nehmende skillige Gemeinschaft" war, die auf Grund des Mangels an Publicraidleiter nur einem Kommi hinterherlaufen müssen.

Nun das ist ganz einfach. Aufgrund des Punktestands sind wir einstimmig zum Ergebnis gekommen, das es gegen Miller reicht. Somit konnten sich anderen Aufgaben zugewandt werden.

BTW Hatte SM gestern abend Angst oder warum traute sich der Zerg erst zusammen mit Bots? gegen unsere 20 Leute auf die Mittelinsel? Besonders hervorzuheben ist die “taktische Meisterleistung” das Bots in unseren Rücken schwimmen. Naja wir hätten porten können, da ihr uns zahlenmäßig überlegen wart, aber dann wäre ja wieder Mimimi im Forum.

Legendary +1 Counter: 204

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Um mal ganz ehrlich zu sein braucht ihr euch alle nicht wundern das der Thread so ist wie er ist und hier überwiegend Anfeindungen zu finden sind.
Irgendwie kann hier niemand den Mund halten und MUSS unbedingt jeden Mist den Leuten unter die Nase reiben.
Irgendwer muss immer sticheln…
Gefällt euch das?
Also ich finde es nur affig …

Jetzt mal ohne Mist ?! Sowas sollten sich alle Leute mal auf die Fahne schreiben !
Aber irgendetwas scheint bei manchen Leuten im RL nicht rund zu laufen. Da scheint das Forum ein gutes Ventil zu sein !

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sephiroth.7146

Sephiroth.7146

Also Blob scheint ja das Wort der Woche zu sein! Naja das es die Tacktik ist die uns Anet vorgiebt mit ihrem AOE kann nur 5 Leute treffen ding ist hoffe ich klar!? umso mehr frage ich mich wie man sich darüber aufregen kann! Wenn das spiel es so vorsieht und es euch so mal garnicht gefällt warum spielt ihr dann wvw?

Spiel für Spaß und freude! Sich aufzuregen zeigt nur das wir menschen immer schlechte verlierer sind und bleiben

WAR is my game

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Für mich ist diese Woche ganz klar Gandara der Gewinner, aber nicht wegen ihrer Leistung, sondern weil sie einfach der lachende Dritte war, im Aba-Miller Spielchen.

Und ich bleibe dabei was ich schon am Anfang schrieb – Miller spielt punktetechnisch unter ihren Möglichkeiten. Das was ich gesehen habe, hat mir gefallen.

Also an eurer Server-Aussendarstellung müsst ihr wahrlich noch arbeiten, die passt mit der Diziplin auf dem Feld so gar nicht zusammen.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Ja es ist natürlich verwerflich es Auszunutzen wenn die beiden feindlichen Server aufeinander losgehen!
Wvw ist nicht fair. Einfach mit leben oder sich ins spvp verkrümeln.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Jex.4738

Jex.4738

BTW Hatte SM gestern abend Angst oder warum traute sich der Zerg erst zusammen mit Bots? gegen unsere 20 Leute auf die Mittelinsel? Besonders hervorzuheben ist die “taktische Meisterleistung” das Bots in unseren Rücken schwimmen. Naja wir hätten porten können, da ihr uns zahlenmäßig überlegen wart, aber dann wäre ja wieder Mimimi im Forum.

Das ist natürlich jetzt kein Mimimi
Ansonsten Danke nochmals an alle Beteiligten fürs Matchup !

Jexi Li – Asura Mesmerin (Miller’s Sound)
[Bots] – Berserkers of the Supplycamps

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Jasta.6290

Jasta.6290

du hast recht es gibt ein unterschied, sogar ein massiven beispielsweiße zwischen elona und dzagonur und zwar kann dzagonur ob sie wollen oder nicht, keinen blob erzeugen, sprich die anzahl der spieler ist unterschiedlich, aber sonst sehe ich da kein gewaltigen unterschied ( und ja habe auch auf beiden servern gespielt).

Ich habe das Gefühl du hast wenig Ahnung von den oberen Brackets denn die Unterschiede sind sehr massiv, nicht nur was das blobben angeht, sry wenn ich das so sage aber die unteren Server mögen was für small scale fights sein aber nicht geeignet für Gilden im Grössenbereich von ca. 25 – alleine die Qualität der Gegnerzergs ist nunmal DEUTLICH geringer auch wenn das niemand hören will aber n Underworld oder RoF Zerg kippt 3 mal schneller als n Vizuhzerg oder ein BB – Zerg. Da ist nicht jeder 2. hochgestuft wie in den Low Tiers.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Ich würd mal sagen, man schafft auch ohne Public so ein Blobbadon Grenzland in der Prime in 2h zu drehen…

Respekt ! Das war ein sehr gut koordinierter Angriff von euch und ein tolles zusammenspiel von euren Gilden.
Als ich, leider viel spät, aus unsererm Gildenraid vom Miller Border aus der Warteschleife in die AM Mittelfeste portete um die entscheidende Schlacht zu kommandieren war es leider schon zu spät.
Ob ich einen Screenshot gemacht habe von der Millerinvasion auf unserer Feste ? Nein – hab ich nicht – aber ich stand als Kommandant mit 15 Leuten – 8 davon im öffentlichen TS am Norwest Innentor und war gnadenlos unterlegen.
Die Nachwirkungen dieser Niederlage, war eine von mir – mit einem 500’er Puls, angezettelte Diskussion über die Aba Gildetruppen, die bereits lange vor mir auf der Map waren, aber, trotz Kommandeursanwesenheit, den Maplead nicht übernomen hatten. Es gab Streit, Flamerrei und Zoff, der bis in die Nacht, Gespräche unter 4, 6, 8, 10 Augen nachsichsich zog und einen Bruch zwischen zwei Gilden verursachte.

Weshalb noch mal: Weil ich keinerlei Verstädnis für Kommandeure aufbringen kann, die auf Grund ihres eigenen Gildenraids dabei zu sehen wie das Border kippt.
Das ist die Kehrseite von den, guten, spielerisch tollen Gildenraids.

Ich laufe jeden Abend gildenintern auf den Grenzländern, mal haben wir die Lampe am brennen, mal nicht, je nachdem ob der Gildenleiter oder wir als Gilde es für richtig halten den Mapllead zu koordinieren.

Respekt also an die Millers- da gehört schon was zu in der Primetime die Mittelfeste zu drehen. Und an die Aba Kommandeure – ich kann nur hoffen, das wir daraus lernen und in Zukunft schneller zur Stelle sind wenns brennt – ohne wenn und aber.

Für mein Gemecker im TS bitte ich um Nachsicht, denn erfahrene Kommandeure waren längst online und wer in solchen Situationen nicht die Verantwortung übernimmt, muss mit Kritik rechnen – mit berechtigter Kritik.

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Kunigunde.7401

Kunigunde.7401

@Darkonia – unterschreibe ich voll und ganz.
Ich war schon ca. 20/30 Minuten vorher da als die Türme total sinnlos gefallen sind. Die Bucht hab auch ich verpasst (bin da erst vom RL-Grenzland on gekommen)

Die Türme (zumindest der Horst) wären mit nur minimalster Koordination nicht notwendig gewesen… Genauso wär der schnelle Golemrun auf die MF nicht notwendig gewesen wenn nur irgendwer vorher im Hügel die Omegas spätestens wenn der Hügel fällt umhaut oder zumindest gut anschlägt. Aber ohne koordiniertes Lead (und natürlich die üblichen Fehler im Vorfeld wie mangelhaftes Waffen-Tappen usw.) führen genau zu so einem “Fiasko”.

Was mich aber an dem Punkt am meisten ärgert und auch frustet ist folgendes:
Ein paar Leute (in dem Fall darunter auch ich) bauen den ganzen Vormittag und halben Nachmittag alles auf/aus, tappen; alles auf T3; alles voller Pfeilwägen, Katas und alles sonstige was das Herz begehrt. Alle Lager voll und und und….

Es wäre also nichts dabei gewesen mit einem Lead das alles zu deffen. Hätte ich vorher gewusst dass “Egotrain-Abend” ist, hätte ich mir viel Zeit/Geld gespart, das Gl in Pappe belassen, und hätte auch was für mich sinnvolleres gemacht.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ja es ist natürlich verwerflich es Auszunutzen wenn die beiden feindlichen Server aufeinander losgehen!
Wvw ist nicht fair. Einfach mit leben oder sich ins spvp verkrümeln.

Hab ich irgendwo geschrieben, dass dies verwerflich wäre? Sicher nicht – ihr habt davon profitiert, dass das Matchup eigentlich Miller vs. Aba hiess.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Tongun.1509

Tongun.1509

@darkonia: erstmal ich kann deinen Unmut verstehen. Ich stand auch ab und zu auf den ewigen und hatte keine Leute – deswegen leade ich dort nicht mehr. Ich leade aus Spaß und GL sind da wesentlich “freundlicher”. Ich hatte zwar auch schon auf den ewigen meine 30 Mann auf ts aber das war leider die Ausnahme.

Die Geschichte mit Gold reinstecken und verlieren kennt auch jeder und jeder ärgert sich. Wir saßen am reset auch in garni Ost und westturm und haben bis die wichtigsten ausbauten fertig waren keinen roten Schriftzug gesehen (bzw 1/2 mal). Und ein paar Tage später war es weg. Klar über Nacht ist es schmerzlicher aber auch das ist schon oft genug vorgekommen und gehört für mich einfach dazu.

Und dass jeder Kommandeur immer seine Lampe anmachen soll, wenn keiner sie anhat sehe ich ein wenig anders. Ich habe auf ts auch das Symbol. Ich leade relativ selten und wenn dann auf feindlichen BL. Ich hasse deffen und mache es nur, wenn es unvermeidlich ist. Ich finde das aber nicht verwerflich es ist immernoch ein Spiel und da sollte jeder Spaß dran haben.

Zudem ist das Matchup sowieso gelaufen gewesen. Da hab ich persönlich kein Problem mit Gildeninternen Gruppen, die nicht deffen. Klar ärgerlich, aber deswegen würde ich kein Fass aufmachen. Und mich hätte es auch nicht gestört, wenn CE intern gelaufen wäre. Zugegeben bis 22 Uhr hätte ich dann auch den Public lead machen können und ihr gildeninten weiterzulaufen. Dennoch nochmal ein danke an euch, dass ihr Public geleadet habt.

Unterm Strich kann ich nur sagen, dass ich die ts Aktion persönlich nicht so Wild finde. Das da Leute verärgert waren ist verständlich und dass andere auch mal dagegensticheln war abzusehen. Einfach drüber stehen und weitermachen. Was in 6/8/10 augengesprächen vorgefallen ist hab ich keine Ahnung. Da war ich schon pennen, aber wegen so einer Kleinigkeit, wie ein paar Festen zum Ende der Woche sollte man sich doch nicht so sehr in die Haare kriegen.

Und danke für die Vorbereitung auf einen Karmatrain auf unserem home BL

(Zuletzt bearbeitet am von Tongun.1509)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

@Darkonia – unterschreibe ich voll und ganz.
Ich war schon ca. 20/30 Minuten vorher da als die Türme total sinnlos gefallen sind. Die Bucht hab auch ich verpasst (bin da erst vom RL-Grenzland on gekommen)

Die Türme (zumindest der Horst) wären mit nur minimalster Koordination nicht notwendig gewesen… Genauso wär der schnelle Golemrun auf die MF nicht notwendig gewesen wenn nur irgendwer vorher im Hügel die Omegas spätestens wenn der Hügel fällt umhaut oder zumindest gut anschlägt. Aber ohne koordiniertes Lead (und natürlich die üblichen Fehler im Vorfeld wie mangelhaftes Waffen-Tappen usw.) führen genau zu so einem “Fiasko”.

Was mich aber an dem Punkt am meisten ärgert und auch frustet ist folgendes:
Ein paar Leute (in dem Fall darunter auch ich) bauen den ganzen Vormittag und halben Nachmittag alles auf/aus, tappen; alles auf T3; alles voller Pfeilwägen, Katas und alles sonstige was das Herz begehrt. Alle Lager voll und und und….

Es wäre also nichts dabei gewesen mit einem Lead das alles zu deffen. Hätte ich vorher gewusst dass “Egotrain-Abend” ist, hätte ich mir viel Zeit/Geld gespart, das Gl in Pappe belassen, und hätte auch was für mich sinnvolleres gemacht.

Ich unterschreibe auch, ich war von 19 bis 20.45 Uhr als Kommandeur unterwegs. Es waren schon ein paar Belagerungwagen da, paar Pfeilwagen hie und da. Das Problem war, dass es keine Leute gab, die sie besetzen konnten. Bei mir waren selten mehr als 10 Leute, 8 Leute im Ts haben meist Sonderaufgaben übernommen, wie z.B. Lagerdrehen oder Vorräte holen. Das größte Problem war dass wir den Gegner keinerlei Stirn bieten konnten, schon alleine weil sie 3 Gruppen hatten, jede einzelne größer und besser als unsere. Es gab da noch ein Gildenteam, deren Namen ich jetzt nicht erwähnen möchte, aber das Team hat uns in keinsterweise unterstützt, sie haben es nicht mal für nötig gehabt die Fragen des Kommandeurs im Chat zu beantworten (Frage wohin sie gehen).

Ach ja, im Springerzerg hab ich auch nach Hilfe gebeten und die Situation unmissverständlich geschildert, danke an die 2 oder 3 Leuten (von 50) die rübergekommen sind.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Dobermann.8716

Dobermann.8716

Holla da geht ja richtig was ab bei euch. Aber macht euch kein Vorwurf des warn 4 Omegas an der Mittelfeste, die wir direkt dort gebaut haben. Wir porten doch keine Golems, aber die Supplies kamen dankenswerterweise aus dem Hügel, den ihr uns mit 1500 überlassen habt. Und dann kam noch erschwerend hinzu komplettes Gildenteam von Mya, QQ und No mit jeweils knapp 30. Leuten. Und im Lordraum der Feste hat man sich dann mal getroffen. Gemütliches Blobbing auf Abber Art. :-)
Und was eure Spawntower angeht. Die habt ihr bisher jeden Abend verloren, weil wir da drin gehockt waren, damit ihr zu uns kommt. Wir laufen unseren Beuteln ja net noch hinterher…

Ing: Dobermann X X L

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

LooNY, ich zitier mal unseren Leader: “Zur Prime Time darf es keinen Springer Zerg mehr geben.” Wir haben genug Kommandeure, ich denke aber du weisst das selber, Die leaden könnten und ehrlich gestern das war schwach von uns das genau dies nicht möglich war. Aber keine Angst ich versteh auch die Leute die mal sagen heut hab ich mal keinen Bock zu leaden. Ist was ganz natürliches, aber warum passiert nichts wenn die Kacke so richtig am dampfen ist? Da sollten sich unsere Leute mal an die Nase greifen.

Und an den Mimimisunder über mir lasst das blöde Blob gelaber. Sag mir wo der Unterschied ist wenn eure Pro Gruppen sich zusammen schliessen und wir das ganze Public lösen? Zwei Gildengruppen von euch ca 50 Mann und ein Public von uns mit 50 mann, ausser das der Public schlechter organsiert ist seh ich da keinen Unterschied.

Life is a Feature!

(Zuletzt bearbeitet am von Sirana Dark.4681)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Leute, es ist und bleibt ein Spiel. Wenn mal was in die Hose geht, sollte man drüber reden, aber nicht in der Form, dass es zu Brüchen kommt.

Ich war gestern auch auf unserem Homeland und ja, es war absolut daneben, was sich dort gestern abend abgespielt hat.
Es ist kein Problem, wenn man an einem Abend mal seine “Heimat” gedreht bekommt. Wenn die Gegner einfach zu viel Druck machen, dann fällt es halt.
Was gestern allerdings zu einem, sagen wir mal sehr faden Begeschmack geführt hat war, dass die Miller gar nicht so fürchterlich viel Druck gemacht haben. Also gemütlich die Golems vor dem Hügel/HF aufzubauen, naja, Dreistigkeit siegt ja bekanntlich. Das schlimme war das auf Abaddon Warteschlange war.
Trotzdem standen bei den jeweiligen Kommis grad mal 15-20 Leute, davon vllt 10 im TS.
Wenn man dann nach dem x-ten whipe zur Zitadelle portet und dort doch recht viele Spieler afk(?) rumstehen sieht und trotz bitten und betteln grad mal paar Leutchen sich beim Kommander sammeln … jut, da macht man dann doch schon mal eine Faust in der Tasche.
Das “Finale” für mich war dann, als es doch gelang paar Leute mehr in den Publiczerg zu bekommen und man sich dran machen wollte, das Verlorene wieder zurück zu holen, wie aus “Geisterhand” Türme, HF, Läger wieder blau wurden. Das die leitende Kommandante dann irgendwann ein wenig angesäuert war, kann ich absolut verstehen.
Ich gehöre zu den Menschen die immer verstehen wollen, was wieso passiert. Bei dem gestern Abend kann ich nur wage Vermutungen anstellen, da es sehr a-typisch zu dem mir bekannten Zusammenspiel auf Abaddon ist.
Hat vllt das ganze Mimimi von den MS-Gilden doch den einen oder anderen auf Abaddon erreicht? Wollte da wer, evtl wegen der ganzen Diskussionen über Gilden, Randoms, Servercom etc ein Exempel setzen, um halt doch eine Wertigkeit zwischen Gilden und Randoms aufzeigen? Keine Ahnung, nur Vermutungen.
Sollte aber nur ein Fünktchen davon zutreffen, dann hat Miller dieses Matchup gewonnen. Oke, zwar nicht auf dem Schlachtfeld, aber hier durchs Forum.
Ich kann mir gut vorstellen, das der gestrige Abend mit Sicherheit den einen oder anderen Random und/oder Neuling dann doch vom Wv3 abgeschreckt hat. Bei mir, bin ja auch bekennender Random, hat es dazu geführt, dass ich in meinem Gute-Nacht-Gebet, mal wieder den Wunsch einbaute, dass Anet doch sämtliche Gildenfunktionen aus dem Wv3 patchen möge.
Oke, ich weiss es ist Quatsch.
Nach meinem Verständnis sind die Wv3-Gilden so etwas wie das Hirn eines Servers, welche die Geschicke der Community leiten und die Randoms das Herz, die einen Server mit der notwendigen Schlagkraft und Manpower versorgen. Funktionieren beide in bestmöglicher Abstimmung, dann kann man einiges im Wv3 erreichen. Verweigert sich der eine oder andere Teil, warum auch immer, tjo, dann war’s das mit “dem was erreichen”, aus meiner Sicht.

Aber wie erwähnt, sowas wie gestern hab ich bisher in so einer doch recht seltsamen Form noch nicht erlebt. Also, locker bleiben, war fail, sollte auch angesprochen werden und gut ist.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

Millersund hat gestern abend zwei Stunden lang seine Stärke gezeigt: zur Primetime wurde das geschafft, was andere nur nachts und in deutlicher Übezahl hinbekommen. 3 voll ausgebaute Festen auf den Homelands eines Punkteüberlegenen Servers zerlegen. Ich durfte bei NO/TcK mitlaufen, daneben waren u.a. noch QQ und Mya unterwegs. Diese Festen abzuschießen war zunächst nicht das Ziel, sondern eher einige schöne offene Schlachten. Doch als die Abaddonier einfach nicht aus den B-Waffenstarrenden Bunkern rauskommen wollten, mussten wir halt irgendwie da reinkommen. Und weil’s in der Bucht grad so schön war, wollten wir uns dann den Hügel von innen mal anschauen und am Schluss noch die Garni, ohne unnötige Eile versteht sich.

Sicher hat LooNY – sein Bestes gegeben aber man sah kaum koordinierte Gildentruppen, die gegenhalten konnten. So hängt viel davon ab, was für Leute zufällig auf den Homelands und im TS sind und wie sie sich koordinieren lassen. Auf den Millersund Homelands brach ja zur selben Zeit einiges zusammen. Bei Warteschlangen ist nunmal nicht möglich, die koordinierten Gilden zur Abwehr auf die Homelands zu senden, sofern die dazu überhaupt Lust haben …

Kurz nach 22 Uhr hatten wir auf den Abaddons GL schon wieder U-Buff aber was soll’s. Hauptsache, man spielt so stark wie möglich, wenn man präsent ist und danach macht man das Beste daraus. So hatten wir uns noch etwas mit [Dius] beschöftigt bevor alles Rot auf der Karte verschwand.

Noch ne kleine Bitte, könnte Abaddon sich jetzt mal SN schnappen und dann an Millersund übergeben? Nicht, dass die Gandaresen vor uns Zweiter werden …

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

(Zuletzt bearbeitet am von Boa Cinderella.1298)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Der Ruf nach “Verantwortung” und mein Appell an die Kommandeure von Abaddon, ein gewisses Verantortungsgefühl für den Server zu entwickeln ist ja ein alter Hut und hat seit jeher Kontroversen hervorgerufen. Bisher verlief das ganze immer ohne negative Konsequenzen, brachte uns aber keinen Schritt weiter.

Für mich sehe ich dort noch ein ganzes Stück Arbeit, das wir als Community noch vor uns haben. Allerdings bin ich mittlerweile unsicher ob sich die Mühen lohnen weil die nötige Kompromissbereitschaft und der Wille zu Einigung fehlt.

Die beiden Seiten sind für mich sehr klar und einfach dargestellt:
Tongun, und ich bitte dich mir das nicht übel zu nehmen, wenn ich dich mal als Beispiel nehme, repräsentiert die eine Seite. Sie argumentiert auf dem Freizeit & Vergnügen Aspekt.
Loony, ich, oder Rottnik argumentieren mit einem eher sportlichen Aspekt, dem wir einem Spiel wie GW2 abgewinnen können, da das WvW Wettkampforientiert ist. Hier scheiden sich die Geister und beide Seiten haben recht – aber einen Konsens konnten wir bisher nicht finden.
Alle Versuche darüber zu sprechen scheiterten schon im Ansatz und wenn die eine Seite Wörter wie “Spaß” hörten fiel die Klappe und es gab eine Kontroverse – genauso, wie auf der anderen Seite sofort dicht gemacht wurde, wenn Begriffe wie Disziplin oder Gehorsam genannt wurden.
Beide könnten recht haben – aber anstatt wir uns wertschätzen und das beste rausholen, spielen wir uns leider immernoch gegeseitig damit aus.

Wenn ich mir Vorstelle, wie einige Komamndeursschulungen auf Abaddon ablaufen und welcher Gedanke dort weitergegeben wird – Stichwort Entertainer- wir deutlich wo die Diskrepanz liegt. Dort geschulte Kommandeure – würden in meinem Raid davon nichts mitbekommen. Das einzige Entertainement Programm das ich kenne und verfolge ist der erfolgreiche Raid dem ich alles unterordne.
Beides funktioniert – aber leider nur nebeneinander und nicht gemeinsam . Anstelle von gegeneitiger Wetschätzung und Ergänzung – haben wir zwei Lager, die die jeweils andere Partei auf gewisse Art und Weise nicht wollen, mögen oder respektieren.

Ob wir das intern bewältigen können, weiss ich nicht – mein Wunsch wäre es – obwohl ich sagen muss, dass ich zur Zeit eher auf Rückzug eingestellt bin und meine Kraft dafür langsam schwindet. Vllt ist das auch genauso richtig so für Abaddon und es kehrt endlich Ruhe ein und der Spassfaktor triumphiert. Schliesslich sind wir nen Punk Server^^

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: drazzar.3042

drazzar.3042

Mal ein Gruß und Respekt an LNS, waren ein paar schöne Fights auf Abba gestern Abend und vor allem war’s mal nett ein paar open field Kämpfe zu haben! – ich denke wenn ihr noch öfters mal alleine lauft und mehr intern an euch arbeitet könnt ihr noch gut was reißen, da können sich die anderen Abba Gilden mal eine Scheibe abschneiden!

Wie viele seid ihr denn gestern gewesen, wenn man fragen darf?

[QQ]

(Zuletzt bearbeitet am von drazzar.3042)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Mal ein Gruß und Respekt an LNS, waren ein paar schöne Fights auf Abba gestern Abend und vor allem war’s mal nett ein paar open field Kämpfe zu haben! – ich denke wenn ihr noch öfters mal alleine lauft und mehr intern an euch arbeitet könnt ihr noch gut was reißen, da können sich die anderen Abba Gilden mal eine Scheibe abschneiden!
Wie viele seid ihr denn gestern gewesen, wenn man fragen darf?

Schöne Grüße zurück

Wir waren gestern Abend so um die 20 Leute und hatten natürlich auch unseren Spaß.
Laufen eigentlich fast jeden Tag unter der Woche solo rum, schade das man sich vorher nicht getroffen hat

Wir machen jede Woche taktische Schulungen intern und sind auch noch im Aufbau bzw. suchen noch weiter Leute

(Zuletzt bearbeitet am von shokkwave.7086)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: LoRdie.8715

LoRdie.8715

Mal ein Gruß und Respekt an LNS, waren ein paar schöne Fights auf Abba gestern Abend und vor allem war’s mal nett ein paar open field Kämpfe zu haben! – ich denke wenn ihr noch öfters mal alleine lauft und mehr intern an euch arbeitet könnt ihr noch gut was reißen, da können sich die anderen Abba Gilden mal eine Scheibe abschneiden!

Wie viele seid ihr denn gestern gewesen, wenn man fragen darf?

Danke Danke! Aber man muss sagen, dass wir gestern nicht unsere beste Leistung gezeigt haben. Ihr habt uns regelrecht in den Boden gestampft und so liefs eigentlich die ganze Woche über. Aber wir wissen schon wo die Probleme sind und wir arbeiten dran.
Wir waren um die 22 Leute und wieviel wart ihr den?

Grüße
[LNS] LoRdie | Elvyraa

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: drazzar.3042

drazzar.3042

Ja man hätte sich wirklich mal früher treffen müssen, wir waren so um die 25 Leute gestern Abend, mal mehr mal weniger.
Aber das wird schon klappen mit den Leuten, auch auf Abba muss es ja schließlich ein paar Spieler geben die nicht nur blobben wollen

Naja, war ein lustiger Abend – weiter so!

[QQ]

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Belma.3986

Belma.3986

Leute, Leute…mal ruhig Blut.

Nachdem man Abaddon Server als BlobServer fest in den Köpfen der eigenen Leute verankert hat, möchte man jetzt noch die tolle Serverstimmung von Abaddon vermiesen.

Gestern war Donnerstag, ein Tag vor Reset – wie verwerflich ist es, dass die Leute mal locker gelassen haben und T3 Festen gefallen sind? Ich denke Abaddon hat die ganze Woche über Gas gegeben und nu möchte man das einfach wegreden?

Klar, tolle Aktion von Miller, aber nächstes Mal kommt doch direkt an einem Abend vor Donnerstag und dann werden wir sehen, wie leicht Abaddon seine Festen fallen lässt.

ADAC war zu 90% mal nicht im WvW und hat sich auch mal was anderes gegönnt. Also Jungs und Mädels , nicht so negativ. Abaddon hat ne tolle Raid- und Deffkultur und zwischen den Gilden läufts auch super. Dass du Drakonia andere Ziele als manch anderer Spieler auf Aba hast, bezweifele ich. Viele möchten das Match up gewinnen und dabei gleichzeitig Spass haben. Das funktioniert zu
Glück auch fast immer. Dass es mal kracht – ganz normal – sonst würde etwas nicht stimmen. Wir sind alle keine emotionslosen Bestien.

An unsere lieben Gegner: Warum zeigt ihr Eure Stärke beim nächsten Matchup nicht einfach die ganze Woche über,? Dann klappts auch mit dem MatchUpSieg.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Immer findet QQ die gegner

Schade das ich gestern nicht dabei war aber ist doch gut wenn sich gildengrp um die deff kümmern…gegen 3 gute gegnerische gilden die mit mapower und guter koordiantion kommen ist das aber auch extrem schwer und ich denke sie werden schon ihr bestes gegebn haben^^

Das matchup wird abba gewinnen was die direkten punkte angeht….das war von anfang an klar alles andere wäre ne riesen überraschung.
Was allerdings die punkte nach dem komischen system angeht hat sich millers doch herausragend geschlagen!

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Virindiira.1025

Virindiira.1025

Gestern waren alle Grenzländer Matsch nicht nur das von AM.

War wieder ne super Woche Danke an Gandara und Millersund, gab viele super Kämpfe von ganz kleinen bis ganz großen. Die Woche hat mal wieder gezeigt die 3 Server passen Perfekt zusammen und stehen sich gegenseitig in nichts nach.
Hoffe wir haben bald wieder die Ehre und treffen aufeinander.

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: drazzar.3042

drazzar.3042

An unsere lieben Gegner: Warum zeigt ihr Eure Stärke beim nächsten Matchup nicht einfach die ganze Woche über,? Dann klappts auch mit dem MatchUpSieg.

Selten einen Server gesehen der sich so viel auf ein total belangloses Punktesystem einbildet wie Abba – selbst der letzte müsste doch verstanden haben, dass die Punkte null aussagen und das behaupte ich als Miller, wo wir die Woche gut Pluspunkte im Rating gefahren haben…
Kommt mal zurück in die Realität und wenn ihr schon mit euren Punkten braggen wollt, dann gewinnt bitte nicht nur mit ~18k Vorsprung – das ist ja mal mega peinlich was hier manche von euch vom Stapel lassen…
Fakt ist, ihr habt die Woche einfach so schlecht gespielt das ihr im Rating an Punkten verliert und nicht gerade wenig. Mit eurem vorherigen Rating hättet ihr uns viel deutlicher schlagen müssen, wir hingegen steigen einen Platz in der Ladder auf.
Ergo haben wir uns verbessert und ihr euch verschlechtert und wenn ihr noch 2 oder 3 Wochen auf dem Niveau hinlegt rutscht ihr im Rating ganz schnell hinter Gandalf.

Mich wundert das nicht, wie sollen sich die Gilden denn spielerisch weiterentwickeln wenn nicht im kleinen Kreis wo Fehler auffallen und analysiert werden können. Bei 50 Leuten interessiert sich kein Schwein dafür ob ein Frontliner beim first-clash liegt oder nicht, bei 20 Leuten sieht die Sache schon anders aus…

[QQ]

(Zuletzt bearbeitet am von drazzar.3042)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

netter joke drazzer, die punkte die wir jetzt verloren haben, hatten im matchup gegen Elona draufbekommen, dies liegt nur am alten punktesystem und muss sich jetzt erstmal einpendeln bevor man da ne richtige Aussage treffen kann. Und wenn wir drei Wochen hintereinander gegen vabbi spielen würde unser Rating noch weiter schwinden, wenn wir aber gegen Elona 3 Wochen spielen würden, würde den ihr Rating schwinden während unseres steigt. Das war genau das Problem am altenten System.

Life is a Feature!

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

An unsere lieben Gegner: Warum zeigt ihr Eure Stärke beim nächsten Matchup nicht einfach die ganze Woche über,? Dann klappts auch mit dem MatchUpSieg.

Selten einen Server gesehen der sich so viel auf ein total belangloses Punktesystem einbildet wie Abba – selbst der letzte müsste doch verstanden haben, dass die Punkte null aussagen und das behaupte ich als Miller, wo wir die Woche gut Pluspunkte im Rating gefahren haben…
Kommt mal zurück in die Realität und wenn ihr schon mit euren Punkten braggen wollt, dann gewinnt bitte nicht nur mit ~18k Vorsprung – das ist ja mal mega peinlich was hier manche von euch vom Stapel lassen…
Fakt ist, ihr habt die Woche einfach so schlecht gespielt das ihr im Rating an Punkten verliert und nicht gerade wenig. Mit eurem vorherigen Rating hättet ihr uns viel deutlicher schlagen müssen, wir hingegen steigen einen Platz in der Ladder auf.
Ergo haben wir uns verbessert und ihr euch verschlechtert und wenn ihr noch 2 oder 3 Wochen auf dem Niveau hinlegt rutscht ihr im Rating ganz schnell hinter Gandalf.

Mich wundert das nicht, wie sollen sich die Gilden denn spielerisch weiterentwickeln wenn nicht im kleinen Kreis wo Fehler auffallen und analysiert werden können. Bei 50 Leuten interessiert sich kein Schwein dafür ob ein Frontliner beim first-clash liegt oder nicht, bei 20 Leuten sieht die Sache schon anders aus…

Hättest Du einen Hauch von Ahnung ,was dieses System angeht , würdest Du was anderes schreiben.
Beste Beispiel ist Elona in den vergangenen Matchups . Die geben in jedem Matchup Gas, gewinnen mit nem wahnsinnigen Abstand und verlieren trotzdem an Punkte.
Versuch doch mal das zu erklären.
Und was ich viel trauriger finde ist dieses verbale Nachtreten , obwohl ihr dieses Matchup verloren habt.
Klar für manche ist es schwer ne Niederlage einzugestehen , aber man zeigt wirkliche Größe , wenn man zugibt , dass der andere in diesem Matchup besser war.
Mal davon abgesehen , dass das niemand von uns hören will , nur es würde zeigen aus was fürn Holz man wirklich geschnitzt ist.
Und wieder mal geht ihr von einer bestimmten Momentaufnahme( siehe gestern ) aus und stempelt den kompletten Server ab. Ihr hattet euer Highlight gestern , wir unser am Dienstag. Sollen wir deshalb eure Leistung von Dienstag für den Rest der Woche bewerten ? Wäre einfach nur unfair , weil ihr mehr aufn Kasten habt.
Deshalb auch dieses knappe Matchup. Wir konnte Pluspunkte gegen deutlich bessere Server landen und geben diese gegen schlechter platzierte Server wieder aus. That´s the Game.

Ich wünsche euch Allen viel Glück und Spaß heute Abend zum Reset.

P.S.
Danke an den Dieb von QQ heute Mittag für die netten Duelle.

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

@Jasta Scheinst schon etwas länger weg zu sein.
An der Qualität der Gegnerzergs gibts schon lange nix mehr auszusetzen. Im Gegenteil, sind ja einige Gilden aus den oberen Brackets auf den unteren oder mittleren Servern gelandet (VotF, VcY, Fury, Fire, xXx, RioT, TUP u.a.). Daran musste man sich erstmal gewöhnen, da man Gildenzergs in der Größenordnung nix gleichwertiges entgegenzuwerfen hatte. Aber mussten und sind auch damit fertig geworden…

So, damit wenigstens noch etwas zum Thema dabei ist: Wann stellt sich Abaddon uns endlich mal? Seid uns bisher geschickt aus dem Weg gegangen… “schnüff”

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Virindiira.1025

Virindiira.1025

@drazzar die Vorredner habens dir ja schon schön erklärt was das Rating angeht. Hoffe auch du verstehst es nun.
Abaddon und Millersund waren schon immer 2 Server die im Grunde gleich Stark waren und sind. Mal gewinnt der ein mal der andere Server und alle haben Spaß an dem Match, so wie es sein soll.

@Eliana gegen Kodash und Dzagonur dürfen wir auch irgendwie nie ran. Aber so wie anet gerade die Tabelle aufstellt bin ich mir sicher wir haben bald das vergnügen.