Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: Phobos.8106

Phobos.8106

Auf ne Schöne Woche

Mad Syndicate
Retired Good Old Days[GD] & Disturbed Squad[DISS]

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

ist doch ein netter anfang

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: RyanCid.9270

RyanCid.9270

Ganz ehrlich mal….
Was daran macht spass, wenn alle einem Kommandanten nachrennen und dabei nur 11111111 zu drücken?

Natürlich funktionierts um Gegner ohne jeglichen Skill einfach zu überrennen…
… aber machts wirklich spass?

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Kurze Antwort:
Ja.
Lange Antwort:
Ja das mach Spaß

:)

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ganz ehrlich mal….
Was daran macht spass, wenn alle einem Kommandanten nachrennen und dabei nur 11111111 zu drücken?

Natürlich funktionierts um Gegner ohne jeglichen Skill einfach zu überrennen…
… aber machts wirklich spass?

Also wozu “Skill” an Gegnern ohne jeglichen Skill verschwenden? BTW Wenn meinst du eigentlich mit Gegner ohne Skill? Gandara oder FSP?

Legendary +1 Counter: 204

(Zuletzt bearbeitet am von leadustin.1572)

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: RyanCid.9270

RyanCid.9270

Ganz ehrlich mal….
Was daran macht spass, wenn alle einem Kommandanten nachrennen und dabei nur 11111111 zu drücken?

Natürlich funktionierts um Gegner ohne jeglichen Skill einfach zu überrennen…
… aber machts wirklich spass?

Also wozu “Skill” an Gegnern ohne jeglichen Skill verschwenden? BTW Wenn meinst du eigentlich mit Gegner ohne Skill? Gandara oder FSP?

Blob = 0 Skill

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: Rincewind.8091

Rincewind.8091

Ganz ehrlich mal….
Was daran macht spass, wenn alle einem Kommandanten nachrennen und dabei nur 11111111 zu drücken?

Natürlich funktionierts um Gegner ohne jeglichen Skill einfach zu überrennen…
… aber machts wirklich spass?

Ganz ehrlich…wenn man keinen Skill durchkriegt sollte man vielleicht mal was an seinen Einstellungen ändern, ich spiele auf mittel-hoch und kriege selbst als Ele in den normalen kämpfen 80-90% meiner skills so durch wie ich das gerne hätte…nur wenn wirklich 3 zergs aufeinander treffen wirds happiger

ansonsten gleich schon mal an alle “blobaddon”(gz zu dieser coolen wortschöpfung ) heuler mit denen diese woche zu rechnen ist: http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: Nariquo.1849

Nariquo.1849

Also heute abend wars relativ entspannt und ich hatte keine Skilllags, da der Zerg von vorn herein in zwei Gruppen geteilt war.

Insb. die letzte Stunde war einfach lächerlich von FS.. Hier wird von Skill gesprochen und der FS Zerg von min. 25 Leuten (Screens) läuft am Nordlager sofort weg, wenn wir mit unseren 20 Mann (Deffgrp) porten und dazukommen und das jedes mal. Wir haben uns dann teilweise nicht mal mehr die Mühe gemacht und nur 10 geschickt, weil der Zerg sofort die Fliege wieder gemacht hat.

Gandara hat sich wenigstens den Kämpfen gestellt und hat uns auch gut eingeheizt, aber FS stand uns auf Aba GL in nichts nach bzgl. Zerg.

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: RyanCid.9270

RyanCid.9270

Der “Spiel”-Stil wird nun mal anet aufgezwungen was n epic fail is.
Aber man muss nicht als eine blob herum rennen um zu gewinnen. Anscheinend kapiert niemand von euch warum das spiel →GUILD<- wars und nicht blob wars heißt.

Wenn die wenigen anständigen Gilden auch mal mehr als nur hirnlos nem Comm am Liebsche kleben wollt, sucht uns und ihr kriegt einen Kampf wo ihr mehr als 1 spammen müsst um zu gewinnen

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: Sitana.7648

Sitana.7648

Solange es kein anständiges GvG gibt, kann man das leider nicht so sagen.

Im WvW geht es primär darum die meisten Punkte zu machen und wenn es so nunmal gut klappt und trotzdem noch Spaß bringt, finde ich das ziemlich legitim.

Verstehe allerdings auch, dass es nervig sein kann gegen große Gegnermassen anzurennen. Aber im Endeffekt zeugt ein erfolgreicher “Blob” doch nur davon, dass wir auf AM eine gute Community errichtet haben, die sich wirkungsvoll zusammenschließt.

Menelya [Mya]

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: Nariquo.1849

Nariquo.1849

Also Abaddon wird sich ja wohl kaum dafür rechtfertigen, dass die Serverpopulation es geschafft hat über die Guildtags zusammen zu arbeiten und kleine Gilden ebenso aktzeptiert werden und beim WvW miteinbezogen werden.

Abaddon hat nun mal nen Haufen kleiner Gilden und nicht wenige Große. Ich sehe keinen Grund dies zu ändern, um anderen Servern “mehr zu gefallen”.

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: lindstroem.3601

lindstroem.3601

Also heute abend wars relativ entspannt und ich hatte keine Skilllags, da der Zerg von vorn herein in zwei Gruppen geteilt war.

Insb. die letzte Stunde war einfach lächerlich von FS.. Hier wird von Skill gesprochen und der FS Zerg von min. 25 Leuten (Screens) läuft am Nordlager sofort weg, wenn wir mit unseren 20 Mann (Deffgrp) porten und dazukommen und das jedes mal. Wir haben uns dann teilweise nicht mal mehr die Mühe gemacht und nur 10 geschickt, weil der Zerg sofort die Fliege wieder gemacht hat.

Gandara hat sich wenigstens den Kämpfen gestellt und hat uns auch gut eingeheizt, aber FS stand uns auf Aba GL in nichts nach bzgl. Zerg.

Sowas nennt man Ablenkung bzw. Taktik. Dass das euer “Wir rennen einfach von einem orangen Schwert zum nächsten”-Blob nicht gecheckt hat, war nicht verwunderlich. War zu schön zu sehen, wie planlos euer Blob über die Karte gerannt ist, während unsere drei ca.15-20 Mann-Gruppen euch fast das ganze Borderland “weggecappt” haben, ohLiebscheßere Aktivität von Gandara und wahrscheinlich einer Warteschlange für euch auf der Karte. Zeitlang war nur noch die Garrision + 1 Turm unter eurer Kontrolle.
Aber am Ende wird sich dann halt doch die hirnlose Maße (und das nightcapping) im Matchup wieder durchsetzen. Aber für solche Abende lohnt sichs dann doch immer wieder ins WvW zu gehen.

(Zuletzt bearbeitet am von lindstroem.3601)

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: RyanCid.9270

RyanCid.9270

Solange es kein anständiges GvG gibt, kann man das leider nicht so sagen.

Im WvW geht es primär darum die meisten Punkte zu machen und wenn es so nunmal gut klappt und trotzdem noch Spaß bringt, finde ich das ziemlich legitim.

Verstehe allerdings auch, dass es nervig sein kann gegen große Gegnermassen anzurennen. Aber im Endeffekt zeugt ein erfolgreicher “Blob” doch nur davon, dass wir auf AM eine gute Community errichtet haben, die sich wirkungsvoll zusammenschließt.

Ich hab schon gesagt dass das wvw im derzeitigen Zustand ein epic fail von anet ist. Aber trotzdem schließt sich dadurch nicht jeder server zu einem blob (und nur einem Blob) pro BL zusammen.

Ich versteh auch nicht den spass dahinter wenn man 30 leute mit 60 leute mit lag und 1en wegspammt. Kommt man sich dadurch besser vor oder so?

Im Punkt community kann ich nur sagen natürlich schließen sich alle dem mega blob an wenn man alleine nichts machen kann und der blob einem ja WXP, karma und loot füttert. Warum auch denn schwierig wenns einfach geht?

Ja warum dann überhaupt schwierig?
Die Leute denen nichts dazu einfällt, haben wahrscheinlich auch Age of Empires 2 nur mit dem Satz “How do you turn this on” gespielt.

(Zuletzt bearbeitet am von RyanCid.9270)

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: Maniac.7825

Maniac.7825

Ich kenn den unterschied gut genug.
aber warum beschwert ihr euch wie wir spielen?
wenn ihr von uns was anderes verlangt dann will ich auch eine gegenleistung von euch haben.
wenn de das nit verstanden hast dann tuts mir leid

oder gehst du für nix auch arbeiten?
kann man alles vergleichen wenn man will

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: RyanCid.9270

RyanCid.9270

LOL ich hab dir schon genug gegeben.
Mein Rat dein echtes leben und computer spiele auseinander zu halten

Solang ihr spielt wir ihr wollt bekommt ihr eben auch die Antwort darauf.
und die wird euch gesagt ob ihr wollt oder nicht.

Wenn ihr immer die gleichen Beschwerden von jedem Gegner bekommt sollte man vielleicht mal in den Spiegel schauen nicht?

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: Maniac.7825

Maniac.7825

du hast recht ich meine ruhe viel spaß beim rumheulen xD

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

Der “Spiel”-Stil wird nun mal anet aufgezwungen was n epic fail is.
Aber man muss nicht als eine blob herum rennen um zu gewinnen. Anscheinend kapiert niemand von euch warum das spiel ->GUILD<- wars und nicht blob wars heißt.

Wenn die wenigen anständigen Gilden auch mal mehr als nur hirnlos nem Comm am Liebsche kleben wollt, sucht uns und ihr kriegt einen Kampf wo ihr mehr als 1 spammen müsst um zu gewinnen

Kannst du auch sachlich bleiben? Spar dir doch bitte Beleidigungen !

Ich wünsche allen ne schöne Woche und tolle fights und hoffe das alle respektvoll miteinander umgehen .

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Interne Gildengruppen laufen meist nur in der Woche auf Aba rum:)

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

LOL ich hab dir schon genug gegeben.
Mein Rat dein echtes leben und computer spiele auseinander zu halten

Solang ihr spielt wir ihr wollt bekommt ihr eben auch die Antwort darauf.
und die wird euch gesagt ob ihr wollt oder nicht.

Wenn ihr immer die gleichen Beschwerden von jedem Gegner bekommt sollte man vielleicht mal in den Spiegel schauen nicht?

Ah , jetzt heult und “lolt” er hier auch schon rum Wartet einfach die restliche Woche ab. Es gibt genug Gilden die hier solo rumlaufen. Es ist Resetnacht … also schön durch die Hose atmen.

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: Anorwen.2078

Anorwen.2078

Meine Abaddonischen Gefährten, macht diese Woche einfach mal eine Forumsurlaubswoche – lasst die anderen schreiben was sie wollen.

<3<3<3

@Topic: Viel Spass diese Woche.

“Not nerd, not casual – just DP”
Mesmer, Ranger
Diamonds Pirates [DP] Abaddons Mouth [DE]

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: genyx.7869

genyx.7869

1111111111 war doch gestern.
Die nächste Finesse sollte sein, mit dem Dodge Schaden vom Krieger eure Gildengrüppchen zu Wipen und zu looten.

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: cachunias.1509

cachunias.1509

Wenn ihr glaubt das wir auf abaddon “blobben” dann wünsche ich euch unser matchup der letzten woche. Server waren baruch und augurenstein. Das waren massen und trotzdem hat sich niemand beschwert. Im gegenteil. Das war echt respektabel. Hat auch trotz platz 3 am ende tierisch spass gemacht. Und geflame gab es auch mal keins.

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: Attera.7568

Attera.7568

Wenn ihr glaubt das wir auf abaddon “blobben” dann wünsche ich euch unser matchup der letzten woche. Server waren baruch und augurenstein. Das waren massen und trotzdem hat sich niemand beschwert. Im gegenteil. Das war echt respektabel. Hat auch trotz platz 3 am ende tierisch spass gemacht. Und geflame gab es auch mal keins.

…du hast dir eindeutig nicht das englische Forum angeguckt. 60 Mann Gildenblobszergs heulen darüber herum, dass wir nicht meist nicht gildenintern herumlaufen.
Und irgendwie glaub ich, dass RyanCid mit Mefk verwandt ist. Aber ich sollte weiterhin in der Kirche glauben (na Spaghettimonster sei dank mach ich das nicht =P) und fröhlich vor mich hinblobben. Diese Foren"diskussionen" geben im TS immer viel zum Lachen =)

Feufelexfin – Elementarmagier
“[FAME] und Erotik müssen nicht unbedingt Feinde sein.” (Hildegart Knef)

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Der “Spiel”-Stil wird nun mal anet aufgezwungen was n epic fail is.
Aber man muss nicht als eine blob herum rennen um zu gewinnen. Anscheinend kapiert niemand von euch warum das spiel ->GUILD<- wars und nicht blob wars heißt.

Wenn die wenigen anständigen Gilden auch mal mehr als nur hirnlos nem Comm am Liebsche kleben wollt, sucht uns und ihr kriegt einen Kampf wo ihr mehr als 1 spammen müsst um zu gewinnen

Und du hast anscheinend nicht kapiert, dass es World versus world (kurz WvW) und nicht Guild versus guild (kurz GvG) heißt.

Wie sehr diese Blob-“Diskussion” nervt!

Im Übrigen finde ich es bei uns auf Aba, was den Spielstil angeht, durchaus deutlich vielseitiger, als uns hier von manchen ständig nachgesagt wird. Aber wozu schreib ich das; solche Leute sehen ohnehin nur das, was sie sehen wollen. (Soviel zu “hirnlos”.)

An alle anderen:
Auf eine spaßige Woche!

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

(Zuletzt bearbeitet am von bluewing.1564)

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: Knallstoff.7329

Knallstoff.7329

Natürlich seht ihr ausschließlich große Zergs, weil ihr euch scheinbar schon so darauf eingeschossen habt, diese zu sehen, dass ihr alles Andere bewusst oder unbewusst ignoriert.
Abaddonisches WvW hat viel mehr zu bieten als große Communityraids. Wenn ihr mal die Augen offen haltet, könnt ihr viele kleine Lagercapgruppen finden, einige begabte Spieler, die allein über die Maps laufen und auch gut organisierte mittelgroße Gildengruppen, die allesamt keinem PvP-Scharmützel aus dem Weg gehen.

Warrior of [SC] Semper Concordia
- Abaddons Mouth -

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: Fuddy.7865

Fuddy.7865

Wir von Abaddon können nicht wirklich anders spielen als jetzt.
Unser Hauptproblem ist, dass es zu wenig kommandeure gibt, welche auch immer leaden wollen.
Wir würden es deshalb nicht so wirklich schaffen auf 3-4 grenzländern mit jeweils 2-3 kommandeure rumzulaufen.

Wir sind schon froh wenn sich einer erbarmt und leadet.

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: Advance Corporal.3648

Advance Corporal.3648

Der “Spiel”-Stil wird nun mal anet aufgezwungen was n epic fail is.
Aber man muss nicht als eine blob herum rennen um zu gewinnen. Anscheinend kapiert niemand von euch warum das spiel ->GUILD<- wars und nicht blob wars heißt.

Wenn die wenigen anständigen Gilden auch mal mehr als nur hirnlos nem Comm am Liebsche kleben wollt, sucht uns und ihr kriegt einen Kampf wo ihr mehr als 1 spammen müsst um zu gewinnen

Und du hast anscheinend nicht kapiert, dass es World versus world (kurz WvW) und nicht Guild versus guild (kurz GvG) heißt.

Wie sehr diese Blob-“Diskussion” nervt!

Im Übrigen finde ich es bei uns auf Aba, was den Spielstil angeht, durchaus deutlich vielseitiger, als uns hier von manchen ständig nachgesagt wird. Aber wozu schreib ich das; solche Leute sehen ohnehin nur das, was sie sehen wollen. (Soviel zu “hirnlos”.)

An alle anderen:
Auf eine spaßige Woche!

Außerdem kommt das “Guild” in “Guild Wars” aus der Lore. So war es anfangs nämlich so, dass die Gilden der Krytaner, Ascalonier und Orrianer gegeneinander Krieg geführt haben. Das GvG kam später – wenn nicht sogar erst zu Factions-Zeiten(?). Also ist diese Argumentations einfach falsch. Das wissen natürlich die wenigsten, weil es ja das Gildenfeature gibt und die Gildenkriege schon zu GW1 Zeiten kaum mehr stattgefunden haben.

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

mhh wieso wird jede woche darüber geredet wieso abaddon so spielt? ^^

lasst ihn einfach reden er hat keine ahnung
aber die punkte gefallen mir

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Es wird aber leider behauptet, dass ABA nur am zergen ist, was nicht der Realität entspricht.
Unter der Woche gibt es genug interne Gildenzergs…..

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Heute Abend 18 Uhr fette Party auf Abaddon Grenzland (WvW) im “Horst der Morgendämmerung”. Es gibt reichlich
zu futtern und Bier ist kalt gestellt!

Alle die kommen wollen, sind herzlich eingeladen, in meinem “Wohnzimmer” ne fette Party steigen zu lassen, auch die Gandaren und Zittergipfler können gerne mal vorbei schauen.

Euer “HorschtBard” ^^

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Die Party läuft. Das Bier fliesst in Strömen, der Grill ist angeheizt, der DJ (Brewthal) hat Mucke aufgelegt.

Also kommt zum “HORSCHT” auf Abaddon und lasst die Fetzen fliegen.

Jeder ist eingeladen und willkommen.

Nur die Gäste von Gandara und Zittergipfel wollen bis jetzt nicht mit feiern…

Attachments:

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: Jarl Heimdall.8351

Jarl Heimdall.8351

" Außerdem kommt das “Guild” in “Guild Wars” aus der Lore. So war es anfangs nämlich so, dass die Gilden der Krytaner, Ascalonier und Orrianer gegeneinander Krieg geführt haben. Das GvG kam später – wenn nicht sogar erst zu Factions-Zeiten(?). Also ist diese Argumentations einfach falsch. Das wissen natürlich die wenigsten, weil es ja das Gildenfeature gibt und die Gildenkriege schon zu GW1 Zeiten kaum mehr stattgefunden haben. "

Pssstttt, das darfst du doch den ganzen lore Fremden und nicht GW1 Spielern die aus iwelchen anderen mmo’s kommen nicht sagen. Du zerstörst Illusionen xD

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: DerPlo.9538

DerPlo.9538

mhh wieso wird jede woche darüber geredet wieso abaddon so spielt? ^^

Weil es den Leuten wohl nicht passt, dass wir geeint als ein Server zusammen spielen, anstatt in zersplitterten/zerstrittenen Gilden die “ihr Ding” machen.

Selbst letztes Matchup als wir ordentlich aufs Maul bekommen haben war die Stimmung im WvW TS, zu mindestens als ich online war, größtenteils ausgezeichnet. Man macht zwar auch seine dummen Sprüche über die Gegner aber ich könnte mich nicht erinnern, dass irgendwer wegen den “Nightcapping Blob Spaniern” rum geheult hätte.

Abaddonische Grüße Lileath

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Unabhängig davon, dass ich
1) Zergen im WvW gar nicht verwerflich finde (das gehört nicht nur, aber auch dazu, und es macht nicht nur, aber auch Spaß), dass
2) auf Abaddons Mund nicht nur gezergt wird, und dass
3) auf jedem Server auch gezergt wird (in jedem Matchup habe ich bisher große Gegnerzergs gesehen, und in jedem Matchup bin ich bisher von diesen auch mal überrannt worden)

muss man auch mal überlegen, was auf einem Server organisatorisch möglich ist:

Abaddons Mund hat viele Spieler kleiner und kleinster Gilden, wenige große WvW-Gilden, alle “Randoms” werden eingebunden. Gleichzeitig fehlen manchmal zu bestimmten Zeiten Kommandeure, so dass es schon schwierig wird, einen Kommandeur für eine Karte zu finden. Wenn einer da ist und die Lampe anmacht, ist dieser eben dankbare Anlaufstelle für alle Spieler, die außerhalb von Gilden- oder sonstigen organisierten Gruppen unterwegs sind. Und das sind bei uns nunmal relativ viele.

Es gibt bei uns auch (womöglich zunehmend, das kann ich nicht so genau sagen) Gildengruppen und gildeninterne Aktionen, allerdings ist mMn Abaddons besondere Stärke immer auch gewesen, gerade die “Randoms” gut einzubinden. Von daher hoffe ich, dass wir weiterhin freundliche Kommandeure finden, die bereit sind, Random-Zergs zu leiten, und dass wir uns von diesem ganzen Blob-Gequatsche nicht allzu sehr irritieren lassen. Unsere großen Zergs sind immer auch Random-Zergs, und die ganzen Leute zusammen zu bringen ist keine Schwäche, sondern eine Stärke.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

(Zuletzt bearbeitet am von bluewing.1564)

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo an alle:

hier ist unser Eventvideo von gestern:

Warrior at its best

Kommentiert und gebt Eure Meinung! Vorschläge welche Klasse Ihr als nächste wollt und oder spezielle Szenen, die mal genial in einem Video zu sehen wären!

Blobbadonische Grüße und ja wir hatten ne Menge Spass

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Ich mach NIE WIEDER Lead auf homelands …

Alles ist unser und der “Horscht” fällt, weil keiner da scoutet und waffen tappt.

Und dann noch die blöden Sprüche von irgendwelchen Leuten, warum denn der Kommandeur im Turm ist..

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: Advance Corporal.3648

Advance Corporal.3648

Du machst da doch Party – wer wusste das denn noch nicht?

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

ein bischen provokativ aber bei dem englischen forum no way

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Event gestern Abend von Centuria und ADAC !

http://www.twitch.tv/maartac/b/414798835

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

Oha ganz ehrlich nachem was da so im englischen Forum abgeht sollten wir die ganze Woche über jeden Abend ein Event haben ;D

Ich wünsche mir die nächsten min. 3 Wochen diese Gegner^^

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Oha ganz ehrlich nachem was da so im englischen Forum abgeht sollten wir die ganze Woche über jeden Abend ein Event haben ;D

Ich wünsche mir die nächsten min. 3 Wochen diese Gegner^^

Kannst nicht bringen,ihr steht doch bei anderen Servern auf dem Wunschzettel

Grüssle

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

Oha ganz ehrlich nachem was da so im englischen Forum abgeht sollten wir die ganze Woche über jeden Abend ein Event haben ;D

Ich wünsche mir die nächsten min. 3 Wochen diese Gegner^^

Kannst nicht bringen,ihr steht doch bei anderen Servern auf dem Wunschzettel

Grüssle

Uiiii bei wem denn? Ich hätte die wirklich gerne noch ne Weile für die ganzen Frecheiten die sie Posten ham sie uns Blobbadonier echt verdient:D

Re Grüßle

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Also ich persönlich hatte noch nicht die Ehre mit euch die Waffen zu kreuzen,daher steht ihr zumindest auf meinem Zettel ^^
Und das mit Blobbadonier musst nich so ernst nehmen,es gibt nur einen Server der 24/7 Megablob fährt und das is Viz

sry 4 OT

Grüssle

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

Och ich nehme das nich ernst im gegenteil ich finds lustig.

Nur das mit der ein oder anderen Hassparole im EU Forum find ich nich ganz so lustig, naja aber watt willse machen arme Menschen gibbet überall und es ist nur ein Spiel^^

Hmmm och gegen euch boxen hätte ich och spaß drauf, wäre ja jetzt irgendwann bestimmt mal möglich würd mich drauf freuen^^

Ach und 24/7 mit Megazerg können die Spanier auch;)

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Und das mit Blobbadonier musst nich so ernst nehmen,es gibt nur einen Server der 24/7 Megablob fährt und das is Viz

sry 4 OT

Grüssle

Öy, hömma … das kannste jetzt nicht bringen. Wir haben wochen- … nein monatelang an diesem Image gearbeitet. Brüder-Schwester, Mamas-Papas, Nichten-Neffen, Oma-Opas rekrutiert, damit wir die größten Blobs hinbekommen.
Und nu kummst du und erzählst uns, dass hinten den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen es welche gibt, die noch besser blobben als wir?
Nene mein Freund, wir sind Blobaddon, pasta!

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: cachunias.1509

cachunias.1509

An alle Abaddonier,

die Antwort auf die Blob Vorwürfe wurde heute im TS gefunden. Für weitere Infos einfach ab ins WVW oder am besten direkt ins WVW TS. Jeder Abaddonier ist Willkommen^^.

Danke an alle die bereits dabei sind^^

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: AlexPort.9204

AlexPort.9204

wir [TAC] auf gandara hatten gestern ein paar nette matches gg. ADAC,CE, nOrD und AoA auf FS BL. auch wenn ADAC es ein paar mal ausgenutzt hat, das wir gerade eine andere guild-group gewipt haben und uns einfach niedergezergt hat. but that’s the game! danke für den netten abend! und vorsicht, wir kommen wieder!^^

[TAC] Thorin and Company – Gandara

(Zuletzt bearbeitet am von AlexPort.9204)

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Heute Abend 18 Uhr wieder fette [BLOB] Party auf Abaddon Grenzland (WvW) im “Horst der Morgendämmerung”. Es gibt reichlich
zu futtern und Bier ist kalt gestellt! Hab reichlich eingekauft.

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

An alle Abaddonier,

die Antwort auf die Blob Vorwürfe wurde heute im TS gefunden. Für weitere Infos einfach ab ins WVW oder am besten direkt ins WVW TS. Jeder Abaddonier ist Willkommen^^.

Danke an alle die bereits dabei sind^^

The Blob-pire strikes back! Join < Blobaddon [BLOB] > und komm auf die dunkle Seite des Blobs!
Abaddons erste Community Gilde in der JEDER willkommen ist.

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Gandara vs. Abaddon vs. Zittergipfel

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Yay, ich bin Mini-Blob! :>

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde