Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Da wir wohl kaum an Kanonen kommen werden (außer Ewige vllt), wirst du sicher was brauchbares an Kämpfen finden…

Und der Rest: Nehmt euch mal n bissl zurück. Sonst überlebt der Thread das Wochenende nicht…

SPASSBREMSE !!!!!

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

@Lea: Keine Festen, Türme. Die Festungslords hätten wir vermutlich auch totgekriegt, aber das ist langwierig und lässt sich leicht verhindern.

Und auch RoF hat 20-Mann-Zergs.

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Ich finde es immer sehr Amüsant wie die Lags auf ein Server geschoben werden

Zu BNF, für mich riecht das ebenfalls nach Schönwetter-Spieler, Urlaub, selten sowas komisches gehört.

Allerdings kenn ich euch nicht und bilde mir auch kein Urteil darüber.

Allerdings würde ich nie nach Vabbi gehen, die ganzen Cheat und Hack Videos die ich gesehen habe, waren meistens von Vabbi.

Sicherlich sind wir damit unserem Server nicht nützlich … aber soll ich dir was sagen?
Wir haben uns für nichts verpflichtet … dies ist ein Spiel
und generell helfen wir gerne wenn wer nach Hilfe fragt, versuchen uns auch mal an einem Turm oder unterstützen ggf. unseren Zerg usw.
Im großen und ganzen ziehen wir aber schon die ganze Zeit unsere Spielweise durch.

Wir gehen die Lager durch und entweder kommt einfach keiner evt. mal einer der zum Zerg läuft oder man flüchtet permanent vor einer klaren Überzahl
und hämmert ggf. Tasten die nix bewirken.

Gegen derartige Server zu spielen macht uns einfach keinen Spaß weil
die wenigsten von uns in größeren Zergen mitlaufen und noch weniger
gegen derart exorbitante Zerge kämpfen will.

Das ist das erste mal das sich BNF nahezu geschlossen aus einem Match
zurückzieht bzw. den Rücken kehrt … wir wollen und können das nicht ständig machen.
Das letzte mal Aba hat auch schon keinen Spaß gemacht sowie Spuren hinterlassen
und ist dazu nicht einmal sonderlich lange her.
Daher machen wir “Urlaub” just 4 fun auf Vabbi einfach für paar spaßige Aktionen die evt. keine Weltwunder sind und für einige langweilig oder Schwachsinnig sein mögen …
aber dennoch für gute Stimmung sorgen.
Es wird auch so schnell nicht wieder passieren aber
dies ist nun mal der beste Zeitpunkt für ein kleine Auszeit bzw. etwas WvW auf ruhigeren Grund.
Begreift es oder auch nicht.
So wie Gilden oder Spieler nach Aba getranst sind bzw. den Server und das Spiel geformt haben um Spaß zu finden … so formen wir uns das Spiel ebenso … und machen jetzt schlicht und ergreifend erstmal URLAUB basta.

btw. würde ich es begrüßen wenn der Rest von BNF sich ebenfalls etwas aus dem Thread zurückzieht weil es sowieso keinen Sinn macht, einige nicht begreifen werden und nur verschwendete Zeit ist schon alleine weil Aba uns diese Woche nicht interessieren brauch.

Hierbei nochmal Grüße an Gunner … sorry ein anderes mal evt.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Sharkhush.7698)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Livona.7082

Livona.7082

Was juckt es eigentlich die Abaddons, wenn eine unserer Roaming-Gilden sich ne Auszeit gönnt? Seid ihr sauer, weil ihr sie somit nicht mit 80 Mann überrubbeln könnt?

Ist aber schon lustig, wenn man mal auf einzelne Abaddons trifft. Da hab ich ja als Krieger selbst Probleme hinterher zu kommen. Wenn sie dann mal anhalten, weiß ich auch gleich, dass mindestens 2-3 andere unmittelbar in der Nähe sind. Die einzigen, die sich gestern mal zum 1vs1 gestellt haben, waren von HOT.

Die Kämpfe gegen die Gunners waren da schon wesentlich fordernder. Tut mir nur leid darum, dass wir diese Woche wohl kaum ungestört dazukommen werden.

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: TroniXx.8513

TroniXx.8513

Gegen Abaddon spielen is einfach nur langweilig.
Nichtmal 2vs1 schaffen sie und holen gleich mal 4-5 Leute von der Gilde dazu, um nen einzelnen wegzuzergen den sie sowieso nicht down kriegen.
Super Leistung.

Wieder ne Woche ohne WvW.

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

/sign

Kann ich nur zustimmen, Selten das paar gute Kämpfe rauskommen.

aber nicht alle auf Abba sind Zerger :p

Ps: Keine Angst wenn ihr ein Charr Krieger mit Pvt Rüstung seht ich mach kaum Dmg also traut euch mal zu kämpfen

Und mein Kleiner Asura Mesmer ist eine Schildkröte aber kann es auch mit 2-3 aufnehmen nur mut !

Bin heut abend mal wieder on gucken was sich ergibt..

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Gegen Abaddon spielen is einfach nur langweilig.
Nichtmal 2vs1 schaffen sie und holen gleich mal 4-5 Leute von der Gilde dazu, um nen einzelnen wegzuzergen den sie sowieso nicht down kriegen.
Super Leistung.

Wieder ne Woche ohne WvW.

Das ist nicht nur bei uns so, dass ist auf jeden Server so.

Wir oft laufe ich alleine oder zu zweit rum und habe ein faires Duell, wenn man gewinnt kommen sie gleich wieder, allerdings hat sich ihre Anzahl verdoppelt.

Leb damit und lass es sein, wer im WvW solo rum läuft muss damit rechnen, mir macht es spaß und mir gibt es auch das gewisse etwas, nicht zu wissen was jeden Moment passieren kann.

Wenn ich umgenatzt werde dann ist das halt so.

Es gibt allerdings Leute die wenn sie gekillt wurden sind, es einfach nicht hinnehmen wollen und alles abstreiten ^^ (Buka hust)

Was ich selber aber auch kacke finde, jetzt laufen viele im WvW rum, sie sehen wie sind überlegen und kommen alle wieder aus ihren löchern.

Als wir gegen Kodash gespielt haben, gab es fast nie eine Warteschlange, jetzt wo wir die Oberhand haben, die ganze Zeit Warteschlange.

Jetzt laufen viele rum die eigentlich nur mitläufer sind, ist ne gute Chance mal paar Leute abzufarmen ^^

/sign

Kann ich nur zustimmen, Selten das paar gute Kämpfe rauskommen.

aber nicht alle auf Abba sind Zerger :p

Ps: Keine Angst wenn ihr ein Charr Krieger mit Pvt Rüstung seht ich mach kaum Dmg also traut euch mal zu kämpfen

Und mein Kleiner Asura Mesmer ist eine Schildkröte aber kann es auch mit 2-3 aufnehmen nur mut !

Bin heut abend mal wieder on gucken was sich ergibt..

Wie spielst du dein Krieger ?
Lass mich raten Entweder Hammer und Großschwert oder Hammer und Streitkolben/Schild ?

So laufen doch im moment fast alle rum, aber auch wirklich jeder Krieger spielt den gleichen Stil, dass ist doch langweilig

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Knallstoff.7329

Knallstoff.7329

Gegen Abaddon spielen is einfach nur langweilig.
Nichtmal 2vs1 schaffen sie und holen gleich mal 4-5 Leute von der Gilde dazu, um nen einzelnen wegzuzergen den sie sowieso nicht down kriegen.
Super Leistung.

Wieder ne Woche ohne WvW.

Das kann ich so nur zurückgeben. Habe die letzten 3 Stunden auf dem Dzagonur-Grenzland roamend verbracht und von Dzag und GH genau dieses Verhalten erlebt. Sei bitte nicht so naiv anzunehmen, dass das ein servertypisches Phänomen sei.

Bin wohl noch ne Weile da, vllt trifft man sich ja noch. =)

Warrior of [SC] Semper Concordia
- Abaddons Mouth -

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Thx an den Mesmer auf Dzaga geile 1vs1 Action weder mit Waldi noch mit Wächter ne chance gehabt respekt und hat sehr spass gemacht beim Astralholm

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Mal ein Gruß an den Krieger von Gunnar, von der Gilde [MM].
Das war ein Char mit blonden Haaren.

Ich habe selten so einen schlechten Krieger gesehen, beim Backstab hast du nur noch ein viertel life und du haust instant Schmerz ertragen raus, nutzt erst mal alle deine Skills um weg zu kommen.

Wir mussten echt lachen

Mein Tipp, bleib vom WvW fern wenn du kein PvP kannst.

Im übrigen scheint das ja jetzt ne Standard Taktik zu sein, beim kleinsten hit sofort Schmerz ertragen, echt Klasse Leistung ^^

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

(Zuletzt bearbeitet am von Jedicritter.9127)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

ein viertel life

Schmerz ertragen

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Defy_Pain_%28warrior_trait%29

Davon abgesehen gibts es auf jedem Server schlechte Spieler.

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Eben. Hab auch schon Diebe gesehen die sofort ihr haus machen, dann rausrennen und nicht checken das sie nicht unsichtbar sind etc.

Ach und danke an den kleinen asura Krieger (Fun) war nettes kämpchen, bis du später mit deinem kumpel mich gejagt hast. hat dein ego nicht verkraftet das du im 1v1 keine chance hattest :P

@ jedi : ja spiele das Mace/shield op imba cc Gs build^^ manchmal auch mit axt statt mace kommt drauf an^^ aber ich mag den 2er block vom mace so sehr ..

du spielst bestimmt D/P 90% unsichtbar dieb build was jeder zurzeit spielt? ^^

gibt immer ein angesagtes set was oft gespielt wird^^

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

@ Das neue Spiel
Der Mesmer war glaub ich. Wollte eigentlich nur meine Daily zuende machen. Da kamen aber 2 Wächter dazwischen und dann auch noch 5 von HOT. So haben sich da spontan ein paar lustige Duelle (zum Teil auch 1 vs 2) ergeben…danke dafür.
War aber ein denkbar ungüstiger Duellplatz…viel zu viel…öhm…Durchgangsverkehr.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Gegen Abaddon spielen is einfach nur langweilig.
Nichtmal 2vs1 schaffen sie und holen gleich mal 4-5 Leute von der Gilde dazu, um nen einzelnen wegzuzergen den sie sowieso nicht down kriegen.
Super Leistung.

Wieder ne Woche ohne WvW.

Ach troll doch nicht rum … du stehst doch eh nur in unserem Schloss und verbaust unsere Mats.
Also spar dir jeglichen Kommentar … du bist einfach nur schwach.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Gegen Abaddon spielen is einfach nur langweilig.
Nichtmal 2vs1 schaffen sie und holen gleich mal 4-5 Leute von der Gilde dazu, um nen einzelnen wegzuzergen den sie sowieso nicht down kriegen.
Super Leistung.

Wieder ne Woche ohne WvW.

Ach troll doch nicht rum … du stehst doch eh nur in unserem Schloss und verbaust unsere Mats.
Also spar dir jeglichen Kommentar … du bist einfach nur schwach.

Stimmt das ist unser Griefer vom Dienst. Hab mich schon gewundert wo ich diesen Account her kenne.

Legendary +1 Counter: 204

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Gegen Abaddon spielen is einfach nur langweilig.
Nichtmal 2vs1 schaffen sie und holen gleich mal 4-5 Leute von der Gilde dazu, um nen einzelnen wegzuzergen den sie sowieso nicht down kriegen.
Super Leistung.

Wieder ne Woche ohne WvW.

Das ist nicht nur bei uns so, dass ist auf jeden Server so.

Wir oft laufe ich alleine oder zu zweit rum und habe ein faires Duell, wenn man gewinnt kommen sie gleich wieder, allerdings hat sich ihre Anzahl verdoppelt.

Leb damit und lass es sein, wer im WvW solo rum läuft muss damit rechnen, mir macht es spaß und mir gibt es auch das gewisse etwas, nicht zu wissen was jeden Moment passieren kann.

Wenn ich umgenatzt werde dann ist das halt so.

Es gibt allerdings Leute die wenn sie gekillt wurden sind, es einfach nicht hinnehmen wollen und alles abstreiten ^^ (Buka hust)

Was ich selber aber auch kacke finde, jetzt laufen viele im WvW rum, sie sehen wie sind überlegen und kommen alle wieder aus ihren löchern.

Als wir gegen Kodash gespielt haben, gab es fast nie eine Warteschlange, jetzt wo wir die Oberhand haben, die ganze Zeit Warteschlange.

Jetzt laufen viele rum die eigentlich nur mitläufer sind, ist ne gute Chance mal paar Leute abzufarmen ^^

/sign

Kann ich nur zustimmen, Selten das paar gute Kämpfe rauskommen.

aber nicht alle auf Abba sind Zerger :p

Ps: Keine Angst wenn ihr ein Charr Krieger mit Pvt Rüstung seht ich mach kaum Dmg also traut euch mal zu kämpfen

Und mein Kleiner Asura Mesmer ist eine Schildkröte aber kann es auch mit 2-3 aufnehmen nur mut !

Bin heut abend mal wieder on gucken was sich ergibt..

Wie spielst du dein Krieger ?
Lass mich raten Entweder Hammer und Großschwert oder Hammer und Streitkolben/Schild ?

So laufen doch im moment fast alle rum, aber auch wirklich jeder Krieger spielt den gleichen Stil, dass ist doch langweilig

auch wenn ich mich wiederhole solltest du als dieb lieber schweigen ( d/p *hust) . da spielt der großteil auch identisch ( vermutlich wie fast jede andere klasse) . und zum thema flucht solltest du ja wohl keine schwierigkeiten haben ausm kampf zu kommen. da haben es andere klassen, zB ein nekro schon bedeutend schwieriger. da muss man wirklich kämpfen bis zum tod ( wegrennen lohnt sich nicht, da fast jede klasse fix rankommt) oder man lässt es sofort sein . mit meinem dieb würde mir solch ein bracket auch nicht stören, weil ich da 100% fliehen kann, aber wie bereits geschrieben hat sowas nicht jede klasse.

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

lassen wir mal Dzagonur ausen vor (weiß nicht ob die mitspielen die Woche Habe noch keinen gesehen) gibt es auch spannende Kämpfe. Kann mich nicht beklagen.
Zu dem gejammer es lagt meldet euch doch mal bei Arena das ihr mal vernünftige Rechner bekommt.Vieleicht haben die ja Sammelbüchse. Schiebt nicht auf den Server wenn ihr mit einem Toaster spielen müßt.Immer das Gejammer hier im Forum.Jeder ist Schuld nur nicht mal selber Fehler suchen.
Macht das beste aus der Woche und lernt von den anderen.

oder traust dich auch in einem zerg unter 30 mitspielern, gruppe oder alleine( wofür das wvw an sich gedacht ist) raus und entdeckst auf wunderbare weiße das deine klasse noch mehr fertigkeiten hat, außer die wunderbare 1 auch autoattack genannt .

das wvw ist nicht für spielerzergs der größenordnung von 30+ gedacht ( weder geländetechnisch noch hardwaretechnisch) .
ergo würden solche experten wie du pilgrim mal vernünftig spielen bzw sich mehr trauen als in der masse unterzugehen, würde es auch garkeine probleme geben .

nun lass mich bitte eine vermutung äußern, du spielst sicherlich auf ewige richtig ? (schubladendenken ftw)

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Gegen Abaddon spielen is einfach nur langweilig.
Nichtmal 2vs1 schaffen sie und holen gleich mal 4-5 Leute von der Gilde dazu, um nen einzelnen wegzuzergen den sie sowieso nicht down kriegen.
Super Leistung.

Wieder ne Woche ohne WvW.

Ach troll doch nicht rum … du stehst doch eh nur in unserem Schloss und verbaust unsere Mats.
Also spar dir jeglichen Kommentar … du bist einfach nur schwach.

bist du so arrogant das du unsere festung schon als eure an siehst oder hat er den server gewechselt ?! letzte woche war er jedenfalls noch bei uns. wobei kann natürlich sein das er 2 accounts besitzt.

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Eben. Hab auch schon Diebe gesehen die sofort ihr haus machen, dann rausrennen und nicht checken das sie nicht unsichtbar sind etc.

Ach und danke an den kleinen asura Krieger (Fun) war nettes kämpchen, bis du später mit deinem kumpel mich gejagt hast. hat dein ego nicht verkraftet das du im 1v1 keine chance hattest :P

@ jedi : ja spiele das Mace/shield op imba cc Gs build^^ manchmal auch mit axt statt mace kommt drauf an^^ aber ich mag den 2er block vom mace so sehr ..

du spielst bestimmt D/P 90% unsichtbar dieb build was jeder zurzeit spielt? ^^

gibt immer ein angesagtes set was oft gespielt wird^^

ja spielt er . zumindest noch.

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

bist du so arrogant das du unsere festung schon als eure an siehst oder hat er den server gewechselt ?! letzte woche war er jedenfalls noch bei uns. wobei kann natürlich sein das er 2 accounts besitzt.

Ne er war mal wirklich bei uns auf AM und hat da mit nem anderen ziemlich massiv gegrieft. Sind aber dann beide nach Elona(zumindest der andere war dort definitiv) und haben dort mit nem 3. zusammen gegrieft. Danach ist der eine wieder zu uns und er wohl zu euch auf Dzagonur getranst.

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

bist du so arrogant das du unsere festung schon als eure an siehst oder hat er den server gewechselt ?! letzte woche war er jedenfalls noch bei uns. wobei kann natürlich sein das er 2 accounts besitzt.

Ne er war mal wirklich bei uns auf AM und hat da mit nem anderen ziemlich massiv gegrieft. Sind aber dann beide nach Elona(zumindest der andere war dort definitiv) und haben dort mit nem 3. zusammen gegrieft. Danach ist der eine wieder zu uns und er wohl zu euch auf Dzagonur getranst.

hm ok. also letzte woche und gestern zum reset habe ich den guten noch bei uns gesichtet. ober er bei uns dieses griefplay betreibt, kann und möchte ich nicht beurteilen, da gibt es schon genug spieler die sich darüber unnötig den kopf zerreißen .
aber ist ja auch egal. solche spieler hat vermutlich fast jeder server.

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

@ Das neue Spiel
Der Mesmer war glaub ich. Wollte eigentlich nur meine Daily zuende machen. Da kamen aber 2 Wächter dazwischen und dann auch noch 5 von HOT. So haben sich da spontan ein paar lustige Duelle (zum Teil auch 1 vs 2) ergeben…danke dafür.
War aber ein denkbar ungüstiger Duellplatz…viel zu viel…öhm…Durchgangsverkehr.

Jo und ich muss endlich mal meine 1v1 rüssi besorgen ^^ aber sehr nette Fights gerne wieder danke auch an HOT fürs rezzen hat echt spass gemacht

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Eben. Hab auch schon Diebe gesehen die sofort ihr haus machen, dann rausrennen und nicht checken das sie nicht unsichtbar sind etc.

Ach und danke an den kleinen asura Krieger (Fun) war nettes kämpchen, bis du später mit deinem kumpel mich gejagt hast. hat dein ego nicht verkraftet das du im 1v1 keine chance hattest :P

@ jedi : ja spiele das Mace/shield op imba cc Gs build^^ manchmal auch mit axt statt mace kommt drauf an^^ aber ich mag den 2er block vom mace so sehr ..

du spielst bestimmt D/P 90% unsichtbar dieb build was jeder zurzeit spielt? ^^

gibt immer ein angesagtes set was oft gespielt wird^^

Im Moment spiele ich D/P, teste aber grade S/D ^^

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Livona.7082

Livona.7082

ein viertel life

Schmerz ertragen

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Defy_Pain_%28warrior_trait%29

Davon abgesehen gibts es auf jedem Server schlechte Spieler.

lavra, könntest du bitte aufhören, jedicritter so übel über Klassentraits zu belehren? Der weiß das natürlich … ist ja schließlich ein echter Roamer!

@Jedicritter: Bitte erwarte nicht, dass sich die 7 Typen von Dzag hier im Forum melden, die du gerade fertig gemacht hast. Das waren die Lagerwachen!

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Gegen Abaddon spielen is einfach nur langweilig.
Nichtmal 2vs1 schaffen sie und holen gleich mal 4-5 Leute von der Gilde dazu, um nen einzelnen wegzuzergen den sie sowieso nicht down kriegen.
Super Leistung.

Wieder ne Woche ohne WvW.

Ach troll doch nicht rum … du stehst doch eh nur in unserem Schloss und verbaust unsere Mats.
Also spar dir jeglichen Kommentar … du bist einfach nur schwach.

bist du so arrogant das du unsere festung schon als eure an siehst oder hat er den server gewechselt ?! letzte woche war er jedenfalls noch bei uns. wobei kann natürlich sein das er 2 accounts besitzt.

Arrogant? Was hast du für ein Problem, kannst du nicht normal mit mir reden/schreiben oder fehlt es dir einfach an einer guten Kinderstube?

Aber glaube mir unseren Laurence erkenne ich schon wenn er in unserem Schloss rum rennt und trollt.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

ein viertel life

Schmerz ertragen

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Defy_Pain_%28warrior_trait%29

Davon abgesehen gibts es auf jedem Server schlechte Spieler.

lavra, könntest du bitte aufhören, jedicritter so übel über Klassentraits zu belehren? Der weiß das natürlich … ist ja schließlich ein echter Roamer!

@Jedicritter: Bitte erwarte nicht, dass sich die 7 Typen von Dzag hier im Forum melden, die du gerade fertig gemacht hast. Das waren die Lagerwachen!

Was besseres hast du nicht auf Lager ? ^^
Okay, da brauch ich gar nicht erst anfangen mit dir zu flamen
Du bist es nicht wert ^^
Wer auch immer du bist xD

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

(Zuletzt bearbeitet am von Jedicritter.9127)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: wingclip.6182

wingclip.6182

Von allen Servern gegen die ich jeh spielen durfte ist Abbadon mit abstand der blobblastigste. Dachte ernsthaft das ist nen Witz als ich den Mob angewaltzt kommen sah.

Glaub die haben genau 4 Gruppen. 1 für jedes Grenzland und 1 für die Ewigen. Kein Gegner der Spaß macht und dadurch sehr sehr demotivierend für seine Gegner ist. Was natürlich auch ne Art zu gewinnen ist. Aber spielt so wie ihr wollt.

positiv ist mir heute ADAC aufgefallen. Gilde die sogarnicht ins Blobbadon Schema passt.

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Die Woche wird ehr langweilig, wir haben zu viel und das lockt die ganzen Twinks an um zu leveln.

Warteschlangen und kaum Gegner, dass macht kein spass :/

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Bei einem solchem Match Up kann man die Seele mal bisschen baumeln lassen und mal wieder bisshen roamen gehen

Also wer nen Dieb am dzagonur Spawn auf den Ewigen sieht der Irgendwie keine gegner gefunde hat.
Habt ihr bekannt schafft gemacht mit mir

Es war der Dieb der immer seine Schulter zuckt

Und mir ist autgefallen das ihr enorm viele hochgestuft spieler habt


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Das Schulter zucken ist zu geil

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Jedi hast ja heut mit mir bekanntschafft gemacht

So und nun wird erstmal die ganze Karte Pappe gedreht


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Ich erwarte einen 695 Tick von euch ! also Dzago wird euch nicht aufhalten tobt euch nur aus auf unserer map.

Wenn alles Blau ist macht unbedingt ein foto als Erinnerung, falls es bei euch mal nicht mehr so rund laufen sollte.

In diesem Sinne HF und Holztore sind voll OP man benötigt 100 man Zerg zum einrennen für die… Anet nerf !!!

PS : Man beachte die enthaltene Ironie dieses Postings, also nicht zu ernst nehmen.

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Jedi hast ja heut mit mir bekanntschafft gemacht

So und nun wird erstmal die ganze Karte Pappe gedreht

Ja aber im guten Sinne, wir haben zussamen ein paar abgefarmt
Du spielst dein Dieb sehr sehr gut, da kann ich noch was lernen

Solange spiel ich den Dieb ja noch nicht.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: MrDrNemesis.9102

MrDrNemesis.9102

Also ich versteh es einfach nicht, vielleicht spiel ich das spiel auch falsch, wer weiß, aber es heißt doch WVW und nicht 1v1, versteht mich nicht falsch auch ich finde 1v1 ne lustige abwechslung , aber da wird man in den 15 serverrängen aufwärts auch nicht so richtig erleben. Als wir gegen elona gekämpft haben, hatten wir auch 60 leute und die sind, wie ihr so schön sagt, mit über 100 über uns drüber geblobt so ist das halt, da kann man auch nichts machen. Wer die bessere manpower hat, dominiert halt das spiel. Das ziel ist es im wvw ja auch punkte zu sammeln, wer 1v1 haben möchte oder mehr kann doch ins pvp oder nicht da gibt es sogar 5v5.
Ps. Warum regen sich leute eigentlich auf wenn sie alleine rumrennen und den gegner zerg sehen und dann überrannt werden, was soll der zerg denn machen? Anhalten und euch laufen lassen Oo

(Zuletzt bearbeitet am von MrDrNemesis.9102)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Gegen Abaddon spielen is einfach nur langweilig.
Nichtmal 2vs1 schaffen sie und holen gleich mal 4-5 Leute von der Gilde dazu, um nen einzelnen wegzuzergen den sie sowieso nicht down kriegen.
Super Leistung.

Wieder ne Woche ohne WvW.

Ach troll doch nicht rum … du stehst doch eh nur in unserem Schloss und verbaust unsere Mats.
Also spar dir jeglichen Kommentar … du bist einfach nur schwach.

bist du so arrogant das du unsere festung schon als eure an siehst oder hat er den server gewechselt ?! letzte woche war er jedenfalls noch bei uns. wobei kann natürlich sein das er 2 accounts besitzt.

Arrogant? Was hast du für ein Problem, kannst du nicht normal mit mir reden/schreiben oder fehlt es dir einfach an einer guten Kinderstube?

Aber glaube mir unseren Laurence erkenne ich schon wenn er in unserem Schloss rum rennt und trollt.

du verstehst echt kein spass anscheind. vllt solltest du dir meine aussage ( besonders den teil mit der arroganz ) nochmal durchlesen, in der hoffnung das du dann die spassige aussage verstehst( und vorallem in den inhalt) . den den du zitiert hast, spielt momentan auf dzagonur( am freitag beim reset erst gelesen im kartenchat).

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Also ich versteh es einfach nicht, vielleicht spiel ich das spiel auch falsch, wer weiß, aber es heißt doch WVW und nicht 1v1, versteht mich nicht falsch auch ich finde 1v1 ne lustige abwechslung , aber da wird man in den 15 serverrängen aufwärts auch nicht so richtig erleben. Als wir gegen elona gekämpft haben, hatten wir auch 60 leute und die sind, wie ihr so schön sagt, mit über 100 über uns drüber geblobt so ist das halt, da kann man auch nichts machen. Wer die bessere manpower hat, dominiert halt das spiel. Das ziel ist es im wvw ja auch punkte zu sammeln, wer 1v1 haben möchte oder mehr kann doch ins pvp oder nicht da gibt es sogar 5v5.
Ps. Warum regen sich leute eigentlich auf wenn sie alleine rumrennen und den gegner zerg sehen und dann überrannt werden, was soll der zerg denn machen? Anhalten und euch laufen lassen Oo

du hast recht das wvw ist server vs server vs server .
und es hat niemand was gegen zerg vs zerg, solange es im maß ist ( 20 vs 20 +-), aber sicherlich nicht 60 vs 60 oder andere spieleranzahlen wo die wvwserver schlapp machen ( sogenannte skilllags) . genauso wenig haben die spieler die 1vs1 bzw gruppenpvp lieben, ein problem damit wenn sie von einem zerg überrannt werden. du solltest aber verständnis dafür haben, wenn man sich ärgert, wenn man NUR oder MEISTENS spieleranzahlen sieht ( der sogenannte blob) wofür das wvw nicht gedacht oder ausgelegt ist ( wäre es das, würden die server mehr aushalten und man könnte keine festen/türme mit gruppen oder zergs von 20 +- 5 spielern einnehmen können) .

natürlich werden einige dafür kein verständnis haben und lieber mit ihren 40+ zerg rumrennen wollen, aber das sind dann meistens die, die sich im zerg verstecken wollen bzw keine herausforderung suchen und lieber den einfachen weg einschlagen möchten um an ihrer beute ( karma, gold, items) zu kommen . ich mein wir spielen ein spiel aus spass. wenn wir mal verlieren, verlieren wir nichts.
und alles was man in einem 40+zerg schafft, schafft man in einem 20+-5 zerg genauso und hast dazu noch bessere übersicht und läufst keine gefahr auf diese skilllags ( vorrausgesetzt natürlich das alle server so spielen) .

im endeffekt muss aber jeder so spielen wie er möchte und “spass” daran hat.
die einen suchen die herausforderung und den spass und die anderen spielen auf abbaddon xD ( den konnt ich mir nicht verkneifen und ja @ Thara das war SPASS)

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: TroniXx.8513

TroniXx.8513

Wiedermal ausgezeichnetes PvD von Abaddon in den frühen Morgenstunden.
Hut ab.

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: MrDrNemesis.9102

MrDrNemesis.9102

Also ich versteh es einfach nicht, vielleicht spiel ich das spiel auch falsch, wer weiß, aber es heißt doch WVW und nicht 1v1, versteht mich nicht falsch auch ich finde 1v1 ne lustige abwechslung , aber da wird man in den 15 serverrängen aufwärts auch nicht so richtig erleben. Als wir gegen elona gekämpft haben, hatten wir auch 60 leute und die sind, wie ihr so schön sagt, mit über 100 über uns drüber geblobt so ist das halt, da kann man auch nichts machen. Wer die bessere manpower hat, dominiert halt das spiel. Das ziel ist es im wvw ja auch punkte zu sammeln, wer 1v1 haben möchte oder mehr kann doch ins pvp oder nicht da gibt es sogar 5v5.
Ps. Warum regen sich leute eigentlich auf wenn sie alleine rumrennen und den gegner zerg sehen und dann überrannt werden, was soll der zerg denn machen? Anhalten und euch laufen lassen Oo

du hast recht das wvw ist server vs server vs server .
und es hat niemand was gegen zerg vs zerg, solange es im maß ist ( 20 vs 20 +-), aber sicherlich nicht 60 vs 60 oder andere spieleranzahlen wo die wvwserver schlapp machen ( sogenannte skilllags) . genauso wenig haben die spieler die 1vs1 bzw gruppenpvp lieben, ein problem damit wenn sie von einem zerg überrannt werden. du solltest aber verständnis dafür haben, wenn man sich ärgert, wenn man NUR oder MEISTENS spieleranzahlen sieht ( der sogenannte blob) wofür das wvw nicht gedacht oder ausgelegt ist ( wäre es das, würden die server mehr aushalten und man könnte keine festen/türme mit gruppen oder zergs von 20 +- 5 spielern einnehmen können) .

natürlich werden einige dafür kein verständnis haben und lieber mit ihren 40+ zerg rumrennen wollen, aber das sind dann meistens die, die sich im zerg verstecken wollen bzw keine herausforderung suchen und lieber den einfachen weg einschlagen möchten um an ihrer beute ( karma, gold, items) zu kommen . ich mein wir spielen ein spiel aus spass. wenn wir mal verlieren, verlieren wir nichts.
und alles was man in einem 40+zerg schafft, schafft man in einem 20+-5 zerg genauso und hast dazu noch bessere übersicht und läufst keine gefahr auf diese skilllags ( vorrausgesetzt natürlich das alle server so spielen) .

im endeffekt muss aber jeder so spielen wie er möchte und “spass” daran hat.
die einen suchen die herausforderung und den spass und die anderen spielen auf abbaddon xD ( den konnt ich mir nicht verkneifen und ja @ Thara das war SPASS)

ich verstehe was du meinst, aber das ist ja dann nicht unsere schuld, sondern die von A net, ich meine wenn du gegen elona kämpfst dann weißt du, was es heißt eine masse als gegner zu haben XD. Das 2 problem ist auch, dass wenn ihr gegen uns kämpft, habt ihr auf dauer keine chance zwecks manpower und so das sollte anet mal überlegen. Im grunde wollen die meisten ja einfach wvw spielen ; das wir dann grob gesagt auf 300 spieler und ihr auf 150 auf allen grenzlanden kommt ist ja ein problem mit den sich anet auseinander setzen muss und nicht wir

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: doc phil.8015

doc phil.8015

tja was soll ich sagen?es wird wohl keine angenehme woche für uns.ist auch in ordnung,das ist nicht die schuld von den abaddon leuten. wvw ist für grössere massen ausgelegt, das ist klar aber man muss BNF nicht verurteilen weil sie ihren spass woanders suchen. Treszone ist übrigens auch kein troll.Ich hatte auch mal meine probleme mit ihm aber wenn man sich mit ihm mal unterhält fällt einem auf der typ ist intelligent und auch durchaus sympatisch. Ich werde zwar oft genug versuchen mit dem “zerg” mitzulaufen diese woche aber ich bin auch gern für das ein oder andere 1on1 zu haben wenn einer lust hat.habs heute morgen erst für 2 stunden gemacht und es ist schon ne coole abwechslung.Auch wenn sich ein Hottie sofort in unserer feste auf den ewigen versteckt hat als er mich gesehen hat,würde ich mich doch freuen euch über den weg zu laufen.

Dochil [GDA]
Dzagonur Warrior

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Vipera Berus.7964

Vipera Berus.7964

Dieses matchup ist mE. langweilig – bei diesen Opponenten schläft mir gleich das Gesicht ein…. Nichts zu bieten auf dem Schlachtfeld, dazu fehlts einfach an allem… und hier lese ich bis jetzt auch nicht viel G’scheites ausser dass man versucht, das beste noch herauszuholen. Tip: Wo nix is, kannst nix rausholen…

Man sieht sich nächste Woche wieder, …hoffentlich nochmal gegen Kodash

Vipera Berus
Abaddon’s Mouth

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Vipera Berus.7964

Vipera Berus.7964


Inhalt aufs wesentliche gekürzt—-

…und alles was man in einem 40+zerg schafft, schafft man in einem 20+-5 zerg genauso und hast dazu noch bessere übersicht und läufst keine gefahr auf diese skilllags ( vorrausgesetzt natürlich das alle server so spielen) .

im endeffekt muss aber jeder so spielen wie er möchte und “spass” daran hat.

die einen suchen die herausforderung und den spass und die anderen spielen auf abbaddon xD ( den konnt ich mir nicht verkneifen und ja @ Thara das war SPASS)

Leider hast Du nicht recht und leider kommt es je nach Gegnerzahl darauf an, die passende Zerggrösse zu organisieren. In einem muss ich Dir recht geben…Abaddon hat bis auf ganz wenige gegnerische Server meist die richtige Antwort, was die Zerggrösse und -stärke betrifft und nein, Abaddon schliesst seine Randoms nicht aus, sondern bietet ihnen public raids an – verfluchtes Pech wenn ihr damit nicht klarkommt oder Glück für Euch, wenns dann mal Beutel bei Euch regnet.

Richtig. GW2 W3 content macht normalerweise ziemlich Laune, wenn man mal gleichstarke oder bessere Gegner hat. Was definitiv jedem frei steht, ist die Spielweise in diesem Spiel, solange er nicht schummelt, da gebe ich Dir Recht. Und was implizit dagegen spricht, ist diese Spielweise selbst anzunehmen, aber anderen Servern wie unserem, in letzter Zeit so oft genanntem Server, diese Spielweise ausreden zu wollen.

Du machst Stimmung gegen meinen Server? Dann troll Dich in Deine Höhle zurück…

Vipera Berus
Abaddon’s Mouth

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Jedi hast ja heut mit mir bekanntschafft gemacht

So und nun wird erstmal die ganze Karte Pappe gedreht

Ja aber im guten Sinne, wir haben zussamen ein paar abgefarmt
Du spielst dein Dieb sehr sehr gut, da kann ich noch was lernen

Solange spiel ich den Dieb ja noch nicht.

Haha danke

Ich spiel ihn seit Anfang beta, man hat aber nie ausgelernt


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: DerPlo.9538

DerPlo.9538

Jede Woche das gleiche Theater hier, wieso wird überhaupt noch ein Thread erstellt? Wieso gucke ich hier überhaupt noch vorbei? -.-

Abaddonische Grüße Lileath

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Jede Woche das gleiche Theater hier, wieso wird überhaupt noch ein Thread erstellt? Wieso gucke ich hier überhaupt noch vorbei? -.-

Liegt an unserem Voyeurismus :-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Dieses matchup ist mE. langweilig – bei diesen Opponenten schläft mir gleich das Gesicht ein…. Nichts zu bieten auf dem Schlachtfeld, dazu fehlts einfach an allem… und hier lese ich bis jetzt auch nicht viel G’scheites ausser dass man versucht, das beste noch herauszuholen. Tip: Wo nix is, kannst nix rausholen…

Man sieht sich nächste Woche wieder, …hoffentlich nochmal gegen Kodash

so viel ich weiss haben wir gestern wieder für 350 getickt in der primetime.. also herausforderungen gibt es sicher, nur halt nicht 24/7 weil wir zu offpeak zeiten 10-50 nasen haben.

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Monkeymonger.9235

Monkeymonger.9235

Dzagonur als Gegner war immer nett, allerdings mit zuwenigen Spielern. Wir in FURY haben nichts gegen Abbadon. Ihr seid ehrlich über euren Spielstil und schert euch offensichtlich nicht viel über all die Leute die euch bekehren wollen.

Wenn ihr euch langweilt tut uns das herzlich leid. Wir versuchen unser Bestes um euch gute Kämpfe zu lieferen, allerdings waren wir anfangs noch etwas ungeübt – ist etwas länger her seit wir die Möglichkeit hatten gegen so große Gruppen zu üben.

Ich hoffe ihr verzeiht uns unsere Fehler und verliert nicht an Anzahl, selbst gegen langweilige Gegner wie uns.
Eine schöne restliche Woche,
Rorik, FURY

FURY, GH

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

so viel ich weiss haben wir gestern wieder für 350 getickt in der primetime.. also herausforderungen gibt es sicher, nur halt nicht 24/7 weil wir zu offpeak zeiten 10-50 nasen haben.

Spielst du auf Dzago? Dann muss ich dich enttäuschen. Euren höchsten Tick hattet ihr zum Reset und einmal kurz danach mit 215.
Oke, es sei denn du meinst 350 in der Stunde, was allerdings in Summe 4 Ticks sind. Würde dann was die Primetime betrifft so ungefähr hinkommen.

@Treszone
Es ist echt schwer sachlich zu bleiben, bei dem was du hier absonderst.
Wenn man Behauptungen aufstellt, wie zB wofür Wv3 ausgelegt ist, dann ist es hilfreich Quellen zu nennen oder zu zitieren. Kannst du das nicht, tja, dann ist das was du da von dir gibst schlichter Blödsinn.

@BNF (denen die wegen uns nach Vaabi getranst sind)
Es steht euch frei da hin zu gehen, wo ihr wollt. Aber warum müsst ihr dann noch den Thread hier vergiften?

Btw. es sind im Grunde immer die gleichen, welche aus einem matchup-thread, welchem auch immer (auch ohne Abaddon-Beteiligung) so ein unerträgliches geflame machen. Einfach mal in verschiedenen vergangenen thread schauen und man kennt anschließend die Spezialisten.

Zu den angeblichen Skill-lags
Das was hier die meisten als lags bezeichnen, sind in der Regel fps-Einbrüche. Neben geruckel auf dem Bildschirm bis hin zu Standbildern, verursachen die auch diese Skill-lags. Kommt vor, wenn größere Gruppen aufeinander treffen.
Was dagegen hilft?
Aus eigener Erfahrung (auch der von Gildenkollegen):
Bis vor kurzen hat meine Liebste auf einem AMD 6-Kern 3,5 GHz, inklusive HD6870, 8GB Ram gespielt. Im Wv3 ab Gruppengrößen von +30 so gut wie unspielbar (1-5 fps)
Nun haben wir auf Intel CPU gewechselt (i5, 4570), GTX650, 8 GB Ram.
Selbst bei den heftigsten Massenschlachten fps kaum unter 25 und das bei max Auflösung. Lediglich Reflexionen aus und fps Begrenzung auf 60 Hz gestellt.
Gildenkollegen hatten ähnliche Erfahrungen.

Ich selber daddel noch auf einem AMD-System (4-Kern, GTX460, 8GB Ram), werde aber auch auf Intel umsteigen. Habe ich in diesem matchup bisher “Skill-lags”? Nö!
Wer hier solche Probleme hat, der sollte weder über den Gegner meckern, noch Anet die Schuld geben, sondern sich wirklich mal Gedanken über sein Heimsystem machen.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

genau und wenn jemand nen high end rechner für 2k euro hat mit geupdateten treibern etc ist das ja dem seine schuld weil er nen Liebsche computer hat richtig?

und es geht um skill lags die sind nciht client seitig sondern server seitig hat nichts mit low fps zu tun und ich glaube die meisten leute wissen den unterschied zwischen skill lags und low fps

.. aber fällt dir ja vlt nichth auf wenn man nur die 1 drückt

I Play Without Hands To Have [Fun]

(Zuletzt bearbeitet am von Tsezar.6950)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich hoffe ihr verzeiht uns unsere Fehler und verliert nicht an Anzahl, selbst gegen langweilige Gegner wie uns.
Eine schöne restliche Woche,
Rorik, FURY

Indem Moment als man von euch bei uns im Kartenchat las, wart ihr garantiert nicht langweilig :-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

erstens ich habe kein 2k euro rechner aber wenn mehrere leute sich darüber beschweren die ahnung von der materie gaming rechner haben und sogar recht teure haben hast natürlich nur du recht weil es bei dir geht.. buist halt einer der wenigen die glücklich sind bei denen es klappt wobei ich es natürlich nicht glaube .. oder du hast noch nie auf ner karte gespielt in der es nen tripple fight um garni geht mit mehreren hundert leuten.. erinnert mich irgendwie an swtor.. bei manchen gings bei anderen nicht aber keiner wusste warum.. zeigt halt nur wie naiv du bist oder das du derjenige bist der keine ahnung hat

solange es kein beweisbares video gibt das das gegenteil beweist kann man es getrost ignorieren

und ja ich weiß was der unterschied zwischen skill lag und low fps ist… aber wenn eine fähigkeit sich über 30 sek nicht aktiviert und das dann 60 leute oder so haben .. klar liegt natürlich an den rechnern von den leuten. vor allem wenn man immer noch über 60 fps hat bei den zerg fights

I Play Without Hands To Have [Fun]

(Zuletzt bearbeitet am von Tsezar.6950)