Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: madbat.4390

madbat.4390

manchmal tun mir low population server schon leid. hoffe für euch nächste wocLiebscheenbürtige/weniger gegner.

wir sind der blob, müsst ihr drüber weg kommen.

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

60 fps und dann skills >30 sec nicht auslösen können, dass sind in der Tat Lags, da gebe ich dir recht. Allerdings treten die, zumindest bei mir (und auch bei denen, mit denen ich spiele) sehr selten auf.
Nochmal, meine Kleine und ich sitzen nebeneinander. Ich mit’m AMD-System, sie (seit neustem) mit’m Intel-System. Wenn ich nur noch Daumenkino habe (Auflösung auf Minimum), spielt sie (Auflösung wie oben beschrieben) flüssig und ohne jegliche Probleme (fps nicht unter 25).
Glaub es mir, oder lass es sein. Ein Video werde ich dir sicherlich nicht als Beweis erstellen, warum auch.

Zum eigentlichen Thema, selbst ich hatte in diesem match noch keine großen Probleme, was darauf schliessen lässt, dass dieses Gesabbel von wegen Blob, Megazerg und Co nur wieder geflame von den üblichen Verdächtigen ist.
Auch einige Gildenmates haben die selben Erfahrungen gemacht, was für uns überhaupt Grund für den Versuch war, auf Intel umzusteigen.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Also mich stört euer blob überhaupt nicht, frag mich halt nur wozu 60 wenn 2 × 30 effektiver wären. Und mich stört halt nur wenn man mal Faire Fights bekommen “könnte” Portet ihr weg oder rennt zum zerg Turm Etc einfach nur schade das keiner von euch mal ne Herausfoderung sucht.

Naja viel Spaß auf dem leeren Grenzland gegen die Npcs.

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

wie gesagt skill lags treten eigtl nur auf wenn es wirklich massiv große fights gibt.. und spreche d anicht von nur 50 mann blobs sondern größer.. meistens wirklich nur wenn es um garni oder SN geht. und skill lags sind wirklich nur skill lags das game läuft weiterhin flüssig nur das die skills nicht auslösen

I Play Without Hands To Have [Fun]

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Livona.7082

Livona.7082

Ich hab selbst in Massenkämpfen immer um die 30fps, Skilllags jedoch von teils 30 Sekunden. Aus meinem Verständnis folglich ein serverseitiges Problem und nicht eine Frage der Hardware. Frage bleibt aber bestehen, warum der 1er-Skill ohne Lags ausgeführt wird und nur 2-10 zuckeln.

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

das witzige ist das es in letter zeit häufig vorkommt das ich garkeine dmg zahlen sehe sollte ich mal in einen soclhen fight reingeraten

I Play Without Hands To Have [Fun]

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Anonymus.6287

Anonymus.6287

Oida Abbas,
0 Respekt vor euch!
Selbst im JP campt ihr. Und als es nen faires 2v2 wurde holt ihr euren 5Mann Unterstützungstrupp!
90% von euch Maximal auf Wegrennen geskillt. Um in euer Türmchen oder zum Zerg zu kommen.
Mit 5 Leuten im Keep an Kanonen und Pfeilwagen zu hocken ist halt sicherer als 5v2 zu sterben, wa.
Schämt ihr euch eigentlich in keinster Weise?

Gunnar, respekt. Nette und faire fights!
Euch behält man gut in Erinnerung.

[AMOK] Eyraon – Dzago
http://www.youtube.com/user/Eyraon
Weg mit dem AOE Cap!!! Gebt Kleingruppen eine Chance ;)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: DerPlo.9538

DerPlo.9538

Also mich stört euer blob überhaupt nicht, frag mich halt nur wozu 60 wenn 2 × 30 effektiver wären.

Weil nicht immer mehrere Kommandeure zur Verfügung stehen und sich die Leute, sei es nun mit oder ohne TS, eher zufällig als gleichmäßig auf mehrere Kommandeure aufteilen.

Gestern waren bspw. 2 Gilden Teams und 1 Public Zerg auf Gunnars unterwegs, es ist nicht so das es diese Aufteilung auf Aba überhaupt nicht geben würde. Das wäre Euch dann sicherlich aber auch nicht recht, weil wir in dieser Konstellation, sofern die Kommunikation untereinander passt, eher noch mehr Stunk machen können.

Abaddonische Grüße Lileath

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

so viel ich weiss haben wir gestern wieder für 350 getickt in der primetime.. also herausforderungen gibt es sicher, nur halt nicht 24/7 weil wir zu offpeak zeiten 10-50 nasen haben.

Spielst du auf Dzago? Dann muss ich dich enttäuschen. Euren höchsten Tick hattet ihr zum Reset und einmal kurz danach mit 215.
Oke, es sei denn du meinst 350 in der Stunde, was allerdings in Summe 4 Ticks sind. Würde dann was die Primetime betrifft so ungefähr hinkommen.

@Treszone
Es ist echt schwer sachlich zu bleiben, bei dem was du hier absonderst.
Wenn man Behauptungen aufstellt, wie zB wofür Wv3 ausgelegt ist, dann ist es hilfreich Quellen zu nennen oder zu zitieren. Kannst du das nicht, tja, dann ist das was du da von dir gibst schlichter Blödsinn.

@BNF (denen die wegen uns nach Vaabi getranst sind)
Es steht euch frei da hin zu gehen, wo ihr wollt. Aber warum müsst ihr dann noch den Thread hier vergiften?

Btw. es sind im Grunde immer die gleichen, welche aus einem matchup-thread, welchem auch immer (auch ohne Abaddon-Beteiligung) so ein unerträgliches geflame machen. Einfach mal in verschiedenen vergangenen thread schauen und man kennt anschließend die Spezialisten.

Zu den angeblichen Skill-lags
Das was hier die meisten als lags bezeichnen, sind in der Regel fps-Einbrüche. Neben geruckel auf dem Bildschirm bis hin zu Standbildern, verursachen die auch diese Skill-lags. Kommt vor, wenn größere Gruppen aufeinander treffen.
Was dagegen hilft?
Aus eigener Erfahrung (auch der von Gildenkollegen):
Bis vor kurzen hat meine Liebste auf einem AMD 6-Kern 3,5 GHz, inklusive HD6870, 8GB Ram gespielt. Im Wv3 ab Gruppengrößen von +30 so gut wie unspielbar (1-5 fps)
Nun haben wir auf Intel CPU gewechselt (i5, 4570), GTX650, 8 GB Ram.
Selbst bei den heftigsten Massenschlachten fps kaum unter 25 und das bei max Auflösung. Lediglich Reflexionen aus und fps Begrenzung auf 60 Hz gestellt.
Gildenkollegen hatten ähnliche Erfahrungen.

Ich selber daddel noch auf einem AMD-System (4-Kern, GTX460, 8GB Ram), werde aber auch auf Intel umsteigen. Habe ich in diesem matchup bisher “Skill-lags”? Nö!
Wer hier solche Probleme hat, der sollte weder über den Gegner meckern, noch Anet die Schuld geben, sondern sich wirklich mal Gedanken über sein Heimsystem machen.

du möchtest tatsachen, zitate, quellenangaben von mir lesen, für meine behauptungen aber selber stellst du thesen in den raum ohne sie beweisen zu können oder zu wollen ? finde den fehler .

nebenbei beruht meine aussage dass das wvw nicht für enorme massen ausgelegt wurde, anhand von zitaten seitens a-net ( mal schauen ob ich sie raus suche) und logischer schlussfolgerung ( skilllags etc) und ja auch das wurde schon bestätigt das die server an ihrer grenze arbeiten und dran gearbeitet wird .

natürlich wird der großteil ( ja ein großteil hat probleme mit skilllags etc) an seiner hardware arbeiten facepalm nur damit er gw2 spielen kann

und solange man ausreden parat hat für eine stupide spielweise. ist doch alles prima .

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Also mich stört euer blob überhaupt nicht, frag mich halt nur wozu 60 wenn 2 × 30 effektiver wären.

Weil nicht immer mehrere Kommandeure zur Verfügung stehen und sich die Leute, sei es nun mit oder ohne TS, eher zufällig als gleichmäßig auf mehrere Kommandeure aufteilen.

Gestern waren bspw. 2 Gilden Teams und 1 Public Zerg auf Gunnars unterwegs, es ist nicht so das es diese Aufteilung auf Aba überhaupt nicht geben würde. Das wäre Euch dann sicherlich aber auch nicht recht, weil wir in dieser Konstellation, sofern die Kommunikation untereinander passt, eher noch mehr Stunk machen können.

am gefährlichsten wäre es für eure gegner noch, wenn der großteil sich was trauen würde und spielen könnte ( ja gibt es auf jeden server) . bis dato habe ich noch kein kommentar gelesen von wegen " man ist abbaddon stark oder der gleichen" sondern nur eure spieleranzahl im kampf belächelt. scheint ja doch was dran zu sein .

am besten find ich ja noch :

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Server-Wechsel-1/first#post306439

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: wingclip.6182

wingclip.6182

Skilllags sind Serverseitig und FPS einbrüche in der Regel natürlich auf die Spielerhardwar zurückzuführen. Glaub da was anderes behaupten zu wollen ist überflüssig.

Aber Wir Gunnars können uns auf den Kopfstellen und werden trotzdem zerquetscht. Wenn wir es mal schaffen gleiche Spielerzahlen auf die Beine zu stellen siehts ja auch gleich ganz anders aus. Nur müssen unsere Spieler irgendwann schlafen, essen oder arbeiten. Das müssen Abbadons natürlich auch nur bei denen wird dann einfach nachgerückt.

Find das mit dem Blobben jetzt auch nicht mehr so wild. Finde sogar ist besser geworden! Nur die doofen Skilllags 8(

(Zuletzt bearbeitet am von wingclip.6182)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: DerPlo.9538

DerPlo.9538

snip typisches mimimi geflame snip

Komisch nur das wir auch einiges an Zuwachs bekommen haben, weil vielen die Stimmung und der Zusammenhalt auf Aba gefällt.

Wie viel oder wenig Taktik aufgefahren wird liegt auch u.a. am Kommandeur und wie viel Taktik gegen den Gegner überhaupt benötigt wird.

Dein verlinkter Post könnte ebenso ein Troll sein, es ist ja gerade in Mode Stimmung gegen Aba zu machen. Es ist übrigens gut zu beobachten wie immer die selben Leute versuchen gegen Aba aufzuhetzen.

Abaddonische Grüße Lileath

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Oida Abbas,
0 Respekt vor euch!
Selbst im JP campt ihr. Und als es nen faires 2v2 wurde holt ihr euren 5Mann Unterstützungstrupp!
90% von euch Maximal auf Wegrennen geskillt. Um in euer Türmchen oder zum Zerg zu kommen.
Mit 5 Leuten im Keep an Kanonen und Pfeilwagen zu hocken ist halt sicherer als 5v2 zu sterben, wa.
Schämt ihr euch eigentlich in keinster Weise?

Gunnar, respekt. Nette und faire fights!
Euch behält man gut in Erinnerung.

Ich fasse mal mit kurzen Worten das geschriebene zusammen: Bla bla blupp, blupp bla bla" Man könnte es sicher noch kürzer machen allerdings könnte für einige dann der nötige Kontext flöten gehen. Oida

Legendary +1 Counter: 204

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Oida Abbas,
0 Respekt vor euch!
Selbst im JP campt ihr. Und als es nen faires 2v2 wurde holt ihr euren 5Mann Unterstützungstrupp!
90% von euch Maximal auf Wegrennen geskillt. Um in euer Türmchen oder zum Zerg zu kommen.
Mit 5 Leuten im Keep an Kanonen und Pfeilwagen zu hocken ist halt sicherer als 5v2 zu sterben, wa.
Schämt ihr euch eigentlich in keinster Weise?

Gunnar, respekt. Nette und faire fights!
Euch behält man gut in Erinnerung.

Gibt es auf eurer Seite genau so, also ruhig Blut

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

nebenbei beruht meine aussage dass das wvw nicht für enorme massen ausgelegt wurde, anhand von zitaten seitens a-net ( mal schauen ob ich sie raus suche) und logischer schlussfolgerung ( skilllags etc) und ja auch das wurde schon bestätigt das die server an ihrer grenze arbeiten und dran gearbeitet wird .

natürlich wird der großteil ( ja ein großteil hat probleme mit skilllags etc) an seiner hardware arbeiten facepalm nur damit er gw2 spielen kann

und solange man ausreden parat hat für eine stupide spielweise. ist doch alles prima .

Jaja, jeder macht sich die Welt wie sie ihm gefällt.
Fakt ist, Wv3 gehen laut Wiki 500 Leute pro Map, aufgeteilt auf 3 Server. Inwieweit dies stimmt, darüber lässt sich Anet nicht wirklich aus. Fakt ist aber, dass mind 100 Leute je Server auf eine Map passen.
So und nu kommst du mit so seltsamen Thesen, dass Wv3 nicht für Gruppen größer 30 ausgelegt sei. Selber schreibst du dann noch, Anet arbeitet an den Servern. Warum tun die das, müssten doch nur die Spielerzahlen pro Map/Server begrenzen.

Ich muss bei mir keinen Fehler in meinen Aussagen suchen, da sind keine. Aber deine Ergüsse strotzen nur so von Unsinn, Respektlosigkeit und Trollerei.
Egal wo du dich auslässt, nur dummes Zeugs

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: TroniXx.8513

TroniXx.8513

Komisch nur das wir auch einiges an Zuwachs bekommen haben, weil vielen die Stimmung und der Zusammenhalt auf Aba gefällt.

Falsch.
Alle die auf Abaddon transen sind WTJ und PvEler, die mal bisschen farmen wollen, wenn´s gut läuft, deswegen is euer Skillniveau auch im Keller.

Wie viel oder wenig Taktik aufgefahren wird liegt auch u.a. am Kommandeur und wie viel Taktik gegen den Gegner überhaupt benötigt wird.

Der einzige Kommandeur von Abaddon, den man mit dem Wort Taktik in Verbindung bringen darf ist Redhead Bella.
Der Rest zieht einfach den Blob von A nach B.

Und wenn du damit andeuten willst, dass man gegen Dzagonur Kommis keine oder kaum Taktik braucht bist du auf dem Holzweg.
Ich erinnere nur an das vorige Matchup gegen Aba, indem Kommandeur HowToWin mit unserem wesentlich kleineren Publiczerg 3 Mal hintereinander den Abaddon Blob auseinandergenommen hat.

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Oida Abbas,
0 Respekt vor euch!
Selbst im JP campt ihr. Und als es nen faires 2v2 wurde holt ihr euren 5Mann Unterstützungstrupp!
90% von euch Maximal auf Wegrennen geskillt. Um in euer Türmchen oder zum Zerg zu kommen.
Mit 5 Leuten im Keep an Kanonen und Pfeilwagen zu hocken ist halt sicherer als 5v2 zu sterben, wa.
Schämt ihr euch eigentlich in keinster Weise?

Gunnar, respekt. Nette und faire fights!
Euch behält man gut in Erinnerung.

Ja so san wir … ich bin auch echt in vollster Bewunderung dass du schon jeden Spieler von Abaddon getroffen hast, für diese geniale mathematische Einschätzung.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Entschuldigung, aber selten so gut gelacht, macht weiter mit dem thread, so wird meine letzte Arbeitswoche noch ein wenig amüsant. Und ganz nebenbei ich verteil auch gern mal Kekse und Taschentücher wenn jemand eins haben möchte.

Packung Taschentücher und Schüssel mit Kekse aufstell

Life is a Feature!

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Komisch nur das wir auch einiges an Zuwachs bekommen haben, weil vielen die Stimmung und der Zusammenhalt auf Aba gefällt.

Falsch.
Alle die auf Abaddon transen sind WTJ und PvEler, die mal bisschen farmen wollen, wenn´s gut läuft, deswegen is euer Skillniveau auch im Keller.

Wie viel oder wenig Taktik aufgefahren wird liegt auch u.a. am Kommandeur und wie viel Taktik gegen den Gegner überhaupt benötigt wird.

Der einzige Kommandeur von Abaddon, den man mit dem Wort Taktik in Verbindung bringen darf ist Redhead Bella.
Der Rest zieht einfach den Blob von A nach B.

Und wenn du damit andeuten willst, dass man gegen Dzagonur Kommis keine oder kaum Taktik braucht bist du auf dem Holzweg.
Ich erinnere nur an das vorige Matchup gegen Aba, indem Kommandeur HowToWin mit unserem wesentlich kleineren Publiczerg 3 Mal hintereinander den Abaddon Blob auseinandergenommen hat.

Jo stimmt alle die auf aba Transen sind pve´ler und genau deswegen verlieren wir fast alle Match up´s und wenn Bella nicht da ist geht gar nichts mehr so ist das bei uns.

Alle anderen Kommis (gerade einige neue) haben überhaupt keine Ahnung von der Materie an sich.
wenn ich sehe das zb illy oder brew leitett geh ich sofort wieder weil der mächtige dzaga higy skill small scale gildenhochmotivierte trupp uns schon im Spawn vor ehrfurcht sterben lässt.

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

wenigstens wollen leute auf aba transen.. auf dzago sind wohl nur leute am wegtransen

I Play Without Hands To Have [Fun]

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Der einzige Kommandeur von Abaddon, den man mit dem Wort Taktik in Verbindung bringen darf ist Redhead Bella.
Der Rest zieht einfach den Blob von A nach B.

Das dir das viele griefing auf den Kopf geschlagen haben muss, hast du somit eindrucksvoll bewiesen. Bella ist bei weitem nicht der einzigste gute Kommandeur auf Aba. Und nun geht Rammen bauen.

Legendary +1 Counter: 204

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: TroniXx.8513

TroniXx.8513

Jo stimmt alle die auf aba Transen sind pve´ler und genau deswegen verlieren wir fast alle Match up´s und wenn Bella nicht da ist geht gar nichts mehr so ist das bei uns.

Alle anderen Kommis (gerade einige neue) haben überhaupt keine Ahnung von der Materie an sich.
wenn ich sehe das zb illy oder brew leitett geh ich sofort wieder weil der mächtige dzaga higy skill small scale gildenhochmotivierte trupp uns schon im Spawn vor ehrfurcht sterben lässt.

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich erinnere nur an das vorige Matchup gegen Aba, indem Kommandeur HowToWin mit unserem wesentlich kleineren Publiczerg 3 Mal hintereinander den Abaddon Blob auseinandergenommen hat.

Stimmt! Ich kann mich ganz dunkel daran erinnern. Es muss auf der Ruinen-Insel gewesen sein. Der Aba-Blob mit gefühlten 100 Phantastrilliarden Spielern lief vollkommen brain-afk einen Kommandeur hinterher. Als einer der Spieler aus dem Wachkoma für ein paar Sekunden erwachte und nach der Taktik fragte, wollte der Kommandeur schon mit belehrenden Worten diesen aufmüpfigen Spieler zurecht weisen. “Auf Abaddon gibt es keine Tak” Weiter kam er nicht, denn hinter einem zerfallenen Torbogen zeigten sich bedrohliche Schatten. Die Erde bebte und Blitze zuckten.
Und da standen sie da! Der hochgezüchtete Kampftrupp von …… (Irgendwo im Hintergrund sah man noch TronixX hektisch die letzen Mats in die 432. Ramme stecken um sich dann mit stolz geschwellter Brust hinter dem Zerg zu verstecken. Und dann geschah das unglaubliche. Völlig entfesselt metzelten wie von Sinnen diese 10 hochtalentierten Spieler die 100 phantastrilliarden Spieler von Abaddon nieder. Die Todesschreie der geschundenen Abaddonier hörte man noch meilenweit im Schloss auf den Ewigen.

Ohne einen Kratzer erlitten zu haben, machten sich die Krieger von ……. auf ihre Beute zu sichern. Beutel und Truhen zählten dazu. Ganze Goldberge häuften sie auf und warteten auch das nächste Dolyak zum Abtransport.

Nur einer konnte nichts einsammeln. TronixX! Er hatte tapfer an einer seiner vielen Rammen gestanden und Luftlöcher gestossen. In der Hoffnung das einer der vielen Abaddonier in diese Löcher fallen würde. Da dieser Plan nicht klappte versuchte er es mit mächtigen Flammenstößen. Allerdings war die Reichweite zu gering. So grämte und schmollte er ein wenig. Bis plötzlich in seinem Postfach eine Nachricht eines Mesmers, dessen Name hier nicht gesagt werden darf, erschien.

Sofort hellte sich sein Gesicht auf und der Mangel an Beute ward vergessen. Er hatte eine Einladung zum Treffen der deutschen Griefer auf Elonafels bekommen. Wie es ihm da erging ist eine andere Geschichte, die ich vieleicht noch erzählen werde.

Legendary +1 Counter: 204

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Nun, zumindest musst du zugeben, dass der HON/SC Zerg mit ~20 Spielern eure ~50 (beim letzten Matchup) mehrfach im offenen Turm dank gutem Statikfeld/Wächterfelder-Timing und (unter anderem) Pfeilwagen gewiped hat, bevor ihr fein säuberlich damit angefangen habt, jeden Winkel des Turms mit Trebs abzuschiessen.

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

tust ja gerade so als wäre das ne glanzleistung

I Play Without Hands To Have [Fun]

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Nun, zumindest musst du zugeben, dass der HON/SC Zerg mit ~20 Spielern eure ~50 (beim letzten Matchup) mehrfach im offenen Turm dank gutem Statikfeld/Wächterfelder-Timing und (unter anderem) Pfeilwagen gewiped hat, bevor ihr fein säuberlich damit angefangen habt, jeden Winkel des Turms mit Trebs abzuschiessen.

Tja gut gestellte Pfeilwagen in Kombination mit Wänden etc. sind für einen Zerg halt tödlich. Allerdings sollte man auch sagen wie viele Pfeilwagen ihr da stehen hattet
Da war doch die Lösung mit dem Trebs effektiver. Sind ja keine Japaner die so sehr auf Kamikaze stehen.

Legendary +1 Counter: 204

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Ich habe selten so einen schlechten Krieger gesehen,[…]
Wir mussten echt lachen
Mein Tipp, bleib vom WvW fern wenn du kein PvP kannst.

Bei allem Verständnis dafür, dass Small Scale Kram bestimmt Spaß machen kann und vermutlich auch irgendwie anspruchsvoll ist, aber das von mir markierte geht langsam doch zu weit:

JEDER kann beim WvW mitspielen!

Nicht nur selbsternannte Könner, skillige Small Scale Superhelden und arrogante horizontbeschränkte Menschen, die sich selbst gerne über andere erhöhen.

Sogar Neulinge, GW2-Breitensportler und völlig unbegabte Tastaturlegastheniker dürfen – mit genau den gleichen Rechten, wozu unter anderem gehört, höflich behandelt zu werden – WvW spielen.

WvW ist ein kompetitiver, äußerst *team*orientierter Spielmodus für den ganzen Server. Kapiert das endlich mal!

Bei so einem arroganten Geschwafel wie oben muss ich echt brechen.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Er ist doch auf deinem Server schreib ihn einfach an.

Dein Kernpunkt der Aussage ist einfach richtig aber das weiss auch so jeder und Leute die das nicht verstehen denen wird man es sicherlich nicht in einem Forum nahe bringen können.

Deine Wortwahl ist aber sehr unglücklich du regst dich ueber das arrogante Geschwafel auf und bist gleichzeitig beleidigend gegenüber einer bestimmten Spielweise.

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Sajenn.6801

Sajenn.6801

Ich habe selten so einen schlechten Krieger gesehen,[…]
Wir mussten echt lachen
Mein Tipp, bleib vom WvW fern wenn du kein PvP kannst.

Bei allem Verständnis dafür, dass Small Scale Kram bestimmt Spaß machen kann und vermutlich auch irgendwie anspruchsvoll ist, aber das von mir markierte geht langsam doch zu weit:

JEDER kann beim WvW mitspielen!

Nicht nur selbsternannte Könner, skillige Small Scale Superhelden und arrogante horizontbeschränkte Menschen, die sich selbst gerne über andere erhöhen.

Sogar Neulinge, GW2-Breitensportler und völlig unbegabte Tastaturlegastheniker dürfen – mit genau den gleichen Rechten, wozu unter anderem gehört, höflich behandelt zu werden – WvW spielen.

WvW ist ein kompetitiver, äußerst *team*orientierter Spielmodus für den ganzen Server. Kapiert das endlich mal!

Bei so einem arroganten Geschwafel wie oben muss ich echt brechen.

Das möchte ich so unterschreiben. Vielleicht ist diese Haltung auch der Grund, weswegen wir so viele Leute im WvW haben? Es macht Spaß bei uns, als Team.

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

snip typisches mimimi geflame snip

Komisch nur das wir auch einiges an Zuwachs bekommen haben, weil vielen die Stimmung und der Zusammenhalt auf Aba gefällt.

Wie viel oder wenig Taktik aufgefahren wird liegt auch u.a. am Kommandeur und wie viel Taktik gegen den Gegner überhaupt benötigt wird.

Dein verlinkter Post könnte ebenso ein Troll sein, es ist ja gerade in Mode Stimmung gegen Aba zu machen. Es ist übrigens gut zu beobachten wie immer die selben Leute versuchen gegen Aba aufzuhetzen.

nun würde ein kluger spieler sich fragen wieso so viele spieler in etwa das selbe äußern . vllt steckt ja doch etwas wahrheit dahinter. erspare dir und mir bitte solche äußerungen von wegen neid etc, weil das ist es definitiv nicht .

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

wenigstens wollen leute auf aba transen.. auf dzago sind wohl nur leute am wegtransen

und schon wieder versucht ein spieler der auf abbaddon beheimatet ist, quanität mit qualität zu vergleichen ( und nein da steht nirgends das mehr qualität auf dzagonur vorhanden ist als auf abbaddon oder anderen servern)
die spieler die auf abba transen kann jeder spieler die wert auf pvp ( zerg, gruppen, duelle) legen, gut verzichten ( würde ich zumindest vermuten bzw ich kann es ganz gut) . zumindest zum großen teil .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

nebenbei beruht meine aussage dass das wvw nicht für enorme massen ausgelegt wurde, anhand von zitaten seitens a-net ( mal schauen ob ich sie raus suche) und logischer schlussfolgerung ( skilllags etc) und ja auch das wurde schon bestätigt das die server an ihrer grenze arbeiten und dran gearbeitet wird .

natürlich wird der großteil ( ja ein großteil hat probleme mit skilllags etc) an seiner hardware arbeiten facepalm nur damit er gw2 spielen kann

und solange man ausreden parat hat für eine stupide spielweise. ist doch alles prima .

Jaja, jeder macht sich die Welt wie sie ihm gefällt.
Fakt ist, Wv3 gehen laut Wiki 500 Leute pro Map, aufgeteilt auf 3 Server. Inwieweit dies stimmt, darüber lässt sich Anet nicht wirklich aus. Fakt ist aber, dass mind 100 Leute je Server auf eine Map passen.
So und nu kommst du mit so seltsamen Thesen, dass Wv3 nicht für Gruppen größer 30 ausgelegt sei. Selber schreibst du dann noch, Anet arbeitet an den Servern. Warum tun die das, müssten doch nur die Spielerzahlen pro Map/Server begrenzen.

Ich muss bei mir keinen Fehler in meinen Aussagen suchen, da sind keine. Aber deine Ergüsse strotzen nur so von Unsinn, Respektlosigkeit und Trollerei.
Egal wo du dich auslässt, nur dummes Zeugs

vllt mal auf die geistreiche idee gekommen das zB 2 30ziger zergs effektiver sind als ein 60ziger zerg ? kann es sein das du nur den zerg mitzählst und nicht scouts, deffer etc ? wenn du das alles berücksichtigen würdest, würdest du auf deine serverbegrenzung und den grund dahinter kommen .
nun habe ich noch eine frage für dich. wieso sind die türme und festen so einfach ( lords, npcs) wenn das wvw auf massen ausgelegt ist ? wieso kann man ein turm/festung mit 2 leuten oder eine kleinen gruppe einnehmen ?
nebenbei ist es ja nicht das erste mal das ein publisher was veröffentlicht, was nicht zu 100% durchdacht und fehlerfrei ist. nebenbei veröffentlicht jeder publisher oder spielhersteller eine mindestvorraussetzung oder sogar eine optimalvorraussetung der hardware , die ich locker überschreite und dennoch skilllags habe bei massiven veranstaltung, was mir wieder zeigt dass das wvw nicht für massive zergschlachten geeignet ist .

natürlich könnten sie die serverbegrenzungen runterschrauben anstatt an problemlösungen zu arbeiten, aber wieso tuen sie es nicht ? na ? a-net ist ein unternehmen was wirtschaften muss und was passiert automatisch wenn sie die begrenzung runterschrauben ??? ich glaub sogar du kommst da alleine drauf

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Komisch nur das wir auch einiges an Zuwachs bekommen haben, weil vielen die Stimmung und der Zusammenhalt auf Aba gefällt.

Falsch.
Alle die auf Abaddon transen sind WTJ und PvEler, die mal bisschen farmen wollen, wenn´s gut läuft, deswegen is euer Skillniveau auch im Keller.

Wie viel oder wenig Taktik aufgefahren wird liegt auch u.a. am Kommandeur und wie viel Taktik gegen den Gegner überhaupt benötigt wird.

Der einzige Kommandeur von Abaddon, den man mit dem Wort Taktik in Verbindung bringen darf ist Redhead Bella.
Der Rest zieht einfach den Blob von A nach B.

Und wenn du damit andeuten willst, dass man gegen Dzagonur Kommis keine oder kaum Taktik braucht bist du auf dem Holzweg.
Ich erinnere nur an das vorige Matchup gegen Aba, indem Kommandeur HowToWin mit unserem wesentlich kleineren Publiczerg 3 Mal hintereinander den Abaddon Blob auseinandergenommen hat.

Jo stimmt alle die auf aba Transen sind pve´ler und genau deswegen verlieren wir fast alle Match up´s und wenn Bella nicht da ist geht gar nichts mehr so ist das bei uns.

Alle anderen Kommis (gerade einige neue) haben überhaupt keine Ahnung von der Materie an sich.
wenn ich sehe das zb illy oder brew leitett geh ich sofort wieder weil der mächtige dzaga higy skill small scale gildenhochmotivierte trupp uns schon im Spawn vor ehrfurcht sterben lässt.

naja die matchups gegen gegner die in etwa eine identische abdeckung der uhrzeiten und eine identische spieleranzahl haben, verliert ihr ja auch
zB vorletzte woche, als ihr, augurenstein und wir im selben bracket waren, sind auch mimimiäußerungen gekommen, das ihr zB gegen die nachtabdeckung von augurenstein keine chance habt und dann sieht man von euch nachts um 3 uhr am dienstag ein 20-30 zerg rumrennen ( die in etwa die selbe größe hatte wie die auguren die ich gesehen habe) .

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Schon witzig, was dabei rauskommt, wenn sich die großen Forenkrieger die Brotkrumen gegenseitig zuwerfen…ganz großes Popcornkino.
Seid ein riesiger Haufen Sturköppe, den die Meinung des jeweils Anderen eh nicht wirklich interessiert. Schade nur, daß die wenigen sinnbehafteten Posts dabei gänzlich untergehn.
Trefft euch doch auf einem Server (PvE), setzt euch unter einen gammligen Baum in der dunkelsten und abgelegensten Ecke in Orr und debattiert da weiter, wer Germanys next Superprogamer ist oder welcher Server/ Spielweise das/ die einzig ware ist. Dort stört ihr keinen und ihr lasst dem Thread geringe Überlebenschancen…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Abbadon zuwink*

hatte ein echt nettes Wochenende. Bin froh darüber, das ihr mal mit uns etwas kämpft. Also für mich ist Abbadon etwas Neuland. Mir egal ob ich abkratze oder gewinne. Es hat mir echt freude bereitet. Danke

LG von eine ganz kleinen Person, unbedeutenes Licht auf Dzagonur.

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Abbadon zuwink*

hatte ein echt nettes Wochenende. Bin froh darüber, das ihr mal mit uns etwas kämpft. Also für mich ist Abbadon etwas Neuland. Mir egal ob ich abkratze oder gewinne. Es hat mir echt freude bereitet. Danke

LG von eine ganz kleinen Person, unbedeutenes Licht auf Dzagonur.

Nun mach dich mal nicht kleiner als du bist. Es ist ja nun nicht so, das ihr total untergeht und nur auf den Deckel bekommt. Ein Mangel an Leuten kann ich mir zumindest gestern nicht vorstellen, da ihr rund 220 Leute hattet.

Aber immerhin einer dem das aktuelle Match Up auf der Dzago-Seite gefällt.

Legendary +1 Counter: 204

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Vipera Berus.7964

Vipera Berus.7964

@ Treszone: ich stimme Dir nicht zu, was Du so über unseren Server rauslässt… hat einfach zu wenig Substanz.

Ich gebe Dir noch einen Hinweis: Nur weil ein paar Stimmen sich aus der Masse hervorheben und etwas im Forum behaupten, heisst das noch lange nicht, dass es seine Richtigkeit hat, dies ebenfalls wiederholt hier zu äussern. Es steigert dadurch keineswegs den Wahrheitsgehalt der Aussage.

Oder etwas bildhafter veranschaulicht: Nur weil eine Horde dämlicher Schafe über ne Klippe in den Tod springt, bedeutet das nicht, dass es so sein sollte…

Zum fight gestern in Gunnars Bucht: ein lob an die 2-3 Gilden Gunnars, welche beeindruckend gut koordiniert gegen unseren ehm variierenden 40-70 Mann/Frau starken AM public zerg vorgegangen sind. Nach dem 2. Ansturm hat man gemerkt, dass stieres Reinrennen bei uns auch nicht wirklich funktioniert und hat uns beim 3. Anlauf dann Häufchenweise in Einzelteile zerlegt – sehr nice! – Das ganze hat sich doch über mehr als 30 Minuten im Lordraum/Innenbereich hingezogen. Sowas hebt bei mir die Laune und ich hoffe auf weitere solche Battles

Vipera Berus
Abaddon’s Mouth

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Monkeymonger.9235

Monkeymonger.9235

Zum fight gestern in Gunnars Bucht: ein lob an die 2-3 Gilden Gunnars, welche beeindruckend gut koordiniert gegen unseren ehm variierenden 40-70 Mann/Frau starken AM public zerg vorgegangen sind. Nach dem 2. Ansturm hat man gemerkt, dass stieres Reinrennen bei uns auch nicht wirklich funktioniert und hat uns beim 3. Anlauf dann Häufchenweise in Einzelteile zerlegt – sehr nice! – Das ganze hat sich doch über mehr als 30 Minuten im Lordraum/Innenbereich hingezogen. Sowas hebt bei mir die Laune und ich hoffe auf weitere solche Battles

Die Kämpfe um Bucht werden jeden Tag härter. Wir haben uns mit RAGE zusammengetan nachdem ihr unsere Trebs zerstört hattet. Was die Koordination angeht, die gabs nicht. Es war in dem Moment einfach eine gute Synergie und haben ja auch zweimal Lehrgeld bezahlt weil wir euch und die pfeilwagen massiv unterschätzt haben.
Bin gespannt wie die Kämpfe heute ausgehen. Viel Glück!

FURY, GH

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Das gesamte Matchup war echt lustig bisher : )
Respekt an Dzagonur, die doch recht organisiert und mal zusammen gespielt haben.

Bin gespannt was es noch für tolle Kämpfe geben wird die Woche.
Nach meinem Lead gestern Nachmittag auf Gunnar war war ich begeistert, wie viele sich doch zusammenraufen können und gemeinsam an einem Strick ziehen. Leider mussten wir hin und wieder diverse Aktionen abbrechen und auf anderen GLs aushelfen.

Aber die Moral insgesamt passt! Danke hierfür nochmal.

Bis die Tage!

Schwarzer Mann,
RageSociety [RS]

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

Ich wünsche Dzagonur, dass ihr wenigstens abends zwischen 19 und 23 Uhr eure Homelands voll bekommt mit Warteschlange. Danach erst zeigt sich, wo die Stärken und Schwächen gegenüber anderen WvW-Servern liegen, also wenn auch diese voll besetzt anmarschieren. Ein gewisser Vergleich ist zumindest die ersten Stunden beim Reset möglich. Und zum Reset musste sich Abbadon sehr ins Zeug legen, keine Frage.

An die angeblichen 500 Spieler insgesamt auf jeweils einer der vier WvW-Karten habe ich sowieso nie geglaubt. ArenaNet hatte das meines Wissens nach nie eindeutig publiziert und auch nie Statistiken vorgestellt, die das untermauern könnten. Selbst 3 mal 100 Spieler erscheinen mir noch hoch gegriffen aber weniger übertrieben.

Falls Dzagonur abends seine Homelands einmal voll bekommt, ist es vermutlich wie auf anderen unterlegenen Servern eine große Hürde, den fortgeschrittenen Ausbau gegnerischer Besitzungen erst einmal zu überwinden, bevor es sich in den Heimatfarben deutlich macht. Daneben schwächt der langwierige Aufbau der eigenen Besitzungen die Angriffstruppen. Im Konzept zwar kein Problem, aber in der Umsetzung mit der ‘eigenwilligen’ Spielervielfalt eine Herausforderung.

Auf Abbadon ist das Spiel momentan eher locker und es bleibt sogar Zeit für ein paar Spaßaktionen und Gymnastik-Übungen bis hin zum PvE. Nach einer spannenden Woche gegen Kodasch und Lichtung verläuft diese Woche also meist entspannt und man muss beinahe befürchten, dass Verteidigung und Bewachung verlernt wird. Ob sich hier künftig mehr und mehr Karmatrainer tummeln wollen, frage ich mich, und kann das alles zusammenfinden. Lobenswert ist jedoch auf Abbadon die Gelassenheit und Toleranz aller Kommander gegenseitig, auch wenn die Ziele und Strategien ein wenig auseinander gehen. Man hilft sich gegenseitig aus, wenn es möglich ist und Machtgehabe, auch zwischen Gilden, ist derzeit kein vordergründiges Thema, zum Glück.

Eine schöne kooperative Aktion war für mich am Wochenende (Sonntag Mittags?), in weniger als einer Stunde alle drei ausgebauten Festungen auf den Gunnars GL einzureißen. Heftiger Widerstand machte es uns absolut nicht leicht sondern besonders spannend. Doch das Ganze hatten wir gründlich unter der Leitung eines Kommanders vorbereitet und souverän durchgeführt, meine ich. Nun ja, die Gunnars zerlegten uns in der Nacht zuvor eine mit über 70 Pfeilwägen und 7 Trebuchets etc. ausgebaute Hügelfeste … weiter so!

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Reju.6870

Reju.6870

Ich nutze die Chance mal um unseren neuen Stern am EWIGEN Himmel zu grüßen!

Porti goes wild! Klasse Kommandeur

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Ich nutze die Chance mal um unseren neuen Stern am EWIGEN Himmel zu grüßen!

Porti goes wild! Klasse Kommandeur

Mag sein das er gut leitet, dass auch ohne TS.

Aber das was es vroher gemacht hat, was man auch in Videos über ihn sieht, kann und werde ich nicht gut heißen.

Der Spieler hat den niedrigsten Respekt von mir und die Leute mit denen ich unterwegs bin, schließen sich seinem Zerg auch nicht an.

Das ändert aber nix daran das er ab und zu gut leitet, dass bestreite ich nicht.

Edit: außerdem, bei diesen Matchup würde glaube jeder Kommandeur gut aussehen, oftmals ist doch kaum gegenwehr.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

kann mich jedi da nur anschließen. auch wenn jedis verdammte gefühlssklaven sind.

Frieden ist eine Lüge!

I Play Without Hands To Have [Fun]

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Reju.6870

Reju.6870

Die effektivste Art auf dieses “mimimi” zu antworten ist das übliche, elegante: [HEUL DOCH] :-]

Die meisten Kommandeure bei denen er diese Show abgezogen hat haben ihn wie Liebsche behandelt und sich auf ein Podest gestellt.

Wenn ich geleitet habe hat er sowas nie getan, weil er wusste das ich ihn respektiere.

P.S.

Der Spieler hat den niedrigsten Respekt von mir und die Leute mit denen ich unterwegs bin, schließen sich seinem Zerg auch nicht an.

Respekt ist nichts das man sich verdient, Respekt ist etwas das man jedem zollt.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich nutze die Chance mal um unseren neuen Stern am EWIGEN Himmel zu grüßen!

Porti goes wild! Klasse Kommandeur

Mag sein das er gut leitet, dass auch ohne TS.

Aber das was es vroher gemacht hat, was man auch in Videos über ihn sieht, kann und werde ich nicht gut heißen.

Der Spieler hat den niedrigsten Respekt von mir und die Leute mit denen ich unterwegs bin, schließen sich seinem Zerg auch nicht an.

Das ändert aber nix daran das er ab und zu gut leitet, dass bestreite ich nicht.

Edit: außerdem, bei diesen Matchup würde glaube jeder Kommandeur gut aussehen, oftmals ist doch kaum gegenwehr.

Um was geht es denn genau? Gern auch per PM.

edit
Porti ist der Mesmer dessen Namen wir nicht sagen dürfen. Erklärt alles.

Legendary +1 Counter: 204

(Zuletzt bearbeitet am von leadustin.1572)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Der Spieler hat den niedrigsten Respekt von mir und die Leute mit denen ich unterwegs bin, schließen sich seinem Zerg auch nicht an.

Genau, da sind wir voll bockig – der spinnt wohl, jetzt einfach mal nicht zu griefen, sondern richtig gut mit zu spielen. Nein das geht gar nicht! Den boykottieren wir jetzt wo es nur geht, weil wegen so und so geht das nicht!

Ich freue mich darüber das Portmessmer das als Kommadeur so gut macht und freue mich das unsere Nicht TSler endlich mal wieder einen Kommandeur haben, der im Kartenchat schreibt.
Ausserdem guckt sein Zauberlehrling Tronixx dabei ziemlich dumm aus der Wäsche :-)

Ich habe nur eine Sorge – wie lange hält das an? ;-)

edit: meinte natürlich griefen und nicht grinden

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Thara.8125)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Die effektivste Art auf dieses “mimimi” zu antworten ist das übliche, elegante: [HEUL DOCH] :-]

Die meisten Kommandeure bei denen er diese Show abgezogen hat haben ihn wie Liebsche behandelt und sich auf ein Podest gestellt.

Wenn ich geleitet habe hat er sowas nie getan, weil er wusste das ich ihn respektiere.

P.S.

Der Spieler hat den niedrigsten Respekt von mir und die Leute mit denen ich unterwegs bin, schließen sich seinem Zerg auch nicht an.

Respekt ist nichts das man sich verdient, Respekt ist etwas das man jedem zollt.

Bitte Bella! Du und Respekt – finde den Fehler. Also schwafel nicht so geschwollen herum.

Legendary +1 Counter: 204

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Der Spieler hat den niedrigsten Respekt von mir und die Leute mit denen ich unterwegs bin, schließen sich seinem Zerg auch nicht an.

Genau, da sind wir voll bockig – der spinnt wohl, jetzt einfach mal nicht zu grinden, sondern richtig gut mit zu spielen. Nein das geht gar nicht! Den boykottieren wir jetzt wo es nur geht, weil wegen so und so geht das nicht!

Ich freue mich darüber das Portmessmer das als Kommadeur so gut macht und freue mich das unsere Nicht TSler endlich mal wieder einen Kommandeur haben, der im Kartenchat schreibt.
Ausserdem guckt sein Zauberlehrling Tronixx dabei ziemlich dumm aus der Wäsche :-)

Ich habe nur eine Sorge – wie lange hält das an? ;-)

Er kann grinden bis er umfällt, solange er die Mats in den Festen lässt Und nur weil er gerade mal leitet, entschuldigt das nicht automatisch alles. Und was soll ein Kommandeur bringen der nur im Chat kommuniziert. Wenn es hart auf hart kommt ist er viel zu unflexibel.

Legendary +1 Counter: 204

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Der Spieler hat den niedrigsten Respekt von mir und die Leute mit denen ich unterwegs bin, schließen sich seinem Zerg auch nicht an.

Genau, da sind wir voll bockig – der spinnt wohl, jetzt einfach mal nicht zu grinden, sondern richtig gut mit zu spielen. Nein das geht gar nicht! Den boykottieren wir jetzt wo es nur geht, weil wegen so und so geht das nicht!

Ich freue mich darüber das Portmessmer das als Kommadeur so gut macht und freue mich das unsere Nicht TSler endlich mal wieder einen Kommandeur haben, der im Kartenchat schreibt.
Ausserdem guckt sein Zauberlehrling Tronixx dabei ziemlich dumm aus der Wäsche :-)

Ich habe nur eine Sorge – wie lange hält das an? ;-)

Er kann grinden bis er umfällt, solange er die Mats in den Festen lässt Und nur weil er gerade mal leitet, entschuldigt das nicht automatisch alles. Und was soll ein Kommandeur bringen der nur im Chat kommuniziert. Wenn es hart auf hart kommt ist er viel zu unflexibel.

Du warst doch gar nicht dabei, also kannst du das gar nicht beurteilen – er hat gestern über 12 Std. die ewigen geleitet und ich muss sagen Hut ab, so oft wie Dzagonur gestern mit ihrer Armee Omegas ankam und er jeden Turm verteidigt hat. Also ganz ruhig Brauner!

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

ich hoffe ja das der immer noch gebannt wird

I Play Without Hands To Have [Fun]