Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Livona.7082

Livona.7082

Kommt schon, das ist jetzt wirklich nicht nötig, eure internen Streitigkeiten hier auszufechten. Wenn ihr jetzt nicht sofort damit aufhört, heulen wir Dzagos uns auch mal hier gegenseitig an. Dann ist der Thread aber wirklich bald zu. :-)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: hans.9548

hans.9548

Und dann gibt es noch leute die fragen wieso man trollt
Ich hoffe jeder kann jetzt verstehen wieso manche leute trollen
Bei solchen Primitiven und Niveaulosen aussagen !
Einfach mal denken MENSCHEN KÖNNEN SICH ÄNDER !
und damit hat sich es
Wenn ihr immer nur in der vergangenheit haust solltet ihr mal lieber aufhören zu spielen und euch anders hilfe suchen !
:D und gegönnt anderen leuten doch auch mal den erfolg. nur weil ihr das nie erreichen werdet müsst ihr nicht anfangen zu flamen und schlechtzureden

(Zuletzt bearbeitet am von hans.9548)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

komm nimm das wort primitiv nicht in den mund du der am primitivsten ist aber schön das du das im forum zu gibts das du gegrieft hast .mal en mod drauf hinweisen

I Play Without Hands To Have [Fun]

(Zuletzt bearbeitet am von Tsezar.6950)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: hans.9548

hans.9548

:D man kann ja hier im chat sehen wer Primitiv ist und wer nicht jetzt schieb nicht deine fehler auf andere DANKE !

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Reju.6870

Reju.6870

Bitte Bella! Du und Respekt – finde den Fehler. Also schwafel nicht so geschwollen herum.

Ich habe mein Leben lang selbst die Leute die mich ankotzen mit einem gewissen Maß an Respekt behandelt.

Aber schon recht, nutz das wieder als Plattform dafür gegen mich zu schießen.
Mit mehr würdige ich weitere Aussagen deinerseits auch nicht. Oh und trotzdem hast du ein gewisses Maß an Respekt verdient.

Back2Topic:

Es ist amüsant zu sehen, wie es nun viel eher die Leute sind die Portmesmer flamen die man als “Trolle” bezeichnen kann. Während Portmesmer der Kommandeur ist, der sich 10, 12 Stunden den Liebsche aufreißt um die Ewigen zu halten. (Und mehr noch!)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

du meinst du schiebst deine fehler auf andere i see.. kk thx bye get lost

I Play Without Hands To Have [Fun]

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

ich zähle schon mal runter
der thread is bestimmt gleich zu -.-
kommt doch bitte wieder runter Jungs und lasst uns das auf dem Schlachtfeld austragen

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Es wurden hier eben Beiträge entfernt oder editiert, in denen sich Spieler gegenseitig angegriffen haben und bei denen vom eigentlichen Thema abgewichen wurde. Bitte achtet auf einen sachlichen Umgangston, unterlasst gegenseitige Anfeindungen und bleibt beim Thema.

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: hans.9548

hans.9548

Ich will dir helfen , und du fängst wiedfer an zu flamen ! müsst ihr immer alles in den falschen hals bekommen !

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Es ist schön zu sehen das jetzt wo wir mit 425 Punkten Ticken immer und jeder Zeit ne Warteschlange ist

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Columbo.5924

Columbo.5924

Ich glaube das gibt es auf jedem Server. Gerade dann, wenn es gut läuft, hat man Warteschlange und dann, wenn man die Leute wirklich braucht, sind die im PvE (oder machen “Urlaub” auf Vabbi – kleiner Seitenhieb – musste einfach sein ).

Das gleiche hatte beispielsweise auch Elona letzte Woche gegen Gandara und Shiverpeaks. Viele Spielen halt nur WvW wenn man dabei auch Spass hat. Ein wichtiger Punkt ist dabei meiner Meinung nach der Spielfluss. Und der kommt halt nicht zustande, wenn man alle 10 Minuten von einer Übermacht aufgeraucht wird. Daher kommen sicherlich auch viele der Beschwerden von den anderen Servern.

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

ich zähle schon mal runter
der thread is bestimmt gleich zu -.-
kommt doch bitte wieder runter Jungs und lasst uns das auf dem Schlachtfeld austragen

Manches lässt sich nicht so gut auf dem Schlachtfeld austragen, so wegen friendly fire abgestellt und so …

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pasman.8740

Pasman.8740

Dafür das Dzagonur der selbsternannte Smallscale super pro Server ist platzen die leute sehr schnell.
Selbst wenn sie mit ihren Super smallscale -10 People Leuten rumlaufen bekommt man immer , auch wenn man alleine ist, einen rausgefokust.
Hm.
Hätte da eher mehr erwartet.
Hab bisher nur einen gute Ele von AMOK gesehen und den Mesmer von lafa. der Rest ist nicht erwähnenswert!
Und was das weglaufen betrifft.
Ich könnte auch ein Video davon machen wie Dzagonur sich 1v3 ,obwohl sie in der überzahl sind, in den Turm flüchten.
Liegt wohl daran dass ihr immer Angst habt dass dann ´nen tausend mann Blobb kommt. haha.

(Zuletzt bearbeitet am von Pasman.8740)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Hipster.1264

Hipster.1264

Stellt doch mal bitte das Geflame ein, das ist schon ziemlich ermüdend was sich hier alles sammelt.
Mir machts ziemlich Spaß bisher, viele faire Leute auf Gunnars und auch auf Abbadon. Ich finde es traurig, dass hier in diesem Threat kaum jemand anderes postet als die typischen Forenkrieger , welche jedes mal die selben sinnlosen Diskussionen aufziehen.

Raidlead for [iCoN] – Sekutor Grauwind

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Muss mich da anschließen, natürlich gehen mir manchmal auch die Mega Blobs auf die Nerven , aber so ist das WvW nunmal mal auch lustig einfach reinzulaufen und gucken wie lange man überlebt mit Bunker Skillung :P

Auch Nette Fights bisher , /Salute an den Abba Ranger waren sehr knappe Matches bei

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Dafür das Dzagonur der selbsternannte Smallscale super pro Server ist platzen die leute sehr schnell.
Selbst wenn sie mit ihren Super smallscale -10 People Leuten rumlaufen bekommt man immer , auch wenn man alleine ist, einen rausgefokust.
Hm.
Hätte da eher mehr erwartet.
Hab bisher nur einen gute Ele von AMOK gesehen und den Mesmer von lafa. der Rest ist nicht erwähnenswert!
Und was das weglaufen betrifft.
Ich könnte auch ein Video davon machen wie Dzagonur sich 1v3 ,obwohl sie in der überzahl sind, in den Turm flüchten.
Liegt wohl daran dass ihr immer Angst habt dass dann ´nen tausend mann Blobb kommt. haha.

zeige mir doch bitte die aussage, wo jemand dzagonur als den selbsternannte Smallscale super pro Server betitelt.

natürlich platzen auch smallscalespieler, wenn man mit einem 30+ zerg rüberrollt.
ich überlege mir gerade ob ich dir eine duellanfrage stelle und meine zeit damit verschwende oder ob ich mir wirklich eine herausforderung suche .

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pasman.8740

Pasman.8740

Fands schon beim letzen mal gegen euch schön wie einen die leute anwispern und Beleidigen.
Ich würde einfach mal sagen akzeptiert es das ihr schlecht seid,genauso wie wir ja akzeptieren müssen das wir blobben und sonst nix können, und versucht euch zu verbessern.

Wer austeilt muss auch einstecken können.

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

dich beleidigen ist unnötig, da du dich mit deinen äußerungen selber ins aus katapultierst. dazu kommt das man dich nicht kennt und man solche äußerungen eh nicht für voll nehmen muss, was aber im prinzip jeder für sich entscheidet. ich jedenfalls tue es nicht .

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

@Treszone: Es gibt auch Leute, die man “kennt” (= häufiger liest), und deren Äußerungen man deswegen nicht zwangsläufig eher für voll nehmen muss, nebenbei bemerkt.

Aber eigentlich wollte ich auf folgendes antworten:

Er ist doch auf deinem Server schreib ihn einfach an.

Dein Kernpunkt der Aussage ist einfach richtig aber das weiss auch so jeder und Leute die das nicht verstehen denen wird man es sicherlich nicht in einem Forum nahe bringen können.

Deine Wortwahl ist aber sehr unglücklich du regst dich ueber das arrogante Geschwafel auf und bist gleichzeitig beleidigend gegenüber einer bestimmten Spielweise.

Ich reg(t)e mich auf, das ist richtig. Aber wo habe ich eine bestimmte (welche überhaupt? Small Scale PvP im WvW?) Spielweise beleidigt?
Das liegt mir jedenfalls völlig fern:
Ich finde es auf jeden Fall interessant, wenn klein(st)e Gruppen im PvP koordiniert und effektiv spielen, ihre Skills wirkungsvoll einsetzen, schnell reagieren und k.a., was man halt sonst noch so tut, wenn man (in diesem Bereich) “gut” spielt. Ich kann das so nicht. Ich guck mir aber gerne mal Videos von sowas an. Wenn es sich ergibt und ich Zeit und Lust habe, lern ich aber auch gerne mal was dazu, was mein eigenes Gameplay betrifft. Ganz super ist, wenn Leute Tipps geben, Guides schreiben, im TS was erklären,… andere an dem, was sie können eben teilhaben lassen.

Eine Aussage wie die, über die ich mich aufgeregt habe,

bleib vom WvW fern wenn du kein PvP kannst.

ist jedenfalls völlig fehl am Platz, genauso fehl am Platz, wie das arrogante Gerede von vielen, die seit Wochen (u.a.) in den Match Up Threads versuchen, die (völlig unterschiedlichen!) Spieler eines ganzen Servers schlecht zu reden.

Es ist doch so:
Die Fronten, die hier künstlich aufgebaut werden, gibt es in der Form ingame eigentlich doch gar nicht. Auf einer Farbskala von weiß bis schwarz werden sich die meisten Spieler im Bereich grau-gebatikt befinden, die allermeisten werden auch noch andere Tasten als die 1 drücken, und die allerwenigsten werden sich in einem Bereich des sehr koordiniert-effektiven Gruppenspiels bewegen, für das man auch viel regelmäßige Übung braucht (korrigiert mich, wenn ihr meint, dass man so etwas von heute auf morgen aufgrund seines unglaublichen Naturtalents lernen kann). Außerdem glaube ich, dass sehr viele Spieler im WvW unterschiedliche Spielweisen praktizieren: mal Zerg, mal Kleingruppe, mal solo, mal deffen, mal belagern oder erobern. “Die” ausschließlichen brain-afk-nur-Karmatrain-1-Drücker gibt es doch gar nicht. Ich kenn jedenfalls keinen. Und selbst wenn das jemand macht, wäre es immer noch kein Grund, diesen von oben herab zu behandeln. (Schreibt einen Guide oder so, wenn ihr meint, es besser zu können, und wenn es euch nicht in Wahrheit nur um das Herabwürdigen von jemand anderem geht.)

PS: Auf Abaddon gibt es nicht nur Blobs, sagte das schon jemand?

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Ich bin inzwischen an einem Punkt angelangt wo ich damals schon war bei WoW.
Ich hab das Game in die Ecke geschmissen weil mich die Community einfach nur noch angekotzt hat… geht eigentlich noch was anderes außer arrogantes Geschwätz, wichtig tun, flamen sowie provozieren?
Mir kommt hier so langsam die Wurst ernsthaft.
Mir geht es schon auf den Keks wenn ich nur wegen meinem Gildentag gejagt werde weil irgendwer irgendwann mal was geschrieben hat
was ich nicht mal für gut heißen muss.
Teilweise so ein Sauhaufen auf beiden Seiten weil einfach keiner den Mund halten kann und jeder geistige Erguss ins Forum muss …auch wenn das Thema schon 100x durch ist … wird halt einfach künstlich überlesen oder was auch immer.
Ich schaue EIGENTLICH gerne ins Forum und lese mit und ich schwöre mir jedes mal “nein du liest den Thread nicht” und ich machs doch und ärger mich nur.
Versaut mir so langsam echt das Game

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Sharkhush.7698)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Davon solltest du dich nicht beeindrucken lassen. Es sind doch immer die selben, von denen diese Provokationen kommen…
Das eigentlich Schlimme daran ist, daß ständig i-wer drauf eingeht und meint, sich, seinen Server oder seine Spielweise gegenüber diesen Forenkriegern rechtfertigen zu müssen. Es heißt nicht für umsonst: Don’t feed the trolls. Da ist nunmal was dran…

Einfach nicht drauf eingehn, eine sachliche Diskussion ist dabei eh nicht zu erwarten…schnell ernten diejenigen eh nur noch ein müdes Lächeln für ihre geistigen Ergüsse. Leider kommt aber doch immer wieder einer mit einem Beutel Trollfutter vorbei und gibt diesen ein weiteres Mal ihre Plattform…

Also von Forenkriegern sollte man sich zu allerletzt den Spass am Spiel verderben lassen. Nehmt einfach das Gesabbel nicht ernst, ignoriert es oder was auch immer, nur erwartet nicht zuviel davon.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

Davon solltest du dich nicht beeindrucken lassen. Es sind doch immer die selben, von denen diese Provokationen kommen…
Das eigentlich Schlimme daran ist, daß ständig i-wer drauf eingeht und meint, sich, seinen Server oder seine Spielweise gegenüber diesen Forenkriegern rechtfertigen zu müssen. Es heißt nicht für umsonst: Don’t feed the trolls. Da ist nunmal was dran…

Einfach nicht drauf eingehn, eine sachliche Diskussion ist dabei eh nicht zu erwarten…schnell ernten diejenigen eh nur noch ein müdes Lächeln für ihre geistigen Ergüsse. Leider kommt aber doch immer wieder einer mit einem Beutel Trollfutter vorbei und gibt diesen ein weiteres Mal ihre Plattform…

Also von Forenkriegern sollte man sich zu allerletzt den Spass am Spiel verderben lassen. Nehmt einfach das Gesabbel nicht ernst, ignoriert es oder was auch immer, nur erwartet nicht zuviel davon.

/sign

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Doch, die normalen Beiträge “ziehen” noch, nur entsteht daraus keine seitenlange Diskussion bzw. ist dem dann nix hinzuzufügen. Trotzdem sind gegenseitige Respektsbekundungen für gute Schlachten oder Kämpfe deutlich lesenswerter als: Ihr blobt nur, rennt nur weg, ruft nach euren Brüdern und der Mami, könnt im 1v1 ja gar nix usw.. Diese zielen doch nunmal nur darauf ab, daß sich möglichst viele melden und man immer weiter drauf rumhacken kann, ohne daß jemals auch nur ein sinnvoller Satz dabei rauskommt…

Edit: Grml, nu hat ers wieder gelöscht…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich hätte mich fast angesprochen gefühlt, wenn da thema mit sinvollen sätzen nicht gekommen wäre ( ohja ich finde meine äußerungen sinnvoll bzw nicht stupide, da sie auf tatsachen beruhen und nicht solche sprüche wie " ihr blobt nur, rennt nur weg" etc wie du einige beispiele genannt hast . das problem an der ganzen geschichte ist, das einige nicht objektiv ihre meinungen äußern können, wenn es mal “kritik” hagelt, sondern fühlen sich sofort angegriffen und eine endlose diskussion nach sich zieht und wenn dann noch solche “spieler” wie pasman einsteigen, zaubert es mir schon ein kleines schmunzeln auf die lippen .ich finde nichts verkehrt, wenn man seinen unmut äußert ( forum ist schließlich nicht nur für positive äußerungen da ) . und wer sich seinen spielspass verderben lässt dadurch, naja tut mir leid, aber dann ist es mal so.
fakt ist ja die meinungen gegenüber bestimmten servern, kommen ja nicht von irgendwo her ( auch wenn ein großteil der negativen beiträge falsch sind und auf frust entstehen und NEIN meine nicht, zumindest nicht alle

aber ich wollt euch nicht beim kuscheln stören und die Plattform zum selbstbeweihräuchern zerstören, entschuldigt bitte .

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Darfst dich ruhig dazu zählen…
Zum Teil zählst du zu denen, die die Brotkrumen zuwerfen, indem du auf jeden einzelnen Post eingehen mußt und sei er noch so sinnbefreit.
Zum anderen natürlich zu den stolzen Forenkriegern, da du auch in jedem 2. Post eine Provokation mit drinstecken hast (meist der letzte Satz, damits auch hängen bleibt). Kritik ist was anderes…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: SCHEROS.6490

SCHEROS.6490

Ich bin inzwischen an einem Punkt angelangt wo ich damals schon war bei WoW.
Ich hab das Game in die Ecke geschmissen weil mich die Community einfach nur noch angekotzt hat… geht eigentlich noch was anderes außer arrogantes Geschwätz, wichtig tun, flamen sowie provozieren?
Mir kommt hier so langsam die Wurst ernsthaft.
Mir geht es schon auf den Keks wenn ich nur wegen meinem Gildentag gejagt werde weil irgendwer irgendwann mal was geschrieben hat
was ich nicht mal für gut heißen muss.
Teilweise so ein Sauhaufen auf beiden Seiten weil einfach keiner den Mund halten kann und jeder geistige Erguss ins Forum muss …auch wenn das Thema schon 100x durch ist … wird halt einfach künstlich überlesen oder was auch immer.
Ich schaue EIGENTLICH gerne ins Forum und lese mit und ich schwöre mir jedes mal “nein du liest den Thread nicht” und ich machs doch und ärger mich nur.
Versaut mir so langsam echt das Game

Daumen hoch…Einer der ersten vernünftigen Posts hier…Und wenn ich die Aussagen macher Abba-Spieler hier lese, frage ich mich ob wir überhaupt auf dem gleichen Server zocken…

Keiit — [ADAC] — [KRITPARADE]

(Zuletzt bearbeitet am von SCHEROS.6490)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Vipera Berus.7964

Vipera Berus.7964

Ich bin inzwischen an einem Punkt angelangt wo ich damals schon war bei WoW.
Ich hab das Game in die Ecke geschmissen weil mich die Community einfach nur noch angekotzt hat… geht eigentlich noch was anderes außer arrogantes Geschwätz, wichtig tun, flamen sowie provozieren?
Mir kommt hier so langsam die Wurst ernsthaft.
Mir geht es schon auf den Keks wenn ich nur wegen meinem Gildentag gejagt werde weil irgendwer irgendwann mal was geschrieben hat
was ich nicht mal für gut heißen muss.
Teilweise so ein Sauhaufen auf beiden Seiten weil einfach keiner den Mund halten kann und jeder geistige Erguss ins Forum muss …auch wenn das Thema schon 100x durch ist … wird halt einfach künstlich überlesen oder was auch immer.
Ich schaue EIGENTLICH gerne ins Forum und lese mit und ich schwöre mir jedes mal “nein du liest den Thread nicht” und ich machs doch und ärger mich nur.
Versaut mir so langsam echt das Game

Also ich versteh Dich nicht ganz hier. Du hast ein Problem mit der ganzen Community oder doch nur mit den paar Forentrollen hier?
Nur weil gewisse Leute der Community andauernd als Miesepeter und ewig-Nörgler im Forum/TS/Chat auftreten, heisst das doch nicht, dass es keine gute Community gibt… oder irre ich mich da? Also deswegen gleich ein Spiel in die Ecke zu schmeissen ist wohl doch etwas zu überzogen

Du hast schon recht, Überheblichkeit und Arroganz und miese Ränkespiele gibts wohl auf jedem Server…. aber das sind Einzelne; das bedeutet doch nicht, dass alle anderen ebenso denken. Vielleicht hält man einfach den Rand und möchte das Süppchen einzelner nicht weiter hochkochen.

Aber schau mal, die fights in diesem matchup sind doch ungeachtet gewisser Forenkommentare doch recht ansehnlich. Und ich bin sogar echt positiv überrascht, wie sich die weniger stark bemannten Server echt in den Hintern klemmen und mit guten Aktionen immer wieder für Aufregung bei Abaddon sorgen können – so macht das Spiel Laune.

Auf noch einige gute Battles – Have fun!

Vipera Berus
Abaddon’s Mouth

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Ich bin inzwischen an einem Punkt angelangt wo ich damals schon war bei WoW.
Ich hab das Game in die Ecke geschmissen weil mich die Community einfach nur noch angekotzt hat… geht eigentlich noch was anderes außer arrogantes Geschwätz, wichtig tun, flamen sowie provozieren?
Mir kommt hier so langsam die Wurst ernsthaft.
Mir geht es schon auf den Keks wenn ich nur wegen meinem Gildentag gejagt werde weil irgendwer irgendwann mal was geschrieben hat
was ich nicht mal für gut heißen muss.
Teilweise so ein Sauhaufen auf beiden Seiten weil einfach keiner den Mund halten kann und jeder geistige Erguss ins Forum muss …auch wenn das Thema schon 100x durch ist … wird halt einfach künstlich überlesen oder was auch immer.
Ich schaue EIGENTLICH gerne ins Forum und lese mit und ich schwöre mir jedes mal “nein du liest den Thread nicht” und ich machs doch und ärger mich nur.
Versaut mir so langsam echt das Game

Daumen hoch…Einer der ersten vernünftigen Posts hier…Und wenn ich die Aussagen macher Abba-Spieler hier lese, frage ich mich ob wir überhaupt auf dem gleichen Server zocken…

Es sind auch leider immer die gleichen Aba-Spieler, die in den Foren provozieren und unseren Server dadurch schlecht machen!

Ganz ehrlich:
Es interessiert nicht wie gut oder schlecht jemand im Small Scale ist.
Hört bitte auf hier rum zu “posen” und nur mit leeren nicht aussagekräftigen Worten um euch zu schmeißen.
Dann postet doch lieber Videos oder was auch immer, um zu beweisen/zeigen wie gut ihr seid

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Monkeymonger.9235

Monkeymonger.9235

Hut ab vor AY. Haben nicht damit gerechnet dass ihr annehmt und dann auch noch so eine gute Leistung zeigt. Vor allem eure Moral war beindruckend. Wir hatten selten Gegner die trotz Niederlagen so konstant spielen wie ihr!
Wir waren etwas eingerostet, nachdem in den letzten zwei Monaten nur eine unserer Anfragen angenommen wurde, und hatten jetzt endlich die Möglichkeit verschiedene Kompositionen auszuprobieren.
Waren einige sehr schöne Kämpfe dabei auch wenn die Server nicht so recht mitspielen wollten (hatten drei disconnects in einer Runde allein…).

Viel Glück gegen LION!
Rorik, FURY

FURY, GH

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Ich bin inzwischen an einem Punkt angelangt wo ich damals schon war bei WoW.
Ich hab das Game in die Ecke geschmissen weil mich die Community einfach nur noch angekotzt hat… geht eigentlich noch was anderes außer arrogantes Geschwätz, wichtig tun, flamen sowie provozieren?
Mir kommt hier so langsam die Wurst ernsthaft.
Mir geht es schon auf den Keks wenn ich nur wegen meinem Gildentag gejagt werde weil irgendwer irgendwann mal was geschrieben hat
was ich nicht mal für gut heißen muss.
Teilweise so ein Sauhaufen auf beiden Seiten weil einfach keiner den Mund halten kann und jeder geistige Erguss ins Forum muss …auch wenn das Thema schon 100x durch ist … wird halt einfach künstlich überlesen oder was auch immer.
Ich schaue EIGENTLICH gerne ins Forum und lese mit und ich schwöre mir jedes mal “nein du liest den Thread nicht” und ich machs doch und ärger mich nur.
Versaut mir so langsam echt das Game

Daumen hoch…Einer der ersten vernünftigen Posts hier…Und wenn ich die Aussagen macher Abba-Spieler hier lese, frage ich mich ob wir überhaupt auf dem gleichen Server zocken…

Es sind auch leider immer die gleichen Aba-Spieler, die in den Foren provozieren und unseren Server dadurch schlecht machen!

Ganz ehrlich:
Es interessiert nicht wie gut oder schlecht jemand im Small Scale ist.
Hört bitte auf hier rum zu “posen” und nur mit leeren nicht aussagekräftigen Worten um euch zu schmeißen.
Dann postet doch lieber Videos oder was auch immer, um zu beweisen/zeigen wie gut ihr seid

Video hochladen bringt nicht viel, wenn man ein schlechten Ruf hat hagelt es dislikes, egal wie gut der Spieler ist.

Und es mag sein das es immer die gleichen Spieler sind die provozieren, es sind aber auch fast immer die gleichen Spieler die drauf eingehen.

In diesem Punkt sind sie kein deut besser.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

(Zuletzt bearbeitet am von Jedicritter.9127)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

@ Jedi, wie kommst du drauf, dass ich dich damit meine ?

Es ging mir nur darum, dass diese immer wiederkehrenden smal scale diskussionen nerven und immer nur in flame ausarten.

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Ich weiß nicht, grundsätzlich habt ihr ja Recht damit, dass man auf diese ganzen Blob-Vorwürfe usw (die ständig wieder kommen und auch schon genauso oft sachlich diskutiert wurden, zB “warum lauft ihr nicht mit 2×30 statt 1x 60, das ist doch effektiver!” – “weil oftmals zu wenig Kommandeure da sind” oder ähnliches) vielleicht nicht zu oft reagieren sollte, auch da es vielen, die damit anfangen, ja oft gar nicht um eine sachliche Diskussion geht.
Aber:
Ich habe andererseits auch ein bisschen das Gefühl und die Sorge, dass sich durch dieses ständige Gelaber (“große Public Zergs sind doof und schlecht und unskillig”) einige bei uns davon doch zu sehr beeindrucken lassen und verstärkt anfangen könnten , vorrangig ihr eigenes Gildending durchzuziehen. Nichts gegen Gildenraids grundsätzlich, die sind gut und hilfreich und man muss in jedem Fall akzeptieren, wenn Gilden lieber intern im WvW laufen, aber andererseits war Abaddons besondere Stärke meiner Meinung nach bisher immer, dass alle Randoms und Kleinstgilden u.a. im Rahmen der Public Zergs mit eingebunden wurden. Ich hoffe einfach, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

@ Jedi, wie kommst du drauf, dass ich dich damit meine ?

Es ging mir nur darum, dass diese immer wiederkehrenden smal scale diskussionen nerven und immer nur in flame ausarten.

Der post von mir sollte auch ehr verallgemeinert werden, war nicht an dich persöhnlich.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: tanztante.6532

tanztante.6532

der punkt ist ja der folgende: wir haben spaß, ihr habt QQ also haben wir gewonnen. ällabätsch!

Multigaming par excellence @ http://gilde-darksociety.de

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Keine Ahnung was sich hier einige wegen Blobs aufregen. Wenn man so 1001 Kommander auf die Karte bringt wie Dzago und dann lieber 5 vs 5 spielt sieht man ja wie die Karte aussieht Bestes Bespiel jeden Abend;)

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

@ tanztante und kleckermatz

Thema verfehlt…erst lesen, dann schreiben…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: tanztante.6532

tanztante.6532

Multigaming par excellence @ http://gilde-darksociety.de

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

@ tanztante und kleckermatz

Thema verfehlt…erst lesen, dann schreiben…

und dann wunderst du dich, das jemand wie ich, bei solchen experten nicht einfach ruhig ist ^^

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Keine Ahnung was sich hier einige wegen Blobs aufregen. Wenn man so 1001 Kommander auf die Karte bringt wie Dzago und dann lieber 5 vs 5 spielt sieht man ja wie die Karte aussieht Bestes Bespiel jeden Abend;)

ich hätte schon etwas klügeres von dir ewartet als solch eine aussage ohne hand und fuss

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Hipster.1264

Hipster.1264

@Monkeymonger.9235

Es war uns echt eine Freude gegen euch- nächstes Mal wenn wir uns begegnen wird es sicher knapper. Gl und HF !

Raidlead for [iCoN] – Sekutor Grauwind

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: tanztante.6532

tanztante.6532

wir hatten heute unglaublich viel spaß mit den jungs und mädels von MYB beim ultra-awesome epic battle for the box o’ fun!
hoffe, ihr hattet genauso viel spaß wie wir!

Multigaming par excellence @ http://gilde-darksociety.de

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Ayahla.4071

Ayahla.4071

Es macht einfach keinen Spass gegen zu schwache Gegner ausgewürfelt worden zu sein. Hier sollte man überprüfen, ob das “neue System” wirklich der Clou ist und vor allem, wo darin die Macken liegen. Ich glaube nämlich nicht, dass es so ist , wie es eigentlich gedacht war. Die schlechten Würfel würfe zeigten zuviele mißgeschicke auf, die wahrlich schon an einen sechser im Lotto grenzen und das in mehrern Fällen seit Einführung des neuen Systems.

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Ayahla.4071

Ayahla.4071

@Tanztante
Ich will dir den Spass nicht nehmen, gegen schwächere zu gewinnen und wahrscheinlich noch in einem Karmatrain. Ich hoffe nur, dass Du gegen stärkere genauso viel Spass hast und hier auch positives schreiben kannst.
Ich bezweifele es, denn anonsten hättest dir nicht 10 ooo Punkte von letzter Woche so leicht abluchsen lassen, oder irre ich mich da!?

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Hatchne.3104

Hatchne.3104

Es macht einfach keinen Spass gegen zu schwache Gegner ausgewürfelt worden zu sein. Hier sollte man überprüfen, ob das “neue System” wirklich der Clou ist und vor allem, wo darin die Macken liegen. Ich glaube nämlich nicht, dass es so ist , wie es eigentlich gedacht war. Die schlechten Würfel würfe zeigten zuviele mißgeschicke auf, die wahrlich schon an einen sechser im Lotto grenzen und das in mehrern Fällen seit Einführung des neuen Systems.

Nur weil sie nicht die Masse wie Abaddon haben würde ich sie nicht als schwach bezeichen

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Ich hatte mal vorgeschlagen, dass man höchstens 2 Ränge rauf und runter ausgewürfelt wird. Einen herzlichen Gruss noch an die Kriegerin der Gilde tfi. Skull Crack -> 100b abbekommen, aber nicht wirklich Schaden genommen. Dann hat sie geheult (/cry) und sich in eine Löwin verwandelt und vor mir auf dem Boden auf dem Rücken gerollt. Liebe auf den ersten Skullcrack kann ich da nur sagen! Zum Glück hatte ich gerade einen Screenshot gemacht und sende hiermit Blumen und Pralinen

Attachments:

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Ich schliesse Mich Hatchne an. Nur weil ein Gegner nicht die Menge an Leuten hat, ist er keinesfalls schwach. Die fights die wir gestern auf dem Gunni Grenzland hatten waren echt gut. Auch wenn wir zu oft in Dzagi Pfeilwagen Reichweite standen hatten wir ne Menge Spaß. Meinen Respekt an die Kämpfer von euch.

Weiterhin möchte ich meinen Respekt auch an die Gilde FURY bekunden, wir haben euch oft versucht an stellen zu finden, wo ihr und wir nur alleine fighten konnten, das hat leider nicht immer geklappt. Nichts desto trotz hatten wir unseren Spaß.

Natürlich gilt mein Dank auch den andere Truppen auf die wir trafen. War echt ein schöner Abend, der unsere Raidzeit irgendwie verlängert hat.

Life is a Feature!

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Nice Gildenrush von CE aber ich finde mich nicht auf dem bild


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Aje seh grad Grünschnabel, schau mal genau hin da haben sich ja welche bei uns eingeschlichen die einfach mitgerannt sind ^^. Das ist aber nicht net, vielleicht sind wir deshalb ein paar mal unerklärlicherweise umgefallen ^^.

Life is a Feature!

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Monkeymonger.9235

Monkeymonger.9235

Weiterhin möchte ich meinen Respekt auch an die Gilde FURY bekunden, wir haben euch oft versucht an stellen zu finden, wo ihr und wir nur alleine fighten konnten, das hat leider nicht immer geklappt. Nichts desto trotz hatten wir unseren Spaß.

Natürlich gilt mein Dank auch den andere Truppen auf die wir trafen. War echt ein schöner Abend, der unsere Raidzeit irgendwie verlängert hat.

So ist das im wvw nun mal . Kein Grund darüber zu jammern. Mal hat der eine, mal der andere Unterstützung. Für (halbwegs) faire Kämpfe gibts ja gvg’s.

Nur aus Interesse: Wechselt um ~11 der Kommandeur auf GH Grenzland? Ihr wirkt um einiges vorsichtiger und besser organisiert von dem Zeitpunkt an.

FURY, GH

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pironya.5892

Pironya.5892

Ich schliesse Mich Hatchne an. Nur weil ein Gegner nicht die Menge an Leuten hat, ist er keinesfalls schwach. Die fights die wir gestern auf dem Gunni Grenzland hatten waren echt gut. Auch wenn wir zu oft in Dzagi Pfeilwagen Reichweite standen hatten wir ne Menge Spaß. Meinen Respekt an die Kämpfer von euch.

Dem kann ich mich nur anschließen es war ein Vergnügen…obwohl ich keinen Bock auf diese Grenzlande hatte mit Blick auf die Homes…und nur die Warteschleife uns dazu zwang….so wurde ich dennoch flott entschädigt weil es einfach jede Menge Spaß war gestern
Generell fand ich diese Woche nicht schlecht, man ist so gut wie man denkt zu sein, wenn man sich ständig einredet man wär schlecht, dann wird das wohl so sein
Kopf hoch liebe mit-dzagos wir können, wenn wir wollen :P
wobei die echten Kämpfer hier kaum posten, weil ja doch nur Trolle oder weitgehend die Trolle auf der Futterjagd sind. Heyy du Troll nene das hier is net für dein Futter gedacht weg da mit dir, geh in dich suche deine Stärke und lass sie im Kampf aus denn mit Worten fighten ist nicht zweckdienlich :P

ich glaube an den Zusammenhalt von dzagonur der harte Kern bleibt, der Rest läuft halt davon

solong man sieht sich auf der Map