Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Generell fand ich diese Woche nicht schlecht, man ist so gut wie man denkt zu sein, wenn man sich ständig einredet man wär schlecht, dann wird das wohl so sein

wobei die echten Kämpfer hier kaum posten, weil ja doch nur Trolle oder weitgehend die Trolle auf der Futterjagd sind. Heyy du Troll nene das hier is net für dein Futter gedacht weg da mit dir, geh in dich suche deine Stärke und lass sie im Kampf aus denn mit Worten fighten ist nicht zweckdienlich :P

ich glaube an den Zusammenhalt von dzagonur der harte Kern bleibt, der Rest läuft halt davon

solong man sieht sich auf der Map

hahaha “die echten kämpfer” episch.

hast du jemals mit randoms geraidet ? also überwiegend randoms ? wenn nicht solltest du dir solche äußerungen ersparen von wegen “echten kämpfern”, weil mit gildenraids ist das auch alles ein vernügen und macht sicherlich spass auch gegen eine überzahl.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Ja Pyronya, eure Gruppe von SWAT ist mir auch im Gedächtnis geblieben. Mehr solche Kämpfe und es macht auch einen riesenspaß gegen die vermeintlichen Underdogs zu kämpfen. Ihr habt euren Turm echt verbissen halten wollen oder wir sind nur immer zum falschen Zeitpunkt reingeschneit ^^.

Ach Monkey ^^ bei uns jammert keiner wir fanden es gestern echt super auch wenn wir zwischen drin recht ratlos waren, wo wir euch erwischen können. ;-) und das ein oder andere Mal hats ja auch geklappt. Und auf deine Frage, ich hab keine Ahnung wer leitet ich bin noch am arbeiten.

Damit noch schöne Grüße von CE und ein kleines hoffen das unser Cheffe nicht wieder Eis ist während FURY inced ^^.

Life is a Feature!

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pironya.5892

Pironya.5892

Generell fand ich diese Woche nicht schlecht, man ist so gut wie man denkt zu sein, wenn man sich ständig einredet man wär schlecht, dann wird das wohl so sein

wobei die echten Kämpfer hier kaum posten, weil ja doch nur Trolle oder weitgehend die Trolle auf der Futterjagd sind. Heyy du Troll nene das hier is net für dein Futter gedacht weg da mit dir, geh in dich suche deine Stärke und lass sie im Kampf aus denn mit Worten fighten ist nicht zweckdienlich :P

ich glaube an den Zusammenhalt von dzagonur der harte Kern bleibt, der Rest läuft halt davon

solong man sieht sich auf der Map

hahaha “die echten kämpfer” episch.

hast du jemals mit randoms geraidet ? also überwiegend randoms ? wenn nicht solltest du dir solche äußerungen ersparen von wegen “echten kämpfern”, weil mit gildenraids ist das auch alles ein vernügen und macht sicherlich spass auch gegen eine überzahl.

Ja mein lieber ich habe jemals, oftmals und war bin gleich wieder mit Mainraid unterwegs. Auch bei den rnd sind Kämpfer vorhanden. Und ich habe noch nie über diese hergezogen. Also halt den Ball flach ich habe dich nicht angegriffen Man findet mich gerne außerhalb der Gildenraids, in rnd. Zergs. und wenn du das auch bist und brav das TS nutzt, dann solltest du das auch wissen :P

(Zuletzt bearbeitet am von Pironya.5892)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich lass nochmal Grüße aus Afghanistan da !
Und wie immer besondere Grüße an Illy und CE
Man sieht sich im Oktober !

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Sogradde.8016

Sogradde.8016

Liebe Grüße an die Abaddons Gilde [SC] (ich weiß leider nicht mehr wofür das Kürzel stand), wir hatten vorhin ein paar nette Kämpfe!

Aurica Vanadis [MM]
Gunnar’s Hold Commander

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Kampfzwerg.4129

Kampfzwerg.4129

@Bluewing: mach dir mal keine sorgen, abba wird sich weder ändern lassen noch is bei unserem entwicklungsvorgang zu erkennen, dass publikzerge in vergessenheit geraten.

interne gildenraids sind wichtig, da nur so die einzelnen gilden “ihre spielleistung” verbessern können, was bei den events, die ja meist von einem raidleader und die unterstützung dessen gilde einfach nur von vorteil ist, wenns zu den clashes kommt und einige dabei sind, die sich nicht gleich auf dem feld verlaufen, sondern evtl. den raidleader kennen und schon wissen, was passieren wird. der publikzerg kann davon nur profitieren.
ansonsten laufen ja auch viele gildenübergreifende raids, teils dann intern oder zusätzlich mit tsler und"randoms" (nennen wir sie mal freigeister^^). die raids laufen ca 2 stunden und dann löst sich das ganze auch wieder auf. ich denke auf abba haben wir immer einen pubzerg laufen, bei dem man sich jederzeit anschließen kann ;-)

PS: ogog abba…hoffe es macht jmd die nachtschicht… sieht ja garnicht so schlecht aus! (Earl macht Urlaub xD) :-)

Kommi auf AM
Krieger-Allianz Von Abbadons Mund [AvA]

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Generell fand ich diese Woche nicht schlecht, man ist so gut wie man denkt zu sein, wenn man sich ständig einredet man wär schlecht, dann wird das wohl so sein

wobei die echten Kämpfer hier kaum posten, weil ja doch nur Trolle oder weitgehend die Trolle auf der Futterjagd sind. Heyy du Troll nene das hier is net für dein Futter gedacht weg da mit dir, geh in dich suche deine Stärke und lass sie im Kampf aus denn mit Worten fighten ist nicht zweckdienlich :P

ich glaube an den Zusammenhalt von dzagonur der harte Kern bleibt, der Rest läuft halt davon

solong man sieht sich auf der Map

hahaha “die echten kämpfer” episch.

hast du jemals mit randoms geraidet ? also überwiegend randoms ? wenn nicht solltest du dir solche äußerungen ersparen von wegen “echten kämpfern”, weil mit gildenraids ist das auch alles ein vernügen und macht sicherlich spass auch gegen eine überzahl.

Ja mein lieber ich habe jemals, oftmals und war bin gleich wieder mit Mainraid unterwegs. Auch bei den rnd sind Kämpfer vorhanden. Und ich habe noch nie über diese hergezogen. Also halt den Ball flach ich habe dich nicht angegriffen Man findet mich gerne außerhalb der Gildenraids, in rnd. Zergs. und wenn du das auch bist und brav das TS nutzt, dann solltest du das auch wissen :P

ich bezweifel mal das sich der großteil mit seinem accountname im ts einloggt
ergo ist es auch für mich nicht möglich hier irgendwen zu zuordnen .

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Gaeas.1720

Gaeas.1720

Liebe Grüße an die Abaddons Gilde [SC] (ich weiß leider nicht mehr wofür das Kürzel stand), wir hatten vorhin ein paar nette Kämpfe!

Auch von Semper Concordia[SC] einen herzlichen Gruß an [MM] die Kämpfe gegen euch waren der Hammer. Auch viele andere Gilden von Gunnar ([Rage], [Fury] usw) haben in dieser Woche für viel Spass im WVW gesorgt.

Mfg Unx

Guild leader/Raid leader
Semper Concordia [SC]http://www.semper-concordia.enjin.com/
Abaddons Mouth (DE)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Unkas.7281

Unkas.7281

Manche Leute scheinen wohl, obwohl sie im WvW sind, keine Lust auf PvP zu haben.
Die einzigen Abaddons, die ich heute zu zweit gesehen hab, brauchten wohl selbst für ein 2vs1 eine Balliste.

Dzagonur [DE]

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Video vom WvWEvent “Splitzerg Krieger/Ele” online:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

(Zuletzt bearbeitet am von Norreka.8407)

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: doc phil.8015

doc phil.8015

Okay ich wurde eines besseren belehrt. HOT hat einige wirklich gute 1on1 spieler. Vorallem gegen den Krieger hatte ich einfach keine Chance. Aber erstmal danke für die Duelle und auch die random 5vs5 spiele. Hat Spass gemacht

Dochil [GDA]
Dzagonur Warrior

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Wir haben uns gestern nochmals aufgerafft für den Abschiedsgruss! Viel Glück in den Matchups die da kommen, auch wenn ich, ich hoffe ihr verzeiht mir, nicht so bald wieder gegen Abaddons spielen möchte Wegpunkte waren echt die Seltenheit diese Woche bei uns! Aber viele nette Duelle, besonders gegen ADAC Menschen, lieben Gruss an Brewthal!

Attachments:

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Okay ich wurde eines besseren belehrt. HOT hat einige wirklich gute 1on1 spieler. Vorallem gegen den Krieger hatte ich einfach keine Chance. Aber erstmal danke für die Duelle und auch die random 5vs5 spiele. Hat Spass gemacht

Dysantine ist ein sauguter Spieler. Mit allen seinen Chars.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Kanrug.8940

Kanrug.8940

Okay ich wurde eines besseren belehrt. HOT hat einige wirklich gute 1on1 spieler. Vorallem gegen den Krieger hatte ich einfach keine Chance. Aber erstmal danke für die Duelle und auch die random 5vs5 spiele. Hat Spass gemacht

Schön, dass Du Deine Meinung geändert hast und großen Respekt dafür, dass Du das hier zum Ausdruck bringst. Das würde nicht jeder machen.
Hut ab

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Wir haben uns gestern nochmals aufgerafft für den Abschiedsgruss!

Ich weiß nicht, wann ihr mit eurem Abschiedsgruß angefangen habt, aber der Teil, den ich gestern (später) am Abend mitbekommen habe, hat Spaß gemacht. Da gab es noch ein paar schöne Schlachten (zB um unseren Hügel), und es hat sich (für mich) doch nochmal gelohnt, diese Woche ins WvW zu gehen.
Danke an dieser Stelle auch mal an alle, die unsere Homelands auch dann bis zum bitteren Ende deffen, wenn grad alles fällt, und an Miko/Nauda für den Lead gestern!

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Video vom WvWEvent “Splitzerg Krieger/Ele” online:

Nette Videos immer! Ist das immer ein Public Zerg oder seid ihr ein Gildenzerg?
Muss schon sagen, dass alle gut gehorchen, Respekt!

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Nith.7298

Nith.7298

Jetzt mal ernsthaft liebe Gunnars muss man wirklich auf den Leichen von Gegnern rumtanzen?

Abbadons Mund
Chronos Liberi
Wächter 80, Dieb 80

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Wenn es Diebe sind – Ja Sonst ist das aber schlechter Stil!

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: evab.9548

evab.9548

Video vom WvWEvent “Splitzerg Krieger/Ele” online:

Nette Videos immer! Ist das immer ein Public Zerg oder seid ihr ein Gildenzerg?
Muss schon sagen, dass alle gut gehorchen, Respekt!

Dieses Event war ein Public-Event/-Zerg wie etwa 95% von Norrekas Events.

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Jetzt mal ernsthaft liebe Gunnars muss man wirklich auf den Leichen von Gegnern rumtanzen?

Macht jeder Server, ganz ehrlich, ich habs auch schon gemacht.

Sollte man auch nicht zu ernst nehmen, dass ist ein Spiel und wer sich darüber aufregt ist selber schuld, nehmt es als Witz und lacht selber drüber.

Gestern ein von Gunnar gehabt, der wurde von mir und meiner Freundin gekillt, ist aber nur weggelaufen, der hat ordentlich was ausgehalten, hätte er gekämpft, hätte er vlt sogar was gerissen.

Nein er läuft weg, wir killen ihn und er lädt uns die ganze Zeit in Grp ein, ich habe spaßenshalber mal angenommen und das erste was kam war :

  • ehhhhmmmm Nooooobbbsss *

Da lache ich drüber

Und genau so solltet ihr drüber lachen wenn man auf euch rum tanzt, die Leute die das machen sind doch auch bloß froh das sie mal was gekillt gekriegt haben, wenn sie dann noch in einer etwas größeren Gruppe waren und es sagen wir mal 4v1 waren (die 4, du 1) und der Gegner dann auf dich rumtanzt, dann weißt du das der Gegenüber eigentlich gar nix drauf hat und nur in der Gruppe stark ist.

Keep it cool and smile

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Gunnar vs. Abaddon vs. Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Endlich vorbei…

Wünsche allen passendere Gegner und viel Spass im nächsten Match.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur