JS vs. SFR vs. Kodasch

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

.. weiter gehts

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Apocalypt.3528

Apocalypt.3528

Danke für die schöne “Schlacht” gestern Abend auf den Kodasch-Homelands um die Garni, irgendwie haben wir sie dann nach langer Belagerung und Fight mit allen drei Fraktionen im Innenraum eingenommen. Wenn das ganze etwas schlecht koordiniert wirkte, täuschte der Eindruck nicht, leider ist gestern Abend mal wieder der Kodasch TS gehackt worden und wir mussten den ganzen Abend improviesieren.

Apo

[why] Small Scale WvW-Gilde http://fifty-fifty.shivtr.com/
Du spielst auf Kodasch? Besuche doch mal die Kodasch Community Webseite! :)

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Schneeflocke.3781

Schneeflocke.3781

Was uns aber scheinbar zum Vorteil gereichte.
Zumindest konnten wir ohne TS die Garni einnehmen und auch mehrmals die Zergs wieder aus der Garni rauswerfen.
Wobei ohne Ts auch nicht ganz stimmt zumindest wir waren bei uns im Gilden Ts und die anderen Gilden sicherlich auch.
Am genialsten fand ich unsere Messmer mit ihrer absoluten Portbereitschaft.
Die haben uns den A..sch gerettet, würde ich einmal sagen.

LG
Flocke

LVL 80 Messmer ( WVW Commandeur auf Kodash)
BdaS ( Bund der alten Säcke)
Besucht uns doch einmal auf www.kodash.de

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

SFR hat auch TS Probleme seit heut frueh’
Was ist denn da los?

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

es handelt sich laut Informationen auf einen angriff auf ts 3 .. nicht auf spezielle Server der einzelnen Fraktionen hier um ein (der Gegner sabotiert uns) gleich den wind aus den segeln zu nehmen. teamspeak wird dabei immer wieder auf verschiedenen ports millionenfach angepingt und quasi überlastet. daher kommt es dazu das mal der eine mal der andere ts Server in die knie geht. hoffe ich konnte da ein bißchen aufklären

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Nono.7630

Nono.7630

Komisch nur, dass das immer passiert wenn Jade im Spiel ist… ist uns auch nur gegen Jade passiert. Muss ja nix heißen, aber schon verdächtig

Gruß von Elona, vielleicht geht unser TS nächste Woche wieder down. Wir werden sehen…

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Thyophelis.8035

Thyophelis.8035

Die Kämpfe gegen ECL sind zurzeit echt das spannendste was das Matchup für uns zu bieten hat, da wir von Anzahl Spielern glaubs am nahesten bei einander liegen. Das da so häufig dritte Parteien rein kommen tut uns Leid, wir haben nie um hilfe gebeten und wären selbst dran interessiert wie s ausgeht wenn es nur unsere zwei Guilden sind. Fights gegen Com wären sicher auch spannend wenn sie uns nicht mit über 10 Mann überlegen wären.
grüsse von nem Bot

ele, mes, krieger
Mondsucht [MS] Smallscale roaming
Kodash

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Die Kämpfe gegen ECL sind zurzeit echt das spannendste was das Matchup für uns zu bieten hat, da wir von Anzahl Spielern glaubs am nahesten bei einander liegen. Das da so häufig dritte Parteien rein kommen tut uns Leid, wir haben nie um hilfe gebeten und wären selbst dran interessiert wie s ausgeht wenn es nur unsere zwei Guilden sind. Fights gegen Com wären sicher auch spannend wenn sie uns nicht mit über 10 Mann überlegen wären.
grüsse von nem Bot

Ähm sorry, aber ich versteh nicht von was spricht Du ? Kannste mir bitte das mal mit der “Dritten Partei” erklären?

Danke im Voraus

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

Endlich sind wir Jihad Sea los. Ich freu mich schon aus Deso.
Schade eignetlich dass die Franzosen spielerisch unter SFR und Kodash sind, aber trotzdem mit so’n grossen Punktevorsprung gewinnen.

Egal, die passen perfekt in die T1 Szene rein.

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Nice Fight auf Kodash eben um den Hügel!

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Myniel.3745

Myniel.3745

werd das gassi gehn mit Jade vermissen

Freu mich aber trotzdem mehr auf Ödnis

Kodash [AoFT]

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Freu mich aber trotzdem mehr auf Ödnis

Zur Zeit: Klein aber fein, die mit abstand besten PvPler von Gw2.
https://leaderboards.guildwars2.com/de/eu/pvp
18 Deso’s in den Top 25, beeindruckend, auch wenn die nicht soviel Zeit im WvW verbringen werden.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

Vabbi steht dort auch auf der ersten Seite

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Vabbi steht dort auch auf der ersten Seite

Naja nen 1 mann/frau zerg reicht nur für platz 27, mit nem 18 mann/frau zerg von kommt man da schon weiter

Ceterum censeo SFR esse delendam!

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Deso ist doch der PvP Server oder nicht?^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

der sPvP-Server im WvW haben sie nichts drauf.

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

wie kannst du das bitte nach all den Monaten beurteilen?
Ist ewig lange her als wir ggn. Ödnis gespielt haben.

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Lemoncurry.2345

Lemoncurry.2345

Zur Zeit: Klein aber fein, die mit abstand besten PvPler von Gw2.
https://leaderboards.guildwars2.com/de/eu/pvp
18 Deso’s in den Top 25, beeindruckend, auch wenn die nicht soviel Zeit im WvW verbringen werden.

Gute SPvP’ler sind in der Regel auch gute Roamer/Kleingruppenspieler im WvW. Falls von denen einige ins Open gehen, dürfen wir uns auf harte Smallscale-Gefechte einstellen – von Jade ist man in der Vergangenheit ja in der Beziehung nicht grad gefordert worden… :-P

Red Illie
Mondsucht [MS] – Kodash

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Ein neuer Gegner kommt die alten Gewohnheiten bleiben…………..Was solls wir nehmen was wir kriegen und haben uns noch nie gedrückt. Auch das werden wir Überleben oda?

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

die leute sind auf deso..der einzige grund ist aber das man sich da im nebel treffen kann, wvw aktiv sind von den meisten keiner. schade eigentlich

Ranger – [DARQ] [WUMS]

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: prime.8397

prime.8397

der sPvP-Server im WvW haben sie nichts drauf.

Das wage ich stark zu bezweifeln ^^

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Nur so als kleiner Hinweis: Der alte Thread war nur gestern Abend temporär zu:P

Hinweis: Der Thread ist nun wieder geöffnet.

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Myniel.3745

Myniel.3745

heute müssen wir uns zu Jade stellen und winken!!

Kodash [AoFT]

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Hab ich heute morgen schon gemacht…
Nachdem sie Mitte der Woche einmal Morgens um 5:00 mit 695 getickt haben, hab ich mir geschworen, dass schaffen sie nicht noch einmal… und hab deshalb die letzten beiden Nächte von um 1:00 Uhr bis morgens um 8:00 in der Garni auf den Ewigen gestanden (mit meiner Frau, die in Veloka stand) um dort die Deff durchzutappen und zu scouten… udn Voila… auch wenn sie es egrade heute Nacht/morgen extremst versucht haben bevor SFR wieder wach wurde… sie haben weder Veloka, noch unsere Garni bekommen… Ziel erreicht und jade zum Abschied gewunken

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

gute besserung Oo

[care] Coarr Ix – Ranger

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Myniel.3745

Myniel.3745

Nachdem sie Mitte der Woche einmal Morgens um 5:00 mit 695 getickt haben

WTF? sowas darf doch nicht passieren

Kodash [AoFT]

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Nachdem sie Mitte der Woche einmal Morgens um 5:00 mit 695 getickt haben

WTF? sowas darf doch nicht passieren

Stimmt, wir sollten mal aufhören immer nur Gastgeschenke zu machen, die sollen auch mal was mitbringen

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

wir können auch alle aufhören zu arbeiten, zu schlafen und hobbys ( neben gw2 ) zu haben und nur noch gw2 spielen

[care] Coarr Ix – Ranger

JS vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Myniel.3745

Myniel.3745

wir können auch alle aufhören zu arbeiten, zu schlafen und hobbys ( neben gw2 ) zu haben und nur noch gw2 spielen

passt ich versuch mal meinen chef zu erklären das ich die arbeit kündigen muss dammit ich kodash nicht im stich lasse

Kodash [AoFT]