Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Masterfaker.2501

Masterfaker.2501

Mal der erste zu sein, der diesen Thread eröffnet, ein Traum.
Ich hoffe der Reset hat für alle gut angefangen und vor allem, dass sich Millersund, trotz der Abwanderungen einiger Gilden schnell erholt hat. Desweiteren wünsch ich allen eine spaßige Nacht und eine faire, angenehme Woche mit spannenden Kämpfen.

Mit freundlichsten Weihnachtsgrüßen von Abaddons Mund
Masterfaker

Masterfaker – Leidenschaftlicher Troll
Gildenleiter von Anarchistic Gaming [AnaG]
Abaddons Maul [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Masterfaker.2501)

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

wusste garnet das wir uns schon erholt haben
ich hoffe wir haben euch auf der roten map schön eingeheizt

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Sagen wir mal so, ihr habt uns nicht gelangweilt :-)

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Masterfaker.2501

Masterfaker.2501

Deswegen ja ich hoffe. Die Herausforderung ist es was einen voranbringt und wenn man auf einen alten Rivalen trifft, der aber nicht mehr zum großteil seine volle Stärke hat ist eben keine Herausforderung.

Masterfaker – Leidenschaftlicher Troll
Gildenleiter von Anarchistic Gaming [AnaG]
Abaddons Maul [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

wusste garnet das wir uns schon erholt haben
ich hoffe wir haben euch auf der roten map schön eingeheizt

… und dafür die Grüne total vernachlässigt habt.
Ihr habt nicht so ganz mitbekommen, dass Jade seit 2 Tagen wie ausgewechselt spielt.. also spielerisch nicht anders aber zahlenmäßig.. und das auch die Nächte hindurch.

Bin mir zu 90% sicher, dass gegen 6 Uhr die ganze Blaue Karte grün sein wird.

Edit: Ok.. ne… wir haben die ganze Grüne Karte Rot gemacht :>

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Starfall.6425)

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Taktische wahl
wir haben nichtmal genug spieler um mehr als eine map mit warteschlange zu versehen
Hügel spawn ist nunmal deutlich einfacher in unterzahl zu verteidigen als Bucht :o
und soweit ich das sehe seid ihr in der server bevölkerung “sehr hoch” wir dagegen “niedrig”
also warum rollt ihr nicht zusätzlich über die grünen

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Lauft mal in kleineren Gruppen rum, dann kommt es auch zu schöneren Kämpfen :P

60+ vs 20 ist nicht unbedingt besonders spannend ^^

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Lauft mal in kleineren Gruppen rum, dann kommt es auch zu schöneren Kämpfen :P

60+ vs 20 ist nicht unbedingt besonders spannend ^^

Es mussten auf Aba aber so viele rum laufen, dass wir auf Jade dann 20 vs 40 bzw. 5 vs 20 laufen konnten. ^^

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Genewen.2415

Genewen.2415

wir haben nichtmal genug spieler um mehr als eine map mit warteschlange zu versehen

Du, das ist bei uns auf Aba auch nicht anders. Selbst in den Prime-Time-Stunden für das WvW habe ich kaum je Warteschlange, egal ob Heimatkarte oder EB. Und wenn doch, dann ist die so gut wie immer innerhalb von fünf Minuten abgelaufen, meist sogar deutlich weniger. Die reine Serverbevölkerung hat mit der Anzahl der WvW-Spieler nicht unbedingt viel zu tun. Übrigens seid ihr auf “Hoch”, also auch nur eine Wertungsstufe unter uns.

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

ja ich wäre auch mal dafür das die Weltbevölkerung in pve Anteil Unfall WvW Anteil geteilt angezeigt wird.

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Naja, MS ist inzwischen (und war es ja anfangs..) wieder einer der “kleinsten” deutschen Server – und IMHO auch eher PVE-lastig, da viele “Nachzügler” eher nicht so WvW-freudig sind. Der Ausflug nach T3 war zwar nett, aber hat letztlich nur dazu geführt, daß so allerhand WvW-Spieler/Gilden zu “besseren” Servern abgewandert sind. Auf der anderen Seite ist es erfrischend, wenn die gegnerischen Zergs nur noch halb so groß sind und sogar fast alle Gegner irgendwann denn mal auch gerendert werden.. So macht WvW wenigstens ein bißchen mehr Spaß. Und immerhin hab ich gestern ein paar neue Gildentags bei uns rumlaufen sehen, mal schaun, wie sich das so einspielen wird.

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Wenn ich im englischen Forum lese, was ECL teilweise mit Dzagonurs Ruf angestellt hat, können wir eigentlich ganz zufrieden sein ^^

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Surffix.4756

Surffix.4756

Der Ausflug nach T3 war zwar nett, aber hat letztlich nur dazu geführt, daß so allerhand WvW-Spieler/Gilden zu “besseren” Servern abgewandert sind.

Heuschrecken gibt es halt nicht nur in der Wirtschaft!

Miller`s Sound [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Bots und ECL, scheint ja ne echte Liebesbeziehung zu sein da wär ich gerne die Bettdecke;-)

Greets Myrmi

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wenn ich im englischen Forum lese, was ECL teilweise mit Dzagonurs Ruf angestellt hat, können wir eigentlich ganz zufrieden sein ^^

Wenn ich so lese wie schnell du geweine ohnen jeglichen Beweis für dich zur Tatsache machst , muss ich mich fragen aus welcher Position heraus du Urteile fällst ;-)

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Masterfaker.2501

Masterfaker.2501

Auf das Risiko hin, dass das über mir stehende Kommentar zu Streitigkeiten führt würde ich gern kurz etwas dazu sagen. Ich denke den meisten Forenaktiven ist bekannt was vorgefallen ist und ich kann eure Haltung verstehen, aber ich denke sowas sollte man Privat ausmachen und nicht im Match-Up-Thread. Denn Fehler bzw. Fehlverhalten sind relativ und vor allem eines, nämlich schon vergangen. Dennoch ist mir klar, dass ihr auch weiterhin eure Position behaltet, was klar ist, denn dies soll auch keiner Parteiergreifung sein, aber es hat dennoch nichts mit dem Match-Up zu tun. Wir sollten den Thread doch hauptsächlich dazu nutzen uns Auszutauschen übers WvW und auch ggf. spielerische Leistungen zu honrieren.

Mfg Masterfaker

Masterfaker – Leidenschaftlicher Troll
Gildenleiter von Anarchistic Gaming [AnaG]
Abaddons Maul [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Surffix.4756

Surffix.4756

Du hast die Abwanderungen selber angesprochen…aber sicherlich hast du Recht. Nur solange MS (durch diese Geschichte) nach unten durchgereicht wird, ist die Wunde sicherlich noch etwas frisch ;-)

Miller`s Sound [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Genewen.2415

Genewen.2415

Wenn ich im englischen Forum lese, was ECL teilweise mit Dzagonurs Ruf angestellt hat, können wir eigentlich ganz zufrieden sein ^^

Wenn ich so lese wie schnell du geweine ohnen jeglichen Beweis für dich zur Tatsache machst , muss ich mich fragen aus welcher Position heraus du Urteile fällst ;-)

Tatsachen und ein Ruf müssen leider nicht zwangsläufig zusammenhängen. Wenn lavra also sagt, dass der Ruf Dzagonurs stark unter ECL gelitten hat, dann ist da nichts Falsches dran, selbst wenn der Grund dafür frei erfunden sein sollte.

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

Wenn ich im englischen Forum lese, was ECL teilweise mit Dzagonurs Ruf angestellt hat, können wir eigentlich ganz zufrieden sein ^^

Wenn ich so lese wie schnell du geweine ohnen jeglichen Beweis für dich zur Tatsache machst , muss ich mich fragen aus welcher Position heraus du Urteile fällst ;-)

Tatsachen und ein Ruf müssen leider nicht zwangsläufig zusammenhängen. Wenn lavra also sagt, dass der Ruf Dzagonurs stark unter ECL gelitten hat, dann ist da nichts Falsches dran, selbst wenn der Grund dafür frei erfunden sein sollte.

Naja der Bazinga will halt nur n bisl sticheln und die Meinung seiner Gilde hier verkaufen

Hätte er das englische Forum richtig verfolgt, wüsste er, dass die Gunnars schon letztes Wochenende, also bevor die ganzen Gilden dort aufkreuzten, anfingen alle Dzagos des Cheatens etc. zu beschuldigen. Ich schätze die sind einfach frustriert, da sie jetzt auf fast allen maps überrollt werden von einer Masse gegen die sie nichts tun können. Und wenn man Nachts um 2 Uhr ganze 5 Verteidiger für eine Map hat und gegen zwei 30ger und eine 15er Gildentruppe spielen muss, dann kann es auch vorkommen, dass man fliegende Spieler sieht bzw. garnicht merkt wieviele Tore und Mauern eigentlich schon kaputt sind.

Ich denke ihr wisst alle, dass wir nicht auf cheats/exploits zurückgreifen müssen. Dafür haben wir alle lange genug zusammen gespielt.

Und weiterhin denke ich auch, dass es in dem Thread um Millers und Abbas (eventuell ein paar Jades) gehen sollte und nicht um Spieler, die nicht (mehr) zu diesen genannten Servern gehören.

In diesem Sinne, viel Glück euch allen und habt Spass – und das meine ich wirklich ernst

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

UNd siehst du , genau da ist dein Denkfehler. Der Ruf hat nicht unter ECL gelitten , ECL leidet unter übler Nachrede und darunter leidet dann der Ruf.

Kleine Hintergrund Info , uns wurde ohne nachfrage berichtet, das von Spielern auf Dzago massiv Stimmung gegen ECL gemacht wurde ( freundlich ausgedrückt). Besonders aufgefallen sollen dabei 2 Spieler sein die inzwischen wieder auf Miller geführt werden.
Ebenfalls wird nach wie vor versucht die VErantwortung für die Karma Train Absprache gezielt auf einzelne Personen / Gilden zu schieben.

Es soll hier ganz schlicht und ergreifend nach getreten werden.

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Ich hatte mal Respekt vor ECL , mit denen wir gute Matchs hatten und uns für 20vs20 getroffen haben. Das waren noch Zeiten!
Aber Dzagonur kann wirklich stolz sein so eine Gilde jetzt zu haben – denn wehe ihr verliert einmal oder steigt ein Bracket ab – dann wird ECL so schnell weg sein das glaubt euch keiner.
Die Fahne im Wind und so ;-)
Mein Respekt geht da echt an Bots die zeigen wie man zu seinem Server steht und nicht den WTJ raushängen lässt und nach unten wechselt um schwächere kloppen zu können. Einfach bitter

SFR

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Nun lasst mal wieder gut sein. Was vorher war interessiert nicht mehr, der Weltuntergang wurde verschoben und der Untergang von MS erst recht :-) .

Wir haben viele gute Spieler und Gilden die Tag und Nacht präsent sind, und es sind auch schon wieder mehr in den jeweiligen Schlachtfeldern zu finden.

Ich hoffe nur, die in den letzten 2 Wochen vertriebenen Einzelspieler finden auch noch ihren Weg zurück, dann klappt das alles schon. Der Unterschied zu letzter Woche ist auf jeden Fall schon deutlich zu spüren (im positiven Sinne).

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Ich kenne ECL’s Beweggründe nicht im Detail, aber da wurde offensichtlich im Forum zu viel Dampf abgelassen und es hat mMn die falschen erwischt. ECL hätte sich auch irendeinen stärkeren Server aussuchen können, aber sie transferierten auf einen niedrig gerankten Server. Das zeigt das sie einfach beitragen wollen einen “schwachen” Server pushen wollen und es vermeiden wollen gerade als WTJ gebrandmarkt zu werden. Vor dem ganzen hintergrund…verstehe ich die Entscheidung von ELC, auch wenn ich einige Spieler im Millersund WvW ehrlich vermisse. Da gabs echt feine Komandeuere die auch neben dem Können sympatisch waren. Bedenkt bitte auch das eine Gilde alle ihre Forschungsbauten und ausgebauten Goodies verliert, also ist es nicht ganz konsequenzlos.

Das war der “verständnissvolle” Teil… Im Prinzip bin ich aber dagegen (so wie es ein Poster mal ausdrückte) das man den Server wie eine Unterhose wechseln kann. Das führt dazu das jeder mittelgroße Konflikt damit endet das eine Fraktion abwandert um Ruhe zu haben. Weder das Spiel, noch das wahre Leben können nach dieser Logik funktionieren. Es muss einen gewissen Zwang geben sich zusammen zu raufen. Dieser Zwang wären Transfergebühren, so fies das auch klingen mag…

Ich sehe Millersund momentan zwar am absteigenden Ast, aber viele derer die zum Erfolg (T3) beigetragen haben sind ja noch da, nur etwas demotivert. Ich denke wir können udn werden langfristig mehr schaffen. Ohne es den anderen Servern zu wünschen (ehrlich nicht!) bin ich sicher das es jede Community Treffen kann. Der Streit ist schnell da und ich hoffe für uns alle das der kostenflichtige Servertransfer sehr bald implementiert wird.

BT: Viel Erfolg Abadon und Jade, aber Miller wird euch ordentlich einheizen…verlasst euch darauf.

PS: Bald gibt es eine ordentliche Homepage mit Forum um die Millers besser zu vernetzen und damit kommen auch automatisch mehr Spieler. Die beste Werbung für einen Server ist eine nette, organisierte Community und wegen der sind wir nach Millers gekommen.



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

(Zuletzt bearbeitet am von Pindelfix.1597)

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: kraskaalex.7690

kraskaalex.7690

ohne Liebsche müssen wir wirklich diese karma geschichte wieder auflebenen lassen.
so engstirnige leute hab ich ja noch nie gesehen. ich finde das jeder der es nicht doof
findet das elc wech is echt nix bemerkt hat. ich frag ma ganz blöde wer millersund
unterandrem ins t3 gebracht hat das war nicht zurletzt ECL aber ok jetzt sind sie ja wech
und trotzdem müsst ihr weiter flamen wir wollen hier gewinnen und net alten tagen nach weinen. Aber weil wir das thema immer wieder aufleben lassen transen die leute server weil keiner bock hat den abgestandenen brei zu hören.

ohne witz wenn wir so fighten würden wir wir flamen währen wir net aufzuhalten

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Leute, lasst es doch einfach. Keinen Interessiert hier, was hier im oberen Bracket alles für Probleme mit einander habt. Wir auf Abaddon respektieren unserer Gegner, also tut ihr das bitte auch und lasst diesen Thread nicht wieder wie die letzten 500 anderen schließen. Deswegen: back to topic.
Im Moment siehts sehr gut aus für uns, aber man hat ja letzte Woche gesehen, wie schnell ein 25.000 Punkte vorsprung weg sein kann. Die Franzosen müssen nur mal richtig aufdrehen. Mal sehen wie die Woche verläuft, auch aufgrund der Feiertage.
Sehr schöne Fights gehabt heute Morgen zum Reset gegen Miller auf ihrem Grenzland, schade das wir dann alles verloren haben ;D
Euch allen ein frohes Fest und trotzdem gute Fights.
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Naja der Bazinga will halt nur n bisl sticheln und die Meinung seiner Gilde hier verkaufen

Das ist zuallererst mal nur meine Meinung, gemeinsame Meinung von uns ist (denke ich mal), dass wir gerne mal gegen ECL kämpfen würden, egal ob aus “Rache” oder einfach nur, weil wir uns einen guten Kampf versprechen, denn spielen könnt ihr schon

Ansonsten wie bereits erwähnt: Hier gehts um unser Matchup und ich freu mich schon auf nachher, wenn wir wieder raiden gehen und uns gegen große und kleine Gruppen beider Gegnerserver behaupten müssen.

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Crunchwell.9140

Crunchwell.9140

Wie auch immer ihr alle über ECL denkt und welchen ruf ihr uns gebt ist **** egal, wir bleiben nunmal die one and only “hart rein” gilde ftw….

und nun geht mal back to topic wir sind doch keine Zielscheibe

[ECL] Eclipse-Gaming
[DE] Dzagonur

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Ultima.4675

Ultima.4675

Ihr bleibt die one and only hart rein gilde:D:D::D ?
Wir lachen euch aus – Gruß Amok !!!

[AMOK] – Oida geh scheissn! https://www.youtube.com/watch?v=HRedk9Qp-m4

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Jetzt reichts langsam hier.. ich werd ab dem nächsten Post der nix hiermit zu tun hat alles Melden und dann wenn der Thread endlich closed ist nen neuen eröffnen.

ECL und Fanboys dürfen sich jetzt nen anderen Spielplatz suchen, danke!

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Masterfaker.2501

Masterfaker.2501

Wieso führt ihr nicht einfach ein Gespräch oder macht einen Forenthread auf zu dem Thema? Hier soll es eigentlich, wie schon gesagt, um das Match-Up gehen und um die Leistungen der jeweiligen Server.

Mfg Masterfaker

Masterfaker – Leidenschaftlicher Troll
Gildenleiter von Anarchistic Gaming [AnaG]
Abaddons Maul [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Dieser Thread dreht sich um die Paarung Jademeer – Millersund – Abbaddon und nicht um die internen, vergangenen Probleme von Millersund.
Es gibt keine 4-Parteien-Paarungen.

Danke

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ziemlich guter Abend bis jetzt. Seit ich ins WvW gekommen bin bis jetzt waren wir durchgehend vorne beim Punktetick und liegen aktuell vor Jademeer.

Auch nett wie Abaddon ihre 8(?) Golems in unserem Spawnturm weggeworfen haben und unbedingt eine halbe Stunde (mindestens) lang versuchen, durch den Tunnel zu eben diesem Turm zu rennen, während auf der anderen Seite 2 Ballisten stehen ^^

Aber eins muss man euch lassen: Ihr hattet wirklich enorm viele Leute auf eurem Grenzland. Egal wieviele man von euch umgehauen hat, es kamen immer wieder welche nach Allein wie wir stundenlang um den Hügel gekämpft haben, Trebu gebaut, Kontertrebu, dann noch ein Trebu gegen eure 4 auf Astral (oder wie das auf der Map heisst). Leider kam dann irgendwann der 12(?) Golem-Speedrush, auf den wir nicht mehr rechtzeitig reagieren konnten.

Aber auf jeden Fall sehr nett (und hey, wir können offenbar doch auf allen 4 Maps spielen ^^)

Außerdem auf viele Leute von TFL und HOTG getroffen (ehemalige MS Gilden), wobei letztere irgendwie zum größten Teil mit Twinks unterwegs waren. Muss irgendwann frustrierend geworden sein, trotz 3-4 Ausbruchevents und ~30-40 Leuten den eigenen Spawnturm auf unseren GL nicht holen zu können ^^

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Super Abend bis jetzt. Besonderen Dank an Narutzo der einen super Job auf den Ewigen gemacht hat. Sagt mal wieviel Mesmer habt ihr eigentlich versteckt in SM?. 2 hab ich erwischt :-) .

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Arkonum Blue.2745

Arkonum Blue.2745

Wir hatten auf Abaddon heute Abend Mesmer-Training. Und heute waren ideale Trainingsbedingungen. Wir haben erst HOTG vor dem uneinnehmbaren Turm geholfen, und waren dann in SM am verstecken, und dann im Ewigen JP. Dieses Bracket finde ich zurzeit super! Tolle, epische Kämpfe und gute Motivation!

Ariana Van Swan / Mesmerin
Irok Yabody / Krieger
Elona Reach

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ach, da kamen die ganzen Illusionen her ^^ Unser Raidlead war irgendwann total gefrustet: “Egal, was ich anhau, ich treff nur noch Illusionen!”

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

Auch netter Fight gestern auf MS GZ, die abbadonier haben am spawn Turm mich mal ganz schön ins schwitzen gebracht um 20 Uhr rum XD

Hab dort von 7:45 bis nachts um 1 Uhr geleitet,… dann musst ich auch mal schlafen gehen ^^

Finde aber das die Franzosen, wenn sie unter der Woche so aufdrehen sollen wie von abbadon gesagt, viel mehr auf den sack bekommen sollten

daher war ich heute mal auf der Jade Map, und hab mal bissel blau gefärbt ^^ jetzt aber erstmal ne Pizza futtern

Ps. schöne saubere Fights an Abbadon. Daher liebe ich deutsche Server!

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Jademeers Bucht ist heute echt euer Sorgenkind ^^
Aber wir haben absolut nix gegen.. ihr haltet uns auf trab und dir Kämpfe sind fair

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

Reinbuggen, Leute mit Mesmer Portal reinporten und dann schnell einnehmen ist fair?!?

I Play Without Hands To Have [Fun]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Wipke.8492

Wipke.8492

was wer wie wo reinbuggen?
…..

miller gebt alles ich will lieber gegen euch nächste woche nochmal kämpfen als gegen die jade
ich hab die schnauze voll von denen also macht was!
die kämpfe mit euch sind viel besser als mit denen!

-AI- Wipke Karthasis | Kommandeur
Adeptus Imperiales [-AI-]
Abaddons Mund [AM]-Die Nachtschchicht

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

Ich hab Abbadons nicht einmal wo reinbuggen sehen.,… bis jetzt fair play. Und jeder Server benutzt Messmer….

Weiter so Abbadonier

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Reinbuggen, Leute mit Mesmer Portal reinporten und dann schnell einnehmen ist fair?!?

Wir kamen heute 3 mal mit unserem Zerg genau so spät, dass wir ein cappen nicht vehrindern konnten bzw. nicht mehr in den inneren Ring kamen. Das eine mal haben wir uns auf den inneren Zinnen aufgebaut und die Gegner gezergt bis der Boss keinen Buff mehr hatte. Zwei mal hat sich der ganze Zerg im Wasser versteckt und nach 2 min den inneren Ring gerusht und einmal hätten wir Jademeer fast noch gewiped und die Bucht wieder getappt, aber da mussten wir leider wechseln da ihr in unserer eigenen Bucht wart.

Bitte informiere dich bevor du gleich wieder von rein buggen sprichst, nur weil du uns nicht im Wasser gesehen hast.

Denn wenn zwei/drei mal ein ganzer Zerg unbemerkt in der Bucht sein kann und aus der Situation heraus eine Eroberung erfolgt.. ja.. dann halte ich das für absolut fair :>

Edit: Kamen übrigens auch einige male rechtzeitig und konnten Gegner sowohl draußen, als auch drinnen wipen. Also nicht, dass der Eindruck entsteht wir wären alle etwas langsam… wir sind nur viel beschäftigt

Edit 2: Persönliche Frage: Wie hoch ist der D/D-Ele-Anteil bei [Amok]? ^^

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Starfall.6425)

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

na ja wenn auf einmal auf der karte ein mesmer auftaucht aus der richtung des verschlossenen tors mit high speed rumläuft ist das natürlich kein bug vor allem wenn er vorher neben mir gesstanden hat und btw ich spiele selbst auf abadonn von daher konnte man das sehr schön auf der karte beobachten da ich am besagten tor/wand war

I Play Without Hands To Have [Fun]

(Zuletzt bearbeitet am von Tsezar.6950)

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Es gibt auf jedem Server schwarze Schafe, deshalb muss man nicht gleich den kompletten Server dafür verantwortlich machen. Ich hab bisher in beiden Begegnungen mit Abbadon keinen einzigen Buguser gesehen, deshalb alles fair und auch klasse Fights.

Ich denke dieses Bracket ist genau das richtige für uns im Moment, ich brauch da nicht T3 oder T4 gegen Horden zu spielen, mir reichen die Jademeer Armeen bei Nacht :-).

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

na ja wenn auf einmal auf der karte ein mesmer auftaucht aus der richtung des verschlossenen tors mit high speed rumläuft ist das natürlich kein bug vor allem wenn er vorher neben mir gesstanden hat und btw ich spiele selbst auf abadonn von daher konnte man das sehr schön auf der karte beobachten da ich am besagten tor/wand war

Seit heute Mittag dürfte (Ewige ausgenommen) keine einzige Festung ohne das Zutun von [Army] oder dem Community-Zerg gedreht worden sein. Insofern ist es schade wenn du einen Exploiter gesehen hast… aber er war sicherlich für keine gedrehten Festungen verantwortlich.

Edit: Wenn du auf Abaddon spielst.. wieso hast du diesen Spieler nicht im TS oder im Kartenchat gemeldet? Nirgenst stand auch nur die kleinste Nachricht desswegen. Besonders wenn es während einer Eroberung einer gegnerischen Festung gewesen ist waren da genug Leute von uns die das sicher gelesen hätten. Zusätzlich siehst du als Abaddonier ja den Namen… wie hieß der Mesmer denn?

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Starfall.6425)

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

sage ja auch nciht der ganze server.. finds nur witzig wenn von fairen fights an bucht gesprochen wird und man dabei weiß das gebugused wird

I Play Without Hands To Have [Fun]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Ich freu mich schon wenn ich mit meiner 3er Diebgruppe euch wieder ins schwitzen bringen kann ihr lieben Millers ^^ ich hat gestern abend echt spaß. Vor allem mit dem netten Guardian der meine zwei toten kollegen bewachen wollte ^^.

Oh gestern ab 20 Uhr das war also Maxtrums Gruppe?! ich hoffe wir haben euch ein wenig spaß bereitet. Und Gestern das war ein Test mal sehen wen mein Team das nächste mal kommt haben wir noch was anderes drauf. Gestern das war nur ein Test. Demnächst folgt die Kür ^^.

Auf in den Kampf und man sieht sich.

Life is a Feature!

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Dann solltest du halt den Namen an einen der Kommander aus dem TS melden. Die wissen/wussten wahrscheinlich nicht mal was von einem eventuellen Buguser. Die könne dann auch, falls er in einer bekannten Gilde ist, sich mit den Leuten dort dann kurzschließen, etc. Das hier im Forum zu erwähnen hilft leider absolut 0, weil er so weder gemeldet wird, noch aus seiner Gilde gekickt wird.

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

nun ja ist überflüssig wenn ein bekannter kommandeur indirekt mit dran beteiligt ist

na ja wie auch immer.. war das erste mal das ich das von nem abbadonier gesehen habe und hoffe das kommt nicht wieder vor.. habe leider vergessen nen screeni zu machen da es einfach super schnell ging

I Play Without Hands To Have [Fun]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Du willst uns hier einfach nur trollen, kann das sein?

- Du sprichst hier von Cheaten, obwohl ein 40+ Mann Raid weiß, dass er die Bucht jedes mal aus normalem Weg erobert hat.
- Du nennst keinen Namen, keinen Gildentag, keinen Screen, Video bzw. was überhaupt vorgefallen ist. Ein “highspeed Mesmer” der einfach irgendwo hin läuft erobert keine Festung…
- Das ganze toppst du nochmal indem du sagst, dass ein bekannter Kommander darin verwickelt ist. Da bei diesen Aktionen Norreka der einzige Kommander auf der Map war, werde ich Alex auch gleich darum bitten sich hier zu “bekennen”.

Mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Turin Neithan.5340

Turin Neithan.5340

Wenigstens eine gute Gilde auf Abaddon…. Danke BNF – Bitte nicht füttern!
Hoffe wir treffen uns noch paar mal die Woche

FH sponsored by Amok