Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

also muss sagen mir gefällt das bracket sehr gut obwohl ich jademeer nicht verstehen kann Rennen auf unserem grenzland rum obwohl bei deinen alles von Miller gecappt wird aber naja hatten heute sehr viel Spaß auf dem Millergrenzland und konnten die Flagge der Army wieder Stunden am spawn Turm wehen lassen und gut deffen üben
mfg Vlox

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Sodale,

Wuhu zumindest der erste Buguse/Cheatflame in diesem Thread. Flame ist ja normal aber das…

Wir haben die Bucht mit unserem Communityzerg heute einige Male gedreht, aber von irgendeinem Bug hätte ich nichts gemerkt.

Immer diesselbe Situation:
Bucht gehört Jade oder uns und Miller greift an.
Beim ersten Mal ist gut 3/4 von uns reingekommen bevor Miller gecapt hat. Wir haben uns im äußeren Ring versteckt und ein paar Min. gewartet, haben den Rest geportet und sind mit 3 Rammen rein und gecapt. Haben nur gewartet bis sich die Kampfsymbole weit genug von der Feste entfernt hatten
Beim zweiten Mal haben wir uns bereits vor dem inneren Tor gesammelt und unsere Mesmer vorgeschickt. Wie die Tore dann zu gingen wurden wir in den inneren geportet und haben vom Wall aus gecleared und darauf gewartet dass der Buff ausläuft.
Das dritte Mal haben wir es wieder in den inneren mit ca 3/4 geschafft wurden aber entdeckt. Während wir drinnen versucht haben zu überleben haben unsere Nachzügler das Südtor aufgemacht wo wir nach einigen Geplänkel reingekommen sind.

Wo war nun das Bugusing oder cheaten oder was auch immer?
Und bitte beschreibe den Vorgang den Du als Bugusing ansiehst?

Mfg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

bin spielerisch bisle entäuscht von den millers, ich meine dafür das ihr t3 wart.
war heut und gestern solo mit nekro unterwegs und hab glaub mehr als 3-4 gute fights nicht gehabt, rest war easy win oder weggeaddet werden.

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Ultima.4675

Ultima.4675

Wer schon von AMOK Schellen kassiert hat postet mal ein +

[AMOK] – Oida geh scheissn! https://www.youtube.com/watch?v=HRedk9Qp-m4

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Wer schon von AMOK Schellen kassiert hat postet mal ein +

Wer seid ihr?

Finde es bis jetzt eine sehr gute Runde, die Fights dauern länger und werden mehr und mehr taktischer geprägt, auch durch das wegfallen der Mesmerportale. Anscheind dreht Miller ja jetzt auf^^ Aber hatten auch heute gute Fights. Beste Aktion von gestern: 12 Stunden lang den Spawnturm auf Jademeer gedefft, dann verloren. Die Franzosen sind in Bucht, brechen denn recap ab und überrollen mit 40+ Mann 5 Leute von uns die den Turm wieder holen wollen^^ Die sind da dran verzweifelt ;D Hat uns allen eine Freude bereitet^^
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Wer schon von AMOK Schellen kassiert hat postet mal ein +

Hab mal zwei D/D Eles von euch getroffen und mich nach langem kiten geopfert um das cappen eines Lagers zu verhindern ^^ Die Schelle hat sich für mich somit gelohnt

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

War bis vorhin Ewige im Lagertap.: Sagt mal müsst Ihr eigentlich immer dann mit eurem Zergbus vorbeifahren, wenn wir grade bei Jade die Lager am drehen waren?

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ich warte ja nur darauf, dass Maxtrum das Video von heute fertig kriegt. Die Jade-Zergs heute bestanden irgendwie fast ausschließlich aus Glaskanonen oder Twinks o.O

Edit 2: Persönliche Frage: Wie hoch ist der D/D-Ele-Anteil bei [Amok]? ^^

Bin zwar nicht bei [Amok], aber das ist wohl der neue Trend…von uns rennen mittlerweile auch fast die Hälfte mit D/D Ele rum

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Ich warte ja nur darauf, dass Maxtrum das Video von heute fertig kriegt. Die Jade-Zergs heute bestanden irgendwie fast ausschließlich aus Glaskanonen oder Twinks o.O

Ja.. haben heute auch nen Zerg vor deren Bucht gewiped… bin dann noch mit paar Mitstreitern den letzten 9 Spielern hinterher gelaufen.. Alle 9 Spieler hatten nen grünen Pfeil.

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

îch(von kodash) denke das millers das ding noch drehen werden. [Bots] und Co werden alles geben ihren server wieder nach oben zu bringen. auch ohne der eselgilde hat millers nen starken kern. wünsch millers sowie abadons n frohes fest und vor allem harte kämpfe.

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jhefaridas.8620

Jhefaridas.8620

Wer schon von AMOK Schellen kassiert hat postet mal ein +

+ ups, hab mich verlesen. :/ da steht ja gar nicht beutelchen. :P

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

îch(von kodash) denke das millers das ding noch drehen werden. [Bots] und Co werden alles geben ihren server wieder nach oben zu bringen. auch ohne der eselgilde hat millers nen starken kern. wünsch millers sowie abadons n frohes fest und vor allem harte kämpfe.

Wir haben ja nicht vor Punkte leichtfertig aufzugeben. Da jetzt allerdings die Feiertage starten fällt es mir ganz schwer zu beurteilen wer da vorne liegen wird.

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Wer schon von AMOK Schellen kassiert hat postet mal ein +

+ ups, hab mich verlesen. :/ da steht ja gar nicht beutelchen. :P

Du bist sicher auch einer von denen, die mit dem Trebuchet aufs Nachschublager schiessen und dabei “Jetzt kommt der Damage!” rufen.

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Na dann reihe ich mich da mal ein: “Hier kommt der Damage!” – So richtig?

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Das auf die von Ultima gestellte Frage keine normalen Antworten kommen war doch klar..
Wir hatten noch nie ne gegnerische Gilde die öffentlich nachgefragt hat wen sie aller schonmal erwischt haben. Kann man leicht arrogant auffassen.. aber nur leicht ^^

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

quark
Ist nur ein Anzeichen für Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom
oder pure Langeweile

ich lass beides gelten

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Taskmage.1756

Taskmage.1756

Hm, doch AMOK sagt mir was…da waren gestern, als wir (mehrfach) deren Spawnfeste in Millersund belagert haben, n paar von auf der Mauer.

Die sind mir aufgefallen weil die sich so schön haben abschiessen lassen, von nem PvP Noob wie mir, mit nem Krieger, mit Gewehr, mit PvE Skillung und ohne Plan.
(War auch nur da weil ich noch den Explo drin noch nicht hatte mit dem Toon)

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Millersund hat uns Rotdornstrauch auf ML-BL genommen
War ein äußerst glorreicher Kampf für Abaddon ^^

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Dafür haben wir (bis ich gegangen bin, wie es jetzt aussieht weiss ich nicht) alles auf Jademeer verloren 50-Mann-Zergs waren dann doch zuviel für unsere ~10-15 Verteidiger, da könnten die noch so schlecht geskillt und gespielt sein…

/edit: Davor haben sie es sich aber nicht nehmen lassen, bestimmt 30 Minuten lang nur gegen das Haupttor der Bucht zu rennen…dass da zeitweise 5 Pfeilwagen und 1 Kata standen, war denen offensichtlich egal ^^

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Der Fight um Rotdornstrauch auf Miller war einfach nur episch.
Mit den Pfeilwagen und dem Treb das in den lord raum schoss.
Beutel ohne Ende

Raiden
Why So Serious?

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Wipke.8492

Wipke.8492

ich wünsche allen von der NachtSchicht ne ruhige Franzosen freie Nacht! und wenig Stress.

-AI- Wipke Karthasis | Kommandeur
Adeptus Imperiales [-AI-]
Abaddons Mund [AM]-Die Nachtschchicht

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Man sieht sich bestimmt mal, da wir fast nur small Scale roamen. Dann ansich auch meistens nen Borderland weniger Ewige. Da jetzt einige bei uns Urlaub haben wird man vllt sogar mal ne volle Gruppe von uns sehen ^^

Die Fights waren schick, interessantes Small Scale kriegt man halt nur selten.

Mfg Jathres BNF

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wenigstens eine gute Gilde auf Abaddon…. Danke BNF – Bitte nicht füttern!
Hoffe wir treffen uns noch paar mal die Woche

FH sponsored by Amok

Gern und kann ich nur zurück geben , aber das nächste mal net flizzen ! ;-)

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Wenigstens eine gute Gilde auf Abaddon…. Danke BNF – Bitte nicht füttern!
Hoffe wir treffen uns noch paar mal die Woche

FH sponsored by Amok

Gern und kann ich nur zurück geben , aber das nächste mal net flizzen ! ;-)

Also bei den Kämpfen an denen ich beteiligt war ist keiner geflitzt. Weder von BNF noch von uns.

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Nubu war der Mesmer von uns irgendwann später an demselben Abend.

Und ich sollte nicht, halb afk im Mumble labernd, Greifen töten während ich auf den rest warte bei dem Inc war ich wirklich tot bevor ich auch nur irgendwas gemerkt habe :p

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ist auch völlig wayne . Hauptsache Spass machts.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

nach den letzten wochen macht’s wieder mehr laune… auf ms war’s ja doch recht “anstrengend” in letzter zeit. wenn man jetzt noch die ganzen proleten (siehe diverse vorposter) raus streichen könnte wär’s fast perfekt… aber die gibt’s ja leider immer :P

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: MarciMainstream.6371

MarciMainstream.6371

Wenn sich eure noobleute von Millersund nicht direkt aus dem JP ziehen dann ist was los x_x wie kann man bitte so niibish sein und einzelne spieler mit 10leuten abfarmen? das ist richtig arm. get skill unso

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Bei euch gibts doch auch einige die das machen. Das Geheule ist schon so alt wie das Puzzle. Ich werde auch oft abgefarmt, na und ist halt leider so, WvW Gebiet und so da muss man halt immer mit rechnen. Zur Not geh ich dann in ner Grp und dann passt das normal auch…

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Pasman.8740

Pasman.8740

Bekenne mich schuldig . Hab mich mal fuer ´ne halbe Stunde mit meinem Hammer Krieger Oben an den Brunnen gestellt und die Leute runtergeschubst.
Dafuer wurde ich dann auch uebel an der Arena (denke das schimpft sich so)abgefarmt xD.
Edit sagt: Habe auch im JP immer ein paar nette 1v1, 1v2, 2v1, 2v2 usw. Hoffe man sieht sich mal dort ^^

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

Wenn sich eure noobleute von Millersund nicht direkt aus dem JP ziehen dann ist was los x_x wie kann man bitte so niibish sein und einzelne spieler mit 10leuten abfarmen? das ist richtig arm. get skill unso

von millers sind ein oder 2 gilden schon bekannt in der arena zu campen, aber da von noobleute zu reden is bisl übertrieben. war neulig auch schon deprimierend als wir(kodash) gg millers gekämpft habn und man öfter ma solo durchs jp gehoppelt ist und in der arena kurz vorm ende wurd man dann von 8 millers überrannt. aber so kanns komm wenn man solo aufm battlefield unterwegs ist

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Mal davon abgesehen…bis jetzt hat sich noch kein Abaddon getraut, sich auf ein 1on1 oder 2on2 einzulassen. Dauert meistens keine 5 Sekunden, dann kommen direkt noch 3,4 weitere oder gleich der komplette Zerg mit dazu.

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: hyyylight.8325

hyyylight.8325

Das stimmt sooo nicht!
Ich hab gestern gegen einen von deiner Gilde (ein D/D Ele) ein 1on1 gemacht und gewonnen. Das war ein schönes 1on1. Richt ihm doch nen netten Gruß aus, pls.

Hyyylight Guardian | Korras Legacy Mage
Diamond Pirates [DP]
Abaddons Mund [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Mal davon abgesehen…bis jetzt hat sich noch kein Abaddon getraut, sich auf ein 1on1 oder 2on2 einzulassen. Dauert meistens keine 5 Sekunden, dann kommen direkt noch 3,4 weitere oder gleich der komplette Zerg mit dazu.

Sag das euren bis zu 15 Mann die sich nicht ausm Spawn raus traun wenn wir zu 6 in Götterkunde stehn. Da brauchts scheinbar auch immer nen Zerg um das Lager zu nehmen ^^

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Möchte mich an dieser Stelle bei [Army] bedanken!
Danke Jungs, dass ihr beim Dollyschubsen geholfen und unseren ausgebauten Turm vorm Jadespawn auf AM GL übernommen habt. Hoffe er hat lange standgehalten.
Wenn nicht – wayne – Hauptsache es hat Spaß gemacht.

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Das stimmt sooo nicht!
Ich hab gestern gegen einen von deiner Gilde (ein D/D Ele) ein 1on1 gemacht und gewonnen. Das war ein schönes 1on1. Richt ihm doch nen netten Gruß aus, pls.

Genauere Beschreibung wär nett, wir sind mittlerweile knapp 50% D/D Eles Sogar ich hab einen, der ist allerdings Level 2..

Sag das euren bis zu 15 Mann die sich nicht ausm Spawn raus traun wenn wir zu 6 in Götterkunde stehn. Da brauchts scheinbar auch immer nen Zerg um das Lager zu nehmen ^^

Mach ich nächstes Mal ^^

Ich hatte gestern so eine Situation, wie von mir beschrieben. Wir hatten die Map aufgegeben, ihr unseren Spawnturm und ich lauf halt mal so rum und schau, was sich so finden lässt. Wink ein bisschen euren Leuten auf dem Turm zu, einer hüpft und kommt raus: Ein Jäger. Denk mir so “Hey cool, 1on1”. Der Jäger kommt vom Turm weg und fängt an zu schießen, ich renn auf ihn zu, kommt die restliche Turmbesatzung und jagt mich zu unserem Spawn zurück -.- Bzw sie haben mich vorher noch gekriegt, soviele Movementskills hab ich leider nicht.

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: hyyylight.8325

hyyylight.8325

Gute eine genaue Beschreibung(Ich bin auch ein D/D Ele übrigens =) ):
In der Nacht von gestern auf heute hatte ich irgendwann langeweile und dachte ich gehe ein paar Dollis snipen auf Millersund. Ich bin im Zuge meiner Reise nach Geisterholm gekommen wo ich einige Beutel von anderen Millers bekommen hab. Dolyaks hab ich 5-6 gekillt ca.. Auf jedenfall ist dann ein Ele auch im Lager gestanden mit 2 anderen Millers. Ich bin hin und hab gewinkt. Die haben zurückgewinkt. Der Ele kommt her geht an mir vorbei ich geh ihm nach. Wir stehen uns gegenüber. Ich verbeuge mich. Er verbeugt sich. Somit wurde der Kampf gestartet. Er hat Ulti und alles herausen ghabt ich nicht. Ich hab ihn besiegt nach 1-2 Min oder so^^. Hab ihn gefinished und mich verbeugt.

Hyyylight Guardian | Korras Legacy Mage
Diamond Pirates [DP]
Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von hyyylight.8325)

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Also irgendwie versteh ich eure Taktik auf EBG nicht so wirklich. Ihr habt vorhin einen nichtmal T2 ausgebauten Turm mit 25 Mann in 15 Minuten gegen 7 Deffer genommen und stattdessen SM geopfert? Immerhin war SM schon halb T2!

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ich mag Stonemist nicht…mag auch daran liegen, dass ich mich auf den Ewigen allgemein nicht besonders auskenne, aber das Teil lässt sich von allen Seiten her angreifen, braucht Unmengen an Belagerungswaffen und Spielern, um all diese Ecken abdecken zu können und zieht sofort die Aufmerksamkeit beider Gegnerparteien auf sich…

Man merkt, dass ich nicht gerne auf den Ewigen bin ^^

/edit: Außerdem scheint mir der Ring zum Einnehmen extrem klein im Vergleich zur mittleren Festung auf den Homelands, was das ganze auch wieder schwerer haltbar macht.

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

@ Shadow die Jades haben ihn ein paar mal eingenommen mit ihren 40+ Zergs genauso wie unsere Bucht ;(
Naja war auf jeden Fall ne interessante Nacht, ihr Millersunder immer mit euren Golems^^ Zum Glück habt ihr die Mittelfeste net gekriegt. Bin mal gespannt wies die Woche weiter geht, anscheind sehen wir uns ja wieder^^
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Mal davon abgesehen…bis jetzt hat sich noch kein Abaddon getraut, sich auf ein 1on1 oder 2on2 einzulassen. Dauert meistens keine 5 Sekunden, dann kommen direkt noch 3,4 weitere oder gleich der komplette Zerg mit dazu.

Das nehme ich persönlich gern als Kompliment auf. Wir halten zusammen und töten alles was sich bewegt.

Es wird auch keiner zurückgelassen, entweder sterben alle oder keiner.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

wie passend zum namen hab ich von den [bots] einen guardian völlig deklassiert, als er mich an einem supply camp geinct hat. der arme ist glaub nicht mal an mich ran gekommen. war human guard. war glaub am samstag irgendwann, warst das du lavra?

dann war da noch ein dagger/dagger ele, weiblich, mensch, blond und von den [bots] der sich hinter einer wache vor mir versteckt hat.

ihr solltet vielleicht weniger hier rumprolleten und einfach zocken, spaß soll’s machen.

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: snarks.7852

snarks.7852

wie passend zum namen hab ich von den [bots] einen guardian völlig deklassiert, als er mich an einem supply camp geinct hat. der arme ist glaub nicht mal an mich ran gekommen. war human guard. war glaub am samstag irgendwann, warst das du lavra?

Hast tatsächlich einen getötet im eigenen Lager mit Wachen. oO

Warum alle nur ihre Proll Erlebnisse hier posten müssen, gibts da etwa etwas auszugleichen?

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

war doch zu erwarten das sobald deutsche Server gegeneinander spielen sofort gezeigt wird wer den größten hat -./

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: NoSkill.7340

NoSkill.7340

Smoky ;D wer hat den größten?

IGN: NoSkill Jkr
Server: Abaddon´s Mund DE
Gilde: Farmer des Verlorenen Schatzes [BOT]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Genewen.2415

Genewen.2415

Nicht wirklich, war gegen Draks auch nicht der Fall. Die Abwärtsspirale hat praktisch erst mit der Zuschaustellung der intellektuellen Kapazitäten gewisser AMOK-Mitglieder begonnen.

Was das verweigern von Duellen angeht, so tue ich das auch. Es ist ganz einfach kontraproduktiv und dient keinem Zweck. Duelle sind im WvW-Alltag weitestgehend irrelevant und in den meisten Fällen ist derjenige der Sache nützlicher, der auf Gruppenkampf gespecct ist anstatt auf Zweikampfstärke ausgelegt zu sein.

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Hatten heute großen Spaß auf Miller. Angefangen hats mit ner 5-Mann Gruppe. Haben jeden Kampf (außer gegen den 30+-Zerg) gewonnen und konnten meist vor dem Zerg auch noch flüchten.

Meine Lieblingsszene war als sich 30 Mann von Millersund an Sternenhain geknubbelt haben und der Mesmer versuchte in uns (6 Mann) ein Portal zu stellen xD Das war für uns das größte Kompliment ^^

Haben uns auch ein kleines Markenzeichen einfallen lassen an dem man von uns eroberte Lager erkennt … eventuell hat sich ja einer unserer Gegner gefragt was es soll

mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Nicht wirklich, war gegen Draks auch nicht der Fall. Die Abwärtsspirale hat praktisch erst mit der Zuschaustellung der intellektuellen Kapazitäten gewisser AMOK-Mitglieder begonnen.

Was das verweigern von Duellen angeht, so tue ich das auch. Es ist ganz einfach kontraproduktiv und dient keinem Zweck. Duelle sind im WvW-Alltag weitestgehend irrelevant und in den meisten Fällen ist derjenige der Sache nützlicher, der auf Gruppenkampf gespecct ist anstatt auf Zweikampfstärke ausgelegt zu sein.

Du kennst uns nicht und versuchst hier unsere “intellektuellen Kapazitäten” zu beurteilen? Starke Leistung. Nur weil du hier einen Beitrag ohne Rechtschreibfehler o.Ä. verfasst hast, gibt dir das nicht die Kompetenz uns zu beurteilen. Kkthx.

Was das WvWvW zwischen den drei Servern angeht: GZ an Abbadon, die gerade einen Zerg gegen 6 von uns in den Ruinen und dem südlichen Versorgungslager ihrer Heimatkarte verloren haben. AMOK dankt.

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

nö, gibt nichts auszugleichen.
ich stand hinter dem lager und eine wache hattte er nicht dran, weil es glaub euer lager war. ist auch egal.

""Mal davon abgesehen…bis jetzt hat sich noch kein Abaddon getraut, sich auf ein 1on1 oder 2on2 einzulassen. Dauert meistens keine 5 Sekunden, dann kommen direkt noch 3,4 weitere oder gleich der komplette Zerg mit dazu.""

nur so etwas stimmt halt nicht bzw kann man das von unserer seite genau so sehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Atamir.5918

Atamir.5918

mal ein 1vs1 oder grp vs grp in allen ehren aber wie oben schon gesagt solltet ihr euch da nicht zuviel drauf einbilden ein paar leute mit grp oder support skillungen weg zurocken ….
und anstatt nur nach diesen fights zu suchen solltet ihr lieber mal schauen genug punkte zwischen euch und jade zu bringen diese werden bestimmt morgen wieder kräftig aufdrehn und wir haben das letzte woche zu spüren bekommen was die in 24std an punkten rein zergen können.
und was das zergen mit lagern angeht miller rennt seit tagen mit seinen zergs gegen ogerwacht an wo max ne handvoll deffer sind und da gibts nichts zuholen für euch ausser reppkosten so das ihr schon ein bogen drum macht und mit 20-30 mann pangloss zu nehmen für paar min

[ZN] Zirkel der Nacht
Abaddons Mund