Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

wie passend zum namen hab ich von den [bots] einen guardian völlig deklassiert, als er mich an einem supply camp geinct hat. der arme ist glaub nicht mal an mich ran gekommen. war human guard. war glaub am samstag irgendwann, warst das du lavra?

Uff, Samstag…wenns ein Asura Guardian war, dann ja, haben wir soweit ich weiss keinen anderen ^^ Bin aber relativ selten allein unterwegs und in Supplycamps für gewöhnlich nur, wenn es gegnerische sind. Und wenn mich da noch ein Gegner angreift, wenn ich mit der Lagerbesatzung zu tun habe, dann muss ich mich dafür nicht schämen

/edit: Ganz überlesen, dass es ein Mensch war…dann war ich es auf jeden Fall nicht, haben wir auch mehrere von.

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Genewen.2415

Genewen.2415

und was das zergen mit lagern angeht miller rennt seit tagen mit seinen zergs gegen ogerwacht an wo max ne handvoll deffer sind und da gibts nichts zuholen für euch ausser reppkosten so das ihr schon ein bogen drum macht und mit 20-30 mann pangloss zu nehmen für paar min

Ja, die Asurawacht hat jede Menge Spaß. Heute kam tatsächlich mal wieder ein ernster Angriff gegen uns, einen Kommentar an unseren Kommandeur brauchte es und 60s später wurde Millers Stellung bei den Ogern überrannt. Ansonsten sowohl von Miller als auch Jade seit drei Tagen das gleiche Muster: Dragoss Kraal mit 20 Mann holen, rein nach Pangloss, cappen, raus aus Pangloss und wieder weg. Netterweise sind ihnen ihre Nachzügler dermaßen schnuppe dass man jedes Mal einige davon auch wegfangen und sich ein paar Beutesäckchen sichern kann.

(Zuletzt bearbeitet am von Genewen.2415)

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Lieber toLiebscheiller.9842,

ich war soeben dabei alleine deine Beiträge in diesem Thread zu quote und dir zu zeigen, dass jeder Text von dir (oft grundlos) feindseelig oder überheblich zu sein scheint. Du verbietest Spielern “über [Amok] zu urteilen”, wirfst mit wilden Generalisierungen und Unterstellungen aber nur so um dich.

Wie ich bereits geschrieben habe braucht sich [Amok] nicht über Gegenwind zu wundern, nachdem ein Satz wie “Na wer hat aller schon ne Klatsche von uns kassiert?” erstmal in den Raum geworfen wurde. Deine sehr feinfühligen Beiträge sind quasi der Bezinkanister neben dem Lagerfeuer.

Das Schönste, was auch der Grund dafür ist, dass ich hier alles mit einem Lächeln lese/schreibe, ist die Tatsache von Millersund-Spielern IGM angeschrieben zu werden und erklärt zu bekommen, dass ich euch nicht für voll nehmen soll, da ihr nur ne Warhammer (glaube es war Warhammer) Trollgilde seit, die da wie dort nichts großes gebacken bekommt.

Nachdem ich jetzt auch meinen Bezinkanister dazu gestellt habe, trete ich nen Schritt nach hinten, lehne mich zurück und schau mir das Feuerwerk an ^^

mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Starfall.6425)

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Lieber toLiebscheiller.9842,

ich war soeben dabei alleine deine Beiträge in diesem Thread zu quote und dir zu zeigen, dass jeder Text von dir (oft grundlos) feindseelig oder überheblich zu sein scheint. Du verbietest Spielern “über [Amok] zu urteilen”, wirfst mit wilden Generalisierungen und Unterstellungen aber nur so um dich.

Wie ich bereits geschrieben habe braucht sich [Amok] nicht über Gegenwind zu wundern, nachdem ein Satz wie “Na wer hat aller schon ne Klatsche von uns kassiert?” erstmal in den Raum geworfen wurde. Deine sehr feinfühligen Beiträge sind quasi der Bezinkanister neben dem Lagerfeuer.

Das Schönste, was auch der Grund dafür ist, dass ich hier alles mit einem Lächeln lese/schreibe, ist die Tatsache von Millersund-Spielern IGM angeschrieben zu werden und erklärt zu bekommen, dass ich euch nicht für voll nehmen soll, da ihr nur ne Warhammer (glaube es war Warhammer) Trollgilde seit, die da wie dort nichts großes gebacken bekommt.

Nachdem ich jetzt auch meinen Bezinkanister dazu gestellt habe, trete ich nen Schritt nach hinten, lehne mich zurück und schau mir das Feuerwerk an ^^

mfg Starfall

Meinst wir wundern uns über Gegenwind nach solchen Provokationen? Ich bitte dich. ^^

Der Versuch uns zu provozieren ist quasi unsere Belohnung und zeigt, dass wir genau auf der richtigen Linie sind, vielen Dank.

Desweiteren, ich untersage niemandem über uns zu urteilen, ich zweifle nur ernsthaft das Vorhandensein der notwendigen Qualifikationen an.

Lustig finde ich auch, dass es immer wieder um AMOK bei Warhammer geht. Ich habe zu Warhammer-Zeiten auf Ordnungsseite gespielt und die Ordi-Gilden haben regelmäßig vor AMOK Reissaus genommen. Soviel zum Thema “nix auf die Reihe bekommen”.

Wenn das dein erhofftes Feuerwerk war: Gern geschehen. Ansonsten: Haha Diamond Pirates.

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Desweiteren, ich untersage niemandem über uns zu urteilen, ich zweifle nur ernsthaft das Vorhandensein der notwendigen Qualifikationen an.

Nur weil du hier einen Beitrag ohne Rechtschreibfehler o.Ä. verfasst hast, gibt dir das nicht die Kompetenz uns zu beurteilen. Kkthx.

Naja.. das kann man jetzt so oder so auffassen

Lustig finde ich auch, dass es immer wieder um AMOK bei Warhammer geht. Ich habe zu Warhammer-Zeiten auf Ordnungsseite gespielt und die Ordi-Gilden haben regelmäßig vor AMOK Reissaus genommen. Soviel zum Thema “nix auf die Reihe bekommen”.

Ich hab mehr oder weniger den Post zitiert.. ich hab nicht Warhammer gespielt, daher ist es mir egal ^^

Arrrr, Diamond Pirates.

/fixed. Unser Piratentum lassen wir uns nicht nehmen

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Lustig finde ich auch, dass es immer wieder um AMOK bei Warhammer geht. Ich habe zu Warhammer-Zeiten auf Ordnungsseite gespielt und die Ordi-Gilden haben regelmäßig vor AMOK Reissaus genommen. Soviel zum Thema “nix auf die Reihe bekommen”.

Ich hab mehr oder weniger den Post zitiert.. ich hab nicht Warhammer gespielt, daher ist es mir egal ^^

Gut gut, beim nächsten mal die Quellen lieber mal prüfen. ^^

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Die Quelle hat ja lediglich meinen ersten Eindruck bestätigt und von daher hab ich meinen Spaß ^^

Auch in diesem Thread distanzieren sich doch Miller-Gilden von euch, oder?

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Starfall.6425)

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Die Quelle hat ja lediglich meinen ersten Eindruck bestätigt und von daher hab ich meinen Spaß ^^

Auch in diesem Thread distanzieren sich doch Miller-Gilden von euch, oder?

Spitze, du hast deinen Spaß im Forum, wir im WvW, wenn wir wieder auf DP treffen. ^^

Ach, die Leute reden eben viel. xD

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

sagt euch einfach alle selber ihr seid die besten und klatscht jeden im WvW und dann können wir auch wieder über interessante Dinge reden und lob verteilen statt selbst verliebtheit und das richtet sich an beide Server ! denn andere Server die das hier lesen lachen nur und so ein Bild will keiner liefern.
mfg Vlox
ps: mal sehen wann jade aufdreht.

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

Die Quelle hat ja lediglich meinen ersten Eindruck bestätigt und von daher hab ich meinen Spaß ^^

die posts sprechen ja für sich, ich denke da muss man nicht viel dazu schreiben ^^ wobei die präsenz im forum deutlich größer ist als auf dem server… von amok habe ich da noch nichts gesehen :P ich erinner mich gern an andere spiele(foren) zurück, in welchen posts dieser art auch öfter auftraten und immer schnell vergessen wurden.

@smoky: so schaut’s aus ;D

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Gebt uns den Hass!

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Atamir.5918

Atamir.5918

schöne aktion von Bots wo ihr bei uns in oger an der mauer wart musst ich erstmal durch atmen soviel rot war da zusehn und wegen culling war da bestimmt noch mehr ^^
wenn das mit sn dan auch noch so gedacht war … wars ein guter plan

[ZN] Zirkel der Nacht
Abaddons Mund

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Also ich persönlich hab zwar paar mal AMOK auf dem Schlachtfeld gesehen, aber außer paar Lagern haben sie nichts eingenommen.

Aber lustig finde ich auch dass sie denken dass sie unser Zerg mit 10 Leuten auseinadergenommen haben. Was haben wir da auf der Insel gemacht, einfach gestanden und auf euch gewartet oder haben wir etwa 20 Jademeer von jeder Seite abgewehrt? Hmm, na das werdet ihr wahrscheinlich nicht beantworten können, weil ihr die 50 Jades dann auch mal schnell weggebasht habt, und dann noch gleich den Turm hinterher, weil der Schwung gerade da war.

Ich glaub das ist nicht Selbstverliebheit und Übeschätzung der Fähigkeiten sondern einfach bisschen Realitätsverlust (… und das in einer virtuellen Welt, schlimm sowas).

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

schöne aktion von Bots wo ihr bei uns in oger an der mauer wart musst ich erstmal durch atmen soviel rot war da zusehn und wegen culling war da bestimmt noch mehr ^^
wenn das mit sn dan auch noch so gedacht war … wars ein guter plan

Wenn es die Stelle war, die ich im Kopf habe, waren wir ca halb soviele wie ihr ^^ Waren auch mehr oder weniger im Rückwärtsgang und mussten dann ganz abhauen, als Jademeer dazugekommen ist.

Davon abgesehen war das schon eine Besonderheit, uns auf den Ewigen zu sehen. Freies Zitat Maxtrum: “Wir gehen jetzt…ehm…ach keine Ahnung wohin, ich kenn mich hier nicht aus”. Und in etwa so geht es den meisten von uns ^^ Außerdem stehen auf den Ewigen überall Trebus…und Countertrebus, die auf die Countertrebus deren Countertrebus feuern, die…kannst dir denken, wie es weitergeht ^^ Offene Kämpfe sind uns da lieber.

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Atamir.5918

Atamir.5918

wir waren erst nur 4 gildis im turm wo ihr euch neben dem tunnel aufgestellt habt und bwaffen zerstört habt war zufall das unser zerg so schnell da war der hatte zuvor die jade an unserer feste aufgemischt

[ZN] Zirkel der Nacht
Abaddons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von Atamir.5918)

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Also ich persönlich hab zwar paar mal AMOK auf dem Schlachtfeld gesehen, aber außer paar Lagern haben sie nichts eingenommen.

Aber lustig finde ich auch dass sie denken dass sie unser Zerg mit 10 Leuten auseinadergenommen haben. Was haben wir da auf der Insel gemacht, einfach gestanden und auf euch gewartet oder haben wir etwa 20 Jademeer von jeder Seite abgewehrt? Hmm, na das werdet ihr wahrscheinlich nicht beantworten können, weil ihr die 50 Jades dann auch mal schnell weggebasht habt, und dann noch gleich den Turm hinterher, weil der Schwung gerade da war.

Ich glaub das ist nicht Selbstverliebheit und Übeschätzung der Fähigkeiten sondern einfach bisschen Realitätsverlust (… und das in einer virtuellen Welt, schlimm sowas).

1. Wir nehmen nix anderes ein weil wir keinen Spaß an Belagerungen haben und wir das Spiel nunmal zum Spaß spielen.

2. Wenn da 60 Jademeer-Gegner gewesen wären (20 von jeder Seite, die Insel hat 3 Zugänge), dann hätten wir die sicherlich irgendwo gesehen.

3. Um unsere geistige Gesundheit brauchst du dir keine Gedanken zu machen, uns gehts blendend.

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

tofu scheint ja 24/7 hier im Forum zu sein um uns von seiner geistigen Gesundheit zu überzeugen. Er muss ja dann fast eine Frau sein um ausreichend multitaskingfähig zu sein zeitgleich noch im WvW spaß zu haben. Ich mag dich <3

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: exii.8913

exii.8913

Also ich persönlich hab zwar paar mal AMOK auf dem Schlachtfeld gesehen, aber außer paar Lagern haben sie nichts eingenommen.

Aber lustig finde ich auch dass sie denken dass sie unser Zerg mit 10 Leuten auseinadergenommen haben. Was haben wir da auf der Insel gemacht, einfach gestanden und auf euch gewartet oder haben wir etwa 20 Jademeer von jeder Seite abgewehrt? Hmm, na das werdet ihr wahrscheinlich nicht beantworten können, weil ihr die 50 Jades dann auch mal schnell weggebasht habt, und dann noch gleich den Turm hinterher, weil der Schwung gerade da war.

Ich glaub das ist nicht Selbstverliebheit und Übeschätzung der Fähigkeiten sondern einfach bisschen Realitätsverlust (… und das in einer virtuellen Welt, schlimm sowas).

Fassen wir deinen Post mal zusammen:
-du sprichst von Realitaetsverlust in einem Internetspiel
-du glaubst ernsthaft, dass dir jemand abkauft einen 3-Fronten-Krieg gewonnen zu haben, obwohl seit ’45 jeder das nichtmal gegen 2 fuer realistisch haelt und nimmst anschließend Worte wie “Selbstverliebtheit” oder “Ueberschaetzung der Faehigkeiten” gegen andere in den Mund

Krasser Shiet. Bitte mehr.

Capslock Queen – Flussufer

(Zuletzt bearbeitet am von exii.8913)

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Fassen wir deinen Post mal zusammen:
-du sprichst von Realitaetsverlust in einem Internetspiel
-du glaubst ernsthaft, dass dir jemand abkauft einen 3-Fronten-Krieg gewonnen zu haben, obwohl seit ’45 jeder das nichtmal gegen 2 fuer realistisch haelt und nimmst anschließend Worte wie “Selbstverliebtheit” oder “Ueberschaetzung der Faehigkeiten” gegen andere in den Mund

Du hast den Zusammenhang glaub ich nicht so gaaaanz erwischt.
Ich schreibe mal das was ich gelesen habe:
- Amok brüstet sich damit mit wenigen Leuten nen gaaaaanzen Abaddonzerg vernichtet zu haben. Also kannst du davon ausgehen, dass Loony sich nicht mit einem Sieg brüstet.
- Loony schreibt, dass er auf zwei Seiten Jademeer hat und dahingehend Amok die Dritte Seite gemacht hat.

Wenn sie beide die gleiche Situation meinen.. was ist da besonderes dran?
Loony hat mit seinem Zerg gegen Jademeer gekämpft und tofu hat mit seinen Amokläufern an einer Front ein paar Abaddonier gekillt die mit dem Rücken zu ihnen standen.

Bei Amok verlagert sich der Blutfluss südlich und Loony hat hier geschrieben warum sie gestorben sind.

Das hab ich gelesen. Toll oder? Wieviele Geschichten man aus einer raus lesen kann :>

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Buh, so langsam kommt ja hier nochmal richtig fahrt reinXD. Wobei mich derzeit nur eine Sache interessiert: Drehen die Franzosen wieder auf oder nicht? Ich denke, dass wird mit eine der spannendsten Sachen in den letzten Tagen werden.

Und um mal kurz den Streber zu spielen:
@ exii
Israel hat bei seiner Gründung bzw. kurz danach mehrere Mehrfrontenkriege geführt und auch ziemlich ordentlich gewonnen;).

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jaynic.5316

Jaynic.5316

Ich befürchte fast das sie wieder aufdrehen werden unser Vorsprung ist glaub grad auf ca. 2000 Punkte geschrumpft,wobei ihr Abaddons ja auch ganz schön hartnäkig seit oder vielleicht kams mir heute Nacht/Morgen nur so vor ?

Liebe Grüße an die 2-3 Leute (Gilde AI ?) die mir mit dem dritten Anlauf nun doch noch mein heißgeliebtes Trebut in Sternhain kaputt gemacht haben ^^

Leider war niemand mehr da der den Hügel hätte stürmen können,aber zumindest hatten wir bissel Spass

lg
Fijurie

Fijurie [MNF]
Miller’s Sound

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Auch wenn die Franzosen heute/morgen wieder aufdrehen gibt es ein paar Unterschiede zu letzten Woche

1. Wir sind darauf vorbereitet, es werden nicht nur 10 Leute im TS sein.
2. Diese Woche müssen sie auch gegen Millers kämpfen, letzte Woche war um diese Zeit die dritte Partei komplett aus dem Spiel.
3. Meine Hoffnung, dass sich Miller nicht mit dem dritten Platz zufrieden gibt.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: snarks.7852

snarks.7852

Auch wenn die Franzosen heute/morgen wieder aufdrehen gibt es ein paar Unterschiede zu letzten Woche

1. Wir sind darauf vorbereitet, es werden nicht nur 10 Leute im TS sein.
2. Diese Woche müssen sie auch gegen Millers kämpfen, letzte Woche war um diese Zeit die dritte Partei komplett aus dem Spiel.
3. Meine Hoffnung, dass sich Miller nicht mit dem dritten Platz zufrieden gibt.

“Zufrieden sein” bedeutet aufgeben, das kommt nicht in Frage!
Es wird bis zum bitteren Ende gekämpft.

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Wipke.8492

Wipke.8492

die gilde [AI] ist unsere NACHTSCHICHT-Gilde

und die 3 waren unser späh und troll trupp
bestehend aus twinks

-AI- Wipke Karthasis | Kommandeur
Adeptus Imperiales [-AI-]
Abaddons Mund [AM]-Die Nachtschchicht

(Zuletzt bearbeitet am von Wipke.8492)

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: exii.8913

exii.8913

Du hast den Zusammenhang glaub ich nicht so gaaaanz erwischt.
Ich schreibe mal das was ich gelesen habe:
- Amok brüstet sich damit mit wenigen Leuten nen gaaaaanzen Abaddonzerg vernichtet zu haben. Also kannst du davon ausgehen, dass Loony sich nicht mit einem Sieg brüstet.
- Loony schreibt, dass er auf zwei Seiten Jademeer hat und dahingehend Amok die Dritte Seite gemacht hat.

Wenn sie beide die gleiche Situation meinen.. was ist da besonderes dran?
Loony hat mit seinem Zerg gegen Jademeer gekämpft und tofu hat mit seinen Amokläufern an einer Front ein paar Abaddonier gekillt die mit dem Rücken zu ihnen standen.

Bei Amok verlagert sich der Blutfluss südlich und Loony hat hier geschrieben warum sie gestorben sind.

Ziemlich viel Geschwafel bei, nehme aber mal hin. Aber es ist nicht nur die erste und vor allem einzige Aktion bei der Amok eine Gruppe zerhackt die bei weitem mehr Leute hatten.
Letztendlich lag er im Dreck und das ist was zaehlt. Es ueberlebt halt der Staerkere.

Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr von sowas schon so richtig provozieren lassen muesst, dann solltet ihr das WvW meiden – oder dieses Forum.

[Edit]

[Editiert von Moderator: Provokation]

:mein eigener Edit:
Der ganze Fred ist eine Einladung fuer Provokationen. Sei doch nich so =/

Capslock Queen – Flussufer

(Zuletzt bearbeitet am von exii.8913)

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

An den Abaddon-Engi, der mich auf unseren GL gerade im 1on1 besiegt hat: Ich war am Ende irgendwie festgebuggt und konnte mich nicht mehr bewegen ^^ Aber trotzdem sehr schön gekämpft und den Sieg verdient.

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Letztendlich lag er im Dreck und das ist was zaehlt. Es ueberlebt halt der Staerkere.

Wenn ihr doch so stark seid und nur töten wollt dann geht doch einfach in sPvP statt einfach lvl50 im WvW abzufarmen.

Ich könnte jetzt auch mal provozieren, aber ich möchte dem Moderator hier nicht unnötige Arbeit aufzwingen.

Ansonsten war das jetzt auch mein letzter Post zu AMOK, vllt schreibe ich noch was wenn sich einer von denen meldet bei dem man nicht das Gefühl hat mit einem … ach schon wieder Provokation …

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Aber es ist nicht nur die erste und vor allem einzige Aktion bei der Amok eine Gruppe zerhackt die bei weitem mehr Leute hatten.

Und was ist daran besonders? Meinst du nicht jede 0815-Gilde die mit ner Gruppe 80ern und TS im WvW ist schafft das auch jeden Tag? Ist ja nicht so, dass das auf Abaddon noch nie passiert ist. ^^ Nur macht bei uns niemand ein dermaßen großes Trara.

Schön finde ich auch die Provokationen und Falschaussagen.. und wenn man auf diese Reagiert und sie berichtigt heißt es “wenn dir das nicht passt ist wvw nichts für dich”. Ihr redet euch die Welt gerne schön oder?

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Also mich persönlich regen die Franzosen heute auf..
Twinks, Twinks, Twinks, Masse
Ist ja schön und gut wenn man sie leicht wipen kann.. doch das sie einfach überall mit ihren riesen Twinkraids rumlaufen nervt… jetzt droppen hier schon regelmäßig Level 2 Items

ich will kein Grün mehr auf der Map sehen!

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich mag Amok ! Spielen small scale und laufen selten weg.
Auf jeden Fall besser als sich Brain AFK in der Perlenkette einzureihen.

Mfg.

Nubu – BNF -

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Pöse Buben Pöse Buben
2x Gilde WdL – Wächter des Lichts mit Speed/Fly/Port wasauchimmer-Hack unterwegs
http://www.youtube.com/watch?v=EPjwUSiIGf0

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

(Zuletzt bearbeitet am von Azunai.1065)

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Masterfaker.2501

Masterfaker.2501

Ich möchte dennoch darauf hinweisen, bevor es zu großem geflame kommt, dass sich bereits darum gekümmert wird und dass es NUR 2 Leute einer Gilde sind und dass auch die Gilde nichts davon wusste.

Mfg Masterfaker

Masterfaker – Leidenschaftlicher Troll
Gildenleiter von Anarchistic Gaming [AnaG]
Abaddons Maul [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Hoffentlich findet ihr die 2

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: DonGrotto.9846

DonGrotto.9846

und die Ordi-Gilden haben regelmäßig vor AMOK Reissaus genommen.

Auf welchem Server hat AMOK denn Warhammer gespielt? Auf Erengrad bzw. später Drakenwald wohl eher nicht, oder?

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Kloaner.6357

Kloaner.6357

und die Ordi-Gilden haben regelmäßig vor AMOK Reissaus genommen.

Auf welchem Server hat AMOK denn Warhammer gespielt? Auf Erengrad bzw. später Drakenwald wohl eher nicht, oder?

glaub das war Carroburg

Belàrys – Nekro / Waldi / Ing

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

Pöse Buben Pöse Buben
2x Gilde WdL – Wächter des Lichts mit Speed/Fly/Port wasauchimmer-Hack unterwegs
http://www.youtube.com/watch?v=EPjwUSiIGf0

Hab mich schon mit einigen der Orga von Abbadons auseinandergesetzt, es wird mit hochdruck dran gearbeitet, denkt dran, das sind einzelne Spieler, nicht die Gilde oder der Server. Schwarze scharfe gibt es leider überall.

Danke an Abbadons und WDL für die flotte zusammenarbeit

Gruß Euer Maxtrum

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

So sind wir eben, Schandflecke werden umgehend ausgemerzt

Btw.
Haut rein Millers, spätestens Morgen kommen die Jadeschnitzer wieder und walzen alles nieder – wird wohl wieder ein spannendes Finale – diesmal werden wirs nicht verbocken.

All the best und auf weiteres buntes Geschnetzel

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Genewen.2415

Genewen.2415

Pöse Buben Pöse Buben
2x Gilde WdL – Wächter des Lichts mit Speed/Fly/Port wasauchimmer-Hack unterwegs
http://www.youtube.com/watch?v=EPjwUSiIGf0

Für das hoffentlich in weiter Ferne liegende nächste Mal: Falsche Reportrubrik. Hacks sollen unter Scamming wandern.

Siehe hier:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Bots-in-WvW-3/first#post923768

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Shadow, na ihr habt uns heut echt nerven gemacht.. wir sind auf Jade gerade in vollem gange da kommt ihr mit nem 60 mann Army zerg auf unsere homelands

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: MarciMainstream.6371

MarciMainstream.6371

Mah, an Sternenhain Treb war ich gestern auch mit dran, erst mit dem Waldi twink aber nachdem du uns die Klippe runtergeknallt hast kam ich direkt mitn dieb und dnan wars aus und vorbei. hat aufjedenfall spaß gemacht, gleiches gilt für Wald-Freistatt, bis ihr gechecked habt das wir da sind war die Wand nur leider schon bei 5%, danke für die witzige nacht (: Gerne wieder xD

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Soo,
wieder hammer geiler [DP] und [Army] Raid, danke an alle beteiligten. Ja wir haben euch glaub ich gut zum schwitzen gebracht, habt uns aber auch ein paar Mal gut erwischt (Unsere schöne Kata Linie bei Wald-Freistatt Bis zur Straße sollte es werden^^) Ich denke mal das wir so langsam den Sieg in der Tasche haben sollten, auch wenn die Jades wieder unserer Nachtschicht nerven heute ;D

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: stan.7391

stan.7391

Na habt ihr gesehn wie man Orgerwacht einnimmt? Ich wollte Panglos nehmen und die Orgerwacht war leider im Weg^^xd. Aber haben ja die Woche richtig Geile Fights im Schloss mit euch das muss man euch lassen. Hoffe das auch mehr leute wieder auf die Ewigen kommen ihr habt alle was verpasst die nicht da waren Gruß Narutzo

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Atamir.5918

Atamir.5918

hatten oger seit freitag bis auf 4 std nach dem fraktal patch geclaimt der hat diese woche euch miller wie auch jade richtig geld gekostet war ja fast klar das der irgend wann mal fällt mit trebs von oben ^^

wollt mich heut an umber mit nem kommander von euch mit sunrise glaub von INC duellieren leider ist ne 5er miller grp in mich geaddet vieleicht trifft man sich ja nochmal um das auszutragen ^^

[ZN] Zirkel der Nacht
Abaddons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von Atamir.5918)

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Surffix.4756

Surffix.4756

Ich denke mal das wir so langsam den Sieg in der Tasche haben sollten, auch wenn die Jades wieder unserer Nachtschicht nerven heute ;D

O_o Ich habe den nie gefährdet gesehen! Bei eurer menpower wäre dies auch sehr merkwürdig gewesen.
Ich hoffe für MS wir steigen noch 1-2 Gruppen ab. Dieses personalstärke stets am Limit (zumindest zu verschiedenen tageszeiten) ist mehr stress als Spielspass.

Miller`s Sound [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Genewen.2415

Genewen.2415

Ihr wart halt letzte Woche nicht dabei, als Jade an den letzten 2 Tagen halt mal eben jede Karte mit gefühlt 300 Mann überrannt hat und unsere Führung von 25k Punkten weggeschmolzen ist wie eine Schneeflocke in der Hölle.

Manpower kannst du bei denen suchen, aber nicht bei uns. Ich weiß schon kaum mehr wie eine Warteschlange aussieht.

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Auch ich bedank mich bei [Army] für einen gelungenen Raid. Lief wie immer sehr gut und ab und zu mal zu wipen gehört auch dazu wenn sich der Gegner heftig wehrt ^^ Haben einige komplett ausgebaute Ziele erobert und Miller gut gebunden.

Von Jademeer erwarte ich nochmal nen Aufschwung (der auch augenscheinlich gerade gestartet ist), aber so dominieren wie letzte Woche werden sie sicher nicht, da 1) wir bescheid wissen und 2) Miller mehr dagegen halten wird als Drakkar.

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Eure Manpower ist aber schon etwas größer als unsere. Wir können höchstens zur PT mal gleiche Stärke aufbieten, von Jade mal gar nicht zu reden, wobei das dort nötig ist weil 80% upscaled rumrennt.

Trotzdem ist das deutlich entspannter als letzte Woche gegen Riverside, die haben da gefühlt mal das doppelte von euch gehabt^^.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

Heute DP und Army zerg auf dem Millersund Grenzland und endlich mal wieder eine warteschlange die nicht auf den ewigen ist
Bots hab ich auch 2-3mal gesehn ihr habt tapfer gekämpft

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: snarks.7852

snarks.7852

Bei euch auf Abbadon nimmt es langsam überhand mit den Flyhackern.
Gerade eben wurde uns wieder ein Turm gedreht, komischerweise nur ohne Belagerungswaffen.
Heute Mittag habe ich schon 2 Stück von einer bestimmten Gilde gefilmt und reportet wie sie ganz gemütlich Dollys mit Speedhack farmen.

Hoffe ihr selbst unternehmt etwas gegen diese Leute, die anscheinend von einer Gilde stammen. Und unterstützt dies nicht noch.

Vielen Dank

Jademeer[FR] vs Millersund[DE] vs Abaddon[DE]

in Zuordnungen

Posted by: Masterfaker.2501

Masterfaker.2501

Naja grundsätzlich setz ich mich gern mit solchen Leuten auseinander, da ich selbst gar kein Fan von hacking bin, aber wenn du weder ne Aufnahem, noch Screenshots, noch Namen, oder den Gildentag hast, dann ist es schwer was dagegen zu tun. Ansonsten solltest du sowas doch haben, dann schick es mir doch einfach mal per PN und ich sehe, dass ich entsprechende Leute vielleicht erreiche.

Mfg Masterfaker

Masterfaker – Leidenschaftlicher Troll
Gildenleiter von Anarchistic Gaming [AnaG]
Abaddons Maul [DE]