KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

In der Tat. Scheint nicht mehr Rating geben zu können.

Na toll noch eine weitere Woche gegen Jade Sea und Server x die vermutlich bereits beim Reset überrannt werden ;/

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

na unterschätz mir die Pfeilwagen nicht ! auch genannt Kodashs Rache.

Galleon – [GL] – Elona

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Lol ausserdem selber schuld erst beim ausgeglichenen Gegner die Gilden abwerben und dann übers langweilige Match beschweren.

Ausserdem wenn ihrs diese Woche gegen den geleerten Piken server nicht schafft, schafft ihrs erst recht nicht gegen die Kodash Pfeilwägen. Nächste Woche müsst Ihr soviel score machen wie in diesem Match damit ihr kein Minus macht.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Lol ausserdem selber schuld erst beim ausgeglichenen Gegner die Gilden abwerben und dann übers langweilige Match beschweren.

Ausserdem wenn ihrs diese Woche gegen den geleerten Piken server nicht schafft, schafft ihrs erst recht nicht gegen die Kodash Pfeilwägen. Nächste Woche müsst Ihr soviel score machen wie in diesem Match damit ihr kein Minus macht.

1. Piken ist nicht leer !!!
2. Niemand wurde abgeworben
3. Heute kommt PVwaaas ? – Content und da wird sich dann zeigen ob weiterhin alle W3 betreiben oder lieber in Löwenstein Blümchen pflücken

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Torben.5946

Torben.5946

In der Tat. Scheint nicht mehr Rating geben zu können.

Na toll noch eine weitere Woche gegen Jade Sea und Server x die vermutlich bereits beim Reset überrannt werden ;/

Tja so geht’s wenn man besonders taktisch denkt und quasi freiwillig das T1 verlässt…

EDIT: gemeint ist ist die “Zurückhaltung” in der Woche des Fakeresets

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/WvW-Rating-Server-Reset/first

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Keine-Zur-cksetzung-der-Rangliste-08-FEB/first

Server: Elonafels
WvW-<3-Char: Ka Whooom (Ele), Houdjinni (Mesmer), Luetje Svartheld (Guard)

(Zuletzt bearbeitet am von Torben.5946)

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Die Seebären haben doch keine Gilden abgeworben. Sie wurden von ihnen überfallen!

Ich würde mich über neue Gegner im T2 freuen und drücke den Krabbenfischern die Daumen das es diese Woche noch klappt mit dem Aufstieg.

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: I Deschain I.4623

I Deschain I.4623

Anscheinend haben sich die Seefahrer auch was das deutsche Forum angeht verstärkt, siehe vier (edit: mittlerweile nur noch drei) Posts über mir.

Matchup gefällt mir momentan ganz gut; noch sieht’s ganz gut aus, dass wir nächste wieder das gleiche Matchup haben werden.

(Zuletzt bearbeitet am von I Deschain I.4623)

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Raniri

Ganz ohne Häme jetzt, was ist aus dem Projekt Dzagonur geworden?
Wo zur Hölle ist Elenex lange net mehr on gesehen den Sausack, grüß ihn von mir.

Wie macht sich Asta und Inferiae auf Elona und wie spielt es sich?

Immer noch so bekackt wie früher im T1?

Greets Myrmi

btw……….Respekt das ihr euch dort haltet muss ne Herkules-Aufgabe sein;-)

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

@Raniri

Ganz ohne Häme jetzt, was ist aus dem Projekt Dzagonur geworden?
Wo zur Hölle ist Elenex lange net mehr on gesehen den Sausack, grüß ihn von mir.

Wie macht sich Asta und Inferiae auf Elona und wie spielt es sich?

Immer noch so bekackt wie früher im T1?

Greets Myrmi

btw……….Respekt das ihr euch dort haltet muss ne Herkules-Aufgabe sein;-)

Gilden haben sich aufgelöst, viele sind im PVE-Sumpf erstickt und bei gefühlten 70 % war komplett die Luft raus. Jetzt ist alles wieder gut, alle haben wieder Bock und SFR wird auch unsere feste Heimat werden ( Wechsel für alle war teuer genug ). Sind auch sehr herzlich von den SFRlern aufgenommen wurden. Elenex ist viel am arbeiten aber ich grüß ihn wenn er wieder da ist.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Warum zur Hölle sollte SFR wieder fallen. Wir haben uns auch ohne die PS Gilden ohne Probleme im T2 gehalten und wären vermutlich auch wieder im T1 wenn wir zu dem Zeitpunkt eine stärkere Nightforce gehabt hätten und ER kein Rating geleecht hätte.

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Warum zur Hölle sollte SFR wieder fallen. Wir haben uns auch ohne die PS Gilden ohne Probleme im T2 gehalten und wären vermutlich auch wieder im T1 wenn wir zu dem Zeitpunkt eine stärkere Nightforce gehabt hätten und ER kein Rating geleecht hätte.

was heißt hier geleecht, ihr habts uns doch geschenkt als ihr vor dem reset unbedingt ins t2 wolltet :P

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

…und ER kein Rating geleecht hätte.

Reden wir hier von der Woche als SFR Türme und Burgen geöffnet hat so das Uninformierte von Elona nur noch reinrennen mussten um diese zu tappen?
Die Woche, in der SFR nichts selbst eingenommen hat um ja im T2 zu landen weil sie Angst vor dem tiefen Fall nach dem Reset hatten?
Die Woche, in der sich die organisierten Spieler von Elona entschieden haben diese “Geschenke” nicht anzunehmen?
Die Woche, über die ich mich immernoch amüsiere, weil unser H-Kommandeur das erste mal auf Punkte spielte und uns somit einen riesen Dienst erwiesen hat?

Tja schade das der Reset nicht kam was?

Echt du Seefahrer Eindringling made my day!

Zum topic:
Ich finde wir halten uns sehr gut, obwohl die Pause von Deso vorüber ist. Ein super matchup indem alles geboten ist.
GvG Kämpfe wenn man sie möchte, Riesenzerg, Kleingruppen Kämpfe, usw…

Das Einzige was den Spaß ein wenig trübt, sind die Skillags wenn große Gruppen von allen drei Parteien aufeinander treffen.

(Zuletzt bearbeitet am von Galdosch.4328)

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Ich meinte die Woche in der VS eine Pause gemacht hat und erst gegen Ende noch gewonnen hat weil sie ordentlich aufgedreht haben.

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Vizunah hatte keine Pause gemacht, sonder interne Probleme gehabt, wie sie jeder Server schon hatte,hat oder haben wird. Was das mit Rating leechen zu tun hat, bleibt mir schleierhaft. Ihr führt doch auch nur so stark weil die Piken interne Probleme haben (sprich ihr die Hälfte ihrer Gilden aufgesaugt habt)

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: I Deschain I.4623

I Deschain I.4623

Was machen die Seefahrer hier eigentlich im Thread? Hier geht’s ja immer noch um T1 und dort spielen sie momentan ja nicht.

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

@Raniri

Ganz ohne Häme jetzt, was ist aus dem Projekt Dzagonur geworden?
Wo zur Hölle ist Elenex lange net mehr on gesehen den Sausack, grüß ihn von mir.

Wie macht sich Asta und Inferiae auf Elona und wie spielt es sich?

Immer noch so bekackt wie früher im T1?

Greets Myrmi

btw……….Respekt das ihr euch dort haltet muss ne Herkules-Aufgabe sein;-)

Gilden haben sich aufgelöst, viele sind im PVE-Sumpf erstickt und bei gefühlten 70 % war komplett die Luft raus. Jetzt ist alles wieder gut, alle haben wieder Bock und SFR wird auch unsere feste Heimat werden ( Wechsel für alle war teuer genug ). Sind auch sehr herzlich von den SFRlern aufgenommen wurden. Elenex ist viel am arbeiten aber ich grüß ihn wenn er wieder da ist.

Das gehört zwar hier nicht rein aber trotzdem muss ich dazu mal loswerden das ihr langsam lachhaft seit.
Vor 3 Wochen noch habt ihr wie die verrückten für Dzagonur geworben und damit geschwärmt wie nett die Com ist und wie gut dort alles überhaupt ist und nun ist das alles in wenigen Tagen zerbrochen ?
Ihr die stets Warteschlangen und überhaupt Server im T1 und T2 meiden wolltet wegen massenzergs usw….. und deshalb auf low Bevölkerte Server seit um bessere Kämpfe zu haben…..
Und nun paar tage auf nem Massenserver und schon wird das euer Server für immer…..lächerlich.

Und nun noch was zum Thema
Denke auch das wir uns gut halten derzeit wenns so weiter geht reichts sicher noch für ne woche T1.

Elonafels

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Is halt schwierig, immer an RG dranzubleiben. Auf dem Feld wie auf den Servern :>

Good Old Days [GD]

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Ob sie nun interne Probleme oder eine Pause hatten ist dabei ja egal. Jedenfalls habt ihr dort ordentlich Rating geleecht weil VS quasi nicht vorhanden war. Wir hatten im Matchup Jade Sea & Piken Square, ernsthafte Gegner mit einer starken Nightforce die wir zu dem Zetpunkt nicht hatten. Da ist halt diese massive Lücke beim Rating entstanden.

(Zuletzt bearbeitet am von Motìerre.8521)

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Moersel.1320

Moersel.1320

Und ihr habt in eurer Zeit im T1 nie davon profitiert, dass Vizunah alle 2 Wochen ne WvW-Pause eingelegt hat? Made my day…

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Jeder bekommt was er verdient!

Ihr (SFR) habt geglaubt ihr seid clever und seid absichtlich ins T2 abgestiegen. Nun habt ihr die Quittung für diese Schiebung. Dennoch hat dies nach wie vor nichts mit diesem matchup zu tun.

Wir haben in unserem matchup einen riesen Spaß, da es für alle Arten von Spielern etwas zu bieten hat. Ich hoffe wir machen alle drei genug Punkte um dieses matchup noch 2-3 Wochen zu halten. VZ und Deso sind angenehme sympathische Gegner, zumindest meiner Meinung nach.

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: zano.5387

zano.5387

SFR wird sicher der neue WTJ Server schlechthin, bin gespannt wie lange das gutgeht. Die Warteschlange wird dort sicher sehr lang. Man sollte sie vorbeilassen da Elona sowieso nur Opfer im T1 ist.

$3.271.809 MMORPG: http://surl.pw/aoc

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@zano Also Matches mit Opfer sehen anders aus, z.B. das T2 gerade. So sieht unser Match ganz und gar nicht aus.

Und wenn SFR es 2-3 wochen lang nicht packt ins T1 zu kommen sind all die WTJs
eh wieder weg. Sie haben ja auch nur 2-3 wochen gebraucht um zu merken das sie gegen SFR nicht in T1 kommen, da werden sie auch nur 2-3 wochen brauchen um zu merken das sie auch mit SFR nicht ins T1 kommen.

Die Fragen sind eigentlich nur:
- welchen Schaden hat SFR dadurch, und
- wo geht die Heuschrecken-Plage als nächstes nieder?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Rubilo.9213

Rubilo.9213

@zano Also Matches mit Opfer sehen anders aus, z.B. das T2 gerade. So sieht unser Match ganz und gar nicht aus.

Und wenn SFR es 2-3 wochen lang nicht packt ins T1 zu kommen sind all die WTJs
eh wieder weg. Sie haben ja auch nur 2-3 wochen gebraucht um zu merken das sie gegen SFR nicht in T1 kommen, da werden sie auch nur 2-3 wochen brauchen um zu merken das sie auch mit SFR nicht ins T1 kommen.

Die Fragen sind eigentlich nur:
- welchen Schaden hat SFR dadurch, und
- wo geht die Heuschrecken-Plage als nächstes nieder?

:D Gut erkannt. Diese WTJs sind wie Strassenlaternen

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Dodo.3296

Dodo.3296

Freue mich wieder gegen euch spielen zu dürfen. Denke ich mal :/

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Was machen die Seefahrer hier eigentlich im Thread? Hier geht’s ja immer noch um T1 und dort spielen sie momentan ja nicht.

Siw würden aber gerne und üben schon mal für in ein paar Wochen :P

Forenmoderation kann Glücksache sein!

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Wir ticken durchschnittlich mit 400-450 weil die Gegner in Open Field Fights wie die Fliegen fallen, auch Nachts. Die Jade Sea Nightforce hat schon die Lust verloren weil kein PvDoor mehr geht. Beide Server sind mehr als voll von WvW Spielern. Piken Square hat jetzt ca. so viele aktive WvW-Gilden wie wir in den letzten paar Wochen hatten.
Piken Square hat jetzt allerdings wirklich aufgegeben und will ins T3 absteigen. Jade Sea versucht aber nach wie vor alles, schafften es nur nicht.

Die Gilden die bei uns gejoint sind waren auf Piken Square teilweise absolut nicht willkommen weil ihnen die “Zergs, Lags & Blobs” zu groß waren etc. (kann man alles im englischen Forum finden).

Immer wieder lustig wie über andere Communitys geurteilt wird ohne sie überhaupt zu kennen.

(Zuletzt bearbeitet am von Motìerre.8521)

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: sibaaa.3952

sibaaa.3952

Und die Forum Warrior von SFR gehen jetzt wieder in ihren Thread, ihr könnt dann mit uns schreiben wenn wir im gleichen Bracket sind.

Galleon – [GL] – Elona
sibaaa [GL]
Elona Reach !

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

wir waren mal auf sfr, also lass uns urteilen ….

und der satz das wir punkte leechen, nachdem sfr das spielen damals einstellte (wtf da hat vizu von uns beide geleeecht !!!111) da sach ich mal zu …

Immer wieder lustig wie über andere Communitys geurteilt wird ohne sie überhaupt zu kennen.

deine sätze beinhalten nur rechtfertigungen …

Nein wir wollten die gilden gar nicht, die waren nur woanders nicht beliebt…
nein wir haben das spielen damals nicht eingestellt, hatten probleme …
nein ihr leecht punkte, habne wir niemals getan im t1 ….
2 Wochen war T2 ausgegelichen nun ticken wir mit 400 punkte weil die Gegner nun plötzlich alle das spielen verlernt haben und wir zu gut sind …

vor 16 Tagen noch

Auf SFR schaut zur Zeit keiner so richtig in die “Röhre”. Seit Wochen mal wieder ein gutes Matchup ohne very high PvE Server und PvDoor

vor 12 tagen

Da gibt es nur ein Weg. Nicht im T1 spielen. Wir haben auch keine Lust auf T1 weil da VS ist.

ja wat denn nu ….

Na toll noch eine weitere Woche gegen Jade Sea und Server x die vermutlich bereits beim Reset überrannt werden ;/

ganz klarer Fall von von :

- wtf ? WvW Reset
- Haha Elona bleibt im T1, bekommt auf die Hucke, ab ins T8. Wir werden mal eben T2 überrennen.
- oO wtf ? kein Reset naja ok, dauerts ne woche länger …
- Wtf ? was wollen die zwei gleichstarken Server hier im T2 ?
- Ach du sch…. nu macht vizu auch noch die allgemein bekannte 2 Wochen pause und die bösen Deso und Elonas wagen es auch noch Punkte zu bekommen …
- Huch sauber wir haben zig neue Gilden, T1 wird kommen, aber es dauert zu lange

SFR Propaganda übersetzt :

- Wir haben das Spielen nicht eingestellt, paar Gilen haben Pause vom WvW gemacht und ein paar andere PvE
- Eigentlich wollten wir nicht absteigen
- Wir begrüßen das kein Reset ist.
- Endlich ausgegeglichenes Tier, darauf kam es uns immer an (das Tier ist uns dabei egal).
- Elona ist nur noch im T1 wegen dem Leechen von punkten, was wir aufs schärfste veruteilen
- SFR wollte gar keine neuen Leute haben. Wir haben Ihnen Asyl gegeben weil Sie überall unbeliebt waren. WIr sind halt nett !

:(

Galleon – [GL] – Elona

(Zuletzt bearbeitet am von ikmam.5619)

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Immer wieder lustig wie über andere Communitys geurteilt wird ohne sie überhaupt zu kennen.

Was heist schon kennen. Wir befinden uns im GW2 Forum, es gibt viele Beiträge hier im Deutschen und noch viel mehr im Englischen Forum von SFR und in dem Fall auch relevant von Piken Square. Beim lesen dieser Beiträge bildet man sich eine Vorstellung davon wie diese Communitys sind bzw. um genau zu sein: wie sie sich hier in diesem Forum darstellen (wollen).

Mehr muss man gar nicht wissen um hier im Forum über sie zu schreiben.
Und, hm, mein Bedarf an “SFR Kenntnis” ist damit bereits mehr als gesättigt.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Können wir bitte wieder zum Thema kommen? Ich denke die wenigsten Spieler interessiert ein Server, der nichtmal im gleichen matchup ist!

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Mit jeder Woche ändert sich was im WvW, zumindest was T2 betrifft. Lieber gegen VS als gegen Server die ins T3 absteigen wollen bzw. keine Lust mehr haben WvW zu spielen weil PvDoor nicht möglich ist. Ist doch logisch das man da lieber ins T1 will?

Dann besprecht mal euer Matchup mit den Servern die im Matchup sind. Ich hoffe ihr klaut Deso noch etwas Rating!

(Zuletzt bearbeitet am von Motìerre.8521)

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Killerhai.1690

Killerhai.1690

Aus gegebenen Anlass: Topic refresh

Ich bedanke mich bei den Seetrollen, ihr habt mich grade bis in die Haarspitzen motiviert. Ich kann Exil-Deutsche auf gehipten EU-Servern nicht leiden, und dann auch noch nach so ner WTJ-Zuflucht und der Aktion vorm Fakte-Reset jetzt noch mit dem E-Schwänzchen wedeln… geht mal gar net!

Alle Wächter Wände und Kreise schmeißen, IHR KOMMT NICHT HIEREIN (ins T1).

Auf gehts Elona, auf das wir noch bis Ostern im T1 bleiben.
Auf gehts Kodis, das eure Pfeilwägen die nächsten Wochen im T2 glühen und Seetrolle mit Pfeilen durchlöchert sind.

Killerhai – Guardian
[CE] Critical Emergence
Release bis Juli Elonafels – dann in See gestochen und Septeber auf Gunnars gestrandet

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Also nach dem heutigen Tag… der Spawnturm wird nicht gedefft weil die 4-5 bösen “Randoms” (die ihn ausgebaut haben) nicht ins TS wollen und deswegen vom Kommander lieber ne Lagerrunde gedreht wird, Ubuff um 19.30h auf fast allen GLs und noch so manch andere fragwürdige Aktionen kann ich SFR nur anfeuern. Holt uns endlich aus dem T1, Deso hat mal wieder richtige Konkurrenz verdient ~~

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Aus gegebenen Anlass: Topic refresh

Ich bedanke mich bei den Seetrollen, ihr habt mich grade bis in die Haarspitzen motiviert. Ich kann Exil-Deutsche auf gehipten EU-Servern nicht leiden, und dann auch noch nach so ner WTJ-Zuflucht und der Aktion vorm Fakte-Reset jetzt noch mit dem E-Schwänzchen wedeln… geht mal gar net!

Alle Wächter Wände und Kreise schmeißen, IHR KOMMT NICHT HIEREIN (ins T1).

Auf gehts Elona, auf das wir noch bis Ostern im T1 bleiben.
Auf gehts Kodis, das eure Pfeilwägen die nächsten Wochen im T2 glühen und Seetrolle mit Pfeilen durchlöchert sind.

So will ich das hören !!
@Kodash Zeigt den Liebsche mal wo der Pfeilwagen hängt;)

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Amasius.9014

Amasius.9014

Also nach dem heutigen Tag… der Spawnturm wird nicht gedefft weil die 4-5 bösen “Randoms” (die ihn ausgebaut haben) nicht ins TS wollen und deswegen vom Kommander lieber ne Lagerrunde gedreht wird, Ubuff um 19.30h auf fast allen GLs und noch so manch andere fragwürdige Aktionen kann ich SFR nur anfeuern. Holt uns endlich aus dem T1, Deso hat mal wieder richtige Konkurrenz verdient ~~

Na, Frustposts im Forum sind nicht sehr hilfreich. Für so etwas haben wir die wöchentliche Serverbesprechung jeden Freitag. Und besprochen werden sollten solche Sachen.

Viel erfreulicher: Als ich das Spiel verließ hatten wir endlich im Schloß den Portpunkt. Gratulation Lizzy und alle fleißigen Dollyschupser, saubere Arbeit! Mal schauen ob er morgen früh noch da ist…

Pishy – Kriegerin
The First Impact [FeaR] – Flussufer [DE]

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

wooow! da ist man mal 2 Tage weg und verpasst wieder so viel ^^ Sag nur, Steinnebel mit WP, WTF?! :P

und wegen Raniri…so ein Fall fuer sich ;D wie gern ich ECL in einem matchup hätte, weil ihr oft nen Dicken markiert ;D

joa…und zum matchup… hätte mir gewuenscht abzusteigen, weil SFRvsDesovsVZ wohl das ultimate Matchup wäre und ich nur will dass VIZ gekickt wird aus T1. ;D Aber an sich freu ich mich eine Woche weiter im ersten Bracket mit spielen zu duerfen. Viel Platz fuer Gildenraids.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@ikmam

Bist du Jurist? Falls ich je mit dem Gesetz in Konflikt gerade und das deine Profession ist buche ich deine Kanzlei;-)

Liebsche hast du den Exil-Seefahrer zerpflückt^^.

Greets Myrmi

btw……..kommt bloß net runter bleibt dort oben, nicht das ihr euch im T2 erholt vom dem ganzen Stress;-)

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Torben.5946

Torben.5946

Aus gegebenen Anlass: Topic refresh

Ich bedanke mich bei den Seetrollen, ihr habt mich grade bis in die Haarspitzen motiviert. Ich kann Exil-Deutsche auf gehipten EU-Servern nicht leiden, und dann auch noch nach so ner WTJ-Zuflucht und der Aktion vorm Fakte-Reset jetzt noch mit dem E-Schwänzchen wedeln… geht mal gar net!

Alle Wächter Wände und Kreise schmeißen, IHR KOMMT NICHT HIEREIN (ins T1).

Auf gehts Elona, auf das wir noch bis Ostern im T1 bleiben.
Auf gehts Kodis, das eure Pfeilwägen die nächsten Wochen im T2 glühen und Seetrolle mit Pfeilen durchlöchert sind.

/sign

Server: Elonafels
WvW-<3-Char: Ka Whooom (Ele), Houdjinni (Mesmer), Luetje Svartheld (Guard)

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

@Raniri

Ganz ohne Häme jetzt, was ist aus dem Projekt Dzagonur geworden?
Wo zur Hölle ist Elenex lange net mehr on gesehen den Sausack, grüß ihn von mir.

Wie macht sich Asta und Inferiae auf Elona und wie spielt es sich?

Immer noch so bekackt wie früher im T1?

Greets Myrmi

btw……….Respekt das ihr euch dort haltet muss ne Herkules-Aufgabe sein;-)

Gilden haben sich aufgelöst, viele sind im PVE-Sumpf erstickt und bei gefühlten 70 % war komplett die Luft raus. Jetzt ist alles wieder gut, alle haben wieder Bock und SFR wird auch unsere feste Heimat werden ( Wechsel für alle war teuer genug ). Sind auch sehr herzlich von den SFRlern aufgenommen wurden. Elenex ist viel am arbeiten aber ich grüß ihn wenn er wieder da ist.

Das gehört zwar hier nicht rein aber trotzdem muss ich dazu mal loswerden das ihr langsam lachhaft seit.
Vor 3 Wochen noch habt ihr wie die verrückten für Dzagonur geworben und damit geschwärmt wie nett die Com ist und wie gut dort alles überhaupt ist und nun ist das alles in wenigen Tagen zerbrochen ?
Ihr die stets Warteschlangen und überhaupt Server im T1 und T2 meiden wolltet wegen massenzergs usw….. und deshalb auf low Bevölkerte Server seit um bessere Kämpfe zu haben…..
Und nun paar tage auf nem Massenserver und schon wird das euer Server für immer…..lächerlich.

Und nun noch was zum Thema
Denke auch das wir uns gut halten derzeit wenns so weiter geht reichts sicher noch für ne woche T1.

Das ist einfach so wahr
Jeder der sich dafür interessiert soll doch im Forum mal nach Posts von ECL oder Raniri suchen
Man fühlt sich auf Dzagonur so wohl weil es kleine Fights gibt , keine Massenzergs (Boriszergs lol) und alles so super organisiert ist! Es gibt super organisierte Gilden und jeder wird weggerockt!
Wie ich schon vor 2-3 Monaten angekündigt hatte , wenn man dann die unteren Brackets abgezogen hat und in ein höheres Bracket kommt wo man verliert spielt man da 1 oder auch 2 Wochen und wird danach wieder wegtransen. Was genau ist jetzt passiert? ECL merkt dass es nichtmehr geht untere Brackets abzufarmen weil man spätestens nach 2 Wochen in eines gelangt wo man abgezogen wird. Logische Konsequenz? Na klar man transt zu SFR (die schon immer zu den Topservern in der EU gehören und absolut keine Hilfe benötigen) und kann jetzt den dicken markieren in Zukunft
Ihr seid für mich die übelste Lachnummer und ich höre jetzt schon die Posts nächste Woche wo ihr über Jade Sea und Kodash herzieht weil ihr sie ja soooo abzieht.
Dass dieser Verdienst aber Gilden wie Velocity , OSC und vielen anderen gebührt wird euch egal sein

Jetzt transt man auf einen T1 Server der extreme Massen (aber auch Skill) hat obwohl man genau das (Masse + T1 , T2 ) ja so verteufelt hat und niemals wollte.
Ich hab genau das alles schon vor 2 Monaten im Forum gepostet und vorhergesehen Aber denke das ist easy und könnte jeder

Wie gesagt zieht euch alte Postings rein (schade viele wurden schon gelöscht , v.a in denen Raniri(ECL) gegen Elona und Kodash wettern was wir ja für noobige Massenzerg Server sind).

Ich wünsche Elona einfach nur das beste für ihre kommenden Matchups – ihr seid für mich wirklich ein wahrer T1 Server mit lauter netten Gilden und ich hoffe dass ihr noch ne Zeitlang im T1 verbringt da wo ihr auch hingehört

SFR

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

vielen dank hoffe auch das wir uns weiter im T1 behaupten können,grüsse an alle kodaschies auch wenn wir euch gerne verhauen wünschen wir euch alles gute im T2 und möge der heilige goldene pfeilwagen mit euch sein und alle seefahrer zu boden strecken und wer weiss vielleicht sehn wir uns alle bald wieder ..hehe

mfg scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

@ Schwalleck – wir haben schon Wetten abgeschlossen wann du hier postest und deine ECL-Hates hier ablässt – hast gut durchgehalten oder spät gelesen – auf dich freuen wir uns aber am meisten

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Domo.7618

Domo.7618

@Denis.9286

Ziemlich oberflächig dein post, ganz zu schweigen von deinem persönlichem groll.

T1, T2…T800,…sowas von egal

Die Server-Platzierungen in diesem Spiel sind, waren, und werden auch nie wirklich aussagekräftig sein wo die “besten” Spieler/Gilden sind.

Das Ranked von Anet zeigt nur an wo es 24h am Tag die meisten Spieler im WvW gibt.

Und Geschmäcker sind nunmal verschieden. Die einen mögen kleine fights, die anderen gruppen-fights, die anderen gar keine fights, und wiederum andere große Schlachten.
Jetzt aber Spieler zu verurteilen weil sie einen Server (legal) wechseln um auf ihren persönlichen Geschmack zu kommen ist mehr als lächerlich.

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

so kann man dieses OT geschreibsel bitte mal sein lassen? ich glaub nicht das ECL nur irgendwen interessiert und die Seefahrer sind auch nur in einem gleichen Matchup interessant

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Schneeflocke.3781

Schneeflocke.3781

Auf Mädels gebt nochmal richig Gas sonst vertreiben euch die Seefahrer doch aus dem T1 und ihr müsst nur wieder gegen unsere doofen Pfeilwagen ankämpfen.

LVL 80 Messmer ( WVW Commandeur auf Kodash)
BdaS ( Bund der alten Säcke)
Besucht uns doch einmal auf www.kodash.de

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: I Deschain I.4623

I Deschain I.4623

Also entweder liegt ihm so viel am Spiel, seiner Gilde und/oder seinem Ego, dass er das offensichtlich vom OP nachträglich hinzugefügte “nix Seefahrer” überliest, weil er sich rechtfertigen muss, oder aber sein Herz schlägt immer noch für Dzagonur oder bereits für den nächsten Server, auf den er wechseln wird, sodass das “Seefahrer” gar nicht auf ihn zutrifft – oder wie darf man den Seetroll verstehen?

Anyway, schade, dass es doch nochmal knapper wird als gedacht. Lag es eventuell an den Schwierigkeiten mit der Telekom gestern Abend, dass wir mit weniger Punkten als sonst um diese Uhrzeit getickt haben? Frevel, wer das behaupten würde. Ich wäre auch mit T2 zufrieden, muss ich sagen.

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich wäre auch mit T2 zufrieden, muss ich sagen.

Du weist aber schon das das wahrscheinlich NIE WIEDER T1 bedeutet.

Aufstieg vom T2 ins T1, ist beim derzeitigen Abstand des mittleren Rankings (165pts) eigentlich nur möglich wenn entweder im T1 oder im T2 nen Server auseinanderbricht.

Oder wenn ANet das rating system ändert oder resetet.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Darya seh es positiv…. ihr dürft dann wahrscheinlich alle zwei Wochen uns Kodashies verprügeln

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Darya seh es positiv…. ihr dürft dann wahrscheinlich alle zwei Wochen uns Kodashies verprügeln

Das ist natürlich noch ne dritte Möglichkeit.
Wenn zu Abwechslung mal Kodash den T2-3 Fahrstuhlserver spielt und jede Woche nen paar points von T3 ins T2 “transportiert” steigt der T2 schnitt an so das dann mal wieder nen Aufstieg ins T1 möglich werden könnte.
Oder t3 gehen vorher die punkte zum aufsteigen ins T2 aus …

Zur Zeit bringt ihr 30pts (Kodash-Piken) vom T3 ins T2, erhöht damit den T2-schnitt um 10 …

Sehr oft werdet ihr das aber auch nicht machen können auch T2 und T3 sind dann schon 150pt (schnitt der rankings) auseinander.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Kann schon jemand sagen, ob die Lags und Disconnects von gestern Abend verschwunden sind?

War echt frustrierend, hab ab 18:30 keinen Spell mehr unter 4 Sek. rausgedrückt bekommen. Bis dann ab 20 Uhr überhaupt nichts mehr ging, nicht mal die Beutel konnte ich aufnehmen…

vom bösen “Elonafels” [DE]

KW6-8: Elona vs Deso vs Vizunah, doch nix KW9

in Zuordnungen

Posted by: I Deschain I.4623

I Deschain I.4623

Ich wäre auch mit T2 zufrieden, muss ich sagen.

Du weist aber schon das das wahrscheinlich NIE WIEDER T1 bedeutet.

Würde mich nicht stören, aber…

Aufstieg vom T2 ins T1, ist beim derzeitigen Abstand des mittleren Rankings (165pts) eigentlich nur möglich wenn entweder im T1 oder im T2 nen Server auseinanderbricht.

… den einen Monat oder so kann ich warten.