Kodash - Abaddon - Aurora Glade

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

mal sehn, wann die ersten kopfgelder auf ex-kodashis ausgesetzt werden

ich hab da schon ein, zwei persönliche ziele

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

yay, endlich ^^
punkte sind diese woche egal, lasst uns spaß haben

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

adac, fx und ce farmen hab ich gehört^^

und punkte waren doch schon immer egal oder hat sich was an der art, wie man am meisten punkte generiert geändert?

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Garni auf Kodasch uns thx für die geilen figths haben alle auf aba drauf gewartet auf ne gute woche für alle

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

habter gut gemacht, nächstes mal einfach ohne skillags incen^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Ich seh schon, dass ich diese Woche zum Farmen nicht nach Götterfels muss, wenn 4 Diebe meinen Stab-Ele nicht down bekommen… Grüße auch an den CE-Wächter, den ich im Norden vom Westturm in den Abgrund geschossen hab – Hätten uns auch weiter miLiebschetebällchen bewerfen können. ^^

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

die zergs von abba und lichtung sind echt beeindruckend, deren skill leider weniger, wenn mich 3 verfolgen und alle sterben … aber lag bestimmt nur am zerg specc^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Also schon beeindruckend was Kodasch so auffährt. Zumindest hier im Forum. Der eine wird von 4! Dieben nicht gekillt. Und das als Stab-Ele. Ein anderer wird von 3 Leuten verfolgt und haut sie alle um. Unglaublich. Ich würde das auch ganz gern im Spiel sehen. Aber irgendwie scheinen auf Kodasch gegen 22.30 Uhr die Lichter auszugehen und fast alle gehen ins Bett. Und das am Reset. Hoffe da kommt noch was.

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

das passiert halt den leuten die vom zerg wegrennen und einzelnen hinter, wenn du da nicht dazugehörst wirste das auch kaum erleben

und kodasch ist schon seit 2-3 monaten nur noch nen primetime server, nicht umsonst haben wir gegen millers verloren , weil wir außerhalb der primetime zu 90% ubuff haben

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

lead da kommt nix mehr!
haben gefühlt 80% smallscaller.
punkte machen?
Deffen?
open field?
alles fail….
hab heute 10 leute mitgehabt,5 gildies + 5 von der friendlist die mal www schauen wollten,die waren so schockiert das wir nich mal im ansatz was halten konnten….
fazit…
die smallscaller haben anscheinend ihren spaß alle anderen sollen sehen wo sie bleiben…
zusammenarbeit = null

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Blob, Blob, Blobbeldiblob… Blobloblobbeldiblob? Könnt ihr auch was anderes als 1 drücken (bzw Diebe die 2)?

Fällt mir momentan schwer, euch ernst zu nehmen. Da hat uns die TUP Truppe vorhin mehr Widerstand geboten als euer ClusterLiebsche. Werdet nicht wesentlich mehr von uns sehen, viele von uns spielen lieber PvP im WvW statt BvB.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Haa! Im Bett sind wir noch lange nicht ! Sind alle grad im Eisklammsund. Lead läuft Perfekt. Durfte gerade mein 5tes Kobalt dropen

EDIT: Grade nachgezählt – sind mit mir 47 Leute – wahrscheinlich mehr als auf allen WvWmaps . Hat wohl keiner Bock auf Elona 2.0

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

lead da kommt nix mehr!
haben gefühlt 80% smallscaller.
punkte machen?
Deffen?
open field?
alles fail….
hab heute 10 leute mitgehabt,5 gildies + 5 von der friendlist die mal www schauen wollten,die waren so schockiert das wir nich mal im ansatz was halten konnten….
fazit…
die smallscaller haben anscheinend ihren spaß alle anderen sollen sehen wo sie bleiben…
zusammenarbeit = null

stimmt, mit 10 leuten kann man ja auch nix machen … damit kannste nen turm locker gegen 30-40 mann deffen (vorausgesetzt man kümmert sich vorher um deff und ausbau, frag am besten mal gum wie das geht^^), jetzt bräuchte man halt nur noch gegner in dieser größenordnung, aber selbst lichtung rennt momentan mit zergs rum weit weg von gut und böse, kann mich noch erinnern, wie sie vor paar monaten die anderen wegen blobbens im eu forum geflamt haben^^

was einem spass macht im wvw muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, wer auf zergen und blobben steht, hat ja paar alternative server zu auswahl wo diese vorlieben bestens bedient werden^^

wie ich schon vor 1 woche gesagt hab: kodasch entwickelt sich immer mehr zu dzagonur 2 und ich finde diese entwicklung mehr als positiv, auf das gezerge und die skillags (die übrigens seit diesem matchup wieder vermehrt auftreten)kann ich getrost verzichten

das einzige was mir heut aber wieder aufgefallen ist, zum reset ist kodasch immer spitze, schein wohl auch an der ausgeglichenheit der manpower zu liegen, unser kleingrpspiel scheint ja dann doch ned so fail zu sein wie alle behaupten

was dann in der nacht, am vormittag, mittag, nachmittag und frühen abend passiert, wenn kodasch ubuff hat, ist mir relativ wayne, weil … kodasch ubuff hat

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Blob, Blob, Blobbeldiblob… Blobloblobbeldiblob? Könnt ihr auch was anderes als 1 drücken (bzw Diebe die 2)?

Fällt mir momentan schwer, euch ernst zu nehmen. Da hat uns die TUP Truppe vorhin mehr Widerstand geboten als euer ClusterLiebsche. Werdet nicht wesentlich mehr von uns sehen, viele von uns spielen lieber PvP im WvW statt BvB.

Also eigentlich hatte ich ja die Hoffnung, dass dieser Thread mal ohne die üblichen Flames geführt werden kann. Allerdings hast du mir gerade endgültig die letzten Hoffnungen zerstört. Dauert bestimmt nicht mehr lange und du kannst dich ganz deinem “PvP” im WvW hingeben. Zusammen mit Dzago.

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wieso PvP? Dachte im WvW geht es darum PvD zu betreiben um anschließend Npcs bekämpfen zu dürfen.

looking for team

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

mein lieber hora hast du 30-40 blobs gesehen ich nich!und wir hatten den spawnturm abgesichert mit 2 mats traps vorm tor ,üpws inside und sind trotzdem überrant worden als wenn nix drin gestanden hätte,also bitte erzähl mir nich mit 10 kannst deffen wenn 80-100 anklopfen,langsam wirds lächerlich…

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Apfelcreme.5048

Apfelcreme.5048

Blob, Blob, Blobbeldiblob… Blobloblobbeldiblob? Könnt ihr auch was anderes als 1 drücken (bzw Diebe die 2)?

Fällt mir momentan schwer, euch ernst zu nehmen. Da hat uns die TUP Truppe vorhin mehr Widerstand geboten als euer ClusterLiebsche. Werdet nicht wesentlich mehr von uns sehen, viele von uns spielen lieber PvP im WvW statt BvB.

Also eigentlich hatte ich ja die Hoffnung, dass dieser Thread mal ohne die üblichen Flames geführt werden kann. Allerdings hast du mir gerade endgültig die letzten Hoffnungen zerstört. Dauert bestimmt nicht mehr lange und du kannst dich ganz deinem “PvP” im WvW hingeben. Zusammen mit Dzago.

tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber unrecht hat er nicht. euer ewigen-zerg ist doppelt so groß wie unser.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: TheSummerRain.8014

TheSummerRain.8014

Tja, da stehn sie plötzlich vor uns, die Abaddons … und alle so O_O
Ihr seid viele. Ist einfach ne Tatsache. Aber auch in Unterzahl haben wir euch ein paar mal aufs Kreuz gelegt. Mal sehen, was das unter der Woche wird.

Jedenfalls hatte ich SOLCHE Lags wie heute Abend noch nie zuvor ~~ ärgerlich, aber nicht zu ändern …

www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Blob, Blob, Blobbeldiblob… Blobloblobbeldiblob? Könnt ihr auch was anderes als 1 drücken (bzw Diebe die 2)?

Fällt mir momentan schwer, euch ernst zu nehmen. Da hat uns die TUP Truppe vorhin mehr Widerstand geboten als euer ClusterLiebsche. Werdet nicht wesentlich mehr von uns sehen, viele von uns spielen lieber PvP im WvW statt BvB.

Also eigentlich hatte ich ja die Hoffnung, dass dieser Thread mal ohne die üblichen Flames geführt werden kann. Allerdings hast du mir gerade endgültig die letzten Hoffnungen zerstört. Dauert bestimmt nicht mehr lange und du kannst dich ganz deinem “PvP” im WvW hingeben. Zusammen mit Dzago.

tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber unrecht hat er nicht. euer ewigen-zerg ist doppelt so groß wie unser.

Ach bitte. Nicht schon wieder so eine “Unser-Zerg-ist-größer-Diskussion”. Es ist Reset und da ist auf Aba fast immer ertwas los. Lasst doch mal die nächste Woche beginnen und wir werden sehen wo wir uns dann bewegen. Schätze aber das einige Ex-Kodaschi auf Aba euch Druck machen wollen. Also locker bleiben und immer schön durch die Hose atmen.

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Valsan.9746

Valsan.9746

Hoffe da kommt noch was.
—-
@leadustin.
Nein da kommt nichts mehr. Der Freitagabend eigentlich bis ca 5 Uhr morgens war jeweils immer unser grösstes Manpower, quasi der einzige Tag wo man auf Kodash schonmal 1 Stunde in der Warteschlange landen konnte.
Erwähnentswert ist da auch noch der Sonntagabend.
Ansonsten werdet ihr zwischen 1uhr und 18 Uhr kaum mehr als 20 Leute auf nem Haufen sehen bei uns. Unter der Woche morgens noch weniger.
Wir hatten einfach zuviele Abgänge, woraufhin es halt zu Problemen kam, was dazu führte dass der grösste Teil der Leute keinen Bock mehr haben.
Ich meine @Hora.. Mittwoch 20 Uhr abend auf den Ewigen kein Commander und UBuff…. 20 Uhr ist Primetime.
Meiner einer macht auch nur noch die Daily’s .muss mich sogar dafür zwingen. Weils einfach frustet dauernd gegen so ne übermacht anzurennen.
Wenn der UBuff wenigstens noch was bringen würde ausser Reppkosteneinsparungen.. MF.. was will ich mit MF?
Doppeltes Leben +20% Schaden – DAS ist ein UBuff.
Ich fänds eh am besten man würde die Anzahl an Spielern ausgeglichen gestallten, Haben halt hochbevölkerte Server exorbitale Wartezeiten, wenns gegen schwach bevölkerte Server geht… aber man hätte wenigstens sowas wir faire Verhältnisse.
Weil Kodash kanns, das haben sie auch schon bewiesen, wenn mal Leute da sind..
Aber bei 2,3 Abenden in der Woche gewinnt man keinen Blumentopf.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Bergbart.8172

Bergbart.8172

Hoffentlich Rappelts ordentlich im Karton diese Woche wie mit den Franzosen da waren ein Epische dinger dabei.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Die Lags von heute Abend hängen nicht nur mit dem Blobbing zusammen. Ich hatte Lags in LA vor dem Matchup. Vielleicht war das letzte (ziemlich große..) PvE Update zu viel für die Server.

(Zuletzt bearbeitet am von Motìerre.8521)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Also um mal eins klar zu machen, Reset zeit haben wir generell (noch) Warteschlangen.
Damit sind wir vollbesetzt allerdings knicken wir nach 22 Uhr ordenlich ein wie viele schon mitbekommen haben.
Akutell ist es so das wir nach dem Reset die darauffolgenden Tage nurnoch meist auf Ewige vollbesetzt sind und 1-2 Grenzlande halb bis fast voll sind, während ein Grenzland U-Buff hat, das alles in der Primetime zwischen 20-22Uhr. Das ist das höchste was wir zu bieten haben.
Daher erhoff ich mir von dieser Woche das wir viele Rating Punkte verlieren um öfters Gegner auf unserem Niveau zu bekommen.
Ich gehe davon aus das der Sieg aufjedenfall an Abaddon geht ob uns allerdings Lichtung überholt werden wir sehen

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Znark.3984

Znark.3984

Tja, da stehn sie plötzlich vor uns, die Abaddons … und alle so O_O

Joa, so gings mir auch als ich um 0:30 auf Aurora kam und erstmal 50 Abbas in den Ruinen gesehen hab.

Eins muss man ihnen aber lassen, mit Abbadon kann man viel besser Feuerwerk machen als mit Miller

Und danke an den Mesmer von [smrt] der seinem Gildentag wirklich alle Ehre gemacht hat, Hut ab!

Vrukki (Ele)
Kodasch

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: quenoz.3859

quenoz.3859

TUP sucht nach GvG, 20v20 oder bis runter zu 15v15. Bei Interesse bei mir melden (deutsch/englisch, was auch immer besser passt), oder bei “Dranul” ingame (englisch).

The Unlikely Plan [TUP] Warband Leader
Streaming @ http://twitch.tv/quenoztv
check out http://asuraball.net !

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

nur mal ein kleienr hinweis an die ganzen leute hier die meinen nen ganzen server zu flamen… das wort blobaddon zu benutzen versößt gegen die agbs und wird hier von den forum mods geahndet.. sehe ich jemanden dieses wort benutzen mal abgesehen von mir jetze, der wird mit konsequenzen leben müssen.. sprich post wird deleted und gibt nen verwarn punkt und evtl bann.. nur mal um diese diskussion und beleidigung im keim zu ersticken

@kodash.. wie kommts das ihr auf einmal so viele wvwler verloren habt?

I Play Without Hands To Have [Fun]

(Zuletzt bearbeitet am von Tsezar.6950)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Was ist blobaddon? Kannste das bitte erklären?

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

nur mal ein kleienr hinweis an die ganzen leute hier die meinen nen ganzen server zu flamen… das wort blobaddon zu benutzen versößt gegen die agbs und wird hier von den forum mods geahndet.. sehe ich jemanden dieses wort benutzen mal abgesehen von mir jetze, der wird mit konsequenzen leben müssen.. sprich post wird deleted und gibt nen verwarn punkt und evtl bann.. nur mal um diese diskussion und beleidigung im keim zu ersticken

@kodash.. wie kommts das ihr auf einmal so viele wvwler verloren habt?

Ehrliche Antwort?

a) Ein Teil ist auf Abbadon… frag die warum

b) KoA auf Seefahrer… obwohl sie Kodash nie verlassen wollten hust

c) Es wird langweilig… Anet bringt ein PvE Event nach dem anderem aber im WvW nichts innovatives neues… Kein Wunder das irgendwann die Luft raus ist… Ein Teil meiner Gilde züchtet sich sogar gerade Pandas in dem Spiel das man nicht nennen darf, weils interessanter ist als das was Anet im WvW anzubieten hat…

Mein Fazit des Resets heute auf den Ewigen:
Es hat Spaß gemacht!
Wir haben nichts gewonnen, aber auch kaum was verloren… Mendons und Anza, sowie Durios sind die Maphuren gewesen… und derzeitig sind auf den Ewigen vielleicht noch 20 Leute von uns (ohne U Buff) Unterwegs!

Meine Vorschau für diese Woche
Abbadon 1
Aurora 2
Kodasch 3

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Yuna.2516

Yuna.2516

“blob”
mal die übersetzung:

blob= klecks, klümpchen, tropfen, tupfen, kügelchen etc
wenn es mittlerweile eine beleidigung ist, etwas was auf dem bildschirm aussieht wie ein klecks und sich bewegt wie ein klümpchen als klecks zu bezeichenen, hab ich wohl irgendwas verpasst. ^^

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Columbo.5924

Columbo.5924

Gum Jabbar.3254

b) KoA auf Seefahrer… obwohl sie Kodash nie verlassen wollten hust

Lol, vielleicht bin ich ja einfach zu naiv, aber meinst du das jetzt Ernst? die KODASH Allianz auf Seefahrer? Wenn das stimmt wärs zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Irgendwie muss da wohl offensichtlich das Gras grüner sein (viel grüner), zuerst beschweren sich die Elona Leute dass die Spieler da hin transferieren, dann die Kodash und jetzt gibts auch einige Transfers von Abaddon dahin. Entweder das wird ein Hammerserver, oder die Leute raufen sich in nichtmal zwei Wochen dermaßen gegenseitig die Haare, dass die ersten wieder weggehen.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

kay Yuna das hilft mir wirklich weiter, aber warum soll der Ausdruck blob bestraft werden? Ich mein das beschreibt doch genau das was auf dem Schlachtfeld zu sehen ist.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Yuna.2516

Yuna.2516

ich weiß nicht! vielleicht mag dir Tsezar das nochmal genauer erklären und uns erleuchten!?
Er scheint sich ja mit der rechtslage und den AGBs sehr gut auszukennen.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

ich weiß nicht! vielleicht mag dir Tsezar das nochmal genauer erklären und uns erleuchten!?
Er scheint sich ja mit der rechtslage und den AGBs sehr gut auszukennen.

na ja es gilt als beleidigung eines ganzen server und dient der provokation.. dementsprechend werden auch alle beiträge entfernt um ein ausarten zu verhindern

auch wenn die mods in letzter zeit etwas langsam sind

und es geht hier nicht uum den ausdruck blob sondern um ausdrücke wie : blobaddon, crydara,mimisund,noobdash etc

I Play Without Hands To Have [Fun]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Belma.3986

Belma.3986

Also ich finde es schade, was da mit Kodasch gerade zu passieren scheint. Aber: Auf Abaddon siehts doch in der Woche nicht anders au. Die letzten 2-3Wochen gab es Aba fast am Tag nicht im WvW. Bin da über die Grenzborder gelaufen, ohne einen einzigen Abaddonier zu sehen.

Liebe Kodaschies, ich weiss, der gestrige Reset hat euch etwas geschockt, aber diese Manpower von Aba, werdet ihr in der Woche nicht sehen. Anders ist es da mit Aurora. Die werden meiner Meinung nach 1. im Match-Up.

Aber egal, die Woche ist jetzt schon top, da ich gestern schon tolle Kämpfe gegen Kodasch hatte und man sich mit Respekt sogar begegnet.

So grüße ich die beiden Asura Diebe (einer war von Go), die mich zwar nicht hauen durften, mit denen ich aber den Aurora Krieger an den Ruinen auseinandernehmen durfte. ,) Nix Teamwork, nur meine persönliche Abneigung gegen Krieger und Waechter. ,)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Kodash braucht eine auf den Latz, Kodash kriegt eine auf den Latz

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

mein lieber hora hast du 30-40 blobs gesehen ich nich!und wir hatten den spawnturm abgesichert mit 2 mats traps vorm tor ,üpws inside und sind trotzdem überrant worden als wenn nix drin gestanden hätte,also bitte erzähl mir nich mit 10 kannst deffen wenn 80-100 anklopfen,langsam wirds lächerlich…

ich zitier mich dann auch nochmal selber um das wichtige an meiner aussage besser herauszustellen (das wichtige ist übrigens der letzte teil des satz):

damit kannste nen turm locker gegen 30-40 mann deffen (vorausgesetzt man kümmert sich vorher um deff und ausbau, frag am besten mal gum wie das geht^^), jetzt bräuchte man halt nur noch gegner in dieser größenordnung

wenn die gegner halt mit 60+ rumlaufen kann ich ja nix dafür, wird echt mal zeit das zerg auf der map verlangsamt wird, 3 min laufweg von einem zum nächsten ziel wären echt wünchenswert, wobei das eig noch viel zu wenig ist um richtig taktisch agieren zu können

momentan bringt es gar nix mit 5 leuten iwo was sneaken zu wollen, selbst wenn das an 3 stellen passiert, rauchst einfach mal der 50 mann zerg in 3 minuten an allen 3 stellen drüber … aufgrund des mapdesigns und der portmöglichkeiten im spiel, immerhin wird jetzt der garagenport in die garni als exploit von anet eingestuft, langsam gehts ja in die richtige richtung

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

hey! abbadon!! freu mich schon auf meine alten freunde von adac und co!! morgen abend bin ich wieder zu hause dann wird sich wieder gekloppt servus!

[care] Coarr Ix – Ranger

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

eig ist kodasch schon auf platz 14-17 gelistet, nur das rating system weiß das noch nicht…aber in paar wochen werden wirs dann sehen

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Und tägl. grüßt das Murmeltier – man hat immer zwei Möglichkeiten, entweder sucht man die fehler bei den anderen oder der schwerere Weg, bei sich selbst.
Fakt ist, vor 3-4 Monaten hätten wir niemals die Man-Power und auch die Gilden-Com aufbringen können die ihr hattet.
Das diese weg sind, ist nicht unser fehler!

Ich war gestern zum Reset auf Ewig und habe fleissig eure Dollys belagert, was mir aufgefallen ist – verdammt ihr habt wirklich fleissige Dollyschubser und Dollyverteidiger, aber wieso, wieso nur schiebt das Dolly nur 35 Mats umher?
Das sind doch die Grundzüge, gerade auf den Ewigen, dass doppelte Lieferung ausgebaut wird und dies ist mir mehr als einmal aufgefallen.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Was sich aber richtig ungünstig auswirkt, ist das Kodasch jeden anderen DE-Server zusammen flamed und selbst weit unten platzierten Servern den Vorwurf des Blobens macht.

Vorwürfe? Hast du dir den ClusterLiebsche in der Reset-Nacht mal angeschaut?

Selbst […] maeggle.6021 […] macht diesen Kinderquatsch nun schon mit.

Hab ich schon immer, dafür sind Foren schließlich (u.a.) da.

Euch fehlen die großen Gilden? Dann baut wieder eine auf.

Wir haben Gilden in für die jeweiligen Spieler angenehmen Größenordnungen – das geht bei 1-Mann-(oder -Frau-)Gilden los und hört bei Zerg- und Newbie-Gilden mit 100+ Leuten, die regelmäßig ~30 aufs Feld bringen können auf, wobei die meisten Gilden vermutlich im Bereich 5 bis 15 regelmäßig organisierter Spieler angesiedelt sind. Mehr wollen die meisten, denke ich, auch gar nicht. Gibt nach wie vor Leute auf Kodasch, die würden gerne so blobben wie andere Spielgemeinschaften, aber das wird eben nicht durch die anderen Gruppen unterstützt, die ein wenig mehr persönliche Anforderung im PvP suchen.

Fazit: Ich finde die Vorwürfe, die Kodasch gegenwärtig den konkurrierenden DE Servern macht, einfach lächerlich und sehr ausredenhaft.

Dass Blobaddon gestern auf den Kodasch Grenzlanden fast ausschließlich als Blob rumgelaufen ist, ist kein Vorwurf sondern eine Feststellung. Die Interpretation obliegt den Lesern – Jemand, der gerne blobbt, könnte es sogar als Kompliment betrachten, dass der Blob so groß war. wink

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Dass Blobaddon gestern auf den Kodasch Grenzlanden fast ausschließlich als Blob rumgelaufen ist, ist kein Vorwurf sondern eine Feststellung. Die Interpretation obliegt den Lesern – Jemand, der gerne blobbt, könnte es sogar als Kompliment betrachten, dass der Blob so groß war. wink

Nur weil ihr die Spielanzahl nicht mehr habt – also leg bitte nicht irgendwelche neumodischen dummen Wörter als etwas aus, was ihr niemals getan habt.

Wie ich oben schon schrieb – vor 3-4 Monaten hätten wir weinend vor eurem Zerg gestanden und uns freiwillig in den Dreck gelegt, also spar dir bitte solche Aussagen aufgrund eurer momentanen Situation.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Thara.8125)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

wieso wird denn die entwicklung auf kodasch von den abaddoniern angesehen als wär sie negativ?

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

wieso wird denn die entwicklung auf kodasch von den abaddoniern angesehen als wär sie negativ?

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, weil ihr (nur die Forenkrieger) hier im Forum so jammert, beleidigt und schimpft?
Man könnte das wahrlich sehr negativ auslegen.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Dass Blobaddon gestern auf den Kodasch Grenzlanden fast ausschließlich als Blob rumgelaufen ist, ist kein Vorwurf sondern eine Feststellung. Die Interpretation obliegt den Lesern – Jemand, der gerne blobbt, könnte es sogar als Kompliment betrachten, dass der Blob so groß war. wink

Nur weil ihr die Spielanzahl nicht mehr habt – also leg bitte nicht irgendwelche neumodischen dummen Wörter als etwas aus, was ihr niemals getan habt.

Mir fehlt ehrlich gesagt der Bezug deiner Aussage zu dem von mir zitierten Textabschnitt.
Ich – der versierte Troll, den ich nun mal gerne vorgebe zu sein – lasse mich einfach mal darauf ein und zerleg dir deinen Versuch eines Flames, damit wir uns anschließend gesittet die Köpfe einschlagen können:
Natürlich hatten und haben wir Abgänge, dennoch gibt es neben den großen (PuG-)Zergs immer auch sehr viele Kleingruppen, die bewusst dafür sorgen, dass Gegnergruppen mit wenigen Spielern ihren Spaß finden können.
Ich hatte zudem bereits in der Vergangenheit mehrfach betont, dass ich persönlich auch absolut nix gegen Rumgezerge habe, so lang Vertreter anderer Spielweisen dennoch auf ihre Kosten kommen können. Das hat Kodasch bisher immer bieten können; Andere Spielgemeinschaften tun sich da möglicherweise ein wenig schwerer mit oder dulden eben alternative Weltanschauungen nicht.

Und nur um dir deine lächerliche “Argumentation” vor Augen zu führen:

1869: Norman Lockyer et al, Nature
Only the outermost blob on either side in map 2 displays misalignment.

Via http://en.wiktionary.org/wiki/blob – Heißt, das Wort blob wurde bereits Mitte des 19. Jahrhunderts in wissenschaftlich ausgerichteten Schriften referenziert. Demzufolge halte ich die Aussage, das Wort sei neumodisch oder gar dumm durchaus für unpassend.

Über den Rest deines Beitrags amüsiere ich mich ein wenig, kommentiere ihn vorerst jedoch nicht – wegen Kontext, Korrelation und Kausalität und so.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Maeggle, ich flame nicht, aber ich lächel gerade vor mich hin, wie du versucht mich in irgendeiner Art zu denunzieren bzw. von oben herab zu behandeln.

Da wir uns aber hier nur in einem virtuellen Raum befinden und es mir ausreicht, dass du eben diesen überheblichen Rhetorikstil anwenden musstest um meine Aussage irgendwie zu entkräftigen, lass ich dich und deinen Text mal so stehen.

Trotzdem baut endlich eure Lager aus! ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Dass Blobaddon gestern auf den Kodasch Grenzlanden fast ausschließlich als Blob rumgelaufen ist, ist kein Vorwurf sondern eine Feststellung. Die Interpretation obliegt den Lesern – Jemand, der gerne blobbt, könnte es sogar als Kompliment betrachten, dass der Blob so groß war. wink

Nur weil ihr die Spielanzahl nicht mehr habt – also leg bitte nicht irgendwelche neumodischen dummen Wörter als etwas aus, was ihr niemals getan habt.

Mir fehlt ehrlich gesagt der Bezug deiner Aussage zu dem von mir zitierten Textabschnitt.
Ich – der versierte Troll, den ich nun mal gerne vorgebe zu sein – lasse mich einfach mal darauf ein und zerleg dir deinen Versuch eines Flames, damit wir uns anschließend gesittet die Köpfe einschlagen können:
Natürlich hatten und haben wir Abgänge, dennoch gibt es neben den großen (PuG-)Zergs immer auch sehr viele Kleingruppen, die bewusst dafür sorgen, dass Gegnergruppen mit wenigen Spielern ihren Spaß finden können.
Ich hatte zudem bereits in der Vergangenheit mehrfach betont, dass ich persönlich auch absolut nix gegen Rumgezerge habe, so lang Vertreter anderer Spielweisen dennoch auf ihre Kosten kommen können. Das hat Kodasch bisher immer bieten können; Andere Spielgemeinschaften tun sich da möglicherweise ein wenig schwerer mit oder dulden eben alternative Weltanschauungen nicht.

Und nur um dir deine lächerliche “Argumentation” vor Augen zu führen:

1869: Norman Lockyer et al, Nature
Only the outermost blob on either side in map 2 displays misalignment.

Via http://en.wiktionary.org/wiki/blob – Heißt, das Wort blob wurde bereits Mitte des 19. Jahrhunderts in wissenschaftlich ausgerichteten Schriften referenziert. Demzufolge halte ich die Aussage, das Wort sei neumodisch oder gar dumm durchaus für unpassend.

Über den Rest deines Beitrags amüsiere ich mich ein wenig, kommentiere ihn vorerst jedoch nicht – wegen Kontext, Korrelation und Kausalität und so.

und mit diesem Beitrag beweist du, dass du nicht wirklich die Bildung hast, die du vorgibst zu haben
das ist einfach nur aufgeblasen – ich hoffe wirklich, solche Leute bleiben auf Kodasch oder irgendwoanders, wo ich nicht bin

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich sag das jetz aus ganz neutraler Sicht. Die Leute,die sich über blobben beschweren, sind sich dessen bewusst, dass auch Kodasch geblobbt hat, bzw. es immernoch tut. Allerdings gibt es einen wesentlichen Unterschied. Zu jeder Zeit, egal wie groß oder klein der Kodaschblob, gibt es auf jeder map Kleingruppen etc.
Die Leute beschweren sich also nicht über blobs, sondern über Server,die ausschließlich blobben – Von denen man nichts anderes mitbekommt als XXL Zergs-

Das soll jetzt nicht auf Abaddon bezogen sein,sondern eine neutrale Feststellung, da immer das recht dürftige Argument gebracht wird, dass Kodasch doch auch blobben würde.

looking for team

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Shrekk.6107

Shrekk.6107

Grüße an meine ehemailgen fX-Kollegen
Leider kam ich noch nicht ins WvW, aber ich hoffe man trifft sich

Gruß,
Shrekk

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Valsan.9746

Valsan.9746

@Thara
Das sind ne Handvoll Leute die solche Dinge wie Lagerausbau , Turmausbau oder Scouten betreiben.
Hier mal ein öffentliches Dankeschön an Gumja und Jaffa Ley die sich jeden Tag die Finger wund laufen und ein Vermögen investieren. Und natürlich auch an die andern, die nicht aufgeben.
Denn ich denke die meisten bauen nichts, weil sie gefrustet sind das entweder der t3 Turm jede Nacht eingerissen wird oder dass die ganze Deff nach ner Stunde despawnt ist, weil keiner tappt.
Das geht schon ziemlich in die Kohle… vorallem weil man nach 2 – 70er Lieferungen zuerst das Lager wieder neu ausbauen muss, da das Lager regelmässig eingenommen wird.
Ne also so wie ich das mitkriege, sind das ne Handvoll Leute die sich jeden Tag den Liebsche aufreissen. Oftmals macht einer gleich 2 Turmausbauten und scouten auf einmal.
Aber die müssen nunmal auch irgendwann schlafen gehen und dann findet sich halt keine Ablöse und das Zeugs geht vor die Hunde.
Ich gehöre nicht mehr zu diesen Leuten die sich täglich abmühen.. ich gehöre zu den gefrusteten.
Ich bin nicht stolz darauf, ich schreib bloss wie’s ist.
Momentan treiben mich nur noch die 3 lächerlichen Punkte der Daily ins WvW… weil ich ganz einfach zu oft auf Frust und zuwenig auf Spass treffe.
Gestern Abend hab ich den Reset nur über die Stats mitgekriegt und den ganzen Abend im Spvp zugebracht.
Aber man hat ja Hoffnung dass es auch mal wieder anders wird und wenn man komplett wegbleibt werdens auch nicht mehr Leute..
Also an der Stelle mal ein “Sorry, Kodasch” , dass ich nur noch meinen Minimalbeitrag leiste mit meinen 2 Stunden täglich und so nicht wirklich einen Beitrag zur Besserung leiste.
Aber mal ehrlich, das ist ein Spiel und ich bin hier um Spass zu haben. Den Frust hol ich mir im Reallife.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

macht dir ja auch keiner nen vorwurf, ausbauen lohnt ja auch ned mehr, wenn abba während wir schon seit 2h ubuff haben, mal mit 3 omegas 10+ alphas sowie nem 40+zerg unser ganzes drittel auf ewigen ressetten, das mühsam auf t3 ausgebaut wurde

momentan bau ich auch nix mehr aus, lohnt sich glaub erst wieder in der woche falls die spielerzahlen zu den offprimetimezeiten nach unten gehen (aber da ferien sind mal schauen, wie sich die manpower bei abba in der woche entwickelt)

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]