Kodash - Abaddon - Aurora Glade

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Lizen.1735

Lizen.1735

ich frag mich wie lange die foren admins brauchen um meinen beitrag wegen beleidigung zu löschen…

Server: Kodasch
[WdR] Wächter des Reiches: just in time
Vasalle Lizen (Ingi)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

skillags sind auch stark serverabhängig, gegen einige server laggts nie und bei anderen laggts extrem oft

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Kampfzwerg.4129

Kampfzwerg.4129

@Dominik: dein beitrag is typisch dafür, wie ihr spaten alles verdreht!
Kampfzwerg.4129

cmon AG u guys play 2 modes:
1. no single person on the map!
2. 80 people blob! (just the trueth)

and btw AvA destroyed u at the reset. about 20 AvA against 60+ AGs in golanta so many times and u just get owned haha

(mein englisch is schlecht, aber ich denke die zahlen erkennt man auch so)

@maeggle: du fühlst dich bei dem wort “selbstanpreisung” natürlich sofort angesprochen und angegriffen, is mir klar :-)
das buff-thema ist mist, davon abgesehen, dass es bei meinen leads immer essen gestellt gibt für jeden der kein eigenes hat, könnte ich das sowohl kodasch, als auch den ags vorwerfen, dass sie ohne apfel und schraubschlüssel rumrennen…paar leute siehste halt immer ungebufft!

und dann bezeichnet mich halt als noob, wenn ich mit ner tank-zerg krieger skillung keine sonne gegen 5er diebesgruppen sehe. 1v1 oft genug gewonnen und bis 1v3 ebenso…whatever. vermutlich wollen mich hier jetzt 10 leute aufs 1on1 rausfordern :-) is super, aber davon hab ich zu wenig ahnung und vorallem garkein interesse dran, also gz, geht an euch das 1v1, wenn sich da jetz jmd dran aufgeilen möchte.

meine schulter is schon ganz wund vom vielen klopfen: fr-sa nacht euren Liebsche aufgerissen, sa-so nacht schadensbegrenzung, heute nacht wieder ordentlich (anderer leader) pkte gemacht und ab morgen mach ich wieder weiter :-)

auf abba spielt jeder so equipped wies ihm beliebt. wenn er sich damit wohlfühlt und nicht sofort wegrennt, wenn er erneut einer 60-80 mann/frau übermacht entgegentreten muss mit seinen max 30 “random” begleitern, ist mir das schnuppe, dann zerlegen wir auch die größeren zerge, haben wir oft genug mit unserem publik-zerg bewiesen!
und maeggle wars glaub ich!? mit dem organisierten zwerg…meine güte, davon hab ich dauernd geredet! deine realitätswarnehmung ist vollkommen verdreht. bei uns is der “blob” unkoordiniert, ohne skill und führungslos (bzw lustig) und bei euch rennt da nur die creme de la creme mit übertriebenem high-skill?
mal davon abgesehen, dass ihr bei größeren spieleranzahlen immer laggs zu haben scheint, wie zeigt sich euer skill? 1-drücken? ich meine damit nur, dass ich mich nicht über laggs beschwerd habe, ich hab die probleme weder mit abba, noch mit ags oder kodasch gehabt, auser die sn-fights, das ist nicht tragbar (und da sind alle parteien betroffen). kodasch und ag haben sich sa-so nacht die rübe eingehauen, als wir ubuff hatten und wir hatten alles skilllaggs xD Aber lasst mich raten: da waren die 3 leute von abba in eurer fightnähe dran schuld oder?

kodasch erinnert mich dermaßen an mimisund:
1. selbstanpreisung
2. anderen server schlecht reden
3. alles andere als blobs bezeichnen
4. smallscale geheule (alter…das seid ihr ALLE im wvw vollkommen falsch)
5. angebliches “nicht-interesse” an serverpunkten! xD

Kommi auf AM
Krieger-Allianz Von Abbadons Mund [AvA]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@Kampfzerg

1. no single person on the map!
2. 80 people blob! (just the trueth)

[…]about 20 AvA against 60+ AGs in golanta so many times and u just get owned haha

Und inwiefern verdreh ich jetz den Sinn? Du legst genau das provokante Verhalten an den Tag dort im Forum,was du uns hier vorwürfst, wobei du selbst im deutschen Forum durch deine recht überhebliche und provokante Wortwahl auffällst – Spaten nur so als weiteres Beispiel-

“kodasch erinnert mich dermaßen an mimisund:
1. selbstanpreisung
2. anderen server schlecht reden
3. alles andere als blobs bezeichnen
4. smallscale geheule (alter…das seid ihr ALLE im wvw vollkommen falsch)
5. angebliches “nicht-interesse” an serverpunkten! xD”

Den 2. Punkt kannst du übrigens selbst übernehmen, da das das Verhalten ist, was du aus irgendwelchen unergründlichen Begebenheiten vorweist.

Bitte an der eigenen Nase packen, bevor man was beanstandet mein Guter.
Deine Beiträge triefen nur so von Arroganz und reiner Provokation.

EDIT: Die korrekte Verwendung oder zumindest der Versuch, Großbuchstaben in deinen Inhalten zu verwenden, erleichtert es ziemlich, diesen auch zu verstehen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Kampfzwerg.4129

Kampfzwerg.4129

nö, passt schon so was ich hier schreib!

man bedenke, dass ihr hier jedesmal einach nur alles von Abba schlecht redet…das geht mir auf den nerv.
ich hatte oftmals das ein oder andere kompliment hier an euch gegeben, aber anstatt sich mal das ein oder andere einzugestehen, nimmt man nachdem man gelesen hat, dass der “feind” ein kompliment gemacht hat, sofort seine palme in die hand, schaut in den spiegel und wedelt.
bei euch is definitiv iwas verdreht!
deshalb schätze ich abba und elona so sehr: kein rumgeheule, spaß am spiel und respektvolles untereinander. wenn einem kein respekt entgegengebracht wird, dann feuert man halt mal zurück ;-)

Kommi auf AM
Krieger-Allianz Von Abbadons Mund [AvA]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Kampfzwerg.4129

Kampfzwerg.4129

@dominik: euch schlecht reden ist was anderes, das könnte ich besser. ich sag euch im gegensatz auch was ihr gut macht, bzw wos aus sicht eines aussenstehenden bei euch mangelt. ich glaub ich geh ich deine richtung, wenn ich hier noch weitere beiträge schreiben sollte, dann weiste was für nen liebsche du hier verfasst :-)

und wegen sinn verdrehen: is nen unterschied, ob ich mit 30 leuten nen zerg lege oder mit 20. wenn du das lächerlich findest, ist das ok, aber ich verstehe nicht wieso das nen eigentor ist!? ich finde das ist ne ordentliche leistung mit 20 mann/frauen, vorallem wenn man bedenkt, dass AvA seit 2 wochen existent ist und fast durchgehen einen guten job auf den ewigen und dem homeborder macht. dann noch in der lage zu sein mit deutlich weniger leuten das komplette kartenaufgebot eines anderen servers zu legen, finde ich klasse!

Kommi auf AM
Krieger-Allianz Von Abbadons Mund [AvA]

(Zuletzt bearbeitet am von Kampfzwerg.4129)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Kampfzwerg.4129

Kampfzwerg.4129

musst meine beiträge auch nicht lesen xD
aber ich werde auch in zukunft im forum nur klein schreiben…in meinem lustigerweise dazu passenden studium, ärgere ich mich genug mit den regeln der rechtschreibung rum.

geht alles schneller und ich muss nicht bei jedem liebsche nochmal durchlesen…in allem was du tust, sei konsequent! ;-)

Kommi auf AM
Krieger-Allianz Von Abbadons Mund [AvA]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Bergbart.8172

Bergbart.8172

Ich glaub du investierst grad zuviel Energie in die Typen.
Die haben ihre Meinung von Abba und da is auch schon schluss.
Das Wort was diesen Umstand umschreibt fängt mit I……. an.

Tragt das aufn Spielplatz aus :P

mfg
Blobbbart

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

@maeggle: du fühlst dich bei dem wort “selbstanpreisung” natürlich sofort angesprochen und angegriffen, is mir klar :-)

Problem, Officer?

und dann bezeichnet mich halt als noob, wenn ich mit ner tank-zerg krieger skillung keine sonne gegen 5er diebesgruppen sehe. 1v1 oft genug gewonnen und bis 1v3 ebenso…whatever. vermutlich wollen mich hier jetzt 10 leute aufs 1on1 rausfordern :-) is super, aber davon hab ich zu wenig ahnung und vorallem garkein interesse dran, also gz, geht an euch das 1v1, wenn sich da jetz jmd dran aufgeilen möchte.

Scheinbar fühlen wir beide uns angesprochen, wenn es um das jeweilige Realm geht, für welches wir spielen. Schade, dass du es scheinbar vermieden hast, meinen Beitrag zu lesen, denn darin steht etwas davon, dass ich vermute, dass sehr viele Abaddonier eben kein Zerg-taugliches Equip tragen, selbst wenn man euch meist nur in einem solchen antrifft.
Zudem finde ich es schade, wenn Gegner keine Gegenwehr leisten und ihre Klassen und Builds nicht versuchen, effektiv zu nutzen. Gibt auf Kodasch ebenfalls einige solcher Spieler – brauch mir unser Realm nicht schönreden – andererseits findet man bei uns ebenso viele Leute, die sich mit dem ganzen PvP-Gedöns auseinandersetzen und die bereitgestellten Spielmechanismen vollständig und effektiv nutzen möchten, was mir bei euch Abaddoniern so (noch) nicht aufgefallen ist.

und maeggle wars glaub ich!? mit dem organisierten zwerg…meine güte, davon hab ich dauernd geredet! deine realitätswarnehmung ist vollkommen verdreht. bei uns is der “blob” unkoordiniert, ohne skill und führungslos (bzw lustig) und bei euch rennt da nur die creme de la creme mit übertriebenem high-skill?

Sprechen wir mal über verdrehte Realitätswahrnehmung: Ich habe den von Amelie geführten PuG-Zerg am Samstag/Sonntag gelobt, weil da alle mitgezogen sind und nicht schlecht gespielt zu haben scheinen, an anderer Stelle habe ich mich aber auch über einen anderen unserer Public Zerg beschwert, weil die total Liebsche gespielt haben. Die Feststellung, dass die Zergs von euch, denen ich bisher begegnet bin, sich scheinbar in der Masse aus 1-Spammern zusammensetzt, ist davon völlig losgelöst. Sogar die Leute von ADAC und CE, mit denen ich vor einigen Monaten noch auf Kodasch spielen durfte, sind mittlerweile leicht gemachte Beutel, wenn sie mal nicht in Überzahl auftreten, was nach der Aussage, sie wollten sich skill-technisch andernorts verbessern, ziemlich schade ist.

kodasch erinnert mich dermaßen an [miller]sund:

Solltest aufpassen; Nicht dass deine Beiträge, wie meine, wegen solch “provokativer” Wortschöpfungen gelöscht werden…

selbstanpreisung

Ich sag nicht, dass wir gut sind, sondern dass ihr es scheinbar nicht seid. Ist nen kleiner aber feiner Unterschied.

anderen server schlecht reden

Möglicherweise möchte man euch lediglich dazu motivieren, besser in dem zu werden, was einige von uns vom WvW erwarten.

alles andere als blobs bezeichnen

“Alles” ist übetrieben. AG, Gandi und FSP haben zuletzt in der Breite ganz gut ohne Blobs überzeugen können.

smallscale geheule (alter…das seid ihr ALLE im wvw vollkommen falsch)

Aha…?!

angebliches “nicht-interesse” an serverpunkten! xD

Sind unsere Small und Mid Scaler prinzipiell nicht – Tower Defense in Unterzahl und euren PPT zu reduzieren macht jedoch trotzdem Spaß.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Liest du meine Beiträge auch? Scheinbar nicht.
Ok nochmal extra für dich : Du wirfst uns Arroganz vor und das Einzige,was von dir kommt sind überhebliche und provozierende Kommentare wie : “20 vs 60 gewonnen haha owned”
Zum Verständnis, da du es scheinbar nicht verstehen kannst – das Eigentor hast du dir damit geschossen, dass du alles ,was du Kodasch vorwirfst,selbst in großem Ausmaß praktizierst- eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen. Aber seis drum

Von netten Wörtern wie "Spaten ",die du hier so schön verwendest, wollen wir mal absehen. Von daher sollte jemand wie du, der Letzte sein, der sich über Arroganz oder “Selbstanpreisung” ( Ist das eigentlich ein Neologismus?) beschwert.

Aber der Spruch mit “Diskutiere nicht mit ….. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Erfahrung.” , ist dir ja eventuell geläufig.

In diesem Sinne : Die Editfunktion verhindert im Übrigen doppelposts.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

wär schön wenn ich da was ins rollen gebracht hätte und ihr versucht eure wvwler in sachen equip, skillung und bufffood etwas zu beraten

Mensch Hora, wenn wir dich nicht hätten, würden wir jetzt alle noch mit blauen Items rumlaufen. Danke dir – ich werde das heute gleich in unserer Gilde weitergeben.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Art Prime.2854

Art Prime.2854

Mal ehrlich Leute, Eurer Benehmen läßt doch stark zu Wünschen übrig.
Erzählt mir was Ihr toll findet und nicht was Ihr Liebsche findet.
Sechs, setzen, nochmal von vorne.

Kodasch [DE]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Shrekk.6107

Shrekk.6107

Wow… das Sommerloch scheint sich nur ingame bemerkbar zu machen^^ Montag und schon die 4. Seite…
auf, ihr Forenkrieger… vereinigt euch und zieht für eure Server in den Kampf!
… auch wenn nur im Forum^^

mfg,
Shrekk

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

wär schön wenn ich da was ins rollen gebracht hätte und ihr versucht eure wvwler in sachen equip, skillung und bufffood etwas zu beraten

Mensch Hora, wenn wir dich nicht hätten, würden wir jetzt alle noch mit blauen Items rumlaufen. Danke dir – ich werde das heute gleich in unserer Gilde weitergeben.

find ich gut, dass ich helfen konnte, freue mich auf herausfordernde fights im small scale bereich

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ach Hora, meine Gilde hat sich beschwert. Dem einen reicht sein weißes equip, der andere hat eh nie was an, der muss nackt für uns Frauen auf dem Tisch tanzen und die anderen finden die Preise für exos so unverschämt teuer. Ich glaube mal wir lassen das lieber und erfreuen uns an deinen Lagerfeuergesprächen über die Kämpfe bei denen du ganz allein gefühlte 20 Gegner gelegt hast.

Unsere Bewunderung hast du eh!

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Thara.8125)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Lizen.1735

Lizen.1735

Irgendwie hab ich das Gefühl das Zergler denken sie würden “PvP” machen und könnten deshalb so toll her reden welcher Zerg besser ist. Wenn man nur die 1 Drückt gibt es keinen Skill da kommt es auf die Masse an.

Server: Kodasch
[WdR] Wächter des Reiches: just in time
Vasalle Lizen (Ingi)

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Belma.3986

Belma.3986

:) Schade, dachte dieser Thread wir mal was ganz besonderes und aussergewöhnliches. Leider sind gegnerische Server eben nur was? Genau: Gegner. damit unterscheidet sich dieses Matchup von keinem anderen.

Finde es eben enttäuschend, dass hier Kodaschis, die ich selbst als Servermitglied erlebt habe, die große Klappe haben. Ihr wollt uns weissmachen, dass Kodasch nur durch seine Smallscale-Qualität so weit oben mitgespielt hat? Da kann ich mich aber nicht daran erinnern.
Es dürfte doch jedem klar sein, dass nur die Masse über das Ranking entscheidet und nicht die ein oder andere Gildengruppe.

Und wenn ich hier lese, man sei enttäuscht von ADAC und Ce , dann kann ich echt nur schmunzeln, da wir erst heute abend richtig losgelegt haben. (abgesehen davon, können wir uns nix davon kaufen, wenn man uns toll findet) Und da haben wir uns gut verkauft – mit Willen die Bucht auf Kodasch zu bekommen – hat sie am Ende uns gehört.

Ich find das Matchup sehr anstrengend, aber auch sehr spannend. Am Ende der Woche ist alles rum und was bleibt ist die Ernüchterung, dass auch Kodasch nur ein Gegner ist, den man besiegen moechte. Ob wirs schaffen, daran moecht ich noch nicht denken.

Ela Zapp

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Nariquo.1849

Nariquo.1849

Es ist soweit…

Das Video vom Event “NECRO AT ITS BEST” ist ONLINE!!!

Funevent von DP auf Abaddon Viel Spass!

es ist so schade, dass diese Woche kein Klassenevent ist – das wärs gewesen gegen die Kodaschis noch das ausstehende “Ingi at its best”

Norreka jetzt ma endlich das IngiEVENT

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Dem ist nix hinzuzufügen. Außer vielleicht, nein mit Sicherheit, ich bin ja sowas von entäuscht wie schnell das hier Flamewars ausgeartet ist. Ob es Frust oder Neid ist möchte nicht niemanden unterstellen aber reisst euch mal zusammen.

Und ganz nebenbei maeggle, ich bin entäuscht von der Leistung der kodaschis die heute Abend immer in Überzahl gegen ADAC und CE angetreten sind und sich dabei sehr schwer getan haben und Teilweise auch noch aufgerieben worden. Als immer dran denken, wer im Glashaus sitzt usw.

Life is a Feature!

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Quix.6475

Quix.6475

Und ganz nebenbei maeggle, ich bin entäuscht von der Leistung der kodaschis die heute Abend immer in Überzahl gegen ADAC und CE angetreten sind und sich dabei sehr schwer getan haben und Teilweise auch noch aufgerieben worden. Als immer dran denken, wer im Glashaus sitzt usw.

Das ist jetzt nicht Dein ernst oder?

www.kodasch.de

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Oh doch, ist schon irgendwie komisch jeder Spieler hier im Forum trifft immer nur auf Wahnsinnige Gegnermassen und heute gings mir genauso. Und danke an die Zwei Guards die mit mir schwimmen waren in der Bucht, tat mir ja leid aber eine Runde musste reichen bevor mich die anderen von euch noch angetatscht hätten. Ich mag keine Fettfinger auf meiner Rüstung ;-)

Life is a Feature!

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ohne eine Wertung jetzt abzugeben – aber zerg vs zerg ist heute abend / nacht recht einseitig verlaufen

looking for team

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Quix.6475

Quix.6475

Ich muss leider sagen das Abaddons der Server ist der mich bisher am geringsten beeeindruckt hat. Viel Masse und leider nur sehr vereinzelt auch individuelle Klasse.

Und wenn man dann mal gerubbelt wird warn die Anderen einfach “noch mehr”.
In meinen Augen tragt ihr Euren inoffiziellen Namen absolut zu recht. Und ihr solltet stolz drauf sein… denn mehr zum stolz sein bleibt kaum.

Ich bedaure persönlich sehr wie sich so manche Gilden, nicht nur von Kodasch, entwickelt haben seit sie auf Abaddons spielen… relativ wertungsfrei… jeder muss selbst wissen was er will und welche Ansprüche er an das Spiel setzt um seinen Spaß zu erreichen.

Nunja… ich glaub Kodasch geht jetzt schlafen. Viel Spass bei …. naja PvD.

Trotzdem nen schönes Matchup!

www.kodasch.de

(Zuletzt bearbeitet am von Quix.6475)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

Und ganz nebenbei maeggle, ich bin entäuscht von der Leistung der kodaschis die heute Abend immer in Überzahl gegen ADAC und CE angetreten sind und sich dabei sehr schwer getan haben und Teilweise auch noch aufgerieben worden. Als immer dran denken, wer im Glashaus sitzt usw.

da will sich wohl wer die zahlreichen wipes schönreden

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Ich muss leider sagen das Abaddons der Server ist der mich bisher am geringsten beeeindruckt hat. Viel Masse und leider nur sehr vereinzelt auch individuelle Klasse.

Und wenn man dann mal gerubbelt wird warn die Anderen einfach “noch mehr”.
In meinen Augen tragt ihr Euren inoffiziellen Namen absolut zu recht. Und ihr solltet stolz drauf sein… denn mehr zum stolz sein bleibt kaum.

Ich bedaure persönlich sehr wie sich so manche Gilden, nicht nur von Kodasch, entwickelt haben seit sie auf Abaddons spielen… relativ wertungsfrei… jeder muss selbst wissen was er will und welche Ansprüche er an das Spiel setzt um seinen Spaß zu erreichen.

Nunja… ich glaub Kodasch geht jetzt schlafen. Viel Spass bei …. naja PvD.

Trotzdem nen schönes Matchup!

Naja…habt ihr auf kodasch eigentlich auch mal ne Gilde die so mit 20-25 leute alleine rumläuft?
Habe bis jetzt nur eine gesehen die das tut(EoW), ansonsten lauft ihr nur in großen zergs rum, mehr nicht!
Klar, eure angepriesenen Kleingruppen seh ich auch öfter, aber das wars dann schon….

Und wenn sich dann 50-60 Leute auf dem abba GL von 30 legen lassen(Public) sagt das doch schon etwas aus….
Eure Zerg fights beeindrucken mich nicht und sollten sie glaub ich auch nicht.

Ihr blobt genauso wie wir es tun wenn nicht sogar noch schlimmer, denn Gildengruppen sieht man kaum bis gar nicht!

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Bergbart.8172

Bergbart.8172

Ekelhaft was mann hier teilweise Lesen muss….Mods macht mal zu oder Packt den Staubsauger aus.
“Kopfschüttel”

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Naja…habt ihr auf kodasch eigentlich auch mal ne Gilde die so mit 20-25 leute alleine rumläuft?
Habe bis jetzt nur eine gesehen die das tut(EoW), ansonsten lauft ihr nur in großen zergs rum, mehr nicht!
Klar, eure angepriesenen Kleingruppen seh ich auch öfter, aber das wars dann schon….

glaub nur eow und wdr rennen momentan ab und zu in nem 15-25 mann setup rum, die anderen gildengruppen laufen meist in nem 5-10/max 15 setup rum und dann gibts halt noch den pug zerg

wo sind denn eure 5-10 mann gildengruppen damit man sich mal auf ausgeglichene fights freuen kann?

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Belma.3986

Belma.3986

Ich weiß jetzt , warum wir Kodasch verlassen haben – nur schade, dass man noch mal in diesem Thread dran erinnert wurde. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld Jungs und hoffentlich lauf ihr heute abend mal in einer Grôßenordnung, die ihr uns die ganze Zeit ihr so anpreist.

Ich haette nicht gedacht dass jemals zu schreiben, aber das MatchUp gegen Millersund, Flussufer und Elona war , was Gildengruppen und Smallscale angeht, sehr viel hochwertiger. Aber dass ist natürlich unsere Schuld, denn unsere Blobs verhindern, dass ihr eure Kleingruppen einsetzen koennt. Ihr müsst euch zusammentun, um unserem Zerg entgegen zu halten.

Und an alle,die sich so freuen, dass unsere Spieler so leicht platzen. Wie schon soooo oft gesagt: Bei uns darf jeder ins WvW, auch der lev 80 mit blauer Rüssi. Dafür wird keiner von uns geflamed oder ausgelacht. Ich bin sogar froh, dass man sich die Rüssi des anderen, wir es ja in anderen Spielen vorkommt, nich angucken kann. Jeder wie er möchte – es ist ein Spiel. Übrigens platzen die Aoftler auch ganz schön schnell. ,)

Wie auch immer, bevor mich Lagun noch schlägt, ist das mein letzter Kommentar hier, denn eigentlich wollten wir uns dieses Geflame nicht antun. Sonst haetten wir auf Kodasch bleiben können. ,)

Ela

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Und wenn man dann mal gerubbelt wird warn die Anderen einfach “noch mehr”.
In meinen Augen tragt ihr Euren inoffiziellen Namen absolut zu recht. Und ihr solltet stolz drauf sein… denn mehr zum stolz sein bleibt kaum.

Jetzt bin ich traurig :-(

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Ravenna von Hohenfels.3291

Ravenna von Hohenfels.3291

Danke an Kodash und Aurora für die netten 2Stunden gestern Abend am Anza Turm auf den Ewigen,ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie wir .

Messis Happy Kadaver
Ich bin nicht tot, ich rieche nur so

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Ich weiß jetzt , warum wir Kodasch verlassen haben – nur schade, dass man noch mal in diesem Thread dran erinnert wurde. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld Jungs und hoffentlich lauf ihr heute abend mal in einer Grôßenordnung, die ihr uns die ganze Zeit ihr so anpreist.

Ich haette nicht gedacht dass jemals zu schreiben, aber das MatchUp gegen Millersund, Flussufer und Elona war , was Gildengruppen und Smallscale angeht, sehr viel hochwertiger. Aber dass ist natürlich unsere Schuld, denn unsere Blobs verhindern, dass ihr eure Kleingruppen einsetzen koennt. Ihr müsst euch zusammentun, um unserem Zerg entgegen zu halten.

Und an alle,die sich so freuen, dass unsere Spieler so leicht platzen. Wie schon soooo oft gesagt: Bei uns darf jeder ins WvW, auch der lev 80 mit blauer Rüssi. Dafür wird keiner von uns geflamed oder ausgelacht. Ich bin sogar froh, dass man sich die Rüssi des anderen, wir es ja in anderen Spielen vorkommt, nich angucken kann. Jeder wie er möchte – es ist ein Spiel. Übrigens platzen die Aoftler auch ganz schön schnell. ,)

Wie auch immer, bevor mich Lagun noch schlägt, ist das mein letzter Kommentar hier, denn eigentlich wollten wir uns dieses Geflame nicht antun. Sonst haetten wir auf Kodasch bleiben können. ,)

Ela

Sorry aber ich nehme mal Deinen Beitrag als Aufhänger, das ist nicht gegen Dich weil Du im Grunde Recht hast..

Das sind diese Beiträge wo sich mir immer wieder die Frage aufdrängt. Warum seid ihr den Überhaupt gegangen? Jeder der gegangen ist regt sich immer noch über die Kodish auf? Ja warum seid Ihr den nicht geblieben und habt euch mit den gleichgesinnten die es genug gab zusammengeschlossen. Nur weil einer euch einen Dolchstoß verpasst hat? Ihr hättet denen den Schneid locker abkaufen können und Unterstützung war genug da. Jetzt wo es zu spät ist meckert man immer noch über die Kodash rum. Ich hättet bleiben und für eure Überzeugung kämpfen sollen, die wo geblieben sind legen das Spiel step by step zur Seite. Das ist immer noch besser als auszuwandern und von der Ferne Pfeile zurückzuschießen die gar nichts mehr bringen.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

…. legen das Spiel step by step zur Seite.

jo erst den Server zerreissen und dann das spiel zur Seite legen – EINER der Ursachen hat ja schon mal das Spiel gequittet – passt – fehlen noch ca 15 andere und Kodash wird vielleicht wieder attraktiv als Server

mir hats bisher Spass die Woche gemacht und ich denke und bin mir sicher, dass es bei anderen auf allen 3 Servern genauso aussieht – also gl und hf weiterhin .. wird 100% ein knappes Rennen werden

im Exil

(Zuletzt bearbeitet am von Simerja.4813)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich möchte eigentlich nur mal kurz anmerken , das jedes Matchup in dem Aba beteiligt ist , in einen Flamewar ausartet.
Lustig ist auch , das immer die anderen Server Schuld sind.

Denkt mal darüber nach.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

…. legen das Spiel step by step zur Seite.

jo erst den Server zerreissen und dann das spiel zur Seite legen – EINER der Ursachen hat ja schon mal das Spiel gequittet – passt – fehlen noch ca 15 andere und Kodash wird vielleicht wieder attraktiv als Server

mir hats bisher Spass die Woche gemacht und ich denke und bin mir sicher, dass es bei anderen auf allen 3 Servern genauso aussieht – also gl und hf weiterhin .. wird 100% ein knappes Rennen werden

Die Dunkleziffer ist höher als 15

Wo bist im Exil?

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

er artet nicht in einem Flamewar aus – die ersten Threads beschäftigen sich immer schon damit, dass AM da blobt, dort blobt, dass AM Leute zusammenzieht um was einzureissen etc…

als würden das nicht andere Server auch machen … nen T3 Turm/Feste/Schloss was massiv gedefft wird – und unter massiv gedefft kann man schon bei 5,6 Leuten reden, wenn die Belagerungswaffen passen und alle richtig stehen – nimmste einfach nicht so einfach ein – das ist weder ne Ausrede noch sonst was – vorallem – man merkt ja auch gerade bei Kodash die Reaktionen – auf einmal kommt der “Ich kann locker mit meiner Gilde alle Grenzländer dicht machen” Sager mit nem Springerzerg von 40-60 Leuten – was willst da als Gilde mit 20 Leuten machen ?^^

also beschwert euch nicht, dass sich Gilden zusammenziehen, wenns beim ersten Mal nicht klappt – anders gesagt – es ist jeder dämlich, der das dann nicht mit mehr Leuten, mehr Zielen oder durch Kartenkucken, ob nicht der 3te Server auch was macht und diese Situation dann ausnutzt.

Geflammt wird – weil geflammt wird – und das in jeder Serverzusammenstellung – in allen Threads. Grundsätzlich gehts nur darum Spass zu haben – ich denk keiner hat Spass am WvW – wenns nicht solche Scharmützel geben würd – jeder “domniniert auch ma gerne mit Masse, mal mit Klasse, mal Solo, mal SmallGroups” und auch das gibts auf allen Servern (vielleicht nicht auf Vabbi^^)

wir hatten letzte Woche Dzaga als Gegner, was ich so mitbekommen hab, haben die sich auch gut verkauft auf den Ewigen, was ich auch mitbekommen hab ist, dass sie nie aufgegeben haben und immer wieder reingestichelt haben, wo man sie nun gar nicht haben will – aber genau darum gehts – hat der andere Masse – muss man sich geziehlt Punkte raussuchen, wo man was anstellen kann und Dzaga hat wirklich punktgenau die Karten gelesen und ausgenutzt was nur geht.

Darum sind wir alle unterwegs um Spass zu haben und – um den anderen Servern wo es nur geht eins auszuwischen ^^

im Exil

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Dzago , es heisst Dzag—-o—-nur !!!!!!

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

Ich möchte eigentlich nur mal kurz anmerken , das jedes Matchup in dem Aba beteiligt ist , in einen Flamewar ausartet.
Lustig ist auch , das immer die anderen Server Schuld sind.

Denkt mal darüber nach.

liegt daran, dass allen der spielstil Abas nicht zusagt
da aba halt auch wegen seiner wvw Events viel am blobben is
dann beginnt das geheule und geflame, welches schließlich in den meisten Fällen in Beleidigungen und Beschimpfungen endet
klar, dass dem ein oder anderen dann der Kragen platzt
aber lassen wir uns deshalb vorschreiben, wie wir zu spielen haben?
ich denke nicht :P

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: BastiTheOne.8194

BastiTheOne.8194

Oh man… wie man sieht gibt es auf jedem Server solche flamer und whiner^^…
Ich versteh nur nicht warum so viele darauf eingehen… Ich denke das war auch einer der Gründe warum einige Komm’s die Server wechseln, aber wie ihr seht ist es auf
Abbadon genauso^^ Don’t feed the Troll kann man da nur sagen :-)
Und ob unsere Zergs Blobby Volley gegeneinander spielen oder in vielen small scale’s gegeneinander antreten ist doch Wumpe… man muss sich halt immer darauf einstellen wie der Gegner gerade aufgestellt ist!
Ich für meinen Teil hatte gestern wieder viel Spaß mit der Kodash Truppe und an prall gefüllten Beutel’n hat es nicht gemangelt,
aber eines muss Abbadon zugeben… die meisten Punkte holt ihr nur wenn wir offline sind !
Also auf in die nächste Runde heute Abend! :-)

(Zuletzt bearbeitet am von BastiTheOne.8194)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

aber eines muss Abbadon zugeben… die meisten Punkte holt ihr nur wenn wir offline sind !

der war gut!!, das wvw basiert darauf dann punkte zu holen wenn der gegner pennt, deswegen heißt es auch wvwvw und leider nicht pvpvp, weil ja eine seite mind nicht da ist und man dann schön gegen die npcs der welten kämpfen kann die dann pennen oder so

zu den zeiten wenn alle 3 server gleiche manpower hat macht man schätze ca 20% der punkte, wahrscheinlich aber weniger, während die punkte bei den ubuff zeiten der gegner bestimmt 70% ausmachen, wohl aber mehr

deswegen bin ich immer noch dafür bei ubuff einer seite den punktetick für dieses gebiet komplett abzuschalten, bis der ubuff aufgehoben ist

ist zwar imer noch ein vorteil für die seite die grad mehr leute hat, weil sie ja trotzdem alles einnehmen können und sobald der ubuff weg ist sehr hoch ticken, trotzdem würden die punkte viel aussagekräftiger sein, weil man besser erkennt wer taktisch und strategisch besser spielt und seine manpower cleverer einsetzt

mit golems nen komplett ungedefftes (weil grad alle pennen) gebiet einnehmen erfordert weder strategisches noch taktisches geschick

ps: und punkte für kills wären vielleicht auch nicht schlecht

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich muss leider sagen das Abaddons der Server ist der mich bisher am geringsten beeeindruckt hat. Viel Masse und leider nur sehr vereinzelt auch individuelle Klasse.

Hmm. Also den von dir angesprochenen Skill konnte ich bei Kodasch im WvW auch nur sehr schemenhaft erkennen. Dafür dreht ihr richtig gut im Forum auf. Falls es mal ne Auszeichnung für die Forenkrieger des Jahres geben sollte – den gewinnen 100% Leute von Kodasch.

Und wenn man dann mal gerubbelt wird warn die Anderen einfach “noch mehr”.

Ach bitte! Nicht wieder diese Leier. Als ob das nicht auf jedem Server passiert. Ihr seit da 100ig keine Ausnahme also erzähl mir hier keinen vom Pferd.

In meinen Augen tragt ihr Euren inoffiziellen Namen absolut zu recht. Und ihr solltet stolz drauf sein… denn mehr zum stolz sein bleibt kaum.

Ohh jetzt kommt die Stelle an der uns ins Gewissen geredet und an unseren Stolz appeliert wird.
Nice Try. Wird aber nichts daran ändern, dass die Meinung anderer Server uns am Liebsche vorbeigeht.

Ich bedaure persönlich sehr wie sich so manche Gilden, nicht nur von Kodasch, entwickelt haben seit sie auf Abaddons spielen

Ob das die betreffenden Gilden auch bedaueren, wage ich stark zu bezweifeln. Jeder der auf Abaddon spielt, weis wir wir hier ticken und war sich dessen bewusst bevor er den Server jointe.

relativ wertungsfrei…

Was denn nun? Wertungsfrei oder nicht? Ein dazwischen gibt es nicht.

jeder muss selbst wissen was er will und welche Ansprüche er an das Spiel setzt um seinen Spaß zu erreichen.

So sieht es aus. Und das wissen Abaddons Gilden auch. Das auf Abaddon nicht alles 100% super ist, wissen wir selbst. Jedoch können wir auf “gut gemeinte Ratschläge” verzichten, da wir uns nicht verbiegen lassen.

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: GOFOUR.9702

GOFOUR.9702

.. Warum wird denn hier schon wieder der “Krieg” im Forum ausgetragen?
Langsam ist es doch langweilig, dass jeder Server jede verdammte Woche das gleiche zu Abba schreibt (reisen blob, Masse aber no skill, blabla). Dieses Match ist doch noch völlig ausgeglichen und der Sieg noch offen… Also Backen zusammenkneifen und die Abbas niedermähen oder halt niedergemäht werden. THAT’s LIFE!

Ich verstehe die Aufregung von einem vermeintlichen Small-Scale Server, aber denkt ihr ihr wart solange (ich glaube) 5ter im Ranking durch Small Scale? ernsthaft?!

Genießt doch lieber die Woche indem 2 gleichstarke Server aufeinanderprallen, und ihr mal ne Woche Ruhe habt vor den Overflow Servern a la Vizu, SFR, Deso, Baruch…

Wir (Riverside) ziehen jeder 2. Woche spätestens solche Server und machen wegen so nem Müll auch noch Punkte gut um noch öfter so Server zu ziehen,…
Wir sind hier fast alle “Deutsch” und können uns somit auch Lieb haben
Ich hätte gern das Match-UP: Abba – Kodash – Riverside

Und jetzt sry für den längeren Text, aber bevor das reisen geflame hier weitergeht, überdenkt doch erstmal ob euer Post für ernst genommen wird oder sowieso von der Gegenseite als Trollpost hingenommen wird …
Es soll mir eigentlich egal sein… IST ES ABER NICHT! :-D

In dem Sinne LG GOFOUR

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Schreibt ihr eigentlich in allen threads mit Steuerung V?
Jeder heult hier rum, dass sich Kodasch über blobbs seitens Abaddon beschwert.
Ich frag mich wo bitteschön? Glaub auf den letzten 2 Seiten hat keiner beanstandet, dass Abaddon blobbt. Im Gegenteil blobbt Kodasch dieses matchup spaßeshalber, weil wir gegen den berüchtigten blobbserver spielen auch.

Und sorry das zerg gegen zerg meißtens zugunsten Kodasch ausgeht ist wohl kaum zu bestreiten. Wie gesagt gestern im Springerzerg ist es 16:2 ausgegangen. Aber manche zählen wohl, wenn der zerg von 20 Pfeilwagen am Hügel wipet als openfield-sieg.

Bevor der nächste Abaddon-Spieler seine Leier runterweint: Ich beschwere mich nicht über blobbs von Abaddon.

looking for team

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

@all

Kodasch ist ein Server mit hoher Bevölkerung und Abbadon einer mit mittlerer Bevölkerung. Dennoch zieht Abbadon bei diesem Match deutlich an Kodasch vorbei, so dass der 9. Rangplatz bereits wackelt während Abbadon einem Aufstieg entgegensieht.

Warum scheint Abbadon im WvW gegenüber Kodasch überlegen zu sein?

Nur wenige der hier gelisteten Beiträge leuchten mir ein als Begründung dafür. Statt dessen wird von den üblichen Verdächtigen wiedermal eine Forumschlacht angezettelt, nicht selten mit abstrusen Behauptungen und Gegenreden, die am Ende nur noch davon abschrecken können, weiterzulesen.

Ich denke, viele erfahrene Kodasch- und Abbadon-Spieler lassen sich davon kaum beeindrucken, denn sie wissen aus anderen Quellen nur zu gut, was tatsächlich gelaufen ist und was aktuell passiert auf dem Schlachtfeld. Zum Beispiel, warum Kodasch vor kurzem den Aussichtspunkt auf den Ewigen verloren hat.

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: GOFOUR.9702

GOFOUR.9702

dominik.9721
Blobbaddon die dunkle Bedrohung – Blobbdasch das Imperium blobbt zurück
Nimms gelassen KampfZERG
Kodasch

… könnte grade von dir noch min. 3-4 Beiträge allein aus diesem Thread raussuchen in denen du (auch wenn es nur Ironie ist) die Abbas als Blobber betitelst. Da ich noch nicht in den Genuss gekommen bin gegen euch zu spielen, kann ich nicht sagen ob du auch auf dem Schlachtfeld Kodasch so den Rücken stärkst/ bzw anführst, oder ob du nur einer der Forenwarris hier bist.

Nur überdenk bitte die Ironie, denn einige hier haben Probleme damit diese zu erkennen & so hat (grade als Beispiel) hier die Diskussion zwischen Kampfzwerg und dir erst angefangen:D

Have a nice day & calm down !

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Ich verstehe die Aufregung von einem vermeintlichen Small-Scale Server, aber denkt ihr ihr wart solange (ich glaube) 5ter im Ranking durch Small Scale? ernsthaft?!

Kodasch ist auf im Bracket-Ranking aufgestiegen, weil andere Server abgestiegen sind – klingt merkwürdig, ist aber so. Ohne die zum Teil krassen Abstiege von Millers, Piken, Arbor usw wäre Kodasch nie auf diesen Rängen gelandet. Das vorherige Match-Up System sorgte zudem dafür, dass wir ewig im T2 verharren mussten, obwohl wir dort nicht hingehörten. Natürlich haben auch Gilden wie ADAC, CE, KoA und viele Einzelabgänger dazu beigetragen, dass wir uns gegen die Gegnermassen relativ gut halten konnten; Aber was solls – niemand hat darum gebeten, dass Kodasch im T2 landet. Viele von uns hätten sich auch in T3 bis T7 wohl gefühlt. Die Frage, ob wir ohne die Abgänger im T2 gelandet wären, ist völlig abwegig – Die meisten von uns wollen schöne Kämpfe und lustige Momente im WvW, und die gibt es für die meisten von uns dann, wenn der Gegner nicht nur in Masse auftritt, was leider in den oberen Brackets wesentlich häufiger der Fall ist (siehe auch SFR, die gegen Elona auch nur noch Gildencluster fahren).

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Schneeflocke.3781

Schneeflocke.3781

Egal was ihr hier schreibt, ich hatte die letzten 2 Tage richtig Spaß im WVW und die WVW Beteiligung der Spieler war recht hoch.
Und ja auch wir hatten diesesmal Zergs mit 60-80 Mann/Frau was bei uns sehr selten vorkommt.
Ich glaube zwar nicht das wir dies den Rest der Woche so hoch halten können aber zumindest haben wir gezeigt das es möglich ist.
Am meinsten hat mich beeindruck wie gut unser Zerg doch sein kann wenn die Spieler nur wollen : ).
Wir waren mal nicht ein wilder Hühnerhaufen sondern die Spieler liefen mit den Coms, umgingen die Gegner, flankierten oder setzten die Aoes zum richtigen Zeitpunkt.
Aber ich denke unsere Gegner ( Abbadon im speziellen ADAC,CE) waren die richtige Motivation dafür.
Von mir aus könnte das Match noch länger als diese Woche gehen, auch wenn wir verlieren der Spaß überwiegt zumindest bei mir.

LG
Flocke

LVL 80 Messmer ( WVW Commandeur auf Kodash)
BdaS ( Bund der alten Säcke)
Besucht uns doch einmal auf www.kodash.de

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

dominik.9721
Blobbaddon die dunkle Bedrohung – Blobbdasch das Imperium blobbt zurück
Nimms gelassen KampfZERG

Korrekt. Allerdings kann ich nicht erkennen ,wo ich über blobbs von Abaddon lästere. Im Gegneteil habe ich mir diesbezüglich einen Scherz erlaubt und aufgezeigt,dass dieses matchup beide Server blobben.

Aber manche Abaddonier scheinen schon auf 180 zu sein,wenn sie Wörter lesen, die mit “b” beginnen.

@ Boa der Grund meines erachtens,weshalb ihr dieses matchup gewinnt ist hauptsächlich die “stärkere” Nachtschicht, sodass die mesißten Punkte einfach gemacht werden, wenn die andern schlafen – eigentlich so wie jeder Server gewinnt.

looking for team

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Dennoch zieht Abbadon bei diesem Match deutlich an Kodasch vorbei, so dass der 9. Rangplatz bereits wackelt während Abbadon einem Aufstieg entgegensieht.

Der 9. Platz wackelt nicht, der ist schon weg. Wenn Augurenstein nicht noch total einbricht und davon gehe ich nicht aus, dann erben sie euren 9. Platz und ihr rutscht auf den 10. Platz. Allerdings ist dieser auch nicht sicher, da wir mit knapp 2k Punkten hinter euch liegen. Somit wäre ein realistischer 11. Platz möglich.

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Dennoch zieht Abbadon bei diesem Match deutlich an Kodasch vorbei, so dass der 9. Rangplatz bereits wackelt während Abbadon einem Aufstieg entgegensieht.

Der 9. Platz wackelt nicht, der ist schon weg. Wenn Augurenstein nicht noch total einbricht und davon gehe ich nicht aus, dann erben sie euren 9. Platz und ihr rutscht auf den 10. Platz. Allerdings ist dieser auch nicht sicher, da wir mit knapp 2k Punkten hinter euch liegen. Somit wäre ein realistischer 11. Platz möglich.

Was mich Beeindruckt ist, das Seefahrer jetzt den ersten Platz ergattert haben. Jetzt hat KoA was sie wollten, gz dazu.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Will ich hier wirklich etwas schreiben? Ich weiß es nicht so genau, aber jetzt hab ich eh schon auf Antworten gedrückt, also kann ich es auch weiterschreiben.

Als erstes finde ich interessant, dass such hier einige Leute über ein blobben Abas beschweren. Blobben wir? Garantiert, aber ihr blobbt genau so, da braucht ihr nicht die Augen verschließen. Ich hab den Kodashzerg oft genug gesehen(unter anderem erst gestern im Hügel und Abends nochmal) und ihr seid damit genau so am blobben wie wir. Und wie hier jemand schon gesagt hat: Auf den oberen Rängen wo ihr wart ist man nicht durch Smallscale. Und ich habe auch am Rande in euren Matchthreads mitbekommen, dass ihr genau so Karmatrainevents habt/hattet wie wir sie haben. Mag sein, dass die Leute da inzwischen weg sind, aber zu sagen, dass ihr nicht geblobbt habt ist halt auch falsch. Und klar bei uns zerplatzen manche Randoms recht schnell, aber genau das Gleiche gibt es auf eurer Seite auch, das Argument zu bringen ist halt nicht wirklich weiterbringend. Und zu sagen, das Abamatchups oft in Flamewars ausarten mag zwar richtig sein, aber da gibt genügend andere Matchups, die genau so enden, das ist nichts abaspezifisches. Die Anderen mögen uns nicht, weil wir unsere Randoms mobilisieren können? Mir ziemlich egal, denn unsere Randoms haben Spaß und das ist das Wichtigste für eine gute Servercommunity. Klar ist unser Server nicht das Paradies, aber wenn ich dann in anderen Matchups(keiner der Server hier) lesen muss, dass da Gilden ihre Randoms “verachten”, dann bin ich froh nicht auf so einem Server zu spielen. Irgendwann wird eh die Zeit der Randoms kommen. Lasst das Game noch ein paar Jahre laufen und es werden bestimmt viele der jetzigen Gilden auf den Servern aufgehört haben. Wer schmeißt dann den Laden im WvW? Die Randoms und kleineren Gilden oder halt ganz neue Gilden, aber die können sich dann eben auch nur aus den Randoms bilden. Ein Server mit einer guten Servercommunity ist also deutlich stabiler in der Zukunft als ein Server, der sich überwiegend aus Gilden zusammensetzt, die dann irgendwann aufhören(was bleibt von z. B. Piken, wenn die Gilden alle TESO oder CU zocken in ein paar Jahren?). Klar würde es auch Abaddon treffen wenn hier Gilden irgendwann aufhören, aber wir haben auch den Weggang von Army damals recht problemlos überstanden, obwohl sie damals eine von nur 2 größeren im WvW aktiven Gilden waren.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich der Rest der Woche entwickelt. Teilweise kommen wir ja erst gegen Mitte der Woche in schwung.