Kodash - Abaddon - Aurora Glade

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Duvel.8362

Duvel.8362

Möchte mich auch an dieser Stelle von einer spannenden Woche verabschieden.
Grüße und Danke an unsere beiden Gegner für so manche schöne, spaßige und zum Teil zähe Kämpfe.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Also dafür das Kodash nicht auf Punkte spielen will und lieber absteigen will, habt ihr euch ganz schön bemüht uns einzuholen.

Ich muss schon sagen, ein wenig beeindruckt bin ich schon das ihr jede Nacht ein ziemlich großen Zerg hattet.

Wäre da nicht die Tatsache das ihr sogut wie keine gegenwehr hattet, wir mussten stellenweise die Festen/Türme mit unter 10 Man wiederholen.

Das war nicht grade schön, sobald wir fertig waren, kam eurer Karamtrain und innerhalb von ein paar Minuten war wieder alles weg.

Das ist eine schwache Leistung und das ihr auf das Nightcamping zurück greifen musstet, zeigt nur das ihr nicht verlieren könnt, vor allem nicht gegen uns Abaddon.

Noch ist das Matchup aber nicht vorbei.

Möchte mich auch an dieser Stelle von einer spannenden Woche verabschieden.
Grüße und Danke an unsere beiden Gegner für so manche schöne, spaßige und zum Teil zähe Kämpfe.

War es wirklich so spannend, in der Nacht mit 50+ Leuten auf ein kleine Gruppe zu treffen die versuchen alles zu deffen ?

Spaß sieht anders aus.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

War es wirklich so spannend, in der Nacht mit 50+ Leuten auf ein kleine Gruppe zu treffen die versuchen alles zu deffen ?

Spaß sieht anders aus.

Sagen wir es mal so, jetzt bekommen mal andere die eigenen Schwächen zu spüren die Kodash bisher hat. Wirst doch jetzt nicht erzählen wollen das ihr keine schwächen der Gegner, nutzt um Punkte einzufahren.

Und was Spaß betrifft, da hat jeder seine eigene Ansichten dazu…

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

War es wirklich so spannend, in der Nacht mit 50+ Leuten auf ein kleine Gruppe zu treffen die versuchen alles zu deffen ?

Spaß sieht anders aus.

Sagen wir es mal so, jetzt bekommen mal andere die eigenen Schwächen zu spüren die Kodash bisher hat. Wirst doch jetzt nicht erzählen wollen das ihr keine schwächen der Gegner, nutzt um Punkte einzufahren.

Und was Spaß betrifft, da hat jeder seine eigene Ansichten dazu…

Das ist einfach nur eine Ausrede, mehr nicht.

Wir waren zur Primetime immer ziemlich aktiv, hättet ihr eure Mannstärke auch zur Primetime präsentiert, hätte es ein super Match werden können.
Aber nein, ihr geht lieber Abend wo ich durch die ganzen Karten rushen konntet, macht natürlich mehr spaß.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

War es wirklich so spannend, in der Nacht mit 50+ Leuten auf ein kleine Gruppe zu treffen die versuchen alles zu deffen ?

Spaß sieht anders aus.

Sagen wir es mal so, jetzt bekommen mal andere die eigenen Schwächen zu spüren die Kodash bisher hat. Wirst doch jetzt nicht erzählen wollen das ihr keine schwächen der Gegner, nutzt um Punkte einzufahren.

Und was Spaß betrifft, da hat jeder seine eigene Ansichten dazu…

Das ist einfach nur eine Ausrede, mehr nicht.

Wir waren zur Primetime immer ziemlich aktiv, hättet ihr eure Mannstärke auch zur Primetime präsentiert, hätte es ein super Match werden können.
Aber nein, ihr geht lieber Abend wo ich durch die ganzen Karten rushen konntet, macht natürlich mehr spaß.

Nun komm doch mal wieder runter. Ist doch nur ein Match Up welches ehh bald wieder vergessen ist. Kodasch hat halt aufgrund gewisser Defizite Night Capping betrieben. Egal! Ist nun passiert und sich darüber zu ärgern ist eh müssig.

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

War es wirklich so spannend, in der Nacht mit 50+ Leuten auf ein kleine Gruppe zu treffen die versuchen alles zu deffen ?

Spaß sieht anders aus.

Sagen wir es mal so, jetzt bekommen mal andere die eigenen Schwächen zu spüren die Kodash bisher hat. Wirst doch jetzt nicht erzählen wollen das ihr keine schwächen der Gegner, nutzt um Punkte einzufahren.

Und was Spaß betrifft, da hat jeder seine eigene Ansichten dazu…

Das ist einfach nur eine Ausrede, mehr nicht.

Wir waren zur Primetime immer ziemlich aktiv, hättet ihr eure Mannstärke auch zur Primetime präsentiert, hätte es ein super Match werden können.
Aber nein, ihr geht lieber Abend wo ich durch die ganzen Karten rushen konntet, macht natürlich mehr spaß.

erstens:
sich als small scaler, der du ja scheinbar bist, sich über iwlchen punkte zu schehren is … naja … als solo/duo roamer ist die auswirklung auf iwlche punkte ticks eh minimal

zweitens:
langsam solltest du wissen dass man zur primetime keine punkte macht sondern immer in den zeiten in denen der gegner schwach istm übrigens habt ihr montag auf dienstag auch nightcapped, nur mal so, hattet wohl danach keinen bock mehr weil ihr ab dienstag nacht gegenwehr hattet

und nur weil ich nicht auf punkte spiele heißt das nicht dass es kodasch nicht macht

weiß immer noch ned wirklich wo die nachtstärke von kodasch herkommt, hatten die letzten wochen ne nachtaktivität von vielleicht 10-15 mann, warum jetzt auf einmal 100+ in der nacht aktiv sind kann ich mir immernoch ned wirklich erklären, liegt wohl auch am feiertag/brückentag

ihr macht halt eure punkte am morgen/mittag wenn bei uns fast keiner da is, ich sag nur brews frühstücksraid (den gabs jedenfalls immer auf kodasch)^^

hat halt jeder server andere starke spielzeiten, spielt mal gegen vizu baruch oder jade, die rennen in der nacht mit 200+ leuten rum, sind halt für die die primetimezeiten^^

wie habt ihr am anfang vom matchup gesagt? “stellt euch auf unsere spielweise ein” und scheinbar hat kodasch genau das mal gemacht

Nun komm doch mal wieder runter. Ist doch nur ein Match Up welches ehh bald wieder vergessen ist. Kodasch hat halt aufgrund gewisser Defizite Night Capping betrieben. Egal! Ist nun passiert und sich darüber zu ärgern ist eh müssig.

du meinst die defizite, die kodasch eigentlich immer morgens/mittags/nachmittags hat, jo, die gabs schon immer, nur diesmal ist das defizit in der nacht mal weggefallen, das habt ihr gehabt^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die Woche erinnert mich stark an die Zeit Oktober, als ich auf Kodasch gewechselt bin. Meißtens weniger Leute als die Andern, aber dafür super disziplinierte Leute mit Skill, die, wenn mal ein Zerg gestellt wird, alles einreißen und feindliche Spieler recht einfach wipen.

Kodasch hat Top-Kommandeure und viele Kleingruppen sowie Soloroamer – was gibts Schöneres.

Bevor ich es vergesse, hier meine WANTED-KILLLIST:

Drachentanz 5x gefinisht

Helga 1x Downstate

Brew 1x gefinisht

In diesem Sinne GL und HF.

@leadustin. Welche Defizite? Ihr holt eure Punkte,wenn wir kaum Spieler auf der map haben – wir wenn ihr kaum Spieler auf der map habt

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ach Jedicritter, du wirst mir wirklich im Gedächtnis bleiben.. Mit Abstand der lauteste hier im Forum…
btw. rennt euer Frühstückszerg gerade genauso über die Maps, wie unsere letzte Nachtschicht und nimmt einen Turm, eine Festung nach der anderen ein… ohne gegenwehr…
Wer im Glashaus sitzt u.s.w.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Ach Jedicritter, du wirst mir wirklich im Gedächtnis bleiben.. Mit Abstand der lauteste hier im Forum…
btw. rennt euer Frühstückszerg gerade genauso über die Maps, wie unsere letzte Nachtschicht und nimmt einen Turm, eine Festung nach der anderen ein… ohne gegenwehr…
Wer im Glashaus sitzt u.s.w.

Der Zerg ist aber zu Zeiten on wo jeder Normale Mensch auch on sein kann, nicht zu vergleichen mit frühs um 4:00 wo fast alle schlafen

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

Ach Jedicritter, du wirst mir wirklich im Gedächtnis bleiben.. Mit Abstand der lauteste hier im Forum…
btw. rennt euer Frühstückszerg gerade genauso über die Maps, wie unsere letzte Nachtschicht und nimmt einen Turm, eine Festung nach der anderen ein… ohne gegenwehr…
Wer im Glashaus sitzt u.s.w.

Der Zerg ist aber zu Zeiten on wo jeder Normale Mensch auch on sein kann, nicht zu vergleichen mit frühs um 4:00 wo fast alle schlafen

Ich halte mich für recht normal, kann aber um diese Zeit nicht spielen weil ich so was banales machen muss wie arbeiten.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

War es wirklich so spannend, in der Nacht mit 50+ Leuten auf ein kleine Gruppe zu treffen die versuchen alles zu deffen ?

Spaß sieht anders aus.

Sagen wir es mal so, jetzt bekommen mal andere die eigenen Schwächen zu spüren die Kodash bisher hat. Wirst doch jetzt nicht erzählen wollen das ihr keine schwächen der Gegner, nutzt um Punkte einzufahren.

Und was Spaß betrifft, da hat jeder seine eigene Ansichten dazu…

Das ist einfach nur eine Ausrede, mehr nicht.

Wir waren zur Primetime immer ziemlich aktiv, hättet ihr eure Mannstärke auch zur Primetime präsentiert, hätte es ein super Match werden können.
Aber nein, ihr geht lieber Abend wo ich durch die ganzen Karten rushen konntet, macht natürlich mehr spaß.

Also echt, das ist jetzt Empörend was Du da schreibst

Aber im Ausreden sind wir eben gut oda? Und das mit dem “IHR” lassen wir mal

Mal im Ernst, man kann keinem Vorschreiben wie er sein Spiel zu spielen hat. Man muss das so nehmen wie es ist und versuchen dagegen zu halten oder was besseres zu finden das einem wieder den Vorteil verschafft.

Ich habe schon oft erlebt das man gegen einen eine Taktik fährt, mit dem Gedanken den kennä mä jo, und dann auf die Schnauze fällt weil er eine anderes System fährt.
Kodash hat das gemacht und da sag ich Hut ab sie können flexibel sein wenn sie wollen. Und das nicht nur zur Prime

Ok das mit dem “IHR” kann ich doch net stehen lassen, ich muss mich da rausnehmen weil ich kein WvW immo zocke. Dieser Erfolg gebührt den Spieler und Spielerinnen von Kodash die endlich mal an einem Strang gezogen haben, Respekt Ladys!!!!!!!!!!

Man sieht sich demnächst wieder, in diesem Theater

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

(Zuletzt bearbeitet am von Purechysin.4673)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Der Zerg ist aber zu Zeiten on wo jeder Normale Mensch auch on sein kann, nicht zu vergleichen mit frühs um 4:00 wo fast alle schlafen

Wenn ich wollen würde, könnte ich auch mal 20 Uhr ins Bett gehen und 1 Uhr wieder aufstehen um bis 8 oder 9 Uhr ne Nachtschicht zu schieben. Dann muss ich aber wirklich auf Arbeit; Die Studenten müssen zur Vorlesung und die Schüler zum Unterricht. Leider habe ich nicht das Privileg, auf Arbeit Spiele spielen zu können – Sollte das bei dir anders sein, kannst du bestimmt ein gutes Wort bei deinem Arbeitgeber für mich einlegen.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

@leadustin. Welche Defizite? Ihr holt eure Punkte,wenn wir kaum Spieler auf der map haben – wir wenn ihr kaum Spieler auf der map habt

Dieses eine Match ist absolut nicht aussagekräftig. Das wird erst wieder geschehen, wenn ihr euch stabilisiert habt und ein paar Matches gegen uns gespielt wurden. Das was dann unterm Strich rauskommt, das wird interessant.

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Der Zerg ist aber zu Zeiten on wo jeder Normale Mensch auch on sein kann, nicht zu vergleichen mit frühs um 4:00 wo fast alle schlafen

Ach komm, wenn ich nur an unseren guten Zharael denke, der Nachts einfach mal die Leute auf der Map gebündelt hat – da hat auch keiner was von normal schlafen und so geredet, da haben wir uns morgens bei der Nachtschicht bedankt und uns gefreut. :-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

@leadustin. Welche Defizite? Ihr holt eure Punkte,wenn wir kaum Spieler auf der map haben – wir wenn ihr kaum Spieler auf der map habt

Dieses eine Match ist absolut nicht aussagekräftig. Das wird erst wieder geschehen, wenn ihr euch stabilisiert habt und ein paar Matches gegen uns gespielt wurden. Das was dann unterm Strich rauskommt, das wird interessant.

Ist es wohl – die Motivation der Kodasher und der EX-Kodasher war gleich hoch und das wissen wir alle.

Und jetzt hört langsam mal auf, ist ja gruslig, was ihr jetzt für ein mimimi veranstaltet. Kodash hat gewonnen ohne wenn und aber und es war ein spannendes, forderndes und verdammt knappes Match.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

@leadustin. Welche Defizite? Ihr holt eure Punkte,wenn wir kaum Spieler auf der map haben – wir wenn ihr kaum Spieler auf der map habt

Dieses eine Match ist absolut nicht aussagekräftig. Das wird erst wieder geschehen, wenn ihr euch stabilisiert habt und ein paar Matches gegen uns gespielt wurden. Das was dann unterm Strich rauskommt, das wird interessant.

Ist es wohl – die Motivation der Kodasher und der EX-Kodasher war gleich hoch und das wissen wir alle.

Und jetzt hört langsam mal auf, ist ja gruslig, was ihr jetzt für ein mimimi veranstaltet. Kodash hat gewonnen ohne wenn und aber und es war ein spannendes, forderndes und verdammt knappes Match.

Das ist deine Meinung, die ich respektiere aber nicht teile. Du kannst die Anzahl der Ex-Kodashi nicht mit der Anzahl der derzeit auf Kodash WvW Spielenden vergleichen. Da dürfte es noch ein paar Unterschiede bzgl. der Anzahl geben.
Ach ja Bis zum Reset sind noch nen paar Stunden, da geht noch was …..

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Das ist deine Meinung, die ich respektiere aber nicht teile. Du kannst die Anzahl der Ex-Kodashi nicht mit der Anzahl der derzeit auf Kodash WvW Spielenden vergleichen. Da dürfte es noch ein paar Unterschiede bzgl. der Anzahl geben.
Ach ja Bis zum Reset sind noch nen paar Stunden, da geht noch was …..

Ach jetzt sag doch nicht, dass uns unsere Ex-Kodash Spieler nicht mit angesteckt haben.
Wir haben alle auf dieses Zusammentreffen gefiebert. Immerhin war Kodash einer der dt. Server gegen den wir noch nie angetreten sind.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: zemgin.4562

zemgin.4562

Ist es wohl – die Motivation der Kodasher und der EX-Kodasher war gleich hoch und das wissen wir alle.

Und jetzt hört langsam mal auf, ist ja gruslig, was ihr jetzt für ein mimimi veranstaltet. Kodash hat gewonnen ohne wenn und aber und es war ein spannendes, forderndes und verdammt knappes Match.

[/quote]

warte mal heute abend wird abgerechnet, ich muss sagen es war sehr unterhaltsam das match anders als gegen elona und co
hoffe wir sehn uns bald wieder ^^

[why] Small Scale WvW-Gilde http://fifty-fifty.shivtr.com/

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Das ist deine Meinung, die ich respektiere aber nicht teile. Du kannst die Anzahl der Ex-Kodashi nicht mit der Anzahl der derzeit auf Kodash WvW Spielenden vergleichen. Da dürfte es noch ein paar Unterschiede bzgl. der Anzahl geben.
Ach ja Bis zum Reset sind noch nen paar Stunden, da geht noch was …..

Ach jetzt sag doch nicht, dass uns unsere Ex-Kodash Spieler nicht mit angesteckt haben.
Wir haben alle auf dieses Zusammentreffen gefiebert. Immerhin war Kodash einer der dt. Server gegen den wir noch nie angetreten sind.

Das streite ich ja auch nicht ab. Aber das ist immer noch nicht das selbe wie EX-Kodashi gegen Kodashi.

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

noch ist nicht aller tage abend und aba macht grad nochmal enorm druck, wird noch ne ganz enge kiste werden, aber man kann auf jedenfalls sagen, dass das matchup eines der spannendsten, unterhaltsamsten und auch spassigsten für kodasch in den letzten wochen war
(auch wenn ich es am wochenende noch anders gesehen hab^^)
wer auch immer am ende auf platz 1 stehen sollte hat es sich redlich verdient, und jetzt macht nochmal alle druck, nix mit karmafreitag^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

noch ist nicht aller tage abend und aba macht grad nochmal enorm druck, wird noch ne ganz enge kiste werden, aber man kann auf jedenfalls sagen, dass das matchup eines der spannendsten, unterhaltsamsten und auch spassigsten für kodasch in den letzten wochen war
(auch wenn ich es am wochenende noch anders gesehen hab^^)
wer auch immer am ende auf platz 1 stehen sollte hat es sich redlich verdient, und jetzt macht nochmal alle druck, nix mit karmafreitag^^

Jo derzeit scheint Abaddon sehr zu pushen, auf millenium gearde was von 425 Punkten und einem Rückstand von knapp 2k gesehen

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

Also ich fand die Woche super von allen Servern, gute Nachtschicht von Kodash ist vollkommen in Ordnung sowas zu machen für mich!!! haben wir die ersten 2 tage auch gehabt,was ich ja mal gleich dazusagen muss ihr uns als erster vorgehalten habt.ist aber nicht so wild ist halt in Forum so.wieso lese ich hier von einigen das Kodash gewonnen hat?? wen ich richtig gesehen habe ist doch noch alles drin für uns. zu der zeit sind wir wieso am besten machen gerade 320 punkte also weiter so in 2 stunden haben wir sie überholt^^

Server: Elona Reach [DE]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Schneeflocke.3781

Schneeflocke.3781

Nix da.

Schade das ich auf der Arbeit bin aber egal wie es ausgeht.
Super Job von beiden Servern mit dieser Leistung muss sich keiner der beiden Server ärgern wenn er nicht erster wurde.
Ich glaube das war das knappste und spannendste Match seid ich wVW spiele.

LG
Flocke

LVL 80 Messmer ( WVW Commandeur auf Kodash)
BdaS ( Bund der alten Säcke)
Besucht uns doch einmal auf www.kodash.de

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

@Flocke
Finde ich auch – es muss sich kein Server verstecken.
Beide Server haben hervorragend Ihre Leute mobilisiert, taktisch und spielerisch vieles dem Gegner schwer gemacht und gezeigt, dass man zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Angriffen rechnen muss.

Ich freu mich für Kodash, dass ihr wieder geschlossen spielt und allen anderen zeigt, wo der Hammer hängt. Ebenso auch Abaddon. Es war eine Woche mit begeisterten Spielern und aufopfernden Kämpfen.

Behaltet alle den Kampfgeist bei und wir sehen und vielleicht alle bald wieder.

In dem Sinne,
Euch allen ein schönes WE und einen spannenden Reset!

Viele Grüße,
Schwarzer Mann
RageSociety [RS]

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Nix da.

Schade das ich auf der Arbeit bin aber egal wie es ausgeht.
Super Job von beiden Servern mit dieser Leistung muss sich keiner der beiden Server ärgern wenn er nicht erster wurde.
Ich glaube das war das knappste und spannendste Match seid ich wVW spiele.

LG
Flocke

wenn ich mich recht erinner gabs mal nen matchup gegen jade, da haben wir sie in der letzten stunde (glaub war so 19:30) noch überholt und am ende mit 200 punkte vorsprung gewonnen

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Das da: http://mos.millenium.org/servers/view/24/55 ?
Ihr wart am Ende 1787 vor Jade, aber gewonnen hatten wir das

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: tetrodoxin.2134

tetrodoxin.2134

War ne spaßige Woche – besonders das Aufeinandertreffen mit [Buka] war immer sehr unterhaltsam xD

Freu mich auf weitere Matches mit euch, Kodasch.

[Rage]//[TDS] || Abaddons Mund || Pink Mesmer

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Freitag 17:00 … Abaddon ist bis auf 124 Punkte an Kodash dran.

An all die “Ich-will-Spaß-Punkte-sind-mir-egal” Vertreter. Das soll jetzt ehrlich kein flame sein … großes Indianerehrenwort.
Schicke small-scale-fights mögen sicherlich spaßig sein …. aber Leute, dass hier grad ist nix mehr mit Spaß … das ist nur noch g e e i i i l … alter Schwede, is das spannend.

Egal wie es ausgeht, dass was hier geboten wurde und noch wird ist gaaaanz großes Wv3-Kino von allen Beteiligten.

PS: während ich hier tickere, sind es nur noch 60 … ich mach mir inne Hose

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Crazy matchup, die Luft brennt, Atmosphäre und Motivation sind saugut – Love it!

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Belma.3986

Belma.3986

Gz Kodasch. Hat nicht mehr gereicht. Wir haben fertig. Aber das waren die spannensten Stunden des Matchups. Ohne euren legitimen Nachtraud(s) haetten wir gewonnen. Aber egal, wir sind im Plus und naechstes Matchup gegen euch, wird sicher wieder spannend. Freut euch, emotet fleissig, stosst mit Tonatensaft an… was auch immer, wir auf Aba haben gezeigt, dass wir es mit einem ehemaligem T2 Server aufnehmen koennen und freuen uns trotzdem. Viel Spass beim nächsten Gegner, auf das die Nächte euch viele Punkte einfahren. ,)

Ela Zapp (adac)

(Zuletzt bearbeitet am von Belma.3986)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Belma.3986

Belma.3986

@Koma Ihr koennt aufatmen, Abaddon schaltet gerade 10 Gaenge zurück, weil wir einfach ausgepowert sind nach 10 stunden dauerraiden. ,)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

Es ist entschieden
Kodash wird 1. in diesem Matchup
Wir, Aba, haben aufgeholt, war ne ganze Zeit lang sehr knapp aber jetzt haben wir und unsere Coms nach einer stundenlangen Aufholjagt keine Energie mehr
jetzt heißt es GZ an Kodash für den Sieg (obwohl ich Kodash und Aba eigentlich gleichermaßen als Sieger sehe) und etwas ausruhen für den Reset heute Abend
wir sehen uns wieder ^^ die Frage ist nur, wann :P

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Belma.3986

Belma.3986

Nichtsdestotrotz wünsch ich mir für die naechste Woche Vabbi.

Ela Zapp (adac)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Schade, uns wurde ein Tick von zwei Wächter von Lichtung versaut, diese 2 haben sich in 2 Türme von uns gebuggt und den Herr gekloppt.
Somit unbemerkt die Türme bekommen, wäre das nicht gewesen hätten wir euch in genau diesen Tick überholt und die Motivation wäre noch größer gewesen.

Leider fighten wir aber schon seid der frühe und so langsam komme alle an ihre Grenzen.

Ich hätte mir zwar gewünscht das nicht soviel Nightcamping betrieben wird, aber im Krieg ist ja alles erlaubt.

Wir werden uns bestimmt wieder sehen

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Sauber Kodasch. 670er Tick in der Nacht und nen 400er+ Tick am Tag.

looking for team

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Fiaskoceme.2435

Fiaskoceme.2435

Abba hat heute lange genug einen höheren Tick gehabt, es sah vor zwei studnen noch aus wie ein Fotofinish Gute Kämpfe

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

macht nix kodash gewinnt das matchup, aber am ende haben se mehr verloren als gewonnen und zwar 20k ranking points.. und wenn hier gleich wieder geschrien wird kodash spielt ja nicht auf points… hahah glaubt ihr doch selber nicht

I Play Without Hands To Have [Fun]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Jeden Tag gibt es 24Std lang Punkte
Wer wann Punkte farmt is dem Counter egal.
Gewinner is wer 1Punkt oder mehr als seine Gegner hat

Neues Matchup
Kodasch-Gandara-Jade
Aba-Flussi-Piken

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

Abschließend muss ich schon sagen, echt erstaunlich, wie viele Leute Kodasch plötzlich mobilisieren konnte
meiner Meinung nach hat nicht Kodasch an sich gewonnen, sondern der Ehrgeiz (und evtl sogar Hass) der Spieler und Coms auf Kodasch gegenüber den Ex-Kodaschies auf Aba … und obwohl auf beiden Seiten verbissen um die Krone gekämpft wurde und auch mal Frustmomente dabei waren, war es ein super spannendes Matchup, welches wir schon lange nicht mehr hatten (bestimmt ihr auch nicht
Lasst die Forumtrolle ruhig reden und sticheln, wir feiern jetzt noch ein bisschen (am besten zusammen) diese geniale Woche und wir sehen uns bestimmt bald wieder

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Sephiroth.7146

Sephiroth.7146

Cia schade die Aufholjagd war sehr spannend! Das natürlich das Matchup auf das ich 6 wochen warte genau dann stattfindet wenn ich in den Urlaub geflogen bin war ja natürlich wieder klar! naja was soll man machen kurz konnte ich noch mitmachen. war schön einige von den WDRlern niederzuknübbeln Meaggle Junge ich hoff du lagst auch mal unter meinen stiefeln Glückwunsch an euch! war schön einige meiner alten freunde mal wieder zu sehen, wenn auch als Feinde

WAR is my game

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: KPower.1394

KPower.1394

Na – herzlichen Glückwunsch an Kodash. War doch noch einmal sehr spannend heute. Schade, dass es für uns nicht mehr reichen wird..

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

Na – herzlichen Glückwunsch an Kodash. War doch noch einmal sehr spannend heute. Schade, dass es für uns nicht mehr reichen wird..

im prinzip hat aurora das MU gewonnen AM 2ter .. nur weil kodash erster ist heiußt es nicht das die das MU gewonnen haben immer das allgemeine im auge behalten

I Play Without Hands To Have [Fun]

(Zuletzt bearbeitet am von Tsezar.6950)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

macht nix kodash gewinnt das matchup, aber am ende haben se mehr verloren als gewonnen und zwar 20k ranking points.. und wenn hier gleich wieder geschrien wird kodash spielt ja nicht auf points… hahah glaubt ihr doch selber nicht

wir spielen für spannende kämpfe..was du diese woche gesehen hast war ausnahmezustand und das wird dir jeder der mehr auf kodasch unterwegs ist bestätigen können

war nen schönes match up, hat spaß gemacht und spannend bis zum schluss

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

bei dem punktestand darf man ruhig mal auf die punkte schaun

absolut spannender endspurt, die 3 nachtschichten haben sich definitiv gelohnt
bestes matchup seit monaten

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Gerrit.1085

Gerrit.1085

jaaaa wir haben gewonnen!!!! =))

danke an aba und aurora für das packende match up

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

bei dem punktestand darf man ruhig mal auf die punkte schaun

absolut spannender endspurt, die 3 nachtschichten haben sich definitiv gelohnt
bestes matchup seit monaten

natürlich aber wenn du auf den punktestand guckst musst du auf den gesamt punktestand im ranking gucken, denn ob erster oder zweiter platzt ist uninteresant denn man gewinnt nichts dadurch

I Play Without Hands To Have [Fun]

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Es war echt unglaublich wieviel Motivation und Ehrgeiz die leute bis zum ende des Match Ups noch aufgebaut haben wahnsinn.
Wenn Kodasch will dann gehts
Also so eine Motivation hatte ich schon lange nicht mehr erlebt bei uns es wurde massenweise Werbung geschoben in Löwenstein und auch teilweise in den Gebieten.
Die Freude und der Spaß faktor war sehr hoch auch auf unserer Kodasch website.
Tolle Woche gewesen aufjedenfall :-)

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: mayfran.7431

mayfran.7431

Das war bei weitem das unterhaltsamste Matchup seit langem. Am Freitag bei der Aufholjagd war die Stimmung super auf Abaddon. Da war noch echte Hoffnung in den Stimmen zu hören

Aaaber dann hat Kodash mal so richtig aufgedreht. Alle Achtung was ihr da noch hingestellt habt. Und schade das Abaddon dann so enorm nachgelassen hat – auf dem ein oder anderen Grenzland konnten wir nicht einmal einen 10er Zerg auf die Beine stellen.

Trotz allem geflame und aller Beleidigungen wars das beste Match seit laaaangem. Danke an Kodash und Lichtung.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

Nicht zuletzt die, nennen wir es persönliche Verbindung, hat dazu geführt das Kodasch sich in dieser Woche so extrem hochgepusht hat.
Man könnte sogar böserweise sagen das die Neu Abbadonier (Ex Kodaschies) zu diesem Ergebnis beigetragen und für den extra Schub an Motivation, freiwilligem Schlafentzug usw. gesorgt haben.

Es war in meinen Augen von allen 3 Server eine sehr gute Leistung in dieser Woche und ich möchte mich bei allen Spielern der 3 Server für diese Woche bedanken.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

465er tick um 19:12 Uhr ^^
Schade das ihr aufgegeben habt, obwohl es doch so knapp war. Denn wir haben uns soviel Mühe gegeben alles und jeden zu mobilisieren. Denke da war schon sehr viel Ehrgeiz diese Woche dabei.
Man muss ehrlich gestehen, ich hab noch nie so oft die Lampe angemacht. Wie in dieser Woche.
Achja und ausserdem hab ich Brew 5x gefinisht. Wer überbietet mich?

EDIT: Einmal hab ich Brew auch noch mit nen Omega Golem gekillt ^^

Für Kodasch und unser Vaterland!

(Zuletzt bearbeitet am von SirHenry.6875)