Kodash - Aurora Glade - Gunnar's Hold

Kodash - Aurora Glade - Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Killerhai.1690

Killerhai.1690

Auf eine faire und spannende Woche, euch alle viel Spaß.
Los gehts ;-)

Killerhai – Guardian
[CE] Critical Emergence
Release bis Juli Elonafels – dann in See gestochen und Septeber auf Gunnars gestrandet

Kodash - Aurora Glade - Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

eine Fahne für Kodash mit lieben Grüßen an meine Urlaubsfreunde in den Boden rammt have fun

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Kodash - Aurora Glade - Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: shinta.8906

shinta.8906

dieses matchup habt ihr euch seit laengerer zeit verdient – ich wuerd gern tauschen ^^. viel spaß vor allem mit den aeußerst netten gunnars, sollten genau euren geschmack treffen.

Kodash - Aurora Glade - Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

und warum wir lieber gegen sfr udn vizunah spielen, vizunah lässt sich relativ leicht auch in unterzahl farmen und bei sfr laufen auch recht häufig mal paar small scale gruppen rum (4-5 leute)

Mit andern worten sagst du es es selbst, flussufer lässt sich nicht in unterzahl abfarmen. Daher wordest du entweder mit deiner small scale gruppe abgeschlachtet oder bist weggelaufen, such dir die möglichkeit aus. Dir zu gunsten noch das, auf flussufer gibt es keine guten small scale gruppen, daher sind wir keine herausfoderung für dich… Aber am besten du kommst mit der ausrede, das wir euch immer zahlenmäßig soweit überlegen gewesen sind, das dir nichts anderes übrig geblieben ist, als im forum zu flamen…, vieleicht hast du aber auch einfach aufgegeben und hast die anderen spielen lassen, weil dir so wvw kein spass macht….

Kommen wir nun zu den punkten. Wenn euch ein server dominiert und sehr viel besser tickt als ihr, so wie ihr diese woche, dann liegt das daran das eure gegner bzw. ihr gebäude einnehmt und haltet. In diesen gebäuden, die ihr einnehmt sind in der regel spieler drinne die das verhindern wollen. Ihr wie auch wir gewinnen und verlieren über den tag verteil gebäude/so auch punkte. Das passiert nicht alles nur morgens wenn der großteil auf deutschen servern schläft.
Wenn ihr das nicht verhindert, lasst ihr die gebäude fallen oder es kommt zum kampf. Willst du mir erzählen ihr überlasst auf kodasch eure gebäude ohne kampf an eure gegner? Das ist unfair von mir du spielst ja nur small scale…, aber so kommen viele punkte zustande^^ Punkte bekommt man für das halten von bestimmten objekten, zu einer bestimmten zeit. Man bekommt keine punkte für nichts machen! Ok jetzt bekommt man auch punkte füs finishen…

Wenn ein gebäude auf t3 ausgebaut ist, wird es für den angreifer um so schwerer (dauert länger einzunehmen) und für den verteidiger leichter. Dazu kommt das es gold kostet, und anders als manch eine gilde bei uns denkt, die unsere objekte claimt, bauen randoms die in der regel morgens aus, wenn die gilden schlafen (aus eigener tasche).

Mit den namen grinz, können die gilden nichts anfangen, weil ich in game nicht grinz heiße^^ mit fx hatte ich das vergnügen vor paar monaten ja auch schon…(das so ganz neben bei) bin ich auch nicht neu auf flussufer, und sehr regelmäßig im ts. Kenne also die ganzen verantwortlich auf flussufer die gerne große reden schwingen…

Kommen wir zum abschlachten, da nur wenige server kampflos ihre gebäude bzw. ausgebaute objekte fallen lassen. Wie nennst du es, wenn euch eine patei mit gegenwehr, regelmäßig gebäude wegnimmt? Entweder ihr lootet uns, behaltet die gebäude/objekte und bekommt weiterhin punkte für die objekte, oder wir looten euch und nehmen eurer objekte weg. So kommen unsere punkte zustande die nichts sagend sind^^ Daher sagen die punkte am ende eines matches auch darüber aus, wieviel gegenwehr ein server leistet. Wenn man weit abgeschlagen zurück liegt, leistet man sehr wenig gegenwehr. Daher kann man auf der anderen seite dann von abschlachten reden…

An dieser stelle verweisen viele leute gerne auf manpower^^, von der wir in letzter zeit etwas dazu bekommen haben, stimmt. Aber es ist nicht soviel mehr, das ihr nicht mithalten könntet. Ich stand in eurem keep, und ich stand im elona keep zur prime time und auch vor und nach der prime time. Beide server haben mehr als genug manpower. Ihr sagt es selber, das ihr das potenzial habt! Ich ziehe euch nur damit auf das ihr uns flamed ohne es uns zu zeigen.
Denn…

Flamen kann jeder, und trollen auch

jetzt noch viel vergnügen ich muss gta5 kaufen gehen xD

Kodash - Aurora Glade - Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

wenn du schon was quotest dann bitte alles, dann noch kurz mal das hirn einschalten dann kannste dir das nächte mal so nen wot auch sparen

bei flussufer ist mir beim letzten matchup aufgefallen, dass es kaum solche roaming grps gibt nur 20+ gildenzergs und noch größere pugzergs, einzelne mit 5 leuten abfarmen ist auf dauer auch nicht befriedigend, und da ihr uns unserer spielweise nicht anbietet seid ihr halt kein wunschgegner für uns

das ist die wichtige aussage, aber ich werde dich von jetzt an einfach ignorieren da du schon mehrmals bewiesen hast, dass dein textverständnis gegen 0 läuft und somit eine diskussion recht fruchtlos bleibt

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Aurora Glade - Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

und warum wir lieber gegen sfr udn vizunah spielen, vizunah lässt sich relativ leicht auch in unterzahl farmen und bei sfr laufen auch recht häufig mal paar small scale gruppen rum (4-5 leute)

Mit andern worten sagst du es es selbst, flussufer lässt sich nicht in unterzahl abfarmen. Daher wordest du entweder mit deiner small scale gruppe abgeschlachtet oder bist weggelaufen, such dir die möglichkeit aus. Dir zu gunsten noch das, auf flussufer gibt es keine guten small scale gruppen, daher sind wir keine herausfoderung für dich… Aber am besten du kommst mit der ausrede, das wir euch immer zahlenmäßig soweit überlegen gewesen sind, das dir nichts anderes übrig geblieben ist, als im forum zu flamen…, vieleicht hast du aber auch einfach aufgegeben und hast die anderen spielen lassen, weil dir so wvw kein spass macht….

Kommen wir nun zu den punkten. Wenn euch ein server dominiert und sehr viel besser tickt als ihr, so wie ihr diese woche, dann liegt das daran das eure gegner bzw. ihr gebäude einnehmt und haltet. In diesen gebäuden, die ihr einnehmt sind in der regel spieler drinne die das verhindern wollen. Ihr wie auch wir gewinnen und verlieren über den tag verteil gebäude/so auch punkte. Das passiert nicht alles nur morgens wenn der großteil auf deutschen servern schläft.
Wenn ihr das nicht verhindert, lasst ihr die gebäude fallen oder es kommt zum kampf. Willst du mir erzählen ihr überlasst auf kodasch eure gebäude ohne kampf an eure gegner? Das ist unfair von mir du spielst ja nur small scale…, aber so kommen viele punkte zustande^^ Punkte bekommt man für das halten von bestimmten objekten, zu einer bestimmten zeit. Man bekommt keine punkte für nichts machen! Ok jetzt bekommt man auch punkte füs finishen…

Wenn ein gebäude auf t3 ausgebaut ist, wird es für den angreifer um so schwerer (dauert länger einzunehmen) und für den verteidiger leichter. Dazu kommt das es gold kostet, und anders als manch eine gilde bei uns denkt, die unsere objekte claimt, bauen randoms die in der regel morgens aus, wenn die gilden schlafen (aus eigener tasche).

Mit den namen grinz, können die gilden nichts anfangen, weil ich in game nicht grinz heiße^^ mit fx hatte ich das vergnügen vor paar monaten ja auch schon…(das so ganz neben bei) bin ich auch nicht neu auf flussufer, und sehr regelmäßig im ts. Kenne also die ganzen verantwortlich auf flussufer die gerne große reden schwingen…

Kommen wir zum abschlachten, da nur wenige server kampflos ihre gebäude bzw. ausgebaute objekte fallen lassen. Wie nennst du es, wenn euch eine patei mit gegenwehr, regelmäßig gebäude wegnimmt? Entweder ihr lootet uns, behaltet die gebäude/objekte und bekommt weiterhin punkte für die objekte, oder wir looten euch und nehmen eurer objekte weg. So kommen unsere punkte zustande die nichts sagend sind^^ Daher sagen die punkte am ende eines matches auch darüber aus, wieviel gegenwehr ein server leistet. Wenn man weit abgeschlagen zurück liegt, leistet man sehr wenig gegenwehr. Daher kann man auf der anderen seite dann von abschlachten reden…

An dieser stelle verweisen viele leute gerne auf manpower^^, von der wir in letzter zeit etwas dazu bekommen haben, stimmt. Aber es ist nicht soviel mehr, das ihr nicht mithalten könntet. Ich stand in eurem keep, und ich stand im elona keep zur prime time und auch vor und nach der prime time. Beide server haben mehr als genug manpower. Ihr sagt es selber, das ihr das potenzial habt! Ich ziehe euch nur damit auf das ihr uns flamed ohne es uns zu zeigen.
Denn…

Flamen kann jeder, und trollen auch

jetzt noch viel vergnügen ich muss gta5 kaufen gehen xD

es soll spieler geben die gw2 aus spass spielen, weil es ein spiel ist und spieler spass am pvp haben, weil ihnen pvd einfach zu eintönig ist ( da kann man auch pve spielen gehen) und ihnen die punkte fast vollkommen egal sind, aber es gibt auch spieler die sehen karmatrains als maß aller dinge an .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Kodash - Aurora Glade - Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

vor allem weiß ich net was die wall of text hier zu suchen hat

ist schon wie du weißt wie ein server punkte macht, gz aber den meisten auf kodasch geht es nicht darum wie man aus nen match up raus geht sondern was im match up passiert..und hey achja das ist ja das spiel und was macht das!?
wenn man es so spielt wie man will spaß

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kodash - Aurora Glade - Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Kenadas.9680

Kenadas.9680

Bitte Grinz nicht ernst nehmen , ka wieso er immer solche Romane in jeden Matchupthread schmeißen muss..

Kodash - Aurora Glade - Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

lustig sowas von jemanden zu hören der aufn gleichen server spielt

nunja lasst uns zum eigentlich thema des threads zurück

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kodash - Aurora Glade - Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Killerhai.1690

Killerhai.1690

Heute Abend nette Fights, insbesondere mit WdR+Pugs. Habt es uns heute doch das ein oder andere mal gut gegeben. Hoffentlich sehen wir uns die Woche noch öfters auf dem Schlachtfeld, aber dann mit gleicher Manpower (Wir waren nur 17) ^^

Komisch finde ich nur den Fokus. Mir scheint es so, das Aurora und ihr euch schön die eigenen GLs aufteilt (jeder eigenes Drittel), euch weitgehend in Ruhe lasst und sonst nur auf uns geht (unsere Homelands und Ewige lieber Holz-Anzalias und Mendons gedreht und SM fallen gelassen). Gut das mir Punkte Latte sind :-D

Auf weiterhin schöne Fights ;-)

Killerhai – Guardian
[CE] Critical Emergence
Release bis Juli Elonafels – dann in See gestochen und Septeber auf Gunnars gestrandet

Kodash - Aurora Glade - Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Killerhai, ich erahne den geringsten Widerstand von Gunnars. Es gibt in dem matchup keinen Fokus. Bei 2 Deutschen Servern und einen weiteren Server, würden die deutschen Server sich bekriegen. Aber dieses matchup hat kein nennenswertes Feindbild. Hier gibts kein KoA, ADAC und und aufn Feld was man permanent hinter her jagen würde. ^^ Es gibt nur viele rote schriftzüge denen man in den A**** tretten will. :P

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash - Aurora Glade - Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Heute Abend nette Fights, insbesondere mit WdR+Pugs. Habt es uns heute doch das ein oder andere mal gut gegeben. Hoffentlich sehen wir uns die Woche noch öfters auf dem Schlachtfeld, aber dann mit gleicher Manpower (Wir waren nur 17) ^^

Wir werden die Woche über auch wieder gildenintern raiden – dann voraussichtlich auch mit 15 bis 20 Leuten. Vorhin waren wir jeweils zwischen 20 und 35, später dann doch erkennbar weniger (10 bis 15).

Bin heute erst später zur Gruppe dazugestoßen – zuerst auf Lichtung GL zum zweiten Einführungs-Raid von [BAN], dann auf Gunnars gewechselt, da wir dort bereits zum Reset viel Spaß hatten. Einen Fokus gibt es bei uns generell nicht, es sei denn wir spielen gegen alte Freunde oder Erzfeinde. Was mitunter vorkommt ist, dass wir uns irgendwo eingraben und uns das dann auch erhalten wollen (z.B. die Bucht auf eurem Grenzlande). Gibt sicherlich auch Gruppen auf Kodasch, die strategisch spielen, aber dafür sind die meisten von uns doch zu faul.

Ihr und andere Gruppen habt uns dann glücklicherweise doch das ein oder andere Mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt – Waren auf jeden Fall sehr spaßige Kämpfe, aus denen wir auch immer wieder etwas an Erkenntnissen mitnehmen konnten. Das ist eine sehr angenehme Abwechslung zu den Pain Train Gildenzergs anderer Server, die mit 35 koordinierten Spielern (2/3 davon Melee Meat Ball) über alles drüber walzen.

Auch sehr angenehm sind mir sowohl eure als auch Lichtungs Roaming-Gruppen und Solo-Roamer aufgefallen. Zwar habt ihr auch die ein oder anderen Perplexity-Trolle, aber im Gegensatz zu SFR und PS hatte ich bisher noch kein einziges /laugh oder /dance oder etwas in der Richtung aufgeschnappt, wenn man mal gegankt wurde. Freue mich schon auf unsere Kleingruppen- und meine Solo-Roaming-Sessions die Woche über.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Aurora Glade - Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Rambovi.3850

Rambovi.3850

Schade das heute wieder ein 40er Zerg Gunnars den “Glitch” mit der Auflösung benutzen mussten beim einnehmen unserer T3 Bucht Festung.
Hierbei, wurde wieder der altbekannte Pfeilwagen über die Mauer schieß Glitch verwendet. Danke dafür.

Kodash - Aurora Glade - Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: doncalito.2591

doncalito.2591

Jap kann ich nur bestaetigen. Richtig aetzend das man so zocken muss … ob man sowas mal fixen wird ?! Man kann nur hoffen.
Ansonsten macht es mal wieder Spaß im WvW nicht so wie die letzten Matches
GO KODASH

Kodash - Aurora Glade - Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

als würde es solche versager nicht auf allen anderen servern geben, die fehler zu ihren vorteil nutzen würden .

Kodash - Aurora Glade - Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

das sagt ja keiner, aber ich hab sowas bis jetzt noch net bei nem kodasch zerg gesehen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kodash - Aurora Glade - Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Schöner Willkommensraid Kodasch.
Super nette Leute kennengelernt und wir wurden herzlich empfangen.
Danke Kodasch und auf eine rosige Zukunft.

Gemeinsam Kämpfen, Gemeinsam Looten

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Kodash - Aurora Glade - Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Apocalypt.3528

Apocalypt.3528

Welcome DSV und natürlich die anderen Neuzugänge, ihr habt auch den Beweis angetreten, dass die vom Aussterben bedrohte Warteschlange doch noch nicht ganz ausgerottet war auf Kodasch, seit langem mal wieder in der Woche Warteschlange und kein U-Buff ^^

Apo

[why] Small Scale WvW-Gilde http://fifty-fifty.shivtr.com/
Du spielst auf Kodasch? Besuche doch mal die Kodasch Community Webseite! :)

Kodash - Aurora Glade - Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

das sagt ja keiner, aber ich hab sowas bis jetzt noch net bei nem kodasch zerg gesehen

Selten sieht man es im eigenen Team, da man ja nicht sieht wo die eigenen Leute da hinschießen.

Ich denke auch auf Kodash gibt es solche Leute.

Haralin Engineer
[Skol]

Kodash - Aurora Glade - Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

es fällt aber schon auf wenn jemand vor nen turm/festung nen pfeilwagen bzw mit na baliste aufbaut um dann über die mauer def abzuräumen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kodash - Aurora Glade - Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Mal ne blöd Frage, welche Coms haben wir eigentlich noch und welche größeren Gilden? War jetzt einige Wochen raus und hatte nur vorhin von Brewtal gehört er und seine Gilde wären gegangen.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Kodash - Aurora Glade - Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

coms gibts nicht mehr so viele, wobei du die durststrecken in den letten wochen nicht mit erlebt hast, da hieß es größtenteils selber denken und agieren, sind paar neue gilden seit paar tagen auf kodasch (ASAP, BAN, DSV und XI) die das large scale wiederbeleben

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Aurora Glade - Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Ach so, welche Gilde haben wir denn verloren?

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Kodash - Aurora Glade - Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Apocalypt.3528

Apocalypt.3528

Von den größeren Gilden, ADAC, KoA und CE, ist aber schon ein paar Monate her (-:

Apo

[why] Small Scale WvW-Gilde http://fifty-fifty.shivtr.com/
Du spielst auf Kodasch? Besuche doch mal die Kodasch Community Webseite! :)

Kodash - Aurora Glade - Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Von den größeren Gilden, ADAC, KoA und CE, ist aber schon ein paar Monate her (-:

Apo

Wobei es CE derzeit nicht mehr gibt. CE und ADAC haben sich zusammengeschlossen.

Legendary +1 Counter: 204

Kodash - Aurora Glade - Gunnar's Hold

in Zuordnungen

Posted by: Apocalypt.3528

Apocalypt.3528

KoA existiert ja auch nicht mehr wirklich, aber Frage war ja, wer, wann gegangen ist (-:

Apo

[why] Small Scale WvW-Gilde http://fifty-fifty.shivtr.com/
Du spielst auf Kodasch? Besuche doch mal die Kodasch Community Webseite! :)