Kodash - Elona - Auguren

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

Zwei geschwächte deutsche Server gegeneinander, dazu die Franzosen.
Und am Dienstag ist wieder PvE-Patch, ab da wird wieder tote Hose sein und 24/7 Karmatrain im Kodash-Gebiet.

Mein Tipp: 3. Kodash, 2. Elona, 1. Auguren

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

laut millenium gibts eh nur noch 2 deutsche Server

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

laut millenium gibts eh nur noch 2 deutsche Server

Oh oh, bei 21 Servern das WvW abgeschaltet Vorsicht Flüchtlingsströme incomming
Rofl, könnte daran liegen das ANet das WvW-Ranking unangekündigt anonymisiert hat: https://leaderboards.guildwars2.com/de/eu/wvw

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Cion.1867

Cion.1867

Morgen ist endlich mal ein Samstag Abend, an welchem ich spielen kann. Ein Freund und ich wollen zusammen durch die Gebiete laufen. Ich freue mich schon (ernsthaft!) auf Kämpfe gegen Hora & Co.!

Elonafels
Dieb, 80 | Ele, 80 | Ingi, 80 | Wächter, 80 | Krieger, 80 | Necro, 80 | Mesmer, 80 | Waldi, 80

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Zwei geschwächte deutsche Server gegeneinander, dazu die Franzosen.
Und am Dienstag ist wieder PvE-Patch, ab da wird wieder tote Hose sein und 24/7 Karmatrain im Kodash-Gebiet.

Mein Tipp: 3. Kodash, 2. Elona, 1. Auguren

Wie kommst du darauf das Auguren das Match gewinnen?Ich meine selbst wenn,wäre es latte,aber die letzte Woche sah’s bei weitem nicht danach aus.

laut millenium gibts eh nur noch 2 deutsche Server

Oh oh, bei 21 Servern das WvW abgeschaltet Vorsicht Flüchtlingsströme incomming
Rofl, könnte daran liegen das ANet das WvW-Ranking unangekündigt anonymisiert hat: https://leaderboards.guildwars2.com/de/eu/wvw

Inwiefern hat Anet das Ranking anonymisiert?

(Zuletzt bearbeitet am von Fyralon.7638)

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Statt Servernamen hatte es vorhin auf der ANet seite nur einen – jetzt sind die Namen wieder da und Millenium geht auch wieder

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Könnte interessant werden, diese Woche.

Freue mich insbesondere auf die voraussichtlich vielen Wipes, die wir durch GD kassieren werden (ernstgemeint), ihr seid richtig gut aufgestellt und meistens machen die Kämpfe gegen euch viel Spaß. Leider ist es ein K®ampf gegen Windmühlen, unseren Leuten ordentliches Movement und Gruppensynergienutzungen zu vermitteln, was häufiger zu merkwürdigen Situationen führt…

An NEWS: Wir haben nicht geblobbt, waren vorhin etwa 40 Leute am Ostturm und in der Zuflucht gerade mal 25. Währenddessen haben sich diverse Kleingruppen um die wichtigeren Sachen auf der Karte gekümmert.

Werde die Woche über auch wieder mal häufiger in bunt gemischten Kleingruppen unterwegs sein sowie mit der Gilde Trainings-Raids durchführen; Würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr eure Linien weiterfahrt und uns nette Kämpfe bietet (nicht so wie die Blobs der letzten Woche seitens FU und PS). Bisher läuft es offensichtlich ganz gut für euch, und ich kann mich über fehlenden Spaß unsererseits auch nicht beklagen. So sollte es (imho) immer sein.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Na dann verpass ich ja wenigstens nichts,wenn ich 6 Tage im Urlaub bin.

Die andern Kodaschis tun mir leid. Karmatrain und PvD inc.

Hoffe ja mal, dass wir nächste Woche endlich mal wieder ordentliche Server bekommen, denen PvP noch am Herzen liegt.

Viel Spaß an die Anderen.

looking for team

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Wegmarke Hügel auf Elo, check. Hat immerhin ganze 55 Sekunden gehalten…

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Joa hf allen sehe aber schwarz für die woche wenn zum reset schon die gegner fehlen..

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Jop, Zerg hat schon mehr Leute auf den Ewigen, als gesamte AR. xD

So ists aber nurmal gewinnt man, kommen die Ratten von alleine.

[RG]

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Rund 7,5 Millionen Deutsche können nicht richtig lesen und schreiben. Schreib dich nicht ab.

@Trollhammar.7894 glaub wir haben mit 5 oder 6 mann eure 20 mann geinct, war sicher für euch nen, auffe Schulter klopfen. GLÜCKWUNSCH zum Sieg und zum blabla Beitrag.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: WilliamDaBloody.2591

WilliamDaBloody.2591

Danke an alle Kodashis, die in den letzten Wochen unseren Abstieg im Ranking weiter verhindert haben. Ihr könnt jetzt wieder eine ganze Woche Mimimi machen und euren Outnumbered Buff genießen.

So kommen auf Kodash nie Leute ins WvW zurück, vor allem nicht wenn dort jegliche Anreize von Seiten Anet fehlen.

Wir gehören irgendwo zwischen 13-15 hin, dort würden wir auch Matchups bekommen, die nicht daraus bestehen als Ziel zu haben 1/3 einer Karte zu deffen oder einen Nightcapping Karma Train mit letzter Kraft auf die Beine zu stellen.

Wünsche euch dennoch viel Spass diese Woche.

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Trollhammar.7894

Trollhammar.7894

Rund 7,5 Millionen Deutsche können nicht richtig lesen und schreiben. Schreib dich nicht ab.

@Trollhammar.7894 glaub wir haben mit 5 oder 6 mann eure 20 mann geinct, war sicher für euch nen, auffe Schulter klopfen. GLÜCKWUNSCH zum Sieg und zum blabla Beitrag.

Was, Kodasch ist anwesend? Hab ich beim Restart nicht bemerkt, kannst dich wieder auf die stille treppe zurückziehen. QQ.

Ich habe von AR geredet und nicht von Kodasch, aber egal.

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

yadda, yadda

Hast du dich verlaufen? Hier geht’s zu eurem Match-Up Thread.

Bisher hat sich hier niemand über Blobs eurer Größenordnung beschwert, und das Zergen hat auch niemand grundlegend kritisiert. Bist du möglicherweise ein kleines bisschen zu sensibel und leidest ein wenig unter Dissonanzgefühlen?

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Aron Augursson.4893

Aron Augursson.4893

War gestern mit 5-6 Leuten abseits des Zergs unterwegs. Wir hatten öfter mal in Speldan längere Kämpfe die wir gut durchgestanden haben…bis dann die 40 Kodaschis angelaufen kamen um doch alles zu beenden.

Waren trotzdem, bis der zerg kam, schöne Kämpfe

Aron Augursson
Elona Reach [DE]

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: TheSummerRain.8014

TheSummerRain.8014

Also ich persönlich fand den Reset auf dem Elona Border ziemlich interessant. Wir hatten nen Haufen toller Kämpfe … Auf die Auguren hab ich ja eh schon seit Wochen wieder gehofft, ich lieb die einfach Von den Elos hat man zu Anfang nicht so wirklich viel gesehn, aber ihr hattet wohl auch einiges an der Bucht zu tun?! Die Fights jedenfalls, egal gegen welchen Server und welche Gilde, haben nen Haufen Spaß gemacht und die Stimmung bei uns war gut. So wünscht man sich den Reset.

Und irgendwann kam dann GD, der alte Granitbrocken. :P Schade, dass ihr nicht früher rübergekommen seid. Ihr kamt quasi kurz nach der allgemeinen Aufbrauchstimmung. Aber der erste Kampf gegen euch war trotzdem klasse. Auch wenn man oft das Gefühl bekommt, ihr sterbt eh nich xD

www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: pixelslayer.6280

pixelslayer.6280

Und Kodash bekommt schon wieder die Hucke voll… xD

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

Ja Aron ich bin euch da auch ein paarmal begegnet ..war interessant. Letzlich wart ihr aber in unserem Drittel und da passiert es eben zwangsläufig das der Zerg da mal vorbeirennt. Gleiches ist uns mit eurem Zerg im Schurkenbruch passiert.

Insgesamt fand ich den Start auf den Ewigen aber überaus angenehm und ich kann nicht von einem extrem Blobbing seitens Elona oder den Auguren auf den Ewigen sprechen, zumindest nicht bis 1 Uhr. Ein 40/50 Mann Zerg. Aber der ist mittlerweile gerade auf den Ewigen Normalität. Bei Gegnerzergs dieser Größenordnung im Primetime Bereich wird sich auch niemand beklagen.
Kleingruppenkämpfe, große Zergs, Belagerungen. Beim Start war für alle etwas dabei.

Ich hoffe das die Woche so angenehm zu spielen bleibt wie der Headstart dann wird es, ganz gleich vom Ergebnis am Ende der Woche, ein schönes Spiel.

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: McCoy.4265

McCoy.4265

Da haben doch die Elonesen mal wieder Kodasch als Gegner bekommen und damit die Motivation in der vermutlich herbeigeredeten Krise. Viel Spaß den Schönwetternspielern auf Elona beim Holztürme stürmen.

Vielleicht bleibt ja mal was ausgebaut stehen, ansonsten haben es die Auguren zu leicht mit dem abstauben.

Und eins steht auch schon fest, Kodasch gewinnt das Matchup im Forum. Was soll man auch machen wenn man keinen Bock auf U-Buff und Elona hat ?

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ich war vom reset gestern auch positiv überrascht, wir waren mit 6 leuten auf den elona gl und da gabs doch echt paar nette kämpfe im small scale bereich vor allem am westlager und nordlager

höhepunkt für uns war dann der fight am tiefland gegen GD zusammen mit unserem pugzerg, leider sterben die kodaschie randoms halt immer noch viel zu schnell in zergfights aufgrund von 0 movement und offeniv equip, immerhin konnten wir GD dann bis zur westwand am hügel zurückdrücken (natürlich unter dem verlust massiv vieler unserer “randoms”^^), der fight war auf jedenfall sehr lustig, vor allem für mich, macht einfach spass mit nem hammerkrieger im GD zerg rumzuwusseln und jedesmal im sammelpunkt zu ccn

ansonsten gabs dann in der nacht noch paar schöne aktionen auf den ewigen, waren da zu 6t (2 aoft, 2 buka, 2fb) und noch ne handvoll anderer spieler, konnten 2 mal die garni gegen nen 3 omega golem rush gegen elona deffen (danke nochmal an die frühe ansagen der offensiv scouts) und sogar 2 mal mit 8 leuten und 3 golems SN einreißen, die sneaks an aldons, jerrifer und klovan wurden leider rechtzeitig entdeckt um da noch was auszurichten

alles in allem ne/n schöner resetabend/-nacht für mich und danke an alle beteiligten für den spass den wir alle hatten

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Das Server Frust hoch³ erleben stehen sie ständig Servern gegenüber die erheblich mehr an Personal auf die Beine stellen können,kann ich sehr gut nach vollziehen.

Man läuft mit 15-25 Hansel als Elonier gegen 60-80 SFR’s an.der Rechner machts ohne Probs mit und trotzdem lässt sich nicht ein Skill auslösen.Blobb,tot.

Selbst Lager und Wachen werden von solcher Masse überrannt.Dann ein paar “scharfe” Videos ins Netz wie Pro like man ist…

Aber wie sollte Anet das Problem lösen?Ich weiß nicht genau wie viel Spieler pro Fraktion,pro GL auf die Karte können.Warens 120?Möglich wäre hätte Kodash zB nur 60 Leute auf der Map das auch Auguren und Elona nur maximal 60,65, oder sagen wir mal 70 Leute der 120 stellen darf.Wäre ausgeglichen,gerecht und fair allen gegenüber.

ABER

wie groß wäre das Geschreie derer die dann gegen schwache Server,schwach von der WvW Population nicht vom Skill,antreten müssen und nicht alle auf die Karte könnten?so bleibt es nicht aus das eine Seite mit voller Stärke da ist,der Server der weniger WvWler hat mit ein paar Leuten sich quasi abfarmen lässt.

Ungerecht und frustrierend auf Dauer hoch³…

Vielleicht macht sich Anet dazu Gedanken,vielleicht auch nicht.Ich denke auch das gerade was das transen angeht dringend Verbesserungen nötig sind.

Transen zu einem der “Topp” Server zB doppelt oder dreifach so teuer und nur gegen Bares!Oder nach Servertrans 1 oder mehrmonatige Sperre derer (also der getransten…was fürn Wort ^^) zum Beitritt ins WvW.

Söldnerarmeen,das Gilden fremder Server das Banner der Kodashler als Beispiel tragen dürfen.Dann auch nur für dieses Match also die Woche.Der eigenen Seite nicht helfen können und dass das auch nur dann geht, wenn man auf einem starken Server spielt und einen schwächeren stützen möchte….

Ideen gäbe es sicherlich genug.

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

@Hora ich ergänz deinen Text mal, du hättest schreiben müssen zum Glück kamen die beiden “dms” auf die Karte, miteinmal lief alles besser, wir paar dussels die erst nur weggelaufen sind, sind nun zum angriff über gegangen. Zum glück kamen die inc ansagen immer rechtzeitig, die natürlich auch immer von den “dm” Spielern waren. Großteil der fights haben wir nur unglaublich gewhined, weil wir nie so gut werden wie die “dm” Spieler.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

Transen zu einem der “Topp” Server zB doppelt oder dreifach so teuer und nur gegen Bares!Oder nach Servertrans 1 oder mehrmonatige Sperre derer (also der getransten…was fürn Wort ^^) zum Beitritt ins WvW.

Söldnerarmeen,das Gilden fremder Server das Banner der Kodashler als Beispiel tragen dürfen.Dann auch nur für dieses Match also die Woche.Der eigenen Seite nicht helfen können und dass das auch nur dann geht, wenn man auf einem starken Server spielt und einen schwächeren stützen möchte….

Ideen gäbe es sicherlich genug.

Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden… Wenn Gilden irgendwo hin transen dann wollen sie in den meisten Fällen alleine spielen und vorallem nicht blobben, klar gibt es Ausnahmen, das ist aber die Minderheit.
Bestes Beispiel ist doch SFR… Als sie ganz oben waren, kamen viele “Randoms”, unendlich lange Warteschlangen, Gilden konnten nicht aufs GL und sind deshalb z.B. gegangen und SFR ist im Ranking gefallen. Dann sind wieder die “Randoms” gegangen und die Gilden kamen wieder.(Hoffe ich erzähle hier nicht irgendwas falsches, war so meine Auslegung)
Und außerdem besteht GW2 nicht nur aus WvW, Elona war auch schon ein “Top”-Server, heißt aber nicht, dass nur Leute hergetranst sind die WvW spielen wollen, sondern vielleicht auch einfach PvE und ab und zu mal WvW machen wollen.

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: wiesel.1960

wiesel.1960

Wie sie alle abgehen?!?! Eigentlich hat doch niemand was gesagt, ausser Leute die nicht zu diesem Matchup gehören

Ehrlich gesagt hat der Reset-Abend/Nacht fast mehr spaß gemacht als die komplette Woche gegen FU.
Ich kann Hora nur zustimmen. Gestern Abend waren viele gute Kämpfe dabei und es beschwert sich niemand über einen Zerg der rumläuft, solange man genug andere Kämpfe findet.

Traurig fand ich nur den einen Elona Spieler, der sich in meine Gruppe einläd um zu flamen wie schlecht ich doch bin, weil er den Kampf gewonnen hatte mit seinen 3 Freunden hinter ihm xD (etwas später musste ich einfach nur noch lachen über diese Person, einige Spieler vertragen wohl keinen Kaffee oder was auch immer ^^)

Und Kodash bekommt schon wieder die Hucke voll… xD

Ist doch nix neues? Kennen wir doch eigentlich nicht anders, bei unserer WVW-Beteiligung. Wenn du sagen würdest wir gewinnen das Matchup, dann wäre es was besonderes ^^

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Amilia.4263

Amilia.4263

an den Bug-User @ Sonnenlichthügel, Elona HL, 19:50

Danke, liebe Bug-Kodaschis!
Sarkasmus an
Immer nett zu sehen wenn ihr den Lord schon haut, obwohl Tor/Wand noch zu ist.
Das ist die richtige Spielweise! Ihr seid die Besten!
Sarkasmus Ende

[Zerg-Guardian] @ Elona Reach – [WvW]

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: McCoy.4265

McCoy.4265

Naja von Spaß ist das Matchup weit entfernt, wenn man ansehen muss wie GD unseren Haufen mit Ubuff in der Garni auf den Ewigen abfarmt. Weiter so Elona Ihr seid einfach so gut das Ihr es uns immer wieder zeigen müsst.

Fairplay ist nicht der GD Style.

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Bitte mehr mimimi übrigens wir haben auch kein kommander auf den ewigen zzt

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Auch wenn ich glücklicherweise die Woche im Urlaub bin und mir das matchup Gott sei Dank nicht geben muss, besteht für die anderen Kodaschis noch Hoffnung.

PvE update am 3. September SAB; bietet die Woche dann wenigstens Spaß. Wobei im WvW ja auch atm Pve stattfindet.

looking for team

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Naja von Spaß ist das Matchup weit entfernt, wenn man ansehen muss wie GD unseren Haufen mit Ubuff in der Garni auf den Ewigen abfarmt. Weiter so Elona Ihr seid einfach so gut das Ihr es uns immer wieder zeigen müsst.

Ich verstehe einerseits den Frust – bekomme bei sowas auch immer Plaque, wenn ich es mitbekomme. ADAC und CE hatten in unserem Match gegen Abaddon auch mal das selbe gemacht, und statt mal mitzudenken sind einige unserer Leute immer wieder stur auf das Haupttor aufgelaufen.
Damals wie heute sollte in so einer Situation einfach die Garni mal links liegen gelassen werden bis der Gegner keine Lust mehr hat oder man die nötige Kampfkraft aufbringen kann. Es gibt genug andere Ziele auf der Karte; sich abfarmen lassen muss man eigentlich nie.

Unter sportliches Verhalten ordne ich das nicht ein, andererseits haben sie euch vermutlich nicht Ballisten vor den Spawn gebaut, wie man es von manch anderen Spielgemeinschaften mehrfach erlebt hat?!

Fairplay ist nicht der GD Style.

Gibt bei GD gute und nette Leute, und es gibt mitunter auch einige Herdentiere und Sadisten. Wirft kein gutes Licht auf die Gilde, andererseits sollte es Motivation für uns sein, uns zu überlegen, wie man es GD heimzahlen könnte…

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

haben vorhin am südwesttor im außenring sn auch paar gdler und andere elonas gehauen und getötet, während gd/elona pug zerg in sn mit den auguren und dem lord spass hatten^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

jo gz habt mit 5+ einzelne mit support skillung abgefarmt gz zu eurer leistung

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

jo gz habt mit 5+ einzelne mit support skillung abgefarmt gz zu eurer leistung

Jo gz, habt mit 20+ einzelne mit Gruppen-Skillung abgefarmt. Gz zu eurer Leistung!

Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen. ^^ (Musste nun leider sein)

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

ach was solls mit kodasch leuten kann man eh nicht reden..

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: wiesel.1960

wiesel.1960

ach was solls mit kodasch leuten kann man eh nicht reden..

Vielleicht versuchst du es ja mal mit reden und sparst dir deine sinnlosen Kommentare und Rechtschreibhinweise in Themen die dich nichts angehen?

jo gz habt mit 5+ einzelne mit support skillung abgefarmt gz zu eurer leistung

Denkst du wirklich von uns werden keine einzelnen von euch in überzahl gefarmt? Hol dir eine warme Milch und gut ist ^^

(Zuletzt bearbeitet am von wiesel.1960)

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

stimmt, da sind so viele gds und andere rein gekommen, nen kleinen 15+ zerg bilden und mal kurz über die 7 leute incen is natürlich zu viel verlangt, wenn ihr mit zerg skillung rumlauft nutzt sie auch und sammelt euch wenn ihr eh schon wisst, dass da 7 leute rumrennen

aber im endeffekt ist das was ihr in der garni getrieben habt genau das gleiche was wir mit euren supportern in sn getrieben haben, wir haben alle unorganisierte randoms gefarmt, nen nice fight wär mir auch lieber gewesen, aber scheinbar gehört heut kampflos weiterrennen nach dem motto “augen zu und durch” zum normalen spielverhalten in gw2

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Ne wiesel lass mal ich find witzig hier euch zu trollen was soll ich auch sonst machen ist ja keiner von euch im wvw o.O

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: wiesel.1960

wiesel.1960

Ich komm später ins WVW, dann darfst mich umhauen und auf mir rumspringen, wenn du dann glücklich bist.

Ne wiesel lass mal ich find witzig hier euch zu trollen was soll ich auch sonst machen ist ja keiner von euch im wvw o.O

Franzosen hauen, die Karten sind ja alle blau

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

ja ne pvd kannste alleine machen

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Yuna.2516

Yuna.2516

an den Bug-User @ Sonnenlichthügel, Elona HL, 19:50

Danke, liebe Bug-Kodaschis!
Sarkasmus an
Immer nett zu sehen wenn ihr den Lord schon haut, obwohl Tor/Wand noch zu ist.
Das ist die richtige Spielweise! Ihr seid die Besten!
Sarkasmus Ende

War zwar nich dabei, aber war der Hügel vielleicht iwann vorher mal offen gewesen, wo sich jemand hätte verstecken können??

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: wiesel.1960

wiesel.1960

ja ne pvd kannste alleine machen

nein danke, daran habe ich keinen spaß

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Trollmacht.4105

Trollmacht.4105

freunde, unser traum ist endlich wahr geworden, wvw wird esports, jawohl.
endlich mussen wir gvgler uns keine ausreden fuers sinnlose blobben und npc raiden mehr einfallen lassen.endlich koennen wir sagen “es ist alles erlaubt, alles fuer das ranking und alles fuer den server!” denn es geht immerhin um einstatussymbol , ein einzigartiger finisher der allem und jeden zeigt: ja ! ich war dabei, ich gehöre zur elite!

nach langer suche
hier noch ne preview von dem finisher

(Zuletzt bearbeitet am von Trollmacht.4105)

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Franzmänners sind witzig. Mit Tarnung haben se sich an mich rangeschlichen und das wurde aus Ihnen.
Der Kampf war schon sehr fordernt ^^.

Attachments:

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Bestes Beispiel ist doch SFR… Als sie ganz oben waren, kamen viele “Randoms”, unendlich lange Warteschlangen, Gilden konnten nicht aufs GL und sind deshalb z.B. gegangen und SFR ist im Ranking gefallen. Dann sind wieder die “Randoms” gegangen und die Gilden kamen wieder.(Hoffe ich erzähle hier nicht irgendwas falsches, war so meine Auslegung)

Die Randoms sind leider zum größten Teil auf SFR geblieben. Viele Gilden der alten SFR Community haben sich was WvW betrifft aufgelöst bzw. sind inaktiv geworden oder sind nicht mehr auf SFR zu finden. Nur ein Teil ist nach dem free Transfer Mist zurückgekehrt. SFR ist jetzt ein internationales Elona mit mehr Gilden aber genauso vielen Randoms. Den SFR Server von früher gibt es nicht mehr.

(Zuletzt bearbeitet am von Motìerre.8521)

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Amilia.4263

Amilia.4263

an den Bug-User @ Sonnenlichthügel, Elona HL, 19:50

Danke, liebe Bug-Kodaschis!
Sarkasmus an
Immer nett zu sehen wenn ihr den Lord schon haut, obwohl Tor/Wand noch zu ist.
Das ist die richtige Spielweise! Ihr seid die Besten!
Sarkasmus Ende

War zwar nich dabei, aber war der Hügel vielleicht iwann vorher mal offen gewesen, wo sich jemand hätte verstecken können??

Ne vorher war KEINER drinnen
Besonders war einer der Bugger nen Mesmer. Wäre er vorher irgendwie drinnen gewesen, hätte sein Trupp wohl kaum das Tor hau’n müssen

[Zerg-Guardian] @ Elona Reach – [WvW]

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Franzmänners sind witzig. Mit Tarnung haben se sich an mich rangeschlichen und das wurde aus Ihnen.
Der Kampf war schon sehr fordernt ^^.

Du hast ein Teil vergessen abzudecken,Necro ^^

aber davon ab, ich hab auch schon mal so peinlich einen aufs Mäulchen bekommen wie die drei und war auch nicht alleine, weil ich mich (wir uns besser gesagt) völlig überschätzt hatte

Kann mir vorstellen dass die drei Hansel auf dem Bild sich mächtig geärgert haben^^

Back to Topic.

Ich seh wieder eine Menge Vorwürfe und Beschuldigungen in diesem Thread.Wer bugused, unfair spielt und wer nicht….

Ich glaube ich bin vollkommen neutral wenn ich behaupte auf allen Seiten wird Fair und unfair gespielt.

Jedem von uns sind schon mal 20 Leutz hinterher gerannt und gleiches konnte ich auch auf eigener Seite beobachten.

Leute die sich irgendwo reinbuggen hab ich bisher (Gott sei dank) nicht gesehen.

Also entweder damit leben das man mal von einer ganzen Gruppe gejagt und gekillt wird oder dem WvW fernbleiben.

Mich nervts auch wenn mich 10 Mann bis zum Po der Welt verfolgen,killen,lachen und hüpfen….man revanchiert sich dann bei nächster Gelegenheit und gut ist .

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Marsella.3025

Marsella.3025

muß man sich denn mit lachen und hüpfen revanchieren? Mir fällt da ein Sprichwort ein: “was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andern zu”
Ich habe bis jetzt noch meinen Spaß an dem Match, bereue nicht, dass ich auf Kodasch getranst bin.

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

matchup macht mir weitaus mehr spaß wie letzte woche, wir kodashis können zwar zahlenmäßig nicht mithalten aber wir halten uns tapfer

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

muß man sich denn mit lachen und hüpfen revanchieren? Mir fällt da ein Sprichwort ein: “was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andern zu”
Ich habe bis jetzt noch meinen Spaß an dem Match, bereue nicht, dass ich auf Kodasch getranst bin.

Das revanchieren war darauf bezogen das man beim nächsten zusammentreffen die Leute killt die einen verspottet haben.

Ich hab nicht geschrieben das ich Emotes praktiziere oder hüpfe.Aus dem Alter bin ich raus.

matchup macht mir weitaus mehr spaß wie letzte woche, wir kodashis können zwar zahlenmäßig nicht mithalten aber wir halten uns tapfer

Dem kann ich nur zustimmen!

(Zuletzt bearbeitet am von Fyralon.7638)

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Sizzle Hint.1820

Sizzle Hint.1820

Ui elona und kodash in einem match up, mal sehen ob dieser thread genauso unterhaltend wird wie die letzten. Ich hol schon mal mein Popcorn ! Es bleibt spannend ! duck