Kodash - Elona - Jade

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Nen bissle klettig diese Jades, mussten sie sich den unbedingt vor RS würfen?
Wahrscheinlich mögen sie das erwartete “Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte Spielchen”

HF & GL

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

disconnect nach 15 minuten, juhuuu
elona-kodash-jade…. das weckt erinnerungen

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Der guten alten Zeiten wegen hat sich ANet bestimmt gedacht. :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Znark.3984

Znark.3984

[RC] sucht Gilden von Elona oder Jade für kleine GvGs, 2vs2 bis 5vs5, sollten von uns so viele gleichzeitig on sein ^^
Schreibt mich an wenn ihr Interesse habt

Mfg
Vrukki
Rookie Crew [RC]

Vrukki (Ele)
Kodasch

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

@Elona: sucht eure Türme/Festungen besser nach Mesmer ab, hab jetzt schon 4x mich versteckt und die leute reinporten können auf Elona-Grenzlande
Das soll jetzt keine Kritik an euch sein, ich bin einfach zu gut für euch.

Mein Arkani ist jetzt level 82!

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Dexxyn.8104)

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Palatschinken.1508

Palatschinken.1508

Richtig geiles Duell gegen den Z/D Ele von Buka, nur Schade, dass dann noch zufällig 3 Buka Diebe dazukamen als er auf 20% runter war :O

[GD] Good Old Days

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: werdernator.6105

werdernator.6105

Jademeer smallscale im Tiefland

Attachments:

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Richtig geiles Duell gegen den Z/D Ele von Buka, nur Schade, dass dann noch zufällig 3 Buka Diebe dazukamen als er auf 20% runter war :O

Not even close :-D.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Palatschinken.1508

Palatschinken.1508

Richtig geiles Duell gegen den Z/D Ele von Buka, nur Schade, dass dann noch zufällig 3 Buka Diebe dazukamen als er auf 20% runter war :O

Not even close :-D.

Dachte du spielst seit Juli kein Ele mehr, häh?

[GD] Good Old Days

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

endlich mal wieder ein interessanter thread!!!

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Hallo Community.
Es wurden hier eben Beiträge entfernt, da es wiederholt zu Provokationen, Anschuldigungen und Anfeindungen kam. Wir bitten euch im weiteren Verlauf dieses Threads auf solchen Posts zu verzichten und eure Beiträge höflich, konstruktiv und respektvoll zu verfassen.

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Ich freue mich riesig GD’ler ausserhalb ihres Pain Trains abfarmen zu dürfen

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Richtig geiles Duell gegen den Z/D Ele von Buka, nur Schade, dass dann noch zufällig 3 Buka Diebe dazukamen als er auf 20% runter war :O

Also ich hab mir seinen Condi PU Mesmer nun mal angetan. Resultat 12 Siege 1v1 und 3 Siege 1 vs 2 für mich und ein wütender Mersmer der sich 4 Stomps durch Adden geholt hat.
Ich verstehe also nicht warum er sich über ein nicht stattgefundenes Adden unsererseits echauffiert.
Nothing to see here, moving on.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Sweet.
Fassen wir zusammen:
-Zwölf gewonnene Kämpfe 1v1 mit Dieb vs PU Mesmer (wie kann man damit überhaupt sterben?
- Drei mal gewonnenes 1v2 mit Dieb vs PU Mesmer + X (Dieb, Engi, Krieger)
-Vier verlorene Kämpfe mit Dieb vs PU Mesmer wo 1. ein Backstabdieb reinaddete (1. Screen), 2. ein Granatenengi reinaddete, 3. du in ein Duell reinaddetest dass ich mit einem [LB] Dieb hatte und 4. als ich nachdem ich mir Stacks geholt hatte auf 30% war (2. u. 3. Screen), wobei der dritte Screen entstand als ich Rauchen war und mich jemand gerezzt hatte. GZ!

Hm,… ich glaube ich bin nicht mad.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

jetzt weiss ich wodurch unsere Gegner immer Punkte für stomps bekommen,..

Für Kodasch und unser Vaterland!

(Zuletzt bearbeitet am von SirHenry.6875)

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

so wird das aber nix mit #1 smallscale server ^^

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Kodash – Elona, immer wieder eine Augenweide was dann im Forum los ist.

Endlich kein Baruch und kein Auguren mehr!

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

seit wann sind eigentlich GD und NEWS wieder auf elona?

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Seit die Season vorbei ist und die Warteschlangen wieder erträglich sind.
Schade das Jade "unseren"Platz eingenommen haben, der Thread wäre noch epischer geworden.

Greets Myrmi

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Wenn das hier so weitergeht überlebt der Thread das MU nicht.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Ich finde es interessant wie sich gestern mehrere Kodashis vor dem stomp drücken konnten. Sind im down man setzt zum stomp an, geht nicht, setzt nochmal an, geht nicht und plötzlich steht der kodashi auf und rennt weg…..

Trotzdem gestern beim Reset auf den Ewigen jedemenge Spass gehabt. Jade Blobt wieder gewaltig, Kodash ebenfalls, Elona auch nur mit etwas weniger. Wobei man sagen muss das die Jade auch platzen wie sonst was^^ Am besten war gestern das wir 10-20min mit unserem Gildentrupp über die Karte von Lager zu Lager gelaufen sind und alle immer fast leer waren. War echt miese

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Jade Blobt wieder gewaltig, Kodash ebenfalls, Elona auch nur mit etwas weniger.

wie kann man denn gewaltig mit weniger blobben?und auf 10 mann mehr oder weniger kommts beim blobben auch ned an

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Blob Sea vs Blobash vs Blobfels? Fehlen nur noch Blobaddon, Blobside, Blob Bay, Blobiken Square, Blobunah Square, Blobs Rest und …

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

So möge das Beutel farmen beginnen !!!
Wenn es eine Gilde gibt die ein GvG 20vs20 will kann sie sich ja mal melden… Gibt es eig. Gilden auf Kodasch ??? O.O

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Sofern neben den Namen ein [..] steht mit Ziffern und Zahlen gefüllt ja.

PS: Die backline Eles sollten noch das dodgen üben. Glaub sooft hab ich mit Killshot noch nie geonehittet und getroffen. Aber das kommt davon, wenn man nur randomdodgt und von PvP keine Ahnung hat, weil man keinen einzigen Skill erkennt :>

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

@Seuche
Der maeggle wird dir glaube ich sehr behilflich sein ein GvG gegen euch zu veranstalten

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: laquito.5269

laquito.5269

Ich versteh immer noch nicht den Appeal daran gegen Gildenzergs bestehend aus 80% Wächter/Krieger zu kämpfen, but maybe thats just me.

Vielleicht erklärt sich ja eine unserer vielen neuen Gilden bereit, sozusagen als Vorstellungsevent.

[Buka] Mina – Thief
Kodash

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

1. ich find es gut, dass für unseren Riverside-Match noch kein überflüssiger Thread aufgemacht wurde
2. wollte ich mich hier ganz offiziell bei den coolen Dollys bedanken, die ich beim coolen Roaming die letzten Tage krass 1 on 1 gekillt habe
3. warum bleibt Kodasch so weit hinter Elona zurück?

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Der maeggle wird dir glaube ich sehr behilflich sein ein GvG gegen euch zu veranstalten

Ja, wir suchen immer nach willigen Golemfahrern für ein nettes 5vs5 oder 10vs10 Golems vs Golems!

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

3. warum bleibt Kodasch so weit hinter Elona zurück?

Wahrscheinlich weil alte Gewohnheiten nur schwer abzuschütteln sind

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

3. warum bleibt Kodasch so weit hinter Elona zurück?

Wahrscheinlich weil alte Gewohnheiten nur schwer abzuschütteln sind

vor allem die alte Gewohnheit das Elona nur ohne Gegenwehr oder mit Ihren 10 Omegas morgens um 3 in unsere Türme reinkommt.

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Gegen Riverside lag man auch erst deutlich hinten und hat dann recht einfach noch gewonnen. Ist ja nichtmal 24 Stunden gespielt.

looking for team

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

heute ein paar echt nette fights gehabt auf dem kodasch bl. hatte echt spass. schade nur das scheinbar jede elona gruppe nur aus leuten besteht die spass daran haben krieger und guardian zu spielen und dann warscheinlich jeden morgen flaschendrehen gemacht wird wer den armen ele spielen muss der immer down gehen muss. waren paar lustige szenen dabei.

gestern reset war etwas mühseelig als auf einmal 20+ [GD] einen über die gefühlt halbe map jagen müssen. szenen die so immer wieder vorgekommen sind. schade eigentlich aber da kodasch ja keine gilden hat bzw unsere gilden alle in gruppengrößen von 3-maximal 10 rumlaufen habt ihr wohl sonst keine gegner und keinen spass am matchup. spiegelt sich natürlich alles auch im points not from tick wieder. so viele stomps wie heute und gestern hab ich in der gesamten letzten woche nicht gemacht ( baruch und auguren waren aber auch im winterschlaf, um euch etwas in schutz zu nehmen )

bis dann auf dem schlachtfeld

[care] Coarr Ix – Ranger

(Zuletzt bearbeitet am von Coarr.3286)

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

da kodasch ja keine gilden hat bzw unsere gilden alle in gruppengrößen von 3-maximal 10 rumlaufen habt ihr wohl sonst keine gegner und keinen spass am matchup

Also ich weiß ja nicht auf welchem Kodash du spielst, aber WdR und ADAC sind doch mit deutlich mehr als 10 Mann rumgerannt^^

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Psst – ich glaube, Coarr meinte das sarkastisch…

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

bei uns ist halt only random, jeder hat so seine 1 mann gilde und rennt den blauen Pfeil hinter her. Auf Kodasch wird daher nur geblobbt und auf Elona kaum und Jade hab ich bisher nur einen oder so gesehen. ^^

Aber kann nur zu stimmen soviele Tötungen wie ich in paar Stunden hatte, hatte ich die ganze letzte Woche nicht. Durch die Elonas hab ich sogar länger gemacht als ich wollte.
Mission complete. Inventory full.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Wenn hier die Party läuft will ich auch dabei sein!

Fehlt noch Mefk, treszone, Hellawaits und Raniri hat wer deren Nummern?

Offizieller Stomper von Beast.

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Psst – ich glaube, Coarr meinte das sarkastisch…

ne ehrlich, adac sehe ich in letzter zeit sehr oft in einer 5er gruppe rumlaufen und die schlagen sich richtig gut. klar gibt es den gildenblob aber der ist mir noch net so stark aufgefallen wie deren roaming gruppe. wie gesagt, viele viele gildengruppen ( Groups of characters can form together as parties, enhancing group play and social experience. Parties are available in both PvP and PvE, but are more important to PvP play. The maximum party size is five members…. quelle: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Group )

aber ich will hier nicht über gruppengrößen sprechen. wie gesagt matchup macht echt spass bisher. weiter so an alle parteien.

vieleicht noch ne kleine stichelei und als ansport gedacht an elona bissl gas zu geben im open field:
kodasch: 14651
elona: 13009
jade: 9035

ich glaube ja unser vorsprung am ende des matchups wird über 10k sein.

bis dann auf dem schlachtfeld.

[care] Coarr Ix – Ranger

(Zuletzt bearbeitet am von Coarr.3286)

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Ne wieso sollten diese klassen auch darin vorkommen, sie sind ganz einfach dafür nutzlos.
Nen guten dieb könnte man noch mitnehmen das wars dann aber auch

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

habt nur leide keine fähigen bei euch, also weiter umschaun. was ich bisher von den gd dieben gesehen habe war etwas enttäuschend.

[care] Coarr Ix – Ranger

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Psst – ich glaube, Coarr meinte das sarkastisch…

ne ehrlich, adac sehe ich in letzter zeit sehr oft in einer 5er gruppe rumlaufen und die schlagen sich richtig gut. klar gibt es den gildenblob aber der ist mir noch net so stark aufgefallen wie deren roaming gruppe. wie gesagt, viele viele gildengruppen ( Groups of characters can form together as parties, enhancing group play and social experience. Parties are available in both PvP and PvE, but are more important to PvP play. The maximum party size is five members…. quelle: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Group )

aber ich will hier nicht über gruppengrößen sprechen. wie gesagt matchup macht echt spass bisher. weiter so an alle parteien.

vieleicht noch ne kleine stichelei und als ansport gedacht an elona bissl gas zu geben im open field:
kodasch: 14651
elona: 13009
jade: 9035

ich glaube ja unser vorsprung am ende des matchups wird über 10k sein.

bis dann auf dem schlachtfeld.

Joa leider gibts viele leute bei uns die den Buff bzw die Punkte die man dadurch machen kann noch nicht zu schätzen wissen.
Heute morgen habe ich verzeweifelt versucht alleine den Buff zu holen hat aber nicht geklappt und der aktuelle Kommi den hats eunfach nicht interessiert das wir ne stunde ohne rumgelaufen sind und trotz 80 Punkte höherem tick nicht wegkamen mit den Punkten.

Elonafels

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

schade das der buff so krass genervt wurde. früher gab es pro buff einen punkt, bei dreien also 3 punkte. ich glaube wäre das über die liga so beibehalten worden wäre kodasch 3. hinter sfr und vizu im gesamtranking geworden. da leisten wir echt starke arbeit.

[care] Coarr Ix – Ranger

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

habt nur leide keine fähigen bei euch, also weiter umschaun. was ich bisher von den gd dieben gesehen habe war etwas enttäuschend.

Und es zeugt von extremen Skill wenn die Buka Leute irgendwelche lame builds spielen so wie du?

Oder wenn Buka mal wieder ruhmreich mit ihrer Smallscale Gruppe es schafft einen einzelnen Roamer zu töten?

Offizieller Stomper von Beast.

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

du spielst natürlich 14, 14, 14, 14, 14, 14 um deinen “skill” zu bekunden?

hätte interesse an nem waldi/engie /diebe gvg um den langweiligen gvg alltag mal bissl aufzumischen^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

(Zuletzt bearbeitet am von Hora.1857)

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

GD – da weiß man, was man hat…

Attachments:

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

jo das war ich und falls ihr es nicht gemerkt habt, hab ich das treb nicht angegriffen und habe stattdessen neben dem treb getanzt
btw dumme stelle fürn treb, wenn man auch von der klippe ganz einfach mit standhaft buff runtercasten kann

[GD]

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

habt nur leide keine fähigen bei euch, also weiter umschaun. was ich bisher von den gd dieben gesehen habe war etwas enttäuschend.

Und es zeugt von extremen Skill wenn die Buka Leute irgendwelche lame builds spielen so wie du?

Oder wenn Buka mal wieder ruhmreich mit ihrer Smallscale Gruppe es schafft einen einzelnen Roamer zu töten?

weißt du überhaupt mit was für na skillug er rum läuft? xD
ich wusste garnicht das es momentan ranger skillung gibt die lame sind but nice to know

leider kam ich nur gestern nacht ne halbe stunde dazu im wvw rum zu laufen und war irgendwie enttäuschend da ich was neues testen wollte aber von gegner konnte da keine rede sein, aber das wird sich die woche noch ändern

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

jo das war ich und falls ihr es nicht gemerkt habt, hab ich das treb nicht angegriffen und habe stattdessen neben dem treb getanzt

Das mit dem Tanzen hab ich bemerkt, ja – sich in dorthin zu stellen, ist dennoch keine schöne Sache. Dafür auch noch die Norn-Elite zu zünden, wäre es mir nicht wert gewesen.

btw dumme stelle fürn treb, wenn man auch von der klippe ganz einfach mit standhaft buff runtercasten kann

Hätt unser Treb-Schütze nicht so genoobt, hätt es seinen Zweck vollumfänglich erfüllt. Was wollte man mehr?

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

schade das der buff so krass genervt wurde. früher gab es pro buff einen punkt, bei dreien also 3 punkte. ich glaube wäre das über die liga so beibehalten worden wäre kodasch 3. hinter sfr und vizu im gesamtranking geworden. da leisten wir echt starke arbeit.

Aber aber! Schreib doch nicht sowas böses, das wäre ja fast ein neuer Modus und kein WvW mehr…hier soll es doch nur um Türme & Festen gehen!

Sry, konnte mir den kleinen Seitenhieb nicht verkneifen…

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

(Zuletzt bearbeitet am von Feindsender.1043)

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: laquito.5269

laquito.5269

Ne wieso sollten diese klassen auch darin vorkommen, sie sind ganz einfach dafür nutzlos.
Nen guten dieb könnte man noch mitnehmen das wars dann aber auch

Richtig, also sind Warrior und Guard zwangsläufigerweise prozentual mehr vertreten, weil sie fürs GvG einfach dienlicher sind. Klar sind es wahrscheinlich keine 80%, aber somit steht meine Kernaussage eines Healballs.

Warum dein Guildmate darauf so eingestiegen ist, weiss ich nicht, zumal ich es eindeutig als meine persönliche Meinung gekenntzeichnet habe. Ich hab auch sonst nicht wirklich n Problem mit euch, aber falls sich da was geändert haben sollte, bitte ich um Auskunft. : )

[Buka] Mina – Thief
Kodash